Harry Potter Personenspiel | 11/2021

  • Draco.

    *nicht unterdrücken kann, dass meine Lippen zu zucken beginnen*

    *nämlich sehr überzeugt bin, dass sie sich kein großes Tamtam ausdenken wird*

    *Izzy dafür nämlich wahrscheinlich ebenfalls viel zu viel Wert darauf legt, was andere von ihr denken*

    *allerdings tatsächlich denke, dass das Blaise sowieso völlig egal wäre*

    Dann sollte ich wohl weiterhin dafür sorgen, dass du mir wohlgesonnen bleibst.

    *zwinkernd erwider, obwohl auch keinerlei Absichten habe, daran etwas zu ändern*

    *Izzys Gesellschaft - auch wenn sie in letzter Zeit etwas rar war - dafür zu sehr genieße*

    Ich gebe mir die beste Mühe.

    *dann noch scherzend sage, obwohl sich dahinter natürlich eine ordentliche Portion Wahrheit versteckt*

    *die größte Gefahr zwar mittlerweile gebannt ist*

    *dennoch durchaus weiß, dass nicht jeder hier auf Hogwarts meine Anwesenheit gutheißt*

    *diese fast angeborene Skepsis außerdem auch gar nicht mehr einfach so ablegen kann*

    Oh ja. Wahrscheinlich bist du, auf Knien kriechend, bei Professor Snape damals angekommen und hast um Vergebung gebettelt.

    *diese Vorstellung so absurd ist, dass ein kurzes, ironisches Lachen ausstoße*

    *außerdem mittlerweile ja gut genug weiß, dass Izzy so schnell nichts verängstigt*

    Sollte ich das nächste Mal mit in die Verbotene Abteilung wollen, um einen Nervenkitzel zu bekommen, dann gib mir Bescheid und ich nehme dich mit.

    *dann zwinkernd sage*

    *es so im Nachhinein betrachtet aber wirklich recht unterhaltsam ist, sich an die Schulzeit zu erinnern*

    *jetzt wohl einige Dinge ändern würde, wenn die Zeit noch einmal durchleben dürfte*

    *das wahrscheinlich aber völlig normal ist*

    *einen Moment in Gedanken versunken kann, ehe Izzys Blick auf mir spüre*

    *die Augenbrauen ein bisschen anhebe und den Blick intensiv erwider*

    Woran denkst du?

    *sie schließlich frage*

  • Izzy:

    *zustimmend nicke*

    Ja, aber ich glaub, damit hast du eh keine Schwierigkeiten.

    *Draco sich meine Zickereien wohl auch lieber erspart und sich dementsprechend sowieso nicht über irgendwelche Belanglosigkeiten mit mir streiten würde*

    *außerdem wohl wirklich schon irgendwas wirklich schlimmes passieren müsste, damit wir uns wirklich zerstreiten*

    *das sowie niemals leichtfertig riskieren würde und mir darum wenig Sorgen darum mach*

    Das will ich auch hoffen.

    *grinsend mein, aber mal davon ausgeh, dass dahingehend auch erstmal keine Gefahr besteht*

    *mir aber auch sicher bin, dass Draco dennoch recht vorsichtig unterwegs ist und sowieso niemandem so einfach sein Vertrauen schenkt*

    *dann ebenfalls ein Lachen Ausstoß, bevor auch nur ansatzweise so tun könnte, als ob diese Vorstellung der Wahrheit entspräche*

    Ganz genau, so hab ich mich auch in Erinnerung. Bettelnd und auf Knien, das klingt nach mir.

    *amüsiert mein, weil mir so etwas damals wie heute nicht in den Sinn kommen würde*

    *mein Stolz das gar nicht zugelassen hat und sich daran auch nichts verändert hat*

    *grinsend nicke*

    Alles klar, mach ich. Du kannst dann meine Hand halten, während ich mich durch die gruseligen Bücher kämpfe.

    *immer noch grinsend erwider, weil die Vorstellung sehr amüsant find*

    *theoretisch ja wirklich nur mal zum Gucken in die Verbotene Abteilung schauen könnte*
    *das ja durchaus interessant werden könnte und somit auch dafür sorgen würde, dass andere Bibliotheksbesucher mal etwas zum Lachen haben, falls tatsächlich schreiend wieder herausrenn*

    *Draco dann auch eine ganze Weile still ist und seinen Gedanken hinterherzuhängen scheint*

    *bei seinem Blick die Schultern zuck und mein Glas abstell*

    Nachtisch.

