Harry Potter Personenspiel | 24/2021

  • Marie

    *zum schwarzen See schlender*

    *plötzlich Zoe und Kayla seh*

    Hii!

    *wild mir der Hand wink*

    *zu ihnen rüberlaufe*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Okay :)

    Marie

    *ich eigentlich reingeh*

    *mich plötzlich jemand anrempelt*

    Was soll das? *ich mir denk*

    *aufschau um zu sehen, wer das war*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Zoe

    * erkenne *

    Hey Marie !

    * begrüße *

    Kommst du mit rein ?

    * sage *

    Draußen ist es kalt.

    * erkläre *

    Sie muss ja nicht wissen daß es Luise etwas unheimlich ist.

    * denke *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Luise

    Danke Zoe!

    *ich mich bei Zoe bedanke, es aber niemand hört*

    *lach*

    Oh, hey! Ich bin Luise. Entschuldigung, hab dich vorhin nicht gesehen!

    *Marie die Hand rüberreich*

  • [Sorry, aber woher weiß Luise, dass Marie Marie heißt? 🤣]

    Marie

    *mir das Mädchen die Hand hinhält*
    *ich sie ergreif und schüttle*
    Hi Luise! Ich bin Marie.

    *mir den Staub abklopf*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Zoe

    * merke das Luise es gut findet das ich es Marie nicht gesagt habe *

    So, jetzt ist das auch geklärt ! Dann lass uns rein gehen oder wollt ihr hier Wurzeln schlagen ?

    * scherzhaft Frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Luise

    *lach*

    Gehen wir rein!

    *sag*

    *dort angekommen, ein Gespräch anfange*

    Ich hab dich bisher noch nie im Schloss gesehen, Marie....

    *erzähl*

  • Marie

    *mit den anderen mit reingeh*
    *wir derweil viel reden und schließlich im Korridor ankommen*

    *wir gerade kichern*

    Das fühlt sich an, als würden wir uns schon ewig kennen

    *ich mir denk*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Zoe

    * fleißig mit rede *

    Das ist ja sonst gar nicht meine Art ? Ich glaube ich mag die beiden.

    * denke *

    * kichere *

    Was machen wir jetzt ?

    * die beiden frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Luise

    *merk, dass mir die Beiden langsam gefallen*

    Keine Ahnung.

    *vor lachen nicht mehr reden kann*

    Ich glaub ich hab gleich Unterricht.

    *traurig sag*

    Was ist denn mit dir los, Luise? Früher hattest du es kaum erwartet, dass der Unterricht anfängt, aber jetzt willst du es auf einmal nicht mehr? Komm schon!

    *mir denk*

    (Leute ich hab keine Zeit mehr für PS... Wollen wir die Tage weiterspielen?📆)

  • Shane:

    *ein paar Tage zuhause verbracht habe, um den heimischen Frieden zu bewahren*

    *seit heute aber wieder zurück in Hogwarts bin*

    *am See entlang schlendere und in Gedanken schwelge*

    *der Ausflug nachhause nicht gerade meine Stimmung gesteigert hat*

  • Jade:

    *gerade wieder das Schlossgelände betrete*

    *mich heute zum Kaffee trinken mit meiner Mum in Hogsmeade getroffen hab*

    *es mir eigentlich ganz recht war, das mal auf neutralem Boden zu machen*
    *Mum heutet tatsächlich auch mal so richtig anwesend und interessiert war, was als ganz erfrischend empfunden hab*

    *jetzt gemütlich Richtung Wohnheim schlendere*
    *allerdings von einer Person in meinem Augenwinkel abgelenkt werd*

    *nich umhin kann, ein wenig zu lächeln, als diese Person als Shane erkenne*

    *meine Richtung also ein wenig abändere und zu ihm herüberspazier*

    Hey du.

    *schließlich sag, als in Hörweite bin und nach ein paar weiteren Sekunden vor ihm zum Stehen komm*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *von einer vertrauten Stimme aus meinen Gedanken geholt werde*

    *nicht bemerkt habe, dass Jade in meine Richtung spaziert ist, ehe sie fast schon direkt vor mir steht*

    *erfreut lächle, aber trotzdem verhaltener bin, als sonst*

    Hey!

    *gar nicht genau sagen kann, wie lange sie schon nicht mehr gesehen habe*

    *mir aber direkt wieder auffällt, wie schön sie finde*

    Schön dich zu sehen.

    *wahrheitsgemäß sage*

    Wo hast du gesteckt?

    *mich letzteres in den vergangenen Wochen ziemlich oft gefragt habe*

  • Jade:

    *fast schon ein wenig verloren vor ihm steh*
    *er allerdings ebenfalls ein wenig reservierter erscheint*

    *wir uns allerdings auch eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr so richtig gesehen haben*

    *ihm ein kleines Lächeln schenk*

    Ich finds auch schön dich zu sehen.

    *ehrlich erwider und dabei überdeutlich spüre, dass mein Magen einen kleinen Salto macht*

    *bei seiner Frage mit den Schultern zuck*
    Meistens hinter irgendwelchen Büchern. Und du?

