Harry Potter Personenspiel |45/2022

  • Elisa

    *mich freue, dass Alys Zeit für mich hat und mich bei ihr einhake*

    *zusammen in die GH gehen und dann uns dieses mal an den HT setzen*

    *grinsend Alys eine Tüte mit Lakritze gebe*

    Dein Na(s)chtisch für dich. Hab ich heute in Hogsmeade gekauft.

    *mir eine Schüssel mit Suppe fülle und anfange schnell zu essen*

    *kurz inne halte und ein "mmmmhhhhhh" mache, da die Suppe sehr lecker ist*

    *die Hauselfen wieder mal was Feines gekocht haben und dankbar dafür bin*

    Was hast du denn geschrieben?

    *sie neugierig frage und hoffe, dass sie mir etwas erzählen mag*

    *ihr ein Lächeln schenke und weiter meine Suppe löffle*

    *mir noch eine Scheibe Brot nehme und die Suppe noch besser schmeckt*

    *zu Alys schaue und eine Idee habe*

    Wollen wir eine Decke mitnehmen zum See? Dann können wir uns dort hinlegen und noch chillen und oder lesen.

  • Alys

    *Elisa sich bei mir einhakt und wir so in die GH gehen*

    *uns an den HT setzen*

    Danke Elisa!

    *ehrlich sage und ein zwei Lakritzstücke aus der Tüte nehme*

    Du musst nur aufpassen das ich dir nicht alle weg esse.

    *grinsend sag und gleich noch eins ins Mund schiebe*

    *Elisa sich eine Suppe nimmt*

    Das es mich freut für ihn...Sonst noch ein paar andere Sachen... Ach ja, und ob sie es Sally jetzt auch schon gesagt haben... Oder ob sie damit noch gewartet haben bis Sommerferien sind und ich auch zuhause bin...

    *dann noch hinzufüge*

    *mir noch ein Stück Lakritze in den Mund stecke*

    *nächstes Mal wenn in Hogsmead bin, die wohl auch mal kaufen muss*

    *nicht das Elisa wegen mir bald bleite ist- denke*

    *begeistert nicke bei ihrer Idee*
    Das klingt doch super.

    *lächelnd sag und mich jetzt schon darauf freue*

  • Elisa

    *mich mit dem Essen beeile bis die Schüssel geleert ist*

    *dann noch zwei Äpfel einpacke - für am See - denke*

    *dann Alys meine leere grinsend zeige und die Tüte Lakritz einpacke*

    So Alys, wir können los! Hab noch zwei Äpfel eingepackt und keine

    Angst, ich habe noch eine zweite Tüte Lakritz dabei.

    *lachend sage, da ja weiß, das Alys genau wie ich Lakritz liebt*

    *noch kurz überlege, dann noch meine Flasche mit Tee auffülle*

    *dann aufstehe und Alys ein Zeichen gebe zum Aufbruch*

    *ihr dann kurz Bescheid gebe und schnell eine Decke aus meinem Schrank hole*

    *mich dann wieder mit Alys am Eingang treffe und wir zusammen lachend zum See gehen*

    *unterwegs ohne Luft zu holen quatschen und lachen und schwupps am See sind*

    *wir es uns dann gemütlich machen auf der Decke*

    Ist das nicht schön hier? Ich liebe es hier am See. Schau Alys wie ruhig der See aussieht - wie ein Spiegel!

    +auf den See zeige und die Bäume am Strand sich im Wasser spiegeln*

  • Alys

    *grinse als sie meint das sie noch eine Packung Lakritze hat*

    *wir dann noch zwei Äpfel mitnehmen und eine Flasche mit Tee*

    Super, na dann los!

    *sage als Elisa auch fertig ist*

    *Elisa meint sie hole noch kurz eine Decke*

    *mich mit ihr dann in der EH verabrede und dort kurz auf sie warte*

    *sie wenige Augenblicke später auch schon kommt*

    *wir über alles mögliche reden bis am See sind, echt froh bin sie als Freundin zu haben*

    *es mir mit Elisa zusammen auf der Decke bequem mache*

    *die Beine anziehe und zum See schaue*

    *die Sonnenstrahlen sich auf dem glatten Wasser spiegeln und es einfach wunderschön aussieht*

    Einfach zauberhaft.

