Harry Potter Personenspiel | 17/2020

  • Izzy:

    *sein Gesichtsausdruck einen Moment erahnen lässt, dass er durchaus Lust hätte, die Idee in die Tat umzusetzen*

    *allerdings doch sehr hoff, dass ihm dazu jetzt so schnell nichts einfällt und davor erstmal herkomm*

    *bei seinen Worten dann leise auflach*

    Das könnte theoretisch funktionieren, aber ich glaub, den Plan kann ich dann doch durchschauen.

    *die Idee aber ziemlich witzig find und nicht umherkann, mir das einen Moment bildhaft vorzustellen*

    *mich dabei unweigerlich wie eine Maus seh, die einem Stück Käse hinterherflitzt*

    *seine Erwiderung mit einem selbtsbewussten Grinsen quittier, allerdings nichts weiter dazu sag*

    *mit den Schultern zucke, während ihn so mustere*

    Mhm, später. Fürs erste hast du genug Komplimente erhascht.

    *dann aber abwinkend mein*
    *den Blick auf seine Muskeln aber durchaus genieß*

    Danke, das weiß ich natürlich zu schätzen. Ich werd dich auf dem Laufenden halten.

    *ihm dann mit einem Zwinkern versprech, allerdings nicht weiß, wie ernst der TP eine anonyme Empfehlungen nehmen würd*

    *möglicherweise aber auch irgendwas zurückkommen werd, wenn die Idee ein wenig mehr Gestalt annehmen sollte*

    *mich durch seine Erwiderung zu einem anrüchigen Lächeln hinreißen lass, den Blick schließlich aber wieder abwend, weil wir hier schließlich immer noch nicht ganz allein sind*

    *stattdessen leise lach und nicke*

    Ja, zum Glück nicht.

    *das zwar mit einem Grinsen sag, es allerdings doch ziemlich ernst mein*

    *wirklich noch nicht einen Hufflepuff angetroffen hab, mit dem irgendwas anfangen konnte*

    *meine Vorurteile da halt auch einfach nicht ablegen kann*

    Clever! Schon mal für alle Eventualitäten vorgesorgt; gefällt mir!

    *amüsiert mein, während ihm zur Küche folg*

    *ihm dann dabei zuseh, wie er uns Eintritt in die Küche verschafft*

    *mich ein wenig umseh, während er dann die herumwuselnden Elfen nach seinen Vorräten fragt*

    *ihn erwartungsvoll anblick, als er sich wieder zu mir dreht und mich nur zu gern von ihm mitziehen lass*

    Sehr gern..

    *leise erwider, während halb hinter, halb neben ihm in durch die Küche marschier*

    *wir uns dann wenige Sekunden später in einer ruhigeren Ecke wiederfinden*

    *meinen Blick abwartend auf Malcolm gerichtet hab*

    Und, was hast du im Angebot?

    *grinsend frag, während mich seitlich an die Wand lehn*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Aah. Also geht mein Plan zumindest schonmal in die richtige Richtung. Ich werd' das mal perfektionieren - du wirst dann schon merken, wann es soweit ist.

    *etwas geheimnisvoll herumtue und sie dabei anschmunzel*

    *das tatsächlich schon ein großer Spaß wäre, mir jedoch nicht sicher bin, ob Izzy nicht zu einer kleinen "Rache" ansetzen würde*

    *allerdings mal annehme, dass ihre Rache nicht unter die Gürtellinie gehen würde, weswegen grundsätzlich für jede Schandtat bereit wäre*

    Ach, mit später komme ich zurecht. Alles in Dosen - bevor man sich noch daran gewöhnt.

    *schließlich auch der Meinung bin, dass man so schnell das Interesse aneinander verlieren kann und das einiges an Spannung rausnimmt*

    *und das zwischen uns hier gerade wirklich spannend ist, weswegen damit sehr gut zurechtkomme*

    *zufrieden feststelle, dass ihr Blick auch unanständig lange auf meinem Oberkörper verweilt*

    Klar, immer bereit.

    *lachend meine, aber mir natürlich auch bewusst bin, dass das wohl eher im Sande verlaufen wird*

    *ihre Aussage bezüglich der Huffles mit einem kurzen Lachen quittiere und ihr so vollends zustimme*

    Natürlich - man weiß ja nie, was die Zukunft noch bringt. Und heute spielt mir das ja ganz gut in die Hände, nachdem es dich dürstet.

    *betont geschwollen daherschwafel und ihr ein Grinsen zuwerfe, als sie durch die Küche bugsiere*

    *schließlich mit meinem ZS auf 4 verschiedene Steine der Wand in einer bestimmten Reihenfolge klopfe und kurz abwarte*

    *währenddessen meinen Blick über Izzy schweifen lasse, wie sie so gelassen an der Wand lehnt und mich gerade mal wieder wie der Glückspilz des Jahrhunderts fühle*

    *schließlich dann auch eine Öffnung in der Wand erscheint und kurzerhand einen Arm ausstrecke, ihn um Izzys Taille schlinge und sie ruckartig zu mir ziehe, damit sie den vollen Blick auf die Auswahl hat*

    *mir zumindest diese praktische Argumentation vorschiebe, obwohl diese Nähe nicht ganz uneigennützig hergestellt hat*

    Wein, Bier, FW, irgendeinen Muggelfusel.

    *ihr dann schließlich aufzähle, was sie eh schon sieht und sie mit einem abwartenden Seitenblick bedenke*

    *dabei immernoch ihre Taille umfasse und leicht mit dem Daumen über ihre Seite streich*

  • Izzy:

    *das Gesicht etwas verzieh und den Kopf schüttel*
    Ach, lass dir ruhig Zeit.

    *mit einer wegwerfenden Handbewegung mein, weil dieser Plan keine Eile hat*

    *er das ruhig auch ganz wieder vergessen kann, weil das wirklich nicht einladend find*

    *das Ganze so im Gespräch zwar auch sehr witzig find, es mich aber irgendwie kaum wundern würde, wenn er das irgendwann tatsächlich versuchen würde*

    Richtig. Es ist dann ja auch viel bedeutsamer, als wenn ich dir jetzt ohne Punkt und Komma von deinen makellosen Muskeln vorschwärmen würde.

