Harry Potter Personenspiel | 50/2022

  • Jo

    *Jasmine über meine Worte überrascht zusein scheint*

    *allerdings meine Schwester gut genug kenne um zu wissen das sie nicht überrascht war*

    *schlucke bei ihren Worten und sie betreten anschaue*

    Ich-

    *abbreche*

    *diese paar Wörter die Sagen wollte einfach nicht rauskommen wollen*

    *mich innerlich verfluche dafür*

    Ich- ich kann

    *erneut unterbreche*

    Ich kann es einfach nicht sagen!

    *beschämt meine und merke das sich ihre lauen dadurch leicht verschlechtert*

    Ich würde es am liebsten ja auch sagen können aber-

    *abbreche*

    *auf den Boden vor mir schaue*

    Klingt gut.

    *gezwungener Massen lächle*

    *das mir dann aber blöd vorkommt, es daher wieder lasse*

    *schweigend den restlichen Weg mit ihr entlang laufe*

  • Jasmine

    *auf ihr "Ich -" aufschaue und schon erwarte, dass sie mir endlich erzählt, was los ist*

    *sie das dann aber natürlich doch nicht tut und den Kopf wieder senke*

    *sie auch bei ihren weiteren Versuchen, etwas zu sagen, abbricht und mir eingestehen muss, dass eigentlich auch gar nichts anderes erwartet habe*

    *einen weiteren Seufzer unterdrücke und schweigend weiterlaufe*

    *mich frage, ob sie es von sich aus nicht sagen kann oder ob sie jemand zwingt, den Mund zu halten*

    *aus Angst, dass es Option 2 sein könnte, nicht weiterfrage*

    *wir schliesslich das Schloss erreichen und Jo die Tür aufhalte*

    *nachdem sie in die EH getreten ist, selbst durch den Spalt schlüpfe und mich auch in der Halle wiederfinde*

    *mit dem Finger in Richtung GH deute und Jo signalisiere, dass mir kurz was hole und dann sie hier warten soll*

    *loslaufe und den Weg zum RT einschlage*

    *mir dort angekommen ein paar Brote mit verschiedenen Belägen schnappe und auf einen Teller leg*

    *dann zu Jo zurückjogge und ein wenig ausser Atem vor ihr stehen bleibe*

    *wir zusammen zum GR hochlaufen*

    [ Tschüss 🤗 War ein tolles Spiel ❤️ ]


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Gray

    * am See sitze *

    * es sich langsam leert *

    * mich nach bekannten Gesichtern umschaue *

    * niemand bekannten erkenne *

    * Schritte von hinten höre *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Stephen

    *bei schönem Wetter heute eine große Runde gejoggt bin*

    *zum Schluss am See vorbeilaufe und meine Augen die Gegend absuchen*

    *mein Blick bei Gray hängen bleiben und leicht lächeln muss*

    *in einen langsamen Trab übergehe und neben Gray zum Stehen komme*

    Hey Gray, was geht ab Alter!

    *ihn begrüße und meine Faust zum Gruß ihm entgegen strecke*

  • Gray

    * Stepfen erkenne *

    * aufstehe *

    * ebenfalls Faust mache und diesen Gruß ausführe *

    Habe jetzt alle Prüfungen hinter mir, weswegen ich jetzt ein bisschen entspannen kann.

    * meine *

    * mich freue ihn zu sehen *

    * dass meine Laune auch deutlich anhebt *

    Und was gibt es bei dir ?

    * ihn frage *

    Ein paar Huffelpuffs schikaniert ?

    * mit Unschuldsmiene hinter her schiebe *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Stephen

    *Gray den Gruß erwidert und mich dann zu ihm setze*

    *ihm zuhöre und dann eine Augenbraue hochziehe*

    Alle Prüfungen? Cool! Dann kannst du jetzt loslegen!

    *lachend sage und ihm auf die Schulter einen freundschaftlichen Klaps gebe*

    *obwohl Gray der Ältere ist, ihn als Gleichaltrigen behandle*

    Wir stecken noch in den Vorbereitungen zu den ZAGs. Gelernt hab ich eh alles, von mir aus kanns endlich losgehen.

    *wissend sage, da dank meinen hervorragenden Gedächtnisses Lernen eher Nebensache ist*

    Hufflepuff? Diese Versager! Einer meiner Jungs hat sich vor den Augen dieser senilen Hexe McGonagall mit einem Hufflepuff geprügelt. Habs leider nicht verhindern können, kam ja gerade erst vom Rapport bei der alten Hexe. Na ja, wenigstens liegt der Huffle im KF...

