Harry Potter Personenspiel | 48/2022

  • Luisa:

    *auch irgendwie verstehe, dass sie gerade nicht darüber sprechen möchte*

    *es wohl ein totaler Schock sein musste für sie, da mit Oscar zu reden*

    *mir dann plötzlich der Abend vor zwei Tagen einfällt*

    Jo, sag mal, was war da mit Mulciber los, vorgestern? Ich wollte kommen, aber wahrscheinlich ist das auch keine gute Idee mich da einzumischen.. wegen meinem..

    *bei diesen Worten zusammenzucke, jedoch versuche mich zusammenzureißen*

    ..wegen meinem Blut.

    *letztendlich sage, weil schon Jo's Blick auf mir spüren kann*

    *sie weiterhin erwartungsvoll anschaue, da wirklich gar nicht mehr verstehe*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Jo

    *über ihre Frage nachdenke*

    Naja er wollte mir Punkte abziehen weil ich angeblich ein Buch aus dem Unterricht mitgenommen hab… Ist mit mir in ein Klassenzimmer und…

    *die Stirn runzle und den Kopfschüttle*

    Hat dann plötzlich wieder gemeint das er mich nicht zu Gonagall bringt… Danach ist er mit mir in die GH aber das hast du ja mitbekommen…

    *sage*

    *verständnisvoll nicke*

    Du musst dich da nicht einmischen… ich möchte nicht das dir noch etwas passiert… Ich und-

    *den Satz abbreche, der Name mir einfach nicht über die Lippen kommt*

  • Luisa:

    *bei ihren nächsten Worten über Mulciber die Hände zu Fäusten balle*

    So ein Mistkerl!

    *laut sage, weil der mich jetzt echt wütend gemacht hat*

    *das einfach kein VS von Slytherin sein kann mit diesem Verhalten*

    Hat er dir sonst was angetan?

    *vorsichtig frage, und hoffe, dass es nicht das ist, woran gerade denke*

    *die ängstliche Grimasse von Jo aber genau das Gegenteil sagt*

    Was hat er noch angestellt, Jo?

    *sie besorgt ansehe und sie schnell umarme*

    Nein, schon gut, ich will dir helfen.

    *das ehrlich meine, mir aber auch etwas überlegen muss*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Jo

    *nicke als sie meint das er ein Mistkerl ist*

    *mich an mein Kissen lehne*

    *auf ihre Frage hin mich wieder aufrichte*

    Nein hat er nicht.

    *ehrlich sage*

    *luisa mir anscheinend nicht glaubt*

    Verdammt noch mal! Er hat sonst nichts gemacht!

    *erneut ehrlich sag*

    *zumindest nicht wüsste was sonst noch gewesen wäre*

    *Luisas zusammen zuckt und aus der Umarmung weicht, mich schäme das sie angebrüllt hab*

    Sorry… meine Gedanken spielen einfach verrückt.

    *traurig sag*

  • Luisa:

    *kurz zusammenzucke, da Jo ihren Ton hebt*

    *mich vorsichtig aus der Umarmung löse und Jo mit großen Augen anschaue*

    *sie noch einmal kurz anschaue, um zu versichern, dass alles okay bei ihr ist*

    *danach nur knapp nicke, da es ihr sicher schwer fällt darüber zu reden*

    Okay. Hoffentlich ist es so, wie du es sagst.

    *etwas besorgt meine und Jo einen Seitenblick zuwerfe*

    Nein, Jo, ist okay. Wenn du nicht darüber reden möchtest..

    *kurz überlege, bevor weiterrede*

    ..ist das auch in Ordnung.

    *ermutigend meine und sie mit einem kleinen Lächeln anschaue*

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Jo

    Danke Luisa.

    *ehrlich sage und ein lächeln im mein Gesicht tritt*

    *es dieses Mal echt ist und nicht bloss eine Maske die anderen zeigen soll das es mir gut geht, obwohl es nicht der Wahrheit entspricht*

    Dich als Freundin zuhaben bedeutet mir so viel.

    *sie in die Arme nehme*

    Danke das du für mich da bist.

