[GEWINNSPIEL] Harry Potter: Zauberhaft häkeln

  • Gewinnspiel

    zu

    "Harry Potter: Zauberhaft häkeln"

    Das offizielle Harry-Potter-Häkelbuch aus dem frechverlag



    Zauberhaft häkeln klein.jpg


    Titel: Harry Potter: Zauberhaft häkeln

    Verlag: frechverlag mit seiner Marke TOPP

    ISBN: 9783772448669

    Preis: 24,00€




    Liebe Schülerinnen und Schüler des HP-FC,


    wir freuen uns sehr, euch pünktlich zur kalten Jahreszeit ein neues, magisches Gewinnspiel in Kooperation mit dem frechverlag ankündigen zu dürfen. Verlost werden zwei Exemplare des kürzlich erschienenen, offiziellen Harry-Potter-Häkelbuchs "Harry Potter: Zauberhaft häkeln".


    Insgesamt 25 Anleitungen für Anfänger bis Fortgeschrittene warten darauf, von euch gehäkelt zu werden. Die Garne zum Nachhäkeln wurden dabei sorgfältig ausgesucht, sodass sie auf die in den Filmen verwendeten Produkte abgestimmt sind. Verschiedene Muster und Techniken sorgen außerdem dafür, euch magischen Häkelspaß zu bescheren. Des Weiteren geben euch Fun Facts, Szenen-Fotos und Entwurfskizzen weitere Einblicke in die Filme rund um Harry Potter.


    Ihr könnt euch unter anderem auf Hermines Raum-der-Wünsche-Pullover, Harrys Eule Hedwig, Bertie Bott's Bohnen in sämtlicher Geschmacksrichtung Socken und den Phönix Fawkes freuen - und natürlich auf vieles Magische mehr!


    Beispiele.jpg



    ***



    Um am Gewinnspiel teilzunehmen hinterlasst einfach einen Kommentar in diesem Thema und verratet uns,

    welches Häkelprojekt in der kalten Jahreszeit definitiv nicht fehlen darf oder welches magische Häkelprojekt noch in eurem Regal oder Kleiderschrank fehlt.



    Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 31. Oktober um 23:59 Uhr.



    ***



    Wir bedanken uns in diesem Zuge ganz herzlich beim frechverlag für die Zusammenarbeit!


    Euer Social-Media-Team

    JANNiS, July und Roxy





    Teilnahmebedingungen:

    • Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des HP-FC mit Wohnsitz innerhalb der EU, der Schweiz sowie dem Vereinigten Königreich.
    • Am Gewinnspiel teilnehmen dürfen alle Schüler*innen und Mitarbeiter*innen des HP-FC mit Ausnahme des Social-Media-Teams.
    • Aus Datenschutzgründen ist bei der Teilnahme unter 16 Jahren die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten erforderlich.
    • Die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels per Eulenpost benachrichtigt. Wir benötigen daraufhin die vollständigen Adressen der Gewinner zur Zusendung des Preises – die Adressen werden nach dem Versand umgehend gelöscht.
    • Die Gewinner haben 3 Tage Zeit, sich auf die Gewinner-Eulenpost zurückzumelden. Bei Ausbleiben einer Antwort wird ein neuer Gewinner ermittelt.
    • Es werden keine privaten Daten des Gewinners veröffentlicht.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Oh mein Gott! Was hatte ich gehofft, dass es zu diesem tollen Buch ein Gewinnspiel geben würde! Ich stand schon unzählige Male in der Buchhandlung und habe es durchgeblättert und auf meinem Wunschzettel steht es ganz oben.

    Ich kann gar nicht sagen, welches der Häkelprojekte mein absoluter Favorit ist, da es so viele tolle Sachen sind. Den Sprechenden Hut muss ich unbedingt häkeln, damit er dann über mein Bücherregal wacht. Und die Hogwarts-Decke! Wobei die Pullover auch sehr kuschelig aussehen... Vermutlich könnte ich meinen Jahresurlaub mit Häkeln verbringen, sollte ich das Buh gewinnen. :upside:

    Sir Nicholas' Erinnerung/Sir Nicholas' Stolz 04/17, 06/17, 11/17, 02/19, 07/20, 10/20, 12/20
    Löwenmähne 17/18
    Rubinlöwe 16/17

    ...feel the fear in my enemies' eyes...

    Schlauberger 02/20

    Musterschülerin 08/17  

    Gib mir was, irgendwas, das bleibt.

    Pfiffikus

    On the way to WINTER Wonderland.


    AHA rettet Leben


    nepomuk@hp-fc.de

  • Uiuiuiuiui! Das sieht echt toll aus. Aus dem Strickbuch hab ich schon den Schaal und für die kalte Jahreszeit brauche ich jetzt noch eine passende Mütze. Außerdem für zu Hause ein paar kuschelige Socken.


    Das Genie beherrscht das Chaos.


  • Ich denke, dass das Buch ein super Schubs wäre, es doch wieder mit dem Häkeln zu versuchen, vor allem, wenn es konkrete Anleitungen gibt mit Dingen, die ich selber tatsächlich haben will.

