Harry Potter Personenspiel | 55/2022 [VgddK Sommercamp]

  • Hestia


    * Jo wütend ansehe*

    Doch!

    * zische*

    * sie zwar recht hat, dass es mich nichts angeht, mir das aber egal ist *

    * einen Schritt auf sie zu mache*

    Zeig mir die Kette

    * sage*

    * mir selbst nicht sicher bin, weshalb ich die Kette sehen will*

    * aber weil Jo sich weigert, mir die Kette zu zeigen, neugierig bin*

    * sie sich immernoch weigert*

  • Felix:


    *gerade etwas um die Ländreien jogge, als in der Ferne ein Mädchen erkenne*

    *das verdächtig nach Hestia Carrow ausschaut, die wohl eine Ravenclaw terrorisiert*

    *die Augen zusammenkneife, um besser alles erkennen zu können*

    *mich letztendlich aber dafür entscheide zu den beiden zu gehen, um zu prüfen, was da los ist*

    *es natürlich wirklich interessant ist, wenn Hestia irgendwelche anderen Kinder ärgert*

    *mich das ein bisschen an meiner Kindheit erinnert*

    *mir ein Lächeln kaum verkneifen kann und belustigt zu den beiden herübergehe*

    *mich Hestia wohl bemerkt hat, weil sie etwas zusammenzuckt und Platz macht*

    Hey, Hestia.

    *sie mit einem sanften Lächeln begrüße und jetzt das andere Mädchen mustere*

    *dieses verdächtig nach einer Ravenclaw aussieht und wahrscheinlich nicht reinblütug ist, wenn sie etwas mit Hestia zu tun hat*

  • Jo

    *Hestia dann meint das es sie was angeht und ein kaltes Lachen aus meinem Mund kommt*

    Das geht dich überhaupt nichts an.

    *knurre*

    *sie einen Schritt auf mich zukommt und selbst einen Schritt zurück trete*

    Warum? Es ist nur eine Kette.

    *sage*

    *plötzlich Schritte höre und ein Student neben Hestia auftaucht*

    *er Hestia begrüsst und daraus schliesse das er wohl ein Slytherin war*

    *sein Blick dann auf mich fällt*

    *leicht schlucken muss und zwischen den beiden hin und her schaue*

  • Hestia


    * Jo mich echt nervt*

    * sie gerade anknurren will*

    * dann Felix sehe*

    Hey

    * sage*

    * mich freue ihn zu sehen*

    Kannst du Josephine bitte mal so richtig schlimm verfluchen?

    * ihn aus Spaß bitte*

    * es natürlich nicht ernst gemeint war, mich aber trotzdem freuen würde, wenn Jo noch ein paar Flüche abbekommen würde *

  • Felix


    *etwas verwirrt die Augenbraue hebe, als den Blick von der Ravenclaw auf mich bemerke*

    Was ist eigentlich hier los?

    *die beiden Mädchen ansehe, meine Frage jedoch eher an Hestia gerichtet ist*

    *auf meine Uhr schaue, obwohl ganz genau weiß, wie spät wir es haben*

    Josephine? Noch nie gehört? Wohl kein Reinblut, was, Kleine?

    *die Hände vor der Brust verschränke und dem Mädchen einen ungläubigen Blick zuschenke*

    Ein paar Flüche?

    *verspielt meine und meine Augen gefährlich funkeln*

  • Jo

    *bei Hestias Worten verdattert zu ihr schaue und spüre wie mein Mund einen Moment lang offen habe ohne was zusagen*

    *Ihn daher schnell wieder schliesse*

    *nun noch grössere Angst habe und mir wünschte den ZS nicht im Schlafsaal vergessen zuhaben*

    *auf die Frage des Studenten nicht antworte, er sie wahrscheinlich eh an Hestia gewandt hat*

    *bei seinen Worten dann aber mit den Zähnen knirsche*

    Jo.

    *knapp sage*

    Mein Name ist Jo.

