Harry Potter Personenspiel | 33/2020 [1. Aufgabe Trimagisches Turnier]

  • Blaise

    Ja klar.. mir auch.

    *das ja schlecht leugnen kann*
    Trotzdem werde ich nicht vom Schlechtesten ausgehen. Ich war bisher immer in allem einer der Besten, wieso soll ich dort jetzt so konsequent ablosen?
    *das wirklich gar keinen Sinn ergeben würde*
    *da schon echt mit allem Pech haben müsste*
    Man Alec, Brianna hatte echt Recht, du bist ein ziemlicher Pessimist.
    *kopfschüttelnd sag, aber trotzdem dabei weiterlächel*
    *es immerhin nicht böse mein und nicht will, dass er es in den falschen Hals bekommt*
    Mach dich locker.
    *ihm auf den Oberarm schlag*
    Ja, warum nicht. Sicher ist sicher.
    *nickend sag*
    Und Lagerfeuer sind auch keine schlechte Idee. Vielleicht einfach Stockbrot?
    Die Gäste sollen ja eh mehr trinken, als sie essen. Da muss man sich nichts Ausgefallenes einfallen lassen.
    *selbst auch eher der Typ bin, der nach der Party merkt, dass er gar nicht am Buffet war*
    Alles klar, ich geh die Tage mal bei ihr vorbei. Mich mag sie nämlich ziemlich gern.
    *grinsend erklär, weil das natürlich an meinem unwiderstehlichen Charme liegen muss, der sich auf Frauen jeden Alters auswirkt*
    Wieviel Uhr willst du denn loslegen?
    *noch frag, während zwei Gläser mit dem Zauberstab zu mir rüberfliegen lass*
    *dann eine Flasche Feuerwhiskey hinter dem Sofa hervorhol und ihn fragend anseh*
    Und? Sollen wir anstoßen auf deine Partyidee?
    *wissen will*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *etwas trocken auflache*

    Wer hätte gedacht, dass es jemanden gibt, der tatsächlich noch mehr Selbstvertrauen an den Tag legen kann, als ich?

    *Blaise grinsend betrachte*
    *wir uns da scheinbar echt in nichts nachstehen*
    Was, Brianna hat das gesagt?

    *sofort hellhörig werde*
    *dann aber abwinke*

    Okay, egal was solls. Ja, ich denke jetzt positiv. Wir werden den Zentauren schon schaukeln.

    *letztlich einlenke*
    *ja doch vermute, dass er recht hat*
    *die Champions der anderen Schulen jetzt wirklich nicht um Längen besser zu sein scheinen*
    *den Vorschlag mit dem Stockbrot gar nicht schlecht finde*

    Ja, das ist gut. Und Marshmallows, für die Süßesser.

    *das ja auch immer recht beliebt ist*
    *eine Augenbraue hochziehe*

    Das ist nur, weil sie dich bemitleidet.

    *ihn etwas aufziehe, dabei aber grinse*
    *echt überrascht bin, wie gut Blaise und ich uns hier grade verstehen*
    *man das definitiv mal Brianna stecken müsste*
    *sie uns aber wahrscheinlich dann beide für verrückt erklären würde*
    So ab 19 Uhr? Dann ist es schon ordentlich dunkel und wir haben Zeit genug, um vorher alles vorzubereiten.

    *mal so anpeile*
    *viele wohl sowieso erst später kommen werden*
    *bei der Flasche Feuerwhiskey anerkennend lächle*

    Aber sicher! Auf die großartigsten Partyplaner, die Hogwarts je gesehen hat.

    *mein Glas erhebe und mit Blaise anstoße*

    *noch eine Weile mit ihm die Details bespreche und dabei was trinke*
    *mich dann später am Abend von ihm verabschiede und wirklich guter Dinge bin, was diese Party angeht*

