Harry Potter Personenspiel | 16/2021

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Es gibt Menschen, die mit Bescheidenheit ganz gut zurechtkommen - ich beispielsweise.

    *den Kopf dabei leicht schieflege und ihn fast schon herausfordernd anblicke*

    *die Gegensätze gerade größer fast nicht sein könnten*

    Dann reihe ich mich am Besten direkt mal in der Schlange deiner Fans ein und ziehe mir eine Nummer.

    *auf seine Übertreibung eingehe und mit zuckenden Mundwinkeln den Kopf schüttle*

    *sein Ego definitiv für eine größere Anzahl an Leuten reichen würde*

    Nur für mich. Bald glaube ich es noch, wenn du es noch häufiger betonst. Und außerdem ist das doch gar keine richtige Argumentation.

    *wir uns mit dem Argument nämlich dauerhaft nur im Kreis drehen könnten, aber da jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen möchte*

    *auch nicht das Gefühl hab, dass er dafür der richtige Diskussionspartner wäre*

    Kennst du denn alle Namen von deiner Reihe an Fans?

    *humorvoll zurückgebe und schließlich leicht die Schultern zucke*

    Daria. Fawcett. Auch genannt als die Frau, der man die Tür vor der Nase zuschlägt.

    *mit einem Schmunzeln meine und mich schließlich vorstelle*

    Und mit welch rüdem Kerl habe ich es hier zu tun?

  • Léa:

    Du hast wirklich ein gesundes Selbstbewusstsein. Das gibt noch mehr Sympathiepunkte.

    *da schließlich ganz ähnlich bin und ihm bisher auch wirklich recht in seiner Selbsteinschätzung geben würde*
    *er sich jedenfalls wirklich sehen lassen kann, was wohl auch dazu beigetragen hab, dass vorhin so bereitwillig meine Freundinnen sitzen lassen hab*

    Oh und ein Charmeur bist du auch noch. Merci beaucoup!

    *mit einem Lächeln und einem kleinen Nicken sag*

    Du sprichts mir aus der Seele. Gerade, wenn es auf den Sommer zugeht, kann man doch nicht nur zwischen den staubigen Büchern sitzen.

    *über solche strebsamen Leute einfach nur den Kopf schütteln kann*

    *die wahrscheinlich nie etwas Spannendes erleben*

    Mach das gern!

    *grinsend erwider, da es ja auch irgendwie so gemeint war*

    Ah, die weiteren Abenteuer? Du planst also schon voraus, hm? Jetzt bin ich wirklich schon sehr gespannt.

    *mit einem belustigten Grinsen mein, aber tatsächlich sehr gespannt darauf bin, wo dieser Abend so hinführen wird*

    *ihn definitiv gern nochmal sehen würde, um weitere Drinks zu testen*

    *amüsiert eine Augenbraue heb, als seinen Erklärungen lausch*

    Damit hast du natürlich recht. Also geht es uns am Ende des Abends wohl gleich gut.. oder schlecht. Mal sehen.

    *eigentlich ja auch nicht davon ausgeh, dass mich die drei Drinks direkt aus den Latschen hauen*

    *andererseits ja aber nun wirklich nicht weiß, was das für Getränke sind und prinzipiell ja nun mal alles möglich ist*

    *bisher aber ziemlich zufrieden mit dem Geschmack der Drinks bin, mich also gar nicht beschweren will*

    *deshalb auch zustimmend nicke, als er weiterspricht*

    Natürlich, ich kann sehr gut auf mich aufpassen. Aber ich habe bisher auch nicht den Eindruck, dass von dir eine Gefahr ausgeht, mit der ich nicht umgehen kann.

    *mit einem ebenso vielsagendem Lächeln zurückgeb und dabei leicht mit den Schultern zuck*

    *ihn ganz genau dabei beobachte, wie er sich durchs Haar wuschelt und ein wenig grinsen muss*

    Es hat nicht geschmeckt und ich hatte die grausamsten Kater, die ich je erlebt habe. Selbst, wenn ich nur wenig getrunken habe. Außerdem sind hier leider nicht alle solche Gentlemen wie du und manche sind wirklich schwer abzuwimmeln.

    *schon beim Gedanken an irgendwelche Loser von den vergangenen Partys die Augen verdreh*

    *hier ja wirklich ein paar hübsche Kerle rumlaufen, aber leider doppelt so viele Nieten*

    *mit denen ja nun mal so leider überhaupt nichts anfangen kann oder will*

    Ich weiß gar nicht genau, womit ich gerechtnet habe. Aber nicht damit.

    *mit einem amüsierten Kopfschütteln mein*

    *das Gefühl allerdings insgesamt ziemlich angenehm fand*

    *seiner Hand mit meinem Blick folg, als er über meinen Arm streicht, ehe dann wieder seinen Blick suche*

    Das liegt natürlich nur an dem Drink..

    *mit einem zweideutigen Grinsen erwider und meine Augen dann zu seinem Arm wandern lass*

    *dabei allerdings mehr an seinen Muskeln als an der Gänsehaut hängen bleib*

    *mich schließlich leise räusper und meinen Blick wieder von seinem Körper nehm*

    Und was ist das letzte hier?

    *gespannt frag und auf den Cocktail deute, der jetzt noch vor uns steht*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Dylan:

    Hm, gerätst du dann häufiger versehentlich an Leute, die sich darin erst noch üben müssen?

