Harry Potter Personenspiel | 56/2022 [VgddK Sommercamp]

  • Phina

    * er den Fluch abblockt *

    * zwar nicht locker aber es kommt aufs Ergebnis an *

    * einen Moment nicht aufgepasst habe *

    * schon in der Luft hänge *

    * aber trotzdem noch meinen ZS habe *

    * erneut Stupor wirke *

    * er damit nicht gerechnet hat *

    * er ihn zwar abblocken kann *

    * es mir aber genug Zeit verschafft um den Gegenzauber zu wirken *

    War das alles ?

    * ihn frage *

    * mich für einen weiteren Angriff bereit mache *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ace

    *sie vor mir in der Luft baumelt*

    *selbstsicher grinse*

    *sie wohl damit nicht gerechnet hat*

    *ihr Fluch mir das Grinsen aus dem Gesicht wischt*
    *aber trotzdem drunter wegtauchen kann*

    *dann bemerke dass das Mädchen wieder runtergekommen ist*

    Ich hab doch gesagt ich bin nett zu dir

    *giftig meine*

    *dreimal hintereinander stupor auf verschiedene körperstellen abfeuere*

    *sehen will wie sie damit zurecht kommt*

    *gleich danach ein Messer herbeizaubere*

  • Phina

    Das hätte ich jetzt auch gesagt.

    * danach genügend mit seinen Stupors zu tun habe *

    *mit Mühe alle abblocken bzw. ausweichen kann *

    * blass werde als ich das Messer sehe *

    * der Typ doch irre ist *

    * meinen ZS bereit halte um auf das reagieren zu können was auch immer er tut*

    * leider in den ZS gehen muss *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oscar

    * sie verwirrt anschaue *

    * an üben jetzt nicht denken kann *

    Du hast sie nicht abgemacht ?

    * schlussfolgere *
    * etwas böses ahne *

    * man eine Kette nicht so einfach verliert *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    Nein hab ich nicht... Wieso sollte ich auch...

    *nachdenklich werde*

    *hoffe, das sie nicht im Stress des Packens gestern noch irgendwie abgefallen ist*

    *zu Oscar schaue und bemerke wie auch er nachdenklich geworden ist*

    Oscar? Hast du eine Ahnung wo sie sein könnte?

    *ihn frage*

  • Oscar

    * überlege *

    Eher bei wem. Du kannst dich nicht daran erinnern das dir jemand die Kette abgenommen hast, aber so eine Kette verliert man nicht einfach.

    * ihr meine Gedanken mit teile *

    * mir eigentlich nur eine einfällt die so etwas machen würde *

    Hattest du vor kurzem eine Begegnung mit unser lieben Hestia ?

    * Jo dann auch frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    Bei wem?

    *verwirrt seine Worte wiederhole*

    Nein... Warum sollte sie mir auch jemand abnehmen...

    *meine*

    *leise seufze und hoffnungsvoll das Gras anschaue und hoffe da irgendwo etwas rotes zu entdecken*

    *das zwar eher weniger glaube es aber hoffe*

    *bei seiner Frage, ob vor kurzem eine Begegnung mit Hestia hatte, bestimmt den Kopf schüttle*

    Nein, nicht das ich wüsste... [^^]

    *nachdenklich sag*

    Das letzte Mal hab ich sie gesehen als ich den Zungenlähm-Fluch abbekommen hab.

    *dann noch hinzufüge*

  • Flora

    *auf dem Gelände des Fuchsbaus herumlaufe und an den vergangenen Tag zurückdenk*

    *der Unterricht wahnsinnig interessant war und es richtig Spass gemacht hat*

    *es ausserdem total cool war, Harry, Ron und Hermine mal kennenzulernen*

    *aber auch ziemlich erschöpft bin, es echt anstrengend war*

    Josie ^^


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Oscar

    Bist du dir sicher ?

    * sie frage *

    * es Hestia gewesen sein muss *

    * sie zwar nicht die einzige ist die etwas gegen Jo hat *

    * sie aber die einzige ist die nur ihre Ketter stehlen würde*

    * irgendwie ein Puzzelteilchen fehlt *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    Ja, bin ich mir. Ich wüsste nicht, wann ich sie sonst noch gesehen oder getroffen hab.

    *etwas verzweifelt sage*

    *es ja sehr gut passen würde, wenn sie herausgefunden hat, was es mit der Kette auf sich hat*

    *die Kette aber nach diesem letzten zusammen treffen was noch vor den Ferien war, allerdings noch hatte*

    Alys

    *ebenfalls lachen muss*

    Na dann haben wir sicherlich genug Packungen.

