Harry Potter Personenspiel | 30/2020

  • Tristan:

    *offenbar nicht so dezent zu dem Mädchen rübergeschielt habe, wie es mir eingebildet habe*

    *sie tatsächlich stehen bleibt und mir einen herausfordernden Blick zuwirft*

    *ebenfalls meine Schritte verlangsame und sie kurz irritiert betrachte*

    *mir schon zu Ohren gekommen ist, dass diese Beauxbatons-Mädels nicht nur hübsch, sondern auch arrogant sein sollen*

    *ihren Blick erwider, mich davon aber nicht aus der Ruhe bringen lasse*

    Ein Foto nur? Verzauberst du es vielleicht dahingehend, damit ich auch deine freundliche Stimme nicht so schnell wieder vergesse?

    *schief lächelnd antworte und mir mit Müh und Not ein Augenzwinkern verkneif*

    *meine Hände in meinen Taschen vergrab*

  • Léa:

    *mich ein wenig zu ihm hindreh, als er schließlich ebenfalls stehen bleibt*

    *etwas das Kinn vorreck, als seine Stimme so ruhig bleibt und mir ein Grinsen verkneif*

    Oui, natürlich. So einen Wunsch kann ich dir sicher nicht verwehren.

    *mit einem Augenverdrehen sag und nicht verhindern kann, dass meine Mundwinkel doch minimal nach oben zucken*

    Bei euch soll es ja eher trostlos sein. Da geb ich dir gern was mit, damit du dort im Norden nicht so vereinsamst.

    *mit zuckersüßer Stimme sag und mein anfängliches Grinsen nun etas breiter, aber nicht gerade freundlicher werden lass*

    Ist es bei euch noch trostloser als hier?

    *mit leicht gerümpfter Nase frag, während mir eine Haarsträhne hinters Ohr streich*
    *mich bisher tatsächlich noch mit keinem der Durmstrangs unterhalten hab und mir noch nicht ganz sicher bin, ob der hier vor mir stehendende, meinen Erwartungen entspricht*

    *mir schließlich mittlerweile auch ohne Unterhaltungen schon ein sehr genaues Bild gemacht hab*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Tristan:

    *genau registrier, dass ihre Mundwinkel bei meiner ironischen Anfrage etwas nach oben zucken, was sie mir direkt wieder etwas sympathischer macht*

    Zu nett von dir..

    *antworte, während weiterhin schief grins*

    *dieser kurze Sympathie-Moment aber nur ganz kurz anhält*

    *dann nämlich direkt noch eine Breitseite von ihr hinterherkommt, worauf es mir dann doch mal gestatte, eine Augenbraue hochzuziehen*

    *die Kleine wirklich ganz schön frech ist und mir mit Müh und Not eine kantige Antwort verkneif*

    Und das kannst du so gut beurteilen, weil du schon bei uns warst und Durmstrang gesehen hast?

    *mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sie viel über meine Schule bzw. Uni weiß, weil ja sehr inkognito leben*

    *sie also vermutlich nur mit Vorurteilen um sich schmeißt, was meinen Blutdruck dezent in die Höhe schießen lässt*

    *trotzdem weiterhin ruhig bleib*

    Vielleicht verzichte ich doch lieber auf das Foto. Ich brauche im Norden nichts, was noch kälter ist, als die Umgebungstemperatur.

    *mir diesen Kommentar aber nicht verkneifen kann*

    Warum bist du überhaupt noch hier, wenn es dir so wenig gefällt?

    *gar nicht auf ihre Ursprungsfrage eingeh*

    *mich das aber schon mehrmals gefragt habe, als Beauxbatons-Schüler und so manche Durmstrangs über Hogwarts lästern gehört habe*

    *ja niemand hier festgehalten wird, sofern er nicht am Turnier teilnimmt*

  • Léa:

    *ein wenig mit den Wimpern klimper und ein paar kleine Schritte in seine Richtung mach*

    So bin ich.

    *mit einem affektierten Lächeln mein*

    *mir auch sehr sicher bin, dass er bereits durchschaut hat, dass Nettigkeit sicherlich keine meiner großen Eigenschaften ist*

    *auf seine Frage die Schultern zuck und ihn abschätzend anseh*

    Nein, das nicht. Aber ich hab ja euch Studenten und Schüler gesehen.

