Harry Potter Personenspiel | 26/2020

  • Audrey

    *zustimmend nicke*
    Bestimmt. Man kann ja auch nicht von jedem erwarten, dass sie sich an so einem fremden Ort direkt wohlfühlen...

    *dann sage, da die Durmstrang-Schüler ja auf keinen Fall direkt verurteilen möchte*
    *mir vornehme, demnächst einen von denen mal anzusprechen*
    *ihm ein leichtes Lächeln schenke*
    Da wären sie uns bestimmt dankbar. Ich bin mir sicher, alle geben das Beste, dass sowas wie letztes Mal nicht noch einmal passiert.

    *überzeugt sage, auch wenn mir bei dem Gedanken ein wenig unwohl wird*

    *ihn einem amüsierten Blick zuwerfe*
    Und du schon?

    *dann fast schon ein wenig neckend frage*
    Versteh mich nicht falsch, ich finde es sehr beeindruckend, wenn man sich traut sich dafür anzumelden.

    *dann noch hinterherhänge, damit er meine Reaktion nicht missinterpretiert*
    *das auch der Wahrheit entspricht*

    Ich auch total. Letztes Mal war schon ziemlich krass, von dem was ich mitbekommen habe. Ich weiß nicht, wie sie Drachen toppen wollen.

    *nickend sage, da da echt ein paar heftige Aufgaben dabei waren*
    *auch wenn nicht selbst teilnehme, sehr gespannt bin auf das Turnier*


    Nick

    Darüber kann man sich streiten.

    *belustigt sage, es aber dabei belasse - Aly vermutlich sogar Recht hat*

    Aber ich lasse mich gerne von dir und deinem Essen überzeugen, häufiger in der Wohnung zu sein.

    *mit einem Zwinkern hinzufüge*

    *amüsiert die kleine Neckerei zwischen den beiden beobachte*
    *es für mich auch eher danach aussieht, als wäre Aly ein wenig spazieren gegangen - das aber mal für mich behalte*
    *stattdessen nur grinse auf Miles Kommentar hin*

    *im nächsten Moment auch ganz froh bin, eine neutrale Seite bezogen zu haben*
    *Alys Todesblick nämlich nicht gerne selbst abbekommen würde*
    Ich bin mir sicher, du warst bis jetzt eben total sportlich unterwegs.

    *in einem überzeugten Tonfall sage und ihr gespielt tröstend auf die Schulter klopfe*
    Wart ihr auf dem Weg irgendwohin?

    *dann die beiden frage, da sie ja auch nur hier rumstanden*

    [Haha, kein Problem :D Ich müsste in so zehn Minuten auch noch einmal kurz weg, sollte aber nicht zu lange dauern :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Léon

    *den Kopf leicht schräg lege*
    Hier ist es vermutlich wesentlich wärmer und gemütlicher eingerichtet als bei ihnen. Vielleicht irritiert sie das.

    *einen kleinen Scherz mache und ihr zuzwinkere*
    *es aber definitiv nicht böse mein*
    *bestätigend nicke bei ihren Worten*
    Vermutlich hat Professor McGonagall die meisten Sorgen was das Turnier angeht. Wohl mehr als die angehenden Champions.

    *nachdenklich sage, da sie ja besonders für die Sicherheit der Schüler hier auf Hogwarts zuständig ist*

    *sofort nicke bei ihrer ungläubigen Frage*

    Naturellement!

    *zwinkernd sage und ein wenig lächle bei ihren nächsten Worten*
    Ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher, worauf ich mich da eingelassen hab.

    *mit einem schiefen Grinsen entgegne*
    *die Stirn runzle als sie von den Drachen spricht*
    Da hast du wohl recht.

    *nicht besonders begeistert antworte*
    Aber vielleicht entscheiden sie sich ja dieses Jahr für Aufgaben, die mehr Denken als Kraft erfordern.
    *etwas hoffnungsvoll sage, da mir da gute Chancen ausrechnen würde*


    Miles


    *spöttisch die Lippen verziehe und meine Augenbraue weiterhin oben lasse*

    Kommt drauf an, welche Art Training du meinst.

    *amüsiert entgegne*

    *ihr diese kleinen Geschichtchen nicht wirklich abkaufe*

    *Aly einfach viel zu selten Sport macht, als dass ihr glauben würde, dass sie sich dafür ernsthaft einsetzt*
    *zustimmend nicke und lächle, als die beiden ausmachen, mal wieder ein gemeinsames Essen stattfinden zu lassen*

    *wir das trotz allem viel zu selten machen*

    *Alys Reaktion dann wie erwartet ausfällt und nur noch breiter grinse*
    *mich dabei ein wenig wegducke und ergeben die Hände hebe*

    Nee, eigentlich nicht.

    *amüsiert grinsend entgegne und ihr einen schnellen Kuss auf die Wange gebe*

    *Nick gleich den Neutralen spielt und Alys Geschichte überzeugend bestätigt*

    *die Augen verdrehe und mich leicht zu ihm rüberbeuge*

    Feigling.
    *ihm halblaut zuraune*

    *bei seiner Frage den Kopf schüttle und die Schultern zucke*
    Wir haben uns auch eher zufällig hier getroffen.
    *erklärend sage*

  • Aly.