    *luisa mich danach überredet in die GH zugehen und etwas zuessen*

    [Hab mal ein Ende angefangen, muss jetzt auch aufhören🤗]

  • Stephen

    *entspannt am See spazieren gehe und die letzten Wochen Revue massieren lasse*

    *das Ende der Beziehung von Jo und Oscar schon sehr nah ist und das mich zufriedne macht*

    *mir zugetragen wurde, dass Hestia und Oscar wohl tatsächlich ein Paar werden*

    *das zwar nicht direkt beabsichtigt hatte, mir das aber recht ist*

    *dieser Oscar wohl begriffen hat, dass er ein Slytherin ist und sich gefälligst auch wie einer zu verhalten hat*

    *mich auf einen Baumstumpf setze und auf den See starre*

    *tief und entspannt atme und plötzlich an Shirley denken muss*

    *bei dem Gedanken an sie denke, wie es ihr wohl gehen mag*

    *sie schon einige Tage nicht gesehen habe und daran denke, als sie mich im KF besucht hatte*

  • Shirley.

    *es genieße, dass man endlich wieder alleine Quidditch spielen kann*

    *dies auch schon seit der Auflösung der Regeln ausgenutzt habe*

    *heute Abend einfach Lust aufs trainieren habe und dies nun auch tue*

    *meinen Besen aus dem GR hole und nur einen kleinen Abstecher in die GH mache, um mir zwischendurch ein Käsesandwich zu holen*

    *das Sandwich während des Weges zum QF esse und mich auf die Lüfte freue*

    *dort angekommen sofort auf meinen Besen steige und jubelnd drei Loopings mache*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Oscar

    * mein Gewissen und der ganze Gefühlmist endlich wieder da ist wo Beides hin gehört- in die hinterste Ecke meines Seins *

    * Stephen suche *

    * ihn sehe *

    * selbstbewusst vielleicht sogar minimal arrogant zu ihm gehe *

    Hey Stephen wie geht es dir heute ?

    * ihn lächelnd frage *

    Das mit dem Sectumsempra war übrigens nicht so nett.

    * mein Shirt ausziehe *

    * ihm die offene und blutende Narbe zeige *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Stephen

    *mir den Luxus des Träumens erlaube und zu Shirley drifte*

    *sie mir sehr gute Dienste tut und mich immer wieder mit guten Informationen bedient*

    *Shirley aber inzwischen deutlich mehr ist als nur ein Werkzeug*

    *froh bin, dass das nicht die Runde macht und mir ein Grinsen nicht verkneifen kann*

    *plötzlich aus meinen Gedanken gerissen werde und etwas unwirsch zur Seite schaue*

    *tatsächlich Oscar da stehen sehe der eine große Lippe riskiert*

    Hey Oscar... heute an einer Flasche Selbstbewusstsein genuckelt?

    *mich von dem Baumstumpf erhebe und zu Oscar gehe*

    *auf seinen Hinweis hin mir die blutende Narbe ansehe*

    *verächtlich schnaufe und meinen ZS ziehe*

    Vulnera Sanentur!

    *sage und zusehe, wie die Narbe sich schließt und aufhört zu bluten*

    *ihn nicht weiter beachte und in Richtung Schloss gehe*

    *gerade nicht aggressiv bin und Oscar einen kleinen Gefallen getan habe*

    *auf dem Weg zum Schloss bei QF vorbei komme und jemanden Kapriolen fliegen sehe*

    *Shirley erkenne und meinen Weg ändere, um zum QF zu gelangen*

    *zu den Tribünen gehe und mich in eine Ecke quetsche um nicht sofort entdeckt zu werden*

    *Shirley beim Training beobachte*

  • Oscar

    Hey warte ich will kurz mit dir reden Mulciber.

    * ihm folge *

    * als ich sehe wie Shirley zu schaut grinse *

    Ich bin Oscar nur ohne dieses nervigem Gewissen und diesem Hormonschwachsinn.

    * ihm erkläre *

    Der Oscar den du kennst hatte einen Nervzusammenbruch der Schwächling und erholt sich grade etwas, weswegen ich wieder am Ruder bin.

    * fies grinsend weiter rede *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Shirley.

