Harry Potter Personenspiel | 55/2022 [VgddK Sommercamp]

  • Hermine

    *zurücklächle*

    *sie mir auf Anhieb sympathisch ist*
    Oh, dankeschön! Weißt du, ich bin mir sicher, dass auch du um deine Freunde kämpfen würdest, wenn es hart auf hart kommt.

    *sie abermals anlächle*

    Aber ich bin froh, dass Voldemord endlich besiegt ist! Auch wenn ich die Abenteuer ein wenig vermisse!

    *lach*

    Ja, ich wollte gerade in die GH. Einen kurzen Snack holen. Kommst du mit?

    *sie ansehe*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Henry.

    *das Theater zwischen den beiden verfolge und genervt die Augen verdrehe*

    *Stephen manchmal wirklich eine Dramaqueen sein kann, auch wenn prinzipiell seinen Standpunkt verstehe*

    *unsere Ansichten sich da doch sehr stark ähneln*

    *selbst aber nie in der Öffentlichkeit - auch nicht im Gemeinschaftsraum - so die Aufmerksamkeit auf mich ziehen würde*

    *ein diabolisches Lächeln aufsetze, als mich Stephen anspricht*

    Wir sollten uns alle wieder mehr daran erinnern, was und wer wir sind. Wir sind Slytherins. Wir schätzen reines Blut. Und wir halten zusammen, wenn Schlammblüter und anderes Gesindel sich zwischen uns drängen möchte.

    *mit ernster Stimme sage und dabei besonders Jason anstarre*

    *dann jedoch der Meinung bin, dass es vielleicht an der Zeit wäre, das Thema zu wechseln*

    *heute Abend definitiv nicht im Krankenflügel mit einem der beiden Chaoten landen will*

    Andere Geschichte, habt ihr einen Plan, was für ein Event sich momentan im Untergrund abspielt? Ich hab da vorhin so nem Federvieh einen so großen Schrecken eingejagt, dass es die hier hat fallen lassen.

    *die magische Galleone hochhebe und sie zwischen den Fingern drehe*

  • Jo

    Oh ja, das würde ich.

    *dann aber traurig an Oscar ( Josie )denke und hoffe das dieser Stephen bei der Sache nicht gewinnt*

    *das letzte Gespräch mit Oscar mir da aber nochmals Hoffnung gegeben hat*

    Ich glaube da ist jeder froh.

    *meine*

    Naja ausser Stephen und ein paar der anderen Slytherins wahrscheinlich.

    *denke*

    Kann ich machen, ich hab gerade eh nichts grosses vorgehabt.

    *schulterzuckend sage und ihr richtung GH folge*

  • Elisa

    *ihr zuschaue und nur den Kopf schüttel*

    Geschirrspüler? Technik?

    *Alys fragend anschaue und erstaunt bin, was Muggel alles so an Technik haben*

    Hätte ein Ratzeputz nicht auch gereicht?

    *leise flüstere und Alys schüchtern anschaue*

    *die Muggel viel besser leben würden mit Magie*

    *überzeugt bin und mich frage, was die Muggel alles mit Technik machen*

    Sag mal Alys, haben die Muggel auch Besen, so Technik Besen? Oder können Muggel nicht fliegen?

    *neugierig frage und mir die Fragerei fast schon peinlich ist*

    *Alys dann vorschlägt, was machen können und freudig nicke*

    baden gehen ist immer mega! Und dieses Frisbee macht bestimmt Spaß!

  • Jason

    *kurz tief durchatme und alle Möglichkeiten durspiele*

    *gegen Stephen vermutlich doch keine Chance habe, er immer noch Henry hat*
    *jedoch auch nicht Rose in den Rücken fallen und klein bei geben will*

    *sie aber auch nicht wollen würde, dass hier grün und blau geschlagen werde*

    Alter, sorry Stephen!

