Verschiedene Umfragen zu Harry Potter

  • Ich finde Draco ist eher mega mutig weil er versucht nicht böse zu sein. Hassen nicht im Traum. Ich wollte mich erst Josie Malfoy nennen. Er ist einfach so hübsch und cool :love: <3

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Also zwischendurch ist mir Harry ja eigentlich am meisten auf den Keks gegangen .. "ich bin der Auserwählte, mimimimi" 😬

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Ich wollte das hier nicht erwähnen weil ich nicht die Böse sein wollte :biggrin:

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • pf . :P

    Dafür Draco mit seinem zwei

    Halbstarken.

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • @Ginny Weasley genau. 😆

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Also zwischendurch ist mir Harry ja eigentlich am meisten auf den Keks gegangen .. "ich bin der Auserwählte, mimimimi" 😬

    Ich war ja im 5. Band kurz davor, Phineas zu applaudieren, nachdem er mal Harry den Kopf gewaschen hat. Es wurde zwar zu einem "alle jungen Leute sind doof", aber im großen und ganzen würde ich die Rede unterschreiben.

  • Absolut! Grade im 5. Band war Harry echt daneben. Wie er da seine Freunde und Familie behandelt hat ... wäre er da vielleicht ein bisschen weniger egoistisch gewesen, würde Sirius vllt noch leben.

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Absolut! Grade im 5. Band war Harry echt daneben. Wie er da seine Freunde und Familie behandelt hat ... wäre er da vielleicht ein bisschen weniger egoistisch gewesen, würde Sirius vllt noch leben.

    So etwas passiert immer dann, wenn man fast fanatisch versucht, ein Problem zu lösen und aufgrund seiner Fähigkeit Voldemort Gedanken zu lesen sich für was Besseres hält. Das Ron und Hermine sich ebenfalls den Arsch ausreißen, geht bei ihm fast unter.

  • Ich finde bei Harry ist auch das große Problem, dass er immer denkt, dass alle für ihn sterben. Das tun sie nicht! Sie kämpfen dafür, frei zu sein und sie können das jederzeit ohne ihn tun. Schließlich haben sie auch schon vor seiner Geburt Krieg geführt! Natürlich ist Harry nicht unwichtig und er ist auch nicht komplett doof, aber er ist nicht sooo unentbehrlich, wie es immer gesagt wird.

  • Jaja diese Feststellung über Harry.

    Aber wer lässt die Totesser in

    Hogwarts rein?

    Draco.

    Wer nennt Hermine Schlammblut.

    Draco.

    Wer ist gegen das gute ?

    Voldemort, Prof. Umbridge und so

    weiter.

    Also wenn man sowas sucht, findet

    man immer was.

    Was Harry alles getan und nicht

    gemerkt hat

    Aber Harry hat auch viel gutes

    getan.

    Ja oft mit Hilfe seiner Freunde.

    Aber das ist doch gut.

    GUT. 🌈🌈🌈🐭🐭🐭🌈🌈🐕🐕🐕🐕🐕🍀🍀🍀

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Ich mag Harry. ❤️ Er ist ein Held. Und auch Helden sagen oder tun manchmal das Falsche. Er war ein "kleiner Junge", der keine Liebe von seiner Pflegefamilie erhalten hat. Trotzdem hatte er sein Leben im Griff, fand Freunde, übernahm Verantwortung und hat vom ersten Jahr an gegen das Böse gekämpft. Er hat erfahren, dass er sterben muss, um alle zu retten. Spätestens an diesem Punkt wäre doch jeder andere verzweifelt. Draco hätte sich in seinem Verschwindekabinett versteckt zusammen mit Slughorn. In solchen düsteren Zeiten zieht jeder kluge Zauberer den Kopf ein... (Zitat Slughorn)

  • Was ist euer Lieblingspairing? 22

    1. Sonstiges (12) 55%
    2. Romione (Ron&Hermine) (7) 32%
    3. Dramione (Draco&Hermine) (7) 32%
    4. Nymphadora& Lupin (7) 32%
    5. Hinny (Harry&Ginny) (5) 23%
    6. Harmone (Harry&Hermine) (2) 9%
    7. Dransy (Draco&Pansy) (1) 5%

    Ich dachte, wir sind hier in einem Harry Potter Fan Club ?!?! :oops: :wow: :tounge: :rock: :laugh:

    Hassen wir Harry selbst? :tounge: :biggrin:


    Ich hab euch extra mehr Zeit zur Abstimmung des neuen Themas gelassen.

    Hier ist die Umfrage:

    Einmal editiert, zuletzt von Ginny Weasley (18. Juni 2022 um 15:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ginny Weasley mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mein Lieblingspairing ist Romione, weil ich einfach an den originalen Beziehungen hänge, aber ich liebe auch Nuna! Ich bin einfach der Meinung, dass Neville und Luna super zusammenpassen, so als „Außenseiter“.

  • Ich finde zwar das Pairing Hermine und Draco völlig absurd und blöd(ich weiß viele sindanderer Meinung 😉), aber vom Namen her hört es sich am besten an :)



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Unpopuläre Meinung nach einigen sehr gut gelungenen Fanfictions: Blaise und Luna :blush:

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Ich liebe ja Luna & Neville. <3

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Ich finde, da fehlen Quirrell und Voldemort aus "A Very Potter Musical" :D

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!