    *mit einem kühlen Lächeln sag und ihm fest in die Augen blick*

    *damit zwar bewusst übertreib, weil gerade einige der männlichen Studenten durchaus ganz nett anzusehen find und ihn durchaus dazuzählen würde*

    *ihm das jetzt allerdings sicherlich nicht auf die Nase binden werd*

    Uhh, mon Dieu, das verletzt mich jetzt aber sehr.

    *mir ergirffen eine Hand auf die Brust leg, während noch einen weiteren Schritt auf ihn zu mach*

    *einen kurzen Moment überleg, ob nicht doch auf ein wenig mehr Abstand gehen sollte, da er mich ja doch um einiges überragt*

    *allerdings mal darauf vertrau, dass auch Durmstrangs auf physische Gewalt Frauen gegenüber verzichten*

    *leise seufz und die Schultern zuck*

    Nun ja, Madame Maxime findet, dass würde einen schlechten Eindruck machen. Schließlich bin ich ja nun hier um die Beauxbattons-Champions zu unterstützen.

    *wahrheitsgemäß auf seine Frage antwort und mich ein wenig zusammenreiß, mir jeglichen sarkastischen Kommentar zu sparen*

    Apropos Champions..

    *den Kopf leicht neig und ihn nochmal etwas genauer mustere*

    ..du bist einer für deine Schule, oder?

    *mir jetzt, wo vor ihm steh, ziemlich sicher bin, dass ihn bei der Nennung der Champions nach vorn gehen sehen hab*

    *darauf ja tatsächlich fast etwas neidisch bin, weil mir schon vorstellen könnte, dass als Champion auch etwas mehr Gefallen an der Sachen finden würd*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Tristan:

    *eien Blick tauschen und uns beide sehr sicher darin sind, dass Nettigkeit vermutlich nicht zu den Schlagworten gehört, die man direkt mit ihr verbindet*

    *sie sich dessen aber zumindest bewusst zu sein scheint und es ja scheinbar irgendwie Taktik ist*

    *je mehr Worte sie verliert, umso mehr von meiner anfänglichen Sympathie dahinschwindet, die entwickelt hatte, als sie im Vorbeigehen erblickt hab*

    Und du meinst, es reicht aus, eine Handvoll Leute nach ihrem Äußeren zu beurteilen, um sofort zu wissen, wie ihre Heimat ist?

    Dann müsste ich ja davon ausgehen, dass in Frankreich eine ewige Eiszeit herrscht.

    *spöttelnd zurückgeb*

    *trotzdem nicht umher komm, sie und ihre Ausstrahlung wirklich schön zu finden, was mich gerade irgendwie verägert*

    *ihre Erklärung abwart, sie aber etwas auswendig gelernt klingt*

    *so oder so ähnlich auch die anderen Durmstrangs antworten, die nicht vom Feuerkelch ausgewählt wurden*

    *ich für meinen Teil hier auch so eine gute Zeit hätte, weil mich in meiner Freizeit gerne im Schloss und in Hogsmead herumtreib, da es hier viel zu entdecken gibt*

    Hast du dich etwa nicht für's Turnier beworben?

    *ihre Formulierung so klingt, aber kaum davon ausgehe, dass sie sonst mitgekommen wäre*

    *schließlich knapp nick*

    Ja, Aurora und ich wurden ausgewählt, um für Durmstrang anzutreten.

    *den Gedanke immer noch etwas surreal finde, er mich aber gleichzeitig mit ziemlichen Stolz erfüllt*

  • Léa:

    *nicht ganz umhin kann zu grinsen, als er meine Einstellung so anprangert*

    Mh, d'accord. Vielleicht hab ich ja noch nicht genau genug hingeschaut. Ich kann wohl nicht leugnen, dass ich etwas voreingenommen bin.

    *schließlich etwas einlenk, weil ihn schließlich auch nicht ganz vergraulen will*

    *dieses Gespräch nämlich zu amüsant find, um es schon wieder zu beenden*

    Aber bisher hat mich auch noch niemand vom Gegenteil überzeugt.

