Harry Potter Personenspiel | 56/2022 [VgddK Sommercamp]

  • Phina

    Ach dann sind wir in einem Jahrgang.

    * feststelle *

    Es war eine Feststellung.

    * auf ihren leicht verwirrten Blick hin sage *

    Wenn ich ehrlich bin. Ziemlich langweilig.

    * zugebe *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Stephen

    *mir Informationen zugetragen wurden und mich das sauer macht*

    *das hat man nun davon, wenn man die Sache abschließen will und nachgiebig ist*

    *mit Shirley darüber reden muss, da das so nicht akzeptieren kann*

    *mir das zu schaffen macht, da eigentlich ihr was versprochen hatte*

    *mich draußen auf eine Bank setze und überlege wie vorzugehen ich gedenke*

    Elisa

    *so ein Picknick war tolles ist und zum Glück bei den Muggeln auch*

    *da nicht aufpassen muss und genüsslich mein Essen verschlinge*

    Wie weit ist es von hier zum See? Brauchen diese... ääähhh.... Motorräder mit Kurbeln?

    *sie grinsend frage, da mir der Name nicht einfällt*

    *mir überlege, wie Zuhause Mum und Dad ihre Zeit verbringen und ob sie sich Sorgen machen*

    *gespannt auf den See bin und wie Muggel so ihre Zeit verbringen*

    Gibt es am See auch Technik?

    *sie erwartungsvoll anschaue*

  • Patrick

    *kaue, kaue, kaue und herunterschluck, bevor breit grinse*

    Wie es scheint nicht.

    *sogleich die nächste Fuhre in meinem Mund landet und es wieder ein bisschen dauert, bis gekaut und geschluckt habe*

    *nicht unhöflich sein und mit vollem Mund sprechen möchte*

    Jep, Ich bin Student. Ich studiere Drachenkunde.

    *meine Augen wie üblich zu funkeln beginnen, wenn von Drachen spreche*

    Ich liebe Tierwesen und vorallem Drachen. Das sind so interessante und intelligente Tiere! Wusstest du zum Beispiel, dass Norwegische Stachelbuckel schon mit 1 Monat lernen, feuerzuspeien, damit sie sich ihre Nahrung, Meeressäugetiere, selbst holen können? Oder Walisische Grünlinge, die haben -

    *bemerke, dass vor lauter Begeisterung ganz vergessen habe, zu Essen und die Studentin aussieht, als würde sie auch ganz gerne mal wieder zu Wort kommen.

    Sorry.

    *lache und die Gabel wieder in den Nudeln versenk*

    Ich bin verrückt nach Drachen, wie du siehst.

    *mir die Rolle in den Mund schieb und der Teller jetzt leer ist*

    *die letzten Reste Tomatensosse mit der Gabel aufkratz und diese ableck*

    Du bist auch Studentin, oder?

    *mir auffällt, dass die Gegenfrage noch gar nicht gestellt habe*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Flora

    Cool.

    *sage, während mein Gewicht von einem Fuss auf den anderen verlager*

    Ach so, okay.

    *schief grinse und es mir ein bisschen peinlich ist*

    *mir nicht bewusst war, dass meine Augen und mein Blick so viel über meine Gedanken verraten*

    *schnell das Thema wechsle und auf ihre ehrliche Antwort lachen muss*

    Findest du? Ich so halb. Ich kannte die Zaubersprüche zwar schon und konnte sie auch aber trotzdem hat mir das Training Spass gemacht und ich habe immer noch dazugelernt. Ausserdem war es doch ziemlich cool, das goldene Trio mal persönlich zu treffen, findest du nicht auch?

    *sie angrinse*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Jo

    *vom Tag noch völlig erledigt bin und es ziemlich anstrengend fand*
    *es aber mega spass gemacht hat*

    *das mit der Kette aber leider meine gute Laune ein wenig senkt*

    Alys

    *leicht kichere bei ihrer Frage*

    Nicht soweit... Wir können dahin laufen.

    *dann Antworte*

    Fahrräder.

    *zwinkernd hinzufüge*

    An den See wo wir hingehen nein. Aber es gibt Seen da fahren Schiffe...

    *meine*

  • Mandy

    *den jungen Mann betrachte und lächeln muss*

    *ihm zuhöre und eine Augenbraue hochziehe*

    Drachen? Das ist ja mal interessant. Bist denn oft bei Hagrid? Oder bei wem studierst bzw. lernst du?