    *meine Mut mich dann allerdings auch schon wieder verlässt als das gefährliche Funkeln in seinen Augen sehe*

  • Hestia


    Ach, das erkläre ich dir später

    * auf Felix frage was los ist antworte *

    * Josephine voller Verachtung ansehe*

    * es meiner Meinung nach sehr kindisch ist, das sie sich Jo nennen will*

    * das Funkeln in Felix Augen sehe*

    * das bei ihm echt gut aussieht *

    * mich dann wieder zu Jo drehe*

    Definitiv kein Reinblut. Halbblut, wenn überhaupt

    * abfällig sage*

  • Felix


    *als den ängstlichen Blick von der Ravenclaw sehe, fast einen Lachanfall bekomme*

    Keine Sorge, ich bin heute in guter Stimmung. Ich überlasse der Dame den Vortritt.

    *dabei mit einer Handbewegung zu Hestia zeige und mit einem frechen Lächeln meine*

    Ich bin mir sicher, dass du es perfekt machen wirst. [:P]

    *mit einem verspielten Lächeln auf den Lippen meine*

    *ja nicht will, dass bestraft werde, nur weil ein Mädchen einen Fluch von mir abbekommen hat*

    *mich deswegen hier zurückhalte, weil es so oder so keinen Spaß macht, wenn sich dein Gegner nicht gut duellieren kann*

    Jo, also? Pf, ich würde mich lieber vor Slytherins nicht so vorstellen.

    *die Kleine echt nicht weiß, was das für ein Gelächter bei uns auslösen wird*

    *es letztendlich aber ihr Problem ist – nicht unser, nicht meins*

    Ich bin da mal gespannt.

    *auf Hestias "Ich-erklär-dir-alles-später" antworte*

    Und nur damit du es weißt, Jo.

    *ihre Abkürzung laut betone und Hestias Kichern einfach nur ansteckend ist*

    Noch eine falsche Aussage und dann..

    *bedrohlich meine und meinen ZS ziehe*

    *das Weitere wohl offensichtlich ist und die Kleine Hestia übergebe*

  • Jo

    *die beiden noch immer ängstlich anstarre*

    *meine Chancen hier heil wieder rauszukommen immer kleiner werden*

    *die beiden ja auch noch älter sind als ich*

    *bei seinen Worten hilflos zu Hestia schaue und hoffe das sie einmal erbarmen hat (:P)*

    *das aber bezweifle nach dem sie diese Erinnerung gesehen hat*

    *auf seinen Komentar wegen des Namens die Hände balle*
    *die beiden dann auch noch anfangen zu kichern und mir auf der Lippe rumbeisse*

    *bei seinen Worten hart Schlucke*

    *wenn Hestia sowas gesagt hätte und meinen ZS gehabt hätte es mir wahrscheinlich egal gewesen wär*

    *jetzt aber einfach nur Angst hab was gleich passieren wird*

  • Hestia


    * bei Felix' Worten an Jo lache*

    * es richtig Spaß macht*

    * sehe das Jo offensichtlich Angst hat*

    *lache*

    * mit meinem ZS spiele*

    * mir überlege ob ich sie doch noch mal ein bisschen mit Flüchen quälen soll*

    * es ja nichts seln muss das die kleine Jo wieder für ne Woche in den KF schickt*

    Levicorpus!

    * deswegen flüstere*

    * Jo Kopfüber in der Luft hängt*

    * auf sie zu gehe*

    * ihr die Kette vom Hals löse*

    * sie in der Luft hängend nichts dagegen tun kann*

  • Jo

    *Hestia mit ihrem Zauberstab vor meiner Nase rumfuchtelt*

    *echt Angst hab was kommen wird*

    *das Flüstern von ihr vernehme und auch schon Kopfüber in der Luft hänge*

    *hilflos mich im Gang umblicke und hoffe das Jemand da ist der nicht unf der Seite der beiden ist*

    *hoffe das McGonagall wieder aus der GH kommt und die beiden dabei erwischt*

    *spüre wie die Kette nachvorne rutscht*

    *das Blut mittlerweile in meinen Ohren rauscht*

    *Hestia auf mich zukommt und die Kette von meinem Hals löst*

    *sie entgeistert dabei anschaue und eine mächtige wut auf sie verspüre*

    *noch immer in der Luft hänge und nichts dagegen tun kann, in Zauberstab lose Magie noch nie gut war und es daher gar nicht versuchen möchte*

    *Hestia die Kette verächtlich mustert und spüre wie am liebsten Tränen die Wangen runterkullern würden*

