Harry Potter Personenspiel | 28/2020 [Bekanntgabe der Champions]

  • [Ich wünsch euch beiden eine gute Nacht und bis bald ❤]

    Aly.

    *mir jeglichen Kommentar verkneife, als Miles von "Kochkünsten" redet*

    *ihm gerne mitteilen würde, dass er so etwas nicht besitzt*

    *diese Diskussion allerdings nicht weiter anfeuern möchte*

    *deshalb besser den Mund halte und ihn weiter davon träumen lasse, dass er kochen kann*

    *die beiden allerdings auch sofort meinem Vorschlag zustimmen, diese Zulassung gebührend zu feiern*

    Super! Das wird lustig.

    *grinsend sage und mich jetzt schon auf nächstes Wochenende freue*

    *wir immerhin definitiv mal wieder eine kleine Tour nach Hogsmeade zusammen machen könnten*

    *sich das entsprechend also wirklich trifft*

    Ach, das Praktikum war doch nur der Anfang. Mein Studium wird wahrscheinlich NOCH anstrengender.

    *mit einer wegwerfenden Handbewegung auf Nicks Worte antworte*

    *dabei jedoch panisch hoffe, dass das nicht der Fall sein wird*

    *immerhin mein Leben nicht vollständig für dieses Studium aufgeben möchte*

    *die Zeremonie bis zum Ende verfolge und ihren Worten nickend zustimme*

    Ja, Blaise ist sehr zielstrebig. Er wird sein Bestes geben. Und Alec... naja, der hat eine gute Figur.

    *nicht sonderlich begeistert sage, obwohl ihn ja nicht wirklich kenne*

    *unser Gespräch letztens allerdings auch nicht sonderlich positiv in Erinnerung habe*

    *entsprechend keine Ahnung habe, was von ihm halten soll*

    *ein lautes Seufzen ausstoße und Nick eine Hand auf den Unterarm lege*

    Dann musst du dir wohl irgendeinen super hilfreichen Trank überlegen, den du brauen und patentieren lassen kannst. Dann hast du den nie enden wollenden Ruhm sicher.

    *ihm vorschlage, weil das immerhin auch ein Anfang wäre*

    *allerdings nicht das Gefühl habe, dass er sonderlich traurig ist, nicht gewählt worden zu sein*

    *insgeheim aber auch ganz froh bin, dass die beiden Jungs aus dem Schneider sind*

    *den restlichen Abend deshalb auch entspannt genießen kann*

    *wir irgendwann spät abends dann zusammen zurück ins Wohnheim gehen*

  • July 7. September 2020 um 08:34

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | 28/2020“ zu „Harry Potter Personenspiel | 28/2020 [Bekanntgabe der Champions]“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *seit gestern immer wieder das Gefühl habe, dass es mir abwechselnd heiß und kalt den Rücken runter läuft*
    *mich zwar tatsächlich durchaus mit der Intention, Champion zu werden, beworben habe*
    *es allerdings noch mal ganz anders aussieht, wenn man dann tatsächlich gezogen wird*
    *so langsam aber erst mal die Freude darüber zu mir durchsickert*
    *im Moment ja aber auch noch keine Aufgabe ansteht, bei der es evtl um Leben und Tod geht*

    *trotzdem schon ziemlich Bock hätte, das Ding zu gewinnen*


    Anth:

    *den Hogwarts-Champions gestern ordentlich applaudiert habe*
    *Zabini immerhin in meinem Jahrgang war*
    *mit beiden zwar nicht das beste Verhältnis habe, aber ja schul-solidarisch bin*
    *jetzt ganz gespannt bin, wann und wie die erste Aufgabe sein wird*


    Aurélie:

    *ziemlich enttäuscht darüber bin, dass der Feuerkelch mich nicht gezogen hat*
    *durchaus mit dem Gedanken gespielt habe, einfach wieder abzureisen*
    *allerdings auch nicht als schlechte Verliererin dastehen will*
    *so außerdem bei den ganzen Feierlichkeiten viel entspannter dabei sein kann*


    Ari:

    *total begeistert von den Hogwarts-Champions bin*
    *nur ein bisschen traurig bin, dass es niemand aus Gryffindor geworden ist*
    *trotzdem absolut mit ihnen mitfiebere*
    *mich definitiv mit unterstützendem Merchandise ausstatten werde*
    *es heute unter meinen Klassenkameraden auch wirklich nur dieses eine Thema gibt*