  • Blaise

    Schon immer so gewesen.
    *grinsend sag, weil mich auch nicht anders kenn*
    *nur die Stirn runzel*
    Naja, muss schon ewig her sein.
    *das wohl die Trennungsphase der beiden gewesen sein muss, wo da mal mit ihr drüber gesprochen hab*
    *das aber dann wirklich bald ein Jahr her sein dürfte, da wir uns ja an Halloween kennengelernt haben*
    *nur leise seufz, weil die Zeit echt zu schnell vergeht*
    Genau! Das ist die richtige Einstellung.
    *dann auch einfach sag und nick*
    Marshmallows sind eine gute Idee. Die mag ich auch.
    *grinsend sag*
    *die Uhrzeit auch passabel find*
    *deswegen zufrieden den Whiskey einschenk und ihm ein Glas reich*
    Auf die vielleicht nicht besten aber zumindest attraktivsten Champions die Hogwarts je hatte.
    *zwinkernd sag, weil z.B. Diggory nicht mal halb so gut aussehend fand, wie mich selbst*
    *auch nicht weiß, was die ganzen Weiber mit ihm hatten*
    *mit Alec anstoß*
    *wir dann noch ein bisschen in die Detailplanung gehen bevor er sich irgendwann nachts wieder verabschiedet*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Trimagisches Turnier – 1. Aufgabe – Louana Perrier

    *heute mein Großer Tag im Hinblick auf das Trimagische Turnier ist*

    *mittlerweile aber auch einfach nur noch froh bin, dass es endlich auch für mich losgeht*

    *die letzten Tage nämlich kaum schlafen konnte*

    *außerdem für nichts und wieder nichts Konzentration aufbringen konnte*

    *entsprechend eigentlich nur an allem vorbeigelebt habe*

    *meine blaue Beauxbatons-Robe noch einmal glatt streiche, während im Zelt der Champions auf und ab laufe*

    *bald womöglich ein Loch in den Boden gelaufen habe, wenn es nicht langsam los geht*

    *das Gekreische des Publikums meine Aufregung nämlich nur noch in die Höhe treibt*

    *genau spüren kann, wie dieses Pulsieren immer mehr auf mich übergeht*

    *deshalb auch sofort stockstreif stehen bleibe, als sich plötzlich die Plane des Zeltes hebt und die Schulleitung von Hogwarts, gefolgt von Madame Maxime und dem Durmstrang-Professor, eintreten*

    *noch einmal tief durchatme und mich innerlich schalte, ruhig zu bleiben*

    *nach außen hin ein möglichst cooles, gelassenes Lächeln aufsetze*

    *insgeheim aber gleich durch die Decke gehe*

    *bereits aufmerksam an Professor McGonagalls Lippen hänge, als sich der Vorhang erneut hebt*

    Merde!

    *leise über das Mädchen fluche, welches nachträglich das Zelt betritt*

    *diese Briten doch eigentlich für ihre Pünktlichkeit bekannt sein sollten*

    *davon gerade jedoch nichts mitbekomme*

    *meine Aufmerksamkeit aber nicht lange auf sie richte, als McGonagall endlich zu sprechen beginnt*

    *die Hände unbemerkt zu Fäusten balle und mir selbst die Daumen drücke*

    *mich bei meiner Vorbereitung immerhin voll und ganz auf die Gerüchte verlassen habe, die im Schloss kursiert sind*

    *entsprechend wirklich am Arsch wäre, wenn sich da jemand einen Witz erlaubt hätte*

    *Die Schulleiterin von Hogwarts dann jedoch die Aufgabe verkündet, die ähnlich klingt wie das, was bereits an Gerüchten gehört habe*

    *deshalb um ein kleines Seufzen nicht drum herum komme*

    *den Kopf einen Moment senke und ihn kreisen lasse, ehe meiner eigenen Schulleitung ein knappes Nicken schenke*

    *mir sicher bin, dass sie mich an den Stuhl ketten würde wenn sie wüsste, was vorhabe*

    *ihre fliegenden Pferde ihr immerhin heilig sind*

    *selbst in diesem Moment jedoch die Vorteile der anmutigen Abraxana zu schätzen weiß*

    *mir deshalb für meine Aufgabe auch ein besonders flinkes Tierchen ausgesucht habe*

    *heute Vormittag womöglich ein klein wenig an dem magischen Gatter, das die Abraxana beherbergt, gedreht habe*

    *entsprechend hoffe, dass das Tierwesen meinem Ruf folgen wird*

    *in den letzten Tagen – auch dank Léons Hilfe – immerhin herausgefunden habe, dass diese Tierwesen nicht nur stark, sondern auch sehr intelligent sind*

    Machen Sie sich bereit, Miss Perrier. *Professor McGonagall zunicke und noch einige Male tief durchatme*

    *gleichzeitig jedoch Madame Maxims Hand, die sie mir etwas unbeholfen auf die Schultern legt, abschüttel*