    *grinsend die Schultern zuck, weil ihn das vermutlich wenig stören würd*

    *mich zu so viel Lobhudelei aber dann doch nicht hinreißen lass*

    *meinen Blick demnach auch von seinem Körper losreiß*

    *noch einmal bekräftigend nicke, das Thema damit aber fallenlass*
    *jetzt nämlich nicht mehr so die große Lust verspür, weiter über die Arbeit zu quatschen*

    Ja, so ein Vorrat kann wirklich nicht schaden. Alles richtig gemacht.

    *amüsiert mein, mich aber ein wenig wunder, dass tatsächlich noch was davon übrig ist*

    *den Jungs durchaus auch zugetraut hätte, dass längst verbraten zu haben*

    *interessiert sein Rumgetue an der Wand verfolge und doch recht beeindruckt von diesem Geheimversteck bin*

    *mit so etwas gar nicht gerechnet hatte, es mir aber durchaus praktisch erscheint*

    *leise auflach, als er mich dann ruckartig an sich zieht, sodass einen besseren Blick auf den Inhalt des Versecks hab*

    *eine Hand auf seine Schulter leg, während mir den Vorrat anseh und beeidruckt nicke*

    Nicht schlecht. Da ist ja wirklich noch einiges da.

    *das vermutlich um einiges weniger wäre, wenn die Party nicht unterbrochen worden wäre*

    Von Muggelgetränken hab ich keine Ahnung--

    *mit einem Schulterzucken sag*

    -- aber FW sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Den Wein gibts ein anderen mal.

    *grinsend mein, mich langsam aus seinem Griff winde und eine Flasche FW schnapp*

    *mich dann wieder zu ihm umdreh und mich dicht vor ihn stell*

    Willst du sonst noch was?

    *leise frag, während zu ihm hochblinzel und leicht den Kopf zur Seite neig*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Ein genialer Plan braucht Zeit. Also keine Angst.

    *tatsächlich aber ja nicht mal weiß, ob das wirklich umsetzen möchte oder mir geschweige denn überhaupt was einfällt*

    *deswegen den Ball da etwas flach halte und es sicher nicht mein Ziel ist, Izzy gegen mich aufzubringen*

    Ja, die Ansicht ist schon nicht so verkehrt. Und man muss sich ja noch etwas Feuer aufsparen, wenn du verstehst, was ich meine.

    *mir jedoch sicher bin, dass sie genau das versteht*

    *das mit den makellosen Muskeln aber auch zufrieden hinnehme und ihr ein Grinsen schenke*

    *zwar gegen Komplimente nichts einzuwenden hab und ihr das an sich vermutlich ähnlich geht, aber man mit dem Komplimente geben schon sparsam umgehen sollte*

    Und du profitierst jetzt davon. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

    *dagegen aber ja definitiv nichts einzuwenden hab und mein Glück hier gern mit ihr teile*

    *eine Spur Stolz verspüre, als sie so anerkennend dreinschaut und mit dem Versteck in der Art wohl nicht gerechnet hätte*

    *in ihr Lachen einstimme und mit ihr die Überbleibsel der Feier begutachte und sie nochmal enger an mmich zieh*

    Ja, tatsächlich. Wir hatten ganz gut kalkuliert und viele Gäste haben auch noch etwas mitgebracht.

    *da auch wirklich überrascht war und nicht gedacht hätte, dass so viele Leute noch etwas mitbringen*

    *ihr dabei zusehe, wie sie eine Flasche FW hinausfischt und sie mehr oder minder bereitwillig aus meinem Griff lasse*

    Guter Geschmack, mit der Auswahl bin ich auch sehr zufrieden.

    *sie dann schließlich so nahe an mich heranrückt, dass ihre Körperwärme leicht verspüre*

    Oh nein, mir gefällt sehr, was ich sehe.

    *leise raunend zurückgebe und dabei nicht zwangsläufig den FW in ihrer Hand meine*

    *ihr dabei einen sehr intensiven Blick zuwerfe*

    Außer vielleicht noch einen passenden Platz für uns drei.

    *mit einem kurzen Zwinkern in Richtung der Flasche meine*

    *tatsächlich sehr daran interessiert bin, diese Unterhaltung aus der Küche heraus zu verlegen*

    [Bin mal kurz essen :)]

  • Izzy:

    *ihn immer noch eher skeptisch anblick*

    Keine Angst? Du hast leicht reden.

    *kopfschüttelnd mein, dabei aber ein leichtes Grinsen aufgesetzt hab*

    *mir aber fürs Erste mal keine Gedanken mehr darum machen werd*

    *mich einfach an der Hoffnung halt, dass er es wieder vergisst*

    *verstehen nicke und dabei verschwörerisch grins*

    Ja, ich glaub ich weiß genau, was du meinst.

    *dann leise erwider und ihn einen Moment amüsiert betrachte*

    *wirklich nicht damit gerechnet hatte, dass der Abend heute in so eine Richtung verläuft*

    *mich über den Verlauf allerdings überhaupt nicht beklagen kann*

    *die Schultern hochzieh und ihn angrins*

    Hach, ich bin schon ein echter Glückpilz. Der versüßt mir gehörig den Abend.

    *wahrheitsgemäß antworte und mir mental eine Notiz mach, vielleicht mal wieder öfter in der GH zu Abend zu essen*

    *dieses Gespräch hier nämlich um einiges besser ist als alles, was in letzter Zeit so in den drei Besen erlebt hab*

    *mich bereitwillig ein wenig an ihn drück, als er seinen Griff leicht verstärkt*

    Da hattet ihr aber sehr zuvorkommene Gäste.

    *mit einem belustigen Grinsen mein*

    *an so etwas selbst nämlich gar nicht gedacht hatte*

    *mir aber auch vorstellen kann, dass gerade einige andere Studenten auch schon vor der Party was getrunken hatten*

    Na, das hab ich mir doch gemacht. Mit FW macht man ja selten was verkehrt.

