Harry Potter Personenspiel | 48/2022

  • Jo

    *Oscar hinter mir höre und dieses Sch*** Angstgefühl wieder in mir hochkommt*

    *nicht weiss ob stehen bleiben soll oder einfach in den GR soll und so tun als ob ihn nicht gehört hab*

    *angst davor hab das es wieder so enden wird wie in der Bib*

    *Oscars „Ich weiss was mit dir los ist“ mich dann aber doch zum stehenbleiben bringt*

    *die Angst jetzt wieder stärker ist und einfach nicht weiss wieso*

  • Oscar

    Weißt du was Leglimentik ist ?

    * sie frage *

    * das zumindest meine Vermutung ist *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *zu ihm schaue und auf der Lippe rumbeisse*

    *dann allerdings ein paar schritte auf ihn zugehe*

    Legilimentik? Ja.

    *hart schlucke*

    Oscar

    Ich glaube Stephen hat den Gedanken an mich und meine Anwesenheit mit Panik und einem Angstgefühl verbunden.

    * ihr das nur sage damit sie mir keine Blamage einhandelt *

    Halt lieber Abstand.

    * ihr rate *

    * an Shirley und auch selbst gespürt habe wie stark seine Leglimentik ist *

    * obwohl noch gar nichts gesagt habe ein schlechtes Gewissen habe *

    Jo, es geht so nicht mehr. Wir haben es schon viel zu sehr in die Länge gezogen. Für uns ist die Zeit noch nicht gekommen. Du hast mir die Augen geöffnet und dafür danke ich dir auch. Doch ich bin ein noch junger Slytherin, der noch nicht erwachsen genug ist, der dir nicht die Sicherheit garantieren kann, die dir zusteht. Shirley hat freigewählt und sich für Stephen entschieden. Du hattest nie die Möglichkeit dich für irgendetwas zu entscheiden. Du wurdest da einfach mit rein gezogen. Stephen und seine Leute sind überall und das ist zu gefährlich für dich. Ich will nicht Schluss machen aber ich muss.

    * mit ihr mit viel zu vielen Worten Schluss mache *

    * zufrieden sehe wie ein etwas älterer Slytherin los läuft Richtung Kerker *

    * Stephen innerhalb ein paar Minuten Bescheid weiß *

    Geh zu Alec Bole. Er kennt sicherlich Leute die dir bei deinem Gedankenproblem helfen können.

    * ihr leise zu flüstere *

    * dann Richtung GR gehe *

    * Stephen jetzt wieder am Zug ist *

    Sorry Flora

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

    Einmal editiert, zuletzt von Josie (28. Juni 2022 um 10:17)

  • Shirley.

    *nach dem Quidditchtraining etwas Ruhe haben möchte und beschließe, in die Bibliothek zu gehen, da diese der perfekte Raum ist. Wenn man Ruhe braucht*

    *mich schnell von Elisa und co. verabschiede, bis in den Korridor einbiege, der in die Bib führt*

    *als die Bib betrete mich erstmal umschaue und Audrey erkenne*

    Hey! Lange nicht gesehen. Gehts dir gut?

    *kurz winke und mich zu ihr geselle*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Shirley.

    *erfreut meinen Kopf neige, als sie sagte, dass es ihr gut geht*

    Das ist toll. Mir geht es auch ganz gut.

    *ihr zuzwinkere und gedankenverloren anfange, einen Zopf zu flechten*

    *bei ihrer Frage dann überrascht aufschaue*

    Was meinst du?

    *mich etwas diskret zurückhalte, aber nicht wirklich weis wieso*

    Du weist ja, dass du frei bist, oder?

    *sehr leise und vorsichtig frage*

    *schnell zu ihr schaue und mich dann wieder auf meinen angefangenen Zopf widme*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Audrey

    * lächle*

    * einwenig beeindruckt zu sehe, wie sie sich somühelos einen Zopf flicht*

    * ich dass niemals könnte*

    Ja, dass weiß ich

    * schnell sage*

    Ich meinte eher...

    * kurz zögere*

    Das Gerücht geht um, dass er jemanden mit Sectumsempra angegriffen hat

    *sage*

    Stimmt dass?

    * frage*

  • Shirley.

    *tief lufthole und beschließe, Audrey nur ein paar Informationen zu geben*

    Ja, das stimmt. leider. Der angegriffene war aber teilweise auch selbst schuld. Aber Stephen hat überreagiert…

    *so leise sage, dass es niemand sonst in der Bibliothek hört*

    Aber fokussiere dich auf sich selbst. Pass auf, das du nicht mehr in irgendwelche Pläne von ihm reingezogenen wirst, Okay?

