Harry Potter Personenspiel | 28/2020 [Bekanntgabe der Champions]

  • Nick

    *Aly amüsiert ansehe und den Kopf leicht schüttel*

    *sie auf ihren nächsten Kommentar hin leicht in die Seite piekse*

    Pass bloß auf, wen du alt nennst, junge Dame. Ich bin im besten Alter.

    *protestierend sage, aber mir das Grinsen nicht verkneifen kann*

    Ich weiß gar nicht, ob ich mit dir was trinken gehen kann - du bist doch noch viel zu jung.

    *ein kleines Lachen ausstoßend sie necke und dabei von oben auf sie runter schaue*

    *Aly durch ihre Größe ja auch manchmal jünger wird als sie es eigentlich ist*

    *mich im gemütlichen Schweigen mit ihr auf den Weg zum Schloss mache*

    *sie schon zu einer Antwort ansetzen will, als ihr Blick auf etwas anderes fällt*

    *ihm folge und grinsen muss als Miles ein Stück vor uns entdecke, der sich ziemlich zu beeilen scheint*

    Das ist Miles' und meine psychische Verbindung.

    *überzeugt sage und ein wenig lachen muss*

    *es aber stimmt, das wir beide deutlich unorganisierter sind als Aly*

    *zu ihm rübersehe, als Aly seinen Namen ruft*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Kiara


    *ihn immer noch neugierig ansehe*

    Und das wäre ..?

    *nachhake und ihn erwartungsvoll ansehe*
    *eine Augenbraue langsam in die Höhe wandern lasse*
    *dabei den Mund zu einem anzüglichen Grinsen verziehe*
    Das würde ich ja gerne mal sehen.

    *amüsiert mein und meinen Blick über seinen Körper wandern lasse*
    *mir durchaus vorstellen könnte, wie er ohne Klamotten aussehen könnte*

    *das Gesicht verziehe und einen unwilligen Laut ausstoße*
    Hast du eine Ahnung.
    *seufzend sage*

    Ich kann nur hoffen, dass die Lehrer durch das Turnier auch keine Lust haben, Hausaufgaben und Prüfungen zu korrigieren.

    *noch hinzufüge*
    *bei seiner Antwort nicht wirklich überrascht bin*
    *er schließlich so wirkt, als wäre er bei sowas sofort dabei*

    *ihn von der Seite beobachte, als sich Prof McGonagall vorne postiert*

    Wirst du dann die erste Aufgabe nackt absolvieren? Wegen des ersten Eindrucks?

    *ihm mit Blick auf den Feuerkelch zuraune*


    Miles

    *schon fast am Portal bin, als meinen Namen höre*

    *überrascht stehen bleibe und mich umsehe*

    *dann sofort grinsen muss, als Nick und Aly auf mich zukommen sehe*

    Hey, auch spät dran?

    *amüsiert zurückrufe und den beiden etwas entgegengehe*

  • Draco.

    *leicht mit den Schultern zucke*

    Zauberkunst zum Beispiel?

    *schließlich vorschlage, weil das etwas wäre, womit in der Zukunft auch noch deutlich etwas anfangen kann*

    *ihren sehr vielsagenden Blick auf mir spüre*

    *dabei um ein Grinsen nicht herumkomme*

    Das glaube ich dir sofort.

    *schließlich schmunzelnd antworte*

    *allerdings mehr Andeutungen in diese Richtung dann nicht mehr mache*

    *ein leises Seufzen ausstoße und mit den Schultern zucke*

    *erstmal jedoch nichts mehr weiter zu ihren Problemen mit den vielen Aufsätzen und Hausarbeiten sage*

    *wir da immerhin alle mal durchmussten*

    *Kiara mit einer hochgezogenen Augenbraue ansehe*

    Wenn ich dafür das Turnier gewinne, mache ich das.

    *vollkommen ernst sage, weil es mir das definitiv wert wäre*

    *dann aber erstmal noch ein Weilchen mit Kiara in der Großen Halle sitzen bleibe*

    *bei der Verkündung der Champions einerseits enttäuscht, andererseits erleichtert bin*

    *selbst zwar wirklich gerne dieses Turnier bestritten hätte, weshalb enttäuscht bin, dass nicht auserwählt wurde*

    *die Tatsache, dass Blaise Champion ist, mich aber deutlich besänftigter stimmt*


    Aly.