    *sie ja schon ein bisschen anzutriggern scheine*

    *schon nach dieser kurzen Begegnung ziemlich offenkundig ist, dass wir dahingehend wohl wie Feuer und Wasser sind*

    *dann bisschen grinsen muss*

    Es ehrt mich, dass du direkt in meinen inoffiziellen Fanclub eintreten möchtest.

    *eine kleine Verbeugung andeute*

    *sie dann meine sehr fadenscheinige Argumentation anspricht*

    *daran merke, dass es hier halt doch nicht mit einer 15-jährigen Mitschülerin zu tun habe, die an dieser Stelle schon hätte abwimmeln und einfach stehen lassen können*

    Hm, langsam habe ich das Gefühl, eine ehemalige Ravenclaw vor mir stehen zu haben.

    So viel wert, wie du auf eine lupenreine Argumentation legst.

    *was tatsächlich eher weniger zu meinen Stärken gehört*

    *meine Strategie eigentlich eher darin besteht, zu blenden oder einzuschüchtern, was natürlich niemals offen zugeben würde*

    Das brauche ich gar nicht. Der Name von meinem größten Fan reicht mir vollkommen aus.

    *ein kleines Zwinkern andeute*

    *dann ihren Namen erfahre, woraufhin direkt eine Assoziationskette in mir ausgelöst wird*

    *aus dem Stehgreif weiß, dass sie nur nicht Lehrerliebling, Topschülerin und -studentin, sondern auch mehrmalige Ballköniging etc ist*

    *da kurz von aus dem Konzept gebracht werde, mich aber schnell wieder versuche zu fangen*

    Ich bin Dylan Lauderdale. Der Typ, der seine Versprechen einhält.

    *das ganze mal umfraime und wieder zur Türklinke greife*

    *das Portal öffne und zur Seite trete*

    Nach dir.

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Kann ich nur zurückgeben. Ich glaube, da nehmen wir uns nicht wirklich etwas.

    *ehrlich zurückgebe, aber das definitiv auch gut finde*

    *das sicherlich auch zu dem guten Gesprächsverlauf beiträgt*

    *sich tatsächlich nicht jede Frau spontan von einem fremden Kerl an die Bar entführen lässt*

    Ich bin vielseitig - der Charmeur kommt aber leider nicht allzu oft raus. Genieße es deswegen am Besten umso mehr.

    *sie zwinkernd aufkläre, während ihr französisches Dankeschön runtergeht wie Öl*

    Du sagst es. Aber scheinbar gibt es genug Leute, die es anders sehen - ich versteh's einfach nicht. Das dankt einem doch niemand im Nachgang, wenn mein sein Leben überhaupt nicht richtig gelebt hat.

    *zwar weiß, dass das jeder subjektiv sieht, aber einfach nicht anders kann, als hierüber den Kopf zu schütteln*

    Hättest du denn Interesse daran, mich außerhalb der Drei Besen wieder zu sehen? Klingt so, als wärst du offen für meine noch nicht vorhandenen Pläne.

    *recht direkt und unverfänglich frage, während sie amüsiert ansehe*

    *das hier gerade schon sehr genieße und wirklich gespannt bin, was noch so alles passiert*

    Gemeinsam in den Abgrund. Klingt doch direkt angenehmer .. oder zumindest etwas.

    *leise auflache, nachdem definitiv nicht vorhabe in den Abgrund zu gehen, geschweige denn sie dorthin mitzuziehen*

    *nach den drei Drinks dann definitiv auch erstmal eine Pause machen werde*

    *schließlich ja noch Erinnerungen an diesen Abend behalten und vielleicht noch die ein oder andere schaffen möchte*

    Ich habe allgemein das Gefühl, dass du gut auf dich alleine aufpassen kannst. Und keinen Mann brauchst, der auf dich aufpasst.

    *sie dazu viel zu selbstbewusst und unabhängig wirkt*

    Ach herrje. Ja, das klingt nach Billigfusel. Und wundert mich nicht, wenn du bisher kein allzu gutes Bild von Hogwarts und seinen Partys hast, wenn Kletten und penedrante Kerle an dir geklebt haben.

    *es mir schon vorstellen kann, dass sich einige Kerle an ihr die Zähne ausbeißen und schnell jemand einen Korb kassiert*

    Dann fühle ich mich aber mal geehrt - zumindest habe ich nicht das Gefühl, du würdest mich abwimmeln wollen.

    *zwinkernd hinzufüge*

    *sie recht ungeniert beobachte, als ihre weiche Haut unter meinem Finger spüre*

    Natürlich. Ich hatte auch nichts anderes erwartet.

    *möglichst erst meine, mir dann aber doch recht schnell ein Grinsen übers Gesicht huscht*

    *ihren Blick auf meinem Körper spüre und zufrieden schmunzelnd meine Hand wieder von ihrem Arm nehme*

    Das ist ein fruchtiger Cocktail. Schmeckt für mich total nach Sommer und Urlaub. Ich dachte mir, das passt zum Abschluss vielleicht auch ganz gut - auch wenn ich leider nicht mit einem Strand dienen kann.

    Daria.

    Tatsächlich habe ich dafür scheinbar ein gewisses Talent.