    *schließlich die Schultern zuck und eine Hand in meine Manteltasche schieb, während die andere in die Hüfte stemm*

    *bei seiner Frage eher widerwillig nicke, weil damit ja indirekt zugeb, dass eben nicht vom Feuerkelch ausgewählt wurde*

    Oui. Ich muss auch sagen, dass ich es etwas schräg finde, dass ausgerechnet die zwei Geschwister von meiner Schule ausgewählt wurden.

    *mit etwas Bitterkeit in der Stimme sag, weil schon etwas gekränkt über die Auswahl war*

    *zwar nichts gegen Lou oder Léon hab, aber auch dieses Ergebnis ein wenig dazu beigetragen hat, dass Hogwarts bisher nicht viel abgewinnen kann*

    *meinen Blick langsam über ihn gleiten lass und nicke*

    Bien, dann Gratulation.

    *mit einem immerhin halbwegs ehrlichen Lächeln sag*

    Sieht ganz so aus, ala hättest du eine reelle Chance, zumindest, wenn es um körperliche Stärken geht.

    *recht freiheraussag und langsam nicke, während ihn so beäug*

    (Ich würde jetzt wohl noch einen machen, dann muss ich leider los. :( Ich bin gegen 21:30 vermutlich wieder da, falls du da noch Zeit hast. Ansonsten können wir aber auch gleich ein Ende machen, dann würde ich das in meinem nächsten Post einleiten :))

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Tristan:

    *daraufhin etwas schmunzel, was eher unbeabsichtigt ist*

    Etwas? Hm, und hast du vor, deine Strategie zu ändern? Ich kann dir versichern, dass nicht alle Durmstrangs trostlos sind...

    *das jedenfalls keine Vokabel wäre, die mir zu meiner Selbstbeschreibung als erstes einfallen würde*

    Hast du dich denn schon mit einem Durmstrang länger als 10 Minuten unterhalten? Das wäre ja ein guter Anfang...

    *etwas spöttel, sie aber eigentlich nur etwas aufziehen will*

    *dann wohl doch richtig getippt habe*

    *es mich auch gewundert hätte, wenn sie kein Interesse daran gehabt hätte*

    *sich bei uns vermutlich fast alle Schüler, die mitgereist sind, beworben haben*

    *dann direkt nicke, weil ihre Irritation gut verstehen kann*

    Das hat mich auch ziemlich überrascht.

    *es mir mal verkneife, dass es zudem auch etwas unfair finde, weil davon auszugehen ist, dass die beiden sich ziemlich gut kennen und daher besser zusammenarbeiten können*

    *ich dagegen mit Aurora bisher so gut wie nichts zu tun hatte*

    *daher keine Ahnung hab, ob uns irgendwie unterstützen können*

    *es mich etwas überrascht, dass sie langsam etwas zugänglicher wird*

    *damit nicht gerechnet hab, und auch nicht mit der ehrlich wirkenden Gratulation und dem Kompliment, das sie noch hinterherschiebt*

    Danke. *mit einem deutlichen Anflug von Stolz antworte*

    Die Konkurrenz war stark, also freue ich mich sehr, so geehrt worden zu sein.

    *es mir außerdem runtergeht wie Öl, von ihr so beurteilt zu werden*

    [Kein Problem, wir können es auch erstmal so stehen lassen und die beiden wann anders nochmal aufeinandertreffen lassen? :)]

  • Léa:

    *sein Lächeln seh und ein kleines Grinsen nicht ganz unterdrücken kann*

    Mal sehen. Aber ja, du passt nicht unbedingt in meine Vorstellung.

    *schließlich widerwillig zugeb und den Blick abwend und ein bisschen überse Gelände schweifen lass*

    *leise nach Luft schnapp, als er mich aufzieht und ihn etwas anfunkel*

    Nun, hast du bei unserem Gespräch die Zeit gestoppt? Dann könnte ich dir sagen, wie lange mein längstes Gespräch mit einem Durmstrang war.

    *amüsiert die Augenbrauen heb und die Schultern hochzieh*

    *eigentlich ja liebend gern eine patzigere Antwort geben würd, er mir aber gerade irgendwie ein wenig den Wind aus den Segeln genommen hat*

    *ihn sogar direkt etwas sympathischer find, als er bei Lou und Léon zustimmt*

    Oui, aber die beiden haben es natürlich verdient blablabla.

