Harry Potter: Rätsel und Zauber

  • Mein Handy hat mich darüber informiert, dass es ein neues Spiel gibt: Harry Potter : Rätsel und Zauber


    Bin am antesten. Bis jetzt ganz gut, es folgt den Büchern und man spielt dieses "Edelstein" Spiel.


    Es gibt da Clubs. Spielt jm das Spiel oder hat es vor? Dann könnte man nämlich nen hpfc Club aufmachen

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


  • Was ist denn das Edelstein-Spiel? Möglicherweise steh ich grad total auf dem Schlauch^^

  • Sowas wie Jewels. 3er Gruppen bilden

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


  • Hier ist ein Link mit Erklärungen:

    Harry Potter: Rätsel & Zauber | Harry-Potter-Lexikon | Fandom

    Das Spiel wird von Usern sehr unterschiedlich bewertet. Soweit ich weiß, läuft da auch noch die Betaphase, wo es schon noch Schwierigkeiten gibt.

    Ich spiele solche Spiele überhaupt nicht, sie interessieren mich nicht - höchstens dass ich diese Info als "hat was mit Harry Potter zu tun" registriere :laugh: ...

  • Ab und zu mag ich solche Spiele.


    Bei mir läuft es so: es hat was mit HP zu tun und kostet nix, also kann ich es mal testen

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


  • Also, ausprobieren werd ich das sicher mal :)

  • Lohnt es sich nen eigenen Club aufzumachen?

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


  • Ich habe mir das Spiel gestern auch runtergeladen und zocke so ab und an.

    Die Clubs wurden mir noch nicht vorgestellt (falls das denn automatisch passiert), aber wenn wir hier einen machen, wäre ich dann auch dabei :laugh:

    <3 Löwenmähne 19/20

  • Ist das so wie Candy Crush? Und kann man das auch mal offline spielen?

    Dann wäre ich dabei, so als Zeitvertreib :D

    Who says that my dreams have to stay

    just my dreams ?

    *

    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Ich hab keine Ahnung, was genau man bei Candy Crush macht. Es ist aber wohl von daher ähnlich, dass man mindestens drei gleiche Spielsteine in eine Reihe bringen muss um sie einzusammeln oder einen Gegenstand daneben einzusammeln. Ich hab gestern ein wenig gespielt und hatte jetzt schon Zugfahrkarten und Schokofrösche, die man sammeln musste.

    Man kriegt auch irgendwelche Sterne, wenn man ein Level schafft und für eine bestimmte Anzahl Sterne dann Sammelkarten. Das hab ich aber alles noch nicht so ganz geblickt.^^

  • Ich weiss gerade nicht, ab wie vielen Mitgliedern sich ein Club lohnt. Ist halt besser, wenn da mehrere drin sind. Mit dem Club kann man in Bereichen auf- oder absteigen.


    Der Club wird nach einem gewissen Level eingeführt. Ich weiss aber grad nicht mehr, wann das war. Ob es offline geht, weiss ich auch nicht.


    Je mehr Level man schafft, desto anders werden die Aufgaben, die es zu lösen gilt. Aber natürlich immer nach dem Prinizip, drei, vier oder fünf Spielsteine zu kombinieren. Die Sammelkarten sind für das Haustier. Dieses kann dir einen Bonus bringen.

    Sir Nicholas' Stolz

    Spürhäschen

    Regina aenigmatum


    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • Ist das so wie Candy Crush? Und kann man das auch mal offline spielen?

    Dann wäre ich dabei, so als Zeitvertreib :D

    Ja, ist es. Es fahr auch offline, gerade getestet.


    Ich wäre auch an einem Club interessiert.

    “We are all stories in the end. Just make it a good one.” - The Doctor

  • Ich hab einfach mal den Klub HP-FC gegründet.

    “We are all stories in the end. Just make it a good one.” - The Doctor

  • Ich habe mal ne Anfrage gestellt. Weiss nicht ob du noch bestätigen musst?


    Jetzt sagt er mir, das ich dem Club nicht beitreten kann... ?

    Gibt es noch irgendwelche Voraussetzungen?

    GHA


    Rubinlöwe '14

    Einmal editiert, zuletzt von Hotaru ()

  • Ich hab auch eine Anfrage gestellt^^ ich bin gespannt, was passiert und ob es geklappt hat

  • Ich hab auch mal das Spiel runtergeladen und eine Anfrage geschickt


    Löwenmähne 16/17
    Godrics Schwertführer 14/15

  • Isch und Sophia sind drin von Horsts hab ich keine Anfrage.

    “We are all stories in the end. Just make it a good one.” - The Doctor