Harry Potter Personenspiel | 26/2020

  • Audrey

    *schnell duschen war und jetzt auf dem Weg zur Bib bin*

    *eigentlich nicht mehr wirklich viel für die Schule zu tun habe*

    *das meiste in den ersten Ferientagen erledigt habe*
    *mich danach allerdings auch von dem Turnierfieber habe packen lassen*

    *nach einem freien Platz suche und schließlich einen Tisch entdecke, an dem nur ein anderer Junge sitzt*

    *ihm ein freundliches, schmales Lächeln zuwerfe, bevor mich an dem Tisch niederlasse*
    *mein Buch aus der Tasche ziehe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Léon

    *kaum aufblicke, als sich ein Mädchen mit an meinen Tisch setzt*
    *jedoch das Lächeln knapp erwidere*
    *viel zu sehr in den Wälzer über Gegengifte vertieft bin*

    *allerdings aus dem Augenwinkel bemerke, wie sie ein Buch aus der Tasche zieht*
    *mir der Einband mehr als bekannt vorkommt*

    *überrascht aufsehe und meinen Verdacht bestätigt bekomme, als den Titel lese*

    Du hast das!

    *etwas lauter ausrufe, als beabsichtigt*

    *mich ertappt umsehe, ehe die Stimme etwas senke*

    Mon dieu, danach suche ich schon seit Wochen.

    *im halblauten Flüsterton hinzufüge*

    [Die Kombi hätte ich jetzt spontan auch gewählt..😊 ]

  • Audrey

    *die Seite in der das Lesezeichen steckt aufschlage und mich über mein Buch beuge*

    *etwas erschrocken aufschaue, als der Junge neben mir mich plötzlich anspricht*
    *mich automatisch nach Madame Pince umsehe*
    *die Frau ein Talent dafür hat, durch die ganze Bücherei hören zu können*
    *nicht wirklich Lust hätte, wieder hoch zum GR laufen zu müssen*
    *sie aber Merlin sei Dank gerade woanders zu sein scheint*
    *meinen Blick auf den Kerl neben mir richte*
    Oh!

    *auf seine Erklärung hin verstehend nicke*

    *aus seinem Akzent deute, dass er einer der Beauxbaton-Schüler ist*
    Ehrlich gesagt habe ich vergessen, dass ich es schon so lange hatte.

    *etwas verlegen erwidere*

    *häufiger Bücher horde und komplett vergesse, dass sie irgendwo rumliegen habe*

    Ich muss nur noch die nächsten fünf Seiten lesen, dann kannst du es gerne haben?

    *mit einem leichten Grinsen den Kompromiss vorschlage*

    [Haha, super :D]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Léon

    *sie mindestens genauso viel Respekt vor Madame Pince zu haben scheint wie ich*
    *wir aber Glück haben und trotz meiner lauten Worten nicht von ihr gemaßregelt werden*

    *ein kleines Lächeln versuche, um mich für meinen Ausbruch zu entschuldigen*

    Deshalb habe ich es wohl auch nie in den Regalen gefunden. Und selbst als ich Madame Pince darauf ansprach und es reservieren ließ, hab ich es nicht bekommen.

    *bestätigend sage, aber trotzdem freundlich bleibe*
    *mich immerhin dank Madame Maximes Verhaltenskodex stets erinnere, höflich den anderen Schülern gegenüber zu sein*

    Das freut mich, merci.

    *mit einem Lächeln entgegne*
    *mich wieder meinem Buch widmen will, als mir einfällt, warum sie mir so bekannt vorkommt*
    *mir sicher bin, sie am Ravenclawtisch beim Abendessen schon gesehen zu haben*

    *einen Augenblick zögere, zu fragen, da sie schon wieder in ihr Buch vertieft ist*

    Bist du zufällig eine Ravenclaw?

    *meine Neugier einfach nicht im Zaum halten kann*

  • Audrey

    *ihm ein entschuldigendes Lächeln zuwerfe*
    Tut mir Leid. Manchmal vergesse ich, dass es noch andere Leute in diesem Schloss gibt.

    *mit einem leichten Lachen scherze*

    *mich allerdings wirklich häufig so sehr in ein Buch vertiefen kann, dass total vergesse dass es nur ausgeliehen habe*
    Kein Problem.