  • Harvey:

    *tatsächlich ausnahmsweise noch in der Bib sitz und an einem Aufsatz schreib*

    *die Schule zumindest am Anfang des Schuljahres ein bisschen ernst nehmen will*

    *allerdings noch nicht ganz sicher bin, ob das sonderlich lang anhalten wird*

    *heuter immerhin schon die Ankündigung vom ersten Fest in diesem Schuljah gelesen hab*

    *beschwingt den Punkt am Ende meines Aufsatzes setz und dann auch ebenso euphorisch mein Buch zuklapp*

    *das Abendessen schließlich langsam ruf und meinen Magen quasi schon protestieren hören kann*


    Jade:

    *in der Großen Halle sitz und gerade an meinem Kürbissaft sitz*

    *nebenbei in einem Buch für einen meiner Unikurse les*

    *hin und wieder nicke oder den Kopf schüttel, wenn meine Freundinen eine Frage stellen*

    *das allerdings nicht die klügste Vorgehensweise zu sein scheint, so nämlich eben zugesagt hab, mit ihnen am Wochenende zur Willkommens-Party zu gehen*

    *ein bisschen Freizeitgestaltung außerhalb von Unikram aber wohl eigentlich eine gute Idee ist*


    ( lilyluna & Rose Ich wre jetzt da, hab allerdings nur so bis ca. 21 Uhr Zeit :))

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Ava.

    *Mich auf den Weg zu der GH mache*

    *Mein Hunger wieder ziemlich gross ist*

    *In Gedanken wiedermal beim Trimagischen Turnier bin*

    *Mich in der GH umschaue und nach einem bekannten Gesicht suche*

    *Dann einen Platz neben einem älteren Mädchen sehe und darauf zugehe*

    Darf ich mich setzen?

    *Freundlich frage*

    (Alles klar, das passt mir super:) )

  • Jade:

    *etwas irritiert den Kopf wende, als plötzlich eine unbekannte Stimme hör*

    *mein Buch sinken lass und ein jüngeres Mädchen erblick*

    Na klar. Hier ist frei.

    *mit einem lächeln sag*

    *einladend meine Tasche beiseite räum, die ebenfalls noch auf der Bank liegen hatte*

    *das Mädchen einen Augenblick muster und nachdenklich die Stirn in Falten leg*

    Du bist aber keine Ravenclaw, oder?

    *sie mir nämlich überhaupt nicht bekannt vorkommt und schließlich erst vor wenigen Tagen aus dem GR ausgezogen bin*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *heute den ganzen Tag im GR verbracht habe und da mal mehr, mal weniger produktiv war*

    *mich jetzt aber runter in die GH geschleppt habe zum Abendessen*

    *meinen Magen schon vor lauter Hunger knurren hören kann*
    *mir schnell etwas Essen auf einen Teller stapel und nach einer Gabel greife*

    [Bin jetzt auch da :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *meine sieben Sachen dann auch recht fix zusammen gepackt und mich auf den Weg gemacht hab*

    *kurz darüber nachgedacht hab, meine Unterlagen erst zurück in den Ravenclawturm zu bringen, mein Magen mich allerdings sofort überzeugt hat, dies zu lassen*

    *in der GH angkommen deshalb zielstrebig auf den RT zugeh*

    *dort auch Audrey sofort wahrnehm und bemerk, wie sich mir sofort ein Grinsen auf die Lippen schleicht*

    Hallo, schöne Frau.

    *leise sag, als hinter ihr steh und mich zu ihr runtergebeugt hab*

    *ihr ein schiefes Lächeln schenk und mich dann auf den Platz neben sie fallenlass*

    Na, wie gehts?

    *frag und dabei schon mal damit beginn, das Abendessen zu sichten*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *den größten Hunger schon bewältigt habe als von hinten angesprochen werde*
    *mich ein wenig erschrecke und schnell umdrehe*
    *dann aber breit grinsen muss als Harvey hinter mir entdecke*

    Hey du.

    *ebenso fröhlich erwidere und meine Gabel für einen Moment beiseite lege*

    *bei seiner Frage leicht mit den Schultern zucke*
    Ein wenig müde, aber sonst ganz gut.

    *wahrheitsgemäß beantworte, da mein Kopf vom Lernen ziemlich am rauchen ist*

    Und selbst?

