Harry Potter Personenspiel | 13/2020 [Ostereiersuche]

    • Offizieller Beitrag

    Ariadne:

    Naja ... wir müssen uns ja nicht auf ihr Niveau herablassen oder?

    *mal so als wirklich scheinheiliger Moralapostel einwerfe*

    *im Grunde aber ja auch denke dass es denen nicht besser gehört*

    *als typische Gryffindor einfach auch schon viel zu oft in Streitigkeiten mit den Slytherins gelangt bin*

    *einen Mundwinkel hochziehe*

    Dann sollten wir uns definitiv öfter zusammentun.

    *mit einem abenteuerlustigen Unterton feststelle*

    *mit Josh wahrscheinlich sogar noch ein paar coole Dinge im Schloss finden würde*

    *mir das bisher nämlich noch lange nicht reicht*

    *er mir da aber wohl wahrscheinlich auch eine Nasenlänge voraus ist*

    *froh bin dass er hier draußen das Licht von seinem ZS etwas dimmt*

    *man uns wahrscheinlich schon von Hogsmeade aus sehen könnte*

    *seinem Arm mit den Augen folge und nicke*

    Ja ich kenn dir Stelle. Die ist gut.

    *ihm zustimme und mit ihm schon bald an der Stelle am See ankomme*

    *das Wasser hier ganz sanft ans Ufer plätschert*

    *im Sommer sehr oft genau an der Stelle baden gehe*

    *das jz natürlich ganz anders aussieht*

    Na dann mal los.

    *mit einem tiefen Atemzug sage*

    *das Wasser mit den Fingern befühle*

    *es wirklich super kalt ist*

  • Izzy:

    *den Kopf etwas hin- und her-wieg*

    Ein wenig. Aber ich glaub, es gibt noch ein paar schlimmere Schwerenöter hier.

    *mit einem amüsierten Grinsen erwider und ein Moment nachdenklich ein paar Leute in meinem Kopf durchgeh*

    *den Gedanken dann aber auch fallen lass, weil damit wohl eine ganze Weile beschäftigt wäre*

    *grinsend die Augen zusammenkneif, als er mir auf die Nase stuppst und dann auch aufgeb, hier noch irgendwei weiter zu schauspielern*

    Na, okay. Ich bin genau so ein.. Herzensbrecher wie du.

    *schließlich ergeb sag und die Hände heb*

    *dabei vermutlich noch eine ganze schöne Bezeichnung für uns rausgesucht hab, weil andere Leute das vielleicht anders beschreiben würden*

    Wer könnte sich da noch zurückhalten?

    *grinsend frag und mal gespannt bin, ob er sein Wort dann halten wird*

    *ihn einen Augenblick amüsiert betrachte und nicke*

    Ja, das kannst du. Aber ich glaub, das ist dir auch bewusst.

    *er schließlich gut genug weiß, dass er kein hässliches Entlein ist*

    *das ja schon in mehreren Konversationen klar geworden ist und dem auch durchaus zustimm*

    *meinen Blick aber auch wieder zweifelnd auf das Kaninchen richte und bei seinen Worten nicke*

    Dachte ich eigentlich auch. Seltsames Tier.

    *es allerdings doch super lustig find, dass uns das Häschen ausgerechnet an Ostern über den Weg hoppelt*

    Das klingt zwar eigentlich logisch. Aber.. es ist ja wirklich nicht direkt auf der Flucht vor uns..

    *grinsend mein, da sich das Häschen ein ums andere Mal umdreht und auf uns zu warten scheint*

    *mich das aber nur noch neugieriger macht, weil ja wohl irgendwas dahinter stecken muss*

    *bei seinen Worten zweifelnd das Gesicht verzieh*

    Aber.. darin ist es dreckig und da sind bestimmt eklige Insekten..

    *die Vorstellung irgendwie nicht sonderlich einladend find*

    *allerdings wirklich gern wissen will, wohin das Kaninchen verschwunden ist*

    Ganz okay.. denk ich. Also ich hab mich schon ein Weilchen nicht mehr damit befasst.

    *in der Uni schließlich nicht mehr so viel mit Verwandlung am Hut hab*

    *allerdings davon ausgeh, dass schon noch einiges beherrsch*

    *bei seinen Worten dann eine Augenbraue heb*

    Falls das so sein sollte, kann sich die Person auf seinen Tod freuen.