    Da wäre Fawkes mein absoluter Favorit, obwohl ich besser mit den Anfängersachen beginne. Er scheint mir ein sehr fortgeschrittenes Exemplar zu sein, wofür mir definitiv Fertigkeiten und Geduld noch fehlen. Aber ein Phönix will auch verdient sein :zwinker:

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Hallo,

    ein Dreieckstuch würde ich gerne häkeln, ass auf dem Rücken wie ein Spinnennetz wirkt.

  • OMG wie toll ist das denn… das ist genau der Anreiz für mich endlich das häkeln zu erlernen und bis dahin würde der Phönix von meiner Stiefmum gewerkelt werden, denn sie ist auch ein Riesen HP Fan und kann im Gegensatz zu mir häkeln 😁

    Danke für die Chance an den Frechverlag und die Organisatoren des HP-FC 🙏🏼💖

  • Ich brauche ganz dringend eine Tagesdecke. Am schönsten wäre auch Fawkes, der sich auf die Kopflehne meines Bett setzt. 🦚 🔥

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.


    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian


    star@gryff-tower.de

  • Wie cool!

    Never stop dreaming.

    Be happy.

    Be a R a v e n c l a w.

    *

    Sky

    Einmal editiert, zuletzt von Livia ()

  • Tolle Idee! Leider hab ich keine Ahnung ob ich mitmachen darf. :(

    You must not let anyone

    define your limits because

    of where you come from.

    Your only limit is your soul.


    Luisa Rose

  • Stricken, Häkeln.... diese Dinge habe ich noch nie gemacht. Aber, ich finde es mega toll, was so alles gemacht werden kann.


    Ich habe hier immer noch ein Mütz-Strick-Set liegen, habe mich aber nie rangetraut.


    Zauberhaft häkeln ist der perfekte Einstieg und Motivation genau das zu lernen und nicht für sich selbst sondern auch anderen eine Freude machen zu können.


    Deshalb würde ich mich riesig freuen eines der beiden Bücher zu gewinnen. Und wenn ich das Glück nicht haben sollte, weiß ich jetzt, was ich mir zu Weihnachten wünsche...

  • Ich würde auch sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen und dann würde ich am liebsten den Schal machen :love:


    (Ich habe meine Eltern schon gefragt, sie sind sind einverstanden ;))

    ~Pour que lˋamour enchant les jours heureux~

    Danke an Loona, Thesi Weasley und Hanni Granger<3


    America Brown

    Löwenzahn 2022


  • Hab ich da oben Fawkes gesehen? :love:

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    • Offizieller Beitrag

    Das waere doch eine Gelegenheit meine Haekelnadeln wieder mal herauszuholen und Jocko haette eine Menge Spass mit Hedwig als zweiter gefiederter Gesellschaft. Und was macht man nicht alles fuer seine gefiederten Freunde. Und mal ehrlich ein schoener Pullover fehlt mir auch noch.

    • Offizieller Beitrag

    Häkelnadeln? Irgendwo habe ich eine... Aber sie sind bestimmt schon verstaubt. Das letzte waren Topflappen in Slytherinfarben...


    Die Decke mit dem Schnatzer sieht aber besonders toll aus und ist scheinbar auch was für Anfänger. An dem würde ich mich wohl probieren wollen. Der Phönix ist auch toll, aber ich denke der benötigt mehr Übung und ist sicher was für später.

  • Häkeln ist lange her, aber ein Anreiz wäre so eintolles Buch auf alle Fälle. Vielleicht die Socken für die kalte Jahreszeit?

  • Für mich wäre das eine tolle Gelegenheit, mal was neues auszuprobieren. Die Hedwig sieht ganz zauberhaft aus, und vielleicht kann ich mich an den Socken probieren und die meiner Mama schenken, denn sie hat mir jahrelang immer Socken gestrickt und gehäkelt. Da wäre es doch mal eine schöne Sache, ihr auch welche zu machen.

    ⭐︎⭐︎

    in my field of paper flowers and candy clouds of lullaby

    I lie inside myself for hours and watch my purple sky fly over me

    ⭐︎⭐︎

    • Offizieller Beitrag

    Wie schön, dass dieses Buch verlost wird! Da ich ein Kreativ-Mensch bin und mir Handarbeit sehr viel Freude bereitet, möchte ich gerne daran teilnehmen.

    Ich glaube, ich könnte mich tagelang nicht entscheiden, mit was ich anfangen soll! Wahrscheinlich würde ich zum Start ein leichtes Projekt aussuchen und z.B. einen Ravenclaw-Schal häkeln. Ganz besonders gefällt mir allerdings Hedwig :love: aber auch die Quidditch-Baby-Decke sieht sehr schick aus :love: und ich wüsste auch schon, wer sich darin einkuscheln dürfte: Das Baby, das im März kommt (meine Nichte oder mein Neffe?)

  • Oooh, Eisi wird Tante, gratuliere :)

    Ich bin jetzt eigentlich nicht sooo talentiert in der Hinsicht, aber einen Ravenclaw-Schal fänd ich auch sehr ansprechend, vielleicht würde ich das ja sogar hinbekommen ;)

    Try to be a RAINBOW in someone's cloud!

    Maya Angelou

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!