    *mit einem Augenverdrehen sag, weil das tatsächlich nicht ganz ernst mein*

    *die beiden schließlich nicht irgendwas Außerordentliches dafür getan haben*

    *sie sowieso immer nur zusammen gesehen hab, seit wir hier angekommen sind*

    *das natürlich durchaus dabei helfen könnte, dass sie den Sieg für Beauxbattons erlangen*

    *es ihnen dennoch aber einfach nicht von ganzem Herzen gönnen kann*

    *eine leises Lachen von mir geb, als seine stolze Antwort höre*

    Bien, bien. Ich galube, ich freu mich jetzt tatsächlich ein wenig mehr aufs zusehen.

    *mit einem vielsagenden Lächeln sag und meine Hand aus meiner Manteltasche zieh*

    *dieses Gespräch mir für heute zumindest ein wenig die Laune gebessert hat*

    Aber jetzt muss ich los. Bis bald mal, Champion.

    *mit einem kecken Grinsen sag und ihm zum Abschied zuwink*

    *mich dann auf dem Absatz umdreh und mich auf den Weg zur Kutsch mach*

    (Ja, sehr gern. Das hat auf jeden Fall Spaß gemacht! :3 Einen schönen Abend noch & bis demnächst, hoff ich! <3)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    *gerade am See sitz und die kurze Regenpause genieß*
    *mir dabei ausführliche Gedanken über die anstehende erste Aufgabe des Trimagischen Turniers mach*
    *mittlerweile schon etwas kribbelig deswegen bin*
    *außerdem sehr überrascht war, dass beim Mungo deswegen extra eine Freistellung für mich erwirkt wurde*


    Eve

    *in der Bibliothek von Hogwarts auf einem Sessel am Fenster sitz*
    *abwechselnd in dem Buch auf meinem Schoß stöber und hinaus auf die Ländereien schau*
    *mir momentan hier auf dem Schloss stinkend langweilig ist*
    *meine Laune auch dementsprechend mies ist*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *gerade durch das Schlossportal nach draußen trete und meinen Blick skeptisch zum Himmel richt*

    *kurz ein Buch aus der Bibliothek geliehen hab, dass für einen Aufsatz brauch*

    *danach noch einen kleinen Abstecher in die GH gemacht hab*

    *mir dort allerdings nur einen Apfel genommen hab, da dort niemand interessanten ausfindig machen konnte*

    *mich jetzt recht schnellen Schrittes auf den Weg nach HM mach, da dem Wetter nicht so ganz trau*

    *aus den Augenwinkeln allerdings eine Person auf einer Bank am See ausmach*

    *die Augen etwas zusammenkneif und schließlich zu dem Schluss komm, dass es sich um Blaise handelt*

    *also einen kleinen Schlenker zum See mach und auf ihn zugeh*
    Na, wie fühlt man sich so als Hogwarts Champion`?

    *mit einem lächeln frag, als nah genug bei ihm bin, dass er mich hören kann*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    *den Kopf heb, als eine mir gut bekannte Stimme hör*
    *Izzy ein schiefes Grinsen schenk*
    Gemischte Gefühle: Schon irgendwie geil, aber etwas nervös bin ich auch.
    *zugeb, weil das wohl auch legitim ist*
    *ihr etwas Platz auf der Bank mach*
    Und? Darf ich dich zu meinen Groupies zählen?
    Ich habe übrigens vor das Turnier zu gewinnen und einen Teil meiner Siegesprämie in unsere immer noch ausstehende Wohnheim-Party zu investieren.
    *ihr amüsiert erklär*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *sein Grinsen erwider, während die letzten paar Meter zu ihm überbrück*

    *seinen Worten lausch und mich neben ihn auf die Bank fallenlass*

    Das glaub ich sofort. Aber das wird garantiert ein super Event!

    *begeistert und voller Optimismus mein*

    *jedenfalls schon richtig gespannt auf die erste Aufgabe bin, auch wenn selbst nur zuschau*

    Na, aber auf jeden Fall! Du bist mein klarer Favorit.

    *mit einem Zwinkern mein und ihm ein Daumen hochzeig*

    *mit Alec nämlich nicht sonderlich viel zu tun hab und sicherlich nicht für die anderen Schulen jubeln werd*

    Uh, das klingt vielversprechend.