    *mit einem leichten Zucken im Mundwinkel meine*

    *allerdings auch viele meiner guten Freunde so eingestellt sind und sich Gegenteile in den Fällen tatsächlich anzuziehen scheinen*

    *allerdings selten mit so einer offensiven Art wie der des Kerls zu tun habe*

    So wie du es darstellst, erfülle ich ja alle Aufnahmekriterien.

    *er mit seiner Art und seinem Aussehen aber sicherlich die ein oder andere Verehrerin hat*

    *mich das gar nicht mal so verwundern würde*

    Da liegt dein Gefühl genau richtig. Chapeau. Menschenkenntnis hast du scheinbar. Wobei ich in meiner Freizeit Gott sei Dank andere Dinge lieber tue als Argumentieren. Also hast du nochmal Glück gehabt und ich reite nicht weiter darauf rum.

    *mit einem leichten Lächeln im Gesicht meine*

    Da wären wir wieder bei der Bescheidenheit.

    *leise auflache, ihm aber ja seinen Wunsch dann schließlich erfülle und mich vorstelle*

    *er etwas überrascht beim Klang meines Namens scheint, was widerrum mit einem irritierten Blick quittiere*

    Eilt mir mein Ruf wohl schon voraus?

    *fast schon etwas vorsichtig frage, nicht dass irgendetwas verpasst habe*

    Hübscher Beiname, Typ, der seine Versprächen hält.

    *anerkennend leise pfeife, während er das Portal öffnet.

    Ich bin begeistert. Herzlichen Dank.

    *ihm schließlich zunicke und an ihm vorbei in die Große Halle trete*

    Und jetzt wird sich wohl zeigen, was in dir steckt, wenn schon kein Argumentations-Fan..

    *mit einem Blick auf die Häusertische meine*

    *ihm einen kurzen Seitenblick zuwerfe und Hufflepuff mal von der Liste streiche*

    *er von der Art dort definitiv nicht reinpasst und entweder auf Gryffindor oder Slytherin tippen würde*

  • Léa:

    *sein Kompliment mit einem Lächeln beantworte*

    *bisher auf jeden Fall sehr froh bin, dass er meinen skeptischen Blick aufs Butterbier kommentiert hat*

    *mich nämlich hier viel besser amüsiere, als am Tisch mit den Mädels*

    Wirklich nicht? Zu schade.

    *einen Schollmund mach und bedauernd den Kopf schüttel*

    *schließlich nur zu gern mit Komplimenten überschüttet werd*

    Welche Seite kommt denn am meisten raus?

    *dann aber umso interessierter frag und ihn fragend anblick*

    *bei seinen nächsten Worten zustimmend nick*

    Ja, das sehe ich ganz genauso. Mir sind gute Noten zwar auch wichtig, aber dafür muss ich trotzdem nicht jede freie Minuten am Schreibtisch verbringen.

    *mit einem Schulterzucken mein, weil kaum glaub, dass die Leute so dumm sind und darum die ganze Zeit nur am Lernen sind*
    *die also scheinbar nichts Spannenderes in ihrem Leben haben und sich darum in der Bibliothek verschanzen*

    *mir bei seiner Frage auf die Unterlippe beiß und ihn nochmal ganz genau muster*

    Hmm.. oui. Ich glaube, das würde mir gefallen. Ich würde schließlich sehr gern noch deine anderen Seiten kennenlernen.

    *dann mit einem kleinem Grinsen mein und mich ein ganz kleines Stück näher in seine RIchtung lehn*

    *das hier immerhin bisher zu den interessantesten und amüsantesten Momenten auf Hogwarts für mich gehört und davon wirklich gern noch ein paar mehr erleben würde*

    *in sein Lachen einstimm und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streich*

    Vielleicht haben wir ja Glück und landen weich.

    *ganz unverfänglich im Plauderton sag, allerdings doch etwas über diese Worte lachen muss*

    *die zwei Shots möglicherweise doch so langsam ihre Wirkung entfalten*

    *bei seiner Vermutung über mich direkt zustimmen nicke*

    Da liegst du ganz richtig. Ich brauche keinen Beschützer. Heute brauche ich aber vielleicht jemanden, der mir auf dem Weg hoch zum Schloss eine starke Schulter anbietet.

    *mir nämlich nicht sicher bin, ob nach dem finalen Drink in meinen hohen Schuhen noch sonderlich gut geradeaus laufen kann*

    *außerdem überhaupt nichts dagegen hätte, wenn ihm ein wenig näher kommen könnte*

    *auf seinen nächsten Worte nur ein genervtes Stöhnen und ein Kopfschütteln von mir geb*

    Oui, ich fand das Schloss hier am Anfang wirklich sehr anstrengend..

    *beim Gedanken an die erste Party mein*

    ... aber so langsam zeigt es seine schönen Seiten.

    *mit einem kleinen Lächeln hinzufüg*

    *das unter anderem an der guten Gesellschaft heute Abend liegt, aber auch sonst langsam hier auftaue*

    Non, ich wäre regelrecht enttäuscht, würdest du mich jetzt hier sitzenlassen.

    *allerdings nicht den Eindruck hab, dass das zu seinen Plänen gehört*

    *mich dann aber defininitv an ihm rächen würde*

    *genau sehen kann, wie sein ernster Tonfall sich dann zu einem Grinsen wandelt und dementsprechend ebenfalls Grinsen muss*

    *seine Berührung auch immer noch auf meiner Haut spür, als er seine Hand wieder weggenommen hat*

    *eine Hand nach dem Cocktail ausstreck, während er erklärt, was wir da vor uns haben*

    Ah oui, klingt gut. Den Strand liefere ich dann, wenn du in Frankreich Urlaub machst.