    *knurre und mir mit der Hand über die Nase fahre*

    *hoffe, das nichts gebrochen ist*

    *ihn am liebsten zurück geschlagen hätte, mich aber zurückhalte*

    *auf seinen nächsten Satz gar nicht eingehe*

    *keine Lust auf einen weiteren Schlag hab*

    *an ihm vorbei gehe und drei Kuchenstücke abschneide*

    *den beiden einen Teller reich und mich auf eine Couch setz*

    Wir sollten uns alle wieder mehr daran erinnern, was und wer wir sind. Wir sind Slytherins. Wir schätzen reines Blut. Und wir halten zusammen, wenn Schlammblüter und anderes Gesindel sich zwischen uns drängen möchte.

    *dann wieder Henry mitmischt und ein wenig dankbar über seine Ablenkung bin*

    *das Gefühl habe, dass er keinen Bock auf eine Prügelei hat*

    *wir wenigstens in diesem Punkt eine gleiche Meinung haben*

    Ich hab gehört, dass das Einladungen sind für das Camp in den Sommerferien.

    *missmutig auf Henrys Frage antworte*

    Hermine

    *zustimmend nicke*

    Sehr gut.

    *bestimmt sag und mich in Bewegung setz*

    *nun doch einen ordentlichen Hunger hab und an Sophies ( Mali )Worte neulich denken muss*

    Ist alles in Ordung?

    *sie fragend anseh*

    Du sahst so ... traurig aus. Als du eben erwähnt hast, dass auch du kämpfen würdest!

    Flora Scamander

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Alys

    *nicke bei Elisas worten*

    Wahrscheinlich schon, aber den Geschirrspüler brauchen wir so oder so.

    *schulterzuckend sage*

    *wenn zuhause bin es mich halt einfach gewohnt bin alles nach Muggel-Art zumachen*

    Also Besen haben sie, aber die brauchen sie meistens zum Putzen.

    *leicht grinsend sage und Elisas verwirrtes Gesicht sehe*

    Aber Technik-Besen haben sie nicht.

    *dann noch hinzufüge*

    Fliegen kann man mit dem Flugzeug, das ist ein weiteres Transportmittel.

    *ihr erkläre*

    Wir haben heute sicherlich genug Zeit dazu beides zumachen.

    *mit einem Blick auf die Uhr sage*

    Wie wärs wenn wir zuerst in den Park gehen und danach zum See, am Nachmittag ist das Wasser sicherlich auch nicht mehr so kalt.

    *vorschlage und auf Elisas antwort warte*

    Jo

    *bei ihrer Frage aufblicke und leicht seufze*

    Ja klar, alles Supi.

    *dann aber grinsend meine*

    *bei ihren nächsten Worten mein Grinsen dann aber wieder verschwindet*

    Okay, Nein eigentlich ist nicht alles Supi...

    *anfange und glaube das ihr vertrauen kann*

    *allerdings zuerst noch warte was sie dazu sagen wird*

    Thesi Weasley

  • Hermine

    *sie sanft anlächle*

    Hey, was ist denn los? Ist etwas passiert?

    *sie frage, jedoch auch zu nichts drängen will*

    Ich helfe dir, wenn du mich brauchst!
    *noch hinzufüge*

    *nicht will, dass jemand Ärger hat*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Andere Geschichte, habt ihr einen Plan, was für ein Event sich momentan im Untergrund abspielt? Ich hab da vorhin so nem Federvieh einen so großen Schrecken eingejagt, dass es die hier hat fallen lassen.

    *die magische Galleone hochhebe und sie zwischen den Fingern drehe*

    Stephen

    *mich Henry widme und ihn fragend anschaue*

    Das Einzige, was ich weiß ist, dass es ein Camp geben soll... diese senile alte McGonagall und der andere Haufen von nichtsnützigen Lehrern - wenigen Ausnahmen - haben irgendwas für die Ferien geplant.

    *mir gerade eine Idee kommt und zu Henry schaue*

    Wie viele Münzen hast du? Ist was besonderes an den Dingern?

    Ich hätte Lust der McGonagall mal eine ordentlich auszuwischen.

    *erstaunt bin, dass plötzlich Jason sich zu Wort meldet*

    *er den Schwanz einzieht und sich reumütig entschuldigt*

    *zu Henry schaue kund eine Augenbraue hochziehe*

    *eigentlich damit gerechnet hatte, Jason ein paar Knochen zu "bearbeiten"*

    *natürlich nichts, was ein gescheiter Zauberspruch nicht hätte wieder richten können*

    *da ja inzwischen schon Erfahrung habe*

    *Jason dann auch noch Kuchen an Henry und mir reicht*

    Na, Alter... wenn ich dir jedes mal eine Knallen muss damit du zur Vernunft kommst, bist du aber bald Matsch im Kopf.

