Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Spielen! 

Harry Potter Personenspiel | 20/2020
- 
						July 
- 
					16. Mai 2020 um 14:56 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Elea *in der Eulerei bin und Aila einen Brief bringe* *allerdings noch kurz mit ihr spiele, bevor sie losschicke* Kiara *draußen am See eine Runde jogge* *mich von dem ganzen Gelerne für die UTZs ablenke* *das in letzter Zeit sehr oft tue und mich irgendwie mehr ablenke, als dass wirklich lerne* Miles *auf einer Bank am See sitze und an der Theorie eines Zaubers arbeite* *mir immer wieder auf einem Blatt Notizen mache* *die Informationen aus den Bücher neben mir entnehme und ständig zwischen ihnen hin und her wechsle* 
- 
			Sally *aus dem ZS hops* 
 *skeptisch die Augenbraue in die Höhe ziehe bei seinem Kommentar*
 Also ein Meisterbäckerprobierer?*amüsiert sage und ihn neckend ansehe* 
 *es wirklich niedlich finde, wie er so dagegenhält*
 *seinen Erdbeermus mit einem kleinen Lächeln unauffällig von der Seite mustere**er sich wirklich unheimlich Mühe gibt und das sehr süß von ihm finde* 
 *mich mit der Hüfte leicht gegen die Arbeitsfläche lehne*
 *schon lachen will, als er plötzlich "Autsch" ruft*Oh, Steve. *besorgt die Stirn runzle und mein Messer auf die Anrichte fallen lasse* 
 *die kurze Distanz zwischen uns überbrücke und seine verletzte Hand mit beiden Händen nehme**prüfend die Wunde inspiziere und das Gesicht verziehe* 
 *mir mit einer Hand ein Küchentuch schnappe und seinen Finger damit abtupfe*
 Trotz deines Talents müssen wir da wohl noch ein bisschen üben.
 *mit einem kleinen neckenden Lächeln sage*Warte, ich hol dir ein Pflaster. *das Tuch auf seinen Finger drücke* 
 Halt mal fest.
 *noch sage, ehe zielsicher einen der Hochschränke öffne und eine Pflasterbox heraushole*
 *das mit den Pflastern irgendwie von meiner Mum übernommen hab*
 *vermutlich deshalb, weil mir mit Heilzaubern immer schon schwer getan hab und diese Pflaster ziemlich praktisch finde**mit einem passenden wieder zu Steve zurückgehe und ihm das Pflaster hinhalte* Hier. *mit einem kleinen Lächeln sage und mich daran mache, seinen Finger zu verbinden* 
- 
			Steve *mithüpf* *kurz nachdenklich den Mund verziehe* Ja, so könnte man es sagen *grinsend feststelle* *kaum das Messer zur Seite gelegt habe, als sie schon direkt neben mir steht* Das ist nichts großes.. *noch sage, sie aber selbst einen prüfenden Blick auf meinen Finger wirft* *sie das bisschen Blut direkt mit einem Küchentuch abtupft* *sie schon irgendwie süß in ihrer Sorge ist* *das Küchenpapier auf meine "Wunde" drücke und Sally dabei beobachte, wie sie ein Pflaster hervorholt* *zwar auch einfach einen Heilzauber anwenden könnte, sie sich aber so viel Mühe gibt* *ihr ein dankbares Lächeln schenke* Danke *das Küchentuch beiseite lege* *mich dann daran mache, das Pflaster auf die Wunde zu kleben* *selten mit Pflastern hantiere, weshalb mich wohl etwas ungeschickt dabei anstelle* 
- 
			Sally *ebenfalls grinsen muss* *er seinen Schnitt gleich als harmlos abtut* 
 *mir aber trotzdem ein wenig Sorgen mache*
 Kannst du Blut sehen?