    *die Lippen belustigt zusammenpresse, als Nick sofort auf meinen Witz anspringt*

    *allerdings bereits im nächsten Moment die Retourkutsche für meine Worte erhalte*
    *die Unterlippe beleidigt vorschiebe*

    Das war ein Schlag unter die Gürtellinie!

    *dramatisch sage, obwohl mein Kommentar nicht besser war*

    *aus Prinzip aber natürlich erstmal dagegen wettern muss*

    *Miles dann immer deutlicher vor uns erkenne*

    *Nick zuhöre und ein leises Lachen ausstoße*

    Ich sage es nur immer wieder: Ihr könnt froh sein, mich zu haben!

    *grinsend sage, als Miles schließlich innehält*

    Hi, ja, sind wir. Der verehrte Herr Vaisey hat Glück, dass ich ihn vom Sofa gejagt habe. Und jetzt hopp, hopp. Sonst verpassen wir alles.

    *in die Hände klatsche und mit etwas schnelleren Schritten voranschreite*

    [ Mali & lilyluna ich bin jetzt erstmal eben essen. Ihr könnt ruhig ohne mich eine Runde weitermachen :)]

  • Kiara


    *nachdenklich die Stirn runzle*

    Was machst du nochmal beruflich?

    *nachfrage, damit das für mich Sinn ergibt*
    Aber für Modedesign brauche ich das aber eher weniger.
    *nochmal anmerke, da hierfür eher einen Stift und Papier brauche*
    *ein anzügliches Lächeln um meine Mundwinkel spielen lasse*

    *ihn neugierig ansehe und gespannt auf seine Reaktion bin*
    *er dann aber eiskalt sagt, dass er das machen wird*
    Uh, darauf freue ich mich jetzt schon.

    *zwinkernd sage und den Mund verziehe*

    *dann jedoch recht enttäuscht bin, dass er nicht ausgewählt wurde*
    *somit nicht in den Genuss unserer Abmachung komme*

  • Nick

    *mit den Schultern zucke und belustigt grinse*

    Selbst schuld, du hast angefangen.

    *dann nur etwas kindisch zurückgebe und ihr einen Seitenblick zuwerfe*

    *wir dann auch mit Miles aufholen der ein Stück vor uns gewartet hat*
    *lachen muss bei Alys selbstzufriedenen Worten*
    Ja, Aly, wir wären verloren ohne dich.

    *schmunzelnd zugebe, dann aber direkt den nächsten Kommentar abbekomme*

    Hey, ich wäre auch noch aufgestanden und pünktlich gekommen. Du musst nur immer mehr Zeit einplanen wenn du zum Schloss rübergehst, weil du so kurze Beine hast.

    *neckend zurückgebe*

    *Miles einen amüsierten Blick zuwerfe als Aly uns so rumkommandiert und weitergeht*

    *ihr dann aber auch mit schnellem Schritt ins Schloss herein folge*

    Warst du noch trainieren?

    *dann in Miles Richtung frage, da es ziemlich danach aussieht*

    [Okay, guten Appetit :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Miles

    *ein wenig grinse, da Aly sofort antreibt, als sie bei mir ankommen*

    *Nicks verteidigende Worte mit einem amüsierten Grinsen in seine Richtung quittiere*

    Pass auf mit deinen Kommentaren, nicht dass sie dir das nächste Mal was ins Essen mischt, wenn sie für uns kocht.
    *ihm zuraune und dabei leise lache*

    *Aly schließlich im Stechschritt zum Portal voranmarschiert*

    *mit Nick etwas entspannter hinterhergehe*

    Ja, ich musste ein wenig was nachholen, nachdem ich die letzten Ferienwochen Zuhause war.
    *nickend sage und ihm das Portal aufhalte*

    Und, wie war deine erste Woche Uni?
    *nachfrage und zu ihm rübersehe*

  • Nick

    *Aly amüsiert hinterherschaue als sie so voranmaschiert*
    Sprichst du aus Erfahrung?

    *grinsend auf Miles Kommentar erwider, dass aufpassen soll*
    *ziemlich sicher bin, dass bei Aly mittlerweile die Grenzen kenne die nicht überschreiten sollte*

    *Miles sich da aber vermutlich noch ein wenig besser auskennt*

    *nicke als er meint er müsse ein wenig nachholen*

    Ich helf gern beim wieder reinkommen, wenn du die Tage Zeit hast.

