Harry Potter Personenspiel | 38/2021 [Weihnachtsball & Weihnachtsparty]

  • [Hihi, das hatte sich grade so angeboten, nachdem Kiara eh den Verdacht hatte, dass da vielleicht was ist... :D Außerdem ist es dann jetzt endlich mal raus! ^^ Blaise ist übrigens echt niedlich, wie er wieder zurückrudert. :D <3 ]

    Kiara


    *bestätigend nicke bei seinem Einwurf*
    Wird nicht mehr lange dauern, bis das Aurorenbüro eine neue Leitung hat.
    *noch mit einem leisen Schnauben hinzufüge*
    *es da bei sowas ja häufiger Stellenwechsel gibt und ein anderer das vielleicht auch eher hinkriegen würde*
    *schließlich die Nachricht war, dass sie Hogwarts abgesichert hätten*
    *Draco sicher beruhigt ist, wenn er eine Nachricht von Blaise bekommt*
    *eine Augenbraue immer höher wandern lasse, als er die Beziehung zwischen Izzy und Draco präzisiert*
    Okay.

    *nur knapp mein, weil das genug Info ist*
    *seinen Blick bemerke, aber keinen Satz herausbringe*
    *es immer noch in mir arbeitet, was er gerade gesagt hat und was das bedeutet*

    *wir uns häufig genug zanken und nicht erwartet hab, dass er mich doch so sehr mag*
    *es ihm schließlich auch nicht wirklich leicht gemacht hab, mich zu mögen* :D
    Nein ... ich mein ...
    *bei seiner Frage ein wenig hilflos sage*
    *er mich mit seinem Geständnis gerade ziemlich aus der Fassung gebracht hat*
    *mich erst wieder fange, als er mit seinen nächsten Worten wieder zurückrudert*
    *einen Schritt auf ihn zumache und mich räuspere*

    Nein... also ja.. ich...
    *recht widersprüchlich anfange und kurz den Kopf schüttle, um mich zu sammeln*
    *einmal tief durchatme und ihn dann ansehe*

    Blaise, ich mag dich... wirklich. Das ist mir heute nochmal umso mehr bewusst geworden.

    *noch hinzufüge und mir eine Haarsträhnen fahrig hinters Ohr schiebe*
    *eine kurze Pause mache und nach den richtigen Worten suche*

    *allerdings noch nie gut darin war, meine Gefühle ordentlich in Worte zu fassen*

    Wir sind Freunde... und das ist auch okay...

    *noch einmal anfange und die Nase kraus ziehe*
    *mich selbst frage, was ihm damit eigentlich sagen will*

    *kurz kaum merklich den Kopf über mich selbst schüttle und den Blick senke*

    Okay, das hat so keinen Sinn.
    *dann leise zu mir selbst murmle*

    *meinen Blick zu ihm hebe und einen Schritt auf ihn zugehe*

    *die Lippen zu einem schiefen Lächeln verziehe und die Schultern leicht anhebe*

    Das mit Gefühle in Worte fassen war noch nie meins.

    *ehrlich sage und ihn entschuldigend ansehe*

    *meine Hand auf seine Brust lege und die kurze Distanz zwischen uns überwinde*
    *mich leicht auf Zehenspitzen stelle und meine Lippen behutsam auf seine lege*

    *den Kuss nur einen kurzen Moment ausdehne, ehe mich wieder von ihm löse*

  • (Ja, grandios :D <3 Erleichterung auf allen Seiten. Ich mach übrigens nur noch einen - ich muss dringend ins Bettchen. :D)

    Blaise

    *sie einfach nur ziemlich verwirrt anseh, als sie so rumstottert*
    *es ihr scheinbar wirklich nicht leicht zu fallen scheint, mir einen Korb zu geben*
    *das zumindest auch für sie spricht*
    *es nämlich wahrscheinlich heißt, dass sie mich wirklich gern hat und nicht verletzen will*
    *auf so eine Situation jetzt aber trotzdem gut hätte verzichten können, weil ganz offensichtlich wieder genau an demselben Punkt bin wie damals mit Brianna*
    *mich gerade echt frag, wie immer wieder dieselben Fehler machen kann*
    Ich mag dich auch.