    *kalt sag, weil mich sicherlich nicht zum Spaß anderer in ein dreckiges Erdloch begeb und die dann davonkommen lass*

    *das jetzt aber defininitv über mich ergehen lassen werd, weil unbedingt schauen will, was es mit dem Knanichen auf sich hat*

    *in den ZS verschwind*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Josh.

    *ein bisschen mit den Schultern zucke*

    Das auf keinen Fall, aber ein bisschen lästern hat noch nie jemandem geschadet.

    *belustigt sage, weil keinen Grund sehe, meine Meinung nicht offen kundzutun*

    *ein leises lachen ausstoße, ehe zustimmend nicke*

    Ich finde, das klingt nach einem guten Plan.

    *einem guten Abenteuer immerhin niemals etwas entgegenzusetzen hätte*

    *die ganze Lernerei der letzten Wochen mich immerhin auch echt mitnimmt*

    *Ari meinem Vorschlag, vorne am Steg ins Wasser zu gehen, dann auch direkt zustimmt*

    *lächelnd genau diese Stelle anpeile*

    *den Zauberstab über die Wasseroberfläche halte, als sie ihren Finger hineinsteckt*

    Na dann ... Ladies first, würde ich sagen.

    *schmunzelnd eine Verbeugung andeute*

    *selbst allerdings schon zu meinem Shirt greife und es gerade ausziehen will*

    *in dem Moment jedoch eine Bewegung hinter mir sowie ein Rascheln wahrnehme*

    *erschrocken herumfahre und plötzlich in den grell erleuchteten Zauberstab von Professor Slughorn starre*

    *die Augen unwillkürlich zusammenpresse und den Blick abwende*

    "Aha, was genau wird das, meine Herrschaften? Wissen sie etwa nicht, dass die Sperrstunde bereits überschritten ist?"

    *die Worte des Professors höre und mir auf die Zunge beiße, um nichts unüberlegtes zu antworten*

    *ihm gerne sagen würde, dass er sich nicht so anstellen soll*

    *allerdings fürchte, dass das unsere Situation nicht bessern würde*

    *deshalb den Mund halte und seine Schimpftirade über uns ergehen lasse*

    *Ariadne mittlerweile auch neben mich getreten ist*

    "Jeweils 10 Punkte Abzug für Gryffindor erhalten sie für diese Aktion. Gehen sie auf direktem Weg zurück zum Schloss - sollte ich sie noch einmal irgendwo antreffen, werden sie die nächsten 4 Wochen täglich zum Nachsitzen kommen."

    *die Augen bei dieser Drohung weit aufreiße*

    *allerdings umgehend nach Ariadnes Hand greife*

    Ja, Sir. Entschuldigen Sie.

    *möglichst demütig sag, obwohl mir an der Aktion eigentlich nur Leid tut, dass wir erwischt wurden*

    *allerdings dennoch auf direktem Weg zurück zum Schloss gehe*


    Chloe.

    *gerade draußen ein bisschen auf dem Gelände entlangschlender*

    *dabei in die Nähe des Quidditchfeldes komm und lachend dort hinschaue*

    *allerdings die Stirn etwas runzel, als oben an den Torringen etwas merkwürdiges erkenne*

    *in den ZS hüpf*

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Das auf jeden Fall.

    *ihr amüsiertes Grinsen erwidere*

    *sie dann wohl schließlich geschlagen hab, da sie zumindest nicht mehr versucht, ungläubig unschuldig auszusehen*

    *mir bei ihren Worten leicht auf die Unterlippe beiß und den Kopf hin- und herwieg*

    Naja, nicht wirklich Herzensbrecher. Ein bisschen vielleicht. Aber ich spiele meistens mit offenen Karten.

    *dann auch offen zugebe und das tatsächlich meistens mache, da keine Lust auf Drama hab*

    *das zwar manchmal von selbst kommt, aber so zumindest meinen Kopf aus der Schlinge ziehen kann*

    Oho. Das höre ich aber gerne.

    *grinsend meine und den Drang unterstehen muss, sie jetzt schon direkt hochzuheben und dem Kaninchen hinterherzutragen*

    *mir das aber dann wohl für die Joggingrunde aufheben werde*

    Das kann ich genauso aber auch gleichermaßen zurückgeben.