    *interessiert frage, da ihn noch nicht bei Hagrid gesehen habe*

    *meinen Teller aufgegessen habe und mich nun ganz ihm widme*

    *mich dann erst mal vorstelle*

    Ich bin Mandy, Ex-Ravenclaw und studiere Magiezoologie. Und ich bin eigentlich stets bei Hagrid anzufinden oder im WH.

    *mir ein Glas Wasser nehme und trinke*

    Drachen ist ein kleines Teilgebiet meines Studiums. Wir könnten mal mit Hagrid reden, er könnte uns mit Sicherheit mal mitnehmen wenn er ins Reservat geht.

    *zu ihm schaue und diese Flamme der Leidenschaft erkenne*

    *grinsen muss und mir sicher bin, dass Hagrid ihn mögen wird*

  • Phina

    Ja, finde ich. Du hast Recht. Sie kennen zu lernen ist schon cool.

    * bis jetzt nur von ihnen gelesen habe *

    * sie ganz nett zu sein scheint *

    Wollen wir zum Zelt gehen ? Mir ist etwas kalt.

    * sie frage *

    Oscar

    * noch etwas draußen rum laufe *

    * zwei bekannte Gesichter entdecke *

    * ein erfreuliches und ein etwas weniger erfreulicheres *

    * nämlich Stephen und Jo *

    * beiden einen Blick zu werfe *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Elisa

    *ihr aufgeregt zuhöre und dann ein aahhhh mache*

    Schiffe! Das kenne ich, stimmt! Auch Technik der Muggel...

    Und wir fahren keine Fahreeder?

    *leicht enttäuscht bin, da zu gerne mal mit einem Fahraat gekurbelt wäre*

    Hast du so ein Fahraat? Kurbelst du damit durch die Gegend?

    Oder nein, es muss heißen faaahren, stimmts?

    *Alys so viel mehr weiß von Muggeltechnik und die ganzen Bezeichnungen*

    Ist schon komisch, wenn man niemanden fliegen sieht.

    *das gerade so feststelle*

    Stephen

    *auf meiner Bank vor mich grolle als aus den Augenwinkeln Jo sehe*

    *zu ihr schaue und warte ob sie mich sieht*

    *noch einen letzten versuch starten werde sie einzuschüchtern*

    *ansonsten beim Camp mir eine Gemeinheit ausdenken werde*

    *ggf. Henry mit einbeziehen werde*

    *dem Oscar droht allerdings schlimmeres ungemach*

    *den mir definitiv vornehmen werde und der KF ihm nicht wird helfen können*

    *meine Wut sich langsam anstaut*

  • Alys

    *nicke bei ihren Worten*

    Ach, das könnten wir sicherlich auch noch machen in der Zeit wo du bei uns bist.

    *zuversichtlich meine*

    Naja... Seit diesem Jahr ja... Hab das von Mum geerbt bekommen... Die vorderen Jahre seit ich 11 bin hat es sich nicht wirklich gelohnt da ich die ganze Zeit in Hogwarts war.

    *sage*

    Ja genau fahren.

    *grinsend meine*

    Wenn du Lust hast können wir schon eine kleine Fahrrad-Tour machen in der Zeit wo du da bist. Ich denke Sally oder Dad würden dir sicher eins leihen.

    *nachdenklich sag*

    *bei ihrem Kommentare vom Fliegen augenblicklich in die Luft schaue*

    Ein wenig... Auf Hogwarts fliegt ja fast immer jemand durch die lüfte...

    *In ZS gehe*

    Jo

    *plötzlich einen Blick auf mir spüre und mich umschaue, von wo der kommt*

    *als bemerke, wer mich da anstarrt sofort den Blick senke und hart schlucken muss*

    *die Angst mich überkommt und kaum bemerkbar zittere*

    *eigentlich weiss das weglaufen zwecklos ist allerdings versuche so gelassen wie möglich in richtung Zelt zulaufen*

    *meine Schritte sofort beschleunige als etwas weiter weg von Mulciber bin*

    *in ZS gehe*

  • Oscar

    * sehe wie Jo weg geht *

    * mich ihr anschließe und auch umdrehe *

    * jetzt auch den Blick von Stephen auf mir fühle *

    * schneller werde *

    * Schritte höre *

    * hoffe das es nicht seine sind *

    * in den ZS gehe *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Flora

    *auf ihre Worte eifrig nicke*

    *mit bei ihrer Frage wie auf Bestellung die Arme reib und ihr zustimmt*

    Gerne.

