Harry Potter Personenspiel | 16/2020

  • Rose

    *Dean wohl zum Biertrinker mutiert ist*

    Na ich denke das wir damit hier nicht dienen können. Aber du kannst ja gern ein Butterbier trinken während ich den FW nehme

    *grinsend vorschlage*
    *ihm ein Schlaflied singen kann*

    *pruste weil daran nun wirklich keineswegs gedacht habe*

    Wohnst du denn allein? Vielleicht kann ich dir zumindest ein wenig Gesellschaft leisten

    *vorschlage*

    *den ein oder anderen Hintergedanken mal vorerst beiseite schiebe*
    *er das auch findet*

    *mich ein warmes Kribbeln befällt als er mich am Rücken streichelt*

    *diese selbstverständlichen Berührungen einfach nicht mehr gewöhnt bin*

    *deshalb umso begeisterter bin das Dean wieder Bestandteil meines Alltags sein wird*

    *bei seinen Vorschlägen ins Grübeln komme*

    Brasilien und Peru klingen sehr spannend. Thailand reizt mich nicht so sehr

    *zugeb*

    Aber das soll ja nicht von mir abhängen

    *einwerf bevor er denkt das mich da aufdrängen will*

    *die Stimmung direkt wieder auflockert als er vom Quidditch redet*

    Pff soviel Kraft kannst du gar nicht aufbringen

    *total von mir selbst überzeugt mein*

    *zugeb dass das ziemlich arrogant klang weshalb das mit einem frechen Grinsen abmildere*
    GH oder 3B?

    *frage während mich schon aufrapple*

    *seine Worte mit einer gewissen Erleichterung aufnehme*

    *ein kleines zufriedenes Seufzen auch nicht unterdrücken kann*

    *das aber mit einem Räuspern versuche zu vertuschen*

  • -Johnny-

    *die Lippen enttäuscht schürze und den Kopf schüttel*
    Ja, ich weiß. Warum denn eigentlich nicht?
    *ziemlich ernst nachfrage und sie irritiert ansehe*
    Ich meine, ich bin extrem heiß... du siehst ganz gut aus. Finde ich echt nicht nett, dass du nicht über mich herfällst.

    *den Kopf nochmal schüttel und demonstrativ beleidigt aufseufze*
    *bei ihrer Ergänzung wieder etwas grinse und mit den Schultern zucke*
    Ich erinnere mich auch an nichts, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich das nicht vergessen würde!
    *und auch mal hoffe, dass es ihr da ähnlich geht*
    *die Lippen aufeinanderpress und seufze*
    Das ist wirklich ganz schön langweilig!
    *zustimmend sag und den Kopf schüttel*

    *sie dann aber überrascht ansehe und große Augen mache*
    *zum Glück ja ganz talentiert im Brauen von Tränken bin*
    *mir da schon gut mal ne leichte Vergiftung zulegen könnte*
    Wenn du wüsstest, was grad in meinem Kopf abgeht...
    *nicht fassen kann, dass darüber auch noch ernsthaft nachdenke*
    Also ohne Verletzung kriege ich das Outfit nicht zu sehen, verstehe ich das richtig?
    *nochmal sicherheitshalber nachfrage, bevor hier irgendwelche Vergiftungen plane*

    *bei ihren nächsten Worten erschaudere*
    Scheiße, Daria... ich hab da so einige Ideen!
    *säuselnd erwidere und echt aufpassen muss, dass mich jetzt nicht in diesen Gedanken verliere*
    *die Lippen aufeinanderpress und tief durchatme*
    *mit ihr zu einem Tisch gehe und mich seufzend auf den Stuhl fallen lass*
    Und bei den Patienten ist auch niemand dabei, der mal ... ganz nett ist?
    *nochmal nachhorche und dann den Kopf neige*
    Außer du beichtest mir jetzt endlich mal deine jahrelange Schwärmerei für mich, dann ist da doch jemand!
    *herausfordernd erwidere und mit den Augenbrauen wackel*

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

  • Dean

    *mit ihr über das Schlaflied singen lach*

    *ob allein wohne*

    Jepp. In der Zeit, in der ich weg war, hat in meiner Bude jemand auf Zwischenmiete gewohnt, der ist jetzt wieder raus, hat mir n dreckiges Regal hinterlassen und sonst nur Staub. Der Staub ist mein bester Freund im Moment.

    *mit Hundeblick traurig sag*

    Aber gut, ich bin ja auch gerad erst zurück. Du darfst mir gern Gesellschaft leisten nachher.

    *finde, da die Vorstellung immer noch sehr begrüße*

    *Rosies fröhliches, hübsches Gesicht und ihre Art einfach seehr vermisst hab*

    Mit wem wohnst du denn zur Zeit zusammen`? Wer ist "einer deiner besten Freunde"?