    *einfach nur leise sag und seufz*
    Ja. Es ist wirklich okay. Alles gut.
    *sie schief anlächel und die Schultern hochzieh*
    *es ihr ja nicht noch schwerer machen will mit ihrer Absage*
    *dann aber noch verwirrter bin, als sie meint, dass das so alles keinen Sinn hat*
    *die Augenbrauen zusammenzieh und ihr ins Gesicht schau*
    *ihr gerade schon sagen will, dass sie auch nicht mehr erklären muss*
    *dann aber ihre Hand auf meiner Brust und schließlich ihre Lippen auf meinen spür*
    *mich kurz anspann, weil damit jetzt wirklich nicht mehr gerechnet hab*
    *dann aber leise seufz und ihren Kuss erwidere*
    *dabei einen Arm um sie leg und sie in eine sanfte Umarmung zieh*

    *die Augen noch kurz geschlossen halte, als sie sich schließlich wieder von mir löst*
    *dann doch ein kleines Grinsen zustande bring*
    Ähm.. wir beide sind nicht so besonders gut darin, miteinander zu kommunizieren, oder?
    *verunsichert wissen will*
    *einen Blick auf ihre Lippen werf*
    *mich dann vorbeug und sie noch einmal küss*
    *das gerade dann doch nochmal schnell machen muss, bevor sie mir vielleicht gleich sagt, dass das nur ein Mitleidskuss war* :D

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • [Ja, es war längst überfällig... :D <3 Das passt mir gut! Mein Kopf brummt von dem komischen Wetter. >.<]

    Kiara

    *er es dann auch komplett falsch versteht, was eigentlich sagen will*
    *aber selbst keine wirkliche Ahnung habe, von was da gerade rede*

    *seine Reaktion deutlich die Enttäuschung zeigt*
    *das ja gar nicht beabsichtigt hatte, da eigentlich auf was ganz anderes hinauswollte*

    *einfach nicht der Gefühlsmensch bin und da eher Taten sprechen lasse*

    *mich deshalb vorbeuge und ihn endlich küsse*
    *das mehr sagen wird als alle Worte, die sowieso nicht in ordentlichem Zusammenhang herausbringe*

    *schon denke, dass das mit dem Kuss übereilt war, als seinen Arm um mich spüre*
    *ein leichtes Lächeln trotz des Kusses nicht unterdrücken kann*

    *mich dann aber wieder von ihm löse und ihn ein wenig erwartungsvoll ansehe*
    *das hoffentlich jetzt deutlich genug war und ihm nicht noch mehr erklären muss*
    *bei seinem Grinsen die Lippen ebenfalls amüsiert verziehe*
    Nee, ich glaube, das sollten wir noch üben.

    *mit einem kleinen Grinsen entgegne*

    Aber ohne Worte klappt schon mal ganz gut.
    *noch leiser werdend hinzufüge, ehe mich ihm leicht entgegenstrecke*
    *meine Hände in seinem Nacken verschränke und ihn so noch enger an mich ziehe*

  • Blaise

    *sie anseh und nur leicht den Kopf schüttel*
    *ihr Grinsen dann erwidere*
    *die Todesser und ihren ganzen Kram gerade absolut aus meinem Gehirn gestrichen habe*
    Definitiv.. das sollten wir.
    *etwas heiser sag*
    *bei ihren Worten ein leises Lachen ausstoß*
    *mich dann wieder zu ihr ziehen lass und sie noch ein bisschen küss*
    *mich allerdings irgendwann vernünftigerweise von ihr lös*
    Das war ein langer Tag.
    *leise murmel und nach ihrer Hand greif*
    Komm.
    *sanft sag und sie die Treppe nach oben zieh*
    *vor unserer Wohnung tatsächlich stehen bleib*
    *ein Pergament heraufbeschwör und Draco eine kurze Notiz kritzel*
    *dann mit Kiara zu ihrer eigenen Wohnung geh*
    *sie dabei immer mal wieder verstohlen von der Seite anseh und grins*
    *gerade tatsächlich einfach mal nur echt happy bin*
    *natürlich die Nacht trotzdem wie ein Gentleman auf dem Sofa verbring*
    *auch Gott sei Dank nicht von weiteren Todesser-Zwischenfällen gestört werde und tief einschlaf*
    *ZS Ende*

    (Das war schöööön. :) <3 Schlaf gut!)