    *lachend sage und unschuldig mit den Schultern zucke*

    Und du bist jetzt offiziell Lehreranwärter?

    *ihn freundschaftlich angrinse*

  • Gray

    Für dieses Jahr

    * hinzufüge *

    * mich wieder hinsetze *

    Das kenne ich auch noch. Ich war fertig, wollte die Prüfungen beenden und am Liebsten gleich wieder ins neue Schuljahr starten

    * die Sommerferien damals am liebsten übersprungen hätte *

    * mich dieses Jahr sogar etwas freue weil Zarah mich zu ihrer Familie eingeladen hat *

    * bei den Gedanken an sie ein vorsichtiges Grinsen meine Lippen ziert*

    * ihm zuhöre *

    * darauf nichts sage *

    * aber leise mit lache *

    Wie gesagt dauert das noch ein bisschen.

    * noch einmal sage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Stephen

    *ihm zuhöre und mir ein Gedanke kommt*

    Du sag mal... wie sind denn deine Kontakte zu anderen Ex-Slytherins? Hast du noch Konnektions?

    Und... was ich dich noch Fragen wollte... wie stehst du eigentlich zum dunklen Lord? Zu den Todessern?

    *ihm direkt anschaue und auf seine Reaktion warte*

    Wie sind so deine Pläne? Und... wann warst du das letzt Mal im Slug-Club?

    *lächelnd sage, da der Slug-Club mit dem alten Slughorn was besonderes ist*

    *mir gut vorstellen könnte, ihm mal mitzunehmen*

    *bei dem Gedanken am Slug-Club an Shirley denke muss*

    *die letzte Flugstunde leider ausgefallen war*

    *mich frage ob es ihr gut geht*

    *hoffe in Gray einen Verbündeten und Kumpel gefunden zu haben*

  • Gray

    Konnektions naja eher weniger aber schon genügend.

    * sage *

    * die nächste Frage nicht überraschend kommt *

    Ich unterstütze sie und was sie getan haben und würde auch Ähnliches tun, aber mit anderen Beweggründe.

    * ruhig antworte*

    Meine Pläne erzähle ich dir lieber nicht und im Slugclub war ich ein einziges Mal in der 5. Klasse.

    * meine Miene sich leicht verfinstert *

    * sämtliche Einladung damals wie heute im Mülleimer gelandet sind *

    * Slughorn zwar noch geht er aber auch nie etwas unternommen hat *

    * mich schnell wieder beruhige *

    * ihn mit meiner Abneigung gegen so etwas nicht vergraulen will *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Stephen

    *seinen Worten lausche und befriedigt nicke*

    Interessant. Verrätst du mir deine Beweggründe? Was treibt dich?

    *mir überlege, ob ihn das nächste mal mit zu Dad nehme*

    *Leute wie Gray immer gebrauchen können*

    Deine Pläne... wir sollten uns gelegentlich in Hogsmeade treffen. Dort kann man sich ohne Lauscher unterhalten. Hier ist es nicht sicher genug.

    *ihm das eigentlich nicht erklären muss*

    Na ja, Sluggy hat sich verändert. Er unterstützt uns Slytherin mehr denn je.

    Offiziell ist das natürlich nicht, aber wir können ihm vertrauen. Seine Unzufriedenheit ist groß.

    *Die Zeit für uns arbeitet und Gray eine mögliche Schachfigur ist*

  • Gray

    Rache. Grade noch hauptsächlich Rache.

    * die vollkommene Wahrheit sage *

    Können wir machen.

    * Hogsmeade für so etwas sehr gut ist *

    Er hat mir nicht geholfen als ich seine Hilfe gebraucht habe.

    * verbittert sage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Stephen

    *Veränderungen in Grays Mimik erkenne und seine Verbitterung hören hören kann*

    *anscheinend viel mehr in ihm vorgeht als er zu zeigen bereit ist*

    Zu deiner Zeit war der Slug zu ängstlich. Aber inzwischen hat er die Seiten gewechselt.

    Du glaubst es nicht? Warte es ab...

    *lächelnd sage und ihm in die Seite knuffe*

    Wenn du Bock hast auf eine scheiß Abenteuer, dann sag Bescheid.

    Dann nehm ich dich das nächste Mal mit zu meinem Alten.

    Dann wirst du mehr als deine Rache bekommen...

    *wissen sage*

    [ich muss los Josie... die Nacht ruft ;-) War ein schönes Spiel. Freu mich auf die Fortsetzung. :)]

  • Loufoque 10. Juli 2022 um 09:32

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!