    *ihre Frage beantworte*

    Ja, wirklich, einfach traumhaft, wenn sich die Sonnenstrahlen darin spiegeln.

    *sage*

    *es Tommy hier sicherlich auch gefallen wird*

  • Elisa

    *ein kleines Tuch ausbreite und die zwei Äpfel, die Tüte Lakritz und den Tee drauflege bzw. stelle*

    *zu Alys schaue und sie anlächle*

    Magst du was von deinem Stiefbruder Tommy erzählen? Oder überhaupt etwas zu deiner Familie?

    *sie neugierig anschaue und dann noch schnell zwei Becher aus meiner Tasche hole*

    *man den heißen Tee schlecht aus den Händen trinken kann*

    *kurz nachdenke und dann kurz von meiner Familie erzähle*

    Also... ich selbst habe keine Geschwister. Das hat den Vorteil, dass man nie was teilen muss.

    Also fast... denn Boomer, mein Wolfshund gönnt mir nie was!

    *lachend sage und kurz schwelgend an ihn denke*

    Boomer ist mein großer Schatz. Wir sind ein Herz und eine Seele. Wir sind immer zusammen

    unterwegs. Im Wald und überall wo es uns hintreibt.

    Mein Dad ist ein hohes Tier im diplomatischen Korps des Ministeriums.

    Meine Mum ist Muggel, hat aber als Züchterin magischer Pflanzen erstaunliches erreicht.

    Hat ihr niemand zugetraut aber inzwischen ist sie selbst in der magischen Welt eine gefragte Person.

    Speedy hast du gestern ja kennengelernt. Mein süßer Steinkauz - klein, aber oho! Was der leistet...

    Dank meines Dads haben wir sogar einige Angestellte und auch Hauselfen.

    Ich habe die alle gut im Griff... *lachend sage*

    Selten, dass mir ein Wunsch abgeschlagen wird. Ja, ich werd oft verwöhnt... das war ungewohnt, als ich hier her kam.

    Aber inzwischen ist es hier sooo schön für mich und echte Freunde hab ich jetzt auch!

    *zu Alys schaue und ihr zuzwinkere*

  • Alys

    *Elisa ein Tuch ausbreitet und ihre mitbringsel aus der GH darauf auslegt*
    Nun ja, wie gesagt er ist ein wilder Kerl.*lachend sag* er liebt es Zauberwürfel zulösen und ist gerne im Wald. Milly meine Schwester ist ziemlich gleich wie ich, wir lesen beide unglaublich gerne, das haben wir wohl von Mum geerbt.

    *leicht lächle*

    Dad schaut lieber Filme...

    *noch hinzufüge*

    Sally arbeitet in einem Laden. Ein paar Strassen weiter von unserem Haus. Prometheus kennst du ja.

    *noch meine*

    *kurz überlege ob was vergessen hab*

    *mir gerade aber nichts in den Sinn kommt*

    *Elisa zuhöre was sie so alles erzählt*

    *leicht schmunzle als sie von Boomer erzählt*

    Wow, das ist aber echt krass, was du da von deiner Mum erzählst.

    *anerkennend sag*

    *schmunzle als sie mir zuzwinkert*

    Du?Elisa? Hast du in den Ferien eigentlich was vor?

    *neugierig nachfrage*

  • Elisa

    *ihr interessiert und neugierig zuhöre und ihr zulächle*

    *als sie von Tommy erzählt meine Augenbrauen hochgehen*

    Zauberwürfel? *in meiner Tasche krame und einen Würfel raushole*

    Soooo einer? *lachend sage und ihn Alys zuwerfe*

    Kannste den noch? Hatte dir doch einen geschenkt*

    *lachend sage und genüsslich in einen Apfel beiße*

    *der Saft mir fast das Kinn hinunterläuft*

    Ääähhh Milly ist keine Hexe richtig? Interessant, wie das bei euch in der Familie so ist.

    Ich finds toll, dass sie dich so akzeptiert wie du bist.

    Ansonsten scheint es in deiner Familie recht ruhig zuzugehen wa?

    *mich frage, wo die Hauselfen so leckere Äpfel her haben*

    *ihr weiter zuhöre und dann nicke, als sie von Mum begeistert ist*

    Ja, Dads Schwester hat es ihr damals beigebracht und inzwischen ist sie besser als sie.