    *diese Ablenkung gerade wirklich nicht gebrauchen kann*

    *der Reporterin, die mit ihrer Flotten Schreibfeder und einer Kamera vor mir herumhüpft, geflissentlich ignoriere*

    *mich stattdessen voll und ganz darauf fokussiere, was sogleich passieren wird*

    *noch einmal tief Luft hole, ehe schließlich der Zelteingang angehoben wird*

    *mit aufrechter Haltung und erhobenem Kinn das Quidditchfeld betrete*

    *es dabei im ersten Moment jedoch nicht schaffe, cool zu bleiben, bei dem Jubel, der mir entgegenschlägt*

    *diese Stimmung schon wirklich einzigartig ist*

    *mit dem Blick die Ränge absuche und schließlich einige blaue Roben entdecke*

    *meine Hand zum Gruß hebe und den anderen Schülern aus Beauxbatons kurz zuwinke*

    *dann jedoch eine ziemliche laute, ziemlich begeisterte Stimme das Gekreische durchdringt*

    Ah, und hier sehen wir den ersten Champion aus Beauxbatons. In meinen Augen auch den hübscheren Champion. Aber ob ihr ihr schönes Aussehen heute irgendetwas bringen wird? Wer weiß!

    *die Worte nur mit einem Schnauben entgegennehme*

    *dem Kerl am liebsten den Marsch geblasen hätte*

    *aktuell jedoch andere Probleme habe*

    *in dem Augenblick nämlich bereits über der Tribüne etwas goldenes blitzen sehe, das sehr nach dem goldenen Schnatz aussieht*

    *mich deshalb in Bewegung setze und in Richtung des Ausgangs des Quidditchfeldes steuere*

    *dabei ein sehr aufgeregtes Raunen hören kann, das einmal durch das Stadion geht*

    *allerdings heute Morgen ja bereits vorgesorgt habe*

    *deshalb auch ein erleichtertes Seufzen ausstoße, als draußen vor dem Quidditchstadion, auf dem Gelände von Hogwarts, die gesamte Abraxana-Herde grasen sehe*

    *Hagrid scheinbar noch nicht bemerkt hat, dass die Tierchen dank meiner Hilfe ausgebüchst sind*

    *aus meiner hinteren Hosentasche eine Karotte ziehe und einen Pfiff von mir gebe, um eines der geflügelten Pferde anzulocken*

    *jetzt nur beten muss, dass die Tierchen für meinen Geschmack nicht zu dominant sind*

    Kommt sie auch nochmal zurück oder ist sie sich die Fingernägel machen gegangen?*die Stimme des Kommentators höre, sie dieses Mal jedoch ignoriere*

    *stattdessen meinen Zauberstab zücke und mir eine magische Treppe heraufbeschwöre, um auf den Rücken des Abraxanas zu steigen*

    *sofort spüre, wie es unter meinen Schenkeln unruhig wird*

    *mich deshalb vorsorglich fest an seine Mähne klammere und mich vorbeuge*

    Zeigen wir es diesem Großmaul. Lass uns den goldenen Schnatz fangen!

    *dem fliegenden Pferd ins Ohr raune, ehe meine Beine schließlich fest an seine Oberschenkel drücke*

    *das Pferd von Madame Maxime im nächsten Moment auch schon zu wiehern beginnt und los galoppiert, ehe es sich anmutig in die Lüfte schwingt*

    *mich ziemlich panisch am Hals des Tierwesens festklammere, weil wir ziemlich schnell eine ganz schöne Höhe erlangen*

    *wir schließlich auch über die Tribünen hinweg zurück ins Quidditchstadion fliegen*

    *ziemlich ungelenk und ungeschickt versuche, den Abraxana in irgendeine Richtung zu lenken*

    *das allerdings überhaupt nicht so leicht ist, wie gedacht*

    Bei Merlins Bart, ist das etwa ein geflügeltes Pferd?*gerade sehr verleitet bin, nach Madame Maxime Ausschau zu halten*

    *ihr Gesicht nur zu gerne in diesem Moment sehen würde*

    *meine Augen stattdessen jedoch auf den goldenen Schnatz richte, den in diesem Moment über der Tribüne voller Slytherins entdecke*

    Da hin!