    *grinsend nick*
    Ich hoffe, wir kommen dann auch tatsächlich mal dazu. Während des Turniers werden wir dafür vermutlich kein Datum finden.

    *etwas die Schultern zuck und die Beine übereinanderschlag*

    *dafür dieses Jahr ja sowieso noch genug Action ansteht*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    Davon gehe ich auch ganz stark aus.

    *etwas wehmütig über den See schau*
    Ich finds ja mega cool, dass ich mitmachen kann.. immerhin hab ich ja auch meinen Namen in den Kelch geworfen.

    Aber Zuschauer wäre ich irgendwie auch gerne gewesen.

    Tja.. schade Marmelade.
    *mit einem breiten Grinsen sag*
    *immerhin ja wohl auch nicht zuschauen darf, wie die anderen ihre Aufgaben absolvieren*
    *das ja irgendwie witzlos wäre*
    Aber egal. Ich werde mir später alles, was nicht mich betrifft, haarklein erzählen lassen.

    Vielleicht hab ich ja Glück und Bole bricht sich direkt am Anfang ein Bein und wird ausgesiebt.

    *schnaubend sag*
    *es schon echt eine Farce ist, das ausgerechnet wir beide als Hogwarts-Champions aufgestellt sind*
    Nene, klar. Das machen wir ganz in Ruhe, wenn das Turnier vorbei ist.
    *zwinkernd sag*
    Gut Ding will Weile haben und so.

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *ihm zuhör und ihn einen Moment verwirrt anblick, ehe schließlich etwas lachen muss*

    Also hast du gar nicht so recht dran geglaubt, dass dus wirst?

    *amüsiert sag und dabei ungläubig den Kopf schüttel*

    Tja, zu doof, dass du scheinbar ein würdiger Teilnehmer bist, laut Feuerkelch.

    *immer noch unter Grinsen sag, weil eigentlich davon ausgegangen bin, dass er total begeistert über seine Nominierung ist*

    *das Lachen dann auch wieder nicht zurückhalten kann, als er über Alec spricht*

    Der Kelch hätte sich ja auch keine zwei passenderen Hogwarts Champions aussuchen können.

    Mit Teamwork wird das bei euch beiden nicht so viel, oder?

    *mir das mit den beiden bei aller Liebe nicht vorstellen kann*

    *genau deshalb auch denk, dass die französischen Champions richtig viel Glück haben*

    *es da immerhin ein Geschwisterpärchen geworden ist*

    Richtig, richtig. Aber dafür wirds sich dann auch lohnen.

    *einfach mal davon ausgeh, weil wir uns mittlerweile ja eigentlich schon nen guten Plan überlegt haben*

    *mich an die Rücklehne der Bank lehn*

    Und, wie ist es so mit Draco zusammen zu wohnen?

    *neugierig frag, da der ja zuvor nie so der WG-Typ war*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    *sie nur angrins*
    Naja.. ich hab ehrlich gesagt, wenn halb Hogwarts seinen Namen in den Kelch wirft, sind meine Chancen nicht allzu groß.
    *die Stirn etwas runzel*
    Und ich muss zugeben, dass ich damit gerechnet hätte, dass Draco es wird.
    *das auch immer noch etwas seltsam finde*
    *der Kelch vielleicht aber auch da wieder ziemlich weise entschieden hat*
    Ach pf, mit dem?
    *schnaubend den Kopf schüttel*
    Wir sind uns noch nichtmal über den Weg gelaufen, seitdem die Champions verkündet wurden.

    Hilfe würde ich bei ihm auch nicht erbetteln, da würde ich eher komplett ohne blassen Schimmer und nackt bei der Aufgabe antreten.
    *grinsend sag, weil mein Stolz da doch siegt*
    *zwar keinen Stress mehr mit Alec hab*
    *mich aber auch nicht mit ihm anfreunden muss*
    Ganz gut. *grinsend sag*
    Der ist zumindest mal hin und wieder zuhause - von Viktor hab ich übrigens nie wieder was gehört.
    *seufzend sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *langsam nick, weil ihm da schon recht geben muss*

    Ja, stimmt natürlich. Da hast du wohl einfach.. Glück gehabt.