    *Miles mit hochgezogenen Augenbrauen betrachte, ehe ihm ein engelsgleiches Lächeln schenke*

    Es gibt viele verschiedene Arten, seinen Körper fit zu halten. Und bisher hast du dich zumindest noch nie beschwert.

    *mit einem herausfordernden Tonfall sage*

    *ihm damit direkt zu verstehen gebe, dass er gar nicht erst auf die Idee kommen soll, das zu tun*

    *allerdings tatsächlich nicht das Gefühl habe, dass er irgendetwas an meiner Figur auszusetzen hätte*

    *immerhin das große Glück habe, mit guten Genen gesegnet zu sein*

    *mein niedriges bis nicht vorhandenes Sportlevel da zweitrangig ist*

    *grinsend eine Verbeugung in Nicks Richtung andeute*

    Na gut, dann haben wir demnächst wohl ein Essens-Date.

    *in Gedanken dabei schon durchgehe, was für die beiden wohl kochen könnte*

    *immerhin sehr gut weiß, dass mit einem Salat nicht weit komme*

    *den Blick schließlich zwischen Miles und Nick hin und her gleiten lasse*

    *Miles dabei mit einem weiteren, finsteren Blick strafe, selbst als einen Kuss von ihm kassiere*

    *im Gegenzug Nick ein strahlendes Lächeln schenke*

    Mein lieber Nick, möchtest du nicht zukünftig mein Freund sein?

    *ziemlich frech und alles andere als ernst frage und dabei neckend eine Hand auf seinen Oberarm lege*

    *allerdings kurz darauf schon losprusten muss und nun selbst die Hände gebe*

    Ja, ist gut, ich gebs zu: Ich bin eine faule Socke und träume insgeheim schon davon, mir ein Stückchen Schokolade zu gönnen. Zur Feier des Tages.

    *schließlich sehr breit grinsend und vollkommen ohne Reue zugebe*

    *deshalb auch kurzerhand nach ihrer beider Arme greife und sie in Richtung Schloss dirigiere*

    Und weil ihr beiden sehr unleidlich werdet, wenn ihr Hunger habt, nehme ich euch am besten direkt mit.

    *grinsend kommentiere*

  • Nick

    *amüsiert zusehe, wie sich Miles mit seinen Kommentaren immer mehr da rein reitet*

    *ihm da auch nicht mehr helfen kann*
    *die Augen grinsend verdrehe, als er mich einen Feigling nennt*

    Ich weiß nur, wo ich aufhören sollte.

    *belustigt sage, da er da laut Alys Blicken definitiv auch etwas lernen könnte*

    *die Augenbrauen hochziehe bei Alys Worten*

    *die Andeutungen auch für mich ziemlich eindeutig bin*
    Hallo, ich stehe auch noch hier.

    *halblaut anmerke, da definitiv auch nicht alles hören muss*

    *Miles mir zwar ein klein wenig leid tut, als Aly ihn so angeht - er sich das aber eigentlich selbst angetan hat*
    Hey, ich bin nicht deine Ersatzoption.

    *gespielt verletzt protestiere bei ihrem Vorschlag, mir das Grinsen aber nicht verkneifen kann*
    *dann jedoch in ihr Lachen einstimme als sie es schließlich zugibt*
    Zur Feier des Tages? Was ist denn heute spannendes passiert?

    *die Augenbraue hochziehe und amüsiert frage*
    *eher davon ausgehe, dass Aly einfach nur eine Ausrede brauch, um Schokolade zu essen*
    *ihr das aber durchgehen lasse*
    *die Stirn in Falten legen und sie gespielt geschockt ansehe*
    Unleidlich? Ich weiß nicht, wovon du redest, junge Dame.

    *den Kopf schüttelnd erwidere*


    Audrey

    *ein wenig lachen muss bei seinem Scherz*

    Ja, das muss gewöhnungsbedürftig sein. Wobei es unten bei den Slytherins vermutlich auch nicht besonders warm und gemütlich ist...vielleicht sollten sie sich für den Heimatsfaktor da einquartieren.

    *grinsend sage, auch wenn nur aus Erzählungen über den Slytherin GR eben das gehört habe*
    *zustimmend nicke*
    Auf jeden Fall. Jedes Mal, wenn ich sie in letzter Zeit sehe, sieht sie total gestresst aus.

    *ein wenig mitfühlend sage*

    *sein schiefes Grinsen erwidere*
    Das schaffst du bestimmt. Wobei ich ja eigentlich auf das Gegenteil hoffen sollte...

    *amüsiert sage, da selbst wohl meinen Schulchampion anfeuern sollte*
    *zustimmend nicke*
    Das wäre mal was. Wobei die Aufgaben vom letztem Mal vermutlich auch mehr Vorbereitung und Denken erfordert hat, als man denkt.