    *laut rufe, obwohl gar keine Ahnung habe, ob das Pferd mich überhaupt versteht*

    *allerdings so wild auf seinem Rücken herumrutsche und wild gestikuliere, dass es zumindest ansatzweise in die Richtung fliegt, in die selbst möchte*

    *unten einen kurzen Tumult höre, jedoch nicht nachsehe, was gerade passiert ist*

    *es für einen Moment so klang, als wäre Madame Maxime polternd die Tribüne heruntergefallen*

    *mir das jedoch herzlich egal wäre, solange die Aufgabe meistere*

    *auf dem Abraxana eine gefühlte Ewigkeit oben in der Luft herumfliege*

    *irgendwann den Fehler mache, einen Blick nach unten zu riskieren*

    *der Boden nämlich verdammt weit weg ist*

    *mich keuchend am Hals des Tierwesens festklammere und die Augen einen Moment schließe*

    *gerade am liebsten einfach diese gesamte, bescheuerte Idee ungeschehen machen würde*

    *vielleicht doch einfach zu irgendeinem banalen Zauber hätte greifen lassen*

    *ein lautes Zischen mich schließlich zurück in die Realität bringt*

    *die Augen gerade rechtzeitig aufreiße um zu sehen, wie der goldene Schnatz direkt vor dem Abraxana herumschwirrt*

    *das Pferd daraufhin so angefixt von dem Schnatz ist, dass es ihm automatisch hinterher fliegt*

    *dabei so schnell und so bahnbrecherisch durch die Lüfte getragen werde, dass mich einfach nur noch festhalte und bete, dass das überlebe*

    *in dem Augenblick nämlich gar nicht mehr daran glaube, dass bei diesem Turnier nichts passieren kann*

    Und jetzt hör gefälligst auf so herumzuwackeln!

    *keuchend ausstoße und versuche, meine Hand nach dem Schnatz auszustrecken*

    Bitte, bitte…

    *leise flüster und meinen Blick vollkommen auf den Schnatz konzentriere*

    *plötzlich kühles Metall an meinen Fingern spüre und instinktiv die Hand fest darum schließe*

    *mich gleichzeitig wieder mit beiden Armen und Beinen an dem Abraxana festklammere*

    *ein bisschen auf seinem Rücken herumhüpfe und rutsche und dabei immer wieder „Runter, runter, runter“ sage*

    *eine ganze Ewigkeit lang das Gefühl habe, dass nie wieder den Boden unter meinen Füßen spüren werde*

    *das geflügelte Pferd dann aber endlich zum Sinkflug ansetzt und inmitten des Quidditchfeldes landet*

    *so ungalant wie es nur geht von seinem Rücken rutsche, sobald seine Hufe den Boden berührt haben, und selbst ziemlich heftig auf dem Boden lande*

    *gerade aber einfach nur runter von diesem Ungestüm möchte*

    *auf dem Hintern sitzend ein paar Mal tief durchatme, ehe mich schließlich wackelig aufrichte*

    *mein Kinn erneut in die Lüfte recke und schließlich ein triumphierendes Lächeln aufsetze*

    *gleichzeitig die Hand, in der den Schnatz halte, hebe*

    *mit ziemlich wackeligen Beinen zurück zum Zelt laufe und den Schnatz dem Leiter der Abteilung für Magische Spiele und Sportarten, Mr Bagman, überreiche*

    Das war doch ein Kinderspiel!

    *hochmütig sage und dabei so überzeugend wie nur möglich grinse*

    *mir im nächsten Moment jedoch vor lauter Zittern die Beine unter dem Körper wegsacken*

    *deshalb in einer erneut völlig ungalanten Bewegung in das Zelt der Champions, direkt vor Madame Maximes Füße, falle*

    *ihren wütenden Blick genau auf mir spüren kann*

    *mich gequält auf die Knie rappel und sie gezwungen anlächel*

    Tolle Tierwesen haben sie da, Madame Maxime.

    *so höflich wie möglich sage*

  • Trimagisches Turnier - 1. Aufgabe - Léon Perrier

    Léon

    *nervös im Zelt sitze und auf meiner Unterlippe herumkaue*

    *deutlich das Stimmengewirr von außerhalb des Zelts hören kann*
    *mittlerweile doch Zweifel daran hege, dass das hier so eine gute Idee war*
    *immer wieder darüber nachgegrübelt habe, welche Aufgabe hinter dem Begriff 'Gravitationsbesieger' noch stecken könnte*
    *nach dem Gespräch mit Louana einige Verwandlungszauber ausprobiert habe*
    *jedoch immer noch unsicher bin, ob das auch so funktionieren wird wie mir das vorstelle*