    *mich aber ernorm zusammen reisse das es nicht passiert*

  • Hestia


    * die Kette betrachte*

    * sie eigentlich ganz schön ist*

    * so was aber nie tragen würde*

    * mit einem Schwung meines ZS und einem Geflüsterten Liberakorpus Jo runter lasse*

    * mir kurz überlege ob ich die Kette behalten soll*

    Wenn du jemandem von etwas..... das ich vielleicht getan habe.... erzählst

    * sage*

    * hoffe dass sie merkt, das ich damit den Zungenlähm fluch meine*

    Dann sehe ich mich leider gezwungen, es nochmal zu tun

    * weiter drohend flüstere*

    Und zwar schlimmer

    * mich so vor sie stelle, das sie nicht weg rennen kann*

  • Jo

    *Hestia die Kette noch immer betrachtet*

    *Hestia erneut was Flüstert und plötzlich nach unten Krache*

    *mein Kopf von dem Aufprall ziemlich brummt und zuerst nur verschwommen sehen kann was passiert*

    *mit den Augen blinzle und mich stolpernd wieder erhebe*

    *bei Hestias worten sie nur wütend anschaue und den Blick auf der Kette liegt welche sie noch in der hand hält*

    *sie dann noch meint das es nächstes Mal noch schlimmer rauskommen wird*

    *hart schlucke und mittlerweile das Gefühl verspüre nur noch zu leben um Drohungen zu bekommen und Sorgen zuhaben*

  • Hestia


    * langsam das gefühl habe, Jo für heute genug gequält zu haben*

    Ich geb dir die Kette zurück

    * sage*

    * jo mich misstrauisch und hasserfüllt, aber mit ein bisschen hoffnung an sieht*

    * sie die Kette wirklich zurück hsben will*

    Wenn du niemandem davon erzählst

    * sage*

    * das auch wirklich vor habe zu tun, wenn sie niemandem davon erzählt*

    * die Kette sorgfältig in der Tasche meines minirocks verstaue*

    * jo noch mal mitleidig ansehe*

    * mich dann umdrehe und gehe*

  • Felix


    *zwischen den beiden hin und her schaue und lächeln muss, als Josephine in der Luft hängt*

    Nein!

    *nachdem Hestia die Kette nimmt sofort den Zauber wieder rückgängig mache und ohne mit dem ZS zu zucken ihre Erinnerungen an diesen Moment lösche*

    *ja nicht will, dass diese Jo sich irgendwo verplappert und etwas erleichtert zu Hestia schaue*

    *ihr ein kleines Zeichen machr, als Jo noch nach Luft schnappt*

    Wir wollen doch nicht, dass sie irgendwem davon erzählt. Ich habe ihre Erinnerungen an diesen Moment gelöscht. Die Kette kannst du behalten.

    *ihr leise zuflüstere, damit Josephine nichts hören kann*

    *auf meine Uhr schaue und feststelle, dass gehen sollte*

    Weiteres erkläre ich dir bald. Morgen vielleicht? Ich bin dann in Hogsmeade. Am Nachmittag warte ich in den Drei Besen auf dich.

    *mit einem feinen Lächeln zu ihr meine und mich dann verabschiede, ohne Jo mal anzusehen*


    [Ich muss jetzt leider los. War eine interessante Runde! :)]

  • Jo

    *gerade vom See zurück komme*

    *am Nachmittag noch etwas schwimmen war*

    *die Haare noch etwas feucht sind, mich das aber nicht gross stört*

    *als durch den Gang laufe, mich schon zum zweiten Mal frage was am Morgen genau gemacht hab*

    *mich daran nämlich irgendwie nicht mehr erinnern kann*

    *ein schlechtes Gefühl dabei hab und nicht genau weiss, woran das wohl liegen mag*

    Thesi Weasley

  • Hermine


    *gerade aus der Bibliothek laufe und mir schnell was zu Essen holen will*

    *den restlichen Tag auch wieder in der Bib verbringen will*

    *den Stoff vom nächsten Schuljahr lernen muss*

    *mir ein Mädchen auffält, dass mit nassen Haaren durch den Gang läuft*

    Hey! Nicht dass du krank wirst!

    *sie anlächle*
    Und Filch hasst Nässe!