    *dann neugierig die Frage zurückgebe als er sich neben mir niederlässt*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *mir ein belustigtes Grinsen nicht ganz verkneifen kann, als sie erst etwas zusammenschreckt*

    Dachtest du, ich sei wer anderes?

    *amüsiert frag, als meine Tasche mit dem Fuß unter den Tisch schieb*

    *mir einen Krug mit Kürbissaft nehm und uns beiden die Gläse vollmach*

    Zu spät ins Bett?

    *grinsend frag, allerdings nachtürlich versteh, dass sie wohl eher vom Lernumfang kaputt ist*

    *es mir da schließlich nicht ganz anders geht und ja nicht ohne Grund um einiges mehr Zeit in der Bib verbring als sonst*

    Mir gehts gut, aber ich bin auch ein bisschen k.o. Ausnahmsweise aber auch nicht wegen Sport.

    *mit einem Seufzen mein, dabei aber immer noch grins*

    *dann damit Anfang mir Essen auf den Teller zu laden*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Ava.

    *Lächelnd mich hinsetze*

    *Mir was zu Essen und zu trinken nehme*

    *Das Mädchen noch nie gesehen habe*

    *Mir bisher aber symphatisch erscheint*

    Nein, ich bin Slytherin.

    *Schief grinsend antworte*

    *Mich ab und zu gerne an andere Tische setze, wenn gerade ein Platz frei ist*

    Du bist aber Ravenclaw, oder?

    *Neugierig frage*

    *Dann entschuldigend lächle*

    Ich bin übrigens Ava.

    *Freundlich vorstelle*

  • Audrey

    *ihm einen amüsierten Blick zuwerfe*

    Ja genau, einer von den anderen tausend Typen die mich mit "schöne Frau" ansprechen.

    *ein leichtes Lachen hervorstoßend sage*

    *ihm ein dankbares Lächeln zuwerfe als er mein Glas mit Kürbissaft füllt*

    Hmm, unter anderem. Es ist einfach alles so viel.

    *stöhnend antworte als er fragt ob zu spät ins Bett gegangen sei*

    *der Anfang des Schuljahres trotz aller Vorbereitung wirklich immer anstrengender ist als gedacht*
    *ihm interessiert zuhöre, während an meinem Sandwich kaue*

    Ach?

    *positiv überrascht eine Augenbraue hochziehe und ihn angrinse*

    Aus dir wird ja noch ein richtiger Streber.

    *schmunzelnd hinzufüge, da ihn immerhin neulich schon beim Aufsatz schreiben erwischt habe*
    *es aber eigentlich ziemlich schön finde, die Seite an ihm zu sehen*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Jade:

    *ein wenig überrascht die Augenbrauen heb, als ihre Antwort vernehm*

    *dait irgendwie überhaupt nicht gerechnet hab*

    Wow, dafür bist du aber echt offenherzig.

    *einfach sag, ohne groß weiter darüber nachzudenken*

    Also.. ich mein. Die meisten Slytherins mit denen ich zu tun hab, sind irgendwie nicht von Anfang an so freundlich.

    *mit einem kleinen Grinsen hinzufüg und die Schultern zuck*

    *einen Schluck von meinem Kürbissaft trink*

    Ja, bin ich.

    *auf ihre Frage antworte und nicke, schließlich aber etwas den Kopf schüttel*

    War ich, mein ich. Ich bin jetzt Studentin.

    *das gerade tatsächlich für einen Augenblick vergessen hatte*

    *mich daran defininitv noch gewöhnen muss*

    Freut mich! Ich bin Jade.

    *mit einem Lächeln erwider, als sie sich mir vorstellt*


    Harvey:

    *meinen Blick extra auffällig über sie gleiten lass*

    Findest du das so abwägig? Ich nicht.

    *allerdings natürlich sehr froh bin, dass das scheinbar sonst niemand macht*

    *dem Typen dann auch liebend gern eins auf die Nase geben würd*

    *auf ihre Worte tatsächlich verstehend nicken kann und mein Lächeln auch etwas verrutsch*

    Ich weiß, ausnahmsweise was du meinst. Ich saß heute schon den dritten Tag in Folge freiwillig in der Bibliothek.

