Harry Potter Fragerunde

  • Im ersten Jahr auf jeden Fall. Ich fände es blöd in einem der älteren Jahr in eine Klasse zu kommen die sich schon lange kennt und ich müsste den ganzen Stoff wiederholen.

    Wenn von den Weaslys würdest du am liebsten treffen ?

  • Im ersten Jahr auf jeden Fall. Ich fände es blöd in einem der älteren Jahr in eine Klasse zu kommen die sich schon lange kennt und ich müsste den ganzen Stoff wiederholen.

    Wenn von den Weaslys würdest du am liebsten treffen ?

    Ich meinte jetzt eher ob du zum Beispiel mit Harry, oder den Weasleyzwilingen eingeschult werden willst.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Entweder in Hogsmeade oder in Godrics Hollow. Aber wahrscheinlich in Hogsmeade, da kann man sich (wenn die ganzen SchülerInnen nicht da sind) entspannt in die 3 Besen setzen.

    Welches der Schulbücher im ersten Teil wüdest du am liebsten lesen?

  • Okaaay, hab ich doch... 🤣🙈

    Okay, hier nochmal:

    In welchen Laden in der Winkelgasse würdest du als erstes gehen?

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Cedric Diggory vielleicht 😅😏

    Welche magische Fähigkeit hättest du lieber: Animagus oder Metamorphmagus?

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Frustration vll? Gerade, wenn man was gefunden hat, was man machen möchte, verbietet sie's garantiert wieder.

    Würdest du eher den Tagespropheten oder den Klitterer lesen? Warum?

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Den Klitterer, weil Rita einfach Mist erzählt.


    Würdest du lieber Butterbier oder Kürbissaft trinken und warum?

  • Auf jeden Fall Butterbier, ich stelle mir Kürbissaft irgendwie ein bisschen vor wie so einen MultiVitamin Saft und der schmeckt mir jetzt nicht so gut... Aber ich denke ich würde auf jeden Fall auch Kürbissaft probieren!!

    Auf welche Schule würdest du gehen und warum?



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Durmstrang weil ich finde Beubaton hat voll das Klischee das nur Mädchen drauf gehen und auf Hogwarts gehen doch alle.

    Welchen Hp-Charakter möchtes du am liebsten Mal eine knallen ?

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!