Harry Potter Park in Florida

• Hier mal ein informatives YT-Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

• Bin vor einigen Jahren mal dort gewesen und mein Highlight war die Interaktivität mit den Zauberstäben. Man konnte am Eingang einen Zauberstab holen und dann gibt es im ganzen Park verteilt Stellen, wo man den Stab schwingen kann und es passiert etwas. Kamen zB Wasserfontänen an einer Stelle. Das fand ich richtig gut gemacht. Kann das Butterbier auch sehr empfehlen. Allerdings ist es alles ein recht teures Vergnügen, wie die anderen Themenparks auch. Das ist der einzige Nachteil, es ist unverschämt teuer. Aber als einmaliges Erlebnis fand ich es schon lohnenswert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!