    *eigentlich kein all zu großer Fan von dem Getränk bin und den Whisky nur in gewissen Situationen trink*

    *diese momentane Situation aber doch irgendwie sehr passend dafür find*

    *die Mundwinkel dann zu einem leicht unanstößigem Grinsen verzieh*

    Freut mich sehr zu hören.

    *leise erwidere und den Blick zwischen uns noch einen Moment aufrecht erhalte*

    Klingt nach einem guten Plan!

    *nickend erwidere, den Blick zwischen uns dann löse und mich an ihm vorbeischieb*

    *nachdenklich durch die Küche schreite und einfach mal davon ausgeh, dass er mir gleich folgt*

    Also.. wohin? Theoretisch müsstest du wohl längst in deinem GR sein, also sollten wir uns vielleicht ein wenig vom Schloss entfernen?

    *mit einem kurzen Blick auf die Uhr frag und ihn dann über meine Schultern hinweg anseh*

    *wir die Sperrstunde mittlerweile nämlich überschritten haben und er wohl kaum noch mehr Ärger gebrauchen kann*

    (Guten Appetit! :))

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    [Merci :) Schon wieder da!]

    Malcolm.

    *mir ihre Reaktion ein leises Lachen entlockt*

    Ach Izzy, als würde ich dir etwas schlimmes antun. Ich spiel doch nicht mit meinem Leben.

    *amüsiert meine und sie damit vielleicht etwas beruhigen kann*

    *sie immerhin eine toughe Frau ist, die sich sicher zu wehren weiß*

    *ihren verschwörerischen Blick erwidere und mir kurz durchs Haar fahr*

    *die Richtung, in die sich das hier entwickelt, definitiv gut finde*

    Immer wieder gern!

    *das auch definitiv so meine und nichts dagegen einzuwenden hätte, solche Abende öfter mit ihr zu verbringen*

    *mich wirklich gut unterhalten fühle und mir viel viel schlimmeres vorstellen kann, als mehr Zeit mit Izzy zu verbringen*

    *so vielleicht doch noch herausfinde, wohin der Abend nach der Party geführt hätte*

    *zufrieden feststelle, dass sie sich noch etwas mehr an mich schmiegt*

    Naja - vielleicht waren das auch die Reste vom Vorglühen. Aber wir waren froh über jeden extra Tropfen, den wir ausschenken konnten.

    *Gastgeschenke auch nie erwartet hätten*

    *vielleicht aber der ein oder andere Angst hatte, dass uns das Flüssige ausgehen könnte*

    Ab und an ist ein gemütliches Butterbier zwar auch nicht zu verschmähen, aber ich geh da voll mit.

    *die Wahl gerade in der jetzigen Situation aber wirklich passender finde*

    *eigentlich - vorallem nicht heute - das Bedürfnis hab, mit Izzy zu sehr in die Kumpelschiene abzudriften*

    *ihr das aber ja nicht unter die Nase reiben möchte*

    Ich hoffe, du bist mit deiner Ausbeute auch zufrieden?

    *auf ihr Grinsen und ihren Blick hin erwidere*

    *ihr für einen kurzen Blick abwartend hinterhersehe, bevor mich dann auch in Bewegung setze*

    *bei der Erwähnung der Sperrstunde nur leicht das Gesicht verziehe*

    Ich bin ja eigentlich für alles zu haben, aber Stress kann ich jetzt wirklch nicht noch extra brauchen.

    *mein Bedarf hier für das restliche Schuljahr gedeckt ist*

    Entfernen vom Schloss klingt nach einem Plan. Hast du ne konkrete Idee?

    *locker zu ihr auffschließe und sie gespannt anseh*

    *darauf tatsächlich auch hoffe, da wenig Lust hab den Abend mit ihr im SlyGR zu verbringen*

  • (Das ging ja flott :D)

    Izzy:

    *ein leises Lachen von mir geb und ihn dann betrachte*

    Du weißt, was gut für dich ist. Meine Rache kann sehr gefährlich werden.

    *scherzhaft erwidere, wobei das vermutlich der Wahrheit entspricht*

    *allerdings kaum glaub, dass ihm gegenüber jemals solche Rachegelüste empfinden würde, dass er sich wirklich in Acht nehmen müsste*

    *dafür schon wirklich einiges passieren müsste*

    *ihn anlächel, dabei nicke und mit dem Blick seiner Bewegung folg*

    *defininitv auch kein Problem damit hätte, öfter solche Abend mit ihm zu verbringen*

    *mich schließlich wirklich sehr gut amüsier gerade und mich auch sonst noch nie beklagen konnte*

    *leicht die Schultern zuck*

    Ist letztendlich ja auch egal. Es gab genug und es gibt immer noch was. Also alles perfekt.

    *leichthin mein und meinen Blick noch ein letztes mal über die Getränke gleiten lass*

    *sie davon fast noch eine kleine Miniparty im GR feiern könnten*

    *seine Worte mit einem Nicken bestätige*

    Ja, stimmt. Ich find auch, dass sich der Abend heute mehr nach FW anfühlt.

    *mit einem amüsierten Grinsen mein und in mir ein leicht aufgeregtes Kribbeln verspür*

    *ein Butterbier gerade irgendwie viel zu unaufregend wirkt und noch nicht vor hab, den Abend unaufregend werden zu lassen*

    *meinen Blick erst über die Flasche und dann über Malcolm gleiten lass, ehe im antworte*

    Sehr zufrieden.

    *dann mit einem langsamen nicken mein, ehe mich umdreh*

    *sein Gesichtsausdruck dann auch verrät, dass er fürs erste genug Ärger hatte*

    Das dachte ich mir schon. Und wir wollen ja die Gerüchte nicht wahr werden lassen.

    *mit einem leisen grinsen sag, während aus der Tür in den Gang schlüpf*

    *bei seiner Frage den Kopf hin- und herneig und schließlich die Schultern zuck*

    Wir können zu mir gehen. Der Weg ist zwar etwas weiter, aber wir haben ja jetzt Proviant.