    *zwinker, weil das jeder weiß*


    (Das Gefühl von Jo kenn ich ^^)

    ❄️⛄🕯️Brace yourself - I hear winter is coming. ❄️⛄🕯️


    ~ PercyJacksonFanforever Theyana Schnulzi ~


    Wahrer Erbe Slytherins | kniffliger Knut

    Marie | Lia | Jason | Hermine

  • Jo

    *plötzlich eine Stimme hinter mir wahrnehme und mich umdrehe*

    *die Studentin die anscheinend mich angeredet hat kurz verwirrt ansehe dann aber weiss was sie meint*

    Wird schon nicht passieren.

    *zuversichtlich meine*

    *selten krank werde*

    *bei dem nächsten Satz zu Filch das Gesicht verziehe*

    (In dem Fall auch schon ein Obliviate abbekommen?^^)

    Alys

    Was ich sage nicht... Aber das was ich tippe.

    *ihr lächelnd erkläre und auf die Tastatur zeige*

    *ihr dann noch weiteres erkläre und Elisa grosse Augen macht*

    *mir vorstellen kann das Elisa in der Zeit wo sie hier ist noch viel lernen wird*

    *Sie dann auch schon eine nächste Frage hat*

    *nicht genau weiss was antworten soll darauf*

    Also Videos sind... Kleine Ausschnitte...Wo-

    *stocke und echt nicht weiss wie das erklären soll*

    Sorry, ich bin nicht gerade die beste im Erklären.

    *ihr entschuldigend sage*

    Ich versuche es mit dem erklären.

    *dann aber zwinkernd sage*

    *etwas später bemerke das Elisa schon eingeschlafen ist*

    *sie nämlich leise schnarcht (:P)*

    *selbst auch langsam einschlafe, es ja auch schon spät ist*

  • Elisa


    *vom anstrengenden Tag plötzlich mit Sachen eingeschlafen bin*

    *wirres Zeug träume von Bussen und Autos die fliegen und Computer die durch die Gegend rennen*

    *am nächsten morgen völlig verwirrt aufwache und mein Blick Alys sucht*

    *sie genau so vom Schlaf überrascht worden sein, da auch noch komplett in ihren Sachen*

    *mich an den vergangenen Tag erinnere und auf dem Tisch diesen Computer sehe*

    *meine Tasche öffne und nach meinen ZS suche und ihn auch finde*

    *ein paar Bücher und mein Schreibset ebenfalls da sind*

    *mein Magen sich knurrend meldet*

    *zum Fenster schaue und die ersten Sonnenstrahlen hineinscheinen*

    *zu Alys gehe und sie sanft wecke*

    Hey Alys... aufwachen...

  • Hermine


    *nicke*

    Na dann, ab in Richtung Schlafsaal, oder? Oder lässt du sie an der Luft trocknen?

    *frage und sie eingehend mustere*

    *sie sehr offen und locker aussieht*

    Ach, Filch wirst du schon nicht über den Weg laufen, ich halte ihn dir vom Leib.

    *grinsend meine und sie beruhige*
    Warst du beim Schwimmen?
    *frage, da den Grund ja noch nicht kenne*


    (Haha, glaube schon ^^)


    Jason


    *den GR betrete*
    *heute die Party stattfinden soll und ehrlich gesagt ziemlich mulmig fühle*

    *Rose ( Loona ) immer noch nichts von Stephen gesagt habe und sie zum Glück heute nicht kann*

    *ihr zwar auch nicht gesagt habe, dass mit Stephen treffe, sie jedoch mit Emily treffen wollte*

    *mich lautes Getöse empfängt und mich jemand an der Schulter packt*

    *die Augen kurz zukneife und denke*
    Augen zu und durch!

    *die Augen wieder öffne und überall Banner mit meinem und Rose' Namen sehe*

    *stöhne und Stephen einen Blick zuwerfe, der grinsend in einer Ecke steht*

    *er eine Torte in der Hand hält, mit unserem Schriftzug*

    *zu allem Übel auch noch lachen muss und ein wenig verlegen werde*
    *er sich doch ganz schön Mühe gegeben hat*

    ❄️⛄🕯️Brace yourself - I hear winter is coming. ❄️⛄🕯️


    ~ PercyJacksonFanforever Theyana Schnulzi ~


    Wahrer Erbe Slytherins | kniffliger Knut

    Marie | Lia | Jason | Hermine

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!