    *dann auch direkt sage, da selbst gerne wieder mehr Quidditch spielen möchte*

    *das zwar in den letzten Ferienwochen öfter mal gemacht habe, aber meistens alleine oder ohne vernünftigen Hüter*

    *mit Miles zu spielen noch einmal etwas ganz anderers ist*
    *mit den Schultern zucke*

    War in Ordnung soweit. Ich war gestern mit ein paar anderen Studenten noch länger feiern.

    *mit einem leichten Grinsen berichte, auch wenn mich davon immer noch etwas angeschlagen fühle*

    Und selbst?

    *dann die Frage an ihn zurückgebe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Miles

    *nur eine vielsagende Miene aufsetze und grinsend mit den Schultern zucke*

    Noch konnte ich es jedes Mal wieder gut machen, bevor sie was gekocht hat.

    *ihm verrate und immer noch grinse*
    *Aly mir zum Glück nie lange böse ist*
    Klar, gerne!

    *sein Angebot sofort annehme*
    *schließlich auch jemanden brauche, der die Torschüsse macht*
    *es zwar mit dem verzauberten Quaffel auch geht, mit dem aber keine Spielzüge üben kann*
    *Nicks Würfe außerdem immer eine Herausforderung sind, obwohl ihn schon so lange kenne*
    Also gleich mal Kontakte geknüpft?
    *amüsiert feststelle*

    Bei Butterbier und Feuerwhiskey lernt man seine Kommilitonen doch am besten kennen.
    *grinsend hinzufüge und den Weg durch die EH in die GH einschlage*
    *es dort schon ziemlich voll ist und Aly zum Slytherintisch folge*
    Ja, ich muss mich noch etwas zurechtfinden, aber sonst ist es sehr interessant.

    *mit einem Lächeln antworte*
    *schließlich erst ein paar Tage im ZM verbracht habe*

  • Nick

    Hmm. Ich werd mein bestes geben.

    *amüsiert zurückgebe auch wenn nicht davon ausgehe dass mir Aly die Kommentare nachträgt*
    *sie immerhin wirklich angefangen hat*

    *außerdem stark davon ausgehe, dass Miles Version von wieder gut machen nicht nachmachen kann*

    *er mein Angebot auch schnell annimmt weshalb erfreut grinse*

    Auf leere Torringe schießen macht nicht wirklich besser. Und die anderen sind auch nur so...passable Hüter.

    *eine Grimasse ziehend sage*
    *die anderen Teammitglieder zwar in ihren Rollen alle recht gut sind, aber als Hüter dann doch eher versagen*

    *seine Meinung teilend nicke*

    Die einzig wahre Art, Leute kennenzulernen.

    *ihm amüsiert zustimme, da definitiv ein paar neue Leute gestern kennengelernt habe*

    Wobei ich nicht ganz weiß, ob es das wert war.

    *mit einem schiefen Grinsen wert war, da immer noch ziemlich nervige Kopfschmerzen habe*

    *ihm neugierig zuhöre als er ein wenig von seinem Praktikum erzählt*

    *wirklich gespannt bin, wie das bei ihm wieder läuft - das Ministerium immerhin von Shacklebolt ziemlich umgedreht wurde*

    Klingt doch gut.

    *dann sage, als wir die GH betreten*

    *dabei einen neugierigen Blick zum Feuerkelch rüberwerfe, in den vor ein paar Tagen meinen eigenen Namen geworfen habe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Aly.

    *die Augen skeptisch zusammenpresse, als er meine Worte wiederholt*

    *dann allerdings ziemlich beeindruckt bin von seinem Kommentar*

    *ihn einen Moment lang erstaunt anstarre, ehe laut lospruste*

    Also ich gebe es ja wirklich selten zu, aber der war wirklich gut!

    *mit tränenden Augen sage und mir vor Lachen über die Augen reibe*

    *Miles Worte an Nick dann allerdings mit einem amüsierten Schnauben kommentiere*

    Da hat er aber trotzdem recht!