    *ebenfalls ein kleines Seufzen von mir geb und etwas das Gesicht verzieh*

    *allerdings doch einfach zu viel Ehrgeiz hab und darum nicht riskieren will, jetzt schon irgendwo hinterher zu sein*

    *sie mit gespielter Empörung anseh*

    Niemals! Und sag das bloß nicht zu laut, das ruiniert meinen Ruf.

    *mit einem breiten Grinsen protestier*

    *vom Streber wohl noch weit erntfernt bin*

    *tatsächlich aber find, dass das siebte Schuljahr einfach jetzt schon sehr anspruchsvoll ist*

    *

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *bei seinen Worten in mich hineinlächle - das natürlich gerne zu hören bekomme*

    Es gibt aber eine Person, von der ich das am liebsten höre.

    *mit einem kleinen Grinsen sage als zu ihm aufschaue*
    *dabei auf einen Gedanken komme, der mir schon länger im Kopf schwebt*

    *wir nämlich nie wirklich geklärt haben, wie offiziell das Ganze zwischen uns ist*

    *zwar wirklich glücklich bin mit allem - das aber trotzdem etwas an mir nagt*

    *mir vornehme, das in einem ruhigen Moment mal anzusprechen*
    *seine Worte mir ein kleines Lachen entlocken*

    Drei Tage klingen nach ziemlicher Folter für dich.

    *amüsiert, aber dennoch ein wenig mitfühlend anmerke - immerhin im selben Boot sitze*

    *das siebte Schuljahr es soweit schon ziemlich in sich hat*

    *nur noch breiter grinsen muss als er so empört reagiert*

    *so tue als würde mir mit einem unsichtbaren Schlüssel die Lippen verschließen*
    Das bleibt zwischen uns.

    *mit einem Zwinkern sage, auch wenn er wohl noch lange kein Streber ist*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Ava.

    *Mir ein Grinsen nicht verkneifen kann*

    *Viele so über mich im ersten Moment denken*

    *Eigentlich ja wirklich freundlich und offen bin*

    *Es aber auch Gründe gibt, weshalb in Slytherin gelandet bin*

    Ich weiss, was du meinst.

    *Nickend sage*

    Bin da ein bisschen anders.

    *Lächelnd erkläre*

    Okay, was studierst du denn?

    *Neugierig frage*

    *Als sie sich auch vorstellt lächelnd zunicke*

    Freut mich auch.

    *Lächelnd antworte*

  • Harvey:

    *amüsiert eine Augenbraue heb*

    Da ich für meine Worte keinen Schlag gekriegt hab, denk ich mal, dass ich da ganz gute Karten hab, oder?

    *bei dem Gedanken daran auch irgendwie ein Triumphgefühl in mir spür*

    *mich äußerlich aber natürlich möglichs lässig geb*

    *es mir nämlich echt nicht liegt, über ernsteren Gefühlskram zu quatschen*

    *bei ihrem Lächeln immerhin schon wieder etwas besser gelaunt bin, auch wenn vor wenigen Sekunden noch an mein Dasein in der Bib gedacht hab*

    Du sagst es. Aber.. manchmal bin ich dann eben doch ein bisschen ehrgeizig, sogar wenns ums Schule geht.

    *mit einem Schulterzucken und einem kleinen Grinsen sag*

    *das schließlich meistens nicht so offenherzig zugeb*

    *ein leises Lachen bei ihrer Geste nicht unterdrücken kann*

    Danke, das weiß ich sehr zu schätzen.

    *dann allerdings möglichst ernst sag und dabei bekräftigend nick*

    *dann erstmal meine Gabel ins Essen versenk, um meinen rumorenden Magen zu beruhigen*


    Jade:

    *sie noch einen Augenblick abschätzend anseh und schließlich nicke*

    Nun, das ist immerhin mal abwechlungsreich.

    *dann mit einem lächeln mein*

    *sowieso nicht weiß, wieso die meisten Slytherins direkt ein Fass aufmachen, wenn man nur mal in ihre Richtung schaut*

    *mir so ein Getue auf Dauer viel zu anstrengend wäre*

    Ich studiere Internationale Magische Zusammenarbeit im Hauptfach und Desing als Nebenfach.

    *ihr dann mit Begeisterung erklär*

    *nach ewigem Hin- und Herüberlegen nämlich endlich diese Kombination entdeckt hab, mit der all meine Interessen unter einen Hut bringen konnte*

    Du bist noch Schülerin, richtig?