    *schließlich sag und ihn auffordernd anblick*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Draco.

    *auf ihre Worte hin wahrheitsgemäß nicke*

    *es zwischen uns immerhin noch nie einen richtig ernsthaften Streit gab*

    *zwar schon durchaus die ein oder andere Unstimmigkeit mit Izzy erlebt habe*

    *das große Drama bisher jedoch glücklicherweise ausgeblieben ist*

    Ich weiß eben, wie ich mit dir umzugehen habe.

    *dann selbstgefällig antworte, um das nicht einfach so wortlos stehen zu lassen*

    *ihr stattdessen ein anzügliches Zwinkern schenke*

    *in ihr Lachen mit einstimme, als sie meine Worte aufgreift und sie noch einmal - scherzhaft - bestätigt*

    *allerdings durchaus bemerke, wie zweideutig man ihre Antwort auffassen könnte*

    *in diesem Hinblick nicht mal etwas dagegen einzuwenden hätte, wenn Izzy betteln auf Knien vor mir sitzen würde*

    *diese Gedanken jedoch schnell verbanne, ehe noch vollkommen in ihnen versinke*

    *wir immerhin noch immer in einer recht belebten Großen Halle mit vielen anwesenden Lehrern sitzen*

    *mich dazu zwinge, meine Gedanken wieder mehr auf ihre Antwort zu fokussieren*

    Oh ja, das werde ich mit Freuden tun. Du darfst dich auch gerne an mich klammern, wenn es zu gruselig wird.

    *schmunzelnd erwider und erneut den Kopf schüttel*

    *so eine Situation wahrscheinlich niemals in unserer beider Leben eintreten wird*

    *das nämlich weder zu ihr, noch zu mir großartig passt*

    *ihre einsilbige Antwort einen Moment schweigend im Raum stehen lasse*

    *dann jedoch meinen mittlerweile leeren Teller wegschiebe, mich von der Bank erhebe und neben sie trete*

    *bestimmt eine Hand auf ihren unteren Rücken lege und schließlich nicke*

    Nachtisch klingt nach einem perfekten Plan.

    *dann mit rauer Stimme sage und sie in Richtung des Portals dirigiere*

    *es jetzt kaum mehr aushalten kann, das Schloss hinter uns zu lassen*

    *diese gewisse Stimmung sich immerhin bereits vor wenigen Minuten zwischen uns aufgebaut hat*

  • Izzy:

    *mir ein kleines Lachen nicht verkneifen kann, auch wenn er mit seiner Aussage ja wirklich recht hat*

    *deshalb schließlich auch nicke und ihn mit einem vielsagendem Lächeln anseh*

    Da kann ich nicht widersprechen.

    *schulterzuckend mein und und eine ausladende Geste mit den Händen mach*

    *eine Augenbraue heb, als er kurzzeitig mit den Gedanken wegzudriften scheint*

    *mir schon ungefähr denken kann, was er sich da gerade vorgestellt hat*

    *deshalb auch leicht grinsend den Kopf schütteln muss*

    Aww, das ist aber lieb zu dir. Dann lohnt es sich ja schon fast, der Abteilung mal wieder einen Besuch abzustatten.

    *amüsiert erwider, die Vorstellung allerdings nicht gerade realistisch finde*

    *auch wenn es eine absolut witzige Situation wäre, sodass schon fast geneigt bin, ihn doch danach zu fragen*

    *selbst dann aber nicht recht daran glaub, dass die Bücher tatsächlich so schlimm fände, dass mich an Draco festklammern müsste*

    *zumindest die Hoffnung hab, dass dann doch nicht so schreckhaft bin*

    *Draco einen langen Augenblick abwartend ansehe, ehe er sich dann erhebt und neben mich tritt*

    *mich ebenfalls erheb und ihm ein zufriedenes Lächeln schenk*

    Auf die Antwort hab ich gehofft..

    *leise erwider und mich nur all zu bereitwillig von ihm aus der Halle und aus dem Schloss lenken lass*

    *dabei meine Hand ebenfalls auf seinem Rücken platzier, sie draußen angekommen, allerdings unter sein Shirt schieb und meine Nägel ein wenig in seine Haut krall*

    *gerade auch wirklich sehr froh darüber bin, dass Draco mittlerweile auf dem Schlossgelände wohnt, weil wir sonst noch einen so weiten Weg vor uns hätten*

    *gerade nämlich gar nicht schnell genug mit ihm allein sein kann*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Draco.