    *lachend sage und ihm einen versöhnlichen Klaps an den Hinterkopf gebe*

    *die Sache damit erst mal erledigt ist und mir Henrys Worte im Kopf nachhallen*

  • Elisa

    *ihr zuhöre und sie fragend anschaue*

    Wieso braucht ihr den so wie so? Kann der noch mehr als putzen?

    *sie mit großen Augen anschaue und mir vorstelle, wie die Technik Wäsche wäscht oder Essen macht*

    *von Alys Erklärungen schon ganz wirr im Kopf bin*

    So viel Technik! Für alles haben die Muggel Technik... wie einfach ist doch unser Leben dagegen!

    *auf ihren Vorschlag hin nicke und mich vom Stuhl erhebe*

    Wollen wir los oder doch lieber warten bis die anderen wach sind? Schlaft ihr alle immer so lange?

    *auf die Uhr an der Wand schaue und staune, dass noch keiner weiter wach ist*

    Ich freue mich schon aufs Baden. Nehmen wir was zu essen mit oder haben die Muggel auch dafür Technik am Strand?

    *Alys fragend anschaue*

  • Jo

    *leicht zurück lächle*

    Naja...

    *Langsam dann anfange*

    Ich bin Halbblütig und war mit Oscar, einem Reinblütigem Slytherin zusammen.

    *die Tatsache wegen dem Blut für mich eigentlich total unwichtig ist*

    *Kurz zum ST rüberschiele und schaue das dort auch ja keiner Sitzt*
    *komischer weise der ganze Tisch leer ist*

    Bis dieser Vollidiot Stephen Mulciber was dagegen hatte.

    *weiter erzähle*

    Er hat mit allen Mitteln versucht uns zu trennen.

    *verärgert sage*

    *da mal lieber auslasse was er alles getan hat*

    Am Ende hat er es dann einigermassen geschafft.

    *sage*

    Zumindest hat Oscar dann gesagt das es wahrscheinlich schlauer wäre uns zu trennen als das einer von uns beiden-

    *abbreche*

  • [Mein bestelltes Essen (Sushi, mjam!) kommt demnächst. Ich gebe Danica Talos per Whatsapp Bescheid, wenn ich eben mal essen bin - ihr könnt dann gerne eine Runde ohne mich machen :)]

    Henry.

    *die Situation hier langsam aber sicher immer mehr ausartet*

    *für Jason nur hoffen kann, dass er zur Vernunft kommt*

    *im Zweifelsfall nämlich definitiv auf Stephens Seite stehen werde*

    *niemals so dämlich wäre, mir Stephen zum Feind zu machen*

    *als Sohn eines einflussreichen Ministeriumsmitarbeiter immerhin weiß, wer meine Freunde sind*

    *Jason scheinbar aber auch einsieht, dass sein Verhalten ziemlich dämlich ist*

    *ihn beobachte, wie er im nächsten Moment loszieht und schließlich mit Kuchen zurückkommt*

    *das doch mal als sehr effektives Friedensangebot sehe*

    *mit einem knappen, dankenden Nicken den Teller entgegennehme und mir ein Stück Kuchen in den Mund schiebe*

    *Stephen von dieser Geste scheinbar auch besänftigt ist*

    *sein Kommentar zumindest danach klingt, als wäre vorerst wieder alles im Lot mit ihm und Jason*

    *mir sehr sicher bin, dass den die Hauselfen gemacht haben und nicht Stephen*

    *der Kuchen nämlich wirklich gut schmeckt*

    *mir diesen Kommentar aber, schlau wie bin, verkneife*

    *Jasons Worten lausche und ihn schließlich äußerst interessiert ansehe*

    Ach? Ein Sommercamp? Und wieso wissen wir davon nichts?