    *dann direkt hinzufüge, Nick deshalb aber wirklich nicht böse bin*

    *es stattdessen sogar ziemlich lustig fand*

    *die beiden Jungs sich erstmal untereinander austauschen lasse, während wir ins Schloss laufen*

    *das Portal öffne und schließlich mit den beiden in die Große Halle schlüpfe*

    *dort scheinbar auch gerade die letzten Vorbereitungen für die Auswahlzeremonie laufen*

    *Miles und Nick währenddessen über Uni und Kommillitonen plaudern höre*

    *es in dem Moment einfach nicht mehr aushalte und zu beiden herumwirbel*

    *die Hände auf meine Brust presse und die beiden Jungs mit einem breiten Grinsen bedenke*

    Ich wurde für den Journalismus Studiengang an der Uni genommen.

    *schließlich herausplatze*

  • Miles


    *Aly Nicks Kommentar aber sehr locker nimmt*
    *mir aber auch zustimmt, als Nick vor ihren Kochracheplänen erzähle*
    Da hörst du's.

    *grinsend sage und demonstrativ in Alys Richtung deute*
    *bei seinen Worten eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    Sollte das gerade ein Kompliment gewesen sein?
    *spöttisch grinsend sage, da wir damit ja sonst sehr sparsam umgehen*
    Aber ich freue mich auch, demnächst mal wieder einen fähigen Jäger vor meinen Torringen zu haben, der vielleicht auch mal treffen könnte.
    *das Lob etwas verpackt zurückgebe*
    *ihm einen belustigten Blick zuwerfe, da er ein wenig fertig aussieht*
    Hauptsache, es war ein guter Abend.
    *schulterzuckend sage und ihn angrinse*
    Hast du nicht noch was von diesem Trank, den du uns neulich nach dem Abend, an dem wir etwas viel Feuerwhiskey erwischt hatten, gegeben hast?

    *nachfrage, da der wirklich gut war*
    *er immerhin häufiger kleine Hausmittelchen braut*
    *lächelnd nicke, da es wirklich gut finde im Zaubereiministerium*

    *gerade auf einen Platz zusteuern, als Aly stehen bleibt und sich zu uns umdreht*

    *sie etwas überrascht ansehe, ehe begeistert lächle*
    Hey, das ist ja klasse!

    *mich für sie freue und sie in meine Arme ziehe*

    *immerhin weiß, wie sehr sie sich das gewünscht hat*


    Léon

    *ungeduldig in der GH sitze und darauf warte, dass endlich die Champions verkündet werden*
    *nervös mit den Fingern gegen meinen Becher mit Kürbissaft tippe*

  • Nick

    *zufrieden grinse als Aly auch über meinen Seitenhieb lachen kann*

    *Miles dabei einen "Habs dir doch gesagt"-Blick zuwerfe, auch wenn selbst eigentlich eher mit einem schlagfertigen Comeback gerechnet hätte*

    *verteidigend die Hände hebe*
    Ich nehm mich in Acht - von heute an fast keiner von euch mein Essen mehr an.

    *direkt bestimmt sage, aber dabei ein wenig lachen muss*
    *prompt den Kopf schüttel bei Miles Frage*

    Nee, ich glaube das musst du dir eingebildet haben.

    *in einem gespielt überzeugten Tonfall sage, der das Kompliment aber eher noch deutlicher macht*

    Vielleicht?

    *amüsiert zurückgebe auf sein ebenfalls verstecktes Kompliment*
    Ich würde mal sagen, die Wahrscheinlichkeit ist höher als ein "vielleicht".

    *grinsend antworte*

    Das definitiv.

    *dann mit einem kleinen Lachen in Erinnerung an den Abend sage*

    *er mich dann auch direkt nach dem Trank fragt, den vorhin noch gesucht habe*

    Dachte ich auch. Aber scheinbar haben wir das neulich alles aufgebraucht.

    *bedauernd sage, da so mein Leiden ohne Hilfsmittel durchstehen musste*

    *das nämlich heute morgen wirklich hätte gebrauchen können*

    *Aly einen Moment lang überrascht ansehe, als sie sich so plötzlich zu uns umdreht und die Ankündigung macht*

    *dann aber in ein Grinsen ausbreche*

    Herzlichen Glücklich!

    *ihr erfreut gratuliere und sie ebenfalls umarme*

    *Aly da immerhin quasi das ganze letzte Jahr drauf hingearbeitet hat - mich deswegen umso mehr für sie freue*

    Das hast du aber ziemlich lange für dich behalten.