    *triumphierend die FW-Flasche hochhalte und ihn angrins*

    *ein paar Schritte vorwärts auf die Treppe zumach*

    Allerdings müssen wir vielleicht ein wenig aufpassen, solange wir noch auf dem Gelände sind.

    *man schließlich nie weiß, wer hier Nachts noch so herumgeistert und uns erwischen könnte*

    *selbst zwar nicht wirklich mit Konsequenzen zu rechnen hätte, aber wohl als schlechter Einfluss gelten würde, wenn jetzt noch mit ihm hier erwischt würde*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Das glaube ich sofort. Und als Feindin möchte ich dich auch ungern haben.

    *auch unverblümt zurückgebe, wobei nicht denke, dass jemals dieser Fall eintreten würde*

    *sie aber sicher auch weiß, dass sie so wirkt und ihr vermutlich die meisten Leute auch deswegen schon mit Vorsichtig begegnen*

    Genau. Also sind ein paar mehr solcher Abende auch gesichert.

    *ihr mit einem vielsagenden Seitenblick zuraune, wobei auch nicht abgeneigt wäre, den Vorrat mit Shane und ein paar anderen zu verringern*

    *sich da sicher die ein oder andere Gelegenheit ergeben wird, aber das auch gern mit Izzy iwederhole*

    Mhm. Ganz deiner Meinung.

    *zwar nicht denke, dass wir beide den Alkohol zwecks Hemmungen bräuchten, aber es sicher der Stimmung keinen Abbruch tun wird*

    *am liebsten jetzt sofort aus der Küche verschwinden würde*

    *diese Hoffnung dann auch direkt in die Tat umgesetzt wird und mit ihr in Richtung Ausgang schlendere*

    *ihre Blick auf mir spüre und süffisant grinse, jedoch nichts weiter dazu sage.

    Jep. Ich pfeif zwar gern auf Regeln, aber meinen Abschluss würde ich doch gerne machen.

    *mit einem gequälten Lächeln verkünde*

    *das sogar für mich ein Punkt ist, an dem die Ernsthaftigkeit überwiegt*

    *gemeinsam mit ihr in den Gang hinausschlüpfe und auf ihren Plan hin grinsend nicke*

    Das klingt doch nach einem Plan.

    *die Aussicht, jetzt dann bei ihr zuhause zu landen, ein neckisches Grinsen auf mein Gesicht zaubert und die Spannung etwas ansteigen lässt*

    Ja, das sollten wir. Am besten kommen wir so schleunigst wie möglich von diesem Gelände runter.

    *wirklich keine Lust hab, noch mehr Strafarbeiten aufgehalst zu bekommen*

    *deswegen recht spurtig mit ihr die Treppen hinaufsteige und immer mal wieder um die Ecken luge*

    *das große Portal aufschiebe und mit ihr in die kühle Abendluft hinaustrete*

    Da hast du deine Erfrischung.

    *schmunzelnd meine, weil das ja eigentlich der Plan war*

    *der Feuerwhiskey wohl eher das Gegenteil bewirken wird, weswegen sie jetzt etwas angrinse*

    *uns dann schließlich auf den Weg in Richtung HM machen und dabei abseits der beleuchteten Wege laufen*

  • Izzy:

    Kluge Entscheidung.

    *mit einem amüsierten Grinsen mein*

    *mir zu Schulzeiten schon immer sehr miese Dinge einfallen lassen hab, wenn mir jemand quer kam*

    *zu solchen Mitteln zwar schon ewig nicht gegriffen hab, mir aber sicher bin, dass das immer noch genauso gut könnte*

    *ein leises Lachen ausstoß und nicke*

    Wunderbar..

    *nur leichthin erwidere, weil jetzt erstmal sehen will, wie sich der heutige Abend entwickelt*

    *mir aber sicher bin, dass Malcolm kein Problem haben wird, die restlichen Getränke irgendwie leer zu kriegen*

    *ihm ein vielsagendes Grinsen zuwerf, als er mir zustimmt und mit den Fingenägeln kurz auf der Flasche herumtipp*

    *wir uns wenig späte dann auch im Gang vor der Kücher wiederfinden*

    *seinen Worten lausch und nicke*

    Ich denke, das können wir verhindern.

    *ihn schließlich auch nicht noch weiter in Schwierigkeiten bringen will*

    *ein Abstecher in den Sly GR damit zwar der sicherste Ort wäre, allerdings davon ausgeh, dass das die Stimmung dann auch ein wenig kaputt machen würde*

    *meine Wohnung deshalb nicht ganz uneigennützig vorschlag, auch, wenn mich noch nicht endgültig dazu entschieden hab, wie diesen Abend ausgehen lassen soll*

    *sein Blick mir aber sagt, dass er den Plan auch nicht ablehnt, weshalb noch einmal bekräftigend nicke*

    Gut, dann zu mir!

    *abschließend sag und die Treppenstufen zurück in die EH hochsteig*

    *meine Schritte auch ein wenig beschleunige, als er zustimmt*

    Oh, ich glaub, dass schaffen wir.

    *einfach mal die Hoffnung hege, dass die Lehrer es noch für zu früh halten, um jetzt schon einen Wachrundgang zu starten*

    *mich durch das Tor nach draußen schieb und tief einatme, als mir die frische Luft entgegenstömt*

    *leise lache und belustigt zu Malcolm hochschau*

    Tatsache.

    *die frische Luft allerdings wirklich ziemlich angenehm find, weil doch etwas warm geworden bin*

    *gemeinsam mit ihm über das Schlossgelände spazier, wo wir uns im Schatten der Bäume halten*

    *mich schließlich am Ausgang des Geländes einmal umschau und versicher, dass niemand in der Nähe ist, ehe wir dann weiter nach Hogsmead gehen*

    So, das wäre geschafft. Darauf gibts einen Schluck!

    *grinsend mein, nachdem wir das Schloss mit einer Kurve hinter uns lassen und quasi außer Sicht sind*

    *die Flasche aufschraub und einmal hoch in die Luft reck*

    Cheers!
    *grinsend sag und mir einen großen Schluck genehmige*

    *leicht das Gesicht verzieh, als die Flasche absetz und sie Malcolm unter die Nase halt*

    *ihn dabei langsam in die Richtung meiner Wohnung lenk*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy (3. Mai 2020 um 20:15)

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Ich bin ja auch ein kluges Kerlchen.

