Harry Potter Personenspiel | 38/2021 [Weihnachtsball & Weihnachtsparty]

  • Nick

    *Alys Kommentar gekonnt ignoriere und sie nur amüsiert angucke als sie unschuldig reagiert*

    Muss ich mir eingebildet haben.

    *sie dann grinsend vom Hocker lasse und in ihr Lachen einstimme*
    *an der Bar mit Miles dann doch für einen Moment in Gedanken versinke*

    *von seiner Stimme dann daraus gerissen werde*

    *rasch nicke, da mir den Abend nicht von Dingen versauen lassen möchte, die noch gar nicht geschehen sind*

    Alles bestens.

    *deshalb halbwegs überzeugend erwidere und mich zurück auf den Weg zu Aly mache*
    *schief lächel, als sie direkt einen Plan schmiedet*

    Klingt nach einem Plan. Ich krieg McGonagall schon irgendwie abgelenkt, wenn sie was merkt.

    *selbstsicher hinzufüge*

    *Miles dann auch direkt einstimmt, dass er ein paar Zauber kennt*
    *mich das ziemlich an meine Schulzeit erinnert, wo ähnliche Streiche zusammen mit Milli gespielt habe*

    *da aber eigentlich rausgewachsen bin*
    *Aly dann aber scheinbar wieder ihr Selbstbewusstsein zurückgewinnt*

    *lächelnd nicke*

    Keiner von denen steht eine Chance.

    *dann zustimmend sage*

    Und falls es doch so aussieht, als würde jemand anders sich den Sieg erschummeln, können wir immer noch Löcher in das Kleid zaubern oder ihr Kotzpastillen ins Getränk kippen.

    *als Notfallplan mit einem schiefen Grinsen hinterherhänge*

    *mir ein Lachen verkneife, als Aly an meinem Kommentar zur Schulsprecherin verzweifelt*

    *direkt noch einen weiteren Schluck von dem Punsch trinke*
    *auf Miles Aussage hin zustimmend nicke*

    Eine der besten Traditionen auf dem Weihnachtsball, auf jeden Fall.

    *überzeugt sage*
    *obwohl die Lehrer jedes Jahr versuchen es zu verhindern, immer wieder dann doch etwas im Punsch landet*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Addison

    Halbblut.

    *noch einmal sage, da Livia sich scheinbar nicht mehr daran erinnert*

    *an ihrem Gesichtsausdruck erkenne, dass ihr die Unterhaltung wieder einfällt, in der wir darüber gesprochen haben*

    *unendlich weiter tanzen könnte*

    *nach einer langen Zeit tanzen ein klassisches Stück kommt, worauf ich nicht wirklich Lust habe*

    *also Livia deute, wieder zur Bar zu gehen*

    *eine kurze Atempause nach meinem wilden Getanze jedenfalls keine schlechte Idee ist*

    *mir einen Schluck kalten Kürbissaft nehme, der mir jetzt deutlich mehr zusagt als etwas warmes*

    *der Kürbissaft mich wie erwünscht ein wenig herunterkühlt*

    Und, du fährst dann morgen schon wieder...?

    *sie frage*

    *ich zum Glück noch zwei Abende vor mir habe*

    *mir vornehme, dann nicht darauf zu warten, bis mich jemand anspricht*

  • Livia


    *einen Moment innehalte und die Stirn runzle*
    *das Gefühl hab, dass diese Konversation schon mal mit ihr hatte*
    Ach ja, stimmt. Haben wir da nicht letztens schon mal drüber gesprochen? Hab ich glatt vergessen.

    *entschuldigend das Gesicht verziehe*
    *sie also nur zum Teil in der Zauberwelt aufgewachsen ist*
    *das Tanzen auf der Tanzfläche sehr genieße*
    *bei dem ruhigeren Stück aber ebenfalls eine Pause machen will*
    *Addison zurück zur Bar folge und mich atemlos dagegen lehne*

    Wow, das war anstrengend, aber hat auch sehr viel Spaß gemacht.

    *keuchend, aber mit einem Lächeln sage*
    *mir an der Bar ein Wasser bestelle und gierig einen Schluck trinke*
    *den Kopf schüttle bei ihrer Frage*
    Nein, erst übermorgen.

    *lächelnd entgegne*
    Und du? Bist du morgen auch nochmal auf dem Ball oder schon Zuhause?