    *wissen will, da sie davon sprach*

    *sie die Reiseziele abwägt*

    Dann wirds Brasilien. Lass mal sehen, dass wir das bald auf die Beine stellen, besonders gern zur Prüfungsphase. Schade nur, dass mein Geld langsam aber sicher alle ist.

    *dann feststell*

    *so viel Kraft nicht aufbringen kann*

    Als ob. Warts nur ab. Nächster Treffpunkt: Quidditchfeld.

    *herausfordernd mein*

    Lass uns in die 3Besen gehen, bevor ich noch mehr Leuten begegne, die mich umhopsen wollen.

    *grinsend mein*

    Dann kann ich dir auch gleich was ausgeben.

    *sie nicht weiter auf mein "nö" eingeht*

    *Darüber gerade ganz froh bin, meine Lügerei mich trotzdem verwirrt und schuldbewusst macht*

    *zusätzlich auch ganz gut mal jemanden zum reden bräuchte*

    *mir aber bisher einfach kein Herz fassen kann*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *Johnnys direkte und so ungewohnt ernste Nachfrage tatsächlich nur mit einem Schulterzucken quittieren kann*

    *mir darüber noch gar nicht wirklich Gedanken gemacht hab, obwohl diese an sich nicht so abwegig sind*

    *Johnny ja ein attraktiver Kerl ist und wir schon recht innig miteinander umgehen und immer umgegangen sind*

    Öh. Keine Ahnung. Kannst du mir denn einen Grund nennen?

    *ebenfalls etwas verwirrt über die Wendung des Gesprächs zurückgeb*

    *gespielt aufschnaube, als seine nächsten Worte wahrnehme*

    Siehst, da haben wir schon den Grund. Wer mich nur als "ganz gut aussehend" bezeichnet, hat es vielleicht auch nicht verdient, dass ich über ihn herfalle, egal wie attraktiv der potentielle Partner ist.

    *zwinkernd meine und mich da dahingehend auch nicht unter Wert verkaufe*

    *eh jemand bin, der sich nicht leichtfertig auf etwas einlässt*

    *vor mich hinschmunzel*

    Merci. Kann ich nur zurückgeben, das wüsste ich wohl noch.

    *es ja schon ab und an zu einem kleinen Knistern gekommen ist und dann etwas derartiges sicher nicht so leicht vergessen würde*

    *seine Reaktion dann auch wie erwartet ausfällt*

    Das hat auch einen gewissen Sinn. Die Leute sollen ja zu uns kommen, damit wir ihnen helfen und sie heilen - und nicht, um durchgehend angegeiert zu werden.

    *das bei knappen Röckchen aber sicher nicht zu vermeiden wäre und nur zu ungern im Dienst auf meine weiblichen Reize reduziert werden möchte*

    *seine Augen dann plötzlich eine enorme Größe annehmen und man regelrecht hört, wie sein Hirn arbeitet*

    *nicht weiß, ob mich jetzt geschmeichelt fühlen soll oder eher Sorge haben soll, dass er das wirklich in Erwägung zieht*

    Dann sags mir doch.

    *provokant das Spielchen auf die Spitze treibe und ihn spitzbübisch grinsend ansehe*

    *seine Nachfrage dann nicht richtig einordnen kann*

    *gerade nicht mehr weiß, ob wir hier nur noch spaßeshalber herumkaspern oder was hier los ist*

    Wer weiß, wer weiß. Aber solange ich nur "ganz gut aussehe" ..

    *amüsiert das Thema von eben aufgreife und die Gänsefüßchen mit meinen Fingern in die Luft male*

    *sein Blick gerade auch verrät, dass seine Gedanken gerade wirklich mit ihm durchdrehen*

    *nicht wirklich weiß, was darauf noch sagen soll und die Sache noch weiter zuspitzen lassen soll*

    *deswegen einfach nur dasitze und ihn möglichst unschuldig anblicke und mit meinen Wimpern klimper*

    *seine Nachfrage mit einem Schulterzucken abtue*

    Das wurde ich tatsächlich schon oft gefragt. Aber nein .. irgendwie nicht. Und keine Ahnung, ob ich wirklich mit jemandem etwas anfangen könnte, den ich im Dienst kennengelernt habe.

    *nicht weiß, ob dafür die nötige Distanz hätte*

    *man so etwas im Vorfeld aber ja eh selten sagen kann*

    Endlich mal - da ist sich einer seiner Sache aber sehr sicher!

    *schmunzelnd meine und auflache, als er wieder mit seinen Augenbrauen wackelt*

    Dieses Augenbrauenwackeln macht mich noch wahnsinnig, Johnny.

