Viel Spaß ♥

Harry Potter Personenspiel | 06/2021
- 
						Roxy 
- 
					11. März 2021 um 22:17 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Emily: *in der GH sitz* *mich langweile* *an meine Freundinnen denk* *Zoe seh* *ihr zuwink* Zoe! *ihr zuruf* *sie anlächel* *mich frag warum sie alleine ist* *und nicht mit ihren Freunden * Na, wie geht's? *sie frag als sie bei mir ist* *sie verunsichert anlächel* *weil ich sie noch nicht lange kenne* *Ob sie mich mag* *mich frag* *oder findet sie mich bescheuert * *mir den Kopf zebrech* 
- 
			Zoe: *in die GH gehe* *einfach dahin lauf, wo meine Beine mich hintragen* *in Gedanken bin* *plötzlich meinen Namen höre* *den Kopf hebe und Emily anseh* *mich freue, dass sie mich anspricht* *mich zu ihr setzte* Naja, ganz gut. *antworte* Wie war es gestern mit Eun? *neugierig frage* 
- 
			Emily: *verwirrt das zwei Mädchen mich ansprechen* Hallo ihr beiden! *ihnen sag* *immer noch verwirrt bin* *sie anlächel* *in Gedanken versinke* *mich frag was ich machen soll* *da ich weiß das Flora und Zoe nicht die besten Freundinnen sind* *und ständig streiten* 
- 
			Flora: *kommt in die große Halle* *sieht zoe und Emily in der GH* Hey Leute! *sich fragt ob Emily jetzt mit Eun zusammen ist* Hey Emily! *mich neben sie setze* *ihr ins Ohr flüster* Bist du jetzt eigentlich mit Eun zusammen? *auf ihre Antwort warte* Flora: *Zoe ein bisschen ignoriere* 
- 
			Emily: *mich wundere das sie das schon wieder anspricht* Nein! *ihr antworte* Er hat ich nicht gefragt und ich ihn nicht. *ihr erklär* *Zoe anvertraut das ich in Euan verliebt bin* 
- 
			Zoe: *Flora anschaue* *an unsere Streitereien denke, die nur auftreten, weil wir uns so ähnlich sind* Hi Flora *zögerlich sage* *Angst habe, dass sie immer noch sauer auf mich ist* *mein Blick wieder zu Emily wandert* Und, wie war's? Erzähl schon! *weiter nachbohre* Ich muss doch wissen, ob es sich gelohnt hat extra weg zugehen, obwohl ich gerade so viel Spaß hatte. *mir denke* 
- 
			Emily : *mich erinnere* Toll! *ihr antworte* Hat gesagt er liebt mich! *weiter erzähle* Doch jetzt lässt uns irgendwas machen! *ihnen zu rufe* *total glücklich bin* 
- 
			Zoe: *mich für Emily freue, dass ihre Liebe erwidert wird* *sehe, wie glücklich sie ist* Mann, die hat's echt erwischt! *feststelle* *überlege, was wir machen könnten* *mir nichts einfällt* Mir fällt nichts ein. Habt ihr eine Idee, was wir machen können? 
- 
			Flora: Ähh Hallo Zoe *sich fragt ob es emily peinlich ist* *beschließt das Thema zu wechseln* Okay, Wie war eigentlich das letzte Quidditch spiel? Ich war im krankenflügel..... Das wäre eine Zu lange Geschichte.... *mir denk* 
- 
			Emily Das Wetter ist so schön! Lasst uns Baden gehen! *ihnen vorschlag* Was Flora wohl gerade denkt... *mich frag* 
- 
			(Warum brauche ich immer so lange beim tippen? Meine Beiträge ergeben dann gar kein Sinn...😔😂) 
- 
			Zoe: Wir haben natürlich gewonnen! *nicht ohne stolz erzähle* Wir könnten uns irgendwo hinsetzten und mehr über einander erfahren. *auf Emilys frage zurückkomme* (Ich brauche auch ewig. Habe meistens aber Glück, dass das immer noch passt) 
- 
			Flora: Ok, lass uns baden gehen.... Warum guckt mich emily so komisch an? *mir denk* Flora: Also baden oder quatschen? Irgendwie habe ich Lust zu reden.... vielleicht ist zoe gar nicht so schlimm?! *mir denk* 
- 
			Emily: Okay! Ich hole meine Badesachen! Komm Zoe wir müssen in den Gryffindor Turm! Bis gleich Flora! *ihnen vorschlag/sag* Die zwei sind so nett! *mir denk* *und lächel* 
- 
			Zoe: Wir können beides machen. Wir setzen uns einfach an den großen See und quatschen. Danach können wir ja baden. *vorschlage, da ich keinen Streit mehr möchte* 
- 
			Emily Das ist eine tolle Idee!! *ihr sag* 
- 
			Flora: Ok, bis gleich! *rennt in den sly-Raum* Hoffentlich ist der Riesen-Krake nicht schlecht drauf.... *mir denk* *mir meine Badesachen aus dem Schrank hole* *wieder nach oben gehe zum see* *auf emily warte* (Mal wieder zu spät, aber passt in den Moment 😜) 
- 
			Zoe: *mit Emily in den Gryffindorturm laufe* *meinen neuen Bikini herauskrame* *ihn endlich finde* *mich schnell umziehe* *wieder nach unten laufe und Flora sehe, die schon auf uns wartete* 
- 
			Emily: *Badesachen geholt* *zu den beiden Sprinte* Let's Go! *rufe * *einen Wettrennen zum See mit den beiden mache* Mal sehen wer gewinnt... *mich frag* *da ich sehr ehrgeizig bin * 
- 

Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!