Harry Potter Personenspiel | 19/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Megan.

    *sie anstrahle und dankbar ansehe*

    Echt, das würdest du tun? Du bist echt die Beste!

    *meine und sie Umarme*

    *merke dass sie fast zerquetsche und loslasse*

    *ihr zuhöre und nicke*
    Hört sich cool an!

    *sage und bei ihrer nächsten Frage Feuer und Flamme bin*

    *VgddK für mich entdeckt habe*

    Läuft super, duper und bei dir?

    *grinsend und zufrieden sage*

    Ruby.

    *das Papier entgegen nehme und den Namen lese*

    *die Augenbrauen hebe und sie spöttisch anschaue*

    Eine Runcorn also, soso. Schon mal was von den "Spinks" gehört*

    *schnippisch frage und feststelle dass wir uns ähnlich sind*

    *davon nicht begeistert bin da was besonderes sein will*

    *das Papier mit meinem ZS in Flammen aufgehen lasse*

    *ihr die Asche entgegen werfe und triumphierend schaue*

    Kannst du jetzt abziehen? Ich habe wertvolle Zeit, die ich nicht mit DIR verschwenden will

    *ihr entgegen trete und kalt in die Augen schaue*

    *auch in den Augen gewisse Ähnlichkeit sehe*

    *zurückschrecke und das Gefühl habe einer Zwillingsschwester gegenüber zu stehen*

    *Ava*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Lily Weasley (28. Februar 2022 um 16:55)

  • Elisa

    *halb zerquetscht sie angrinse*

    Klar helfe ich dir! Wozu sind Freunde sonst da?

    *ehrlich sage und noch einen Schluck nehme*

    VgddK ist bei mir ein Schwachpunkt. Vielleicht kannst du mir ja da helfen?

    *sie fragend anschaue*

    Ist doch super, wenn du das für dich entdeckt hast. Ich habe das Gefühl, der Prof mag mich nicht.

    *geknickt sage und ein hilfloses Gesicht mache*

    *dabei mal so gut angefangen hatte*

    *aber irgendwie nicht mehr klar komme*

  • Megan.

    *sie dankbar anschaue und leicht anlächle*

    Wie du mir, so ich dir.

    *ihr ins Ohr flüster und sie anlächle*

    *ihr natürlich gerne helfe*

    Klar kann ich dir helfen! An welchem Zauber hapert es denn?

    *sie aufmerksam frage und meinen ZS zücke*

    *ihr gerne etwas beibringe*

    Ach. Jeder mag dich! Dich kann man einfach nur lieb haben!

    *lachend sage und ihr zuzwinker*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Lilith.

    *die Stirn runzle*

    Oh, sorry süße, nein.

    *die ersten drei Wörter zuckersüß sage, das letzte aber emotionslos erwidere*

    *desinteressiert der Asche zusehe, wie diese langsam auf den Boden schwebt*

    Oh wow, habe ich noch nie gesehen.

    *trocken bemerke, da das doch kein Grund ist triumphiert rumzugrinsen*

    Abziehen? Vergiss es, es ist hier gerade so schön.

    *sie provokativ anfunkel*

    *verwirrt bemerke das sie zurückzuckt, mich dann aber sofort wieder fange und ein Pokerface aufsetze*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Ruby.

    *die Augen verdrehe und sie kalt ansehe*

    Ohh, da wohl jemand eine riesige Wissenslücke. Naja, manchen Leuten kann man einfach nicht helfen.

    *zuckersüß antworte und den Mund zu einem kalten Lächeln verziehe*

    *der Asche zu sehe wie sie auf den Boden segelt*

    *dann wieder die "Runcorn" ansehe und prusten muss*

    Du hast da was, Hübsche!

    *sage und lieb lächle*
    *das Lächeln schnell wieder verschwinden lasse und sie belustigt ansehe*

    *den Asche Fleck auf ihrer Wange betrachte*

    *die Augenbrauen hebe und dann weiter spotte*

    Sieht super aus! Echt sexy!

    *ernst sage und kalt lächle*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Lilith.

    *gelangweilt meine arme verschränke und mich immer noch gegen den Baum lehne*

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund: Manchen Leuten kann man nicht helfen.