    *nachdenklich zu Bedenken gebe*

    [Sorry für die Verspätung - meine kleine Schwester hat mich daran erinnert, dass ich versprochen habe ihr Harry Potter vorzulesen :biggrin:]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Miles

    *amüsiert den Mund zu einem Grinsen verziehe*
    Ja, da hast du allerdings recht.

    *zugeben muss, da ihre Figur durchaus zu schätzen weiß*
    *mich da auch wirklich nicht beschweren muss*
    *noch einen weiteren bösen Blick von ihr kassiere, aber versöhnlich lächle*

    *Nick ein amüsiertes Grinsen zuwerfe bei seinen Worten*
    Ich kann mir ein klein wenig mehr erlauben.

    *zwinkernd entgegne und gleich darauf demonstrativ zu Aly rüberlächle*

    *etwas perplex eine Augenbraue hebe, als sie Nick so plötzlich als Freund anwirbt*
    *Nick aber auch gleich recht beleidigt reagiert*
    Da brauchst du aber gute Nerven.

    *ihm noch zuraune, sodass Aly es auch hören kann*
    *dann jedoch ebenfalls in ihr Lachen mit einstimme*
    Du feierst doch jeden Tag, oder?
    *noch einmal neckend sage und den Arm besänftigend um sie lege*
    *mich Alys Antwort auf Nicks Frage allerdings trotzdem interessiert, da mit ihr noch nicht über ihren Tag gesprochen hab*

    Ja, wir sind dann eben nur nicht mehr so nett wie sonst.

    *Nicks Worte bekräftige und ihr zuzwinkere*


    Léon

    *ebenfalls grinse bei ihren Worten*

    Da würden sie sich bestimmt wohlfühlen.

    *zustimmend sage*
    *Audrey bei ihrem Kommentar über Professor McGonagall recht hat*

    *das Gesicht etwas verziehe und nicke*
    Oui, sie wird bestimmt froh sein, wenn alles vorbei ist und wir wieder abreisen.
    *mitfühlend sage*
    *es sicherlich so schon Stress ist eine Schule zu leiten, auch ohne das Trimagische Turnier*

    *lächle, als sie so zuversichtlich ist*
    Trotzdem danke.

    *zwinkernd mein*
    *den Kopf leicht zur Seite neige*

    Da könntest du recht haben.
    *mit gekräuselter Nase feststelle*

    Obwohl ich eher darauf hoffe, dass auf so manch gefährliche Aufgabe verzichtet und stattdessen ein Rätsel gestellt wird.

    *schulterzuckend hinzufüge*

  • Audrey

    *amüsiert nicke*

    *leicht lachen muss bei seiner Einschätzung von McGonagall*

    Ja, auf jeden Fall. Für sie bedeutet das ganze Turnier vermutlich sehr viel mehr Stress als Spaß.

    *nicht gerne in ihren Schuhen sein würde*

    Kein Problem.

    *mit einem kleinen Zwinkern erwidere*

    *verständnisvoll nicke, als er sagt, dass er auf Rätselaufgaben hofft*

    Ja, das verstehe ich gut. Aber das wäre vermutlich nicht so spannend für die Zuschauer.

    *mit einem kleinen Seufzen sage*

    *mir selbst zwar vorstellen kann, auch bei so etwas mitfiebern zu können*

    *das allerdings wahrscheinlich nicht jedem so geht*

    Aber die Gefahr ist wahrscheinlich das, was es so spannend macht, egal ob man es gut findet oder nicht.

    *mit einem Schulterzucken sage*

    *es selbst ja eher bedenklich finde, in welche Situation die Champions da teilweise gesteckt werden*

    *es meistens zwar gut ausgeht, aber trotzdem nicht ganz ohne ist*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Aly.

    *die Augen ein klein wenig verdrehe*

    Pass bloß auf, Miles, sonst koche ich demnächst für Nick - und zwar nur für Nick - und du bekommst nichts ab.

    *neckend erwider und dabei ein gekonnt fieses Grinsen aufsetze*

    *das natürlich niemals tun würde*

    *mir dennoch die Vorstellung gefällt, ihn damit ein bisschen zu ärgern*

    *Nick besänftigend den Arm tätschel*

    Eh wo, du wärst doch niemals nur eine Ersatzoption für mich. Du bist die zweiterste Wahl.

    *hochtrabend sage, obwohl damit exakt dasselbe aussage, was er soeben getan hat*

    *ihn dennoch so charmant dabei angrinse, dass er mir gar nicht böse sein kann*

    *gleichzeitig Miles mit dem Ellenbogen in die Seite stoße*

    *er heute scheinbar ziemlich mit seinem Leben spielt*

    *Nicks Frage höre, auf die Miles dann aber direkt die Antwort gibt*

    *deshalb präsentierend die Hände hebe*

    Da hörst du es, Nick. Ich feiere jeden Tag. Ich feier das Leben, die Liebe, das gute Essen in der Großen Halle.

