Harry Potter Personenspiel |45/2022

  • Shirley.

    *einen Arm hebe um nicht zu viel Wasser abzubekommen*

    Igittigit.

    *gespielt angeekelt sage, dann aber auch meinen ZS zücke und ihr einen Wasserschwall hinterherjage*

    *mit den Schultern zucke bei ihrer frage zum baden*

    Ich habe nichts dagegen und es ist besser als wieder nassgespritzt zu werden.

    *grinsend sage und Jo vollkommen zustimme*

    Wer als letztes im Wasser ist muss vor einem Slytherin so tun, als ob du ihn vergötterst!

    *gespielt rufe und auf die Reaktionen der anderen warte, bis mich auf ins Wasser mache*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Elisa

    *große Augen mache, als Shirley ihrerseits mit Wasser spritz*

    *auf ihren Aufruf hin aufspringe und hinter Shirley her renne*

    *wir beide kurz nacheinander ins Wasser springen*

    *Jo verdattert hinter kommt und ebenfalls ins Wasser kommt*

    Arme Jo...

    *lachend sage und beide mit Wasser vollspritze*

    *die Abkühlung Spaß macht und richtig gut tut*

    *ein wenig hin und her schwimme und schaue ob beide folgen*

  • Jo

    *begeistert nicke*

    Jap, aber trotzdem Danke für die Abkühlung Elisa.

    *grinse als sie von Shirley auch nochmals eine Ladung Wasser abbekommt*

    *den beiden zuerst verdattert hinterher schaue*

    *dann aber auch möglichst schnell noch hinterher renne*

    Ich dachte, es gäbe noch ein "Auf die Plätze fertig los".

    *grummle und erneut von Wasser bespritzt werde*

    *Elisa das frech zurück gebe und mit den Wassertropfen auch Shirley treffe*

    *erst jetzt bemerke das wir alle noch normale Kleider anhaben*

    *mir das allerdings nichts ausmacht*

    *kurz untertauche dann aber wieder hochkomme und nach Luft schnappe*

  • Shirley.

    *lachend bemerke, dass Jo auf ein "Auf die Plätze, fertig, los" gewartet hatte*

    *mich momentan nicht wie eine 6. Klässlerin, sondern wie eine aus der 1. fühle, dies aber kein schlimmes Gefühl ist*

    *Elisa meinerseits auch noch mit Wasser bespritze und kichernd untertauche, um Jo‘s Wasser zu entgehen*

    *wieder an die Wasseroberfläche tauche und meine langen Haare aus meinem nassen Gesicht streiche*

    *erst jetzt bemerke das noch meine kurze Hose und mein Tshirt anhabe, mich das aber wenig interessiert*

    *wieder untertauche und Elisa und Jo spielerisch etwas am Knöchel ziehe, sodass sie einen kleinen Schreck bekommen*

    *mich meine langen Haare ziemlich nerven und mir Unterwasser einen Zopf mache, was mir nicht so gelingt und auftauche*

    *dies aber lieber nicht tun sollte, da prompt eine riesige Ladung Wasser abbekomme*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Elisa

    *schon lange nicht mehr so viel Spaß hatte und nur noch am Lachen bin*

    *plötzlich einen Schwall Wasser abbekomme und einen Teil davon schlucke*

    *Husten muss, mich aber schnell wieder fange*

    *mit einem mal etwas an meinem Knöchel zupft und mich kurz erschrecke*

    *dann aber bemerke, dass es Shirley war und lachen muss*

    *kleine Wasser-Fontänen aufwirbeln lasse die um Shirley und Jo herum tanzen*

    *das noch nie gemacht habe und selber überrascht bin*

    *dann auch tauche und meine rote Mähne mir teils die Sicht versperrt*

    *das Wasser so klar ist und man vieles erkennen kann*

    *das Gezappel der beiden total lustig aussieht und auftauchen muss*

  • Jo

    *gerade wieder aufgetaucht bin, als mich was am Knöchel packt*

    *erleichtert feststelle das es nur Shirley war*

    *Shirley sich wohl ein Zopf machen wollte, das ihr aber nicht so gut wie sonst gelingt*

    *Es ziemlich spass macht mit den beiden und mich auch ablenkt*

    Alles Okay Elisa?

    *frage als sie am Husten ist*

    *plötzlich eine Wasserfontäne um mich und Shirley wirbelt*

    *untertauche und neben Elisa auftauche und ihr gleich nochmals eine Ladung Wasser verabreiche*

    *dann schnell wieder untertauche und ein paar Meter weit tauche*

  • Shirley.