    *nach den Loopings schnell nach unten fliege, um mir einen Quaffel zu besorgen*

    *den Ball aus der Kiste mit den anderen Bällen raushole und sehr darauf achte, dass die anderen Bälle nicht ausversehen freilasse*

    *den Quaffel unter meinen Arm klemme und wieder in die Luft steige*

    *um die Zwanzig Meter in die Luft steige und zufrieden nach unten blicke*

    *alle Menschen mit Höhenangst bemitleide, da sie wahrscheinlich nie diesen tollen Ausblick haben werden*

    *mich nun wieder aufs Training konzentriere und damit anfange, den Quaffel hochzuwerfen und wieder zu fangen*

    *danach freihändig mit dem Ball in den Händen eine Runde ums Feld drehe und dabei ein paar Tricks mache*

    *nach den Trainingseinheiten etwas außer Atem zu den Ringen fliege*

    *erst jetzt merke, dass die ganze Außenwelt nicht beachtet hatte und mich umschaue*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Stephen

    *etwas angenervt zu Oscar schaue und eine Augenbraue hochziehe*

    Was willst du Oscar? Mich überzeugen, dass du jetzt ein harter Kerl bist?

    Solange du mit dieser Jo rummachst, bist du eine Niete Alter!

    *ihn mit Verachtung begegne und meine Worte nicht freundlich sind*

    Mach Nägel mit Köpfe und komm erst wieder zu mir, wenn du deine Sachen geregelt hast.

    Um dir meinen guten Willen als Slytherin zu zeigen, habe ich deine Wunde geschlossen.

    Jetzt bist du am Zug. Und jetzt zieh Leine und geh Ravenclaws ärgern oder Gryffindors. Von mir auch Hufflepuffs.

    *die Augen verdrehe und mich wieder Shirley widme und ihr beim Training zuschaue*

  • Oscar

    Hör mir mal zu du Blitzmerker. Die schmerzhafte Art dauert halt länger.

    * unbeeindruckt meine *

    Außerdem wäre es sehr nett wenn du damit meine Hormone nicht nerven etwas Ähnliches wie bei Jo machst.

    * ihn bitte *

    * ihn längst in dem Punkt durch schaut habe *

    Reicht das ?

    * sarkastisch frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Stephen

    *ihm zuhöre und den Kopf schief stelle*

    Höre ich da etwas aufmüpfiges?

    *aufstehe und meinen Arm um Oscars Schulter lege*

    *ihn unsanft die Treppe hinunter von den Tribüne schubse*

    *in den Zwischenräumen des QF man uns nicht sehen kann*

    *ihm direkt in die Augen schaue*

    WAS SOLL ICH?

    *ihm eine leichte Backpfeife gebe und den Kopf schüttle*

    *das Kinn nach vor recke und mir überlege wie ich verfahren sollte*

  • Shirley.

    *mich nur kurz umschaue und niemanden sehe*

    *kurz den Quaffel in meinen Händen drehe und mich in verschiedenen Entfernungen von den Ringen entferne und versuche, den Quaffel aus jeder noch so komplizierten Position in einen der Ringe zu werfen*

    *das noch so gute 10 Min übe und strahle, als merke, dass keinen daneben geworfen hatte*

    *meinen Zauberstab aus meiner Hosentasche raushole und mir mit einem Accio ein Handtuch mit Ravenclaw-Logo herzaubere*

    *mir damit kurz meine verschwitzen Haare etwas trockener rubble und es dann um meine Schultern knote*

    *meine Haare kurz in einen lockeren Zopf tue und zum Ende ein paar Tricks ausprobiere*

    *nach meinem intensiven Training eine kurze Verschnaufpause in der Luft mache, und mich dabei grob umschaue, dabei aber jemanden erkenne*

    *zu der Person fliege und merke, dass es Stephen ist - mit einem quatschendem Oscar daneben*

    *die Augen rolle, als Oscar sehe, aber nicht wirklich weis warum*

    *mir vornehme zu den beiden zu gehen, wenn den Quaffel weggebracht habe*

    *in einen der Quidditchräume gehe und dabei stimmen höre*

    *den Stimmen folge und dabei Oscar und Stephen sehe*

    *mich an den Türrahmen lehne und die beiden beobachte*

    *mich bemerkbar mache, als sehe als Stephen Oscar eine Backpfeife gibt*

    Ich will euch nicht gerne unterbrechen, aber: Wollter ihr meine Methoden abschauen, oder warum wahrt ihr dann auf den Tribünen?

    *etwas grob frage, da Stephen Oscar eben eben jedenfalls eine Backpfeife gegeben hatte*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Oscar

    * ihn kalt anschaue ohne meinen Blick zu verändern oder zu blinzeln *

    Shirley tut dir wohl nicht gut.