    *mit einem Zwinkern erwider und das Glas heb, um nochmals mit ihm anzustoßen*
    À vôtre santé. Was für ein gelungener Abend.

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Dylan:

    *ein nonchalantes Lächeln aufsetz*

    Die Kriterien, die da wären aufdringlich, belehrend und schlagfertig?

    Du könntest die neue Vorsitzende werden!

    *mir verkneife, noch "attraktiv" hinzuzufügen, weil so viel Schneid dann doch nicht besitze*

    *insgeheim aber von ihrem Auftreten schon verblüfft und ein kleines bisschen angetan bin*

    *das wohl den Unterschied zwischen Schülerinnen und Studentinnen nochmal deutlich macht*

    *mit meiner Vermutung richtig liege*

    Glück gehabt, wobei ich zugeben muss, dass ich da alt ausgesehen hätte.

    *es durchaus mal anerkennen kann, dass sie mir da überlegen zu sein scheint*

    *ihr meine kurze Irritation nicht entgeht*

    *kurz in Erklärungsnot gerate, mir aber keine Ausflüchte einfallen, daher einfach ehrlich antworte*

    Ja, du bist hier im Schloss bekannt und beliebt, soweit ich weiß.

    *einfach mal in knapp antworte*
    *ja nicht noch hinzufügen muss, dass außerdem weiß, dass sie hier eine ziemliche Karriere hingelegt hat*

    *sie aber den Eindruck gemacht hat, als wäre ihr das gar nicht so bewusst*

    *das wohl ihre Bescheidenheit nochmal deutlich macht*

    *ihr dann das Portal öffne*

    Genieß es ruhig. Das kommt nicht so oft vor, wie du dir vielleicht denken kannst.

    *eher nüchtern hinzufüg, mir aber trotzdem ein kurzes Lächeln erlaub*

    *mich dann grinsend nach links in Richtung ST abwende*

    *mich aber noch einmal kurz zu ihr umwende und die Augenbrauen hochzieh*

    Das überrascht dich jetzt vermutlich nicht, oder?

    *mit einem Nick in Richtung ST mein*

    *ihr noch zuruf, kurz zuzwinkere und dann zu meinem Tisch rüberschlendere*

    [Das war eine lustige Runde <3 Schlaft gut ihr beiden und viel Spaß noch! :)]

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Aufdringlich? Die anderen zwei Adjektive würde ich sofort unterschreiben, aber scheinbar haben wir eine verschiedene Auffassung des Wortes "Aufdringlich".

    *mit gerunzelter Stirn nachhake, da mir das sicherlich nicht nachsagen lasse*

    *allerdings ja schon gemerkt hab, dass nicht jedes seiner Worte auf die Goldwaage legen sollte*

    Vorsitzende, wenn es nicht gerade dein Fanclub wäre, wäre aber tatsächlich eine Alternative für mich.

    *übertrieben meine und meine Haare zurückwerfe, bevor sich ein Grinsen in mein Gesicht schleicht*

    *dafür definitiv nicht geboren bin*

    Du kannst ja auch eingestehen, dass du manches nicht perfekt kannst. Ich bin begeistert.

    *das tatsächlich eine neue Seite ist, die er da von sich zeigt*

    Oh und danke. Für das Kompliment.

    *das ja schließlich in seiner Aussage impliziert war und das dann doch nochmal betonen musste*

    *er dann kurz nach den passenden Worten sucht und erleichtert auflächle*

    Und ich dachte schon, es gäbe Gerüchte oder irgendetwas, von dem ich noch nicht wusste.

    *seine Antwort mit einem Lächeln quittiere*

    Oh, es gibt tatsächlich auch Leute, die mich nicht so leiden können. Also ist beliebt wohl ein dehnbarer Begriff.

    *allerdings auch nie das Ziel hatte, dass mich jeder mag, sondern einfach nur Harmonie und keine Zickerein möchte*

    *schließlich mit ihm durch das Portal schreite*

    "Nur für mich". Ich habe dein Motto des Abends schon verstanden.

    *ihn etwas aufziehe, aber tatsächlich einen Funken Dankbarkeit empfinde*

    *man fast schon das Gefühl hat, dass ihn das einiges an Überwindung gekostet hat*

    Nein, tatsächlich eher weniger.

    *glucksend meine und ihn von Dannen ziehen lasse*

    *mich schließlich kopfschüttelnd in Richtung RT aufmache und dort noch vereinzelt Leute vorfinde, mit denen mich nun in Gespräche stürze*

    *diese komische, aber dennoch nicht uninteressante Unterhaltung mir aber eine ganze Weile nicht aus dem Kopf geht*

    [Das fand ich auch <3 Schlaf schön und bis bald!]

    Malcolm.

    Zumindest nicht gewollt. Aber scheinbar lockst du die Seite ein wenig hervor - schließlich hast du mich innerhalb der kurzen Zeit jetzt schon zweimal als Charmeur bezeichnet.