    *ebenso höflich zurückgebe*

    *meinen Blick damit wieder meinem Buch zuwende*

    *seine Augen allerdings schon auf mir spüre, bevor er etwas sagt*
    Ja, bin ich tatsächlich. Was verrät es?
    *etwas überrascht schmunzelnd erwidere, da nicht ganz weiß wie er darauf kommt*

    *ihn mustere und mein Buch dabei etwas beiseite schiebe*
    Wo du herkommst muss ich wahrscheinlich gar nicht fragen.

    *mit einem leichten Grinsen sage, da sein Auftreten und sein Akzent schon hergeben*

    *die Beauxbaton-Schüler bis jetzt als ziemlich angenehm wahrgenommen habe - die meisten sehr höflich und ruhig sind*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Léon

    *unwillkürlich lächeln muss, da dieses Phänomen nur zu gut kenne*
    Kein Problem, ich kann das durchaus nachvollziehen.
    *ein wenig grinsend entgegne und ihr zuzwinkere*

    *jetzt ja demnächst das Buch endlich bekommen werde*
    *erneut lächle und mich wieder meinem eigenen Buch widme*

    *mit meiner Vermutung richtig gelegen habe, was ihr Haus betrifft*

    Du rückst deine ausgeliehenen Bücher nicht mehr raus.

    *mit einem leichten Grinsen trocken entgegne*
    *ihr dann aber den eigentlichen Grund nenne, woher es weiß*
    Ich habe dich vor einigen Tagen am Ravenclawtisch gesehen.

    *erklärend sage und mit dem Zeigefinger an der Ecke einer Buchseite herumknibble*

    *bei ihren nächsten Worten amüsiert grinsend die Stirn runzle*

    Was hat mich verraten?

    *wenig ernst nachfrage, da mich mit meinem französischen Ausruf vorhin schon enttarnt habe*

  • Audrey

    *etwas erleichtert lächle, da er mir das ganze nicht böse zu nehmen scheint*
    *eher das Gefühl habe, dass es ihm häufig ähnlich geht*
    *deshalb auch lachen muss, als er seine Annahme erklärt*

    Ertappt. Eine stereotypischere Ravenclaw könnte ich wohl nicht sein...

    *grinsend sage und mir eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*

    *mich dabei unwillkürlich frage, ob sie in Beauxbaton über die Häuser in Hogwarts lernen oder ob er ds hier aufgeschnappt hat*

    *sie immerhin schon eine Weile hier sind*
    Lernt ihr viel über die anderen Schulen an Beauxbaton?

    *dann einfach frage, da mich meine Neugierde überwältigt*
    *verstehend nicke, als er dann seine tatsächliche Erklärung mit mir teilt*
    *amüsiert die Stirn in Falten lege und so tue, als würde ich stark darüber nachdenken*

    Ich weiß auch nicht. Muss Intuition gewesen sein.

    *schmunzelnd erwidere*

    *das Gespräch mittlerweile deutlich interessanter finde als das Buch vor mir*
    *immerhin bis jetzt nicht so sehr dazu gekommen bin, mit den Schülern anderer Schulen zu reden*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Léon


    *den Kopf leicht schief lege, ehe bestätigend nicke*
    *sie dabei aber freundlich anlächle*
    Oui, du erfüllst die Klischees.
    *zwinkernd hinzufüge und erneut nicke*

    *die Schüler der einzigen Häuser sich in gewisser Weise wirklich charakterlich unterscheiden*
    *man manche fast sofort zuordnen kann, während andere etwas schwieriger sind*

    *bei ihrer Frage die Stirn runzle, ehe den Kopf leicht schüttle*

    Ein wenig. Aber ich vermute, dass wir genauso viel über Hogwarts wussten, bevor wir hierher kamen, wie ihr über Beauxbatons.

    *zu erklären versuche*
    *die Schulen zwar voneinander, aber wenig übereinander wissen*
    Aber es ist unheimlich spannend, Hogwarts aus nächster Nähe kennenzulernen.