    *etwas zu fürsorglich zu ihr sage und ihr kurz durch ihre roten Locken streiche*

    *mich dann lächelnd abwende und das Thema geschickt wechsle*

    Uh, was ist das den für ein Buch? Worum geht es?

    *nett frage, obwohl es mich eher wenig interessiert*

    [Ich bin gleich vielleicht kurz weg, je nachdem wie es verläuft. :)]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Audrey

    * Shirley erschrocken ansehe*

    * dachte es sei nur ein Gerücht *

    * es Stephen genau genommen aber schon zu traue*

    Ja, natürlich

    * Shirley versichere*

    * ihr, seit ich mir sicher war, dass ich frei bin, ein bißchen aus dem Weg gegangen bin*

    * dachte dass Stephen sonst womöglich denkt, ich wisse nicht, dass ich frei bin*

    * er mich dann wahrscheinlich ganz normal weiter herumkommandiert hätte*

    Dass ist vor ein paarWochen neu erschienen

    * mit Blick auf das Buch meine*

    Es geht um irgendeine Gruppe in Asien, die mal probiert haben,Drachen zu zähmen

    * erkläre*

    * dass Buch eigentlich noch ganz interessant ist*

  • [Sorry, muss leider aufhören - bin aber in einer Stunde wieder da, du ja vielleicht auch. :) War eine entspannte Runde! :)]

    Shirley

    *bei ihrer Bemerkung nervös lache*

    *nicht möchte, dass sie es weitererzählt, es ihr aber nicht nochmal bestätigen möchte*

    *bei ihrer begeisterten Antwort zum Buch müde lächle*

    Das ist ja toll! Leihe ich mir vielleicht auch mal aus. Du musst mir dringend sagen, ob es empfehlenswert ist!

    *ihr zuzwinkere und meine Tasche packe*

    Ich muss leider wieder gehen, mein Bauch grummelt ziemlich. Hoffe wir sehen uns mal wieder!

    *das nichtmal gelogen ist und dann auch schnell aus der Bibliothek verschwinde*

    *sie etwas zu überrascht reagiert hatte und dies auslösen könnte, dass sie es anderen sagt*

    *nur meinen Kopf schüttle und hoffe, dass ich überreagiere*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Audrey

    Ja, dass Buch ist wirklich Super!

    * noch ein Mal versichere*

    Hoff ich auch... guten Appetit

    * meine*

    * Sie anlächle*

    * ihr kurz nach schaue, wie sie aus der Bib verschwindet*

    * mich dann wieder dem tollen Buch widme*

    * mich der Gedanke wie schlimm Stephen ist, aber ein wenig ablenkt*

    (Macht immer Spaß mit Shirley und Audrey!)

  • Gray

    * etwas abseits des Sees bin *

    * etwas Leglimentik übe *

    * sehr starke Magie spüre *

    * sehr neugierig werde *

    * ein zerstört wirkendes Mädchen sehe *

    * sie fassungslos ansehe *

    * ihre Ausstralung so stark ins negative verrändert wurde das mich etwas aus ihrem Kopf zurück ziehen muss *

    * zu ihr gehe *

    * mich neben sie setze *

    Mit wem hast DU dich den angelegt ?

    * schockiert frage *

    Ich könnte dir versuchen minimal zu helfen. Mehr kriege ich aber auch nicht hin, aber selbst das tue ich nur wenn du mir einen Grund dafür gibst.

    * zu ihr sage *

    * erwatungsvoll auf ihre Reaktion warte *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *wie so oft am See sitze*

    *Gedanken verloren auf den schwarzen See vor mir starre*

    *heute ziemlich viel auf einmal kam*

    *mir meine Gedanken noch nicht wirklich ordnen kann*

    *gerade einfach zuviele im Kopf rumspuken*

    *zum einen froh bin, das weiss was los ist mit mir, anderer Seits das aber mir noch mehr angst verschafft*

    *das dann aber noch nicht alles war- traurig denke*

    *meine Gedanken aber bewusst nicht auf jenen Menschen schwenken lasse da es mir dann nur wieder kalt den Rücken runterlaufen wird und wahrscheinlich dieses Gefühl zurück kommt*

    *trotzdem nicht drum rum komm*

    *mir auf der Zunge rumbeisse und versuche meine Gedanken wieder von ihm abzubringen*

    *nur hoffen kann das Stephen uns jetzt immerhin in ruhe lassen wird*

    *das leider aber irgendwie bezweifle*

    *zusammen zucke als mich jemand anspricht*

    *in das Gesicht von einem Studenten blicke*

    Ich?