    *laut frage, weil von so etwas gerade zum ersten Mal höre*

    *mir sehr sicher bin, dass am Schwarzen Brett in der Eingangshalle nichts hängen gesehen habe*

    *das also irgendetwas sein muss, dass unter der Hand organisiert wurde*

    Tja. Sieht wohl so aus, als würde ich eine Ferienbeschäftigung haben.

    *breit grinsend sage und die Galleone zurück in meine Hosentasche gleiten lasse*

    *mir diesen Spaß natürlich nicht entgehen lasse*

    *bei Stephens Frage in die andere Hosentasche greife und eine weitere Münze hervorhole*

    Dieser dämliche Nichtsnutz von Posteule hat zwei dieser Dinger fallen gelassen. Dachte zuerst, es wäre echtes Geld, sah dann aber doch irgendwie merkwürdig aus.

    Willst du mitkommen, Stephen?

    *natürlich erstmal Stephen frage, ob er die zweite Galleone haben möchte*

    *so blöd, ihn nicht an erster Stelle zu setzen, nicht bin*

  • Hermine

    Du warst also mit ihm zusammen?

    *sie traurig anseh und hoffe, dass die Geschichte nicht endet, wie ich denke*

    Bei Merlins Bart, was muss dieser Stephen für ein Ekel sein? Ich habe nun schon öfter von seinen Gemeinheiten gehört... Kann ich dir irgendwie helfen?

    *frage, nachdem die ganze Geschichte gehört habe*

    *sie unglaulich traurig aussieht und ihr einen Arm um die Schulter lege*

    Ist etwas schlimmes passiert? Also hat er euch weh getan?

    *sanft nachfrage*

    *sowas nicht geht, das verboten ist*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Alys

    Naja bevor rausgekommen ist das Sally eine Hexe war und ich in Hogwarts bin hatten sie ja niemanden der einen Ratzeputz zaubern kann.

    *grinsend erkläre*

    Ich denke es ist auch einfach gewohnheit dahinter.

    *schulterzuckend hinzufüge*

    Das stimmt, es ist wirklich viel was die Muggel alles erfunden haben. Da stimm ich dir zu, einen Zauberstab zuhaben ist da wesentlich einfacher, aber Muggel haben echt viele Sachen erfunden die das zaubern irgendwie ersetzen.

    *meine*

    Ich denke wir können los. Ich schreibe sonst einfach kurz noch ein kleinen Zettel das wir in der Gegend sind.

    *meine und auch schon ein Stift sowie ein kleines Notizblatt nachvorne hole*

    Ich denke wir nehmen was mit. Was möchtest du mitnehmen? Obst? Lakritze? Ich glaube wir haben noch ein zwei Packungen.

    *nachdenklich sag*

  • Jo

    Ja war ich.

    *bei ihren Worten seufze*

    Ich wüsste nicht wie.

    *traurig meine*

    *Hermine einen Arm um meine Schulter legt*

    Es ist vieles passiert, eigentlich nur schlimme Sachen. Mir hat er körperlich nicht weh getan, Oscar hat es da schlimmer erwischt, er hat von ihm einen Sectumsempra abbekommen, ihm Nachhinein hat Muliciber den zwar wieder geheilt aber dennoch...

    *mal eben davon erzähle*

    Mir hat er vorallem gedroht und es mit Legilimentik versucht.

    *dann noch weiter erzähle*

    *mich leicht verängstigt wieder daran erinnere wie es mir bei den paar Treffen ging als mich mit Oscar getroffen habe und dank der Legiliementik solche angst dabei empfunden habe*

  • Elisa

    *ihr zuhöre und zu lachen anfange*

    Lakritze! Davon hat Mum mir mehrere Packungen mitgegeben! Die können wir mitnehmen!

    *sofort umdrehe und hoch renne um die Lakritze zu holen*

    *dann wieder schnell zu Alys zurück renne und sie an der Tür wartend sehe*

    Wir können los!

    *mich auf den Tag mit ihr mega freue und auch das Wetter wieder super ist*

    *Alys hier in einer wirklich schönen Gegend wohnt*

    *wir dann zusammen in den Park gehen und Alys ihre Frisbee Scheibe auspackt*

    *sie sich dann weiter weg stellt und diese Scheibe zu mir wirft*

    *die Scheibe aber in einem Gebüsch landet*

    *mit Mühe raus hole und dann zu Alys zurück werfe*

    [in den ZS gehe]

    [ich muss Schluss machen... war super schön heute!]