    *neugierig zurückfrage und noch einen Schluck nehme*

  • Aly.

    *den Kopf neige*

    Genau. Das war nur Einbildung.

    *dann grinsend erwider, wobei wir alle drei wissen, was wirklich passiert ist*

    *man das ja aber nicht noch einmal extra aussprechen muss*

    *Miles Worte mit einem Nicken bestätige*

    In der Hexenwoche gab es dazu kürzlich einen passenden Spruch: irgendwas von wegen, man soll seine Feinde immer nah bei sich halten, um sie im Blick zu behalten. Irgendso eine Muggelweisheit.

    Aber ab und zu haben die Muggel ja schon recht anständige Einfälle.

    *mit einem lässigen Schulterzucken sage, da den Spruch sehr clever fand*

    *entsprechend jetzt also sofort auskundschafte, wer mir gefährlich werden könnte*

    *Miles und Nick dann auch sehr entgegenkommend klingen, als es um den Plan geht*

    Ich wusste doch, es hat irgendwann Vorteile, einen Freund zu haben, der Zauberkunst studiert.

    *neckend an Miles gewandt sage*

    *die beiden meine Worte dann aber auch umgehend bestätigen*

    *in den beiden wirklich vollkommen loyale Freunde gefunden habe*

    Das klingt doch nach einem guten Plan B.

    *dann sage, als Nick vorschlägt, die Abstimmung abzuwarten und im Zweifelsfall zu interagieren*

    *der Punsch in diesem Jahr wirklich sehr schmackhaft ist*

    Dass die Professoren es noch zig Jahren noch immer nicht hinbekommen, den Punsch alkoholfrei zu belassen. Wobei, wenn ich mir Hagrid so angucke, ist der froh über den Alkohol im Punsch.

    *auf den herumtorkelnden, "tanzenden" Hagrid auf der Tanzfläche schaue*

    Da muss man ja aufpassen, nicht gleich von ihm umgestoßen zu werden.

    *bei den sehr miesen Tanzeinlagen sage und lachend den Kopf schüttel*

  • Addison

    *nach dem ich das Glas ausgetrunken habe noch einmal durchatme*

    *dann ihr antworte*

    Ja, das wars...

    *mir die Haare wieder hinter die Schultern lege*

    *ihr trotz meiner Erschöpfung voll und ganz zu stimme, dass es Spaß gemacht hat*

    *mich generell gerne auspowere*

    Achso, dann bist du ja nochmal da.

    *ihr zulächele*

    Ich bin morgen und übermorgen da. Danach möchte ich aber wieder nach Hause.

    *ihr antworte*
    Ehrlich gesagt bin ich mir aber immernoch nicht hundert Prozent sicher, ob ich noch die ganzen Ferien da bin.

    *berichte*

    Hier in Hogwarts ist es halt einfach schön...

    *verträumt meine*

    Na ja, wir werden sehen.

    *mir noch ein Plätzchen schnappe und dieses verzehre*

    Hmm, ist das lecker...

    *mir gleich noch eins schnappe*

    Mufft du auf ma' probiere

    *mapfe und auf die Plätzchen zeige*

    *einfach eine Vorliebe für warmes Gebäck habe*

    *jetzt zum Glück auch wieder normal atme und mir ein drittes Plätzchen nehme*

  • Livia


    *sie deutlich fröhlicher wirkt als noch zuvor*
    *vergnügt lächle und einen Schluck von dem Wasser trinke*
    *bestätigend nicke bei ihrer Feststellung*
    Ja, das lasse ich mir natürlich nicht entgehen!

    *sofort sage und breit grinse*
    *dieses Event jedes Jahr von neuem genieße*
    *verstehend nicke, als sie meint, dass sie dann wieder nach Hause fährt*
    Stimmt, aber wir sind ja auch trotzdem noch den Rest des Jahres hier.

    *mit einem Lächeln hinzufüge*
    Mum sagt immer, dass ich so selten Zuhause bin und sie es genießt, wenn ich zumindest in den Ferien für längere Zeit da bin.
    *noch sage und ein wenig wehmütig lächle*
    *mich schon freue, nach Hause zu kommen, mich hier aber auch sehr wohl fühle*
    *Addison beobachte, wie sie sich noch zwei Kekse schnappt*
    *mir das nicht zweimal sagen lasse und mir gleich zwei Plätzchen nehme*
    *eines genüsslich in den Mund schiebe*

    Wow, die sind echt lecker.