    *meine Hände in die Taschen schiebe und zu Fäusten balle, um das Zittern zu unterdrücken*
    *in Gedanken immer wieder das durchgehe, was gleich vorhabe*

    *leicht zusammenfahre, als die Schulleiter das Zelt betreten*
    *sofort aufstehe und mit einem nervösen Lächeln auf sie zugehe*

    *der blonden Reporterin nur einen kurzen Blick zuwerfe und meine Aufmerksamkeit ganz auf Prof. McGonagall richte*

    *jetzt auch endlich die eigentliche Aufgabe erfahren werde*

    *vorher spüre, wie sich eine Hand auf meine Schulter legt*
    *diese Geste von Madame Maxime allerdings nur zum Teil beruhigend wirkt*

    *mir das stattdessen noch mehr vor Augen führt, dass gleich das Zelt verlassen und aufs Quidditchfeld raus muss*
    *Prof. McGonagall dann auch endlich verrät, um was es gleich gehen wird*
    *mir auf die Unterlippe beiße, ehe das Kinn etwas recke und leicht nicke*
    Bonne chance, Léon!

    *Madame Maxime kurz dankbar für diese Worte anlächle*
    *dann tief einatme und noch einmal ein gezwungenes Lächeln für die Kamera aufsetze*

    *zum Ausgang des Zeltes trete und einen Moment innehalte*
    *der Trubel draußen deutlich zu hören ist und mich unwillkürlich frage, wie viele Leute dort wohl warten*
    *jedoch nicht weiter drüben nachdenken kann, da mich Mr. Bagman schon aus dem Zelt schiebt*
    *so selbst direkt einen Eindruck von der riesigen Menschenmenge auf den Tribünen des Quidditchfelds bekomme*
    *einen Augenblick den Atem anhalte und meinen Blick unbehaglich über die Schüler und Studenten gleiten lasse*
    Und hier ist unser zweiter Champion von Beauxbatons!

    *eine laute Stimme das allgemeine Stimmengewirr übertönt*
    Wird er sich heute noch bewegen oder will er einfach warten, bis der Goldenen Schnatz von selbst zu ihm hinfliegt?

    *mich dieser Kommentar dann doch aus meiner Starre löst*

    *noch einmal tief durchatme, bevor meinen Zauberstab hervorhole*
    *die Augen schließe und mich sammle*

    Scheint, als wollte er ein kleines Schläfchen einlegen.

    *fest versuche, alles um mich herum auszublenden und nur an das zu denken, was gleich versuchen will*

    *ein paar Mal geübt habe, es aber nicht jedes Mal funktioniert hat*

    *die Augen wieder öffne und meinen Zauberstab auf meine Arme richte*
    *nervös darauf warte, dass etwas passiert*
    *jedoch einen weiteren Versuch brauche, bis sich auf meinen Armen langsam Federn bilden*
    *mit einem Anflug eines Lächelns feststelle, dass sie sich tatsächlich in Flügel verwandeln*

    *mich noch einmal sammle und die Verwandlung so gut wie möglich vollende*

    *an mir heruntersehe und tatsächlich den Körper eines Falken zustande gebracht hab*

    *meinen Kopf allerdings normal gelassen hab, was vermutlich etwas befremdlich aussieht*
    *der eine Fuß zwar noch zwei menschliche Zehen besitzt und hier und da eine Feder am Arm fehlt, aber sonst ganz zufrieden bin*
    *meine Flügel ausbreite und ein paar vorsichtige Schläge probiere*

    *sich das tatsächlich gar nicht so schlecht anfühlt*

    *etwas fester mit den Flügeln schlage und mich vom Quidditchfeld abstoße*

    *noch ein wenig vorsichtig eine Runde nahe des Bodens fliege, ehe immer höher steige*
    *mittlerweile den ganzen Trubel um mich herum fast vergessen hab und sogar ein Lächeln zustande bringe*

    Sieht so aus, als hätte er den Schnatz total vergessen, der Gute.

    Hey, Junge, ich glaub, du hast noch was zu tun!