    *das wirklich so typisch für ihn ist und nur amüsiert den Kopf schüttle*

  • Rose

    *seinen Worten lausch und eine Augenbraue hochzieh*

    Ich wusste gar nicht dass das geht*

    Gut dann lass uns nach dem Essen zu dir gehen und erstmal sauber machen und dann bring ich dich schon zum Schlafen

    *mit einem verschwörerischen Zwinkern mein*
    *Dean dann nach Johnny fragt*

    Johnny, Johnny Derrick. Ich weiß gar nicht ob du ihn kennst. Ich glaub er ist ein Jahr über dir gewesen

    *überlege*

    *bei seinen Worten große Augen mache*

    Du willst das ich mitkomme?

    *etwas überrumpelt frage*

    *zwar mit dem Gedanken gespielt hatte*

    *ihn das aber jetzt so überzeugt aussprechen zu hören mich doch ziemlich überfährt*
    *sein Geld langsam dem Ende entgegengeht*

    Daran solls nicht scheitern

    *abwinke*

    *immerhin einiges an Erspartem hab und mein Erbe noch nicht mal angerührt habe*

    Herausforderung angenommen du Sprücheklopfer

    *grinsend mein und ihm die Hand hinstreck*

    Ok dann das 3B

    *nicke*

    *mich mit ihm auf den Weg nach HM mache*

    Ach komm du stehst drauf wenn ich dich umhopse

    *lachend sag*

    *ihn mustere*

    *mir nicht sicher bin aber das Gefühl habe das seine Stimmung etwas wankt*

    *stehenbleibe und ihm die Hand auf den Arm lege*

    Hey

    *lächelnd zu ihm aufschaue*

    warum zum Teufel sind eigentlich alle meine Freunde solche Riesen

    *innerlich resigniert seufze*

    Du weißt du kannst mir immer alles sagen oder?

    `*ihn aufmunternd ansehe und ihn dann noch einmal fest umarme*

    Es hat sich nichts geändert Dean. ich bin hier und ich bin immernoch deine beste Freundin. Du kannst mit mir über alles reden das weißt du

    *mich wieder von ihm löse und nochmal sanft seine Hand drücke*

  • -Johnny-

    *die Lippen etwas schürze und einen Augenblick darüber nachdenke*
    *mit den Schultern zucke und schließlich den Kopf schüttel*
    Nö, keine Ahnung.

    *doch ziemlich ernst meine und eigentlich gar nicht wollte, dass das Gespräch plötzlich so eine Wendung nimmt*
    *zum Glück aber doch noch die Kurve kriege und mir grinsend auf die Lippe beiß*
    Naja, ich kann doch nicht zugeben, wie gut du aussiehst. Wenn ich zu offen mein Interesse bekunde, dann verlierst du doch auch das Interesse an mir, oder nicht?
    *sie herausfordernd ansehe und dann aber etwas schmunzel*
    *mir ziemlich sicher bin, dass Dare genau weiß, wie gut sie aussieht*
    *außerdem auch sehr sicher bin, dass sie weiß, wie viel sie mir bedeutet*
    Da bin ich aber beruhigt!
    *das sonst wohl auch ziemlich an meinem Ego kratzen würde*
    *bei ihrer spießigen Antwort die Augen verdrehe*
    Aber wenn ich nebenbei was zum Geiern hätte, würde ich darüber bestimmt meine Schmerzen vergessen und ihr würdet ganz schön an Schmerztränken sparen. Wäre doch ein super Konzept, meinst du nicht?
    *amüsiert auflache und meine Idee wirklich gar nicht so scheiße finde*
    *aber schon sehe, warum das wohl nicht gerade umsetzbar ist*
    Ich hab Angst, dass du mich auf der Stelle stehen lässt, wenn ich dir das verrate!
    *grinsend zugebe und mir auf die Unterlippe beiß*
    *nicht umhin komme, meinen Blick über Daria schweifen zu lassen*

    Du bist bescheuert... du weißt selbst genau, dass du nicht nur "ganz gut aussiehst"!!
    *das nun aber doch nochmal sehr deutlich klarstellen muss*
    *ganz froh bin, dass wir jetzt nochmal das Thema wechseln*
    Naja, außerdem hast du die Leute ja dann auch absolut entstellt und... eklig gesehen. Das kriegt man bestimmt auch nicht mehr so leicht aus dem Kopf.

    *also auch einlenke und das Gesicht verziehe, als nochmal an Furunkel denke*
    Natürlich! Willst du das etwa abstreiten?
    *provokant nachfrage und frech grinse*
    *mir durchs Haar fahr und auflache*
    Du willst gleich über mich herfallen-Wahnsinnig?

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

  • Dean

    *ihren Plan höre und zufrieden grinsen muss*

    Klingt nach ner guten Idee! Ich zeig dir dann, wo du das Putzzeug findest, ich muss nach den 3B bestimmt ganz schnell schlafen...