    *einige Dinge aufzähle und dabei diabolisch grinse*

    *immerhin ziemlich schnell einen Grund finde, um es mir gut gehen zu lassen*

    *die beiden Jungs in Richtung des Schlosses schiebe und ein bisschen die Augen verdrehe*

    Süß, wie ihr beiden eure Launen beschönigen könnt.

    *neckend antworte und mit ihnen in die Große Halle gehe*

    *auf dem Weg dorthin einen Blick auf den Feuerkelch werfe, um den sich natürlich wieder einige Schüler versammelt haben*

    *kurz darauf zu Nick blicke*

    Wie sieht's denn bei dir aus, Zaubertrankmeister. Wirst du deinen Namen hineinwerfen?

  • Léon

    *zustimmend nicke und leicht grinsen muss*

    Sie macht sicher drei Kreuze, wenn das alles vorbei ist.

    *mit amüsiert verzogenem Mund sage*
    *allerdings noch nicht ans Ende denken und dafür die Zeit hier genießen will*

    *die Nase kräusle bei ihrem Einwand*

    Die wollen eher Schweiß, Blut und Tränen sehen.

    *etwas übertrieben mein und das Gesicht verziehe*

    Gefahr ist nur eben meistens ... gefährlich.

    *noch hinzufüge und mit den Fingern etwas nervös auf die aufgeschlagenen Seiten meines Buchs tippe*

    *zwar dem ganzen einigermaßen zuversichtlich entgegensehe nach dem Gespräch mit Louana gestern, aber trotzdem noch einen Heidenrespekt hab*

    *noch eine Weile mit Audrey über das Turnier, Beauxbatons und Hogwarts diskutiere, ehe mich irgendwann von ihr verabschiede*
    *das Buch allerdings noch nicht mitnehmen konnte, da sie durch unser Gespräch vom Lesen abgehalten hab

  • Nick

    Ich glaube, du verlierst gerade deine Freundin.

    *amüsant auf Miles Worte hin anmerke, da er ziemlich mit dem Feuer spielt*
    *Aly das dann mit ihrer eigenen Aussage bestätigt und etwas lachen muss*
    *definitiv zu wenig Zeit mit den beiden verbringe*

    *die Augenbrauen hochziehe*

    "Zweiterste Wahl" klingt ziemlich nach Ersatzoption für mich, wenn ich mich da nicht täusche.

    *immer noch beleidigt spielend sage*

    *amüsiert zusehe, wie Aly ihr charmantestes Grinsen aufsetzt*
    *sie dann Miles Worte auch direkt umdreht und zu ihrem Zweck benutzt*

    *die Stirn in Falten lege und dann verstehend nicke*
    Klingt alles auf jeden Fall nach Sachen, die man feiern sollte. Da bin ich dabei.

    *belustigt erwidere, als würde ihre Aussage vollkommen Sinn ergeben*

    *mich von ihr mit in Richtung des Schlosses ziehen lassen habe*

    *es scheinbar jetzt von Aly beschlossen wurde, dass wir dahin gehen wogegen nicht protestiere*
    *bekräftigend nicke auf Miles Worte hin*
    Launen?

    *dann die Stirn kraus ziehe als Aly es so beschreibt*
    Ich weiß nicht, wovon du redest.

    *abermals den Kopf schüttelnd sage, mir das Grinsen aber nicht verkneifen kann*
    *das Schloss betreten und auf dem Weg zum ST Alys Blick zum Feuerkelch werfe*

    *auf ihre Frage hin mit den Schultern zucke*

    Ewige Ehre und Ruhm klingt nicht schlecht.

    *dann zugebe, auch wenn noch nicht ernsthaft drüber nachgedacht habe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Miles

    *einen beleidigten Schmollmund ziehe*

    Das ist aber ganz schön fies.

    *verärgert in Alys Richtung entgegne und die Arme vor der Brust verschränke*

    *Nick einen entnervten Blick zuwerfe bei seinem Einwurf*

    Zweiterste Wahl.

    *amüsiert schnaubend wiederhole*

    *Nicks Kommentar vernehme und triumphierend zu ihm rübersehe*

    Also quasi die letzte.
    *an Nick gerichtet neckend sage*

    Schließlich werde ich immer die ersterste Wahl sein.

    *noch selbstgefällig hinterherschiebe und das Kinn recke*
    *das Gesicht eher vor Überraschung als vor Schmerz verziehe, als einen Ellenbogenstoß von Aly abkriege*

    Hey!

    *etwas grummelig meinem Ärger darüber Luft mache*
    *mich leicht zu Nick rüberlehne*
    Wir feiern also alles und das jeden Tag.

    *noch einmal zusammenfasse und spöttisch den Mund verziehe*

    Das bedeutet, dass sie dann jeden Tag Schokolade essen kann, soviel sie will.

    *hinterherschiebe und Aly liebevoll in die Seite knuffe*

    *ihr außerdem noch einen versöhnlichen Kuss gebe*
    *wir mittlerweile fast am Schloss angelangt sind*

    Wir sind so entspannt und unlaunisch wie alle anderen.