 *mal vorsichtshalber nachfrage, er aber relativ entspannt wirkt*
 *selbst ein bisschen ein komisches Gefühl hab, das durch das Draufdrücken des Tuchs aber gleich wieder verfliegt*
 *er brav das Küchentuch auf die Wunde drückt, sodass in Ruhe ein Pflaster holen kann*
 *ihn kurz dabei beobachte, wie er versucht, das Pflaster auf die Wunde zu kleben*
 Warte.*sanft sage und ihm das Pflaster um den Finger wickle* 
 *ihm dabei so nahe komme, dass unwillkürlich den Atem anhalte**zu ihm hochsehe und ein klein wenig lächle* *dann einen kleinen Schritt rückwärts gehe und meine Nervosität durch seine plötzliche Nähe mit einem kleinen Grinsen überspiele* 
 Vielleicht sollte ich doch noch umschulen auf Medimagier.*zwinkernd sage und mir eine Haarsträhne hinters Ohr klemme* *seinen Erdbeeren dann einen kurzen Blick zuwerfe* Den Rest schneide ich gar, okay? Du darfst dann beim Belegen des Kuchens helfen. *mit einem kleinen Lächeln sage und sanft, aber bestimmt seine restlichen Erdbeeren, Messer und Schneidbrett zu meinem Schneidplatz rüberräume* 
- 
			Steve *sie sich ziemliche Sorgen zu machen scheint* Ja, Blut macht mir nichts *auf ihre Frage antworte* *da noch nie Probleme mit hatte, zumal es ja nicht viel ist* *mich wohl wirklich blöd mit dem Pflaster angestellt haben muss, da sich Sally sogleich darum kümmert* *merke, wie etwas rot werde* *sie sich wirklich gut um mich kümmert* *wieder dieses Kribbeln in der Magengegend spüre, als sie so nah bei mir habe* *es aber unwillkürlich auf den Blutverlust schiebe* *damit schließlich nicht zu spaßen ist* *sie ebenfalls anlächel* Danke *noch einmal murmel* Du hast auf jeden Fall Talent *jetzt ebenfalls grinsen muss und sich auch mein Magen wieder etwas entspannt* Ich habe noch niemanden ein Pflaster so gekonnt aufkleben sehen, wie dich *etwas übertrieben sage und lachen muss* *sie den Rest der Erdbeeren schneiden will* Das klingt nach einer gesunden Idee *verlegen kichernd meine* *mich mit dem Rücken an die Theke lehne und sie dann dabei beobachte, wie sie gekonnt die restlichen Erdbeeren schneidet* Meisterbäckerin, Schauspielerin und Heilerin, Sally, die Hexe mit den tausend Talenten *Scherze* 
- 
			Sally *etwas erleichtert nicke, als er meint, dass ihm das nichts ausmacht* 
 *er vermutlich als Auror so manches Mal sowieso Blut sehen muss*
 *kurz zu ihm hoch sehe, nachdem das Pflaster um seinen Finger gewickelt habe*
 Gut so, oder zu fest?
 *vorsichtshalber nachfrage, da ihm ja nicht den Finger abbinden will*
 *dabei bemerke, dass seine Wangen leicht rot geworden sind*
 *schnell wieder auf seinen Finger runter sehe und mir auf die Unterlippe beiße*
 *das seltsame Kribbeln in meiner Magengegend, das bei seinem Blick bemerkt hab, zu unterdrücken versuche*
 Gerne, kein Problem.*schnell sage und leicht verlegen mit den Schultern zucke* *bei seinen Worten dann zu grinsen beginne* 
 Naja.*grinsend mein und den Kopf schüttle* 
 Mit Heilzaubern kenne ich mich tatsächlich überhaupt nicht aus. Und nur ein Pflaster aufkleben können, wird da als Einstellungsvoraussetzung nicht reichen.*amüsiert zugebe und ihn schief angrinse* 
 *annehme, dass er selten gesehen hat, wie jemand ein Pflaster aufklebt, da er ja mit Magie und nicht Verbandszeug aufgewachsen ist*
 *froh bin, dass er es mir nicht übel nimmt, dass ihn davon abhalten will, weiter zu schneiden*Ja, für uns beide vermutlich. *noch mit einem neckenden Grinsen hinzufüge* 
 *mich wieder daran mache, die Erdbeeren fertig zu schneiden*
 *zwischendurch einen Blick in den Ofen werfe*
 *ihm bei seinen Worten nur einen zweifelnden Blick zuwerfe*
 Das sind grade mal drei.*belustigt sage, aber doch geschmeichelt bin* 
 *mich wieder den Erdbeeren zuwende, sodass er die leichte Röte auf meinen Wangen nicht sehen kann*
 *erneut dieses Kribbeln in meinem Bauch spüre und es langsam nicht mehr ignorieren kann*
 *es fast wie damals auf dem Astronomieturm ist, als wir uns geküsst haben*
- 
			Steve Perfekt *abschließend sage, da das Pflaster wohl selbst nicht besser hätte aufkleben können* *sie sich mit Heilzaubern nicht so gut auskennt* Wenn du willst, gebe ich dir Nachhilfe *ihr scherzhaft anbiete* Heilzauber gehören zur Grundausbildung. Zumindest mit erster Hilfe kann ich dienen *erkläre* Und du zeigst mir im Gegenzug, wie man mit Pflastern umgeht *noch hinzufüge und sie schief angrinse* *es nur drei Talente seien* Drei sind doch fast tausend *grinse* *sie sich leider wegdreht, sodass ihr Gesicht nicht mehr sehen kann* *es gerade aber trotzdem sehr schön mit ihr hier finde* *das schon ganz vermisst habe* Was sagt der Kuchen? *neugierig einen Blick in den Ofen werfe und so das entstandene Schweigen breche* 
- 
			Sally 
 *ihn etwas überrascht ansehe und dann lächelnd nicke*
 Oh, ja, gerne.