    *Elisa kurz hochrennt und die Packung holt und wenig später schon wieder vor mir steht*

    Super.

    *mich schon total auf den Tag mit ihr freue*

    *mir schnell noch ein Rucksack mitnehme wo wir den Frisbee und den Snack reinpacken*

    *mit Elisa zusammen in den Park gehe und dort den Frisbee aus dem Rucksack nehme*

    *Elisa sicherheits halber noch kurz erkläre wie man es spielt*

    *selbst in den Ferien noch keine grosse Zeit dazu hatte*

    *die Scheibe dann etwas die richtung verfehlt und im Busch landet*

    Huch.

    *sage*

    *Elisa die scheibe dann aber zum Glück wieder aus dem Busch rausbekommt*

    *sie den Frisbee zu mir zurück wirft und ein wenig nachhinten rennen muss um ihn noch zu fangen*

    Danica Talos

  • Oscar

    Es war Hestia. Jemand anderes würde das nicht machen.

    * meine *

    * einen Geistesblitz habe *

    Sie hat Oblivate gezaubert.

    * ausrufe *

    Phina

    * von meinem Zelt ein bisschen rum laufe *

    * ein Mädchen sehe *

    * gerne zu ihr gehen würde *

    * aber dazu zu schüchtern bin *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Elisa

    *das Spielen mit Alys großen Spaß macht*

    *mir überlege, ob das Frisbee heimlich mit Magie lenken soll*

    *das sicherlich voll lustig ist*

    *dann aber nicht mache, da Muggel das sehen könnten*

    *weiter weg Hunde rennen und spielen sehe und an Boomer denken muss*

    *daher unkonzentriert bin und Alys das Frisbee zu mir wirft, wo es an meinen Kopf fliegt*

    Auaaaa.....

    *verwirrt gucke und dann lachen muss*

    *die Scheibe zurück werfe aber die Scheibe dieses mal von mir aus in die Büsche landet*

    Mandy

    *in der GH am Tisch sitze und mein Steak esse*

    *Hagrid mich heute arg schwitzen lassen*

    *die Kinder ein Camp haben, wo es um VgddK geht*

    *Hagrid mitgeholfen hat und ich daher mich um Tiere kümmern musste*

    *jetzt ordentlich Hunger habe und schon die zweite Portion esse*

    *mich umschaue und lächeln muss bei all den Schülern die anwesend sind*

  • Flora

    *meinen Blick über das schöne Gelände schweifen lasse und ein Mädchen bemerke, dass an einem Baum lehnt und mich schüchtern beobachtet*

    *bei genauerem Hinsehen Phina aus meinem Zelt erkenne*

    *sofort auf sie zugehe und vor ihr stehen bleib*

    Hi Phina.

    *sie offen anlächle*

    Wir hatten ja noch gar nicht richtig Zeit, miteinander zu reden. Ich bin Flora, aber das weisst du ja schon. In welcher Klasse bist du nochmal?

    *sie sehr schüchtern zu sein scheint und deshalb ein Gespräch anfange*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Phina

    Ich bin in der 3. in Ravenclaw. Und du ?

    * immer noch etwas schüchtern sage *

    Wir sind in einem Zelt oder ?

    * sie frage *

    * es sich aber eher wie eine Feststellung anhört *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Alys

    *es toll finde und es auch riesen spass macht mit Elisa*

    *gerade ihren Wurf vom Frisbee gefangen hab und ihn zurück werfe*

    *Elisa wohl gerade von den Hunden etwas weiter weg abgelenkt ist und der Frisbee ihr an den Kopf fliegt*

    Alles Okay?

    *besorgt frage*

    *Elisa dann aber auch schon wieder lacht und die Scheibe zurück wirft*

    *nicht wirklich darauf gefasst war das die scheibe schon zurück geflogen kommt und sie hinter mir in den Busch fliegt*

    *sie mit etwas mühe wieder rauszerre*

    *das Spiel dann auch schon weiter geht*

  • Patrick

    *fröhlich vor mich hinsummend in die GH laufe und den RT ansteuere*

    *fast den ganzen Tag draussen verbracht habe, wie eigentlich fast immer*

    *jetzt mächtig Kohldampf habe und mir beim Gedanken an einen grossen Teller Pasta das Wasser im Mund zusammenläuft*

    *auf eine Bank am RT rutsch und sogleich das Buffet beäuge*

    *dann den neugierigen Blick meines Gegenübers, das noch gar nicht bemerkt habe, spüre und aufblicke*

    Hi.