    *seufzend mein und das zweite gleich hinterher knabbere*
    Zuhause haben wir früher auch immer in der Weihnachtszeit Plätzchen gebacken.

    *lächelnd erzähle und mir einen Keks in Form eines Sterns nehme*


    Miles

    *nicht ganz überzeugt von seiner schnellen Antwort bin*

    *allerdings das Gefühl hab, dass er nicht darüber sprechen will und deshalb nicht weiter nachbohre*

    *er immerhin auch nicht weiter nach Aly gefragt hatte*

    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe bei dieser Muggelweisheit*
    Oder um ihnen ein Bein zu stellen.

    *grinsend scherze, da das sicher auch ein praktischer Nebeneffekt ist*
    *wenig überzeugt den Kopf schüttle bei Alys Kommentar*
    Das ist aber wohl eher die Ausnahme.
    *noch mein, da von Muggellogik nicht ganz so viel halte*
    *mich oft frage, wie die ohne Magie überhaupt so überleben können*

    Das ist nur eine meiner vielen Qualitäten.

    *grinsend zurückgebe und selbstgefällig den Mund verziehe*
    *mich schließlich nicht auf das eine reduzieren lasse*

    *Nick dann meint, dass Aly sicher gewinnen würde und wir notfalls noch eingreifen können*

    Okay, zur Not hätte ich ein paar gute Zauber im Kopf.

    *noch anmerke und abenteuerlustig grinse*
    *einen weiteren Schluck Punsch trinke und genüsslich lächle*
    Diesmal hat er eine kleine Elfenweinnote.

    *grinsend feststelle und an meinem Becher nippe*
    *bei Alys Kommentar amüsiert schnaube*
    Vielleicht gefällt ihnen genau das. Wann haben die Professoren denn sonst die Möglichkeit, ausgelassen und mit Alkohol zu feiern?
    *spöttisch sage und eine Augenbraue hochziehe*

    *meinen Blick zu Hagrid wandern lasse und ihn belustigt beobachte*


    [ July  lilyluna  @Lou Peverell Ich würde dann noch einen machen, dann ist erstmal Ende für mich heute. :)]

  • Nick

    Ich habs schon wieder vergessen.

    *schmunzelnd mitspiele*
    *Aly neugierig zuhöre, als sie von dem Spruch in der Hexenwoche erzählt*
    *die Augenbrauen zusammen ziehe, bevor abwägend nicke*

    Tatsächlich gar nicht so dumm.

    *dann zugebe und ein wenig lachen muss als Miles direkt eine Ergänzung dazu hat*
    Das gefällt mir fast noch besser.

    *mir tatsächlich bildlich vorstellen kann, wie Aly ihren Konkurrentinnen Beinchen stellt*
    *grinsend den Austausch zwischen den beiden beobachte*

    *die Siegerin zu sabotieren auf jeden Fall nach einem unterhaltsamen Abend klingt*

    *Alys Blick zu Hagrid folge, der tatslächlich mit viel Schwung auf der Tanzfläche unterwegs ist*

    Sicher, dass der nicht einfach immer so ist?

    *ein wenig spöttisch sage als zusehe, wie ein paar Schülerinnen ihm ausweichen*

    *einen abwägenden Blick auf den Punsch werfe als Miles meint, der Punsch hat eine Elfenweinnote, bevor nicke*

    *leicht lache, als er meint den Professoren gefällt es auch*

    Muss wohl so sein. Sonst würden es die Schüler doch nicht jedes Jahr schaffen, da was rein zu schummeln? So blöd sind die auch nicht.

    *die Theorie, dass die Professoren es tolerieren, gar nicht so unplausibel finde*

    [Perfekt, dann mach ich gleich auch noch einen :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • [Und ich bilde dann den Abschluss :D]

    Aly.

    *Miles Weisheit mir fast noch besser gefällt, als der Spruch in der Hexenwoche*

    *deshalb belustigt auflache und mein Glas prostend hochhebe*

    Da stimme ich dir zu, das ist fast noch besser. Werde ich mir merken, Miles.