    *amüsiert sage, da sie das scheinbar schon die ganze Zeit sagen wollte*

    *wir mittlerweile in der GH angekommen sind, wo ziemlich viele Schüler versammelt sind*

    *das ganze gerade loszugehen scheint*
    Siehst du, wir sind pünktlich.

    *mit einem Grinsen in Alys Richtung sage*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Louana.

    *vollkommen angespannt neben Léon am Tisch der Ravenclaws sitze*

    *dabei immer wieder meine Hände zu Fäusten balle und wieder entspanne*

    *Professor McGonagall dann aber endlich beginnt zu reden*

    *vor lauter Anspannung nach Léons Hand greife und sie fest umklammert halte*

    *interessiert zuhöre, wie sie erzählt, dass es in diesem Jahr pro Zauberschule zwei Champions geben wird*

    *bei dieser Neuerung die Augen aufreiße und meinen Bruder anstarre*

    *das immerhin für uns bedeutet, dass wir eine doppelte Chance haben, ein Champion zu werden*

    *mit laut klopfendem Herzen die Auswahlzeremonie verfolge*

    *allerdings niemals damit gerechnet habe, was schließlich passiert*

    *für einen Moment die Luft anhalte, als tatsächlich unsere beiden Namen erklingen*

    *dann jedoch schon Applaus ausbricht, sodass erst richtig realisiere, was da gerade passiert*

    *Léon laut keuchend um den Hals falle*

    Merde! Ich fasse es nicht.


    Aly.

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße*

    Ach, das bedeutet also, ab heute machst du dir dein Essen immer selbst und isst nur noch das, was du gekocht hast?

    *herausfordernd an Nick gewandt frage*

    *die Antwort darauf allerdings sofort weiß*

    *die Konversation zwischen den beiden grinsend beobachte*

    *mich beim Thema Quidditch aber besser nicht einmische*

    *immerhin auch nicht wirklich eine Ahnung davon habe, was die beiden da gerade beredet*

    *allerdings beim nächsten Training wahrscheinlich mal wieder vorbeischauen werde*

    *Nick und Miles breit angrinse, als die Nachricht schließlich endlich herauspossaunen kann*

    *im nächsten Moment auch schon von beiden nacheinander in eine feste Umarmung gezogen werde*

    Danke! Merlin, ich bin so dermaßen erleichtert und glücklich.

    *vollkommen euphorisiert sage und mich mit beiden an den Slytherintisch setze*

    *bei Nicks Kommentar leise lache*

    Ja, glaub mir, ich hätte es am liebsten laut in die Welt herausgebrüllt.

    *lachend zugebe, weil das immerhin wirklich keine einfache Sache war*

    *mir am Tisch ein Glas Kürbissaft nehme und Nicks Blicken durch die Halle folge*

    *wir es scheinbar tatsächlich noch pünktlich geschafft haben*

  • Miles

    *den Mund amüsiert verziehe*

    Kann gar nicht passieren, schließlich koche ich nie für dich.

    *grinsend auf Nicks Kommentar hin sage*

    *er das Lob natürlich sofort leugnet*
    Ja, muss ich wohl.

    *mit einem leichten Grinsen entgegne und so sein Spiel mitspiele*

    *eine Augenbraue in die Höhe wandern lasse*
    Na, das werden wir ja sehen.
    *herausfordernd grinsend sage*
    *mit ihm kein Spiel auslasse und ihm dabei auch keine Chancen gebe*

    *nachdenklich die Stirn runzle*
    Dann wird's Zeit, dass du einen neuen braust, bevor der nächste Whiskey-Abend startet.

    *grinsend anmerke, da das Zeug wirklich Wunder wirkt*

    *Aly direkt noch einen Kuss gebe, ehe sie wieder loslasse*

    *sie lächelnd ansehe und mich wirklich sehr für sie freue*
    Das müssen wir aber noch gebührend feiern!
    *grinsend anmerke und meinen Arm um sie lege*

    *mich neben sie an den Tisch setze und neugierig drehe, um zu den Schulleitern sehen zu können, die gerade nach vorne gehen*
    Grade noch rechtzeitig.
    *mit einem Grinsen in Nicks Richtung anmerke*