    *mich neben ihr in Bewegung setz und wir den Weg in Richtung Finite-Zelt einschlagen*

    *mich auf meinen kuscheligen Schlafsack und ein gutes Buch zum Einschlafen freue*

    Was machst du so in der Freizeit?

    *Phina interessiert frage*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Phina

    Ich spiele Quidditch und verbringe viele Zeit mit meiner Freundin.

    * erzähle *

    Und was machst du ?

    * sie frage *

    * wir am Zelt ankommen*

    Wollen wir unsere Schlafsäcke neben einander legen ? Ich kenne niemand anderen aus dem Zelt so richtig.

    * sie nett ist *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Flora

    *ihr interessiert zuhöre und bei ihren letzten Worten stutze*

    Freundin? Feste Freundin?

    *neugierig frage und es überhaupt nicht abschätzend klingen soll*

    *LGBTQ+ total akzeptiere und Phina auf keinen Fall das Gefühl geben will, dass das nicht so ist*

    Ich schwimme sehr gerne. Ausserdem nutze ich fast jede freie Minute zum Lesen. Bücher sind mein Ein und Alles.

    *lächle und meine Vorfreude auf den Abend immer grösser wird*

    *wir ab Zelt angelangt sind und den Reissverschluss der Plane aufmache*

    *Phina den Vortritt lasse und nach ihr durch die Öffnung schlüpfe*

    *wie immer fasziniert bin von dem geräumigen Innenraum, den man von aussen nicht mal ansatzweise erahnen kann, obwohl schon in so vielen Zelten war*

    *zwar schon luxeriösere gesehen habe, die fast schon einer Wohnung ähnelten und dieses hier im Gegensatz zu denen ziemlich ärmlich wirkt, es aber sehr gemütlich finde*

    *keinen Luxus brauche, um mich wohlzufühlen und die Lehrkräfte von Hogwarts, die dieses Camp organisiert haben, ja schliesslich auch kein unendlich grosses Budget haben*

    *von Phinas Frage aus den Gedanken gerissen werde und sofort nicke*

    Klar!

    *auf die freie Matratze, neben meiner zeige*

    Kommst du dahin?


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Ace

    *grinsen muss, als sie erbleicht*

    *niemals jemanden mit einem Messer angreifen würde*

    *sie das aber nicht unbedingt wissen muss*
    *beschliesse, sie noch etwas mehr einzuschüchtern*

    *das Messer mit einem Schwung des ZS werfe*

    *gespannt auf ihre Reaktion warte*

    *das Messer während des Fluges in eine Schlange verwandle*

    *das Tier nun angriffslustig auf das Mädchen zuschiesst*

    *mich frage, ob sie sie überhaupt abwehren kann*

  • Phina

    * er das Messer wirft *

    * hoffe das ich es wie einen Zauberspruch abwehren kann *

    * sich das Messer in eine Schlange verwandelt*

    * die Schlange vor mir landet *

    Impedimenta

    * auf die Schlange wirke *

    * mir das ganze zu viel wird *

    Könnten wir das Duell hier mit vielleicht beenden ?

    * vorsichtig frage *

    * es sonst wahrscheinlich erst enden würde wenn sich einer von uns verletzt hat *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ace

    *sie sich offensichtlich bereits ergibt*

    *das schneller als gedacht war*

    *aber auch zu fies war*

    *sie ja nicht auf demselben Niveau ist*

    *wortlos die Schlange verschwinden lasse*

    *mir überlege ob mich entschuldigen soll*

    *es aber nicht tue*

    *aber wenigstens noch ihren Namen wissen will*

    Okay. Aber wie heisst du eigentlich!?

    *sie frage*

  • Phina

    * kurz überlege ob ich ihm wirklich mein Namen sagen soll *

    Das wüsstest du gerne oder ?

    * grinsend sage *

    * um an seinen zu gelangen einfach nur diese Audrey fragen muss *

    * zwar beim Duell aufgegeben habe *

    * ihn aber wenigstens so noch etwas zum Narren halten kann *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Dave

    *mich mal wieder in der Bibliothek verkrochen hab da es draussen einfach viel zu viele Schüler für meinen Geschmack hat*

    *gelangweilt durch die Regal-Reihen laufe und die Bücherrücken studiere*

    *mir dann eines der Bücher heraus nehme und zurück zum Tisch gehe*

    *das Buch dort aufschlage und kurz danach höre wie ebenfalls jemand in die Bibliothek rein kommt*

    *kurz aufschaue*

    Hanna Taylor :)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!