    *dann noch begeistert hinzufüge*

    *zwar einiges darüber gelesen habe, aber das hier nochmal was anderes ist*

    *außerdem auch nicht alles in den Büchern stand, die über Hogwarts gefunden habe*

    *bei ihren Worten ebenfalls grinsen muss*

    Du musst eine sehr gute Intuition haben.
    *scherzend mein und schmunzle*

    *sie wirklich sympathisch finde und sicherlich noch einiges über das Schloss und den Unterricht von ihr erfahren könnte*

    Ich bin übrigens Léon.

    *mich lächelnd vorstelle*

  • Audrey

    *lachen muss, als er meint ich erfülle Klischees*
    Das kann ich nicht abstreiten.

    *mit den Schultern zuckend sage und grinse*
    *selbst weiß, dass einige der Ravenclaw-Klischees perfekt auf mich zutreffen*
    *da aber nie ein großes Problem mit hatte, da die meisten eigentlich relativ gut finde*
    *bei seiner Erklärung leicht fasziniert nicke*

    *wirklich gerne mehr über andere Zaubererschulen erfahren würde*

    *immer das Gefühl habe, dass wir hier leicht abgeschottet sind*
    *es den anderen vermutlich aber nicht anders geht mit der ganzen Geheimnistuerei um die Standorte der Schulen*
    Glaub ich dir. Ich würde auch echt gerne mal nach Beauxbaton oder Durmstrang, nur um mir das Ganze vom nahen anzusehen.

    *mit einem etwas neidischen Unterton sage*
    *grinsend nicke*

    Wahrscheinlich wirst du niemand anderen kennenlernen, der eine ansatzweise so gute Intuition hat wie ich.

    *in einem übertriebenen, von mir selbst überzeugten Tonfall von mir gebe*

    *er sich dann als Léon vorstellt*
    Freut mich, Léon. Ich bin Audrey.

    *mich ihm ebenfalls vorstelle und freundlich lächle*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • [Ich wäre jetzt auch da - schafft ihr jeweils noch eine Person? :)]

    Aly.

    *mich heute doch tatsächlich mal in Sportklamotten geschmissen habe*

    *allerdings eher gemütlich am See spazieren gehe, als wirklich zu joggen*

    *gleichzeitig darüber nachdenke, anschließend in der Großen Halle vorbeizuschauen, um mir ein Schälchen Schokopudding zu genehmigen*

    *ein ausgiebiger Spaziergang immerhin auch die ein oder andere Kalorie verbrennt*

  • Léon

    *ebenfalls leise in ihr Lachen einstimme*
    *wir schließlich immer noch in der Bib sind und nicht von Madame Pince herausgeworfen werden wollen*
    *bei ihren Worten unwillkürlich lächle*

    Das kann ich durchaus verstehen.

    *bestätigend sage und nicke*
    Aber vielleicht bekommt ihr ja die Möglichkeit, mal uns zu besuchen. Jetzt, wo die Schulen so eng zusammenarbeiten
    *schulterzuckend mein*
    Spätestens beim nächsten Trimagischen Turnier.
    *noch mit einem Zwinkern hinzufüge*
    *das aber vermutlich wieder Jahre dauern kann*
    *erneut grinsen muss bei ihrem selbst überzeugten Kommentar*
    Naja, wohl eher nicht.

    *amüsiert antworte und den Kopf schüttle*

    Enchantée, Audrey.

    *lächelnd entgegne, als sie sich ebenfalls vorschlägt*


    [Klaro! :)]

    Miles


    *mittlerweile schon eine große Runde um den See gedreht habe*
    *gerade überlege, ob zur GH rübergehen oder noch weiterlaufen soll, als Aly in der Nähe ausmachen kann*
    *sofort lächeln muss und mit den Händen in den Hosentaschen auf sie zuschlendere*
    Na, sportlich unterwegs heute?

    *mit einem leichten grinsen mit Blick auf ihre Kleidung feststelle*

    Du bist aber verhältnismäßig langsam, für das, dass du so angezogen bist.

    *amüsiert und ein wenig neckend hinzufüge*


    [Bin mal kurz essen :)]

  • Nick

    *eben noch ein paar Runden um das Quidditch-Feld gedreht habe*

    *eigentlich Miles fragen wollte, ob er mitkommt - ihn aber nicht ausfindig machen wollte*

    *deswegen aber auch nicht besonders lange unterwegs war*
    *meinen Besen versteht habe und mich jetzt auf den Weg zurück zum WH mache*

    Audrey

    *nicke, als er meint wir könnten sie vielleicht besuchen gehen*
    Ja, das wäre toll. Ich finde die ganze Geheimnistuerei eh unsinnig.