    *mich dann auf die Geschehnisse vorne konzentriere*


    Léon


    *ein mulmiges Gefühl in der Magengegend bekomme, als Professor McGonagall von zwei Champions pro Schule erzählt*
    *Louanas Blick bemerke und gezwungen lächle*
    *den Atem anhalte, als der Feuerkelch die Zettel ausspuckt*

    *mein Herz laut in meiner Brust klopfen hören kann*
    *einen Augenblick wie erstarrt dasitze, als meinen Namen höre*

    *mehrmals blinzeln muss, bis realisiere, was gerade passiert ist*

    *Louana meinen Verdacht aber bestätigt*

    Wir sind die Champions für Beauxbatons.
    *atemlos sage und meine Schwester mit einer Mischung aus Begeisterung, Unbehagen und Unglauben ansehe*

  • Louana.

    *schockiert nicke, weil damit niemals gerechnet hätte*

    *zwar immer wieder gehofft habe, dass entweder Léon oder ich zum Champion ernannt werden*

    *jedoch niemals mit diesem Ergebnis gerechnet hätte*

    Wir werden das sowas von rocken, Bruder! Das wird der absolute Wahnsinn.

    *mir nichts besseres hätte vorstellen können*

    *wir uns immerhin perfekt in unseren Fähigkeiten ergänzen*

  • Nick

    Besser so.

    *amüsiert auf Miles Kommentar hin zurückgebe*
    *im nächsten Moment auch bestimmt nicke obwohl weiß, dass das eh nichts wird*

    Gar kein Problem. Zumindest, wenn es darum geht nicht vergiftet zu werden.

    *mit einem leichten Lachen erwidere*

    *wir allerdings beide gut genug wissen, dass das nächste Essen, das Aly mir anbietet, direkt annehmen werde*
    *das definitiv nicht durchziehen könnte*

    *Miles amüsierten Blick erwidere und gleichzeitig ein wenig Vorfreude auf unser nächstes gemeinsames Training verspüre*

    *zustimmend nicke als er meint ich solle neues brauen*

    Auf jeden Fall. Ist ja bestimmt nicht mehr lange hin.

    *mit einem Grinsen sage, da die Abende schon hin und wieder bei uns vorkommen*

    *mir eine mentale Notiz mache, das wirklich etwas von dem Zeug nachbraue*

    *das nämlich unheimlich hilfreich ist am nächsten Morgen*

    *Aly erfreut ansehe, als sie von einer Wange zur anderen strahlt*
    Ja, auf jeden Fall.

    *bekräftigend nicke, bevor mich dann auch den Schulleitern zuwende*

    *es dann auch schon an die Auswahl der Champions geht*

    *die vier der anderen Häuser mir nicht wirklich bekannt vorkommen, allerdings auch mit den ausländischen Schülern nicht besonders viel zu tun hatte*

    *bei den Hogwarts-Champions dann doch merke, dass etwas aufgeregter werde*

    *obwohl mein Name nicht dabei ist, grinsend den Slytherintisch herabschaue und nach Zabini und Bole Ausschau halte*

    Zwei Slytherin Champions.

    *mit einem Grinsen anmerke, während mit den anderen zusammen klatsche*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Léon

    *immer noch überrumpelt von der Auswahl bin*
    *mich aber von Louanas Begeisterung anstecken lasse*
    Oui, wir werden allen zeigen, was wir drauf haben!
    *nickend sage und sie angrinse*

    *mich darüber freue, dass wir das ganze wenigstens zusammen durchziehen werden*

  • Aly.

    *leise lachen muss, als Miles ebenso schlagfertig auf Nicks Worte kontert*

    *allerdings sofort nicke, weil definitiv auch für eine Feier zu haben bin*

    Ja, das müssen wir! Hogsmeade am nächsten Wochenende?

    *grinsend vorschlage*

    *gerade nämlich definitiv Lust dazu habe, dieses Wunder zu feiern*

    *immerhin nicht mehr so wirklich dran geglaubt habe, dass es tatsächlich auf die Uni schaffe*

    Jetzt fängt der Ernst des Lebens an.

    *ein bisschen theatralisch sage, allerdings trotzdem weiter dabei lächle*

    *es mir mit Nick und Miles am Slytherintisch gemütlich mache, als schließlich die Schulleiter nach vorne treten*

    Wir haben vielleicht ein Timing...