    *erschrocken einen kleinen Schlenker fliege*

    *ganz vergessen habe, weshalb hier oben eigentlich entlangschwebe*
    *mich jetzt aber wieder auf meine Aufgabe konzentriere und meine guten Augen dazu benutze, den Goldenen Schnatz zu finden*

    *dazu etwas ruhiger fliege und eine Runde drehe*

    *ihn dann endlich neben einem der Torringe entdecke und mit einem waghalsigen Sturzflug darauf zufliege*

    *meinen richtig verwandelte Krallenfuß ausstrecke, um den Schnatz zu fangen*
    *ihn beim ersten Versuch aber knapp verfehle*

    *ein paar Flügelschläge mache, um wieder an Höhe zu gewinnen, den Schnatz aber nicht aus den Augen lasse*

    *einen erneuten Versuch starte, den Schnatz aus der Luft zu fischen*
    *ihn diesmal auch wirklich erwische und mit ihm in der Kralle zum Boden zurückfliege*

    *ein breites Grinsen dabei nicht unterdrücken kann*

    *der Jubel der Menge meine Begeisterung nur noch weiter entfacht*

    *auf dem Feld unten angekommen mit dem Zauberstab die Verwandlung so gut wie möglich wieder rückgängig mache*

    *noch einige Federn und eine Kralle zurückbehalte, mich darum aber auch später kümmern kann*
    *triumphierend den Goldenen Schnatz in die Höhe halte*

    *dann wieder den Rückweg zum Zelt antrete*

    *breit lächle, als von Madame Maxime beglückwünscht werde*

    *es immer noch nicht ganz fassen kann, dass das ganze wirklich gut gelaufen ist*

    *mich auf den erstbesten Stuhl fallen lasse und die Augen kurz schließe*

    *sehr froh bin, dass es bis zur nächsten Aufgabe noch einige Wochen hin ist*

  • Ava.

    *Die Tür öffne*

    *Die Eingangshalle betrete*

    *Eben einen Brief in der Eulerei abgeschickt habe*

    *Mich in die Schülerschar einreihe*

    Nathan.

    *Die Stufen runter laufe*

    *Eben die Unisachen in die Wohnung gebracht hab*

    *Bisher den ganzen Tag Vorlesungen hatte und endlich keine schwere Last mehr auf den Schultern hab*

    *Deshalb gelassen die Eingangshalle betrete*

  • Sally

    *gerade vom See komme und jetzt dringend was zum Futtern brauche*
    *das Portal aufschiebe und in die EH trete*

    *mich durch die Schülerschar schiebe und versehentlich jemanden neben mir anremple*

    Oh, sorry.

    *schnell sage und ihn entschuldigend ansehe*

    *überrascht die Stirn runzle*

    Hi, wir kennen uns doch.

    *nachdenklich mein, da ihn vom Rav-GR zu kennen glaube*
    *wir vielleicht ein oder zwei Klassen auseinander waren*

  • Nathan.

    *Hinter eine Schülerschar trete und plötzlich von links jemand mich ein wenig anrempelt*

    *Sogleich eine Entschuldigung höre*

    Alles gut.

    *Antworte und ihr ein Lächeln schenke*

    Hi. Du bist Ravenclaw richtig?

    *Sie kurz mustere und ziemlich sicher bin, dass sie vom Rav-GR kenn*

    *Nur wenige Jahrgänge auseinander liegen müssten*

    *Vor der GH abbiege und vor der Tür stehen bleibe*

    Wolltest du auch in die Grosse Halle?

    *Nachfrage*

  • Sally

    *ihm ein entschuldigendes Lächeln zuwerfe*

    *bei seiner Frage nicke*

    Jap, du auch, oder?

    *neugierig nachfrage und den Kopf schief lege*
    *ihm bis zur Tür der GH folge*

    Ja, ich hab ein bisschen Hunger.

    *nickend mein und mein Bauch daraufhin auch sehr laut zu knurren beginnt*
    *entschuldigend grinsend mit Schultern zucke*

    *dann in die GH trete und mich kurz umsehe*

    Auch Rav-Tisch?

    *lächelnd nachfrage, da mal davon ausgehe, dass er auch immer wieder zu seinem ehem. Tisch geht*

  • Josh.

    *vorhin die erste Aufgabe von einem der Beauxbatonsschüler völlig gespannt verfolgt habe*

    *es wirklich faszinierend fand, welche starke Verwandlungsmagie er beherrscht hat*

    *insgesamt aber total begeistert von den Ergebnissen des Trimagischen Turniers war*

    *einfach selbst so verdammt gerne daran teilgenommen hätte*

    *jetzt mit vielen anderen Schülern in der Großen Halle sitze und mich aufwärme*

    *dabei eine heiße Tasse Kakao in den Händen halte*

    *aufgeregt mit irgendwelchen jüngeren Schülern rede, die genau so fasziniert von dem Turnier sind wie ich*

  • Nathan.