    *amüsiert zurückgebe und nur leicht mit den Schultern zucke*

    *allerdings eben nicht davon ausgehe, dass Izzys böses Ich einmal derart zu spüren bekomme*

    *ihr im Gang einen dankbaren Blick zuwerfe*

    Das wäre die ideale Vorstellung. Aber das sollten wir zwei schon hinkriegen.

    *es bei mir und sicher auch nicht Izzy das erste mal ist, ungesehen über die Länderein zu schleichen*

    *mir da normalerweise wirklich nichts bei denke, nach dem letzten Stress aber doch etwas vorsichtiger sein will*

    *über ihren Vorschlag wirklich sehr froh bin, weil keine Ahnung hab, wie das im GR oder gar im SS hätte funktionieren sollen*

    *allein bei dem Gedanken dran schon wieder Shanes dümmliches Grinsen vor meinem geistigen Auge sehe*

    *ihr einfach mit einem breiten Lächeln signalisiere, dass dagegen nichts einzuwenden hab und ihr bei den Treppen den Vortritt lasse*

    *bis jetzt noch keinen Prof hier hab rumlaufen sehen und sehr hoffe, dass es dabei bleibt*

    *in ihr Lachen einstimme und mich gemeinsam mit ihr auf den Weg durch die Dunkelheit mache*

    *beide unsere Umgebung ganz gut im Blick haben, aber dennoch merklich entspannter ausatme, als die Tore von Hogwarts hinter uns gelassen haben*

    Du sagst es. Das haben wir uns definitiv verdient.

    *begeistert mein und ihr lachend dabei zusehe, wie sehr sie ihren Schluck zelebriert*

    *ihr amüsiert den Kopf schüttelnd die Flasche abnehme*

    Du gefällst mir, Mädchen.

    *tatsächlich wenige Mädels kenne, die sich so spontan auf offener Straße eine Flasche FW ansetzen*

    *es ihr nachtue, bevor ihr noch einmal schwungvoll zugeprostet hab*

    *genießend aufseufze, das Gesicht jedoch auch leicht verziehe, als mir der FW durch die Kehle rinnt*

    *die Flasche wieder verschließe und ihr bereitwillig folge, bis dann schließlich vor ihrer Wohnung ankommen*

    *mich gegen den Türrahmen lehne und Izzy einen gespannten Blick zuwerfe*

  • Aly.

    *den Sonntagabend bei einem ausgedehnten Spaziergang am See ausklingen lasse*

    *heute Mittag beim Training der Slytherins zugeschaut und Miles und Nick angefeuert habe*

    *jetzt langsam den Weg in Richtung Wohnheim ansteuer*

    *mir wohl noch schnell etwas kleines zu Abend machen werde, ehe mich im Bett verkrümel*

    *morgen früh nämlich ziemlich zeitig zu einem Interview aufbrechen muss*


    Draco.

    *nach dem Training heute Mittag noch eine zusätzliche Joggingrunde eingelegt habe*

    *danach allerdings so platt war, dass mich in die Große Halle zum Essen begeben habe*

    *dort die letzten Stunden über der aktuellsten Ausgabe des Tagespropheten hing*

    *mich jetzt langsam zurück nach Hogsmeade schleppe*

    *dabei so ziemlich jeden einzelnen Muskel meines Körpers spüre*

    *mich gleichzeitig aber völlig entspannt und ausgepowert fühle*

    *deshalb auch nicht mehr viel heute Abend machen werde, außer mich aufs Sofa zu legen*

    *meinen Hausschlüssel aus der Hosentasche ziehe, als Hogsmeade erreicht habe*

    *die Tür seufzend aufschließe und abermals überlege, ob diese Wohnung hier wirklich so sinnvoll ist*

    *in den letzten Wochen immer öfter darüber nachgedacht habe, ins Wohnheim zu ziehen*

    *die "Unabhängigkeit" hier zwar wirklich zu schätzen weiß*

    *dennoch das Gefühl habe, dass sich vieles einfach doch eher im und ums Wohnheim abspielt*


    Josh.

    *mit meinem Besen über der Schulter in Richtung des Quidditchfeldes stapfe*

    *mir heute ausnahmsweise mal einen lernfreien Tag genehmige*

    *in den letzten Wochen echt mehr als ausreichend gebüffelt habe*

    *zumindest selbst dieser Ansicht bin*

    *meine Noten zwar noch etwas anderes sagen, sie dennoch mittlerweile im mittleren Bereich liegen*

    *deshalb optimistisch bin, dass es schaffen werde, die ZAGs alle zu bestehen*


    Brianna.

    *mit Anthony eine Runde am See spazieren bin*

    *ihm währenddessen von meinen neuesten Projekten im Studienfach "Modedesign" berichte*

    *es immer gut ist, sich zwischendurch mal völlig neutrale Meinungen einzuholen*

    Zu Hause zeige ich dir noch ein paar Skizzen!

    *deshalb grinsend warne*


    Chloe.

    *bereits im Gemeinschaftsraum bin und auf einem Sofa vor dem Kamin sitze*

    *die Füße immer wieder in Richtung Feuer strecke und dabei wohlig seufze*

    *vor meinem Gesicht außerdem ein Buch schwebt, das erst heute morgen angefangen und schon fast beendet habe*

    *mir ziemlich sicher bin, dass den Roman heute auslesen werde*

    *in den nächsten Tagen wohl dringend in die Bibliothek muss, um mir neuen Lesestoff auszuleihen*

  • Izzy:

    In der Tat.

    *grinsend erwidere und dabei belustigt den Kopf schüttel*

    *mir aber auch ziemlich sicher bin, dass ihm gegenüber sowieso nie solche Rachemethoden anwenden müsste*

    *die sich meistens sowieso eher gegen andere Mädels gerichtet haben*

    Ja, davon geh ich auch aus.