    *zwinkernd meine und das ja vermutlich nicht von ungefähr kommt*

    *ihr Schmollmund gerade aber auch zu anziehend aussieht, was ihr natürlich nicht unter die Nase reiben werde*

    Ich würde ja vorschlagen, du findest das einfach selbst heraus. Erzählen kann ich dir ja schließlich viel.

    *ihr dann recht offenherzig anbiete und auch nicht genau weiß, welche Antwort sonst am Treffensten gewesen wäre*

    *zum Großteil ja doch der ironische, humorvolle Quatschkopf bin, der auf Regeln pfeift und das Leben genießt*

    Sehr gute Einstellung. Man verbringt eh schon so viel Zeit fürs Büffeln, da muss man es ja nicht ausreizen.

    *es mir bei ihrem Auftreten schon vorstellen kann, dass sie eine recht gute Schülerin oder Studentin ist*

    *tatsächlich dann sehr auf ihre Antwort auf meine offensive Frage gespannt bin und prompt auch eine ehrliche Antwort erhalte*

    Dann sind wir schon Zwei, denen das gefallen würde.

    *ihr entgegenraune und mit Zufriedenheit feststelle, dass sie sich mir etwas entgegenlehnt*

    *von solchen Abenden definitiv mehr vertragen könnte und das Gefühl hab, dass die Chancen dafür nicht schlecht aussehen*

    *für einen kurzen Moment einfach mit ihr da sitze und lache und sich das einfach richtig gut anfühlt*

    Nachdem ich dich in diese missliche Lage gebracht habe, würde ich dir das natürlich gerne anbieten. Das bin ich dir ja fast schuldig.

    *humorvoll meine und das natürlich nicht wirklich uneigennützig sehe*

    Und mich wundert es eh immer wieder, wie Frauen mit solchen Schuhen laufen können. Verrückt. Wunderschön, aber verrückt.

    *mit einem Blick auf ihre Füße, die in hohen Schuhen stecken, meine*

    *den Anblick aber natürlich mehr als gut finde und deswegen erst recht gerne meine Schulter zur Verfügung stelle*

    Das glaube ich, vorallem wenn man hier hineingeworfen wird. Und dann vielleicht erstmal die falschen Leute trifft.

    *ihre Ergänzung schließlich dann ein Lächeln in mein Gesicht lockt*

    Das freut mich. Hoffentlich bleibt es auch so.

    *allerdings auch das Gefühl hab, dass sie es sich schon so macht, dass es passt*

    Na Merlin sei Dank ist das auch nicht mein Plan.

    *mir definitiv ganz andere Dinge einfallen, die ich mit ihr machen könnte, als sie hier sitzen zu lassen*

    Das ist ein Deal. Wir sehen uns also Ende des Sommers an einem französischen Strand.

    *zwinkernd auf unseren Deal das Glas hebe und mit ihr anstoße*

    Auf deine Spontanität, deine Mädels sitzen zu lassen.

    *mir einen großen Schluck genehmige und mich ein wenig gemütlicher auf den Hocker setze, wobei mich ein wenig mehr in ihre Richtung lehne*

    Ich weiß übrigens noch gar nicht, wen ich da entführt habe.

    *sie mit einem Grinsen darauf aufmerksam mache, dass wir bisher noch nicht mal den Namen des jeweils anderen wissen*

  • Léa:

    Dann bist du sonst wohl einfach in der falschen Gesellschaft.

    *selbstbewusst erwider und die Schultern zuck*

    *er ja quasi gerade bestätigt hat, dass sehr gut daran bin, das Beste in Menschen hervorzulocken*

    Oui, einverstanden. Dann musst aber wohl noch ein bisschen mehr Zeit mit mir verbringen.

    *mit einem kleinen Grinsen erwider, weil absolut gar nichts dagegen einzuwenden hab*

    *sogar sehr gern noch ein paar seiner Seiten entdecken würde*

    *bei seinen Worten nochmal bekräftigend nick, weil dem gar nichts mehr hinzuzufügen hab*

    *dann gar nicht anders kann, als zu lächeln*

    Wunderbar! Dann schick mir demnächst doch einfach mal eine Eule oder komm an der Kutsche vorbei.

    *schließlich sowieso meist dort bin, wenn nicht gerade in irgendeinem Unterrichtsfach herumhäng*

    *man sich hier aber sicherlich auch mal so auf dem Geländer über den Weg laufen würde*

    *allerdings halt auch nicht riskieren will, dass eben genau das doch nicht passiert*

    Siehst du, schon wieder so charmant. Auch wenn ich dich da quasi gerade schon in eine gewisse Richtung gelenkt habe.

    *dennoch sehr froh bin, dass er da irekt zugesagt hat*

    *er das schließlich nicht machen müsste, da wahrscheinlich auch noch gut alleine zur Kutsche kommen würde*

    *grinsend die Schultern zuck und ebenfalls auf meine Schuhe blick*

    Man gewöhnt sich an alles. Und ohne solche Schuhe bin ich schon ein bisschen klein.. das gefällt mir nicht.

    *darum eigentlich selten in flachen Schuhen anzutreffen bin*

    *sich das auf dem unebenen Hogwarts-Gelände aber doch als eine gewisse Schwierigkeit dargestellt hat*

    Oui.

    *nur nochmal mit einem Seufzer mein*

    Ah, bestimmt. Da hab ich mittlerweile keine Sorge mehr.