  • Jason

    *mit den Schultern zucke und mich dumm gebe*

    *auch nicht mehr darüber weiß, nur von Rose Bescheid weiß*

    *mir dann aber in den Sinn kommt, dass Rose auch dabei ist und mich ein eiskalter Schauer durchfährt*

    *Henry für keine große Gefahr sehe, er ohne Stephen vielleicht sogar in Ordnung ist*
    *aber Henry Stephen dann auch noch eine Galleone gibt und mein Herz für einen Moment aussetzt*

    *für einen Moment aufstehen und zu Rose rennen will*

    *sie warnen und mitkommen möchte*

    *sie beschützen will, so gut es geht*
    *dann Stephens Schlag spüre, mich diesmal aber nicht aggresiv zeige*
    Keine Sorge, soweit wird es nicht kommen.

    *sage, einen knurrenden Unterton allerdings nicht verbergen kann*
    Na dann, viel Spaß beim Versauen des Camps!
    *wünsche, mich diesmal auf ihrer Seite zeigen muss*

    Ärgert ein paar doofe Schlammblüter für mich.

    *meine und mir auf die Zunge beiße*

    *das alles gar nicht sagen will, jedoch muss um mich nicht noch mehr mit Stephen anzulegen*
    *das echt nicht mehr aushalte*

    He, Leute! Alle mal herhören!

    *mein Glas hebe und Stephen zuproste*
    Erstmal danke Stephen für diese geile Party, auch wenn ich eine blutige Nase kassieren musste.

    *falsch lache*

    Feiert weiter so lange ihr wollt. Bedient euch am Kuchen, lasst nichts übrig!

    *auch Oscar einen bedeutendenn Blick zuwerfe*

    *er sich nicht immer zurückhalten muss*

    Ich geh jetzt Schlafen - war wohl doch ein bisschen zu viel Alkohol.

    *grinse und Stephen auf die Schulter klopfe*
    *Henry zunicke und mein Glas auf den Tisch stelle*

    *mich dann auf den Weg in mein Zimmer mache*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Hermine

    Oh nein...

    *traurig sage*

    *es so schade finde, wenn Beziehungen nicht halten*

    *die Luft einziehe, als höre wie Jo den Fluch erwähnt*

    Nein, das hat er nicht, oder?
    *die Hand vor den Mund schlage*

    Jo... Du musst zum Schulleiter gehen, diesem Arschloch (tut mir leid für dieses Wort, aber diesmal muss es sein) muss man mal kräftig entgegen setzten! Was bildet der sich drauf ein?

    *knurrend meine*
    *sowas echt an meine Grenzen stößt*
    Dann kann der auch noch Legilimentik.
    *stöhne*
    Du musst es wie Harry machen, Jo! Schirm deinen Geist ab...

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jo

    Doch hat er!

    *verzweifelt meine*
    Ich weiss... Aber am Ende glaubt uns eh niemand. Ich frage mich echt wie man darauf gekommen ist den zum VS zumachen.

    *verbittert sage*

    *tatsächlich schon darüber nachgedacht hab damit zu McGonagall zugehen*

    *dann aber das Gefühl hab das alles nur noch schlimmer werden wird*

    Geist ab schirmen ist leicht gesagt...

    *murmle*

    Ich bin Grottenschlecht darin...

    *mir schon mehrere gesagt haben das es mit Oklumentik versuchen soll, aber in letzter Zeit dafür einfach einen zu schwachen Geist habe*

  • Hermine

    Geht es deinem Oscar wirklich wieder gut?

    *nochmal nachfrage*

    *auf keinen Fall verantworten kann, dass ihm etwas passiert*

    VS auch noch...

    *murmel*
    Weißt du, ich glaub das ist einer, der jedem seine Schokoladenseite zeigt, wenn er etwas will.

    *wütend schnauze*

    *mir solche Typen so unsympatisch sind*
    Ich weiß...

    *sage und sie mitfühlend anseh*
    Hilft dir denn jemand?

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!