    *sie mir jedenfalls so vorkommt, auch wenn sie jetzt nicht super viel jünger aussieht*

    Noch weiß weg vom Studieren oder machst du dir schon Gedanken?

    *interessiert frag und jetzt auch endlich mein Buch zuklapp*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    Deine Chancen sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus.

    *amüsiert zurückgebe und ein wenig mitspiele*

    *innerlich aber auch sehr froh bin, dass es daran keine Zweifel gibt*
    *wenn mich zwischen mehreren Personen entscheiden müsste, vermutlich schreckliche Schuldgefühle haben würde*
    Das ist doch schön. Freut mich zu hören.

    *mit einem Grinsen, aber dennoch ziemlich aufrichtig sage*

    Wobei du wahrscheinlich einer von den Personen bist, die nichts lernt und trotzdem super Noten schreibt.

    *amüsiert hinzufüge da er ja auch so ziemlich schlau ist*

    *mir außerdem gut vorstellen kann, dass er sich mit seiner charmanten Art gut aus Situationen rausreden kann*

    Kein Problem.

    *belustigt zurückgebe und den letzten Bissen meines Sandwiches in den Mund schiebe*

    Hast du schon das mit der Party am Wochenende mitbekommen?

    *Harvey frage und neugierig von der Seite ansehe*
    *allerdings, so wie ihn kenne, davon ausgehe dass er schon längst Bescheid weiß*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Ava.

    Ja, stimmt.

    *Lächelnd zustimme*

    *Mit mancher Art auch nicht so gut zurechtkomme*

    *Etwas launische Slytherins zwar auch mag, das aber irgendwann auch anstrengend wird*

    Interessant.

    *Mit echter Interesse sage*

    *Immer neugierig bin, was Leute so nach der Schule machen*

    Ja, genau. Ich bin jetzt in der 5.Klasse.

    *Erkläre*

    Eher weit weg.

    *Grinsend sage*

    Ich bin mir da noch nicht sicher. Aber lässt sich bestimmt was finden, was mir gefällt.

    *Zuversichtlich meine*

    *Sehr viele Sachen interessieren und demnach keine Ahnung hab, was auf Dauer wirklich toll sein könnte*

    *Manchmal schon darüber nachdenke , aber im Grunde erst noch in der 5. Klasse bin*

  • Harvey:

    *mir mit gespielter Nervosität an die Stirn fass, um diese nach Schweiß abzutasten*

    Puh, sonst hätte ich mir aber auch ernsthaft Sorgen gemacht, dass ich deine Signale sehr falsch deute.

    *ein Lachen dabei auch nicht länger unterdrücken kann*

    *atsächlich aber sehr zufrieden damit bin, dass sie scheinbar kein Interesse an jemand anderen hat*

    *bei ihrer Aussage den Kopf hin- und herwiege und den Mund zu einem schiefen Grinsen verzieh*

    Das kommt echt stark aufs Fach an. Ich bin absolut keine Leuchte in Verwandlung oder Astronomie. Da wirds ganz ohne lernen eher nicht so rosig.

    *schließlich zugeb, weil da wirklich ein paar Probleme hab*

    *gerade in Arithmantik aber im Normalfall auch ohne Lernen sehr gut durchkomm*

    *das nämlich das ein oder andere Mal schon unter Beweis gestellt hab*

    *ihr grinsend zuzwinker und ein paar Bissen ess*

    *bei ihrer Frage nicke und mich aufrecht hinsetz*
    Natürlich und ich hab auch vor hinzugehen.

    *meine Gabel ableg und mich etwas zu ihr dreh*

    *diese Gelegenheit jetzt schließlich wirklich nutzen muss*

    Hast du vielleicht Zeit und Lust mit mir dahin zu gehen?

    *meine Kumpels für sie nämlich sofort sausen lassen würde*


    Jade:

    *ein bisschen lächel, als ihr Interesse raushör*

    *zustimmend nick, weil das bisher zumindest auch alles sehr interessant find*

    Ah, okay. Ich war mir nicht ganz sicher, in welche Stufe ich dich stecken soll.

    *mit einem schiefen Grinsen mein*

    Aber ja, dann hast du noch ein bisschen Zeit. Bisdahin findest du sicher was.

    *sehr zuversichtlich sag*

    Die Angebote sind ja recht groß und auch außerhalb der Uni gibts voll spannende Ausbildungen.