    *zwinkernd erwidere und weiß, dass in ihr da eine Gleichgesinnte gefunden hab*

    *Izzy da ja auch keinen Hehl drauß macht und diese Selbstsicherheit wirklich gut finde*

    Echt komisch..

    *mich nur irgendwie das Gefühl beschleicht, dass das nicht das komischste am heutigen Tag sein wird*

    Nein, es .. wirkt wirklich so, als würde es wollen, dass wir ihm folgen.

    *mit gerunzelter Stirn und Izzy an meiner Seite dem Kaninchen bis zum Loch hin folge*

    *meinen Zweifel allerdings mal beiseite schiebe und kurz auflache, als Izzys Sorgen vernehme*

    Ach Izzy. Die Ameisen werden dir da drin nichts tuen und ich gehe mal nicht davon aus, dass da etwas Gefährliches drin ist - das Kaninchen hüpft doch nicht in seinen Tod.

    *mir zwar auch Hübscheres vorstellen kann, als durch die Erde zu krabbeln, meine Neugier gerade aber deutlich überwiegt*

    Nachdem du als ehrwürdige Studentin mehr Erfahrung hast, als ich Jungspund, darfst gerne du deine Zauberkünste präsentieren.

    *ihr schmunzelnd eröffne und ihr einen Seitenblick zuwerfe*

    Und bitte verunstalte mich nicht.

    *noch sicherheitshalber hinzufüge, ihr da aber mein vollstes Vertrauen entgegenbring*

    Oh, die kalte und böse Seite der Izzy. Gefällt mir.

    *ihr aber absolut recht gebe und das auch nicht einfach so über mich ergehen lassen würde*

    Die Rache wird unser sein. Aber vielleicht kommt es ja gar nicht so weit .. gehen wir mal davon aus, dass das kein übler Streich ist.

    *mir seufzend durch die Haare fahr und Izzy direkt anblicke*

    Kanns losgehen?

    *in den ZS hinterherhüpfe*

    Emma.

    *meine Joggingrunde beendet und erstmal eine ausgiebige Dusche genossen hab*

    *das einfach zu gut getan hat und gefühlt eine Stunde darunterstand*

    *anschließend nicht mehr so viel Lust hatte, etwas zu kochen, weswegen auf den Weg in die GH bin*

    *in der Eingangshalle nicht allzu viel los ist, jedoch ein Gegenstand meine Aufmerksamkeit auf sich zieht*

    *eine Pergamentrolle auf einer der Fensterbänke liegt und mich mit gerunzelter Stirn nähere*

    *kurz meinen Blick schweifen lass, aber sonst niemand die Rolle zu beachten scheint*

    *deshalb kurz mit den Schultern zucke und sie aufrolle*

    *ZS*

  • Gwen

    *eben mit Lynn in der Großen Halle gegessen habe und jetzt mit ihr noch einen Spaziergang mache*

    *wir nahe des Sees gehen und dabei miteinander quatschen*

    Übrigens hab ich schon einen geeigneten Moment gefunden, in dem ich meinen Plan beginnen werde ...

    *ihr schmunzelnd erzähle*

    Hast du schon von der Party am Wochenende gehört?

    *sie eher rhetorisch frage und dann eigentlich eh direkt weiterrede*

    Wenn er dort aufkreuzt - was ich von ihm vermute ehrlich gesagt - werde ich Phase 1 starten.

    *mit einem zufriedenen Grinsen erzähle*

  • Lynn

    *mit Gwen am See lang spazieren gehe und etwas mit ihr plauder*
    *noch recht voll bin von unserem Abendessen*
    *sie neugierig ansehe und grinse, als sie von ihrem Plan redet*

    *nur nicke, als sie sie mich fragt ob von der Party am Wochenende gehört habe*

    *es vermutlich schwer gewesen wäre, davon nichts mitzubekommen*
    *verschwörerisch grinse, als sie mir ihren Plan vorlegt*
    Klingt gut. Wie lange hast du eigentlich vor, das ganze durchzuziehen?