    *etwas verwirrt frag*

    *dann allerdings nur den Kopf schüttle und ihm keine Antwort gebe*

    *ihn stirnrunzelnd anschaue*

    *ihm garantiert nicht erzählen werde was passiert ist*

    *ihn schliesslich nicht mal kenne und in letzter Zeit auch eher vorsichtiger geworden bin*

  • Shirley.

    *es oft ziemlich nervig ist, dass er sich so ungerührt von den ganzen Räten verhält*

    *er wahrscheinlich auch kurz vor seinem Tod jeden Ratschlag ablehnen würde*

    Trotzdem!! Du weist das wie immernoch und Hogwarts sind, und nicht in einer deiner Fantasywelten, oder?! Ja ok, du bist der Boss, aber kannst du ihm dann nicht einfach noch mehr drohen oder einfach viel weniger aggressiv reagieren?!

    *etwas den Kopf nach unten neige und ihn schüttel*

    Es wird dich irgendwann nach Askaban bringen. Vielleicht sorgt sogar einer hier in der Schule dafür. Realisiere es und ignoriere dein verdammtes Ego!

    *dunkler, leiser und bedrohlicher spreche als beabsichtige und als das realisiere etwas zusammenzucke*

    *grinse als mir vorstelle, wie schnell sich die Tatsache verbreiten würde, das Stephen vom Besen fällt*

    Ich kann dann aber nicht garantieren, dass ich nicht lachen würde. Ich arbeite mit den besten Quidditchspielern von Hogwarts zusammen und du bist…

    *etwas arrogant kichere*

    …ein Anfänger.

    *etwas erschrocken über meine arrogante Einlage bin, mir aber nichts anmerken lasse*

    *momentan mein Slytheringen zu oft merke, was mich etwas beunruhigt*

    *gespielt verärgert bin, als er mir mein Handtuch wegnimmt*

    Ey, das ist meins! Das war teuer!

    *lachend sage und tatsächlich hochspringen muss, um es zu erreichen, da Stephen es hochgehalten hatte*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Stephen

    *mir ihre Moralpredigt anhöre und mir ein Grinsen nicht verkneifen kann*

    Du hast ja recht Shirley... wenn es nach mir gehen würde, dann würde es hier auf Hogwarts anders laufen. Ich denke, ich habe mit dir jemanden an meiner Seite, die mich ab und an auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Aber bevor dir meine Worte zu Kopf steigen sei dir gesagt, du wirst mich nicht ändern....

    ... und eines noch... übertreibe es nicht.

    *eine Augenbraue hochziehe, lächle und zusehe, wie sie sich ihr Handtuch "erkämpft"*

    Ich habe dafür gesorgt, dass es zwischen dieser Jo und Oscar vorbei ist. Demzufolge kann ich mich anderen Dingen widmen. Diese Audrey... wie stehst du inzwischen zu ihr? Macht sie noch deine Aufgaben?

    *sie desinteressiert frage, Shirley aber dabei genau beobachte*

    *meine Hand an ihren Kopf lege und mit dem Daumen über ihre Schläfe streiche*

    *der Duft ihrer Haare mir wieder in die Nase steigt*

    Ich habe diesen Gray kennengelernt neulich. Kennst du den? Der ist Student und war auch Slytherin. Der scheint auch kein Freund dieser senilen Hexe zu sein. Vielleicht sollte ich den mal mit Lilith bekannt machen. Kann sogar sein, dass die beiden sich kennen.

    *kurz nachdenke und denke, dass die Schlinge um die McGonagall sich langsam immer enger zusammenzieht*

    *bei ihren Worten zum Fliegen sofort wieder im hier und jetzt bin*

    Anfänger? Du nennst mich einen Anfänger?

    *dieses Wort nicht mag und Shirley aus zusammengekniffenen Augen anschaue*

    *ihre arrogante Stimme mich herausfordert*

    Unterschätze mich nicht Süße...

    *versuche selbstsicher zu klingen aber das beim Thema Fliegen nicht so wirklich klappt*

    *Im Prinzip ja fliegen kann, aber eben nicht wie Quidditch-Spieler*

  • Shirley.

    *ihm bei seiner desinteressierten Art am liebsten einen Fluch aufhalsen würde*

    Ich soll übertreiben? Höchstens wenn ich dich irgendwann davon abhalte jemand fast zu töten, nur weil er eine Beziehung zu einer Halbblütigen hat!

