• Oh ja wirklich niedliche Tierchen

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Heute würde mich mal folgende Frage interessieren:


    Wenn ihr die Möglichkeit hättet, würdet ihr erlernen wollen, euch in einen Animagus zu verwandeln? Wenn ja aus welchen Gründen? Und welches Tier würdet ihr wählen?


    Ich bin gespannt auf eure Antworten. 😊

    Wenn ich die Möglichkeit hätte zu lernen, wie man sich in einen Animagus verwandelt, würde ich die Chance sofort ergreifen!

    Der Grund liegt auf der Hand: die Verwandlung schafft Möglichkeiten, die man als Mensch nicht hat.

    Welches Tier? Ein Vogel, vorzugsweise ein größerer Greifvogel (da weniger Fressfeinde als ein kleinerer Vogel). Die Welt aus der luftigen Perspektive zu betrachten, von thermischen Winden getragen zu werden, durch die Lüfte zu gleiten und Ziele einfacher erreichen zu können, wäre phantastisch!

  • Wieso dann keine Fledermaus /Flughund?

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Loufoque 25. Mai 2021 um 10:05

    Hat das Label Buch hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!