    Durch ihre Arbeit ist sie in der magischen Welt trotz ihres Muggel-Seins akzeptiert und respektiert.

    Mein Dad hatte erst gemeint, sie als Squib auszugeben, aber das war nie nötig.

    *noch etwas über Mum erzähle und dabei verträumt auf den See schaue*

    *dann hellwach werde als sie mich wegen den Ferien fragt*

    Ich? Nee, noch nicht. Wieso fragst du? Magst du mit zu mir kommen?

    *sie begeistert anschaue*

  • Alys

    *Elisa in ihrer Tasche rumkramt und ihr intressiert dabei zuschaue*

    *sie mir einmal einen Zauberwürfel geschenkt hat, das noch weiss*

    *er auf meinem Nachttisch im SS liegt*

    *meist am Abend noch kurz daran rumknoble*
    Jap genau, so einer.

    *meine als sie einen Würfel hochhält*

    Wobei, ich glaube er hat mittlerweile auch einen grösseren... Er ist echt gut darin.

    *lächelnd sag*

    Ich? Naja... kommt drauf an.

    *grinsend sag*

    Ja, genau, Milly ist keine Hexe...

    *nachdenklich sag*

    *hoffe das sie nicht traurig ist, als einzige der Familie(ausser Dad) nicht zauber zukönnen*

    Ja, wirklich ein wenig verrückt bei uns.

    *grinsend feststelle*

    Ja, ist ziemlich ruhig geworden bei uns.

    *ihr erzähle*

    Mhmm...

    *nachdenklich mach*

    Ich wollte eigentlich fragen, ob du zu uns kommen möchtest?

    *ihr erkläre*

  • Elisa

    *ihr zuhöre und dann lachen muss*

    Hey Alys, ich red mit Dad und Mum. Wenn die beiden nichts dagegen haben

    hast du mich die nächsten Ferien Tag und Nacht um die Ohren.

    *die Arme ausstrecke und etwas übertrieben jubele*

    *das natürlich absichtlich gemacht habe und dabei lache*

    *mich sehr freuen würde die Ferien auch mal bei ein paar Tage zu verbringen*

    *aber natürlich auch an Boomer denke und natürlich nicht die ganzen Ferien bei Alys sein kann*

    *man ja auch Verpflichtungen hat*

    Hey, ich find das schön, dass du zu deiner Schwester hältst! Ich würd das auch so tun wie du!

    *aufrichtig sage und nicht verstehen kann, dass es Menschen gibt, sie Muggel verurteilen*

    *auf die Uhr schaue und einen Schreck bekomme*

    Wie die Zeit vergeht... ich muss leider los...

    *traurig sage, da mit Alys chillen total schön ist und die Zeit mit ihr genieße*

    Das mit den Ferien kriegen wir bestimmt hin! Ich fänds super mega!

    *wir dann alles zusammenpacken und wieder Richtung Schloss gehen*

    *mich dann von Alys verabschiede, sie kurz umarme und dann zum GR gehe*

    *später im Bett noch lange an Alys ihren Vorschlag nachdenke und mit einem Lächeln einschlafe*

    [Schöne Runde! <3 hat mir sehr gefallen. Die beiden sind fast wie Geschwister :love: ]

  • Alys

    Super.

    *strahle*

    Es geht aber wohl erst ab der zweiten Ferienwoche... in der ersten heiraten die beiden ja noch...

    *ihr erzähle*

    Na, dann schlafe ich wohl jetzt schon vor.

    *grinsend sage und wenig später in das Jubeln von Elisa miteinsteige*

    Ach das ist selbstverständlich.

    *ihr erkläre*

    Weisst du, bevor das mit Sally und Tommy ans Tageslicht gekommen ist war ich ja die einzige aus meiner Familie mit magischen Fähigkeiten...

    *ihr erkläre*

    *sie traurig anschaue als sie meint das sie los muss*

    *es aber wahrscheinlich auch schon ziemlich spät ist*

    Ich fände es auch super wenn es klappt.