    *neugierig nachfrage und den Kopf schieflege*
    *das selbst wahrscheinlich echt nicht lange aushalten könnte*
    *es mir einfach viel zu viel Aufwand nur wegen einem Typen wäre*
    *Gwen allerdings bei ihren Racheplänen vollkommen unterstütze*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Gwen

    *ihr zuhöre und schließlich mit den Schultern zucke*

    *darüber eigentlich noch gar nicht wirklich nachgedacht habe*

    Naja, so lange, bis er sich in mich verliebt ...

    *nachdenklich meine*

    Ich hoffe, das dauert nicht allzu lange

    *lachend von mir gebe und sie angrinse*

    *dann kurz auf den Boden schaue und bemerke, dass beinahe auf etwas getreten wäre*

    *dieses Etwas genauer betrachte und feststelle, dass es ein Osternest ist*

    Welches Superhirn hat das denn da hingestellt?

    *genervt frage*

  • Matt

    *aus dem ZS hüpf*

    *mit Julia im Restaurant sitze*

    *bei ihren Worten grinsen muss*

    Stets zu Diensten Ma'am

    *lachend eine Verbeugung andeut und einen imaginären Hut ziehe*

    *schlucke als sehe wie sie sich auf die Unterlippe beißt*

    *mir nicht erklären kann wieso das so eine Wirkung auf mich hat*

    *eine Augenbraue hochziehe als sie mir die Zunge rausstreckt*

    Erwachsen wie eh und je

    *grinsend mein und lächelnd den Kopf schüttel*

    *die Schultern zucke als sie meint die wüssten etwas das uns entginge*

    Wer weiß

    *nur mein weil eigentlich ganz froh drum bin*

    *ich komisch sei*

    Nur weil ich Gorgonzola nicht mag? Was sind denn das für neue Maßstäbe

    *amüsiert wissen will*

    Ich find das Zeug halt einfach nicht lecker...und er stinkt

    *anmerke und die Nase rümpfe*

    Aber hey so musst du nie Angst haben das ich dir dein Essen wegfutter

    *grinsend anmerk da das ja durchaus positiv ist*

    *mir die die letzte Gabel in den Mund schieb*

    Man das war echt gut

    *feststell und noch einen Schluck trinke*

    Rose

    *aus dem ZS plumpse*

    *ihn aber trotzdem lieb hab*

    Es gibt ernsthaft Momente da würde ich das abstreiten

    *mit ernstem Gesicht mein*

    *dann aber den Arm um seine Taille schling und mich an ihn schmieg*

    Natürlich hab ich dich lieb

    *dann warm lächelnd zu ihm aufschaue*

    *ihn definitiv nicht hergeben würde*

    *dafür einfach schon viel zu viel mit ihm durchgemacht habe*

    *ihn das zutiefst verletzt*

    Tze dein Ego kann doch nichts ankratzen

    *beinahe schnippisch sage*

    *es aber durchaus nur die Wahrheit ist*

    *noch nie Jemanden mit so großem, Selbstwertgefühl kennengelernt habe*

    *laut lachen muss da ihm das durchaus zuzutrauen wäre*

    Johnny hast du dir schonmal Gedanken um deinen Alkoholkonsum gemacht?

    *mit einem amüsierten Funkeln sage*

    *ihm ins WZ auf die Couch folge*

    *ob schon fertig bin*

    Naja den Rest muss der Ofen erledigen und wir haben Zeit unseren Kakao zu genießen

    *schmunzelnd sag und meine Hände um meine Tasse leg*

    *allein für diesen Kakao wirklich töten könnte*

    Wenn wir jemals getrennte Wege gehen brauche ich dieses Kakaorezept sonst muss ich dich leider umbringen oder aber für immer in deiner Nähe bleiben

    *grinsend sage und ihm ein Zwinkern zuwerf*

    [lets go again Ninalein^^]

  • Lynn

    *nicke, als sie ihren Plan erklärt und ihr schief zugrinse*
    Ich glaube nicht, dass das so lange dauert.

    *mit einem Seitenblick zu Gwen hin sage und es ehrlich meine*
    *mir gut vorstellen kann, dass sich einige Typen schnell in sie verlieben*
    *dieser Kerl ja eh bestimmt nicht besonders hohe Standards hat, wie es scheint - das es nur noch einfacher macht*
    *aus meinen Gedanken schrecke als Gwen abrupt stehen bleibt*
    *ihrem Blick zum Boden hin folge und die Augenbrauen hochziehe als das Osternest sehe*
    Hey, kostenlose Schokolade.