    *amüsiert grinsend mein und nick*

    *ja liebend gern das Putzen auslassen würde*

    *sie Johnny erwähnt*

    *mir dunkel son Typ aus Slytherin einfällt, der ständig mit irgendwelchen Mädels am flirten war*

    Ach der...

    *wenig begeistert mein*

    Er muss ja irgendwas an sich haben, dass du ihn so magst...

    *dann mal einräum*

    *ihn immerhin nicht wirklich kenne*

    *sie ganz überrascht ist, dass wirklich mit ihr nach Brasilien will*

    *meine Hand heb und ihr vorsichtig mit einem Finger auf die Nase tipp*

    Gibt niemanden, den ich lieber mit nehmen würde. Weißt du doch. Wenn wir das Geld zusamen haben, geht die Tour los.

    *sie anlächel*

    *es aber doch etwas utopisch ist, das zu planen, schließlich wirklich beinahe blank bin*

    *es doch mag, wenn sie mcih umhopst*

    Ja, wenn du das bist, ist das okay. Aber stell dir vor, eine aus Slytherin will mich anhopsen. Das fände ich gelinde gesagt gruselig. Obwohl... die neigen glaub ich nicht so zum hopsen.

    *denk*

    *wir Richtung HM laufen*

    *ihr zuhör, als sie mich plötzlich am Arm aufhält und umarmt*

    Ich ... ich weiß, Rosie...

    *mich ein bisschen winde*

    Da gibt es schon etwas... Lass mir noch etwas Zeit.

    *einfach sag und sie mit zusammengepressten Lippen anseh*

    *mein Blick aber auch nicht von ihr lassen kann*

    *irgendwie doch ganz vergessen hatte, wie schön sie ist*

    *gleichzeitig Josys braune Haarsträhnen und ihre Augen manchmal in meiner Erinnerung aufblitzen*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *ihn die Wendung des Gesprächs scheinbar auch irritiert und für einen Moment zum Schweigen bringt*

    *seine Antwort dann im Endeffekt genauso inhaltslos ausfällt wie meine*

    Schön, dann sind wir mit unserem Wissensstand ja schon zu zweit.

    *meine Lippen dabei zu einem leichten, amüsierten Lächeln verziehe*

    *allerdings auch nicht weiß, was mit diesem Input jetzt anfangen soll, weswegen ihm einen vorsichtigen Blick zuwerfe*

    Ach soo. Die typische männliche Vorgensweise. Sich interessant machen, indem man sich unnahbar gibt und sich zurückhält.

    *analysierend meine und darüber nur leicht den Kopf schütteln kann*

    Ich glaube nicht, dass ich mein Interesse da verlieren würde, Johnny.

    *ehrlich zurückgebe und nicht der Typ für irgendwelche Spielchen in die Richtung bin*

    *tatsächlich eher das Interesse verliere, wenn das Gefühl hab, dass um jemanden Buhlen muss und derjenige sich bewusst unnahbar gibt*

    *leise auflache und mir dabei sicher bin, dass das tatsächlich sehr an seinem Ego kratzen würde*

    *seine Darstellung der Win-Win-Situation gespannt anhöre und schließlich den Kopf leicht hin- und herneig*

    Interessante Ansicht. Eigentlich ja ne Win-Win-Situation, wenn mans so sieht. Vielleicht solltest du das mal als offiziellen Vorschlag beim Mungo einreichen, dann gebührt dir die Ehre bei einer Umsetzung.

    *mir allerdings etwas Sorgen mache, da der Leiter des Mungos steinalt ist und bei so einem Vorschlag sicher einen Herzanfall erleidet*

    *es auch echt anerkennenswert finde, wie Johnny so viel Schmarrn von sich geben kann und dabei auch noch irgendwie einen Sinn verpackt*

    Ein Johnny Derrick hat Angst vor meiner Reaktion?

    *etwas ungläubig frage und das tatsächlich ganz neue Seiten an ihm sind*

    *seinen Blick auf mir spüre und dem Ganzen stand halte und meine Schultern etwas straffe*

    *er dann auch sehr direkt das ausspricht, was er davor verpackt hatte*

    *schmunzelnd und etwas verlegen meinen Blick senke*

    Und du weißt, dass das eine absolute Vorlage deinerseits war und ich die ja eigentlich aufgreifen musste.

    *den Kopf leicht schieflege und ihn ansehe*

    Und danke .. dir brauch ich es ja eigentlich nicht zu sagen, du weißt es eh, aber ich kann das genauso erwidern.

    *schließlich dann auch der Fairnesshalber zurückgebe*

    *zwar nicht glaube, dass sein Ego noch einen extra Push braucht, aber er das auch mal so hören darf*

    *seine Mimik automatisch nachahme und ebenfalls das Gesicht verziehe*

    Guter Punkt. Da bräuchte es zumindest sehr sehr viel Beziehungsarbeit. Oder einen guten Obliviate.