    *ihr ironisch zuzwinkere und mir eine verirrte Strähne aus dem Gesicht streiche*

    Wissenslücke? Uninteressante Sachen merkt man sich nicht, kleine.

    *sie zuckersüß anlächle, sie dann aber bei ihrer Bemerkungen kalt anfunkel*

    *mir sicher bin das sie das war, da mit der Asche nicht in Kontakt war*

    Weist du was? Manche Leute sind halt immer sexy, dazu gehöre ich.

    *spitz anfange, und eine Pause einlege um die Stimmung noch weiter anzuspannen*

    Manche Leute können es einfach nicht, dazu gehörst du.

    *meinen Satz beende und sie spitz anfunkel*

    *es zwar nicht wirklich stimmt aber es nie zugeben würde*

    *im nächsten Moment ein Vogelschiss ‚unbeabsichtigt‘ auf Spinks‘ Kopf landet*

    *spöttisch den Mund verziehe als sie fluchend versucht den unschönen Fleck wegzuzaubern*

    Karma.

    *monoton meine und mir in dem Moment wo sie nicht hinschaut mir die Asche von der Wange wische*

    *eine Augenbraue hochziehe und belustigt beobachte wie sie immer noch fluchend zaubert*

    Ein einfacher Zauber reicht, die brauchst keine Beschwörung durchzuziehen - wenn du das überhaupt kannst.

    *bemerke und es ihr dann sofort mitteile*

    *es schon etwas affig aussieht*

    *dann Mitleid mit ihr bekomme und mit einem Wink meines ZS den Fleck wegzaubere*

    So einfach geht es.

    *ihr dann gespielt freundlich in die Augen sehe*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Elisa

    *ihr zuhöre und ihr ein dankbares lächeln schenke*

    *Megan eine gute Freundin ist*

    Wenn du mir mit dem „Stupor“ helfen könntest, wäre das klasse.

    *sie in meine Arme nehme und knuddle*

    Haha, alle haben mich lieb? Schön wärs. Frag mal diesen Slytherin Mulciber, diesem Widerling.

    *Mulciber mit seinem Getue nachäffe*

    *keine Angst vor dem habe*

    *mir noch was zu trinken nachgieße*

    Du auch noch mal?

    *sie anlächle*

  • Ruby.

    *sie anfauche und dann aber nachgebe und mir den Vogelschiss wegzaubern lasse*

    Sag mal, Lilith, könnte es eventuell sein, dass wir uns ähnlich sehen?

    *lieb sage und sie kühl anlächle*

    *weiß dass sie es auch nicht toll findet wie ähnlich wir uns sehen*

    Wenn du dann sagst, ich könne es nicht, dann kannst du es auch nicht denn du siehst fast genauso aus wie ich. Nur deine Haare haben Ähnlichkeiten mit einem Vogelnest. Meine nicht.

    *spitz sage und auf ihren Kopf ein Vogelnest zaubere*

    *den Vögeln auf ihrem Kopf belustigt zu sehe*

    *sie dann noch einmal mustere und kurz lächle*

    *mich in ihr wieder sehe*

    *das Nest mit einer Handbewegung verschwinden lasse*

    *sie jetzt emotionslos ansehe und ein kleines, ehrliches Lächeln über mein Gesicht huschen lasse*

    Megan.

    *kurz stutzte und dann loslache*

    Den muss ich dir nicht beibringen! Den hast DU, MIR beigebracht

    *sage und die belustigt ansehe*

    *mich frage ob sie ihn verlernt hat*
    *mich erinnere wie wir im Raum der Wünsche waren*

    *mit den Schultern zucke*

    Aber ich kann ihn dir trotzdem zeigen

    *spöttisch sage und sie angrinse*

    *sie umarme um zu zeigen das es nicht böse gemeint habe*

    *auf eine Antwort warte und mir einen Keks in den Mund stecke*

    Danica Talos

    [Ich schaffe jeweils noch einen Post, dann muss ich leider aufhören :)]

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Lily Weasley (28. Februar 2022 um 17:50)

  • Lilith.

    Das sagt die mit dem Vogelschiss auf dem Kopf.