    *dann mit einem Grinsen mein und die Schultern zuck*

    *bei seinen Worten etwas den Kopf hin- und herwieg*

    Stimmt. Ich hab noch vor der Auswahl mit ihm gesprochen. Ich glaub, er hätte es echt gern gemacht. Ich glaub, manchmal hofft er, durch so was irgendwie seinen namen wiederherstellen zu können.

    *nachdenklich mein, aber tatsächlich auch der Meinung bin, dass er einen guten Champion abgegeben hätte*

    *mich insgeheim auch frag, wie er das so aufgenommen hat*

    *ihn mit einem amüsierten Grinsen anblick, als er redet*

    Mh, das würde ich zu gern sehen. Dafür würden vielleicht sogar eine Französinnen als Fans zu uns überlaufen.

    *vielsagend die Augenbrauen heb und ein leises, zufriedenes Seufzen von mir geb*

    *dann grinsend den Blick abwend und auf den eher unruhigen See schau*

    Freut mich zu hören! *ehrlich sag*

    Ja, ich hab auch nichts mehr von ihm gehört. Und so etwas nennt sich "Freund." Pff.

    *mir einen leicht bitteren Unterton doch nicht ganz verkneifen kann*

    *allerdings auch immer noch etwas verletzt bin, wenn an Vik denk und daran, dass er sich nach allem nicht mal verabschieden hat*

    *allerdings viel zu stolz bin, um das so direkt zuzugeben*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    *nur leicht nick, da ja auch mit Draco gesprochen hatte*
    Ja, definitiv. Und die Kohle hätte ihm auch geholfen.

    Wir haben aber gesagt, wenn einer von uns gewinnt, teilen wir. Ich werds auf jedenfall tun.

    *das auch todernst meine*
    Versteht ihr euch wieder etwas besser?
    *frag und ihr einen kurzen Blick zuwerf*
    *bei ihren Worten dann nur auflach*
    Apropos Französinnen. Ich sollte mich mal wieder unter die Leute mischen. Vielleicht staub ich ja doch nur irgendein Date ab. Wenn das so weiter geht, fürchte ich nämlich, dass ich irgendwann ganz eingerostet bin. Und als Champion stehen meine Chancen ja nicht so schlecht.

    *mit nachdenklicher Miene sinnier*
    Und wenn es dann blöd wird, dann sind die Französinnen wenigstens irgendwann wieder weg.
    *grinsend hinterher schieb*
    *ganz froh bin, dass ich nicht der Einzige bin, den Viktor scheinbar geprellt hat*
    *das Verhalten einfach nur mega seltsam finde*
    *mal gespannt bin, ob er überhaupt irgendwann mal wieder auftaucht*
    So ein Vogel.
    *deswegen nur leise brumm*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *ein bisschen große Augen mach und nicke*

    Wow, das nenn' ich mal ne gute Freundschaft! Cool.

    *mit einem ehrlichen Lächeln mein*

    *es ja immer noch was anderes ist so etwas wirklich auch zu machen, wenn man es gesagt hat*

    *Blaise dabei aber auch sofort glaub, dass er wirklich vorhat den Gewinn zu teilen, sollte er ihn erhalten*

    Ja, klar. Wir verstehen uns bestens! Er hat sogar versprochen, mit mir auf den Weihnachtsball zu gehen.

    *ihm mit einem bestätigenden Nicken versicher und einen Moment zu unserem letzten Treffen zurückdrifte*

    *sich dabei ein kleines Grinsen in mein Gesicht schleicht*

    *amüsiert eine Augenbraue heb*

    Oh, ich denke wirklich, dass deine Chancen da sehr gut stehen. Auch, wenn ich den Französinnen bisher nur so mäßig viel abgewinnen kann.

    *etwas die Augen verdreh, als an die Begegnung mit Eve zurückdenk*

    *die ja doch ein großes Auf und Ab war und daher erstmal den Eindruck hab, dass die alle sehr anstrengend sind*

    Das ist auf jeden Fall eine schlaue Herangehensweise. Da findet sich bestimmt eine Freiwillige.

    *grinsend mein*

    Also ist das mit dieser Brianna nichts?

