Harry Potter Personenspiel | 48/2022

  • Gray

    Doch hat es, wenn man über seine emotilonale maximale Überlastung hinaus ist spürst du das nicht mehr.

    * in meinem Studium gelernt habe *

    Ich habe dir ein Teil der Leglimentik und deines Kummers geklaut. Die Leglimentik hat sich blöderweise an mich angepast.

    * erkläre *

    * meine sorgsam verdrängten Kindheitserinnerungen wieder hoch kommen *

    * mein Blick leer wird und es vor meinem inneren Auge erneut passiert *

    * die Erinnerung als Erklärung mit dem Mädchen teile *

    Ungefähr in der 2 Klassen in Hogwarts war es, ich stand vor der Haustür meiner Eltern, hatte Angst zu klopfen, Gerüchte über mich und einem Halblut aus Gryffendor im Umlauf waren, sie nur meine Begabung für VgddK geteilt hatte, mein Vater die Tür aufreißt, mich grob am Arm packt und in den Keller (oder Folterkammer würde eher passen) stoß, ein paar Stufen gefallen bin, ein paar Sekunden bewusstlos in einer Blutlache liege, wach werde, mein Vater mich schwarzer Magie fesselt, er mir gegen die Wange schlägt, ein paar Narben davon immer noch habe, er Crucio murmelt, es das erste Mal war das er einen der drei Flüche an mir benutzt hatte, schreiend auf dem Boden liege, meine Anteilnahme nach einer halben Stunde aufhörte, halb bewusst stumm und wehrlos ließ ich die Schmerzen über mich ergehen ließ.

    * die Erringung zu Ende ist *

    * sie schockiert und angewidert aus sieht *

    * mein T-shirt aus ziehe *

    * ihr die Narben und die noch nicht ganz geschlossenen Wunden zeige *

    Die Lehren haben nie etwas unternommen, obwohl sie es alle wussten. So ging es seit meinem fünften Lebensjahr bis ich ins Wohnheim gezogen bin, deswegen helfe ich dir. Ich habe nichts gegen Stephen, aber er ist noch sehr unerfahren und zu emotionslos um mit dir Mitleid zu haben.

    * meine *

    * noch ein paar weitere Erfahrungen und Ängste von mir hoch kommen *

    * mich verletzlich fühle weil ich zusätzlich zu meiner Kindheit auch das noch sehr fürchte *

    * mich aber für meine psychischen und durch die sehr echt wirkenden Erinnerungen auch physischen Schmerzen sehr gut schlage *


    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Maybelle

    Ich müsste noch etwas vorbereiten. Vielleicht in einer halben Stunde hier am See

    *sie frage*

    *etwas besonderes geplant habe, das ich noch vorbereiten muss*

    *sich anlächele*

    *mich schnell auf den Weg nach Hogsmeade mache*

    *schon ganz aufgeregt bin*

  • maybelle

    *glücklich lächele*

    *hoffe,dass ihr meine Überraschung gefällt*

    Bis gleich

    *ihr noch hinterher rufe*

    (Wollen wir 30 min. später machen?)

  • Hes

    *mich entferne*

    *im SS eine neue Schicht makeup auftrage*

    *mir mein einziges kleid anziehe*

    *es fürchterlich unbequem ist*

    *und ausserdem irgendwie ironisch, mit einem SCHWARZEN Kleid an ein date gehen*

    *es aber für May mache*

    (also einfach Zeit überspringen? Okay, von mir aus gerne)

  • Maybelle

    *aufgeregt am See warte*

    *mir ein rotes Kleid angezogen habe und meine Haare offen trage*

    *gespannt bin wie Hester aussieht*

    *sie aber eh immer gut aussieht,deswegen es nicht so wichtig ist*

  • Hes

    *zum See renne*

    *meine Haare hochgesteckt habe*

    *mich relativ stark geschminkt habe*

    *ein kurzes schwarzes kleid trage, was meine fehlenden kurven betont*

    *es darum hasse*

    *gespannt bin wie may aussieht*

    *am see ankomme*

    *mir die kinnlade runterfällt*

  • Maybelle

    *hester unglaublich toll aussieht*

    *es mir die Sprache verschlägt*

    Wow, du siehst echt toll aus

    *endlich herausbringe*

  • Hester

    Du auch May

    *nur meine*

    *wir uns eine gefühlte ewigkeit ansehen*

    *ihr das kleid soooo gut steht*

    *ich mir im stillen vornehme, mehr sport zu machen*

    *ihre haare einfach unglaublich sind*

    (Meine Mutter nimmt mir den Pc um halb weg, weil ich noch lernen muss. ZS, wenns soweit ist?)