    *ihm versicher, weil mich doch ganz wohl hier fühl, jetzt, wo der Winter endlich vorbei zu sein scheint*

    Das wollte ich hören.

    *leise mein und ihn einen Augenblick einfach nur anschau*

    Ah, bien. Das machen wir so!
    *mal gespannt bin, ob das wirklich eine ernste Aussage ist*

    *soweit aber echt nichts dagegen hätte, das in die Tat umzusetzen*

    *lachend mit ihm anstoß und dann ebenfalls einen großen Schluck vom Cocktail nehm*

    *er auch wieder nicht zu viel versprochen hat und den tatsächlich super lecker find*

    Stimmt, das haben wir irgendwie übersprungen.

    *amüsiert mein, weil mich tatsächlich auch schon gefragt habe, wen da überhaupt vor mir hab*

    Ich bin Léa.

    *mich dann auch ganz brav vorstell und mich so auf der Theke abstütz, dass mich ebenfalls noch etwas weiter zu ihm lehn*

    *außerdem meine Sitzposition so verändere, das mein Knie wie zufällig mit seinem streif und meine Beine dann so ruhen lass, dass ihn weiterhin berühre*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Vielleicht hat das auch nicht jede Gesellschaft verdient.

    *den Kopf leicht neige und wahrheitsgemäß von mir gebe*

    *mich bei ihr ja nicht mal anstrengen muss, sondern es einfach wie von selbst geschieht*

    Wie tragisch. Ob ich das wirklich möchte?

    *gespielt nachdenklich meine und sie ein wenig aufziehe*

    *mein Verhalten ihr gegenüber ja vermutlich Bände spricht*

    *ihr Lächeln direkt erwidere und auf ihre Vorschläge hin nicke*

    Das kriegen wir sicherlich hin. Ob ich mich traue an eure Kutsche zu klopfen und mich in die Höhle der Franzosen zu begeben, weiß ich noch nicht, aber das mit der Eule lässt sich auf jeden Fall einrichten.

    *lachend meine und mir bildlich vorstelle, wie ich von einer Traube Beauxbatons-Schüler belagert werde, die erfahren wollen, was ich hier will*

    *das definitiv auch nicht auf die lange Bank schieben werde*

    *dafür viel zu viel Spaß habe und das sehr gerne weiter vertiefen würde*

    Du machst das aber auch äußerst taktisch klug. Du wickelst mich ja um den Finger, da kann ich ja gar nicht anders.

    *das auch überhaupt nicht schlimm, sondern eher faszinierend finde, wie sie auf mich wirkt*

    *mir das aber nicht nehmen lass, auch wenn meine Gedanken dabei vielleicht nicht ganz so ehrenwert sind, wie sie scheinen*

    Dein Selbstbewusstsein macht die geringere Größe definitiv wett. Und außerdem finde ich es nicht schlimm, wenn Frauen kleiner sind. Und die hohen Schuhe sind für uns ja auch sehr nett anzusehen.

    *ihre Größe tatsächlich eher recht süß find und es eher befremdlich fände, wenn eine Frau größer ist als ich selbst*

    *bei den Urlaubsplänen nochmal kurz auflache*

    Meinetwegen sehr gerne. Darüber sprechen wir definitiv nochmal. Aber bis dahin genießen wir doch lieber den Moment.

    *ihr dabei einen langen, vielsagenden Blick zuwerfe, auch wenn der Gedanke mit ihr am Strand auch recht verlockend ist*

    *an meinem Cocktail nippe und vor mich hinschmunzle, als herauskommt, dass sie sich hinsichtlich der Namen auch schon ein wenig gewundert hat*

    Léa. Ein schöner Name.

    *dieser französische Akzent alles noch ein wenig wohlklingender macht*

    *ihr Knie plötzlich an meinem spüre und diese "Zufallsberührung" sehr freudig zur Kenntnis nehme*

    *spüre, wie meine Mundwinkel nach oben zucken und mich leicht in ihre Richtung beuge*

    *ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht hinters Ohr streiche und dabei ihre Wange streife*

    Malcolm.

    *ihr entgegenraune, während meine Hand zurückziehe und dabei zufällig ihren Oberschenkel berühre*

  • Léa:

    Das ist natürlich möglich.

    *mit einem verstehenden Lächeln sag*

    *ja schließlich auch nicht in jeder Gesellschaft so freundlich bin, wie jetzt gerade*

    *heute aber wirklich nichts dagegen gesprochen hat*

    Ich hoffe doch.

    *mit einem kleinen Grinsen erwider und mit den Wimpern klimper*

    *mir aber ziemlich sicher bin, dass er das schon ziemlich gern möchte*

    *bei seiner Antwort ein wenig Lachen muss und den Kopf schüttel*

    Bist du etwa nicht mutig genug? Was glaubst du denn, was dir da drinnen passieren kann?

    *mir zwar auch nicht sicher bin, wie Madame Maxime so einem Besuch gegenüberstehen würde*

    *sie aber oft genug auch überhaupt nicht da ist, die Wahrscheinlichkeit, dass es Konsequenzen gibt, also sehr gering ist*

    Dann solltest du dich vielleicht vor mir in Acht nehmen. Wer weiß, wozu ich dich noch treibe.