    *einmal tief ein- und atme, da gerade ziemlich sauer bin*

    *ihm einen nicht sehr erfreuten Blick zuwerfe, als mein Handtuch um meine Hüften binde und mich wieder gegen die Wand lehne*

    Sie, sie haben sich getrennt?

    *mir plötzlich etwas übel wird, da es Jo dementsprechend ziemlich Sch***e gehen muss*

    Ich habe Audrey neulich getroffen und ihr deutlich vergewissert, dass sie nichts mehr machen muss und sich schön von dir fernhält.

    *die Stimmung momentan eh ziemlich niedrig ist, es deshalb auch nichts ändert, wenn etwas spitzzüngig werde*

    Gray? Lilith? Beide noch nie gehört, hören sich aber verdächtig nach ehemaligen Slytherins an.

    *keine Ahnung was Stephen vor hat, es mich aber momentan wenig interessiert*

    *trotzdem versuche, wieder so ruhig wie sonst zu werden*

    *es eigentlich gut hinbekommen habe, Stephen dann aber praktisch allergisch auf das Wort "Anfänger" scheint*

    Naja, fortgeschrittener bist du wohl kaum und dazwischen gibt es keine Stufe…

    *merke wie die Stimmung etwas auf den Nullpunkt rutscht und mir aber momentan noch keine Sorgen mache*

    Wenn es auch so wäre, sei froh das ich dich nicht überschätze.

    *wieder einmal tief ein- und atme und merke, wie wieder etwas ruhiger bin und dementsprechend netter antworten kann*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Stephen

    *Shirley sich sehr weit heraus wagt aus ihrem schützenden Kokon*

    *das bei anderen definitiv nicht toleriert hätte*

    Hey... fast töten? Geht es noch theatralischer Shirley?

    *lachen muss aber sofort wieder ein ernstes Gesicht mache*

    Ich wiederhole mich ungerne, aber für dich mache ich eine Ausnahme. Es bestand für niemanden eine ernsthafte Gefahr und das haben sie dir zu verdanken Shirley! Verstehst du immer noch nicht?

    *tief durchatme, kurz an die Decke des Gewölbes schaue und dann zu Shirley schaue*

    *ihr einen sanften Blick zuwerfe und mit meinen beiden Händen nun ihr Gesicht halte*

    *fast etwas druckse, mich aber dann durchringe*

    Ich liebe dich Shirley...

    *das flüstere damit es auch ja kein anderer hören kann*

    Du bedeutest mir viel und es ist eine verdammte Gratwanderung für mich, verstehst du das?

    Verstehst du, was ich meine? Wir beide können so viel erreichen! Es rechnet ja niemand damit, dass du und ich...

    *die Atemluft stoßweise ausatme und meine Fäuste balle*

    Es steht so viel auf dem Spiel! Inzwischen sind schon so viele Rädchen in meinem Getriebe der Macht in Fahrt gekommen, dass dieser alte Sack Aberforth und die McGonagall einen Herzkasper bekommen würden, wenn sie davon wüssten.

    Ich muss mich auf dich verlassen können Shirley und ich MÖCHTE mich auf dich verlassen.

    Ich will dich an meiner Seite der Macht, ich will mit dir vieles verändern!

    *leise mit meiner sonoren Stimme zu ihr sage und ihr direkt in ihren schönen Augen schaue*

    In dir steckt so viel mehr als Quidditch und ein zaghaftes arrogantes Auftreten. In dir steckt mehr als hinter meinen Rücken Audrey, Jo und Oscar zu beschwichtigen.

    Du bist eine starke Hexe, du bist eine wundervolle Hexe.

    *und dann leise hinzufüge*

    Sag mir, wann wir fliegen. Und ich kann dir versprechen, ich werde nicht vom verdammten Besen fallen.

    *grinsend sage und mich mehr denn je zu ihr hingezogen fühle*

  • Gray

    Lass mich raten. Es war sicherlich Stephen. Ich kenne Niemanden der in Leglimentik und Schwarzer Magie so gut ist wie er.

    * beeindruckt wie sie sich denn so etwas einhandeln kann *

    Dann halt nicht auf die Nette Art.

    * ihr kühl und langsam zu flüster *

    * mich wieder überwinde und in ihren Kopf eindringe *

    * sie mir zu sehr leid tut *

    * sie echt viel durch machen musste *

    * ein Teil ihres Kummers und der Leglimentik auf mich selbst übertrage *

    * es nicht mehr rückgängig machen kann *

    * sich die Magie anpasst und nicht ohne Angst an Zarah denken kann *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!