    *nickend sage, weil mir gut vorstellen kann, dass das eine sehr gute Taktik ist*

    *allerdings die Namen der Kleidträgerinnen nicht mal kenne*

    *diese Weisheit deshalb wohl erst im nächsten Jahr anwenden kann*

    *Miles jedoch zustimme, dass die Muggel sonst nicht allzu viel Sinnvolles fabrizieren*

    *mich deshalb meistens doch eher an die Räte der Hexen und Zauberer halte*

    *mich grinsend zu Miles beuge und ihm einen kurzen, sanften Kuss auf den Mund drücke*

    Mhm, ich weiß sehr wohl von deinen unzähligen Qualitäten. Und ich schätze sie sehr.

    *leise hauche, sodass Nick uns hoffentlich nicht hört*

    *mich allerdings direkt wieder von ihm löse, weil Nick nicht das Gefühl geben will, überzählig zu sein*

    *mit den beiden heute außerdem als Freunde hier bin*

    *bei Miles' fachmännischem Kommentar noch einen Schluck Punsch nehme*

    *allerdings besser auf seine Expertise vertraue, dass sich darin Elfenwein befindet*

    *das selbst nämlich niemals herausschmecken würde*

    Es schmeckt auf jeden Fall gut.

    *deshalb auch nur kommentiere und mein Glas schließlich austrinke*

    *ein wärmendes Gefühl in der Magengegend spüre*

    *den beiden zuhöre und belustigt auflache, während Hagrid und die anderen Professoren betrachte*

    Nun, vielleicht sollte so ein Ball mal während der Schulzeit stattfinden. Dann sind sie am darauffolgenden Tag womöglich etwas entspannter in den Vorlesungen.

    Oder es müsste mal jemand Elfenwein in den Kürbissaft beim Abendessen mischen.

    *dann grinsend vorschlage*

  • Addison

    Ja, kann ich nachvollziehen.

    *meine Mutter so ähnlich darauf ist*

    *dennoch lieber in Hogwarts bin*

    *mit es aber natürlich trotzdem wichtig ist, ab und zu bei meiner Familie zu sein*

    Ja, das haben wir auch immer gemacht...

    *in Erinnerungen schwelge*

    *mich der Wechsel des zuvor langsamen Liedes in ein fast schon punkiges Stück in die Realität zurückholt*

    *allerdings keinen Bedarf mehr danach habe, noch zu tanzen*

    *morgen vielleicht etwas früher mit tanzen beginnen werde*

    Was hast du zu Weihnachten bekommen?
    *interessiert frage*

    *mir dann aber schon ein Gähnen unterdrücken muss*

    *mir noch ihre Antwort anhöre*

    *dann aber sage, dass ich gleich ins Bett gehe*

  • Livia

    *sie offenbar auch immer Plätzchen gebacken haben*
    Welche sind deine Lieblingsplätzchen?
    *neugierig wissen will*
    *es schließlich soooooo viele verschiedene gibt, dass mich da kaum entscheiden könnte*
    *bei ihrer Frage kurz überlegen muss*
    Ich hab eine neue Reithose und zwei Bücher bekommen. Das sind allerdings Muggelbücher, der Titel wird dir vermutlich nichts sagen.

    *ein wenig bedauernd antworte*
    *sie dann interessiert ansehe und den Kopf schief lege*
    Und was hast du bekommen?
    *natürlich sofort die Gegenfrage stelle*
    *mich noch kurz mit ihr unterhalte, ehe sie sich verabschiedet*
    *auch nicht mehr allzu lange auf dem Ball bleibe, weil es doch schon recht spät geworden ist*

    [ @Lou Peverell War eine sehr schöne Runde! Gute Nacht und bis bald mal wieder. :)]


    Miles

    *triumphierend grinse bei der Reaktion der beiden*

    Vielleicht solltest du das der Hexenwoche als Vorschlag schicken.

    *amüsiert an Aly gewandt sage*
    *den Mund zufrieden verziehe und ihren Kuss erwidere*

    *ihre Worte nicht weiter kommentiere, da das für Nick doch etwas unangenehm werden könnte*

    *allerdings wissend grinse und ihr zuzwinkere

    *amüsiert eine Augenbraue hebe bei Nicks Worten*

    Du meinst, dass er nicht tanzen kann?

    *spöttisch sage und leicht den Kopf schüttle*

    *der wirklich eine Gefahr für die anderen Tänzer ist*

    *bestätigend nicke und noch einen Einfall hab*

    Am Ende sind sie es vielleicht selbst.

    *meine Theorie zum besten gebe*

    Ich meine, welcher Schüler kann sich bitte Elfenwein leisten?