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Kiara

    *amüsiert die Lippen verziehe und nicke*
    *es wirklich nicht verstehe, wie wir monatelang aneinander vorbeireden konnten*
    *da wohl vielleicht auch mein Stolz ein kleiner Grund gewesen sein könnte*
    *den Kuss gerne noch hinausgezögert hätte, es aber wirklich angebracht ist, uns langsam in meine WG zurückzuziehen*
    *wir immerhin hier mitten im Flur des WHs stehen, was man wohl nicht als besten Knutschort bezeichnen kann*
    *deshalb meine Finger lächelnd mit seinen verschränke und mich mitziehen lasse*
    *noch beobachte, wie er seine Notiz an Draco schreibt, bevor mit ihm zu meiner Wohnung hinaufgehe*
    *seinen Seitenblick auffange und amüsiert den Mund verziehe bei seinem Grinsen*
    *mein Herz dabei auch ein klein wenig schneller zu schlagen beginnt*
    *mich frage, wie er es schafft, dass mich wie ein typisch verliebtes Mädchen benehme*
    *immerhin sonst durchaus meinen Stolz hab und das auch zeige*
    *meine kleinen Barrikaden bei ihm aber deutlich gebröckelt und zum Teil schon fast weg sind*
    *mich schon längere Zeit nicht mehr auf jemanden eingelassen hab, bei ihm aber ein gutes Gefühl hab*
    *unwillkürlich seine Hand im Laufen drücke und ihn von der Seite anlächle*
    *wenig später in meinem Bett liege und mit einem verhaltenen Grinsen die Decke betrachte*
    *dann jedoch noch einmal aufstehe, leise die Zimmertüre öffne und nach draußen horche*
    *ein wenig beruhigter bin, als Blaise gleichmäßige Atemzüge vernehme*
    *die Zimmertür jetzt aber nur angelehnt lasse und wieder ins Bett schlüpfe*
    *sich trotz unsres Gesprächs und dem Kuss das Vorkommnis mit dem Dunklen Mal nicht aus meinem Kopf streichen lässt*
    *ein mulmiges Gefühl beim Gedanken daran bekomme, dass Blaise etwas passieren könnte*
    *mir jetzt - nach unsrem Kuss - nur noch mehr Sorgen um ihn mache*
    *mich auf die Seite drehe und die Wand anstarre*
    *so dann irgendwann endlich einschlafe*

    --> *ZS ENDE*


    [Fand ich aaaaaaauch. :) <3 Die zwei sind so niedlich! :3 Gute Nacht und bis zum nächsten Mal! :)]

  • Alice

    *gutgelaunt die Große Halle - wohl das letzte Mal in diesem Jahr- betrete*

    *aufgeschnappt habe, dass die Hauselfen heute Kesselkuchen gemacht haben*

    *den auf jeden Fall nicht verpassen will*

    *den Ravenclaw-Tisch ansteuere und schon von weitem Sally erkenne*

    *unmittelbar hinter ihr stehen bleibe*

    *sie an der linken Schulter antippe und mich dann rechts von ihr auf die Bank fallen lass*

    Na? Was gibts Neues?
    *frage, als den TP in ihrer Hand entdeck*

  • Sally

    *mich überrascht nach links drehe, als mir jemand auf die Schulter tippt*
    *allerdings niemanden erkennen kann, aber bemerke, wie sich jemand rechts von mir hinsetzt*
    Hey, Liz, das war fies!

    *grinsend sage und mir ein leises Lachen nicht verkneifen kann*
    *sie dafür noch einmal spielerisch in die Seite knuffe*
    *den TP sinken lasse und das Gesicht leicht verziehe*
    Nichts. Zumindest nichts, was uns in irgendeiner Form weiterbringt.

    *mit einem Seufzer entgegne und die Zeitung zuklappe*
    *seit Seamus' Auftauchen auch nichts mehr gelesen hab, was interessant wäre*
    *meine Teetasse anhebe und daran nippe*
    Und was gibt's bei dir Neues?
    *neugierig nachfrage und mich zu ihr wende*
    *seit dem Ball schließlich einige Tage vergangen sind*

  • Alice

    *bei ihrer Reaktion grinse*

    Ich weiß überhaupt nicht, was du meinst.

    *betont unschuldig meine*

    *bei dem Knuffen dann auch lachen muss*

    Okay, okay! Ich geb's ja zu!

    *lachend rufe*

    *bei ihren Worten ein wenig enttäuscht nicke*

    Es gibt so viele Auroren und trotzdem kriegen sie es nicht hin, an Informationen zu gelangen.

    *mich das wirklich aufregt*

    *Finnigan ja schließlich bei ihnen war und sie trotzdem den Ort nicht wissen*

    *bei ihrer Frage mit den Schultern zucke*

    Nichts spannendes. Die Schule ist momentan ein bisschen viel und den Schulsprecherkram dazwischen zu bekommen ist nicht wirklich leicht.

    *anfange zu erzählen*

    Aber ansonsten nichts.

    *hinzufüge*

    Und bei dir? Wieder ein neues Theaterstück oder übt ihr weiter?

    *dann zurückfrage*

  • Sally

    *grinsend die Augen verdrehe bei ihrem Kommentar*
    *diese Aktion von ihr aber durchaus amüsant fand*
    *sie noch ein wenig öfter in die Seite piekse*
    Ah, der Täter bekennt sich schuldig! Welches Urteil sollen wir nun über ihn fällen?
    *mit einer tieferen Stimme sage und die Augenbrauen finster zusammenziehe*
    *bestätigend nicke bei ihren Worten*
    Ja, es ist echt frustrierend.

