Harry Potter Personenspiel | 01/2021

  • [Ich mach mir jetzt eben mal mein Essen warm :) Bis gleich!]

    Draco.

    *ein bisschen die Stirn runzel, weil gerade gar nicht mehr weiß, wie wir auf dieses Thema gekommen sind*

    *es außerdem ein recht ungewöhnliches Gesprächsthema für einen Feierabend ist*

    Ich hoffe doch für uns beide, dass wir diese Erfahrung so bald nicht machen werden.

    *deshalb trocken antworte, es allerdings wirklich so meine*

    *den Kopf neige und mit den Schultern zucke*

    Das ist etwas anderes und das habe ich auch nicht gesagt. Aber körperlich ist der Unterricht in keinster Weise.

    *vollkommen ernst meine*

    Dass es deinen Geist und dein Gehirn anstrengt, ist wahrscheinlich ein gutes Zeichen.

    *dann aber noch zwinkernd hinzufüge*

    *es anders wahrscheinlich nicht sonderlich hilfreich wäre*

  • [Okay :)]

    Kiara

    *ihm tatsächlich mal bei etwas zustimmen muss*
    *deshalb nur bestätigend nicke und das Thema damit abhake*
    *neugierig eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Und was machst du dann den ganzen Tag so Körperliches?
    *mit einem amüsierten Grinsen wissen will*
    *er ja wirklich anstrengendes zu tun haben muss, wenn er so damit angibt*
    *die Augen verdrehe bei seinem Kommentar, aber ein klein wenig grinse dabei*

    Ja, das bedeutet dann, dass ich noch nicht eingeschlafen bin.

    *das Gespräch mit ihm trotz der Neckereien - oder eben genau wegen denen - richtig Spaß macht*

  • Draco.

    *mich frag, ob sie sich wirklich für meine Ausbildung interessiert*

    *im nächsten Moment jedoch realisiere, dass mir das wohl kaum vorstellen kann*

    *Kiara niemals so einschätzen würde, als würde sie sich dafür interessieren*

    Ich übe Flüche und die dazugehörigen Gegenflüche. Sowohl im Duell, als auch - und das besonders - an Gegenständen.

    *meine Hand hebe und ihr ein paar abheilende Wunden zeige, die ein ziemlich übler Fluch hinterlassen hat*

    *das allerdings Merlin sei Dank schnell behandelt wurde*

    *es entsprechend keine bleibenden Schäden geben wird*

    *ein amüsiertes Lächeln aufsetze und die Reste von meinem Teller kratze*

    Oder es bedeutet, dass du weder strunzdumm, noch superschlau ist. In beiden Fällen würde dich der Unterricht wahrscheinlich nicht mal ansatzweise ... fordern.

    *belustigt antworte und ihr ein Zwinkern zuwerfe*

  • Kiara


    *ihm interessiert zuhöre*
    *ihn mir eher im Büro vorgestellt hätte, als bei sowas*
    Klingt, als hättest du viel zu tun.

    *anmerke und einen kurzen Blick auf seine Hand werfe*

    *unwillkürlich die Augenbrauen zusammenziehe, da das doch sehr schmerzhaft aussieht*

    *allerdings nicht nachfrage und mich stattdessen seinem nächsten Kommentar widme*

    Sollte das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung sein?

    *spöttisch nachfrage und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*

  • Draco.

    *lässig mit den Schultern zucke, weil das immerhin ganz gut zutrifft*

    Sagen wir so: Mir wird während der Ausbildung nicht langweilig.

    *dann schmunzelnd erwider*

    *das einzig öde immerhin manchmal die Theoriestunden sind*

    *sogar die aber meistens recht interessant erscheinen*

    *wir immerhin anspruchsvolle und sehr abwechslungsreiche Materialien durchnehmen*

    Falls du also ein bisschen Abenteuer in deinem Leben möchtest, kann ich dir diese Ausbildung empfehlen.

    *zwinkernd hinzufüge, obwohl mir sehr sicher bin, dass sie das niemals in Betracht ziehen wird*

    *das einfach auch in meinem Kopf überhaupt nicht zusammenpasst*

    *ein lautes Schnauben ausstoße, als ihre Worte höre*

    Also wenn du gerne auf eine Ebene mit Granger gestellt werden möchtest, war mein Kommentar wohl eher eine Beleidigung, weil du das definitiv nicht erreichst.

    *höhnisch antworte und schließlich meinen leeren Teller beiseite schiebe*

    *mein Glas Kürbissaft noch austrinke, ehe mich aufrichte*

    So, es war nett, mit dir geplaudert zu haben. Aber bevor Hogwarts noch weiter eingeschneit wird, mache ich mich auf den Weg zum Wohnheim. Also - viel Spaß beim Unterricht morgen.

    *schmunzelnd sage, ehe mich schließlich abwende und die Große Halle verlasse*

    *meine Jacke zusammenziehe und mich schnellstmöglich auf den Weg zum Wohnheim begebe*

    *dabei den Kopf zwischen die Schultern ziehe, weil es wirklich verdammt ungemütlich hier draußen ist*

  • Roxy 23. Januar 2021 um 15:43

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!