    *zuversichtlich sag, während wir uns in Bewegung setzen*

    *mich schließlich fürher auch des Öfteren übers Gelände geschlichen hab und überzeugt bin, dass das auch heute noch hinkrieg*

    *dennoch sehr erleichtert bin, dass wir im Schloss erstmal niemanden sehen und demnach nicht all zu sehr herumschleichen müssen*

    *darum auch draußen keine wirkliche Anspannung zwischen uns herrscht und wir den Weg vom Schlossgelände relativ schnell hinter uns bringen*

    Defininitiv!
    *mit Nachdruck zustimm, während an der Flasche herumwerkel*

    *ihn grinsend betrachte, als seinen amsüierten Blick auf mir spür*

    *mir über die Lippen leck, als er seine Worte spricht und und den Kopf leicht neig*

    Gut, sonst hätte ich dich jetzt wieder ins Schloss schicken müssen.

    *ihm dabei zuseh, wie er dann ebenfalls einen Schluck nimmt und zufrieden lächel*

    *an meiner Wohnung angekommen, den Anhänger meiner Kette aufklapp, leicht schüttel und den herausfallenden Schlüssel auffang*

    *die Tür aufschließ und einen Schritt in die Wohnung mach*

    So, hereinspaziert.

    *grinsend mein und eine einladende Geste mach*

    *kurz darauf meine Schuhe von den Füßen kick und meine Jacke ableg*

    *kurz selbst einen Blick in die Runde werf, um kurz abzuschätzen, ob mich für Unordnung entschuldigen müsste*

    *es allerdings nicht übermäßig chaotisch aussieht, sodass mir das spare*

    Machs dir gemütlich!

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Rose

    *gerade eine Runde um den See laufe*

    *mich mal etwas auspowern muss*

    *zwar in letzter Zeit häufiger die Huffles übers Quidditchfeld gejagt hab*

    *das aber irgendwie nicht das gleiche ist wi8e richtig laufen*

    *auch schon ziemlich durch bin*

    *deshalb an einer Bank jetzt keuchend Halt mache*

    Luca

    *in der Wohnung an einer Arbeit sitze*

    *etwas genervt eine Strähne aus meiner Stirn puste*

    *das endlich fertig kriegen muss*

    [Noch Jemand Lust?]

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Hab' ich nochmal Glück gehabt. Ich hoffe, du hast dein böses Ich im Griff?

    *noch scherzhalber hinzufüge und sie eindringlich ansehe*

    *sich das Herausschleichen tatsächlich als unnötig erweist und wir uns beide draußen merklich entspannen*

    *lieber auf Nummer sicher gehen wollte und die Vorsicht da definitiv nicht unangebracht war*

    *aber umso zufriedener bin, dass wir jetzt nicht panisch flüchten, sondern entspannt spazieren können*

    *Izzy sich bei der Aktion mit dem FW wahrlich als Traumfrau entpuppt*

    Och, das wäre aber schade für uns beide gewesen.

    *sie tadelnd ansehe, aber natürlich gerne ihrer Aufforderung nachkomme und mir den Schluck FW genehmige*

    *sie vor ihrer Wohnung dann wieder beweist, wie praktisch ihr Anhänger doch ist*

    *tatsächlich auch nur der Schlüssel herausfällt, was für sehr bewundernswert halte*

    Hast du da nur den Schlüssel drin oder die Technik mittlerweile so perfektioniert, dass genau das rausfällt, das du willst?

    *dann auch interessiert nachhake und es schon amüsant gefunden hätte, herauszufinden, was sie nonch alles mit sich herumträgt*

    Na, gerne doch!

    *mich an ihr vorbei in die Wohnung schlängle und dabei bewusst nah an sie ranrücke*

    *es ihr dann schließlich auch nachtue und aus meiner Lederjacke und meinen Sneakern schlüpfe*

    *meinen Blick dann direkt schweifen lasse und zufrieden dreinschaue*

    Definitiv gemütlicher als die Küche.

    *es definitiv gemütlich und irgendwie heimelig wirkt, gerade weil es nicht steril ordentlich ist*

    *ihrer Einladung folge und es mir mit der Flasche auf der Couch gemütlich mache*

    *auf den freien Platz neben mir klopfe*

    Geselle dich doch zu uns.

    *dabei breit grinsend die Flasche etwas schüttle*

  • Izzy:

    *leise lach und dabei einen ernsten Gesichtsausdruck aufsetz*

    Ja, meistens.

    *schließlich antworte und ihm zuzwinker*

    *schließlich nicht leugnen kann, dass mich ab und zu selbst nicht zügeln kann*

    *ihn amüsiert beobachte und die Hände kurz in die Hüften stemm*

    Für uns beide? Meinst du?

    *mit einem fiesen Grinsen frag*

    *allerdings tatsächlich sehr froh über den bisherigen Verlauf des Abends bin*

    *bei seiner Frage zum Anhänger dann grins*

    Tatsächlich ist da heute nur der Schlüssel drin.

    *amüsiert mein und auf meine Jackentaschen klopf, die etwas Geld und meinen Zauberstab beinhalten*

    *bisher zum Glück noch nicht dazu gekommen bin, den Anhänger so zu zu müllen, wie meine Handtaschen*

    Wäre sonst echt schon beeindruckend gewesen. Vermutlich wären uns eine ganze Menge Kassenzettel entgegen gekommen, wenn ich den Anhänger schon länger hätte..

    *grinsend prophezeie, da die tatsächlich immer wahllos in meinen Taschen herumfliegen*

    *ein wenig grins, als er mir so nahm kommt und ihn absichtlich-unabsichtlich mit einer Hand am Arm streif*

    *zufrieden nicke, bei seinen ersten Worten zu meiner Wohnung*

    Ja, lässt sich schon aushalten hier.

    *mit einem kleinen Nicken mein, während mich kurz in die Küche verzieh und wenige Sekunden später mit einer Tüte Chips zurückkehre*

    Sehr gern! Die Gesellschaft kann ich wirklich nicht verschmähen.