    *mit Elisa die Sachen zusammen packe und in richtung Schloss gehen*

    *mich mit einer Umarmung von Elisa verabschiede und in richtung GR gehe*

    *dort noch ein P.s am Brief hinzufüge*

    *noch kurz hinzuschreibe ob eine Freundin (Elisa) in den Ferien zu uns nachhause kommen kann*

    *den Brief dann wieder beiseite lege und den Zauberwürfel hervor nehme*

    *ihn ein paar mal drehen lasse und dann langsam einschlafe mit dem Gedanken dabei das Elisa hoffentlich in den Ferien zu uns kommen kann*

    [Ja wirklich, einfach richtige Freundinnen sind die beiden🤗]

  • Shirley.

    *in der GH immer wieder von Stephen gehört habe, der scheinbar Schwerverletzt im KF liegt*

    *mir nicht sicher bin ob es glaube, aber trotzdem lieber nachschaue*

    *aus der GH gehe und mich Richtung KF aufmache*

    *die Tür des KF öffne und auf den ersten Blick nur leere Betten sehe*

    *auf den zweiten dann ein belegtes Bett sehe und vorsichtig darauf zugehe*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Stephen

    *endlich den Gipsverband ab habe aber noch nicht den KF verlassen darf*

    *trotz Verbot heimlich Sport gemacht habe und mich entspannt wieder hinlege*

    *die Hände hinter meinen Kopf verschränke und an die Decke starre*

    *eigentlich längst entlassen sein könnte, aber die Pomfrey ihre Mutterinstinkte nicht unter Kontrolle hat*

    *tief durchatme als bemerke, dass die Tür zum KF aufgeht und jemand reinkommt*

    *die Augen schließe und mich schlafend stelle*

    *meine Augenlider einen schmalen Spalt aufmache und erkenne, dass es Shirley ist*

    *innerlich erstaunt bin aber mich auch freue, dass sie da ist*

    *gespannt bin wie sie reagieren wird und mich entspanne*

  • Shirley.

    *den KF betrete und langsam ans belegte Bett schleiche*

    *dort Stephen sehe - zum Glück heiler als die Gerüchte besagen*

    Ich habe eben gesehen, dass du wach warst.

    *amüsiert meine Arme ineinander verschränken und ihn mustere*

    *er mit geschlossenen Augen fast wie ein normaler Teenager aussieht und mir dabei vorstelle, wie er wäre, wenn er z. B. ein Gryffindor wäre*

    *dies aber nicht wirklich schaffe, deshalb den angenagten Gedanken verdränge*

    So, und jetzt darfst du mir mal erzähle warum zu Merlins Bart du hier bist. Außerdem hast du bald ziemlich viele Gerüchte zu beseitigen.

    *schief grinse und meinen Blick durch den KF schweifen lasse*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Stephen

    *bemerke, dass Shirley mein eher schlechtes Schauspiel durchschaut hat und grinse*

    *ihre Nähe mir eigenartiger Weise angenehm ist und gut tut*

    *die Augen öffne und mich aufrichte*

    *meiner gute Konstitution zu verdanken ist, dass schneller wieder fit geworden bin*

    *auf stehe und zu Shirley humple, da noch nicht ganz wieder auftreten kann*

    *vor ihr stehen bleibe und mich einfach freue, dass sie gekommen ist*

    *ihr in die Augen schaue und einen sanften Gesichtsausdruck zeige*

    *ihr ein Lächeln schenke und ihr dann zunicke*

    Schön, dass du da bist Shirley. Ja, ich freue mich in der Tat... Da staunst du was?

    Du möchtest wissen, wie ich hier her kam, mit mehrfach gebrochenem Bein, Abschürfungen am ganzen Körper, Blessuren überall? Nun, dann halte dich fest... ich hatte ein Duell mit einer Slytherin hassenden Ex-Gryffindor. Obwohl sie deutlich älter und erfahrener ist als ich, hatte ich sie schon arg in die Enge getrieben. Ihr sind dann die Nerven durchgegangen und sie hatte einen Sprengzauber auf einen Felsen angewendet. Die Trümmer hatten mich so zugerichtet.

    Aber wie du siehst, ich bin härter im nehmen als andere und den Rest hat die Pomfrey hinbekommen.

    *ihr weiter zuhöre und einen Braue hochziehe*

    Gerüchte? Was meinst du?

    *sie fragend anschaue*

  • Shirley.