    *solche Bilder nur schwer wieder aus dem Kopf zu bekommen sind*

    Sagen wirs so. Du weißt, dass du eine sehr .. vereinnehmende Ausstrahlung hast.

    *etwas vage formuliere und Johnny das sicher selbst bewusst ist*

    *nie in Johnny verknallt war oder ähnliches, aber er schon eine deutliche Anziehungskraft hat*

    *gar nicht weiß, wieso das jetzt so direkt ausgesprochen hab, aber seine provokante Art so einiges hervorlockt*

    *in sein Lachen einstimme und an meinem Zopf herumspiele*

    Nicht direkt, nein. Vielleicht in Kombination mit einem sexy Blick und in einer anderen Umgebung als hier.

  • -Johnny-

    Mit unserem "Wissensstand", mhm.

    *ironisch erwidere und dabei die Gänsefüßchen mit den Fingern in die Luft male*
    *die Augen verdrehe und einfach hoffe, dass wir diese Ernsthaftigkeit schnell wieder verlieren*
    *das auch einfach gar nicht zu unserer sonstigen Art passt*

    Eigentlich ist das doch typisch Frau, oder?
    *leise feststell und das Gesicht verzieh*
    *jetzt schon zum zweiten mal ziemlich feminin rüberkomme*
    *den Kopf schüttel und den Gedanken schnell abschüttel*
    Nichts könnte dazu führen, dass du jemals das Interesse an mir verlierst!
    *selbstgefällig und arrogant behaupte und sie dann aber nochmal sicherheitshalber mustere*
    Oder?
    *nachhake und mir grinsend auf die Lippe beiße*
    Vielleicht sollte ich das wirklich mal vorschlagen. Davon würde doch jeder profitieren!
    *eine Spur ironisch erwidere und die Augen verdrehe*
    *die Lippen aufeinanderpress und den Kopf neige*
    Ein wenig Angst vielleicht, ja.

    *leise zugebe und das Gesicht verziehe*
    *es ja sogar selbst erschreckend finde, wie ernsthaft darüber nachdenken musste, mich selbst zu vergiften*
    *das definitiv nicht gesund ist*
    Du kannst das immer gerne sagen, ob ich es weiß oder nicht.

    *definitiv niemals genügend Komplimente bekommen kann*
    *mein großes Ego immerhin regelmäßiges Futter braucht*
    Ja, der Obliviate wird wohl nötig sein!
    *zustimmend nickend erwidere und breit grinse*
    *sie zwar ständig provoziere, aber doch niemals mit solchen Antworten rechne*
    *das aber natürlich extrem gut finde und deswegen auch direkt breit grinse*
    Soso...

    *leise erwidere und Daria mit meinem Blick fokussiere*
    *als nächstes auf den Tisch hau und überschwänglich aufstehe*
    Okay, welche Umgebung braucht es? Noch haben wir nicht bestellt, lass uns gehen. Um den sexy Blick kümmer ich mich dann zu gegebener Zeit.
    *sie auffordernd und extrem gespannt ansehe*
    *natürlich aber nicht damit rechne, dass sie darauf wirklich eingeht*

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

  • Josh.

    *mich gerade etwas schwerfällig vom Gryffindortisch erhebe*

    *unbedingt noch eine Runde am See entlangspazieren muss*

    *nach dem Quidditchtraining beim Abendessen nämlich ordentlich zugeschlagen habe*

    *so jedoch unmöglich ins Bett gehen kann*


    Draco.

    *heute ausnahmsweise mal nicht in den Drei Besen zu Abend gegessen habe*

    *stattdessen in der Großen Halle war*

    *mich jetzt jedoch auf den Heimweg nach Hogsmeade mache*

    *die Arbeit in den letzten Tagen echt ziemlich anstrengend war*

    *mich deshalb schon sehr darauf freue, gleich ins Bett zu fallen*

    Roxy Falls du noch eine kleine Runde willst... :)

  • Rose

    *ihn mit großen Augen ansehe als er das so raushaut*

    Äh

    *die Hand nehme und an seiner Stirn anklopfe*

    Hallo? Jemand zuhause? Hast du deinen Zauberstab in Minnesota vergessen?

    *mit einem Lachen nachfrage*

    Ich dachte du kannst Zaubern?

    *belustigt grinse und den Kopf schüttel*

    Sei bloß froh das ich Zauberkunst studiere

    *kopfschüttelnd lache*

    Ich liebe ihn...also wie eben einen richtig guten Freund so

    *etwas stammel*

    *nicht will das es falsch rüberkommt*

    *es aber auch nicht kleinreden will*

    *gerade echt verwirrt bin*

    *es auch nicht besser wird als Dean sowas sagt*

    Echt?