    *nur grinsend sage und mich bücke, um den Korb aufzuheben*
    *dabei die Schokoeier darin begutachte*

    ...außer dem hier.

    *ziemlich schnell feststelle, als ein Ei entdecke dass definitiv nicht aus Schokolade besteht*
    *es stirnrunzelnd ansehe und in meiner Hand drehe*
    Ich glaube wir haben ein Osterrätsel gefunden!
    *erfreut feststelle*
    *zwar nicht besonders Lust auf eine Schnitzeljagd habe, aber die Belohnungen es dann doch häufig wert sind*
    *hoffe, dass wir irgendetwas praktisches finden*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Gwen

    *schmunzeln muss, als sie meint, dass das nicht besonders lange dauern wird*

    Ich bin halt einfach umwerfend!

    *mit sarkastischem Unterton sage und sie angrinse*

    *in die Hocke gehe und das Nest näher betrachte, genau wie Lynn*

    Stimmt, eigentlich hat es auch einen Vorteil ...

    *schließlich jedoch auch mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen zugebe*

    *die Stirn runzle, als sie auf ein Ei zeigt, das größer ist, als der Rest*

    Oh, die hatte ich dieses Jahr ganz vergessen! Echt super!

    *meine und irgendwie voll in Stimmung für eine Schnitzeljagd bin*

    *letztes Jahr mit Amy ein Rätsel gefunden habe und es sich am Ende echt gelohnt hat*

    He, da fallen ja Papierschnipsel raus.

    *lächelnd bemerke und diese näher betratchte*

    HGEE NI EDI RIUELEE? Was soll das denn heißen?

    *verwundert ausstoße und die Schnipsel ansehe, als wären sie eine Arithmantik-Arbeit*

  • Lynn

    *leicht vor mich herlache, als Gwen so selbst überzeugt antwortet*
    Das sowieso.
    *schmunzelnd antworte und mein Grinsen nicht versuche zu verbergen*
    *bestimmt nicke*

    Du musst einfach in allem das positive sehen.

    *ihr gespielt weise nahelege, allerdings grinsen muss*

    *von mir selbst nicht wirklich sagen kann, dass mich an solche Vorsätze halte*
    *sie dann auch ziemlich enthusiastisch reagiert, als die Osterrätsel erwähne*

    *als das Ei in meinen Händen drehe entdecke, dass plötzlich etwas unten rausfällt*
    *Gwen es im nächsten Moment auch auffällt*
    *mich neugierig bücke und die Papierschnipsel aufhebe*
    *sie mit einem Stirnrunzeln betrachte während Gwen die, wenig Sinn ergebenden, Worte vorliest*
    *mit den Schultern zucke*

    Ich schätze, wir müssen die Buchstaben irgendwie anders anordnen?

    *mal ins Blaue rate, da mir das am ehesten vorstellen kann*
    *die Worte nachdenklich betrachte*

    Das zweite ist dann wohl "IN" und das danch "DIE".

    *schon einmal die einfacheren errate und mich auf die beiden äußeren Wörter konzentriere*

    "GEHE" fürs erste? Und was ist dann das letzte Wort?

    *weitergrübel*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • [Aaah du hattest ja schon gepostet :D]

    -Julia-

    *aus dem ZS hüpf*

    *frech grinsend den Kopf neige und mit den Augenbrauen wackel*
    Na klaar doch!
    *schmunzelnd erwider und leise kicher*

    *bei seiner Frage dann nicke*
    Ja, genau aus dem Grund! Das ist doch super lecker!
    *ernst sag und mir dann eine Hand vor den Mund schlag*
    Findest du, echt? Aber nicht, dass du mich nachher nicht mehr küsst?
    *zum Glück ja aber einige Methoden habe, um den Mund wieder zu reinigen*
    Das ist wohl wahr!