    *nickend hinzufüge und mich damit auf Nicks Seite schlage*
    *in der EH einen kurzen Blick auf den Feuerkelch werfe*
    *Aly mir mit der Frage allerdings zuvor kommt*
    *auf Nicks Antwort aber mehr als neugierig bin*

    *ihm von der Seite auf die Schulter klopfe*

    Du solltest wirklich drüber nachdenken. Schließlich bist du einer der geeignetsten Kandidaten, die ich kenne.
    *noch ehrlich sage und ihn leicht angrinse*
    *er durchaus das Zeug dazu hätte, das ganze zu gewinnen*

  • Aly.

    *Nicks Worte grinsend entgegennehme und Miles dabei herausfordernd ansehe*

    Siehst du. Dein Freund fasst die Situation perfekt auf.

    *möglichst ernst sage, obwohl es kaum schaffen kann, mein Lachen zurückzuhalten*
    *mich deshalb auch schon wenige Sekunden später zu Miles beuge und ihm lachend einen Kuss auf den Mundwinkel drücke*

    *den Schlagabtausch zwischen den beiden Jungs beobachte und amüsiert den Kopf schüttel*

    *es wirklich lustig ist zu sehen, wie sie sich gegenseitig aufziehen*

    Ich hab euch beide lieb, ist das in Ordnung?

    *schließlich schlichtend und versöhnlich sage und sie nacheinander angrinse*

    *eine unschuldige Miene aufsetze, als Miles sich so die Rippen reibt*

    *er diesen Stoß in meinen Augen absolut verdient hat*

    *die Arme ein bisschen vor der Brust verschränke und die Augenbrauen ein bisschen anhebe*

    Wir sollten froh sein, dass wir alle gesund sind und hier so friedlich zusammen sein können.

    *ein bisschen arg hochtrabend sage, da normalerweise nicht so friedlebig bin*

    *Miles jedoch auch diesmal wieder hinter meine Taktik blickt*

    Ts! Das setzt voraus, dass du mir nicht meinen halben Süßigkeitenvorrat wegfutterst. Ich hätte dir niemals den Aufbewahrungsort verraten sollen.

    *schnaubend antworte*

    *gleich darauf zu Nick schaue und die Augen ein bisschen zusammenpresse*

    Oder machst du dich etwa über den Vorrat her?

    *nachdenklich frage, weil das natürlich auch gut möglich sein könnte*

    *die Augen sehr offensichtlich verdrehe und das Portal zur Großen Halle aufstoße*

    Jaja. Ich erinnere euch das nächste Mal dran, wenn ihr vom Training zurückkommt und leere Mägen habt.

    *schmunzelnd erwider und mich an den Tisch der Slytherins setze*

    *den Worten zum Trimagischen Turnier lausche und schließlich zustimmend nicke*

    Miles hat recht. Ich würde es dir durchaus zutrauen, beim Turnier eine gute Rolle zu machen.

    *völlig ernst sage*

    *mir gleich darauf ein Schälchen Schokopudding greife*

  • Nick

    *Miles einen schiefen Blick zuwerfe als er so triumphierend reagiert*

    Ich glaube du solltest dir eher Gedanken darum machen, dass es eine zweiterste Wahl geben muss.

    *ihn grinsend mit Alys Bezeichnung aufziehe*

    Spricht nicht für dich als Freund.

    *noch neckend hinterherhänge*

    *in der nächsten Sekunde dann aber direkt wieder in sein Lachen einstimme*
    Klingt sehr löblich. So sollte man das Leben angehen.

    *anerkennend nicke*
    *Aly da definitiv die richtige Lebenseinstellung gefunden hat*

    *den Kopf leicht schief lege und so tue, als würde stark überlegen bei Alys Frage*

    Ja, ich schätze das ist in Ordnung. Gerade so annehmbar.

    *schließlich sage und mir das Grinsen verkneife*

    *ihm nächsten Moment direkt verteidigend den Kopf schüttel*
    Ich weiß nicht einmal, wo dein geheimer Vorrat sein soll - bis eben hatte ich von dessen Existenz keine Ahnung. Da stimmt dein erster Verdacht schon eher.

    *grinsend mit einem Nicken in Miles Richtung sage*

    *ihm bei Alys Aussage nur einen kritischen Blick zuwerfe, da sie da wohl eine komplett falsche Wahrnehmung hat*

    *nachdenklich auf den Feuerkelch schaue*

    *Miles ein Lächeln zuwerfe bei seinen Worten, da die ziemlich aufrichtig klingen*

    *tatsächlich bis jetzt noch nicht wirklich drüber nachgedacht habe, da mit anderen Sachen beschäftigt war*

    *irgendwo definitiv Interesse daran habe, aber definitiv gut darüber nachdenken möchte*
    Ich werd mal drüber nachdenken.

    *eben das den beiden sage*

    Aber vielen Dank für euer Vertrauen in meine Fähigkeiten, ich bin gerührt.