    *zu der Studentin sage und sie angrinse*

    *mir dann die Schüssel mit den Spaghetti schnappe und mir eine ordentliche Portion auf den Teller schaufle*

    *ein paar mit der Gabel auf ddm Löffel einrolle und mir das Röllchen in den Mund schiebe*

    *genüsslich kaue, während wieder zur Studentin aufblick und sie neugierig mustere*

    *sie grosse Gabeln Kartoffelbrei in sich reinschaufelt und automatisch grinsen muss*

    Du hast auch grossen Hunger, was?

    *sie frage, während die nächste Gabel Nudeln nehm*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Elisa

    *die Stunden nur so verfliegen und mein Magen anfängt zu knurren*

    *auf Alys zu renne und kurz vor ihr stehen bleibe*

    *das Frisbee in der Hand halte und so tue als würde die Scheibe fliegen*

    *ihr die Scheibe dann in die Hand gebe*

    bevor wir baden gehen, muss ich was essen.

    *aus meiner (Zauber)tasche eine Decke raushole und sie ausbreite*

    *dann unseren Proviant drauf lege und mich setze*

    *mit meiner Hand auf die Decke klopfe und Alys zu verstehen gebe sich zu mir zu setzen*

    *beide dann anfangen zu essen und zu trinken*

    *das Wetter einfach nur mega ist*

    Hhhmmm.... schmeckt so lecker! Ich bin echt happy hier zu sein. Das war eine ganz tolle Idee von dir!

  • Flora

    *ihre Stimme sehr leise ist und sie aufmunternd anlächle*

    *sie dann aber auch ihre Scheu zu verlieren scheinr*

    Ich war in der 3. in Gryffindor und komme nächstes Jahr in die 4.

    *freundlich sag und auf ihre nächsten Worte nick*

    Ich denke schon.

    *grinse und mir nicht sicher bin, ob das eine Feststellung, ein Witz oder wirklich ernst gemeint war*

    *wir uns schliesslich gesehen haben, als wir ins Zelt gezogen sind*

    Ist ja auch egal.

    *mir denke und den Gedanken verdräng*

    Wie fandest du den ersten Tag?


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Mandy

    *den Hauselfen ein stilles Dankesgebet sage für so leckeres Essen*

    *gerade eine Fuhre in meinem Mund verschwindet, als "Besuch" bekomme*

    *mein gegenüber wohl schon kein Schüler mehr ist, das aber schlecht einschätzen kann*

    *ihn zumindest noch nicht am RT gesehen hatte*

    *er mich dann auch mustert und grüße*

    *er dann auch grüßt und sich sogleich einen Teller ordentlich vollpackt*

    *grinsen muss da mein Vorgehen wohl genau so war*

    Hi! Nun ja, ich scheine nicht die Einzige zu sein.

    *grinsend sage und mit der Gabel kurz auf ihn zeige*

    Guten Appetit! Darf ich dich fragen... nun Schüler scheinst du nicht mehr zu sein und Studenten kommen auch nicht in Scharen hier her... studierst du hier?

  • Jo

    Das mag ja sein... Aber ich wüsste nicht, wann sie die Gelegenheit dazu hatte...

    *ihm erkläre*

    *ihn mit grossen Augen anschaue und das wohl die einzige logische Erklärung dafür wäre*

    D-das kann sein...

    *murmle*

    *noch grössere Augen mache als mir etwas einfällt*

    *gerade noch was sagen möchte als Harry uns ermahnt das wir jetzt auch endlich starten sollen mit den Zaubern*

    *mich daher wieder in Position bringe und Oscar "Ich sags dir später" zu flüstere*

    *ZS ende*

    [Du kannst posten Danica Talos ]

    Alys

    *wir noch eine Weile weiter den Frisbee hin und her werfen*

    *gar nicht bemerke das schon eine wenn nicht sogar zwei drei Stunden vorbei sind*

    *von Elisas richtung aus auch ein Magengrummeln höre*

    *Sie kurze Zeit später auch schon auf mich zurennt und mir den Frisbee abgibt*

    Klar, ich könnte auch schon wieder was vertragen.

    *meine*

    *sie dann eine Decke aus ihrer Tasche rausholt und sie ausbreitet*

    *mich dann zu Elisa auf die Decke setzte und wir beide anfangen zu essen*

    [Gibt bei mir Abendessen... Bin bald wieder da...]

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!