    *überzeugt sage, da darin nicht ganz den Sinn sehe*

    *nicht denke, dass von anderen Schulen eine besonders große Gefahr ausgeht*
    *hier immer das Gefühl habe, dass wir nur über die Geschichte der Zauberei in England lernen und nicht in den anderen Ländern*

    *mir vornehme, ein paar unserer Lehrer mal danach zu fragen*
    *sein Grinsen erwidere*
    Ja, wenn es das noch einmal gibt.

    *dann teils scherzend, teils ernst erwidere*

    *das Turnier immerhin seine Gefahren mit sich bringt, wegen denen es schon einmal abgeschaffen wurde*
    *es mich eigentlich sehr wundert, dass es nach letztem Mal noch stattfindet*
    *das immerhin nicht schrecklicher hätte enden können*
    *zwar verstehe, dass es als Möglichkeit genutzt werden soll - die Ereignisse sich aber noch ziemlich nah anfühlen*
    Also, Léon, hast du vor deinen Namen in den Feuerkelch zu werfen?

    *neugierig frage*

    [Okay :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • [Guten Appetit :)]

    Aly.

    *mein Vorhaben, richtig Sport zu machen, sofort über den Haufen werfe, als Miles vor mir auftaucht*

    *ihn stattdessen breit anstrahle und insgeheim erleichtert bin, nun eine weitere Ausrede zu haben*

    Ja, total!

    *auf seine ersten Worte hin antworte*

    *er mein eigentliches Tun allerdings ziemlich schnell durchschaut*

    *deshalb nur lässig mit den Schultern zucke*

    Ach, ich bin schon unzählige Kilometer gejoggt. Jetzt muss ich mich eben ein bisschen auslaufen und dehnen.

    *ohne mit der Wimper zu zucken flunkere*

    *im nächsten Moment auch schon das ideale Ablenkungsmanöver entdecke, um das Gespräch von mir zu lenken*

    Hey, ist das nicht Nick? NICK!

    *laut rufe und die Hand in die Luft reiße, um zu winken*

  • Nick

    *in Gedanken schon bei meinem Abendessen bin*
    *noch überlege, ob in die GH gehe oder selbst koche als meinen Namen gerufen höre*

    *aufschaue und mich nach der Stimme umsehe, die mich gerufen hat*
    *beim zweiten Ruf dann Aly und direkt neben ihr Miles entdecke*
    *grinsen muss und meine Richtung ändere, um mich zu den beiden zu gesellen*
    Hey.

    *sie schließlich begrüße, als mich nähere*
    Wie kann es sein, dass wir zusammen wohnen, aber uns immer außerhalb der Wohnung treffen?

    *schmunzelnd nachfrage und ein wenig übertreibe*

    *das aber öfter tatsächlich der Fall ist*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Aly.

    *scheinbar deutlich genug war, um auf uns aufmerksam zu machen*

    *Nick im nächsten Moment nämlich schon in unsere Richtung kommt*

    Tja, mein Lieber, diese Frage musst du dir schon selbst beantworten.

    Mir scheint es fast so, als würdest du regelmäßig aus unserer Wohnung flüchten, wenn Miles und ich zu Hause sind.

    Keine Sorge, wir sind leise und treiben keine Schweinereien, wenn du in der Nähe bist.

    *Nick aufziehe, bevor ihn schließlich in eine kurze Umarmung ziehe*

    *ihm schließlich ein breites Grinsen schenke*

    Du weißt gar nicht, was du schon alles verpasst hast, weil du ständig nur am Lernen bist. Du bist noch gar nicht richtig in den Genuss meiner Kochkünste gekommen.

    *es beinahe ein bisschen vorwurfsvoll klingen lasse*

    *im Endeffekt ja aber eher Nick der Leidtragende davon ist*

  • Nick

    *die Augen verdrehe, aber grinsen muss*
    Ich glaube, das ist nur deine Wahrnehmung.