    *etwas übertrieben sage und eine Hand auf die Brust lege*

    *dabei mein Grinsen nicht verkneifen kann*

    Von euch will keiner den großen Preis gewinnen?

    *dann die beiden frage*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Miles

    *Nick einen bösen Blick zuwerfe, als Aly seine Worte sogar noch bekräftigt*
    *ihren Kuss mit einem Grinsen erwidere*
    *Nick unerwartet einen Seitenhieb verpasse*

    Sei vorsichtig, Freundchen.
    *drohend sage, aber ein Grinsen kaum unterdrücken kann*
    *dann auch schon direkt lachen muss*

    *Aly bei ihren Worten einen Kuss auf die Wange gebe*
    Solange du mich mehr lieb hast als ihn, kann ich damit leben.

    *extra laut flüstere, damit es Nick auch hören kann*

    *einfach nicht anders kann, als ihn etwas aufzuziehen*
    *eine Augenbraue hochziehe bei ihren gar so lebensbejahenden Kommentaren*

    *betont unschuldig die Hände anhebe, als Aly mich im Verdacht hat*

    *Nick offenbar von diesem Vorrat noch gar keine Ahnung hatte*

    *er zumindest abstreitet, diesen zu kennen*

    *somit wohl aufgeflogen bin*

    Hey, ich lass dir immer die Schokolade übrig.

    *verteidigend sage und entschuldigend grinse*

    *leicht den Kopf schüttle bei Alys Kommentar über unsere Stimmungen*

    *Nicks Lächeln aufrichtig erwidere, als er zu mir rübersieht*

    *er aber durchaus nachdenklich wirkt, was bedeutet, dass er sich noch nicht entschieden haben kann*
    *Aly ihn ebenfalls ermutigt, es zu versuchen*

    Wir würden dir natürlich auch tatkräftig zur Seite stehen.

    *noch anmerke und Aly mit diesem Satz mit einschließe*
    *er direkt wieder theatralisch reagiert*
    Ja, bilde dir aber nicht allzu viel drauf ein.
    *spöttisch sage und ihm gegen den Oberarm boxe*
    *bei seiner Frage dann den Kopf schüttle*
    Ich bin genug mit dem Zaubereiministerium beschäftigt, da brauch' ich nicht auch noch das Trimagische Turnier dazu.

    *stirnrunzelnd entgegne*

    *mit dem Praktikum schon genug zu tun hab und mich ganz darauf konzentrieren will*


    [Einen würde ich noch machen. :)]

  • Aly.

    *mir hart auf die Zunge beiße, um nicht laut loszuprusten*

    *das Wortgefecht zwischen den beiden gerade nämlich sehr unterhaltsam ist*

    *dabei jedoch in jeder Sekunde weiß, dass wir drei uns wegen so einem Thema niemals ernsthaft streiten würden*

    *mich einen kurzen Moment an Miles lehne und seine Worte mit einem Schmunzeln aufnehme*

    Du kannst ja später herausfinden, wie lieb ich dich habe.

    *leise erwider, ehe mich wieder grinsend von ihm löse*

    *mir Nicks Anwesenheit immerhin allzu bewusst bin*

    *ihm außerdem auch nicht das Gefühl geben möchte, sich überflüssig oder fehl am Platz zu fühlen*

    *unser Dreiergrüppchen und das Geplänkel nämlich gerade sehr genieße*

    *die Lippen zu einem Schmunzeln verziehe und Nicks Worte mit einem Nicken erwider*

    *insgeheim aber einfach nur einen Grund brauche, um mir etwas zu gönnen*

    *in der Hinsicht nämlich echt eine Meisterin bin*

    *die Augenbrauen sehr weit anhebe als Nick meint, er würde den geheimen Vorrat gar nicht kennen*

    *die Augen ein bisschen zusammenpresse und ihn abwartend mustere*

    *allerdings zu dem Entschluss komme, dass er scheinbar die Wahrheit sagt*

    *meinen Blick entsprechend auf Miles richte, der absolut nicht schuldbewusst wirkt*

    Oh, sehr löblich von dir. Was bist du nur für ein guter Freund.

    *neckend erwider und ihm ein schiefes Grinsen schenke*

    *allerdings ja auch weiß, dass in unserem Vorrat meistens mehr als genug Süßkram vorhanden ist*

    *den Löffel in den Pudding tauche und mir eine großzügige Portion in den Mund schaufel*

    *mich dabei einen Moment lang von dem Geschmack ablenken lasse und leise seufze*

    Tu das. Es gibt immerhin einiges abzuräumen. Nie enden wollender Ruhm... und ja, natürlich würden Miles und ich dir tatkräftig zu Hilfe gehen. Aber ich hoffe, du beteiligst uns am Ende dann auch am Gewinn.

    *grinsend festlege und ihm ein breites Lächeln schenke*

    *Miles erklären lasse, wieso er nicht am Turnier teilnehmen wird*
    *schließlich nur leise schnaube*

    Und ich bin ganz sicher nicht lebensmüde. Gegen Drachen kämpfen? Merlin! Nein danke.