    *als wieder auftauche plötzlich eine Wasserfontäne um mich rum erscheint und durch sie durch schwimme*

    *das Wasser eine schöne Ablenkung ist, vor allem an einem Montagabend*

    *erkenne das Elisa der Grund der Wasserfontäne ist und mich an der Zauberstablosen Magie versuche*

    *es erst ein-zwei mal probiert habe und versuche eine mini-Welle heraufzubeschwören*

    *sie etwas größer geworden ist und es erst realisiere, als es viel zu spät ist*

    *nur die Augen aufreiße und ein "Achtung" rufen will, aber keinen Ton rausbekomme*

    *sie dann nur kleiner war als sie aussah, aber mir selbst einen gehörigen Schreck eingejagt habe*

    Haha, ihr hättet eure Gesichter sehen müssen.

    *witzle und zu ihnen schwimme*


    [Passt gut, müsste nämlich demnächst auch los. ^^]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Elisa

    *Shirleys Welle uns erwischt und uns nach Luft prusten lässt*

    *meine Arme hoch reiße und kurz jubele vor guter Laune*

    *das definitiv der schönste nachmittag seit langem war*

    So, ich geh jetzt raus... das war soooo schön mit euch beiden!

    *an Land schwimme und mich am Stand nach den beiden umschaue*

    *meinen ZS zücke und meine Kleidung schnell trockne*

    *aus meiner Tasche einen Apfel nehme und genüsslich reinbeiße*

    *das Obst jetzt nach dem Baden noch leckerer schmeckt als sonst*

    *mich von beiden verabschiede, meine Decke und Tasche nehme*

    *noch mal kurz winke und dann hoch zum Schloss gehe*

    *mich auf die Couch im GR fallen lasse und durchschnaufe*

    *einen kurzen Blick in den TP erhasche und dann ins Bett gehe*

    [wir sollen die Kombi öfter spielen <3 Gute Nacht ihr beiden :love: ]

  • [Ja, können wir wirklich öfters machen:)]

    Jo

    *von Shirley ein "Achtung" höre und grosse Augen mache*

    *dann aber nichtmal eine wirklich Welle zu mir kommt*

    Du hättest deins sehen müssen.

    *ihren Gesichtsausdruck nachahme und mir den Bauch halte vor lachen*

    *Elisa traurig anschaue als sie meint das sie geht*

    *der Abend mit den beiden echt toll war*

    *selbst aber wohl auch langsam gehen muss, noch ein wenig für die ZAGs lernen möchte*

    *selbst auch langsam rausgehe und dabei nochmals kurz untertauche*

    *an Land dann mein Shirt auspresse und das Wasser nur so rausläuft*

    *meinen Kopf schüttle um das Wasser aus den Haaren zubekommen*

    *die Haare jetzt wohl total verknotet sind, mir das aber gerade egal ist, sie ja später noch kämen kann*

    *mich von den beiden verabschiede und mir mein Buch schnappe*

    *damit richtung GR gehe und mich dort erst richtig trocken machen kann*

    *danach ein ödes Geschichtsbuch nehme und es auf meinem Bett anfange zulesen*

    *mir die Augen fast zufallen und dann doch noch zu einem Abenteuer-Buch greife*

  • Shirley.

    *traurig dreinschaue als Elisa gehen muss, aber langsam merke, das das Wasser kälter ist als dachte*

    *schnell ans Ufer schwimme und mich ans Ufer lege, bis mich mit einem Schwenker meines Zauberstabs abtrockne*

    *meine langen Haare etwas nerven und sehr verknotet sind, mir das aber momentan egal ist*

    *mich von den beiden verabschiede, aber nicht in den GR gehe*

    *meinen Besen und meine Tasche mit einem Schlenker meines Zauberstabs in mein Zimmer bringe und den schönen Abend mit einer kurzen Jogging-Runde abklingen lasse*

    *noch so lange joggen gehe bis es fast stockdunkel ist und dann in den Gemeinschaftsraum husche, wo Dusche und dann sofort ins Bett gehe*


    [War wirklich eine schöne Runde. Die Kombi war echt schön! <3 Euch noch einen wunderschönen Abend, bzw. eine gute Nacht. ;) <3 ]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Roxy 14. Juni 2022 um 09:46

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!