    *den Kopf ein bisschen zur Seite neige und mir diesen "Besuch" in der Verbotenen Abteilung vorstelle*

    *allerdings fürchte, dass die Realität nicht ansatzweise so ansprechend wäre wie meine Vorstellung*

    Wenn du dann auch wirklich so tust, als hättest du echte Angst und ich wäre dein rettender Anker...

    *schief grinsend erwider, weil mir das natürlich gefallen würde*

    *meinen Arm um ihre Hüfte lege, als wir von den Tischen fortgekommen sind*

    *mich dabei frage, wieso das nicht zuvor schon getan habe*

    *es Izzy scheinbar aber sehr ähnlich geht*

    *nämlich bereits wenige Sekunden später ihre Hand unter meinem Pullover spüre*

    *ihr einen erhitzten Blick schenke und mich dranmache, möglichst schnell mit ihr zum Wohnheim zu kommen*

    *gerade wirklich sehr erleichtert bin, dass Blaise in der heutigen Nacht arbeiten muss*

    *im Gang des Wohnheims dann jedoch einfach nicht mehr warten möchte*

    *sie deshalb ziemlich abrupt gegen die Wand drücke und sie mit meinem Körper gefangen nehme*

    *meine Lippen dann sehr unnachgiebig auf ihre drücke und sie leidenschaftlich küsse*

    *dabei wieder einmal merken muss, dass diese Spannung zwischen uns sehr explosiv ist und wie aus dem Nichts kommt*

    *ihr noch einmal einen Kuss auf den Mund drücke, ehe mich zusammenreiße*

    *es immerhin nicht mehr weit ist bis zu unserer Wohnung*

    *mit abgehackten Bewegungen nach meinem Zauberstab greife und die Tür zur Wohnung öffne*

    *sie dann ziemlich schnell in mein Schlafzimmer leite, wo endgültig über sie herfalle*

    *ZS Ende*

  • Izzy:

    *ihm mit großen Augen gespannt zuhör und verstehend nicke*

    Ach so ist das also. Wenn du wirklich den großen Retter spielen kannst, würdest du schon Gefallen daran haben, hm?

    *amüsiert erwider und mich für einen Moment frag, ob meine schauspielerische Leistung dafür wohl ausreichen würde*
    *die Vorstellung ja doch schon einen gewissen Reiz ausstrahlt, wenn da weiter drüber nachdenk*

    *zumindest kein Problem damit hätte, mich schlussendlich in seine Arme zu retten*

    *seinen verstärkten Griff um mich fühl und dabei direkt ein Verlangen in mir aufflackern spür*

    *wir uns auch dementsprechend schnell ins Wohnheim bewegen und meine Hände gar nicht mehr von ihm lassen will, als die Tür zum Flur hinter uns zufällt*

    *das bei Draco auch gar nicht anders ist, denn schon wenige Sekunden später von ihm gegen eine Wand gedrückt werd*

    *eine Hand in seinen Nacken leg und ihn verlangend zu mir herunterzieh*

    *seinen Kuss ungehalten erwider und meine Nägel in seine Haut krall*

    *immer wieder davon überrascht bin, wie unsere total normalen Gespräche sich doch irgendwann so hochschaukeln, dass wir genau in dieser Situation landen*

    *das allerdings auch jedes mal sehr genieße und es mir gar nicht ander wünsche*

    *seinen etwas keuscheren Kuss dann atemlos erwider, ehe wir dann weiter zur Wohnung gehen*

    *dabei nicht anders kann, als zufrieden zu grinsen, während er die Tür öffnet*
    *meine Hände allerdings auch in der gesamten Zeit nicht von ihm nehm und schließlich auch mehr als zufrieden die Schlafzimmertür mit einem kleinen Fußkick ins Schloss befördere*

    *ZS Ende*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Isa

    *mache mich auf den Weg zum Quidditchfeld*

    *will noch ein paar runde gehen, bis ich wieder für die ZAGs lerne*

    *steige auf meinen Feuerblitz*

    *drehe ein paar runden*

    *verzaubere ein paar Quaffel*

    *schiesse einen durchs tor*

    *höre hinter mir jemanden jubeln*

    *fahre rum*

    *sehe ein Mädchen aus meiner Klasse*

    *fliege Richtung boden*

    *beim Aufprall kommt das Mädchen in meine Richtung*

    Oh, äh, Hallo.

    *mustere sie*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Lisbeth:

    *stehe neben dem Quidditchfeld und schaue gedankenverloren einer Ravenclaw-Jägerin zu*

    *applaudiere und jubele als sie ein Tor schießt*

    *als sie auf den Boden kommt, gehe auf sie zu*

    Hallo! Du hast toll gespielt!