    *ziemlich würdevoll den Kopf schüttel, ehe mich wieder über die Schüssel beuge*

    *definitiv nicht eine einzige Sekunde daran gedacht habe, mich für das Turnier zu bewerben*

    [Alles klar, das passt mir ganz gut :)]

  • Nick

    *das Geplänkel zwischen uns immer genieße*
    *jedes Mal, wenn es zu diesen Gesprächen zwischen uns kommt, froh bin dass die beiden als Freunde habe*
    *so locker wahrscheinlich nicht mit allen umgehen könnte*
    *die Augen verdrehe bei Miles "Geflüster", dass ziemlich deutlich zu hören ist*
    *mir das Grinsen aber auch nicht verkneifen kann*

    *bei Alys Kommentar allerdings die Augenbrauen hochziehe und mich räusper um die beiden an meine Anwesenheit zu erinnern*
    *nur weil vieles toleriere, auch nicht ALLES hören muss*
    *mit einem Grinsen die kleine Debatte verfolge*

    *selbst vor einigen Wochen Alys kleinen Vorrat entdeckt habe und das ein oder andere Mal daraus etwas stibitzt habe*

    *sie das ja aber nicht unbedingt wissen muss*

    Was anderes hätte ich auch gar nicht erwartet.

    *grinsend sage, als Aly vom Teilen des Gewinns spricht*
    *das wohl die Slytherin in ihr herausbringt*
    *allerdings in dem unwahrscheinlichen Fall ziemlich sicher meinen Freunden etwas abgeben würde*
    *immerhin gar nicht wüsste, was mit dem ganzen Geld anfangen soll*
    Das Turnier zu gewinnen würde dir aber bestimmt einen festen Job da besorgen.

    *grinsend auf Miles Aussage hin erwidere*
    *das wahrscheinlich bei allen zukünftigen Arbeitsgebern gut kommen würde*
    Lebensmüde, ja? Aber mich willst du dahin schicken - soll ich beleidigt sein?

    *schmunzelnd frage, als Aly so bestimmt ihre Antwort gibt*
    *den Gedanken erst einmal im Hinterkopf behalte und mir vornehme, darüber mal in Ruhe nachzudenken*

    [Passt mir auch super :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Miles

    *den Mund zu einem Grinsen verziehe bei ihren Worten*

    Das würde ich gerne.

    *ihr zwinkernd zuraune*

    *allerdings von Nicks Räuspern aus diesem Moment gerissen werde*

    *seinen Blick bemerke und mich von Aly löse*
    *ihre Reaktion auf meine Süßigkeitenklauaktionen mit einem entschuldigenden Schulterzucken quittiere*

    Der beste.

    *noch selbstgefällig entgegne und ihr zuzwinkere*
    *immerhin die beste Schokolade immer für sie aufhebe*
    *mich am Slytherintisch nach etwas Essbaren umsehe*
    *ein Sandwich nehme und genüsslich hineinbeiße*

    Ja, das wäre dann sehr nett von dir, wo wir dich doch so unterstützen.

    *Alys Worte bekräftige und Nick dabei bedeutungsvoll ansehe*

    *allerdings sofort grinsen muss, als seinen Kommentar höre*
    *mir einen Becher KS einschenke und einen Schluck trinke*
    *wenig überzeugt die Stirn runzle, als er von einem festen Job im ZM spricht*

    Fragt sich bloß, in welche Abteilung sie mich dann stecken würden.
    *mit gehobener Augenbraue anmerke*
    *das vermutlich abhängig von der Art der Aufgaben wäre*
    *mir aber nicht vorstellen könnte, in der Abteilung für Magische Geschöpfe oder Internationale magische Zusammenarbeit zu arbeiten*

    *Aly dann klar sagt, was sie von der Teilnahme am Turnier hält*
    Wären dir Flubberwürmer lieber?

    *neckend sage und noch einmal von meinem Sandwich abbeiße*

    *bei Nicks Kommentar zu lachen anfange*
    So schnell wird die zweiterste Wahl den Drachen zum Fraß vorgeworfen.

    *spöttisch sage und mich schon mal wegducke, um einem Hieb seinerseits zu entgehen*
    *es wirklich vermisst habe, mit den beiden so lockere Gespräche zu führen*


    [So, ihr Lieben, das hat sehr viel Spaß gemacht! 😊👍 Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis ganz bald mal wieder! <3🤗]

  • [Dem kann ich mich nur anschließen, es hat sehr viel Spaß gemacht. Gute Nacht und bis hoffentlich bald <3]

    Aly.

    *Nick einen unschuldigen Blick schenke, als er uns mit seinem Räuspern sehr deutlich unterbricht*

    *entschuldigend lächel, allerdings dennoch nicht das Gefühl habe, dass es ihm groß unangenehm ist*

    *ihm trotz allem aber einfach kein blödes Gefühl geben will*

    *mich außerdem viel zu wohl in unserer Runde fühle*

    Der Beste wärst du, wenn du mir alle Süßigkeiten lassen würdest.