    *mit hochgezogener Augenbraue anmerke und so meinen Verdacht untermauere*

    *bei Alys Kommentar zustimmend nicke*
    Es gibt sowieso viel zu wenig solche Anlässe unterm Jahr.

    *befinde, da es außer dem Weihnachtsball gefühlt viel zu wenig Feiern hier auf dem Schlossgelände gibt*
    Auftrag erkannt.

    *grinsend sage und Aly zuzwinkere*
    *das sicher amüsant wäre, wenn einige der Schüler und Professoren angetrunken vom Abendessenstisch aufstehen würden*

    [ lilyluna  July Das war mal wieder eine richtig schöne Runde mit den dreien! <3 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, gute Nacht und bis ganz bald mal wieder! :)]

  • Nick

    Fast noch besser als Löcher in ihre Kleider zaubern. Du stellst ihnen einfach ein Bein auf dem Weg zur Bühne. Was kann da schief gehen?

    *amüsiert erwidere und einen Schluck von dem Punsch trinke*
    *leicht die Augenbrauen hochziehe bei Miles Kommentar zu Aly*

    *dann auch demonstrativ weghöre, als sie etwas zurück flüstert und die beiden sich küssen*

    *zwar kein Problem damit habe, dass die beiden sich wie das Paar verhalten dass sie sind*

    *aber auch nicht alle Dinge überhören muss*

    *einen weiteren Schluck Punsch trinke und den Blick über die Tanzfläche wandern lasse*

    *grinsen muss, als Aly meint es schmeckt gut*

    Das ist doch alles, was zählt, oder?

    *mir persönlich dann auch egal ist, ob da Elfenwein oder Feuerwhiskey drinnen ist*
    *es alles zum selben Ziel führt*

    *die Augenbrauen in Miles Richtung hebe*

    Das nennst du Tanzen?

    *mit einem Nicken in Richtung Hagrid meine und grinsend zusehe, wie der herumtorkelt*

    *nicke, als Miles uns seine Theorie unterbreitet*

    Keine schlechte Theorie. Flitwick oder so trau ich das auf jeden Fall zu.

    *es bestimmt den ein oder anderen Lehrer gibt, der etwas in den Punsch mischen würde*
    Da sagst du was. Vielleicht würden sie ja sogar mal eine Veranstaltung ausfallen lassen.

    *hoffnungsvoll vorschlage*

    *schon überlege, wie man den Lehrern etwas in den Kürbissaft mischen kann*

    *Miles das auch direkt als Auftrag annimmt*

    *ihm direkt zustimme, dass wir deutlich zu wenig Party-Anlässe während der Vorlesungszeit haben*

    Vielleicht veranstaltet bald mal wieder jemand eine Party, so wie die eine von den beiden Slytherin Typen.

    *mir die Namen gerade nicht einfallen, aber das doch eine ziemlich gute Party war*

    [Ich fands auch super schön :) Von mir auch eine gute Nacht und bis bald! <3]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • [Hat mich total gefreut, mal wieder eine Dreier-Runde zu spielen. Bis hoffentlich ganz bald. Schlaft gut <3]

    Aly.

    *die beiden abwechselnd ansehe und schließlich belustigt auflache*

    Oh, was für eine fantastische Idee. Und im Idealfall treten sie sich selbst noch aufs Kleid und zerreißen es - und natürlich kann niemand mir nachweisen, dass ich ein Bein gestellt habe... immerhin waren diese Mädchen einfach furchtbar tollpatschig. Was kann ich da schon dafür? Genial!

    *vollkommen überzeugt sage und dabei weiter lachen muss*

    *dabei natürlich einen möglichst unschuldigen Tonfall einschlage*

    Aber diesen Geheimtipp werde ich nicht an die Hexenwoche weitergeben. Der ist viel zu kostbar.

    *dann noch grinsend an Miles gewandt sage*

    *das leere Glas auf dem Tisch beiseite schiebe und nicke, als Nick meint, die Hauptsache sei, dass es schmeckt*

    Eben. Ich denke, ich könnte davon noch ein Glas vertragen.

    *schmunzelnd erwider und mir sicher bin, dass die beiden dabei sind*

    *ihre Gläser sich immerhin auch immer schneller leeren*

    *dem Blick der beiden zu Hagrid folge und erneut lachen muss*

    Schade, dass es nicht auch den größten Balltrottel zu küren gibt. Da hätten wir doch schon einen Gewinner.