  • Stephen

    *ihr zuhöre und dann tief einatme und die Luft regelrecht auspresse*

    *Shirley mir die Situation nicht leichter macht*

    Voldemort wollte für klare Verhältnisse sorgen. Hogwarts sollte nur für Reinblüter sein. Muggelgeborene (das Wort "Schlammblut" absichtlich nicht ausspreche) und Halbblüter sollten in eigenen Schulen unterrichtet werden...

    *mir gerade nicht wohl bin in meiner Haut und das obwohl Shirley selbst ein Reinblut ist*

    *über dieses Thema auch nicht weiter mit ihre reden möchte*

    Meine Legilimentik? Sie ist eine meiner Stärken! Du weißt, was du da von mir erwartest?

    *schnaube und meine Hände mir vor das Gesicht lege*

    *Shirley den Rücken zudrehe und zum Ausgang gehe*

    *meine Hände links und rechts am Türbogen abstütze, mich dann umdrehe und eine Entscheidung getroffen habe*

    Also gut... dir zu liebe Shirley.... werde ich Legilimentik nur noch da einsetzen, wo es unabdingbar ist.

    *mir aber nicht sicher bin, ob ich dieses Versprechen werde halten können*

    *meine Gefühle mir gerade mächtig zu schaffen machen und dringend eine Abkühlung brauche*

    Eines Tages wirst du ohnehin Farbe bekennen müssen Süße. Du bringst mir Fliegen bei bzw. verbesserst meine Flugfähigkeiten, ich bringe dir Kampfsport bei, wobei man das im Raum der Wünsche gut verstecken kann.

    Und wenn dein Ruf hin ist Shirley kannst du ganz offiziell zu mir kommen und dann zeigen wir allen, was Sache ist. Aber bis dahin bist du die liebe VS der Ravenclaws. Und wenn du wieder Kapitänin deiner Mannschaft werden willst, kann ich dafür sorgen, dass dieser Rotschopf... abgelöst wird...

    *mit einem Grinsen sage, da Shirley auf diesen Platz gehört*

    ( *Ava* )

  • Dave

    *aus der Bib komme*

    *kurz in den GR gehe um meine Sachen dort abzustellen*

    *danach raus gehe und dort noch eine Runde um den See jogge*

    *mir dabei ein Slyth entgegenkommt*

    *mich wage noch daran erinnere ihn schon mal gesprochen zuhaben, wenn auch nur kurz*

    Josie

  • Shirley.

    *entrüstet schnaube und den Kopf schüttle*

    Was habt ihr alle eigentlich gegen Muggelgeborene und Halbblüter? Dieser Lestrade war genauso schlimm!

    *mich der Gedanke an Max Lestrade sehr ekelt und ihm am liebsten schon aus Prinzip eine eiskalte Rache wegen der Drohung bereiten würde*

    *er jedenfalls gedroht hatte, meinen Vater zu ermorden*

    *zwar bezweifle das er den Mumm dazu hat, aber diese Art von Drohung nicht ungestraft bleiben werden*

    *müde lächle, dann aber aufschaue und langsam nicke*

    Ich weis, aber es ist eine starke, vielleicht sogar zu starke waffe. Ich bitte dich darum.

    *bei seiner Einwilligung nur erfreut lächle*

    Ziehst du Jo deine Legilimengik ab?

    *dann nochmal leise frage und unschuldig mit meinen Wimpern klimpere, dabei aber anfangen muss zu lachen*

    Stephen, du kannst Elisa nicht einfach ihren Posten entreißen. Sie ist verdammt gut darin und jeder aus unserem Team liebt ihre Energie.

    *Elisa wahrscheinlich eine der besten Kapitäne von Hogwarts ist*

    Nach meinen Training bist du besser als deine Hausmannschaft. Ich möchte nicht böse sein, aber das ist ein Haufen Studenten. Die können fast nichts.

    *sie meiner Meinung einfach zu groß und scheinbar ist, vor allem Draco als Sucher*

    *er seinen Job zwar gut macht, Elisa aber trotzdem fast immer den Schnatz fängt*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Stephen

    *die Augenbrauen hochziehe beim erwähnen des Namens "Lestrade"*

    Lestrade? Max? Was ist mit dem Möchtegerne? Diese halbe Witzfigur?