 *ehrlich sage, da darin wirklich eine Niete bin*
 *es sicher gut wäre, ein paar Alltagszauber mehr zu beherrschen*
 *außerdem so einen Grund hab, unverfänglich Zeit mit ihm zu verbringen*
 Das kann ich gerne machen.
 *mit einem kleinen Lachen sage*
 Da gibt es auch noch Verbände, Kompressen, Mullbinden...
 *aufzähle, aber davon ausgehe, dass er davon noch nie was gehört hat*
 *Mum mir immer mal wieder zeigt, wie man damit umgeht*
 Fast.
 *noch einmal amüsiert wiederhole*
 *es wirklich Spaß macht, mit ihm mal wieder etwas zu unternehmen*
 *einen Augenblick schweigend schneide, als er mich auf den Kuchen aufmerksam macht*
 *meinen Kopf schräg lege und unten in den Ofen hineinsehe*
 Hm.. der kann langsam raus.
 *abschätze, da er jetzt gut 35min drin sein muss*
 Magst du das übernehmen? Oder muss ich da Angst haben, dass du dir Verbrennungen zweiten und dritten Grades holst?*ihn ein klein wenig aufziehe und neckend grinse* 
 Du darfst auch Magie benutzen.
 *zwinkernd hinzufüge, was mich selbst etwas beruhigen würde*
 *er immerhin mit Zaubern sehr viel besser umgehen kann*
 *die letzte Erdbeere schneide und in die Schüssel lege*
- 
			Steve *sie mein Angebot tatsächlich annimmt* 
 *Sally mich sogar im Pflaster aufkleben unterrichten will*
 Super, ich freu mich drauf
 *ehrlich lächelnd meine*
 Da gibt es aber echt viel zu lernen*erstaunt über die vielen Arten von Verbänden bin* Wie kommen Muggel nur ohne Heilzauber aus? *lache* 
 *mir das viel zu kompliziert wäre**Der Kuchen dann auch langsam fertig ist* 
 *ich ihn sogar herausholen soll*
 Hm, ich denke, das könnte ich gerade so hinbekommen*zwinker* *ganz froh darüber bin, diesmal Magie nutzen zu dürfen* 
 *Meinen ZS heraushole und mit einer schnellen Bewegung den Kuchen herausschweben lasse*
 *Ihn sanft auf einer Theke abstelle, den ZS wieder wegstecke und die Ofentür schließe*
 Jetzt kommt die Deko?*Mal rate, da vermutlich nicht mehr allzu viel zu tun ist* 
- 
			Sally 
 *ebenfalls lächle, da er offenbar wirklich mehr über Muggelheilmethoden lernen will*
 *bei seinen Worten nicke*
 Ja, es gibt da richtige Kurse, die teilweise zwei Tage dauern.
 *anmerke und ein wenig grinse, weil das für ihn sicher seltsam klingt*
 *Mum letztens mal wieder einen wegen der Arbeit machen musste*
 *bei seiner Frage mit den Schultern zucke*
 Sie haben sich eben was einfallen lassen.*mit einem kleinen Grinsen antworte* 
 *Muggel im Allgemeinen sehr kreativ sind was Alltagsdinge anbelangt*
 *ihm einen Blick zuwerfe und lächle*
 Ich trau' es dir zu.*zwinkernd sage und ihn aber trotzdem beobachte* 
 *er aber mit dem ZS natürlich keine Probleme hat, den Kuchen ohne Verletzungen aus dem Ofen zu bekommen*
 Jap, genau.