    *überzeugt sage, da eigentlich relativ häufig in der Wohnung bin*
    *wir uns aber irgendwie trotzdem immer zu verpassen scheinen*

    *Aly bei ihrem Kommentar einen schiefen Blick zuwerfe, mir das Grinsen aber nicht verkneifen kann*
    Hoffe ich doch, Aly.

    *amüsiert sage, als ihre Umarmung erwidere*

    *mich allerdings noch nie sonderlich gestört gefühlt habe von den beiden in der Wohnung*

    *wir uns dafür auch alle wahrscheinlich zu lange und zu gut kennen, als dass das unangenehm wäre*
    Das sollten wir natürlich ändern.

    *rasch sage, da Essen, dass nicht selber kochen muss, auf jeden Fall nicht ausschlagen werde*

    *meinen Blick an ihrem Outfit runter wandern lasse*
    Wow, ist da jemand etwa sportlich unterwegs?

    *neckend frage und sie angrinse*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Léon

    *zustimmend nicke bei ihren Worten*

    Ich habe mich letztens mit einem Durmstrang-Schüler unterhalten und dem musste man alles über seine Schule aus der Nase ziehen. Und selbst da hat er nur ganz kurze Antworten gegeben.

    *erzähle und dabei den Kopf schüttle*

    *bei ihren Worten nachdenklich die Stirn runzle*
    Solange diesmal nichts passiert, vermutlich schon.
    *schulterzuckend sage und daran denke, was über das letzte Turnier gelesen habe*
    Aber sie haben die Sicherheitsvorkehrungen ja sehr verstärkt, da sollte schon alles gut gehen.
    *noch hinzufüge und die Stirn runzle*
    *das nur hoffen kann, da ja jetzt ebenfalls ein Anwärter darauf bin*
    *bei ihren Worten ein wenig schief lächle*

    Schon passiert.

    *dann entgegne und erneut mit den Schultern zucke*
    Und du?

    *nachfrage und sie neugierig ansehe*
    *allerdings nicht ganz einschätzen kann, ob sie überhaupt alt genug ist*


    Miles

    *eine Augenbraue hochziehe bei ihren Worten*

    *ihr das nicht wirklich abkaufe, was sie da erzählt*

    *es nämlich überhaupt eher nach einem entspannten Spaziergang aussieht als nach einer Joggingrunde*
    Dafür siehst du aber noch sehr ... erholt aus.

    *einen Moment nach dem richtigen Wort suche*

    *zu noch einem weiteren Kommentar dazu ansetze, als von ihrem Ruf nach Nick abgelenkt werde*
    *mich neugierig umdrehe und ihrem Blick folge*
    *dort tatsächlich unser Mitbewohner auf uns zukommt*
    *ihn mit einem Grinsen und einem Nicken begrüße*

    *Aly einen kurzen Blick zuwerfe und langsam eine Augenbraue in die Höhe wandern lasse*
    *mir ein unterdrücktes Grinsen allerdings nicht verkneifen kann bei Nicks Reaktion*
    *er das sicher auch gar nicht so genau wissen will, was wir tun oder nicht*
    Wohl eher im Schneckentempo.
    *amüsiert entgegne, bevor Aly auf Nicks Frage antworten kann*

    *sie dabei neckend in die Seite stupse*

  • Audrey

    *leicht grinse bei seiner Geschichte*

    Ja, so ungefähr hab ich die auch kennengelernt. Besonders gesprächig sind die meisten nicht.

    *zustimmend nickend sage*

    *hier definitiv ziemlich verschiedene Kulturen aufeinanderprallen*

    *das aber ziemlich faszinierend finde und eigentlich auch gerne mal mit jemandem aus Durmstrang richtig reden möchte*
    *mit den Schultern zucke*
    Ja, vermutlich schon. Hoffen wir mal aufs Beste.

    *dann sage und versuche, optimistisch zu bleiben*
    *ein erfolgreiches Turnier der Zaubererwelt auf jeden Fall gut tun würde*
    *dann auch nicke, als er meint die Sicherheitsvorkehrungen wurden verstärkt*
    *mir gut vorstellen kann, dass das Ministerium dieses Jahr da ziemlich hohen Wert drauf legt*
    *leicht überrascht gucke bei seiner Antwort, im nächsten Moment dann aber nicke*

    *es ja eigentlich Sinn ergibt, dass die meisten Schüler der anderen Schulen sich schon angemeldet haben - die immerhin nur dafür hier sind*
    *auf seine Frage hin mit den Schultern zucke*
    Da habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht so viele Gedanken drum gemacht.