    *mit den Wimpern klimpere und zuckersüß bemerke*

    *nicht mit der Wimper zucke als sie dann auch noch ein Vogelnest auf meinen Kopf zaubert*

    *dann noch Pose, um sie richtig zur Weißglut zu bringen*

    *mit meiner Hand das Vogelnest zurecht schiebe, da es dann aussieht wie eine Blätterkrone*

    *ihr dann sogar etwas enttäuscht zuschaue wie sie es wegzaubert*

    *mir es dann aber letztendlich doch ziemlich egal ist, da mir jedenfalls jederzeit eine echte Krone machen lassen könnte*

    *dies dann aber wirklich zu arrogant wäre*

    *sie dann verwirrt anschaue als ein ehrliches Lächeln auf ihrem Gesicht entdecke*

    *nicht glaube das sie wirklich der Typ ist, der immer lächelt*

    *ihr Lächeln dann aber mit einer hochgezogenen Augenbraue in Kenntnis nehme*

    *das Lächeln dann aber wieder aus ihrem Gesicht verschwindet*

    Oh, haben Mami und Papi dir nicht mehr das gekauft was du willst, und jetzt bist du traurig?

    *nicht weis was ihr Lächeln auf sich hat und deshalb eine stichelnde Bemerkung von mir gebe*

    *dann noch ihre Antwort abwarte bis mich etwas verabschiede*

    Das wird langsam langweilig. Ich gehe.

    *gespielt gähne und mich Richtung GH aufmache*

    *mich dort an den Slytherintisch setze und Agramon entdecke*

    *überrascht blinzle und mich dann zu ihm setze um ihn zu fragen ob alles okay ist*


    [Interessante runde :)]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Elisa

    *ihr grinsend zuhöre und dann lache*

    Das war ein Scherz Megan!

    *sie in die Seite knuffe und ihr zuzwinkere*

    Ich wollte deine Reaktion sehen und die war göttlich!

    Aber schön zu sehen, dass ich mich auf dich verlassen kann. So soll Freundschaft sein.

    *stolz zu Megan schaue und lächle*

    *aus meiner Tasche eine Tafel Schokolade raushole*

    Guck mal, Muggel Schokolade. Die ist so lecker! Ich schenke sie dir.

    *ihr die Tafel hinhalte*

    *auf die Uhr schaue und seufze*

    Ich muss los Megan! Die Bib ruft. Muss noch für ein Referat was nachschauen.

    *mich von ihr verabschiede und zur Bib gehe*

  • Emma.

    *Gott sei Dank heute Nachmittag keinerlei Verpflichtungen mehr nachgehen muss*

    *meine Tasche deswegen sofort in meine Wohnung geworfen habe und direkt wieder nach draußen verschwunden bin*

    *nun meine Joggingrunde absolviert habe und zufrieden mit den Sonnenstrahlen im Gesicht auf der Wiese in der Nähe des Sees sitze*

    *man bei diesem wunderschönen Wetter für einen kurzen Moment vergessen kann, was seit Wochen hier abgeht*

    Daria.

    *für einen kurzen Nachmittagssnack in der Gh einkehe*

    *nachher noch zu meiner Schicht ins Mungo muss und dementsprechend jetzt noch eine kleine Stärkung brauche*

    *mir einen gemütlichen Platz am RT suche und in einen kurzen Plausch mit anderen Ravenclaws verfalle*

    [Ich wäre für eine kurze Runde da, falls irgendjemand möchte :)]

  • Jasmine.

    *in der Bib sitze und HAs mache*

    *gerade einen Aufsatz schreibe*

    *es in der Bib bis aufs Kratzen meiner Feder ganz still ist*

    *mir das irgendwie beängstigend vorkommt*

    *mich immer wieder beunruhigt umgucke*

    *plötzlich das Quitschen der sich öffnenden Tür wahrnehme und zusammenzucke*

    *aufschaue und ein Mädchen in meinem Alter den Raum betreten sehe*

    *ihr schüchtern zulächel und meinen Blick wieder auf das Pergament richte*

    [Let's go Thesi Weasley!! <3 ]


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Lia

    *schnellen Schrittes den Flur entlang eile*
    *noch vor dem Abendessen in die Bib will*

    *um die Ecke biege und die Tür erkennen kann*

    *sie aufrück und mich umseh*

    *es volkommen still ist, bis auf das Kratzen einer Feder*

    *den Blick hebe und den Blick eines anderen Mädchens auffange*
    *sie mir ein Lächeln zuwirft*

    *mir der Blick wie ein Stromschlag durch Herz und Nieren jagt*

    *schnell den Blick senke*

    *mich auf die Suche nach einem guten Buch abwende*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jasmine.