    *nochmal etwas leiser applaudiere*

    Ich bin Lisbeth!

    *schnell noch sage*

  • Kiara

    *im GR vor einem Aufsatz über Verwandlung sitze*
    *wirklich keine Lust habe und stattdessen überlege, welcher Nagellack gut zu meinem Outfit passen würde*
    *dabei nachdenklich mit der Rückseite meines Stifts auf das Pergament klopfe*


    Sally

    *ein paar Minuten bis zur nächsten Vorlesung hab*
    *mir in der GH einen Kaffee genehmige und meinen Blick am Rav-Tisch entlangwandern lasse*

    *amüsiert einige der jüngeren Schüler beobachte*


    Miles

    *im Zaubereiministerium festsitze*

    *eigentlich heute früher nach Hause kommen wollte*
    *aber durch einigen Papierkram aufgehalten wurde*


    Léon


    *mit einem höheren Bücherstapel die Bibliothek verlasse*
    *einigen Recherchen nachgehen will und mich nicht für ein Thema entscheiden konnte*

    *meinen Kopf etwas recke, um über meine Bücher hinwegsehen zu können*


    [Ich wäre für eine Runde zu haben. :)]

  • Alice:

    *gerade aus dem GR komme*

    *dort ein paar Hausaufgaben gemacht habe*

    *allerdings schon ganz schlapp bin*

    *die Lehrer trotz der Hitze Unmengen an Aufgaben aufgeben*

    *das nach meiner Meinung ziemlich unfair ist*

    *beschließe in die Große Halle zu gehen*

    *dort ein wenig Energie tanken möchte*

    *mich an den Ravenclawtisch setze*

    *den amüsierten Blick eines schon älteren Mädchens sehe*

    *beschließe sie anzusprechen*

    Hi, ich bin Alice oder auch einfach nur Liz

    *mich vorstelle*

    Sind die anderen Schüler so lustig?

    *neugierig frage*

    *mir einen Orangensaft einschenke*

    *einen großen Schluck trinke*

  • Sally

    *aufblicke, als sich ein Mädchen in der Nähe an den Tisch setzt*

    *ihr kurz zulächle und einen Schluck Kaffee trinke*
    *mich ihr zuwende, als sie mich anspricht*
    Hi, Liz. Ich bin Sally-Anne oder auch einfach nur Sally.

    *zwinkernd sage und ihre Vorstellung so ähnlich übernehme*
    *tatsächlich lieber Sally genannt werde*

    *bei ihrer Frage bestätigend nicke*
    Ja, vor allem die Kleine mit den blonden Haare.

    *mit einem Grinsen sage und unauffällig auf das Mädchen deute, das wild gestikuliert*
    Sie erklärt ihrer Freundin bestimmt gerade, wie sie bei ihrer letzten Zaubertrankstunde versehentlich die falsche Zutat in den Trank getan hat und dieser daraufhin in die Luft gegangen ist.

    *belustigt überlege, obwohl keine Ahnung habe, was die beiden eigentlich besprechen*

    Oder hast du eine bessere Idee?
    *amüsiert grinsend an Liz gewandt frage und sie neugierig ansehe*

  • Alice

    *mich vorbeuge um das Mädchen besser sehen zu können*

    *sie tatsächlich ziemlich lustig aussieht*

    *bei Sallys ausgedachte Geschichte lachen muss*

    Hmm, vielleicht erklärt sie ihrer Freundin auch, warum sie ihre Hausaufgaben nicht machen kann und ihre Freundin das machen muss.

    *überlege*

    Guck! Den einen Arm bewegt sie nicht! Der ist bestimmt gebrochen...

    *ironisch sage*

    Du siehst aus, als wärst du schon mit der Schule fertig

    *Gedanken laut ausspreche*

    Warst du eine Ravenclaw?

    *Sally frage*

    *einen Kuchen auf Teller schiebe*

    *eigentlich geschworen habe nur etwas zu trinken*

    *der Kuchen einen aber so angelacht hat*

  • Sally

    *zu lachen anfange bei ihrem Kommentar*

    Vielleicht hat sie für ihre Freundin Bücher schleppen müssen und ist auf der Treppe gestürzt. Und weil dadurch ja quasi ihre Freundin an ihrem Unfall schuld ist, muss sie jetzt ihren Aufsatz schreiben.