    *grinsend den Kopf neig und mir ebenfalls den letzten Bissen in den Mund schieb*
    Ich liebe es hier einfach! Immer wieder gut, richtig, richtig gut!
    *seufzend sag und und den Teller etwas von mir schiebe*
    *dann eine Hand über den Tisch strecke und nach seiner Hand greif*
    *meine Finger lächelnd mit seinen verschränke und ihn anlächel*
    Sollen wir zahlen und verschwinden?
    *augenbrauenwackelnd nachfrag*

    -Johnny-

    *ebenfalls aus dem ZS plumps*
    *sofort beleidigt die Lippen schürze*
    Wie bitte??
    *schockiert nachfrag und den Kopf schüttel*
    Also ehrlich, das ist aber nicht nett!
    *dann aber bereits ihren Arm um mich spür und grinse*
    *ihr ein freches Grinsen schenk und mit den Augenbrauen wackel*
    Man muss nur lange genug rumjammern, dann kriegt man seinen Willen!
    *wegen des Körperkontakts feststell und sie frech anfunkel*
    *auch schon meinen Arm um ihre Schulter leg und sie etwas enger an mich drück*

    Wenn das jemand schaffen kann, dann du!
    *etwas anzüglich antworte und zwinker*
    *wegen des Alkoholkonsums etwas die Lippen verzieh und mit den Schultern zucke*
    Nicht so richtig, nein. Wieso? Ist der etwa bedenklich?
    *mich entspannt auf der Couch zurücklehn und die Hände um die Tasse schling*
    *Rose bei ihren Worten warm anlächel*
    Bleib lieber einfach immer in meiner Nähe!

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

  • Gwen

    *schmunzle und ihr einen Blick zuwerfe*

    Weise wie immer ...

    *nur lachend sage und meinen Blick wieder zu dem Korb wende*

    *sie auch recht schnell eine Idee hat, was wir mit den Schnipseln machen sollen*

    Ja, das hört sich logisch an.

    *nickend zustimme und zuhöre, wie sie die ersten drei Wörter entschlüsselt*

    Hmm, also wenn ich genau darüber nachdenke, sehe ich das Wort Eule dar- Eulerei!

    *mich dann mitten im Satz unterbreche, da es herausgefunden habe*

    Also gehen wir einfach mal dahin, oder?

    *schulterzuckend vorschlage, da das ja auf den Schnipseln steht*

  • Lynn

    Tja, so kennst du mich.

    *mit flötender Stimme sage und mir die Haare über die Schulter sage*
    *das aber nicht lange aufrecht erhalten kann und grinsen muss*
    *stirnrunzelnd die Papierzettel beobachte*
    *Gwen zuhöre, während selbst versuche das letzte Wort zu entziffern*
    *sie dann auch eine recht logische Schlussfolgerung macht und zufrieden nicke*
    Folgen wir den Befehlen des komischen Eis.

    *grinsend sage und mich mit ihr auf den Weg in Richtung der Eulerei begebe*

    Hey, ich hab dir bestimmt doch mal von dem Zaubertränke-Projekt erzählt, dass ich mit Creevey habe, oder?

    *nachfrage, da ja noch nicht von meinem Durchbruch da erzählt habe*
    *sie Creevey ja auch kennt da die beiden im selben Haus und Jahr sind*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Matt

    *ihre Bemerkung mit einem Lächeln quittier*

    *nicht das sie nachher nicht mehr küsse*

    *nach ihrer Hand greif die sie üßber den Tisch nach mir au7sstreckt und sie kurz sanft drücke*

    Und wenn du Knoblauch pur in Massen futterst

    *leise sag und sie angrinse*

    Nichts würde mich davon abhalten Julia

    *etwas ernster sag und sie liebevoll ansehe*

    *es hier immer wieder richtig gut ist*

    Ohja es ist echt saulecker

    *zustimme*

    Lass uns verschwinden

    *verschwörerisch grinse als dem kellner signalisiere das wir zahlen wollen*

    *ihm auch ein ziemlich nettes Trinkgeld sponsor*

    *aber immerhin hier auch immer echt zufrieden bin*

    *Julia in i8hre Jacke helf und mit ihr Arm in Arm das Restaurant verlassen*

    Sollen wir ein Stück spazieren gehen?