    *frage und ihn warm anlächel*

    Und ich würde dich auch wirklich zu gerne begleiten. Ich hab dich ja grad erst wieder, da will ich dich schließlich nicht gleich wieder ziehen lassen*

    *wir das machen*

    Ok ich bin dabei

    *nicke und breit grinse*

    *lachen muss als er vom umhopsen philosophiert*

    Stimmt da neigen die nicht so zu

    *zustimmend sage und ernst nicke*

    Das sind dann eher die flippigen Huffles

    *noch mit ebenso ernster Miene hinzufüg*

    Aber ich hab gehört das machen sie nur mit Gryffindors die sie unheimlich gern haben

    *weiterüberleg*

    *seinen leicht gepressten Gesichtsausdruck sehe*

    *ihn mitfühlend anlächel*

    Soviel du brauchst

    *nicke und dann den Kopf schief lege und ihn anlächel*

    Komm lass uns was essen

    *mein, mich bei ihm unterhak und mit ihm zum 3B spaziere*

  • (Yes! :))

    Jade:

    *noch einen kleinen Abendspaziergang um den See gemacht hab*

    *langsam aber den Rückweg ins Schloss antrete*

    *es dabei aber wirklich nicht eilig hab, weil total genieß, dass es sogar jetzt noch relativ hell ist*

    *in der Ferne eine Person seh, die gerade das Schloss verlässt und etwas die Augen zusammenkneif, da mir der Gang so bekannt vorkommt*

    *mir nach ein paar mehr Schritten dann auch sicher bin, dass es sich um Josh handelt, weshalb meinen Weg geradewegs auf ihn zu fortsetz*

    Hallöchen!

    *fröhlich sag, als schließlich vor ihm steh*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Dean

    *ihren Blick seh und sie mich dann aufklärt*

    *anfang zu lachen*

    *das jetzt mal alles auf meinen Jetlag schiebe*

    Oh man ist das gut, ein Zauberer zu sein!

    *grinsend verkünde*

    *mir das im Leben alle paar Monate mal klar wird, wenn zB zu Hause war und da alles mit Muskelkraft erledigt wird*

    Dann können wir ja bald schlafen nach dem essen..

    *erleichtert festellt und herzhaft gähne*

    *dann ihre Worte über Johnny hör und plötzlich stolper*

    *"ich liebe ihn"*

    *die Worte sich in meinem Kopf gleich mehrmals wiederholen, bis mir klar wird, was sie danach noch ergänzt hat*

    *in mir trotzdem irgendwas wie Eifersucht aufkeimt*

    *mir vornehme, diesen Johnny doch mal genauer unter die Lupe zu nehmen*

    Was magst du denn so an ihm? Also ich meine abgesehen davon, dass er so richtig einen guten "Bad Boy" abgibt. Darauf steht ihr Mädels, was..

    *grummel*

    *dann ihr Lächeln seh und ein bisschen nur mal so da steh und sie anseh, als sie unserer Tour zu stimmt*

    *mir das schon ganz schön ausmale*

    *sie dann noch über Huffles und Gryffs philosophiert*

    *ihr den Arm um die Schulter leg, als den 3B näher kommen*

    Wie in alten Zeiten Rosie...

    *zufrieden seufze und mich richtig wohl fühl mit ihr*

    *wir uns dann in den 3B was zu essen & zu trinken bestellen*

    *zufrieden endlich was richtiges zu mir nehm*

    *dann aber auch merk, wie das Essen mich um so müder macht*

    Rosie... ich muss schlafen...

    *murmel und einfach mal meinen Kopf auf ihre Schulter leg*

    *den Duft ihrer Haare einatme*

  • Josh.

    *die Hände tief in den Hosentaschen vergraben habe, während am See entlang schlender*

    *allerdings nicht weit komme, ehe eine Person ziemlich zielstrebig auf mich zugesteuert kommt*

    *beim Näherkommen in dieser Person Jade erkenne*

    Hi, na? So spät noch draußen unterwegs - und das als Schulsprecherin?
    *neckend erwider, obwohl natürlich weiß, dass es noch lange keine Sperrstunde ist*

  • Jade:

    *bei seinem Kommentar leicht grins und die Augen verdreh*

    Ich war ja quasi auf dem Rückweg. Voll pünktlich also.

    *mit einer tippenden Geste auf meine Uhr sag*

    *eine Hand in meine Jackentasche schieb und ihn muster*

    Und was treibst du dich hier draußen so allein rum?

