Interessante Hacks aus der HP-Welt ;-)

  • Versucht folgendes:

    iPhone: „Hey Siri“ sagt dann: „Lumos“ und die Taschenlampe wird aktiviert!

    Das Ausschalten erfolgt manuell.

    Android Handy: „Hey Google“ und sagt dann: „Lumos“ und die Taschenlampe wird aktiviert.

    Zum Beenden: „Hey Google“ und dann „Nox“. Und die Taschenlampe wird ausgeschaltet.

    Ab welcher OS-Version das klappt weiß ich nicht.

    Viel Spaß beim „Zaubern“!!! <3

  • Danica Talos

    Schau doch, Rose hat sowas ähnliches hier aufgemacht :zwinker:

    Da gab es auch diesen Trick.

    Mit der Android Version, bei "Hey Google" klappt das mit Lumos, aber Nox versteht bzw. kapiert Google das nicht...

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Dann kommen hier nur Tricks rund um HP rein?

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Wolltet ihr schon immer mal wissen, wo man die Harry-Potter-Hörbücher am schnellsten downloaden könnt? Dann gibt euch der MDR die ultimative Antwort: 😎

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

  • Ich habe gelesen, dass auch Accio funktionieren soll.

  • Hast du es mal versucht? Was soll Accio bewirken?

  • Bei mir klappt es nicht ganz. Kann aber auch am Handy liegen :smile:Accio

    soll bewirken, dass eine App geöffnet wird. Man sagt dann Accio + die App die geöffnet werden soll.

  • Für Accio brauchst du wohl jemand zweiten, der das Handy schmeißt 🙈

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ich habe es mal ausprobiert. Zuerst will er mich auf die ne Wiki-Seite leiten, wo der Zauber beschrieben steht.

    Ausserdem bietet mir das Handy noch "Lumos Maxima" an. Und auch dann geht die Tascgenlampe noch nicht an, sondern es erscheint ein Feld mit "Taschenlampe". Erst wenn ich da draufdrücke geht sie an. Bei Nox dasselbe in grün.

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Bei mir geht es auch nicht. "hey Google Lumos" und "OK Google Lumos" bringen mich auch nur zu Erklärseiten. 😭

  • @Phoenix Dunora Prince hast du es mal mit "Lumos maxima" probiert?

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Ich habe es mal ausprobiert. Zuerst will er mich auf die ne Wiki-Seite leiten, wo der Zauber beschrieben steht.

    Ausserdem bietet mir das Handy noch "Lumos Maxima" an. Und auch dann geht die Tascgenlampe noch nicht an, sondern es erscheint ein Feld mit "Taschenlampe". Erst wenn ich da draufdrücke geht sie an. Bei Nox dasselbe in grün.

    @Phoenix Dunora Prince hast du es mal mit "Lumos maxima" probiert?

    Welche Android-Version habt ihr?

  • Welche Android-Version habt ihr?

    Android 10


    OK Google - silencio soll es auch noch geben. Dann schalten die Töne stumm. Klappt das bei jemandem?

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix Dunora Prince (12. Januar 2022 um 19:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phoenix Dunora Prince mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!