    *grinsend mein, die Chips auf dem Couchtisch ableg und mich zu ihm aufs Sofa fallen lass*

    Ah, warte. Ich will nochmal richtig anstoßen!
    *grinsend mein, meinen ZS aus meiner Jeanstasche nestel und mit einem Schlenker dessen dann zwei Gläse zu uns rüberfliegen lass*

    *Malcolm mit einem kleinen Nicken bedeute, uns noch etwas einzuschenken und ihn abwartens anseh*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Na dann bin ich mal auf die Phasen gespannt, in denen du dich nicht im Griff hast.

    *etwas glucksend meine, aber tatsächlich denke, dass damit auch umgehen kann*

    *jedoch auf ewige Zickerein wenig Bock habe - Izzy so aber jetzt auch nicht einschätze*

    Wenn du mich ins Schloss geschickt hättest? Ich würde sagen, ja.

    *selbstüberzeugt kundgebe und sie da ja ebenfalls etwas verpasst hätte*

    *deswegen da beharrlich bleibe und ihr wissend zuzwinkere*

    *bis jetzt zumindest nicht das Gefühl hab, dass die Sache hier einseitig läuft*

    Aaah. Dann nehm ich meinen Respekt ein wenig zurück, ich dachte schon, du hättest das schon perfektioniert.

    *sie etwas neckend aufziehe und ihr dabei leicht in die Seite stupse*

    *bei ihren folgenden Worten dann auch leise auflache*

    Man muss sein Geld ja schließlich unter die Leute bringen.

    *das aber irgendwie so ein typisches Frauending ist, die Taschen komplett zuzumüllen*

    *Izzy da wohl komplett dem Klischee entspricht*

    *ihr auf ihre Berührung hin ein kleines Grinsen zuwerfe und mich dann noch etwas in ihrer Wohnung umsehe, bevor mich auf die Couch fallen lasse*

    Es wird ja immer besser!

    *lachend auf ihre Chipslieferung hin meine und mich etwas in ihre Richtung drehe, als sie sich aufs Sofa fallen lässt*

    *kurz die Augenbrauen hochziehe, aber ihren Plan dan nachvollziehen kann*

    Ah. Natürlich. Das vorhin war ja nur ein halbes Anstoßen.

    *mich dann schließlich etwas hochrappel und die Gläser mit der schillernden Flüssigkeit fülle*

    *zufrieden dreinblickend die Gläser anhebe und Izzy eines direkt in die Hand drücke*

    Dann nun richtig. Auf einen schönen Abend!

    *ihr dabei schelmisch grinsend in die Augen blicke*

  • Izzy:

    Oh, auf die wäre ich nicht so versessen. Ich kann ziemlich zickig sein.

    *leichthin mein und ein bisschen über meine eigene Selbsreflexion staune*

    *das allerdings auch kein wirkliches Geheimnis ist, wenn so recht darüber nachdenk*

    *mir aber vorstellen kann, dass Malcolm in so einer Situation ganz schnell die Lust an irgendwelchen gemeinsamen Aktivitäten verlieren würde*

    *allerdings kaum glaub, dass er das in nächster Zeit irgendwie in mir hervorrufen wird*

    *bei seiner selbstbewussten antwort ein wenig grinse und verstehend nicke*

    Mh.. vermutlich hast du damit recht.

    *schließlich mein, als ihn nochmal gespielt prüfend mustere*

    *es jetzt wohl auch ein ziemlicher Arschloch-Move wäre, ihn wieder ins Schloss zu schicken*

    *dafür außerdem ja wirklich keinen Grund hab*

    Pfff..

    *gespielt eingeschnappt mein und ihm sanft zurück mit dem Ellbogen in die Seite stoß*

    Das krieg ich schon noch hin.

    *zuversichtlich mein, daran aber eigentlich doch gehörig zweifel*

    *die Lippen zu einem Grinsen verzieh*

    Oh, glaub mir, das kann ich wirklich sehr gut!

    *mit einem Nicken sag, da die nächste Shoppingtour ja auch tatsächlich schon wieder geplant hab*

    *mit einem leisen Lachen die Schultern zuck, als mich neben ihn auf die Couch fallen lass*

    Man muss seine Gäste doch verwöhnen.

    *mit einema müsierten Blick auf die Chipstüte mein, weil das wohl kaum unter Luxusbehandlung der Gäste fällt*

    *sonst allerdings auch nicht viel im Haus hab*

    Eben!

    *mit einem Nicken mein, als die Gläser vor uns auf dem Tisch landen*

    *ihm dabei zuseh, wie er die Gläse füllt und meins dann entgegennehm*

    Auf einen schönen Abend!

    *lächelnd wiederhol und mit ihm anstoß*

    *den FW dann in einem Schwung herunterkipp und mir danach mit einem Finger über den Mundwinkel streich*

    *auch nicht anders kann, als mich ein wenig zu schütteln, als der bittere, starke Geschmack einsetzt*

    Ich hab ewig keinen FW mehr getrunken. Ich kipp vermutlich gleich schon aus den Latschen.

    *mit einem kleinen Lachen mein und mich dann nach hinten gegen die Sofalehne sinken lass*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Solang du das an deinen konkurrierenden Frauen auslässt und nicht an mir, kannst du gern zickig sein, wie du möchtest.

    *etwas schmunzelnd meine und mit einer gewissen, vorallem aber kurz an haltenden Zickigkeit schon umgehen kann*

    *auf ewige Nörgeleien und zickiges Gehabe allerdings wenig Lust habe, aber nicht wüsste, wieso Izzy mir diese Seite präsentieren sollte*

    *sie ansonsten in so einer Situation zumindest einmal versuchen würde, auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen*

    Vermutlich. Du könntest mir auch einfach recht geben - nachdem wir beide wissen, dass es so ist.

    *etwas überheblich von mir gebe, das Ganze mit einem Grinsen jedoch auflockere*

    *es mir im Endeffekt auch egal ist, ob sie es mir sagt oder nicht*

    *ihr Verhalten an sich ja auch schon Bände spricht und mich gerne damit zufrieden geb*

    *ihr prüfender Blick mich in meiner Annahme dann auch bestätigt*

    *leise auflache, als sie sich so auflehnt und ihren Ellenbogen sachte festhalte*

    ich lass mich gern überraschen.