    *er allerdings nicht gerade so wirkt, als ob er ein festes Ziel gehabt hätte*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Rose

    *grinse als er merkt das es klasse ist zaubern zu können*

    Seh ich genauso

    *nicke*

    *seine Worte zu Johnny mich etwas irritieren*

    Weißt du, die meisten haben ne echt schlechte Meinung von ihm

    *schulterzuckend sage*

    Aber es gab noch kein Problem bei dem er mir nicht geholfen oder es zumindest versucht hat. Er ist immer da wenn ich einen Freund brauche. Er passt auf mich auf und er hat mich gern. Mehr braucht es einfach nicht. Egal wie viele Mädels er im Bett hatte, wann immer ich ihn brauchte hat er alles stehen und liegen gelassen

    *einfach sage was ich fühle*

    *Johnny wirklich zu meinen besten Freunden zähle und sehr froh darüber bin*
    *im 3B dann auch richtig lecker essen*

    Ohjee doch so schlimm der Jetlag ja?

    *lächelond frag und die Hand an seine Wange leg als er sich auf meine Schulter legt*

    Komm dann ab nach Hause und ins Bett mit dir

    *grinsend mein*

    *bezahle und mit ihm wieder zurück zum WH geh*

    *in seiner Wohnung angekommen mich kurz umsehe während er im Bad verschwindet*

    *den ZS zwei dreimal schwing*

    *es so auch schon viel besser ist*

    Ich geh mir kurz ein paar Sachen holen Dean

    *rufe*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *mich nur leicht an der Schläfe kratze und ihn hilfesuchend anblicke*

    Nun .. auch wenn wir beide mit "keine Ahnung" eher keinen Wissensstand haben.

    *das mal schlussfolgere und das Thema jetzt möglichst auch hinter mir lassen will*

    *so ernste Töne sonst nur selten mit ihm anspreche und mir seine klischeefixierte Aussage da ausnahmsweise mal passend kommt*

    Findest du? Ich find das eher typisch Mann.

    *nur schulterzuckend meine*

    Aber vielleicht sind wir da jetzt auch nicht die typischen Vertreter unserer Geschlechter.

    *nur schmunzelnd meine und mir sicher bin, dass es auf beiden Seiten solche und solche gibt*

    *Izzy ja beispielsweise ein Mensch ist, der sicher eher die Karte ausspielt*

    *ihn abwartend ansehe und mit Überraschung feststelle, dass seine selbstgefällige Art gerade etwas zu Bröckelnd scheint*

    *nur leicht mit dem Kopf hin und herwackel*

    Hm. Ich geb dir nur ungern recht, aber ich wüsste zumindest gerade im Moment keinen Grund, wieso ich das Interesse an dir verlieren sollte.

    *schließlich dann einräume und mir Johnny bisher wirklich auch noch nie einen solchen GRund geliefert hat*

    *da schon sehr viel passieren müsste, dass nichts mehr mit ihm zu tun haben will*

    Mach das mal und halte mich bitte am Laufenden - wobei ich das sicher eh mitbekommen werde. Solche Anfragen erhält das Mungo wohl eher selten.

    *da zumindest mal von ausgehe und eine Klinik im Gesamten ja doch eher spießig ist*

    *mich etwas in seine Richtung lehne und die Überraschung in meinem Gesicht nicht zurückhalten kann*

    Das .. ist mal eine Aussage. So etwas hätte ich von dir nicht erwartet.

    *ja weiß, dass wir uns beide gegenseitig sehr viel bedeuten, aber nicht dachte, dass er ernsthaft befürchtet, mich mit einer seiner Aussagen von sich zu stoßen*

    *die Verwunderung dahingehend auch nicht wirklich hinterm Berg halten kann*

    *der sensible Johnny aber recht schnell wieder dem selbstgefälligen weicht*

    Ich sollte mir ein Shirt drucken. Oh, oder ich drucke dir ein Shirt.

    *die zweite Idee da ja fast noch besser ist*

    *seine Worte höre und seinen Blick auf mir spüre*

    *plötzlich wieder in dieser strangen Situation sind, dass ein gewisses Kribbeln verspüre*

    *versuche, seinem Blick standzuhalten und möglichst abzuwarten, was jetzt nun passiert*

    *mit der überschwänglichen Reaktion aber nicht gerechnet hätte und sein Schlag auf die Tischplatte nur dazu führt, dass mich dermaßen erschrecke und direkt zusammenzucke*

    Bei Merlins Bart, Johnny! Was ist denn in dich gefahren?!