    *mit einem Schnauben hinzufüge*
    Wenn die es nicht bald auf die Reihe kriegen, diese Leute ausfindig zu machen, werden womöglich noch mehr verschwinden.

    *etwas leiser sage und grimmig den Kopf schüttle*

    *diese Katastrophe unbedingt verhindert wissen will*
    *das mit Seamus schlimm genug war, es aber immerhin uns alle erwischen könnte*

    *einfach nicht verstehe, wie sie noch immer nichts rausbekommen haben können*
    Wir können nur hoffen, dass zumindest die Sicherheitslücken in Hogwarts gestopft sind.

    *noch mein und die Augenbrauen hebe*
    *ihr neugierig zuhöre und meine Hände an meinem Becher wärme*
    Mit hohem Amt kommt große Verantwortung.

    *zwinkernd sage und sie neckend in die Seite stupse*
    *es allerdings sehr anerkenne, dass sie das Schulsprecheramt innehat*
    *meine Ellbogen auf dem Tisch abstelle und die Tasse mit beiden Händen anhebe*
    Das eine Stück spielen wir noch zwei Mal, aber die Proben für das nächste haben schon angefangen.

    *mit einem Lächeln erzähle und an meinem Tee nippe*
    Allerdings stehen bald wieder theoretische Prüfungen an, das ist jetzt nicht so super.

    *noch mit einem gequälten Gesichtsausdruck hinzufüge, da mit Theorie nicht so viel anfangen kann*

  • Alice

    *mich bei ihren Pieksern am Tisch festkralle und um Gnade flehe*

    *bei ihrer tiefen Stimme grinse*

    Nur Geldstrafe! Nur Geldstrafe! Oder am besten einfach laufen lassen!

    *lachend meine*

    *bei ihrem Kommentar nicke*

    Ich frag mich, was sie mit ihm wollten.

    *meinen Gedanken laut ausspreche*

    Bestimmt. Überall sind Auroren und die passen schon auf uns auf.

    *zuversichtlich meine*

    Jaa, hat mich aber wirklich gewundert, dass ausgerechnet ich gewählt wurde.

    *noch meine*

    Uuuh, da bin ich aber gespannt.

    *meine*

    Ich verstehe immer noch nicht, warum es theoretische Prüfungen im Theater gibt.

    *den Kopf schüttle und grinse*


    [Bin kurz weg :)]

  • Sally


    *nachdenklich die Stirn runzle und mir mit der Antwort Zeit lasse*
    *dabei eine Hand hinters Ohr lege und den Kopf schief lege*
    Was höre ich da? Das Volk fordert seinen Kopf?
    *Liz einen bedauernden Blick zuwerfe*
    Da habt Ihr Euer Urteil, das Volk hat gesprochen.
    *mit einem kleinen Grinsen sage und ihr auf die Schulter klopfe*
    Vielleicht wird Euch das eine Lehre sein, unschuldige, wehrlose Menschen nicht so einfach zu überfallen.

    *ernst hinzufüge und sie tadelnd ansehe*
    *dann jedoch in ein Lachen ausbreche, da es sehr genieße, mit ihr so herum zu plänkeln*

    *es nicht lange dauert, dass das Gespräch sich in eine ernstere Richtung dreht*
    *sofort weiß, wen sie meint, obwohl sie seinen Namen nicht ausspricht*
    *mir seufzend eine Haarsträhne hinters Ohr klemme*
    Vermutlich ein Warnung. Oder sie wollten uns durch ihn beeinflussen. Immerhin scheint er ja plötzlich ein ziemlicher Fan von denen zu sein.

    *kopfschüttelnd hinzufüge und das Gesicht verziehe*
    *Seamus so definitiv nicht kennengelernt hab*
    *bestätigend nicke und leicht lächle, obwohl immer noch ein gewisses Misstrauen hab*
    *Alice allerdings nicht unnötig mit meinen Zweifeln belasten will*
    *sie anerkennend angrinse und den Kopf schief lege*
    Mich nicht.

    *zwinkernd, aber ehrlich sage*
    *Liz schließlich eine der verantwortungsbewusstesten Schüler ist, die kenne*
    *die Augen verdrehe und seufze*
    Ich auch nicht.
    *dann mit einem entnervten Tonfall, aber grinsend sage*
    *meine Tasse hebe und gerade einen Schluck trinken will*
    *jedoch von einem seltsamen grünen Licht abgelenkt werde*
    *in der Bewegung innehalte und mich verwirrt umsehe*

    --> *ZS*

  • July 1. Januar 2022 um 13:09

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!