    * fies sage *

    * weiß das ich damit eine Grenze überschritten habe *

    * das aber beabsichtig war *

    * mich nicht währen werde oder etwas anderes tun werde wenn er mich angreift *

    Ich bin nur wegen Stephen hier. Habe leider Höhenangst und habe nichts für Quidditch übrig

    * zu Shirley gewannt meine *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Stephen

    *etwas perplex zu Oscar schaue als plötzlich Shirley hinter mir uns anspricht*

    *mich zu ihr umdrehe und ihr ein Lächeln schenke*

    Ich hab deinem Training beigewohnt. Du warst sehr gut!

    *mich wieder zu Oscar umdrehe und ihm mit einem kurzen Haken eins auf die Nase haue*

    *zusehe, wie Oscar sich schmerzerfüllt die blutende Nase hält*

    *meinem ZS ziehe und ihn auch benutze*

    Obliviate!

    *dann zu Oscar gehe und meine Hand auf seine Schulter lege*

    Mensch Oscar, was machst du! Lässt dich von einem Quaffel fast erschlagen!

    *mit einem Seitenblick grinsend zu Shirley schaue*

    *sie ja immerhin noch die Kiste mit den Quidditchbällen dabei hat*

    *er sich nun nicht mehr daran erinnern kann von mir eine gewischt bekommen zu haben*

    Du solltest zu Madame Pomfrey gehen, deine Nase blutet ganz schön heftig!

    *mich nun wieder Shirley widme*

    Alles klar bei dir?

  • Shirley.

    *perplex du Oscar schaue, als er die Aussage mit "Shirley tut dir wohl nicht gut" sagt*

    Hey, ich bin wahrscheinlich tausendmal vernünftiger als er. Nein, was sage ich da, als ihr beide!

    *mich zwar gerade wie eine Mutter fühle, die ihre beiden Söhne erzieht, dieses gefühlt aber verdränge und meine arme ineinander verschränke*

    Ja, scheinbar ist dein "Treffen" mit Stephen aber schief gelaufen…

    *so beiläufig wie möglich sage und Oscar nur etwas kopfschüttelnd anschaue, da er zu Stephen gelaufen ist*

    *bei Stephen’s Kompliment nur kurz lächle*

    Wenn ich nicht gut wäre, wäre ich nicht im Hausteam.

    *scharf die Luft einsoge, als Stephen Oscar so plötzlich eine reinhaut*

    *ihn dann noch perplexer anschaue, als er Oscar mit dem Zauber belegt*

    *nichts dagegen sagen kann, da es für Oscar dann verwirrend wäre*

    *bei Stephen mitspiele, ihm aber einen bitteren Blick zuwerfe*

    Oh nein, sorry!

    *so tue, als ob es wirklich meine Schuld wäre und meinen ZS zucke, um ein Paket Eis zu bekommen*

    *das Eis in mein Handtuch einwickle und es Oscar gebe*

    Hier, das müsste gut tun. Geh am besten sofort zu Madam Pomfrey.

    *nett, aber auch befehlend sage*

    *etwas warte und dann nur wortlos, aber kopfschüttelnd in Stephens Augen schaue*

    *mich etwas näher zu Stephen stelle und leise etwas wispere*

    War das nicht übertrieben?

    *Oscars Provokation meinersichts nicht so schlimm war*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Stephen

    *zusehe, wie Oscar mit dem Eisbeutel in Richtung Schloss geht*

    *die kleine Schimpftirade von Shirley grinsend über mich ergehen lasse*

    Nötig? Auf jeden Fall. Ich war vorhin am See und da ging der Kerl mir schon auf den Sender.

    ich habe meinen guten Willen gezeigt und seine blutende Narbe verschlossen. Aber statt dankbar

    sich zu verpissen, ist er mir bis hier her nachgedackelt und mir einen Tinitus ins Ohr gequasselt.

    Keine Ahnung, was den geritten hat! Macht einen auf mutig! Habe ihm verklickert, dass er sich erst mal um seine Sachen kümmern soll und erst dann wieder sich bei mir melden soll.

    *meine Hand über Shirleys Schulter streiche und dann tief einatme*

    Eigentlich wollte ich dir nur beim Training zuschauen. Vielleicht sollte ich auch fliegen lernen. Du wärst sicher die perfekte Lehrerin.

    *ihr zuzwinkere und etwas lachen muss*

    *mit dem Besen fliegen nicht zu meinen Stärken zählt*

    Weißt du, was mit Oscar los ist?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!