    *einen etwas besorgten Gesichtsausdruck mache als er so humpelnd zu mir kommt*

    *bei seinen Worten zum Duell nur die Augen rolle, aber ein bisschen grinse*

    Das war aber auch ziemlich dumm von dir, dich mit einer siebenjahre älteren Fluchbrecherin zu duellieren, Sophie Roper, oder?

    *schnell die Gerüchte mit den Tatsachen vermische und daraus die antwort kommt*

    *es nur logisch sein muss, da eine Sophie Roper Stephen scheinbar in den KF gebracht und ihn auch besucht hatte*

    *durch die entstehenden Gerüchte spaßeshalber nach Informationen gesucht hatte und es nun alles Sinn ergibt*

    *ihn nun sichtlich besorgt mustere*

    Aber jetzt ist alles…

    *mich spielerisch räuspere als mein Blick auf sein Bein fällt, was sichtlich nicht wirklich heil ist*

    …das meiste geheilt?

    *ihn dann frage, da kaum irgendwelche Kratzer auf seinem Gesicht und seinen Armen erkenne*

    *seufze als er nach den Gerüchten fragt*

    Es gibt verschiedene. Von „Stephen Mulciber ist in den verbotenen Wald gegangen und wurde von einem Einhorn angegriffen“ bis hin zu „Er wurde von Todessern angegriffen“. Es ist alles dabei, manche sind teilweise aber nicht so schön.

    *überlege ob ihm eine kleine Predigt gebe und es dann auch tue*

    *er sonst meist überall das sagen hat, es sich aber momentan wo er noch verletzt ist ändert*

    Eins muss ich aber sagen, wie kamst du auf diese Idee?! Ja ok, sie hasst Slytherins, aber sich mit ihr duellieren? Manche Gerüchte sagen tatsächlich aus das du doch mit einer mysteriösen Figur duelliert hast. Viele sagen auch das du angefangen hättest. Also setz dich auf den verdammtes Krankenbett damit du dein Fuß nicht mehr so belasten musst und er noch schlimmer wird und erzähle mir jede Kleinigkeit!

    *etwas fassungslos bin, da es wirklich dumm war, falls es stimmt das er angefangen hatte*

    *ihm nur ein kurzes entschuldigendes Lächeln schenke, dann aber wieder meine besorgt-böse Miene aufsetze*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

    Einmal editiert, zuletzt von *Ava* (10. Juni 2022 um 20:30)

  • Stephen

    *ihr Schimpftirade über mich ergehen lasse und mir ein Grinsen nicht verkneifen kann*

    *sie mich wirklich sehr mögen muss, wenn sie hier eine Standpauke auf mich niederrasseln lässt*

    *etwas tun werde, womit sie garantiert nicht rechnen würde in ihrem Leben*

    *ihren Kopf in meine Hände nehme und ihr einen Kuss gebe*

    *ihr überraschtes Gesicht sehe und lachen muss*

    *mich dann widerstandslos auf mein Bett setze und sie immer noch lachend anschaue*

    *dann aber wieder ernst werde und über die Gerüchte nachdenke*

    Du wirst es nicht glauben, aber noch habe ich der alten senilen Hexe nichts gesagt.

    Selbst der Pomfrey nicht, die immer mir immer wieder auf die Nerven geht.

    Ich bin am Überlegen, ob ich die Roper damit erpresse oder zumindest das Leben schwer mache.

    Ich muss mir gerade bei der alle Schritte wohl überlegen. Eine Fluchbrecherin kann immer von Interesse sein.

    Na ja, mal schauen. Ich bin mir da noch nicht schlüssig...

    *kurz überlege und dann einen Entschluss fasse*

    Das mich Todesser angegriffen haben ist zwar eigentlich absurd aber auf der anderen Seite vielleicht gerade deswegen glaubwürdig. Ich finde, dass du dieses Gerücht weiter forcieren könntest...

    *das mir Zeit geben würde meine Entscheidungen zwecks Roper zu überdenken und weitere Schritte zu planen*

    Ja Shirley... ich habe angefangen indem ich sie provoziert hatte. Es war ja nicht unser erstes Aufeinandertreffen. Aber statt sich mir zu stellen, wollte sie plötzlich kneifen... da hab ich ihr einen Schockzauber hinterher geschickt. Von da an ging alles sehr schnell. Ich hätte sie ohne diesen Sprengzauber besiegen können Shirley!