    *mit einem vielsagenden Lächeln andeute*

    *allerdings kaum davon ausgeh, dass ihn irgendwas davon großartig stören würde*

    *es ihm allerdings heute auch noch nicht ganz so einfach machen will*

    *einen kleinen Lacher ausstoße und eine abwinkende Handbewegung mach*

    Das hab ich schon öfter gehört. Aber ja, ich besitzte ein ganz gesundes Selbstbewusstsein.

    *das auch gern zugeb, weil damit kein Problem hab*

    *wir das ja quasi vorhin schon besprochen haben und schließlich genau weiß, was vom Leben so erwarte*

    Dann habe ich ja Glück gehabt, dass dich das gar nicht stört und das die Schuhe noch ein schöner Bonus sind.

    *neckend erwider, weil seine Meinung dazu mein Schuh-Verhalten jetzt wohl auch nicht geändert hätte*

    *es aber natürlich trotzdem gut find, dass er davon ganz angetan zu sein scheint*

    Oui, das hier ist schließlich defininitv ein sehr schöner Moment.

    *wahrheitsgemäße erwidere*

    *schließlich nicht mal mitbekommen hab, dass sich der Pub mittlerweile schon deutlich geleert hat, weil völlig in unser Gespräch vertieft war*

    Merci.

    *leise schnurr und den Kopf leicht zur Seite neig, als er eine Haarstränhe aus meine Gesicht streicht*

    Enchanté, Malcolm.

    *seine Hand mit den Augen verfolg, die natürlich ebenso zufällig mein Bein berührt*

    *unwillkürlich grinsen muss, aber erstmal nur nach meinem Cocktail greif*

    *genüsslich einen Schluck trink, meine Augen dabei aber auf Malcolm ruhen lass*

    *wir auch noch ein wenig länger in der drei Besen verweilen, uns unterhalten und dabei noch die ein oder andere Berührung und Flirterei austauschen*

    *irgendwann gemeinsam mit ihm den Heimweg zum Schloss antret, wo seinen dargebotenen Arm natürlich nur zu gern annehm und mich dabei gegen ihn lehn*

    *mich an der Kutsche mit einem Küsschen links und rechts auf der Wange von ihm verabschiede, wobei vielleicht etwas länger in seiner Nähe verweil, als eigentlich üblich*

    *dann gut gelaunt ins innere der Kutsche verschwind und mich schon gewaltig auf die nächste Begegnung freu*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Livia

    *auf einer Bank in der Sonne am See sitze und das schöne Wetter genieße*
    *meine Nase in die Sonne halte und für einen Moment die Augen schließe*

    Kiara

    *in er GH am Slytherintisch sitze und in der Hexenwoche blättere*
    *dabei einen interessanten Artikel über Hüte der diesjährigen Saison entdeckt hab*


    Sally


    *gerade aus meiner Wohnung gekommen bin und für einen Moment unschlüssig vor dem WH stehe*
    *noch wichtle, ob einen Spaziergang machen oder lieber in die GH gehen soll*


    Miles

    *auf dem Quidditchfeld bin und eine kurze Trainingsrunde einlege*
    *schließlich noch ziemlich eingespannt bin für die letzten Wochen des Praktikums*
    *daher nicht weiß, wie viel zum Trainieren komme in den nächsten Tagen*


    Léon


    *in der Bibliothek bin und mich auf die nächste Aufgabe vorbereite*
    *mir allerdings nicht direkt vorstellen kann, was mich eigentlich erwartet*

    *deshalb eher ziellos durch die Regalreihen streife und den anderen Schülern so gut wie möglich aus dem Weg gehe*

  • Demelza:

    *auf den Ländereien entlang schlender*

    *den See erreich*

    *mich mit einem Buch auf eine Bank setzen will*

    *feststell, dass ein Mädchen schon da sitzt*

    Hi, kann ich mich zu dir setzen?

    *vorsichtig frag*

    *sie neugierig muster*

  • Livia

    *die Augen öffne und Demelza aus der Klasse über mir erkenne*
    Hey, ja klar.

    *sofort lächelnd sage und etwas zur Seite rutsche*
    *einen neugierigen Blick auf ihr Buch werfe*
    Was liest du denn?
    *interessiert wissen will*
    *schließlich auch gerne lese und immer offen für neue Bücher bin*

  • Lily:

    *endlich Mittagspause habe*

    *mich eiligen Schrittes auf den Weg zur GH mache*

    *mich an den Slytherintisch setze*

    *neben mir ein rothaariges Mädchen sitzt*

    *sie die Hexenwoche liest*

    *ebenfalls hineinschiele*

    Die sind potthässlich

    *es mir rausrutscht*

    Aber was man nicht alles für den Trend tut

    *mit den Schultern zucke*

    Der rechte sieht ja eigentlich ganz in Ordnung aus

    *hinzufüge*

    Ich bin übrigens Lily

    *mich vorstelle*

    *mir vorstellen kann, dass sie mich kennt*

    *mich aus Höflichkeit aber trotzdem vorgestellt habe*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Alice

    *mich irgendwie verlaufen habe*

    *nicht mehr weiß wo ich bin, obwohl schon 6. Klasse bin*

    *seufz*

    *vermute irgendwo im Wohnheim zu sein*

    *da nämlich noch nie war*

    *ein bekanntes Gesicht entdecke*

    Bei Merlin! So ein Glück

    *laut ausrufe*

    Hey Sally!

    *auf sie zugehe*

    Ich bin im Wohnheim, oder?