    *grinsend hinzufüge und noch einen Blick zu den beiden hinüberwerfe*

    Und die sieht das mal überhaupt nicht ein.

    *amüsiert sage, da das andere Mädchen eine ziemlich finstere Miene aufgesetzt hat*
    *bei ihrer Feststellung bestätigend nicke*

    Ja, sogar schon einige Zeit lang.

    *lächelnd ergänze*

    Natürlich, sonst würde ich wohl nicht hier sitzen.

    *zwinkernd antworte, da wirklich noch gerne an meinem alten Haustisch sitze*
    Und einmal Ravenclaw, immer Ravenclaw.

    *noch hinterherschiebe und breit lächle*

    *sie dann neugierig ansehe*

    Du brauchst aber noch ein bisschen, bis du mit der Schule fertig bist, oder?
    *interessiert nachfrage, da sie so auf 5./6. Klasse schätzen würde*

  • Alice

    Genau und die Freundin will es nicht zugeben

    *Sally zustimme*

    Wenn man einmal im coolsten Haus von Hogwarts ist, will man es doch nicht einfach aufgeben, oder?

    *lachend frage*

    Ja, ich bin erst in der 6. Klasse. Aber das ist auch die beste Klasse. Zwischen ZAGs und UTZs. Dann habe ich eine laaange Pause

    *grinse und das Wort "lang" in die Länge ziehe*

    Dachtest du, als du nach Ravenclaw gekommen bist,dass du die geborene Ravenclaw bist oder hättest du dich in ein anderes Haus geteilt?

    *frage*

    *viele kenne, die eigentlich nicht nach Ravenclaw wollten*

    *gar nicht weiß warum*

    *Ravenclaw aber auch schon 6 Jahre Zuhause ist*

    *hier Freunde habe*

    *MAN sich hier nicht wohler fühlen kann*

    *das aber auch nur meine Meinung ist*

    *den Kuchen anstarre*

    Nicht essen! Nicht essen!

    *denke*

    *schließlich nachgeben und ein Stpck des Kuchens probiere*

    Man! Warum? Ich hab doch NICHT essen gesagt!

    *mich ärgere*

  • Sally

    *grinsend nicke und an Liz vorbei die beiden beobachte*

    *mich dann jedoch meiner Sitznachbarin zuwende*
    Da stimme ich dir absolut zu.

    *bestätigend und mit Nachdruck sage*

    *stolz bin, dass damals in Ravenclaw gelandet bin und die Zeit hier nicht missen will*
    *ein wenig lächle bei ihren Worten*
    Das ist quasi das Sabbatjahr.

    *grinsend feststelle, da mich daran noch erinnere*
    Aber dafür wird das 7. Jahr umso schlimmer.

    *anmerke und bedauernd das Gesicht verziehe*
    *hier auch nichts beschönigen kann, da die 7. damals echt stressig war*
    *bei ihrer Frage etwas überrascht bin, weshalb auch länger überlegen muss*
    Hm.. ich muss leider zugeben, dass ich in meiner Zeit hier auf Hogwarts nie die O-Schülerin war. Also hat dieses Klischee bei mir gar nicht gezogen. Tatsächlich hätte ich mich eher nach Hufflepuff gesteckt, aber der Sprechende Hut hatte wohl andere Pläne. Aber ich muss sagen, dass ich mich in Ravenclaw trotzdem immer pudelwohl gefühlt hab.

    *noch mit einem Lächeln hinzufüge*

    Und du? Hättest du dich auch eher woanders gesehen als in Ravenclaw?

    *interessiert die Gegenfrage stelle*
    *mit einem leichten Grinsen beobachte, wie sie ihren Kuchen anstarrt und dann doch eine Gabel isst*
    Schmeckt er nicht?

    *nachfrage und den Kuchen mit leicht schief gelegtem Kopf mustere*
    *der für mich aber ziemlich normal aussieht*

  • Alice

    Ja, das mit dem 7. Jahr habe ich gehört

    *etwas demotiviert nicke*

    Deswegen lerne ich jetzt schon mal ein bisschen mehr als sonst

    *erkläre*

    Ich finde, dass Slytherin auch gepasst hätte. Ich bin sehr ehrgeizig und will schon zeigen, was ich kann.

    *laut überlege*

    Aber ich bemühe mich auch gute Noten zu schreiben, bin kreativ und habe viel Originalität.