 *nickend sage und die Schüssel mit den Erdbeeren daneben stelle*
 Aber erst muss er abkühlen, sonst werden die Erdbeeren am Ende matschig.
 *ihm erkläre und damit beginne, das dreckige Geschirr zu säubern**dafür diesmal aber den ZS benutze* 
- 
			Steve *es richtige Kurse darüber gibt* 
 Meinst du, wir werden auch zwei Tage dafür brauchen?*zweifelnd eine Augenbraue hebe* 
 *Das ganz schön lange ist*
 *aber Heilzauber auch nicht gerade einfacher sind, es sich also wohl nicht viel nimmt*
 Muggel sind ziemlich kreativ*ebenfalls grinsend feststelle* 
 *sie sich für jede Lebenslage irgendeine Alternative zur Zauberei haben einfallen lassen*
 *Der Kuchen erst abkühlen muss*
 Klingt einleuchtend
 *zugebe und sie dabei beobachte, wie sie das Geschirr säubert*
 *nachvollziehen kann, dass sie das auch lieber mit Magie macht*
 *Sally für einen Moment nur stumm beobachte**Mich dann kurz räusper, um die Stille zu unterbrechen* 
 Du hast bald Geburtstag, oder?
 *Den Kopf leicht schief lege*
 *Sie Mitte Juni Geburtstag haben müsste, wenn das noch richtig im Kopf habe*
 *Es mit Daten leider nicht so habe, aber hoffe, trotzdem irgendwie richtig zu liegen*
- 
			Sally *lachend abwinke und den Kopf schüttle* 
 Ich zeig' dir erstmal nur die Grundlagen. Das dauert nicht ganz so lange.
 *beruhigend sage, obwohl es sicher Spaß machen würde, mit ihm länger daran zu arbeiten*
 *zustimmend nicke*
 Ja, die haben für alles eine Idee.*grinsend feststelle und nur an Flugzeuge und Fernseher denken muss* 
 *lächelnd nicke und mich den Schneidbrettern und Messern zuwende*
 *einen Moment Stille zwischen uns herrscht*
 *beim Zaubern innehalte und Steve verwundert ansehe*Ähm.. ja, stimmt. 
 *etwas überrascht sage*
 *eigentlich nicht dachte, dass er sich das gemerkt hat*
- 
			Steve *froh bin, dass wir erst einmal bei den Grundlagen bleiben werden* Das beruhigt mich *lachend zugebe* *sie tatsächlich bald Geburtstag hat, mir aber leider nicht direkt verrät, wann* Das war im Juni, richtig? Der... 19.? *leider nur raten kann, was den Tag betrifft* Hast du da schon was vor? *einfach mal frage, aber merke, wie leicht erröte* Amy *von einem Spaziergang komme* *sofort Richtung Küche und Kühlschrank steuere* *noch etwas von dem leckeren erdbeer-schoko-kuchen über ist* *mir eines der letzten Stücke nehme und es mir auf der Couch gemütlich mache* *der Kuchen sally wirklich gut gelungen ist* 
- 
			Sally *mich wirklich auf das Erste Hilfe Training mit ihm freue* 
 *bei seiner Frage den Kopf etwas schräg lege*
 Fast, der 20.*ihm mit einem Lächeln verrate, ihn aber anerkennend ansehe* 
 Du warst aber nah dran.
 *ihn lobe und in die Seite stupse*
 *kurz nachdenklich die Nase kraus ziehe, als er mich auf meine Pläne anspricht*
 *dann jedoch den Kopf leicht schüttle*
 Nein, nicht direkt … Vielleicht schau' ich mal daheim vorbei..?*wenig überzeugt sage, da mir darüber tatsächlich noch keine Gedanken gemacht habe* 
- 
			Steve *den Geburtstag fast erwischt habe* 
 Knapp daneben ist auch vorbei*lachend sage, da ja doch nicht richtig getroffen habe* 
 *sie noch nicht so richtig weiß, was sie machen will*
 Deine Eltern freuen sich bestimmt über deinen Besuch*leicht lächel* 
 *eigentlich gehofft habe, den Tag bei ihr vorbei zu schauen, sie aber vom Besuch bei ihren Eltern nicht abhalten will*
 *das schließlich wichtiger ist, als der Besuch eines Freundes*
 Dann merke ich mir den Tag. Vielleicht mache ich einen Kuchen, wenn du wieder da bist
 *deshalb beschließe, um nicht aufdringlich zu wirken*
 *sie sich vielleicht auch darüber freuen wird*
 *auf jeden Fall irgendetwas machen will**Mit Sally noch den Kuchen beende und natürlich auch probiere* 
 *Mich erst spät wieder auf den Weg in meine eigene Wohnung mache*
 *Der Tag wirklich schön gewesen ist*
 *ZS ENDE*
- 
			Sally *leicht grinse bei seinen Worten* 
 Aber es war schon seeeeehr knapp.