    *mit stolz in meiner Stimme sage*

  • Shirley.

    *sein Grinsen mich etwas in Rage bringt*

    Ah, Verdammt, das ist nicht halb so lustig wie du denkst! Denk darüber nach wenn du wieder vollständig gesund bist, okay? Scheinbar bist du momentan nicht wirklich gesund und kannst nicht klar denk-

    *fluche, dann aber nicht weiter komme*

    *sehr, seeeeeeeeeehr (ein ganz langes sehr ^^) überrascht von seinem Kuss bin in diese Emotion auch nicht verstecken kann*

    *darüber - immernoch komplett überrascht wegen dem Ereignis - nachdenke, es dann aber seufzend lasse*

    Lasse es lieber. Denk daran, wenn du verrätst das es ein Duell war - was Ms. Pomfrey wahrscheinlich schon längst bemerkt hat, da man dort…

    *auf sein Bein zeige*

    …wahrscheinlich irgendwelche Anzeichen gemerkt hat, da es sonst viel schneller heilen würde - könnte McGonagall Veritaserum an Sophie benutzen. Sie würde wahrscheinlich auch zustimmen es an ihr zu benutzen. Und dann kommt alles raus: Du fliegst vielleicht von Hogwarts und du kannst dich vielleicht nirgendwo mehr sehen lassen.

    *momentan aber eher geistesabwesend sage, da immer noch etwas verwirrt bin, warum er das getan hat*

    *zu seiner Idee zum Todesser-Gerücht nur den Kopf schüttle*

    Vergiss es, irgendwann werden es Lehrer mitbekommen und du musst eine Erklärung liefern, warum zum Merlins Bart so ein Gerücht herkommt. Es ist zwar nur ein Gerücht, aber eine Grundlage muss es ja haben!

    *mal wieder viel zu viel geredet habe und mich gegen das Bett gegenüber von Stephen‘s lehne*

    Trotzdem, aber es war ein großes Risiko! Du hättest sterben können!

    *mit meiner vorwurfsvollsten Stimme sage die habe und dank meines VS-seins auch eine gute habe*

    Was hat sie eigentlich gesprengt?

    *kurz nebenbei frage*

    [Kann vielleicht nur noch einmal posten, ZS? :)]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Stephen

    *Shirley offensichtlich komplett überrascht habe mit dem Kuss*

    *das einfach nur ein Danke sein sollte und auch nicht weiter darauf eingehe*

    *sie mir wichtig geworden ist, insbesondere wenn es um meine Pläne geht*

    *ihr zuhöre und dann den Kopf schüttele*

    Die McGonagall wird den Veritas nicht einsetzen. Solange ich nichts sage, gibt es keinen Grund.

    Die Pomfrey weiß gar nichts, sonst würde sie mir nicht auf den Sender gehen.

    Es ist aber schön zu sehen, dass du dich um mir sorgen machst Shirley. Da kannst du schimpfen wie du willst. Zusammen können wir noch eine Menge erreichen und glaube mir, so schnell fliege ich nicht von der Schule.

    Dafür habe ich zu gute Konnektion und mein Dad so wie so. Eine Eule aus dem Ministerium

    und hier herrscht Ruhe.

    Einen Sprengzauber kann man nicht nachweisen. Sophie hat einen Felsen in die Luft gejagt und sich dabei gehörig verschätzt. Meinem Bein geht es schon viel besser. Die Pomfrey lässt jeden tag einen Heilzauber wirken, da bin ich spätestens am Wochenende wieder raus aus dieser weißen Hölle.

    *das etwas angenervt sage, da mich noch um vieles kümmern muss, besonders um Oscar*

    Streu einfach noch ein paar Gerüchte. Je und so vielfältiger um so besser.

    Vielleicht gehe ich auch aufs Ganze. Vielleicht... nun ja, wir werden sehen.

    Du solltest jetzt vielleicht besser gehen, bevor man dich hier sieht Shirley.

    Du weißt, was du zu tun hast. Ich verlasse mich auf dich.

    Nebenbei kannst du noch Jo bearbeiten... um Oscar kümmere ich mich.

    *sie noch einmal anschaue und ihr zuzwinkere*

    [sehr interessantes Spiel heute *Ava* <3 ]

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!