    *dann aber noch neugierig nachhak, weil er von der ja eigentlich recht begeistert war*

    *das aber in der Zwischenzeit natürlich auch abgekühlt sein könnte*

    Ja, das kann man wohl sagen.

    *ein Schnauben ausstoß und den Kopf schüttel*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    *nur leicht nick*
    *zwar nicht glaube, dass Draco es wirklich erwartet*
    *so etwas allerdings ernstnehme, wenn man es schon angesprochen hat*
    Aber dafür muss ich ja eh erstmal gewinnen und ich denke, einige der Konkurrenten sind schon ganz gut.

    *ernst sag, weil den einen Typen aus Durmstrang schonmal beim joggen getroffen hab*
    *außerdem glaube, dass die Beauxbatons Geschwister echt was auf dem Kasten haben*
    Nur um Alec mach ich mir da nicht so große Sorgen.
    *mit einem leichten Grinsen sag, weil der meiner Meinung nach auch nicht der Hellste ist*
    *nur eine Augenbraue heb*
    Auf den Weihnachtsball?
    *verwundert frag, weil das für ein typisches Date- bzw. Pärchending halte*
    *mein letzter Stand ja eher war, dass Draco und Izzy sich kaum sehen, worüber Draco nicht sonderlich erfreut zu sein schien*
    Soso. *deshalb nur amüsiert sag und grins*
    *bei ihren Worten überlegen dreinschau*
    Natürlich ist das super schlau von mir.
    *nur leise seufz, als sie dann Brianna anspricht*
    Ganz ehrlich? Bin ihr ewig nicht mehr über den Weg gelaufen und selbst melden tut sie sich auch nicht.

    Und nach dem Korb in der großen Halle..
    *zu Izzy schau, weil mir gerade nicht sicher bin, ob es nur Draco oder auch ihr erzählt hatte*
    Wenn sie kein Interesse hat, dann eben nicht. Kein Bock jemandem hinterher zu laufen.
    *knapp sag, weil immerhin gerade genug andere Sachen hab, um die mich kümmern muss*
    *mir da eh schon nicht langweilig wird*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Izzy:

    *bei seinen Worten nicke*
    Ja, das glaub ich auch. Die aus Beauxbattons werden bestimmt auch richtig gut zusammenarbeiten.

    *es dahingehend ja schon fast etwas unfair find, dass die beiden Champions der Franzosen Geschwister sind*

    *der Kelch sich aber auch dabei schon irgendwas gedacht haben wird*

    *ein leises Lachen ausstoß und die Schultern zuck*

    Das kann ich nicht beurteilen, ich kenn ihn nicht so gut. Aber ich hab volles Vertrauen darin, dass du besser bist als er.

    *grinsend erwider, das aber auch wirklich so mein*

    *insgesamt schon glaub, dass Blaise gute Chancen hat, wenn er sich anstrengt*

    *seine Nachfrage mich dann aus meinen Gedanken reißt und grinsend die Schultern zuck*

    Ja, genau. Ich weiß auch nicht.

    *etwas undeutlich vor mich hinmurmel und meinen Blick wieder auf den See richt*

    *auch einfach mal so tu, als ob sein amüsiertes "soso" nicht hör, weil auf jeden Fall verhindern will, dass jetzt rot werd*

    *schließlich dennoch nur mit Draco befreundet bin und absolut verhindern will, dass Blaise Draco gegenüber irgendeinen Kommentar fallelässt, der irgendwas anderes aussagt*

    *meinen Blick bei Blaises Seufen allerdings wieder auf ihn lenk und ihn fragend anblick*

    Oh, das ist.. blöd. Tut mir leid.

    *ehrlich sag, weil doch Enttäuschung in seiner Stimme hör*

    Korb in der Großen Halle?

    *fragend die Augenbrauen heb, weil davon gerade zum ersten Mal hör*

    *sich das allerdings nicht sonderlich rosig anhört*

    *bei seinen Worten dann nicke, ihn dabei aber weiterhin beobachte*

    Mhm, ja. Wenn sie nicht will, bringt es ja auch nichts ihr hinterherzulaufen. Komische Frau.

    *resolut mein und die Schultern zuck*

    *ihr bisher zwar noch nicht begegnet bin, sie allerdings soweit erstmal nicht wie jemand klingt, mit dem mich gut verstehen würde*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!