[GEWINNSPIEL] Harry Potter: Zauberhaft häkeln

  • Ohhh wie cool! Ich wollte immer mal Häkeln lernen! Mit Harry Potter macht das dann ja noch mehr Spaß! Ich finde die Sachen sehr süß und nützlich!

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Den sprechenden

    Hut würde ich sehr gerne häkeln. 🤩

    Und vieles mehr. :blush:

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Das Buch sieht echt richtig toll aus!😍 Fawkes ist einfach unglaublich cool! Aber Hedwig würde ich auch gerne häkeln, Hedwig ist einfach so süß!🦉❤️

  • Fawkes motiviert einen ja richtig Häkeln zu lernen, so süß wie er aussieht :love:

    Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

    r@s - Rabenschlange

    Ehrenmöhre und MnmnC

  • OH, cool in meinen Kleiderschrank fehl ein Schal und eine Mütze. Hedwig würde ich aber auch gerne häkeln.

  • Ich könnte als Anfänger warscheinlich nur eine Rosette mit "Potter stinkt" häkeln, immer schön in der Runde, immer in der Runde häkeln.

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

  • Liebe Teilnehmer*innen am Gewinnspiel,

    mithilfe des Tools Superanton habe ich soeben die beiden Gewinner*innen ausgelost.

    Wir gratulieren ganz herzlich unseren beiden Gewinnerinnen

    1. Danica Talos

    2. Nepomuk

    zu jeweils einem Exemplar des

    Harry Potter: Zauberhaft häkeln

    Häkelbuchs.

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :)

    An alle, die leider leer ausgegangen sind: Seid nicht traurig - bald wird es bestimmt die nächste Chance geben, einen tollen Gewinn abzustauben. 🌼

    Bis bald,

    euer PR & Social Media Team

    JANNiS, July und Roxy :)

    • Offizieller Beitrag

    Jaaaa! Aaaah, wie cool ist das denn? Ich freue mich echt riesig! Danke, liebes SM-Team!

  • Uuuh, gratuliere euch beiden!

    Zeigt dann eure Werke vor, ja? :)

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden

    viel Spaß mit dem Buch.

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

  • Jaaaa! Aaaah, wie cool ist das denn? Ich freue mich echt riesig! Danke, liebes SM-Team!

    Dem schließe ich mich sehr gerne an! Habe mich mega gefreut! Dankäääääääää!

    Bin schon voll aufgeregt!

    Da wird man alt wie eine Kuh und lernt wieder was dazu.... *lach*

    Ich fang mit was Kleinem an.... einen Daumenwärmer? :biggrin:

    Boah, ich freue mich so!

    • Offizieller Beitrag

    einen Daumenwärmer? :biggrin:

    Das ist nun wirklich klein! :biggrin: :laugh:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke doch, dass die fertigen Werke irgendwie ihren Weg in den FC finden. :D

  • Glückwunsch euch beiden.

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Herzlichen Glückwunsch euch zwei

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!