    *sie ansonsten ja viel Zeit hat, ihre Zettel zu sortieren, wenn ich sie selbst da rein bugsiere* :D

    *schließlich leise auflache*

    Das glaube ich dir sofort. Aber ist ja auch eine wichtige Aufgabe.

    *zwinkernd zurückgebe und Izzy schon als sehr modebewusst einschätze*

    *das ihr Äußeres zumindest auch ausstrahlt*

    Ich bin zumindest rundum zufrieden.

    *grinsend verkünde und mich mit wenig zufrieden geben*

    *das zwar nicht als "Verwöhnen" abstempeln würde, aber auch an Chips meine Freude finden kann*

    *dann auch - diesmal richtig - mit ihr anstoße*

    *mein Glas ebenso auf einmal hinunterkippe und es aufseufzend direkt wieder auf den Tisch stelle*

    *mich dennoch kurz schüttle, weil mich an diesen Geschmack und das Brennen wohl nie so richtig gewöhnen kann*

    *kurz mit meinem Blick ihren Finger fixiere und mir leicht über die Lippen lecke*

    Dafür schlägst du dich aber wirklich gut.

    *mal anerkennend anmerke, da das schließlich nicht viele Mädels einfach so wegstecken*

    Und ich fange dich gerne auf. Im Zeichen meiner Gastfreundschaft.

    *meinen Kopf leicht in ihre Richtung neige und spaßeshalber zuvorkommend meine, während meinen Arm galant um ihre Schulter leg*

    [Einen würde ich noch machen :)]

  • Izzy:

    *eine Augenbraue heb und den Kopf neig*

    Alles nur möchtegern Konkurentinnen. Aber ja, du bist sicher.

    *mit einem Zwinkern sag und die Schultern straffe*

    *jetzt aber sowieso nicht das geringste Bedürfnis verspür irgendein zickiges Gehabe an den Tag zu legen*

    *ergeben die Hände heb und ihn angrins*

    Okay, okay, ich gebs zu, wäre auch schade für mich gewesen. Genau aus dem Grund schick ich dich ja auch nicht wieder ins Schloss, sondern nehm dich mit zu mir nach Hause.

    *amüsiert mein und ihm schließlich die Zunge rausstreck*

    *seine Finge an meinem Ellbogen betrachte und meinen Blick dann zu seinem Gesicht heb*

    Ist das so?

    *leise frag, ehe mich dann dann sanft seinem Grinff entwinde*

    *nachdrücklich nicke, weil er damit natürlich recht hat*

    Jap. Von irgendwas müssen die Leute schließlich leben.

    *mir im Shoppen auch wirklich niemand was vormacht*

    *das tatsächlich täglich machen könnte, wenn dafür genug Geld übrig hätte, was im Moment leider nicht ganz der Fall ist*

    Du bist aber einfach zufrieden zu stellen.. Naja, gut für mich

    *mit einem belustigten Grinsen sag und mich ihm etwas zudreh*

    *mir eine Haarsträhne hinters Ohr streich*

    *meine Mum wohl die Haare raufen würde, wenn sie meine Version vom Gäste umsorgen sehen würde*

    *mir das aber natürlich herzlich egal ist*

    *meinen Blick dann einen Moment an seinen Lippen hängen bleibt, schließlich aber wieder zu seinen Augen wandert*

    Wir sind ja wohl auch noch nicht fertig, oder?

    *mit schief gelegtem Kopf frag, während ein Bein anzieh und es mit etwas bequemer mach*

    Wie liebenswürdig von dir. Und so uneigennützig.

    *grinsend den Kopf schüttel, mich schließlich aber an der Lehne entlang und quasi in seinen Arm rutschen lass*

    (Oki :))

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Klar. Mit dir kann vermutlich keine so schnell mithalten.

    *das auch überhaupt nicht negativ meine*

    *aber überzeugt bin, dass Izzy das, was sie möchte, definitiv auch durchsetzt*

    Oh, sehr gnädig von dir, dass du mich nicht wie einen kleinen, bösen Schuljungen zurück ins Bett schickst.

    *leise auflache, weil sie mir gerade die Zunge wie eine 12Jährige rausstreckt*

    *vermutlich also eher ich derjenige sein sollte, der sie ins Bett schickt*

    *das natürlich uminterpretiert und anders ausgelegt auch gerne tun würde*

    Dass ich mich gerne überraschen lasse? Ja .. eigentlich schon.

    *nach kurzem Nachdenken meine, mir jedoch nicht sicher bin, ob ihre Frage darauf bezogen war*

    *nur amüsiert nicke, als nochmal kurz auf ihr Shoppingverhalten zu sprechen kommen*

    Klar. Du bist also eine Heldin.

    *zwinkernd meine und andere Leute ja immerhin davon profitieren, dass sie die Wirtschaft ankurbelt*

    Ach, ich bin nicht anspruchslos. Aber im Gesamten bin ich gerade sehr zufrieden, egal ob mit oder ohne Chips. Außerdem ist der Magen voll, wir waren ja vorhin erst in der GH.

    *zwinkernd wieder etwas zurückrudere*

    *mit leerem Magen vermutlich mit Nudeln oder Schnitzel glücklicher wäre als mit Chips*

    *einen kurzen Blick auf die Flasche werfe, bevor wieder zu ihr zurücksehe und sie mit meinem Blick fixiere*

    Die Flasche gibt noch einiges her. Aber wir können natürlich gerne eine Pause machen, wenn du das möchtest.

    *jetzt auch nicht den Plan hatte, sie abzufüllen, weswegen uns ja nicht durchgehend zuschütten müssen*

    *mir außerdem ja auch einige Dinge einfallen, die in der Zwischenzeit tun könnten*

    Störts dich?

    *schmunzelnd rückfrage, sie sich dann aber schon in meinen Arm gleiten lässt, was mal als Zustimmung interpretiere*

    *ihre Haare etwas mein Gesicht kitzeln, weswegen ihr eine Haarsträhne glattstreiche und mit meiner Hand anschließend über ihren Arm streich*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!