    *die Stimmung mit uns Beiden im Raum seltsam ist*

    *ihr immer wieder einen anäuffälligen Blick zuwerfe*

    *schnell wegschaue, wenn sich unsere Blicke kreuzen*

    *versuche, mcih wieder auf meinen Aufsatz zu konzentrieren, es mir aber nicht gelingen will*

    *sie sich plötzlich zu mir umdreht und zusammenzucke*

    *sie nachdenklich betrachte*

    *so eine Situation noch nie gehabt habe*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Lia

    *im Regal stöber*

    *nach dem passenden Buch such, es aber nirgends zu sehen ist*

    *einen leisen Seufzer mach*

    *mich sofort umdreh, ob es das geheimnisvolle Mädchen gehört hat*

    *sich unsere Augen treffen*

    *diesmal nicht wegschau*

    *ihre Augen goldene Sprenkel haben*

    *plötzlich merke, wie lang wir uns schon anstarren*

    *mich räusper und leise sag*
    Hi, ich bin Lia!

    *die Hand heb und knallrot werde*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jasmine.

    *mein Blick an ihren Augen hängen bleibt*

    *sie so tief und unergründlich aussehen*

    *unsere Blicke sich wieder treffen und blitzschnell auf meine Schuhspitzen starre*

    *meine Ohren heiß werden*

    Lia...

    *in Gedanken versink*

    Äääääh, ich heiße Jasmine.

    *heiser krächze und noch roter werde*

    *die Situation echt verzwickt ist*

    *ihr ein schiefes Lächeln schenk und so tue, als würde in meinem Buch weiterlesen*

    *meine in Wirklichkeit aber über das Buch hinweg auf Lia ruhen*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Lia

    *merke, dass sie genauso aufgeregt ist wie ich*

    Jasmine! Was für ein schöner Name!
    *in Gedanken versink*

    Jasmine, Jasmine, Jasmine

    *mir den Namen im Kopf umher gehen lass*

    *sie mir bisher noch nie aufgefallen ist*

    *jedoch vermute, dass sie auch in Rawenclaw ist*

    Bist du auch in Rawenclaw?

    *leise frag und hoffe, dass ich sie nicht beim Lesen störe*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jasmine

    *immer noch in Gedanken bei ihrem Namen bin*

    *mein Blick aber immer noch auf ihre Augen gerichtet ist*

    *hoffe, dass gleich die Tür aufgeht und wir in dieser peinlichen Situation gestört werden*

    *sogar über eine Horde Slyths echt froh wäre*

    *immer noch verbissen vermeintlich in mein Buch starre*

    *es bei ihrer Frage aber sinken lasse*

    *meine Wangen glühen spüre*

    *vorsichtig nicke und bloß keinen Fehler machen will*

    Jaa...

    *unruhig auf meinem Sessel hin- und herutsche*

    *all meinen Mut zusammennehme und sie schließlich frage:*

    Und... Du?

    *sie unsicher anschaue*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Lia

    *merke, dass meine Beine ganz wacklig werden*

    *mein Buch noch fester packe und mich daran festklammer*

    *weiß, dass Annabeth auch nicht so ein Theater machen würde*

    *also mein Gewicht auf beide Beine verlager und versuche, nicht allzu angespannt auszusehen*
    Ja, ich bin auch eine Rawenclaw.

    *so leicht wie möglich antworte*

    Komisch, dass wir uns noch nie getroffen haben.

    *meine und vorsichtig lache*

    *sich schon fast hysterisch anhört*

    *dann lieber meinen Mund halte*
    *den Blick auf den Boden senk*

    *am liebsten in Camp Halfblood wäre*

    *überlege, was Annabeth in dieser Situation tun würde*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!