    *mit einem minimalen Grinsen erwidere*

    *tatsächlich aber die letzten Wochen sehr von der Uni eingenommen war und mich mit wenig anderem beschäftigt hab*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *die Situation angespannter ist, als sonst, wenn wir uns unerwartet über dem Weg laufen*

    *auf die Schnelle aber keine Schlussfolgerung daraus ziehen kann*

    *mir natürlich meine Gedanken dazu gemacht habe, aber nicht voreilig sein will*

    *sie jedoch ehrlich erfreut wirkt, worauf mich etwas entspann*

    *auf ihre Antwort hin etwas schmunzel*

    Also wurde ich für Bücher verschmäht?

    *Augenbraue hochzieh und ihr einen skeptischen Blick zuwerf, der nicht ganz ernst gemeint ist*

    *nämlich auch Gerüchte gehört habe, dass sie mit diesem O'hare gesehen wurde*

    Ich habe auch viel in der Bib gesessen. War auf dem Quidditchfeld. Und jetzt gerade ein paar Tage zuhause.

  • Jade:

    *die Arme vor der Brust verschränk, damit nicht ganz so doof vor ihm rumsteh*

    *mich irgendwie ein bisschen nervös fühl, was vorher nicht so erwartet hatte*

    *ein schiefes Grinsen aufsetz und den Kopf schüttel*

    Verschmäht? Wäre ich dir mal über den Weg gelaufen, hätte ich die Bücher sofort links liegen gelassen.

    *wahrheitsgemäß erwieder, meinen Blick dann aber kurz von ihm nehm und ein bisschen unsicher durch die Gegens gleiten lass*

    Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass du irgendwann mal vor meiner Tür gestanden hättest.

    *mit einem halben Lächeln mein, weil das nicht wirklich als Vorwurf mein*

    *allerdings auch nicht die ganze Schuld für unsere nicht-vorhandenen Treffen auf mich nehmen mag*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Shane:

    *sie ihre Arme verschränkt, was von ihr schon ewig nicht mehr gezeigt bekommen habe*

    *ihre Antwort allerdings konträr zu ihrer Körpersprache ist*

    *daher über meinen Schatten spring und meine Zweifel kurz ruhen lasse*

    *mich ihr nähere und sie in meine Arme ziehe*

    *es mir wirklich gefehlt hat, sie in meiner Nähe zu spüren*

    Jetzt gibt's ja gerade keine Bücherberge mehr, hinter denen du mich übersehen könntest.

    *noch hinzufüg, als sie wieder loslasse*

    *ihr Einwand berechtigt ist, weshalb den Kopf entschuldigend schief leg*

    Recht hast du. Ich hab mich auch rar gemacht.

    *mich wieder in meinen Überlebenskampf in meinem Studium reingesteigert habe und dabei einiges zu kurz kommen lassen hab*

    Lag's denn bei dir nur an den Prüfungen, weshalb ich dich nicht zu Gesicht bekommen habe?

    *mich schließlich überwinde zu fragen*

    *wir ja nun schon ne Weile zusammen sind und es nicht unwahrscheinlich ist, dass sie auch einfach das Interesse verloren oder gar wen neues kennengelernt hat*

  • Jade:

    *ihn unsicher anblinzel und darüber nachdenk, was als nächstes zum ihm sagen könnte*

    *einen Augenblick später allerdings in seine Arme gezogen werde*

    *dabei richtig spür, wie mir ein Stein vom Herzen fällt und meine Arme um ihn leg*

    *seinen vertrauten Geruch einatme und mich direkt wieder ein Spur wohler fühl*

    So ein Glück..

    *leise murmel, ihn dabei anlächel und nur widerwillig einen halben Schritt zurück mach, um ihn wieder ansehen zu können*

    Ich glaub, unsere Zeitpläne sind manchmal einfach ein bisschen.. inkompatibel.

    *etwas mürrisch sag, weil extra oft in der GH zum Mittag war, ihn da aber auch nie gesehen hab*

    *bei seiner Frage eine Augenbraue heb*

    Woran sollte es denn sonst gelegen haben?
    *etwas verwirrt frag und zu ihm hochschau*

    *mir kurz auf die Unterlippe beiß, als versteh, in welche Richtung seine Frage geht*

    Natürlich lag es daran. Ich hab nicht.. plötzlich jemand anderen am Start.

    *etwas unbeholfen sag, weil mir so etwas nun wirklich niemals einfallen würde - schon gar nicht, ohne Bescheid zu sagen*

    Und bei dir lag es an..?

    *dann allerdings ein wenig skeptisch frag*

    *zwar aus seiner plötzlichen Umarmung geschlossen hab, dass er sich nicht kürzlich umorientiert hat, jetzt aber doch wieder ziemlich verunsichert bin*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Harper.

    *gerade mit einem Buch in der Hand die Bibliothek verlasse*

    *es sich dabei ausnahmsweise nicht um ein Schulbuch, sondern um einen Roman handelt*

    *mir in den Ferien immerhin auch das ein oder andere Mal etwas entspannung gönnen kann*

    *mit dem Buch in der Hand den Weg zur Großen Halle einschlage*

    [ Thesi Weasley bittesehr :)]

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!