    *mit einer ausladenden Handbewegung mache*

    *bei ihrer Theorie zum Elfenwein ein bisschen kichern muss*

    *die Vorstellung, dass ein Lehrer dafür verantwortlich ist, nämlich sehr amüsant finde*

    Ich glaube, wir sind die Letzten, die ihnen diesen Spaß nehmen werden. Oder?

    *lächelnd die Hände hebe und meine Worte mit dieser unschuldigen Geste unterstreiche*

    *mich mit einem Arm auf dem Tisch abstütze und mir eine Strähne hinters Ohr streiche*

    Soll das ein unterschwelliger Vorschlag sein, dass wir ja mal eine Party veranstalten sollten?

    *mit hochgezogenen Augenbrauen an die beiden gewandt frage und grinse*

    *die Idee nämlich eigentlich gar nicht so verkehrt finde*

    Dann haben wir immerhin auch den direkten Zugang zum Punsch - oder Kürbissaft.

    *noch hinzufüge, weil dass das Untermischen des Alkohols deutlich vereinfachen würde*

    *diese Partypläne fürs Erste jedoch noch ein bisschen beiseite schiebe*

    *stattdessen mit Miles und Nick noch ausgiebig den Weihnachtsball genieße*

    *wir noch bis spät in die Nacht zusammen in der Großen Halle sind*

    *dabei so viel Spaß habe wie schon lange nicht mehr*

  • Addison

    Weiß ich gar nicht... ich mag eigentlich alle. Generell mag ich aber schokoladige Plätzchen gerne...

    *eine Vorliebe für alles mit Schokolade habe*

    Ah, cool...

    *auf jeden Fall sehr gerne Muggelbücher lese*

    *es in der Zaubererwelt ja kaum Fantasy-Bücher gibt*

    *aber (ebenfalls dem Schulstress verschuldet) in meiner Freizeit nicht allzu oft lese*

    Ich habe auch Bücher bekommen, eines über die große Sasquatch-Rebellion, Big Foots letztes Gefecht heißt es und ein Backbuch, Magie beim Backen. Auch wenn ich ja außerhalb des Unterrichts nicht zaubern darf, ist es ganz interessant und mit schönen Rezepten versehen.

    *mich über diese Bücher aber nicht so sehr gefreut habe wie über das andere Geschenk*

    Am Besten war aber wahrscheinlich das Besenpolierset, das ich bekommen habe.

    *schon kaum abwarten kann, es zu benutzen*

    *jetzt aber todmüde bin*

    *also wieder in den Schlafsaal gehe*

    *mich dort dann auch gleich hinlege und nicht viel später einschlafe*

    [Gute Nacht! Bis bald mal wieder :zwinker: ]

  • Marie

    *langsam die Treppe zur großen Halle hinunterschreite*

    *mir dabei ein kleines bisschen wie eine Prinzessin vorkomm*

    *suchend die Augen nach Emily richte*

    *sie aber noch nicht sehe*

    *ein kleines Flattern in meinem Magen beginnt*

    *ich total aufgeregt bin, weil dass mein erster Weihnachtsball ist*

    *von den anderen die ganzen Kleider seh und kleine Zweifel hab*

    Hoffentlich seh ich nicht doof aus

    *denke und den Mund verzieh*

    ( Hanni Granger los gehts :))

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Emily

    *aufgeregt bin*

    *mir wie Hermine vorkomme und Marie seh*

    Hey! Wow, du bist ja hübsch! Tolles Kleid!

    *sie bewundere*

    Wie findest du meins?

    *mich stolz im Kreis dreh*

    Sitzt meine Frisur?

    *aufgeregt frag*


    Leo

    *mich schlecht gelaunt umseh*

    *Jasper nirgends erkenne*

    *aber Emily und Marie seh*

    *die Augen verdreh*

    Urgh, die beiden

    *mir denk*

    *mich schnell entferne um mir was zu trinken zu holen*



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Marie

    Deins ist auch total schön! Passt super zu dir!

    *sage*

    Zum Glück findet sie meins schön!

    *erleichert denke*

    *mich umseh*

    *schon viele Leute die Treppe runterkommen*

    Sollen wir gehen?

    *frage und nach einem bekannten Gesicht Ausschau halte*

    *jedoch niemanden auf den ersten Blick erkenne*

    (sorry, bekomm die Schriftart nicht mehr weg🙈)


    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Emily

    Ich hab vorhin Leo gesehen. Man war der mal wieder schlecht gelaunt!