    *wahrheitsgemäß sage und meine Gedanken etwas schweifen lasse*

    Dieses Wochenende werde ich 17, also möglich wäre es auf jeden Fall, aber es ist schon ziemlich gefährlich und ich weiß nicht, ob ich der Typ für Ruhm und Ehre für alle Ewigkeit bin. Geschweige denn ob ich Zeit dafür habe.

    *übertrieben sage und etwas grinse*
    Andererseits würde es bestimmt Spaß machen, an den Aufgaben zu arbeiten.

    *noch hinzufüge, da der Gedanke einen gewissen Ehrgeiz in mir weckt*
    *das ganze sicher spannend wäre*
    *mich aber vielleicht eher auf greifbarere Ziele konzentrieren sollte, wie meine Ausbildung*
    *mich davon nämlich nicht ablenken lassen will*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Léon

    *zustimmend nicke*
    Vielleicht werden sie ja im Laufe des Jahres offener.
    *schulterzuckend mein*

    *die Schüler von Durmstrang vielleicht einfach etwas mehr Zeit brauchen*
    *erneut bestätigend nicke bei ihren Worten*

    Ich glaube, die nächste Generation wäre uns sehr dankbar, wenn wir das Turnier ohne größere Vorkommnisse abschließen, damit ein nächstes überhaupt stattfindet. Wir wollen ihnen ja nicht das vorenthalten, was wir erleben dürfen, oder?
    *mit einem Lächeln hinzufüge*
    *es schade wäre, wenn das alles nicht mehr so stattfinden könnte*
    *ihre Reaktion bemerke und mir verlegen durchs Haar fahre*
    *interessiert zuhöre, wie es ihr mit der Anmeldung fürs Turnier geht*
    *ein wenig grinsen muss, als sie die fehlende Zeit erwähnt*
    Für ewigen Ruhm und Ehre ist eben nicht jeder gemacht.

    *zwinkernd mein*
    Ich bin definitiv gespannt, was da so auf die Champions zukommen wird.

    *bestätigend sage und die Stirn nachdenklich runzle*

  • Aly.

    *auf Miles Worte hin leise schnaube*

    Vielleicht bin ich ja mittlerweile so sportlich, dass mir das Training gar nichts mehr macht.

    *herausfordernd sage, das Grinsen aber nicht verhindern kann*

    *immerhin definitiv nicht unbedingt der sportliche Typ bin*

    *allerdings vor Miles auch nicht zugeben möchte, dass eigentlich nur herumgetrottet bin*

    *nämlich nur zu gut in Erinnerung habe, dass er deeeeeutlich sportlicher ist als ich*

    *bei Nicks Worten leicht mit den Schultern zucke*

    Möglich, aber tendenziell würde ich behaupten, ich bin etwas öfter als du in der Wohnung unterwegs.

    *zwinkernd sage, darüber allerdings sicherlich nicht mit Nick streiten werde*

    *es generell aber schön fände, wenn wir uns mal wieder etwas öfter und regelmäßiger sehen würden*

    *ihn mit meinem Angebot, ein leckeres Essen zu kochen, aber scheinbar auch direkt aus der Reserve locke*

    *ein leises Lachen ausstoße, ehe nicke*

    Ja, das sollten wir wohl.

    *zwinkernd erwider, allerdings wirklich Lust hätte, mal wieder etwas Gutes zu zaubern*

    *Nicks Blick über meine Sportkleidung folgen will und schon zur nächsten Lüge ansetzen möchte*

    *Miles mir mit einer Antwort jedoch zuvor kommt*

    *ihn ungläubig schnaubend anstarre und die Arme vor der Brust verschränke*

    Mein liebes Freundchen ... verspürst du Todeslust?

    *herausfordernd den Blick auf ihn richte*

    [Uff, tut mir echt Leid, meine Tante hat gerade angerufen und sie wollte gar nicht mehr aufhören zu plaudern :D]

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!