    *frage*

    *noch etwas Zeit schinden will, da wir sonst zu früh dran sind*

    Rose

    *bei seiner Reaktion ein kleines fieses Grinsen aber nicht unterdrücken kann*

    Ha ich kann dich also doch empören

    *grinsend sag und ihn belustigt ansehe*

    *das nicht nett ist*

    Oh es gibt Momente im Leben da kann auch ich mal nicht nett sein. Da gibt es einiges was dir bei mir entgeht

    *mit einem kleinen Lächeln erklär*

    *dabei an Sachen denke die hier grad aber nicht hingehören*

    *bei seinem Kommentar zu ihm hochgrinse*

    Wenn du einfach nur meine Nähe willst kannst du das auch einfach sagen

    *amüsiert mein*

    *das dann wenn nur ich schaffre*

    Hmm ich glaub das will ich gar nicht

    *mein und ihn leicht anstubs*

    Immerhin mag ich dich so...naja meistens jedenfalls und wenn du mich nervst dann kann ich auch einfach gehen

    *schulterzuckend mein*

    *ob der bedenklich ist*

    Och hmmm

    *vage sag und so abschätzend die Hand beweg*

    *lieber einfach immer in seiner Nähe bleiben soll* [Awwwww]

    Ich tu mein Mögtlichstes

    *zufrieden lächelnd nicke*

    *das pPiepen aus der Küche mich aufspringen lässt*

    Ok Essen fassen

    *grinse und in der Küche zwei Teller anrichte*

    *beide dann im WZ auf den Tisch stell*

    Lass es dir schmecken

  • Gwen

    *schmunzle, als sie in flötender Stimme antwortet*

    Aye aye!

    *grinsend ausrufe und mit ihr wieder in Richtung schloss gehe*

    *Lynn dann anfängt von einem Zaubertränke-Projekt zu erzählen*

    Kann sein ... Ach der mit den Segelohren!

    *grinsend ausstoße, das aber nicht böse gemeint ist oder so*

    *er mir nur immer an seinen Ohren auffällt*

    Nun sag schon, was damit ist! Läuft da was zwischen euch?

    *neugierig nachhake*

  • -Julia-

    *schmunzelnd den Kopf neige und seine Hand sanft drücke*
    Das muss Liebe sein!
    *lächelnd feststelle und ihm einen verliebten Blick schenke*
    *einfach immer wieder feststelle, wie richtig sich alles anfühlt*

    *dann aber auch schon wieder etwas versaut grinse und mir auf die Unterlippe beiß*
    *nach dem Zahlen schnell aufstehe und mir in die Jacke helfen lasse*
    *bei seinem Vorschlag nicke*
    Klar, gerne! Die Gegend ist ja auch schön!
    *lächelnd sag und mich in seinen Arm kuschel*

    Wobei du mich ganz schön hinhältst, ich würde am liebsten sofort über dich herfallen!
    *mit meiner Hand kurz an seinen Hintern wander und ihm dort reinkneife*

    -Johnny-

    *eine Augenbraue hebe und sie kritisch ansehe*

    Du kannst die Krallen ausfahren, wirklich?
    *den Kopf schüttel und sie fast herausfordernd anfunkel*
    Da scheint mir ja wirklich was zu entgehen.

    *sie vielleicht doch mal noch etwas mehr provozieren muss*
    *diese Seite an Rose definitiv gerne weiter kennenlernen würde*

    Achso, so einfach ist das?
    *stirnrunzelnd nachfrag und aufstöhn*
    Wenn ich das früher gewusst hätte...

    *leise säusel und frech grinse*

    Ach komm, so oft geh ich dir ja wohl nicht auf die Nerven, oder?
    *mir ziemlich sicher bin, dass sie mich meistens ziemlich gern hat*
    *ihr ein Grinsen zuwerfe und einen Arm um ihre Schulter lege*
    Ansonsten kann ich dich zur Not auch immer noch irgendwo hier einsperren und dir dann den Kakao und

    Essen immer durch eine Klappe zukommen lassen.

    *leise auflache und beim Piepsen kurz nach vorne zucke, mich dann aber wieder in die Kissen sinken lass*
    *Rose hinterherschau, wie sie in die Küche rennt, um das Essen zu holen*
    *in der Zeit den Kakao leere und mich bereit fürs Essen hinsetze*
    Mach ich! Guten!