    *Miles' Aussage kommentiere und ihm einen kurzen, herausfordernden Seitenblick zuwerfe*

    *allerdings definitiv nicht weiter darauf herumreiten werde*

    *es immerhin so oder so für alle genug da ist*

    *ein leises Lachen ausstoße und mich grinsend auf den Tisch lehne*

    Na, immerhin werden wir auch unseren Beitrag zu deinem Sieg beisteuern.

    *Nick zwinkernd antworte und dabei schon so klinge, als wäre es eh in trockenen Tüchern, dass er den Sieg holt*

    *allerdings durchaus realisiert habe, dass Nick sich noch gar nicht so sicher scheint*

    *ihn dahingehend auch definitiv nicht drängen werde*

    *zumindest in der Hinsicht niemandem meine Meinung aufdrängen werde*

    *die Lippen zu einem Lächeln verziehe als Miles überlegt, in welche Abteilung sie ihn wohl stecken könnten*

    *allerdings an seinem Gesichtsausdruck erkenne, dass er nicht ernsthaft darüber nachdenkt*

    *die Nase ein bisschen rümpfe und schließlich die leere Schüssel beiseite schiebe*

    *mich dann aufrecht hinsetze und die Hände aneinander lege*

    Also erstens sind Flubberwürmer absolut ekelig. Auch die möchte ich in meiner Nähe haben.

    Und zweitens gebe ich ganz offen zu, dass ich deutlich mehr Vertrauen in deine magischen Fähigkeiten habe als in meine.

    *vollkommen ernst an Nick gewandt sage*

    *immerhin noch nie zu den Strebern auf Hogwarts gezählt habe*

    *meine Interessen mir in einem Trimagischen Turnier wohl eher weniger weiterhelfen würden*

    *mir da gerade zumindest nicht vorstellen könnte, wie sie das tun sollten*

    *deshalb definitiv eher als Zuschauer das Geschehen verfolgen werde*

    Aber auch wenn du dich gegen eine Teilnahme entscheiden solltest, haben wir dich weiterhin lieb, Nick.

    *schließlich fast schon großzügig sage, ihm gleichzeitig jedoch ein Zwinkern schenke*

    *gerade immerhin weiterhin nur scherze*

    [Machst du ein Ende, lilyluna ? :)]

  • Nick

    *die beiden sich durch meinem Räuspern schnell wieder meiner Anwesenheit bewusst werden*

    *nur leicht die Augen verdrehen kann*
    *am Slytherintisch angekommen nach einem Sandwich greife*
    *leicht lachen muss, als Miles ebenfalls auf einen Anteil am Gewinn besteht*
    Schauen wir erst einmal, wie hilfreich ihr wirklich seit.

    *schmunzelnd sage*

    *allerdings keinen Zweifel daran habe, dass die beiden mich so gut unterstützen würden wie sie könnten*

    *es ziemlich amüsant finde, wie beide schon von einem Gewinn ausgehen wenn ich noch nicht einmal meinen Namen in den Feuerkelch geworfen habe*

    *zustimmend nicke*
    Gut, das sollte man natürlich bedenken.

    *grinse bei der Debatte über Flubberwürmer oder Drachen*
    Also ich würde lieber gegen Flubberwürmer kämpfen als Drachen, aber das verstehe ich natürlich.

    *gespielt verständnisvoll zu Aly sage*

    *Miles bei seinem Kommentar versuche unter dem Tisch zu kicken - er das allerdings schon kommen sehen hat*
    *nur in die Luft trete und ihm einen amüsierten Blick zuwerfen*
    *wir uns manchmal gegenseitig wirklich zu gut kennen*

    Ach, sogar dann noch?

    *lachend erwidere*
    Und ich dachte, das hier wird jetzt ein Wettkampf um dein Herz. Dann bin ich aber beruhigt, dass ich doch keinen Drachen dafür bekämpfen muss...

    *das vorherige Thema wieder aufgreifend sage und schmunzle*

    *mit den beiden dann noch eine Weile in der GH sitze und einfach nur quatsche*

    *dabei jede Sekunde des Gesprächs genieße und mir vornehme, mir öfter mal dafür Zeit zu nehmen*


    [Da kann ich nur zustimmen :) Bis bald und gute Nacht euch beiden <3]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Harvey:

    *heute den ganzen Tag draußen verbracht hab*

    *vormittags ein wenig auf dem Quidditchfeld war und danach noch ne Runde im See geschwommen bin*

    *jetzt gut gelaunt und frisch geduscht in der Großen Halle beim Abendessen sitz*

    *mit den Augen schon nach dem passenden Nachtisch Ausschau halt, während mir Nudeln in den Mund schieb*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *das Buch von gestern endlich fertig gelesen habe*

    *jetzt gerade in der Bib war und es Madam Pince abgegeben habe*
    *mit grummelnden Magen auf den Weg in die GH mache*
    *dort angekommen direkt auf den RT zusteuer*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!