    Ja, genau.

    *Nickend antworte*

    Ich auch.

    *Grinsend erwidere und die Tür zur GH aufhalte*

    *Eintrete und in Richtung Ravtisch gehe*

    Na klar.

    *Lächelnd antworte und mich auf die Bank setze*

    Ich habe dich schon länger nicht mehr gesehen. Was machst du so?

    *Neugierig frage*

    *Mich dann auf dem Tisch umsehe und mich für die Nudeln entscheide*

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *mich nach der ersten Turnieraufgabe erst mal umgezogen hab*

    *so durchgefroren war, dass ich mir erst mal was warmes drüberziehen musste*

    *mir jetzt in der GH noch was warmes zu trinken holen will*

    *am Gryffindortisch auch schon eine Gruppe von Schülern sehe, die ich kenne*

    *dabei unter anderem Josh sehe neben dem noch ein Platz frei ist*

    Hey, na?

    *zu ihm gehe und mich neben ihn plumpsen lasse*

    Die Aufgabe war der Wahnsinn oder?

    *grinsend sage und nach einer Kanne mit Tee greife um mir welchen einzugießen*

  • Sally


    *leicht lächle, da wirklich richtig liege*

    *wir offenbar Hungerleidensgenossen sind*

    Dann hoffen wir mal, dass es war gutes zu essen gibt.

    *er natürlich auch sofort den Rav-Tisch ansteuert*
    *ihm lächelnd folge und mich ihm gegenüber auf die Bank setze*

    Wir sind doch alle irgendwie Gewohnheitstiere. Mir würde nie einfallen, mich an einen anderen Tisch zu setzen als an den hier.

    *mit einem kleinen Grinsen feststelle*

    *mir einen KS einschenke und ihm einen fragenden Blick zuwerfe*
    Ich studiere schon länger. Schauspiel.

    *ihm lächelnd verrate und ihn neugierig ansehe*

    Und was machst du?

    *kurz nachdenklich das Gesicht verziehe*

    Du bist doch schon fertig mit der Schule, oder?
    *mich nochmal versichere, obwohl das fast sicher zu wissen glaube*


    Miles

    *mit einem kleinen Grinsen zurück in die WG komme*
    *heute nämlich tatsächlich mal was mitbekommen hab, was Aly bestimmt noch nicht weiß*
    *immerhin sonst immer der Letzte bin, der sowas mitkriegt*

    *noch ein wenig triumphierender grinsend die WG-Tür hinter mir zuschiebe*

    Aly?

    *in die Wohnung hinein rufe und abwartend die Ohren spitze*

  • Josh.

    *den Blick hebe, als sich jemand zu mir an den Tisch setzt*

    *Ari breit angrinse und sofort ausladend nicke*

    Ja, war sie! Diese Lösung der Aufgabe war echt grandios, und die partielle Verwandlung auch.

    Aber ich fand auch die Idee mit dem Niffle grandios! Und ein fliegendes Wesen zu nutzen, ist auch sehr clever.

    *generell einfach alle Ideen für die erste Aufgabe ziemlich ausfuchst fand*

    Wer hat dir am besten gefallen?

    *sie schließlich neugierig frage, da wir jetzt immerhin fast alle Champions gesehen haben*


    Aly.

    *erst vor wenigen Minuten von der ersten Aufgabe des Trimagischen Turniers zurückgekommen bin*

    *es wirklich wahnsinnig finde, wie voll das Quidditchstadion war*

    *die Aufgabe allerdings auch wirklich sehr knifflig war*

    *selbst wahrscheinlich sang- und klanglos gescheitert wäre*

    *mit dem Fliegen immerhin nicht so sonderlich gut umgehen kann*

    *mir gerade einen dicken Pullover überziehe, als Miles Stimme höre*

    *den Kopf in den Flur strecke und ihm ein glückliches Lächeln schenke*

    Hi, na du?

  • Miles

    *meine Schuhe von den Füßen streife und den Schlüssel auf der Kommode ablege*

    *da auch schon Aly entdecke und noch breiter grinse*
    Hi!

    *sie fröhlich begrüße und auf sie zugehe*
    *einen Arm um sie lege und ihr einen sanften Kuss gebe*

    Na, wie geht's dir?

