Harry Potter: Rätsel und Zauber

  • Hallo zusammen

    hängt es bei euch momentan auch? Bei mir seit gestern Abend und heute geht gar nichts mehr

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

  • komisch.

    Seit Tagen lädt es bei mir nicht mehr. Habe den Support schon angeschrieben. Hoffe, die melden sich bald

    Edit: es funktioniert, wenn man eine der Push-Up-Nachrichten öffnet,

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

    Einmal editiert, zuletzt von Vilandra (31. Oktober 2021 um 23:20)

  • Hi, ich habe keine Probleme, aber eine andere Frage:

    Seid ihr in einem Klub? Wenn ja, wie heißt er? Oder wie fändet ihr es, einen HP-FC Club zu gründen?

    Oder gibt es schon einen?

  • @Rose Lovegood

    es gibt zwei. Den HP-FC und den HP-FC2

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

  • In HPFC sind inzwischen auch wieder 8 Plätze frei, vlt hat ja noch jemand Interesse:)


    Löwenmähne 16/17
    Godrics Schwertführer 14/15

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!