    *mit einem verwirrten Ausdruck in der Stimme frage*

  • Demelza:

    Danke!

    *sie anlächel*

    *sie mich anscheinend erkannt hat*

    *ich meinen Kopf nach ihrem Namen durchstöber*

    *sie als Fünftklässlerin in Gryffindor erkennen kann*

    *mich neben sie fallen lass*

    Oh, das ist jetzt gerade in Buch meines Vaters.

    *lächelnd erklär*

    *stolz bin, einen Autoren als Vater zu haben*

    Livia, richtig?

    *mir ihr Name nun doch endlich eingefallen ist*

  • Kiara


    *kurz aufblicke, als sich eine Studentin neben mich setzt*
    *bei ihrem Kommentar zu ihr rübersehe und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Das ist Mode, die ist eben manchmal außergewöhnlich.

    *mit leicht gerümpfter Nase entgegne, da sie sich da offenbar nicht auskennt*
    *der ein oder andere jedoch wirklich gut aussieht und ihn sicher tragen würde*
    Mir gefällt der hier sehr gut.

    *entgegne und auf einen smaragdgrünen, schmalen Hut mit Krempe deute*
    Da würde eines meiner Kleider sogar sehr gut dazu passen.

    *noch nachdenklich hinzufüge und den Mund verziehe*
    *danach mal in nächster Zeit Ausschau halten werde*

    *ihr einen kurzen, abschätzigen Blick zuwerfe, ehe nicke*

    Kiara.

    *meinen Namen nenne und mich wieder der Hexenwoche zuwende*
    *zumindest zu den Slytherins einigermaßen höflich bin*
    *einen Augenblick in der Zeitschrift blättere, ehe ihr einen Seitenblick zuwerfe*
    Du bist Studentin, oder?
    *mal annehme, da sie um einiges älter wirkt*


    Sally

    *nachdenklich den Kopf drehe und mich schon zum See aufmachen will, als eine Stimme höre*
    *mich überrascht umwende und Liz hinter mir erkenne*
    Hey!
    *sie lächelnd begrüße und kurz in die Arme schließe*
    Alles okay?

    *dann prüfend nachfrage und die Stirn runzle*
    *sie nämlich ziemlich gehetzt wirkt*
    Ja, exakt. Gefällt's dir hier?

    *grinsend feststelle und sie fragend ansehe*

    Hast du dich verlaufen?
    *etwas amüsiert nachfrage und eine Augenbraue hochziehe*


    Livia


    Gerne.

    *noch einmal lächelnd sage und ihr zunicke*
    *die Bank schließlich groß genug für uns beide ist*
    Oh, hat er es dir geschenkt?
    *neugierig nachfrage*
    *schließlich nicht daran denke, dass er vielleicht der Autor sein könnte* ^^

    Ja, und du bist Demelza Robins, aus der Quidditchmannschaft, stimmts?

    *lächelnd zurückfrage, obwohl mir ziemlich sicher bin*

  • Alice

    *die Umarmung erwidere*

    *es gut tut, wenigstens eine bekannte Person bei mir zu haben*

    Ja, jetzt schon

    *lächelnd sage, als sie mich fragt, ob alles okay ist*

    *bei ihrer Frage aber gleich wieder grinse*

    Ja, eigentlich ganz schön hier. Es fehlt nur ein bisschen Glitzer

    *lachend sage*

    Hmmm...also...Ja

    *etwas peinlich berührt zu gebe*

    Aber ich war hier auch noch nie!

    *versuche mich zu verteidigen*

    *mich aber selbst frage, warum mich noch im 6. Schuljahr verlaufe*

    *den Kopf hebe und mich auf die Zehenspitzen stelle*

    Ist das deine Wohnung?

    *neugierig frage*

  • Lily:

    *bei ihrem Kommentar nicke*

    Stimmt. Ich glaube ich habe mir sogar mal ein blutrotes Sommerkleid mit sonnengelben Sternen und grasgrünen Äpfeln gekauft, weil es im Trend war.

    *bei dem Gedanken an das Kleid schmunzeln muss*

    Tja, wenigstens war es im Trend und ich wurde nicht ausgelacht

    *mit den Schultern zucke*

    Oh, der ist mir vorher gar nicht aufgefallen

    *mir gegen die Stirn schlage*

    Der würde gut zu deinem Typ passen

    *hinzufüge*

    *ein Stöhnen unterdrücken muss*

    *schon oft so von anderen Slytherins behandelt wurde*

    *mich das eigentlich nicht stört*

    *normalerweise auch so bin*

    *gerade allerdings keine Lust auf Zickereien habe*

    Ja, ich bin angehende Heilerin

    *nicht ohne Stolz sage*

    Du müsstest mich eigentlich kennen.

    Die schlammblütige Slytherin, nie davon gehört?

    *locker frage*

    *das S-Wort schon oft genug gegen den Kopf geworfen bekommen habe*

    *ich nun nicht mehr laut losheulen muss*

    Du bist Kiara Bundy, nicht?

    Die kleinen dadrüben-

    *auf zwei Erstklässlerinnen zeige*

    vergöttern dich

    *fortfahre*

    Als ich reingekommen bin, haben sie sich um deine Serviette gestritten, die dir übrigens runtergefallen ist

    *lache*

    Was das Aussehen mit den Menschen macht....

    *schmunzel*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!