    *das nämlich selbst auch kurzzeitig in Erwägung gezogen hatte*

    *mich schließlich aber dagegen entschieden hab*

    *früher oder später aber wohl zumindest mal einen Nebenjob suchen muss*

    *schließlich aber mit einem Seufzen mein Buch in meine Tasche gleiten lass*

    Ich muss leider langsam los. Ich muss noch was für morgen lesen.

    *etwas die Schultern zuck und das Gesicht leicht verzieh*

    *eigentlich ja Spaß daran hab, auch etwas kaputt bin*

    Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder. Lass es dir schmecken, Ava.

    *lächelnd mein, als aufsteh*

    *ihr nochmal kurz zuwink und mich dann auf den Weg ins Wohnheim mach*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *ihm bei seinen Schauspiel amüsiert beobachte und ein wenig lache*

    Ich glaub, die kann man gar nicht falsch deuten, selbst wenn man es will.

    *belustigt sage, da die wohl ziemlich deutlich gemacht habe*

    *einen Schluck Kürbissaft trinke und ihm interessiert zuhöre*
    *immer wieder gerne diese neuen, kleinen Dinge über ihn lerne, egal wie unbedeutend sie sind*

    *trotz der ganzen Zeit, die wir miteinander verbracht haben, nämlich manchmal das Gefühl habe noch so viel über ihn nicht zu wissen*
    Also ist die Antwort eigentlich ja, nur mit Ausnahmen?

    *ein wenig amüsiert frage und ihn angrinse*
    *er meine Vermutung immerhin nicht ganz abgestritten hat*
    *die Krümel von meinem Sandwich auf meinem Teller zusammenschiebe*
    *amüsiert schmunzle, als er direkt meint dass er vorhat dahin zu gehen*
    Hätte ich auch nicht anders erwartet.

    *neckend sage*

    *bei seiner Frage einen Moment überlege, auch wenn meine Antwort eigentlich schon kenne*

    *schließlich nicke und ihn anlächle*

    Ich denke, einen Abend sollte ich auf jeden Fall hinbekommen.

    *dann einstimme, da seinem Blick vermutlich eh nichts abschlagen könnte*
    *ohne Harvey vermutlich auch eher das Wochenende im GR verbringen würde*

    *zwar gerne mal feiere und etwas loslasse, es aber doch recht selten vorkommt da meistens noch andere Dinge im Kopf habe*

    *es ja aber nicht schaden kann den einen Abend mal etwas anderes zu machen*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *den Mund zu einem schiefen Grinsen verzieh*

    Ja, also.. dann müsstest du wirklich ein bisschen daran arbeiten.

    *die Vorstellung daran schon recht amüsant find*

    Aber lass ruhig. Mir haben die Signale und meine Deutung bisher bestens gefallen.

    *schamlos mein und die Schultern zuck*

    *es jetzt schon ein herber Schlag wäre, wenn sie ihr Verhalten plötzlich ändern würde*

    *meinen Teller auch schon ziemlich bald zur Hälfte geleert hab*

    *mir dabei dennoch größte Mühe geb, halbwegs ansehnlich zu essen*

    *bei ihren Worten den Kopf etwas neig und die Augenbrauen zusammenzieh*

    Mh.. ich glaub eher: eigentlich nein, aber mit Ausnahmen. Je mehr ich darüber nachdenk, umso mehr Fächer fallen mir ein, bei denen das bisher wirklich ne schlechte Idee war.

    *mich genau deshalb auch dieses Jahr ein bisschen mehr ins Zeug legen will*

    *schließlich ja doch einen guten Abschluss haben will*

    *mich dann wieder meinem Teller widme und grins, weil meine Antwort ihren Erwartungen so entspricht*

    *allerdings find, dass es diemal auch wirklich verdient hab, mal eine Ablenkung vom Schulzeug zu haben*

    *sie anlächel und nicke*

    Das nehm ich jetzt einfach mal als ein festes "ja".

    Den Tag und die Uhrzeit können wir ja die Tage nochmal besprechen?

    *wir uns schließlich im Unterricht oder auch im GR sicher noch über den Weg laufen werden*

    *und wir schließlich schons seit geraumer Zeit kein wirkliches Date hatten*

    *nicht mal genau weiß, ob unsere HM Ausflüge im Frühsommer überhaupt als richtige Dates zählen*

    (Ich mach dann noch einen, dann muss ich leider :/ )

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!