    *ihr zuraune*

    Und wie der mich immer ansieht! Als wäre ich nicht so gut wie er! Weil er ja um so viel besser ist wie wir!

    *mich beschwer und den Kopf schüttel*

    *Marie mir gut zuredet*

    Komm holen wir uns was zum trinken!

    *ich sie mit mir zieh*

    Ne, oder?

    *ich verägert ruf*

    *Leo seh*

    *gleich wieder gehen will*

    *Marie mich aber am Arm festhält*

    Lass dir von dem doch nicht die Stimmung versauen! Und auf keinen Fall einschüchtern!

    *mich wieder beruhige und anstell*

    Leo

    *mir ein Butterbier bestell*

    *Emily und Marie seh*

    *innerlich die Augen verdreh und sie ignoriere*

    *schnell abhaue*

    Wow, diese Marie sieht ja umwerfend aus!

    *mir denk*

    *schnell wieder weitergeh und den Gedanken verdränge*



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Marie

    *Emily am Arm packe und sie wieder in die Schlange zieh*

    Jetzt stell dich nicht so an. Der ist doch immer so.

    *nun doch einen kleinen Blick in Richung Leo riskier*

    *die Augen verdreh und ihm verächtlich nachseh*

    *mich wieder der Schlange zuwende*

    *ein Butterbier bestell*

    *schnell zur Seite geh und auf Emily warte*

    *meinen Blick dabei schweifen lasse*

    *irgendwo Demelza erkenn*

    *ihr zuwink und lächle*

    *meine Gedanken wieder zu Leo wandern*

    Dieser verwöhnte, kleine Bengel. Meint er sei was besseres!

    *sauer denk und den Kopf schüttle*

    *mich Emily plötzlich anstößt und mir mein Butterbier in die Hand drückt*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Emily

    *mein Butterbier trink und Marie anseh*

    Hast du etwa grade Leo nachgesehen? Alleine wie der schon geht! Aber lass uns das vergessen und Spaß haben! Wollen wir uns hinsetzten und später tanzen?

    *sie fröhlich frag*

    *sie mir zustimmt und wir uns setzen*

    Boah, ich habe ewig gebraucht für meine Frisur. War euer Bad auch so voll? Ich bin dann abgehauen in den Schlafsaal und hab mich dort fertig gemacht. Mein Kleid habe ich übrigens aus einem Muggelladen gekauft. Das ist doch voll cool, oder? Dass die Muggel so was machen können. Und die müssen alles mit der Hand machen. Die tun mir richtig Leid. Das geht bei uns alles so viel schneller!

    *Marie vorschwärm und sie anfängt zu lachen*

    Was ist? Marie, was ist? Habe ich einen Schaumbart? Schnell sag es mir, das wäre ja peinlich wenn mich jemand so sieht!

    *sie anzisch*


    Leo

    *endlich Jasper seh*

    Na endlich, wo warst du Man? Ich hab dich gesucht!

    *ihn anfahre*

    Hey. Kein Grund gleich so los zu schauzen!

    *er mich auch anfährt*

    Oh sorry. Tut mir Leid! Habe grad nur Marie und Emily gesehen. Ich mag die überhaupt nicht, das weißt du doch!

    *mich entschuldige*

    Das Butterbier ist total lecker! Willst du dir auch eins holen? Dann könnten wir uns hinsetzten und hoffentlich fordert uns dann keiner zum Tanzen auf.

    *ihm einen >Vorschlag mache und er mir zustimmt*



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Marie

    *kicher*

    Nein, du hast da nichts am Mund.

    *weiterlach um sie ein bisschen zu ärgern*

    Ja, die armen Muggel. Mein Kleid ist aus der Winkelgasse. Dort war ich mit meiner Mutter schon am Anfang des Schuljahres.

    *schwärm und über mein kleid streich*

    *das beste kleid ist, was es gibt*

    Und übrigens. Ich habe Leo nicht nachgeschaut. Nicht diesem Idioten!

    *sage und energisch den Kopf schüttle*

    Siehst du, jetzt hat er seinen Freund gefunden. Diesen Jasper. Ist der nicht komisch?

    *frag und am Butterbier nippe*

    Hmm, das ist aber lecker!

    *gleich nochmal einen Schluck nehm*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!