 *zwinkernd mein und mich darüber freue, dass er sich das so gemerkt hat**bei seinen Worten etwas zurück lächle* 
 Ja, mal sehen.*mich noch nicht festlege, was an dem Tag machen werde* 
 *vielleicht auch ein Mädelsabend mit Amy drin ist*
 Oh, darüber würde ich mich sehr freuen.*ehrlich sage und etwas grinsen muss* 
 *es sicher auch schön wäre, meinen Geburtstag mit ihm zu verbringen*
 *aber nicht sicher bin, ob er wirklich darauf Lust hätte*
 *mit ihm noch in Ruhe fertig backe und ihn natürlich auch probieren lasse**es wirklich schön war, mit ihm Zeit zu verbringen und fast etwas enttäuscht bin, als er später gehen will* *ZS Ende* *aus meinem Zimmer komme und konzentriert die Stirn runzle* *dabei den Weg zur Küche einschlage und vor mich hinspreche* 
 Nein, Euer Durchlaucht, das kann und werde ich nicht zulassen!*mit tiefer Stimme sage und dabei den Zeigefinger hebe* *im Laufen innehalte und mein Haar über die Schultern werfe* 
 Doch, Ihr müsst es tun, wir haben keine andere Wahl!*mit recht hoher Tonlage insistiere, während ein paar Schritte gehe* 
 *erneut stehen bleibe und finster die Stirn runzle*Es gibt immer einen anderen Weg. Wir müssen nur ... *die Stimme des Dieners nachahme, jedoch abrupt abbreche, als Amy auf der Couch im Wohnzimmer sehe* 
 *ein wenig grinse, aber dabei das Gesicht etwas verziehe*Ich … probe. 
 *dann versuche, das zu erklären*
 *allerdings tatsächlich gerade nur aus Spaß so vor mich hindeklamiert hab*
- 
			Amy *Sally dabei beobachte, wie sie aus ihrem Zimmer stolziert* 
 *grinsen muss, als sie beginnt, mit sich selbst zu sprechen*
 Was müssen wir?*kichernd ihren letzten Satz wieder aufnehme* 
 Um welches Stück geht es denn?
 *dann neugierig frage, während aufstehe und zu ihr hinüber gehe*
 Oder ist es euer Durchlaucht untersagt, darauf zu antworten?*Sie grinsend necke* 
 *Sally hier zwar nicht "Ihre Durchlaucht" ist, aber nicht genau weiß, welche Figur sie darstellen will*
- 
			Sally *ihre Belustigung kaum zu übersehen ist* 
 … mehr Erdbeerschokokuchen essen.*ohne zu Zögern antworte und breit grinse* 
 *dann jedoch die Augen zusammenkneife und sie finster ansehe*
 Ich hoffe, du hast noch was übrig gelassen.
 *mit sehr tiefer Stimme drohend sage**bei ihrer Frage mein Haar anmutig zurückstreiche und mich aufrichte* Euer Durchlaucht möchte ihre Lebensgeschichte hier sicherlich nicht vor Euch Gesindel ausbreiten. *mit hoher Stimme und etwas näselnd entgegne* 
 *mein Kinn recke und meine Nase demonstrativ in die Höhe halte*
- 
			Amy *bestätigend nicke* 
 Damit kann ich dienen
 *grinse und mir demonstrativ noch ein Stück Kuchen in den Mund schiebe*
 Ein Stück müsste noch da sein. Vielleicht*Zwinker* 
 Beeil dich, sonst ist es weg*lache, auch wenn ihr das letzte Stück wohl nicht wegessen würde* *Bei ihrem Schauspiel direkt wieder in Lachen ausbreche* Dann werde ich wohl auf ewig in Ungewissheit bleiben müssen, quälend bei der Frage, um welches Stück es sich wohl handeln möge *schauspielerisch in mich zusammensacke und den Handrücken auf die Stirn lege* 
- 

Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!