    *meine Ravenclawseite überdenke*

    Ich glaube ich bin eine Slytherclaw. Der Funken Kreativität hat sich aber für Ravenclaw entscheiden

    *dem Funken sehr dankbar bin*

    Doch

    *mit leicht säuerlichen Miene sage*

    Aber ich wollte eigentlich keinen Kuchen essen. Der doofe Kuchen hat mich aber so angegrinst und dann musste ich ihn doch essen

    *leise lachend sage*

    Ich beschwere mich bei den Hauselfen. Die dürfen nicht so leckeren Kuchen machen

    *jetzt doch lachen muss*

  • Sally

    *entschuldigend mit den Schultern zucke*
    Aber wir haben das alle schon geschafft, also kriegst du das auch hin!

    *ermutigend sage und sie anlächle*

    Löblich, löblich.

    *noch hinzufüge und ein wenig grinse*
    Das gehört sich wohl für eine Ravenclaw.

    *zwinkernd mein*
    *selbst nicht so motiviert war damals*
    *ihr interessiert zuhöre und verstehend nicke*

    Ich glaub, wir haben Eigenschaften von jedem Haus, aber irgendwie musste der Hut sich für das entscheiden, was uns am meisten ausmacht.

    *erklärend mein und mit den Schultern zucke*
    *fragend die Stirn runzle, weil nicht verstehe, was sie hat, wenn der Kuchen schmeckt*

    *dann jedoch grinsen muss bei ihrer Erklärung*
    Oh ja, dem Kuchen kann keiner widerstehen!

    *lachend zustimme, da der wirklich gut ist*

    Was auch immer die da reinbacken, es macht süchtig.

    *grinsend hinterherschiebe*

    *mich allerdings an meinen Kaffee halte, da nicht wirklich Hunger hab*

  • Alice

    Ja, bestimmt

    *optimistisch sage*

    Das kann gut sein. Jeder hat etwas aus einem Haus, aber es zählt nur dass, was es am meisten gibt und das ist ausschlaggebend.

    *Sally zustimme*

    Ja. Keine Ahnung was es ist. Ich habe aber noch keinen besseren Kuchen gegessen!

    *auch da zustimme*

    Also wenn du nicht mehr Schülerin bist, machst du dann eine Ausbildung oder ein Studium?

    *neugierig frage*

    Ich weiß noch nicht, was ich werden möchte. Aber es wird bestimmt einen Moment geben, wo ich mir sicher bin, welcher Beruf mein Traumjob ist

    *überlege*

    Was möchtest du werden?

    *eine weitere Frage stelle*

    *die letzte Gabel Kuchen in den Mund schiebe*

    Oh wow! Scho Gutsch

    *nuschele*

    *immer wieder von dem Geschmack überrascht bin*

    *mir gut vorstellen kann, dass da ein Funken Magie drin ist*

  • Sally

    *nachdenklich die Stirn runzle und den Kuchen genau betrachte*

    Hm... vielleicht die Schokoglasur?
    *mutmaße und Liz fragend ansehe*

    *bisher auch noch nicht rausgefunden hab, was den Kuchen so besonders macht*
    *sonst diese Zutat schon längst für meine Backaktionen verwendet hätte*
    Ich studiere. Schauspiel.

    *ihr lächelnd verrate*
    *mit einem Lächeln auf den Lippen zuhöre, wie sie von ihrer Zukunft erzählt*
    Ja, du hast ja noch ein bisschen Zeit.

    *beruhigend mein, da sie eh erstmal die Schule fertig machen muss*
    Hast du schon eine Idee, in welche Richtung es grob gehen soll?

    *dann doch interessiert nachfrage*

    *man ja normalweise schon sagen kann, ob man z.B. im Büro arbeiten will oder lieber was Kreatives machen will*

    Schauspielerin, bin ja quasi schon auf dem Weg dorthin.
    *ein wenig grinsend entgegne*

    *das schließlich schon recht früh wusste, dass das machen will*
    *lachen muss bei ihrer genüsslicher Miene*
    Dann lass es dir schmecken!

    *amüsiert sage*

  • Lucy:

    *in die GH hüpfe*

    *hunger hab*

    *mein magen knurrt*

    *auf die Haustische zusteuer*

    *mich hinsetzte*

    *anfange zu essen*

    *meinen Blick über die anderen Schüler schweifen lasse*

    *mir ein Mädchen ins Auge sticht*

    *beschließe, gleich zu ihr zu gehen*

    *nach dem Essen aufstehe*

    *zu dem Mädchen gehe*

    Hallo!

    *rufe*

    Ich bin Lucy, und du?

    *losquassel*

    Welcher Jahrgang bist du?

    *weiterfrage*

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!