    *den Typen kaum beachte, da der nur große Reden schwingt aber in meinem Beisein den Mund nicht auf kriegt*

    *solche Schaumschläger schnell auf ihre Plätze in der Rangfolge aufzeige*

    *Shirley anscheinend Ärger mit ihm hatte, wobei das Thema Schlammblüter und Halbblüter da Lestrade kaum widersprechen kann / mag*

    *aber selbstredend mich schützend vor Shirley stellen werde, das aber geschickt anstellen muss*

    *es nicht offensichtlich sein darf, dass sie zu mir gehört*

    *mir da aber was ausdenken und umsetzen werde und wenn alles nichts hilft Legilimentik.... oder Obliviate werden das richten*

    *auf jeden Fall mich und Shirley schützen werde und muss*

    *sie mich dann bitte, Jo von meiner Legilimentik zu befreien*

    Jo? Du und deine Jo... hhmmm.... noch nicht Shirley. Ich will sicher gehen, das sie nicht dann sofort zu Oscar rennt und sich ihm an den Hals wirft. Dann müsste ich sie... bei Merlins Bart... Shirley, ja, ich werde sie zurücknehmen... ABER: ich möchte, dass du dann dafür sorgst, dass Jo nicht mehr mit Oscar zusammen kommt. Das ist der Deal... überlegs dir.

    *diese Idee mir gerade gekommen ist und Shirley auf diese Weise mehr an mich binde*

    *sie dann auch noch mit ihren Wimpern klimpert, was albern aussieht aber trotzdem mit ihr lachen muss*

    *sie dann diese Elisa in Schutz nimmt und deswegen abfällig schnaufe*

    Die ist besser als du? Im Leben nicht! Aber wenn du meinst... dann lasse ich sie in Ruhe...

    *gespielt gekränkt tue und den Mund verziehe*

    Dann muss ich mir ein anderes Opfer aussuchen....

    *die Augen übertrieben verdrehe und Shirley aus den Augenwinkeln beobachte*

    [==> ZS]

  • Oscar

    * heute wieder lange gejoggt bin *

    * meine wieder gewonnenen Freiheiten aus nutze *

    * kein Oberteil an habe *

    * mich bei Jo wegen so etwas enorm zurück gehalten habe*

    * vorher bei so etwas enthaltsam sein musste *

    * ein Junge mich anschaut als würden wir uns kennen *

    * vermute das der Obliviate da seine Wirkung zeigt *

    * er zu mir kommt *

    * ihn kalt anstarre *

    * meine Arme verschränke *

    * er etwas eingeschüchtert und überrascht wirkt *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Dave

    *vor ihm zustehen komme*

    *ebenfalls meine Arme verschränke und ihn anschaue*

    Oscar, oder?

    *nachfrage*

    *mir jetzt auch wieder einfällt wo uns getroffen haben, ein ziemlich geschwätziges Mädchen ein doppel Gespräch mit uns beiden geführt hat*

    *wir beide nachher (als das Mädchen gegangen ist) noch kurz unterhalten haben*

  • Oscar

    Ach genau du warst das mit dem ich in Teamarbeit mit dir diese Göre vergraulte hatte.

    * mich etwas entspanne *

    * ein Teil der Erinnerung wieder da ist *

    * ihn mustere *

    * immer noch die Arme verschränkt habe *

    * grade sehr viel Lust auf Spielchen habe *

    * nicht mehr so ganz in Form bin *

    * ein tiefer Schmerz mein ganzes Herz durch fährt als an Jo denken muss *

    * es mir aber bloß nicht anmerken lasse *

    * versuche einzuschätzen ob er für mich noch interessant ist oder ob es nicht auffällt wenn er ein paar Wochen von der Bildfläche verschwindet *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Dave

    Jap.

    *knapp nicke dabei*

    *bemerke wie er sich etwas entspannt*

    Warst wohl auch Joggen.

    *meine*

    *ihn noch immer Stirnrunzelnd mustere und mich frage was in seinem Kopf vorgeht*

  • Oscar

    Warte Mal bist du nicht der Typ auf den Zoe steht ?

    * ihn frage *

    * sie auch wichtig ist für meine Pläne *

    * ihre Art sie zu einer Gefahr macht *

    * außerdem Winter sie zu sehr mag *

    * der Typ zwar immer noch dringend Land gewinnen muss *

    * er aber erstmal Zeit gewonnen hat *

    * gespannt auf seine Reaktion warte *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Dave

    *die Augenbrauen zusammen ziehe und ihn anschaue*

    Das ist mir neu.

    *meine*

    *wenn allerdings an die ein zwei zusammen stosse, denke, die mit ihr hatte...*
    *sie mir schon ein wenig komisch vorgekommen ist*

    Sag mal, das hat sie dir dann einfach so gesagt oder wie?

    *leicht belustigt frage*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!