    *etwas nach Luft schnappe und sich die Überrumplung direkt mit einem Lachen mischt*

    *der Kerl einfach immer wieder für Überraschungen gut ist*

    *mir bei seinen Worten dann direkt wieder die Luft wegbleibt und im ersten Moment nicht weiß, wie nun reagieren soll*

    *meinen Zopf löse und meine Haare ausschüttle, die mir nun in sanften Wellen über die Schultern fallen*

    *so zumindest ein paar Momente gut machen konnte*

    *mich seine imposate und fast schon dominante Art dazu bringt, zumindest ein wenig auf das Spielchen einzugehen*

    *gar keine Chance hab, auch nur annähernd darüber nachzudenken*

    .. meine Bedingung war es lediglich, eine Kleinigkeit zu essen. Wo, war nicht Teil des Plans. Also lege ich die Wahl der Umgebung mal in deine Hand. Auf jeden Fall etwas privateres als hier.

    *etwas unverfänglich antworte und ihm dabei verschwörerisch zugrinse*

    *mir leicht auf die Unterlippe beiße und ihn ebenso gespannt wie er mich anblicke*

    *ZS*

  • Josh.

    *sie mit amüsiertem Blick betrachte*

    Ah, sehr vorbildlich. So etwas hatte ich natürlich erwartet.

    *großspurig sage, obwohl natürlich weiß, dass sie bei den Regeln manchmal schon ein Auge zudrückt*
    *sie immerhin auch mich schon vom Lernen abgehalten hat*

    Ich hab noch einen kleinen Verdauungsspaziergang benötigt, bevor es ins Bett geht.

    Vorhin saß ich eine Stunde lang auf dem Besen und hab mich ausgepowert - ich fürchte, da ist noch ziemlich viel Andrenalin in meinen Adern.

    *seufzend sag und dabei ein bisschen mit den Schultern zucke*

    *sie dann jedoch lächelnd betrachte*

    Und du? Bist du auf deinem letzten Rundgang für diesen Tag? Schon einen unartigen Schüler erwischt?
    *neckend frag*

  • Dean

    *sie dann sehr viel zu Johnny sagt und ihn durchweg positiv beschreibt*

    *ihr aufmerksam zuhöre, da sie ja nun sagt, was ihr wichtig an Freunden ist*

    *mich insgeheim prüfe, ob bei Rosie genauso positiv da stehen würde*

    *insgeheim wünschte, Rosie hätte das alles über mich gesagt*

    Okay, okay... Scheint irgendwo n guter Kerl zu sein. Jedenfalls hat er dich gern. Das heißt er hat gute Menschenkenntnis.

    *einräumen muss*

    *auch froh bin, dass sie in dem Jahr jemanden hatte, der auf sie aufgepasst hat und für sie da war*

    *ihre warme Hand an meiner Wange spüre und wieder gähnen muss*

    Ich glaub ja.... Ein sehr sehr schlimmer Jetlag....

    *murmel*

    *wir uns dann auch schnell wieder auf zum Wohnheim machen*

    *kaum noch klar denken kann, als mich im Bad fertig mach*

    *den Plan mit dem Putzen auch komplett vergessen hab*

    *deshalb große Augen mach, als Rosies Worte hör, aus dem Bad trete und alles sauber und ordentlich vorfinde*

    Rosie. Du bist klasse.

    *nur mein, als sie schon los sprintet ihre Schlafsachen holen*

    *eine zweite Decke aus dem Schrank hol und ein Kissen*

    *es mir in meinem Bett mit den beiden Decken und Kissen schonmal gemütlich mach und auf sie warte*

    *es ein schönes Gefühl ist, zu wissen, dass nicht allein einschlafen werde*

    *mir auch Mühe geb nur ein ganz klein wenig Hintergedanken dabei zu haben, dass "meine" Rosie endlich wieder bei mir einschläft*

    *sie das Ganze sicherlich rein freundschaftlich sieht*

    *den Kopf auf das Kissen leg und schonmal die Augen schließ*

  • Jade:

    *langsam nicke und ihn anlächel*

    Klar, jetzt, wo das Wetter besser wird, sind wieder mehr Schüler draußen unterwegs. Da muss ich also auch hier meine Vorbildsfunktion beibehalten.

    *die Sperrstunde allerdings tatsächlich das letzte Jahr über selbst nie besonders ernst genommen hab und sich das wohl auch nicht mehr ändern wird*

    *gerade bei Freunden da natürlich dann auch sowieso ein Auge zudrück*

    Also sportlich unterwegs gewesen heute. Ich sollte mir mal ein Beispiel daran nehmen.

    *selbst nämlich absolut gar keine Kondition hab*

    *ihn grinsend betrachte und den Kopf schüttel*

    Nein, heute hab ich noch keinen Regelbrecher erwischt. Leider.

    *mit einem theatralischen Seufzen sag*

    Aber eigentlich hab ich auch nur etwas frische Luft nach dem Essen gebracht.

    *heute nämlich noch nicht viel von der Natur gesehen hab, da nach dem Unterricht mal wieder in der Bib saß*

    *jetzt dementsprechend einen kleinen Tapetenwechsel brauchte*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!