    *leise zu den Jungs sage, während belustigt den Kopf schüttel*

    *die Rede von Professor McGonagall verfolge und hin und wieder klatsche, als es verlangt wird*

    *allerdings natürlich ebenfalls die Ohren spitze, als es schließlich an die Hogwarts-Champions geht*

    *dabei einen kurzen Seitenblick zu Nick wage, der ziemlich angespannt wirkt*

    *die beiden Namen, die schließlich genannt werden, jedoch nicht Nicks sind*

    *dennoch tatsächlich beide Champions kenne*

    *mit Alec immerhin vor wenigen Tagen noch geredet habe*
    *allerdings eher von Blaise überrascht bin, dass dieser sich tatsächlich für das Turnier beworben hat*

    Mh, schade, dass du es nicht geworden bist. Aber hey, so brauchst du dir keine Sorgen darüber machen, womöglich bald einen Arm zu verlieren oder so.

    *scherzend an Nick gewandt sage und grinse*

  • Miles

    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe*

    Zweifel an meinem Kochkünsten?

    *etwas beleidigt wissen will*

    *nicht annehme, dass er seine Worte wirklich ernst meint*

    *er schließlich zu Alys Essen nie Nein sagen würde*

    *Nicks Grinsen auffange und nicke*

    Allzeit bereit, Feuerwhiskey geht schließlich immer.

    *grinsend mein und ihn sanft gegen den Oberarm boxe*

    *auf Alys Feiereinladung hin sofort nicke*

    Klar!

    *lächelnd sage und mir KS einschenke*

    *schon gespannt bin, wie die Auswahl ausgehen wird*

    *neugierig den Worten von McGonagall folge*

    *die Beauxbatons und Durmstrangs nicht kenne, aber umso interessierter an den Hogwarts-Champions bin*

    *begeistert zu klatschen beginne, als es sich um zwei mir gut bekannte Slytherins handelt*

    Da haben wir auf jeden Fall fähige Champions.

    *grinsend feststelle und mich nach Zabini und Bole umsehe*

    *mit den beiden schließlich in der selben Hausmannschaft spiele und mich umso mehr für sie freue*

    *zu Aly rübersehe und bei ihren Worten lachen muss*
    Hast du ein Glück.

    *grinsend an Nick gewandt sage*
    Allerdings wird das jetzt auch nichts mehr mit nie endendem Ruhm und Ehre.

    *noch bedauernd hinzufüge und Nick grinsend mit meinem Becher KS zuproste*

    *den Abend mit den beiden sehr genieße*


    [So, ich muss leider in mein Bettchen, aber es hat sehr sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde! Gute Nacht, ihr zwei! <3 :)]

  • Nick

    Nur ein ganz klein bisschen.

    *mit einem schiefen Grinsen zurückgebe als Miles fragt ob an seinen Kochkünsten zweifel*

    *mit einem Nicken direkt einstimme, da das nur spaßig werden kann*

    Bin ich dabei.

    *Alys Erfolg immerhin gebürtig feiern müssen*

    *sie belustigt ansehe als sie meint der Ernst des Lebens fänge erst jetzt an*
    Also, wenn ich mich richtig erinnere, hast du immer gesagt dein Job ist viel härter als unserer Studium...was ist es denn jetzt?

    *neckend frage*

    *gespannt die Auswahl beobachte und bei Miles Worten zustimmend nicke*

    Auf jeden Fall.

    *die beiden immerhin vom Quidditch gut kenne*

    *wir zwar privat nicht wirklich miteinander zu tun haben, aber mir vorstellen kann dass beide gute Champions abgeben*
    *auf die Worte der beiden hin belustigt lache*
    Ja, einen Arm verlieren kann ich auf jeden Fall von der Liste meiner Sorgen streichen. Wie ich nie endenden Ruhm und Ehre bekomme muss ich mir dann wohl anders überlegen.

    *gespielt frustriert erwidere, aber direkt grinsen muss*
    *das ganze nicht so schwer nehme, da mir das Teilnehmem am Turnier nicht besonders wichtig war*

    *es bestimmt interessant geworden wäre, aber damit gut leben kann*

    *trotzdem gespannt bin, wie das ganze Turnier ausgeht*

    *wir nach einiger Zeit dann in die Wohnung zurückkehren und da noch einen schönen Abend verbringen*


    [Gute Nacht ihr beiden <3 Super lustig mit den dreien, bis bald :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!