News zu Harry Potter
-
-
-
Die Dreharbeiten zu Phantastische Tierwesen Teil 3 gehen endlich (seit September) weiter!
(Quelle: Filmstarts.de)
-
'Harry Potter' rund um die Uhr: Zauberlehrling bekommt eigenen Sender
Quelle: TV-Spielfilm.
ZitatWieso auch nicht?! Der wohl berühmteste Zauberlehrling der Filmgeschichte hat in acht Teilen das Publikum begeistert. Nun bekommt Harry Potter einen eigenen Fernsehsender.
Der wohl berühmteste Zauberlehrling der Filmgeschichte erhält einen eigenen Fernsehsender – zumindest vorübergehend, denn Sky widmet Harry Potter zwischen dem 27. Dezember und dem 03. Januar 2021 den Pop-up-Channel Sky Cinema Harry Potter. Rund um die Uhr laufen dann die Filme der achtteiligen Reihe.
-
Danica Talos Kannst du deine Textpassagen noch als Zitate kennzeichnen? Einfach markieren und dann auf diese Sprechblase in der oberen Leiste klicken :)
Ich hab leider kein Sky, weil ich nicht einsehe, dass man dafür so viel zahlen muss und trotzdem Werbung hat :D Aber irgendwie find ichs ja cool, dass Harry Potter immer noch so einen großen Platz einnimmt :O
-
Ich hab leider kein Sky, weil ich nicht einsehe, dass man dafür so viel zahlen muss und trotzdem Werbung hat :D Aber irgendwie find ichs ja cool, dass Harry Potter immer noch so einen großen Platz einnimmt :O
Dito! Ich find es auch toll, immer wieder die Filme im Fernsehen oder gar Kino zu sehen. :)
-
Nun weiß ich, warum in den Filmen Hermine, Ron und HArry so aussehen, wie sie aussehen. Schaut Euch mal den Film "Das Geheimnis des verborgenen Tempels" an von 1986, mit Sherlock Holmes und John Watson als Internatsschüler und Elisabeth als Tochter eines Dozenten - Drehbuch Chris Columbus.
-
Sorry Doppelpost:
Von Marguerida :
Angst, Potter? Die zauberhaftesten Tweets über Harry Potter | Twitterperlen
-
XD bei einigen hab ich mich echt beömmelt. Aber beim letzten sind das bitte schön "7 Jahre".
-
Schaut mal, ich hab gerade gesehen, dass jemand das Buch "The Life and Lies of Albus Dumbledore" verfasst hat - es ist jetzt bereits in der dritten Auflage erschienen. Das Buch ist nicht von J.K. Rowling, sondern von einem Harry Potter Fan geschrieben worden, hat aber scheinbar ganz gute Kritik erhalten. Kennt es vielleichz jemand und hat es bereits gelesen?
Launching Today! “DUMBLEDORE: The Life and Lies of Hogwarts’s Renowned Headmaster” – MuggleNet
-
July
Hat den Titel des Themas von „News zu HP und PT“ zu „News zu Harry Potter“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!