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

  • Lynn

    *leicht grinsend die Hände in die Jackentaschen schiebe und mich neben ihr auf den Weg zur Eulerei mache*
    *prustend lachen muss auf ihre Aussage hin"

    Ja, genau der.

    *amüsiert nickend sage*

    *bei ihren nächsten Worten allerdings ein angeekeltes Gesicht ziehe*

    Eww, nein!

    *schnell ausstoße*
    *nicht ganz weiß, wie sie darauf kommt*
    *es aber soweit von der Wahrheit entfernt ist wie nur mögich*
    Nein, glaub mir, da läuft rein gar nichts. Außer, dass wir uns beide nicht leiden können.

    *vehement abstreite und dabei spüre, wie meine Ohrenspitzen rot werden*

    *wahrscheinlich niemand, der Creevey und mich zusammen gesehen hat, das denken würde*
    Eigentlich wollte ich sagen, dass ich die Lösung zu dem Problem gefunden habe, an dem wir gearbeitet haben.

    *immer noch kopfschüttelnd sage*
    Was heißt, dass ich ihn bald nicht mehr außerhalb des Unterrichts sehen muss.

    *erfreut sage, da dass wirklich das beste daran ist*

    *wir mittlerweile an der Eulerei angekommen sind*
    *die Tür öffne und mich beim eintreten langsam umsehe, allerdings erst einmal nichts erkennen kann*
    Und jetzt?

    *etwas ahnungslos in die Stille frage*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Gwen

    *Lynn auf meine Aussage mit den Segelohren hin lachen muss*

    *sie dann die Frage, ob die beiden zusammen sind ziemlich erschrocken verneint*

    Aha.

    *nur sage und sie amüsiert angrinse*

    *bei ihren nächsten Worten dann aber schmunzeln muss*

    Deine Ohren sind ganz rot ... Ich gehe mal nicht weiter darauf ein, aber du solltest besser im Lügen werden!

    *einfach mal sage, auch wenn sie vielleicht die Wahrheit gesagt hat*
    *die Vorstellung aber einfach mal viel zu lustig wäre*

    *wir dann endlich ganz oben in der Eulerei ankommen*

    *es schon recht dunkel ist, man jedoch bemerkt, dass einige Eulen in Aufruhr sind*
    Was ist denn hier los?

    *in den Raum werfe und mich etwas umsehe*

  • Matt

    Das ist es

    *sofort sage*

    *dabei einen recht lockeren Tonfall anschlage*

    *mir sicher bin das Juls auch so weiß wie viel für sie empfinde*

    *sie das spätestens am Ende des Abends weiß*

    *ihren Blick auffange und ihn erwidere*

    *mich aber direkt wieder zusammenreiße*

    *die Gegend schön ist*

    Das stimmt*

    Hey dafür hast du nachher noch genug Zeit

    *lachend mein als sie mir in den Hintern kneift*

    Und bis dahin genießen wir den Abend ja?

    *lächelnd vorschlage und sie an mich drücke*

    *den Arm um ihre Taille mit ihr durch die Gegend spaziere*

    *nach einer Weile einen Blick auf die Uhr werf*

    Ok bist du bereit für Teil 2

    *frage und sie mit einem kleinen Lächeln mustere*

    Rose

    Du hast ja keine Ahnung

    *lächelnd und ein wenig frech grinsend sage*

    *ihm da was entgeht*

    Aber ja doch...vielleicht lernst du diese Seite an mir noch kennen

    *mysteriös und vage mein*

    *das so einfach ist*

    Ja so einfach ist das Johnny

    *schulterzuckend mein und ihn bei seinem sarkastischen Kommentar leicht knuffe*

    *er mir so oft nicht auf die Nerven geht*

    Nee stimmt meistens bist du ganz erträglich

    *übertrieben sage und ihn dabei angrinse*

    *er mich einsperren kann*

    Und dann holst du mich zum spielen raus?

    *mit einem anzüglichen Grinsen mein als er das so trocken sagt*

    *mir ebenfalls noch einen Schluck Kakao gönne ehe mich dann über die Lasagne hermach*

    *mal wieder feststell wie lecker die einfachsten Sachen sein können*

    *dabei auch merk das echt Hunger hatte*

    *nebenbei immer mal einen Blick zu Johnny werf*

    Schmeckt?

    *zwischen zwei Bissen frag*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!