    *neugierig wissen will und ihr eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*

  • Nathan.

    Ja, stimmt.

    *Grinsend zustimme*

    *Mich zumindest alleine nie an einen anderen Tisch setzen würde*

    Schön, macht es Spass?

    *Interessiert nachfrage*

    Ja, seit diesem Jahr studiere ich magisches Recht und internationale magische Zusammenarbeit.

    *Lächelnd erzähle*

    Bisher finde ich es sehr interessant.

    *Noch hinzufüge und mir eine Portion Nudeln auf den Teller nehme*

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *mich bei Joshs Begrüßung direkt willkommen fühle*

    *bei seinem Redeschwall grinsen muss*

    *das aber total genauso sehe*

    Oh man ich könnte mich gar nicht entscheiden.

    *ehrlich antworte*

    Die waren alle so mega gut. Aber ich glaub eine partielle Verwandlung find ich echt gut. Dafür muss man wirklich gut zaubern können.

    *nachdenklich sage*

    *einen Schluck von meinem Tee nehme*

    Wobei bei den anderen echt ne Menge Kreativität im Spiel war.

    *noch zu bedenken gebe*

  • Sally


    *bei seiner Frage sofort nicke*

    Klar, sonst hätte ich wohl nicht so lange durchgehalten.

    *zwinkernd meine und lächle*

    Ich bin ja schon in diesen Kreisen aufgewachsen, da konnte es eigentlich auch gar nichts anderes werden als Schauspiel.

    *noch hinzufüge und einen Schluck KS trinke*
    *ihm interessiert zuhöre als er von seinem Studium erzähle*

    *anerkennend den Mund verziehe bei seinen Worten*

    Wow, da bist du bestimmt gut beschäftigt.

    *sage und ihm zunicke*

    *dann den Kopf leicht schief lege*
    Kann man dich dann eigentlich anheuern, falls man mal gegen das Gesetz verstoßen hat?

    *betont beiläufig nachfrage, aber dabei ein wenig grinse*

    *leicht lächle, als er meint, er fände es interessant*
    Schön zu hören, dass es dir gefällt.
    *das immerhin die halbe Miete und die größte Motivation ist, das Studium durchzuziehen*

    Und was möchtest du damit später mal machen?

    *neugierig nachfrage und mir etwas Kartoffelauflauf auf den Teller häufe*

  • Aly.

    *Miles im Flur entgegenkomme und mich direkt in seine Arme ziehen lasse*

    *den Kopf an seine Schulter schmieg und seinen Kuss sanft erwider*

    Gut geht's mir. Ein bisschen durchgefroren, aber gut...

    *bei den Worten eine Hand unter seinen Pullover auf seine nackte Haut lege*

    *dabei ein teuflisches Lächeln aufsetze*
    Warst du eben auch bei der Aufgabe des Trimagischen Turniers?

    *neugierig frag, da ihn leider nicht entdeckt habe*

    *allerdings Izzy auf dem Weg zum Feld getroffen und mit ihr dort hingegangen bin*


    Josh.

    *Ari breit angrinse, weil es mir eigentlich ähnlich geht*

    *nämlich alle Ausführungen der Aufgabe ziemlich clever und sehr kreativ fand*

    Ja, die partielle Verwandlung fand ich auch sehr beeindruckend. Ich hätte das nicht hinbekommen.

    *vollkommen ernst sage, obwohl das wohl auch nicht sehr überraschend ist*

    *als Sechstklässler immerhin noch nicht ganz so viel Wissen aufgebaut habe wie die Champions*

    *das dennoch nichts daran ändert, dass wirklich gerne selbst am Turnier teilgenommen hätte*

    Das stimmt wohl! Der Kerl mit dem Niffler war echt super unterhaltsam.

    *lachend sag und mich noch an das kleine Tierchen erinnere*

  • Nathan.

    *Grinsend nicke*

    Wusste ich gar nicht, aber dann ist es logisch.

    *Erwidere und eine Gabel Nudeln in den Mund schiebe*

    Ja, ordentlich.

    *Definitiv nicht das einfachste Studium ist*

    *Allerdings sich auch nicht viel von den anderen Fächern unterscheidet*

    Denke schon. Hast du was verbrochen?

    *Grinsend nachfrage*

    Wahrscheinlich im Ministerium arbeiten, das würde mir gefallen.

    *Schulterzuckend antworte*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!