Harry Potter Personenspiel | 13/2020 [Ostereiersuche]

  • Josh.

    *mithüpf*

    *den Kopf ein bisschen neige als sie meint, ihr würde der Ehrgeiz zum Spielen fehlen*

    Ja, also Ehrgeiz, zu gewinnen, ist schon eine Voraussetzung. Wenn du nicht gewinnen willst, wirst du wohl auch nicht sonderlich gut im Team ankommen.

    *ein leises Lachen ausstoße, weil das zumindest aus meiner Sicht so wäre*

    *allerdings ja auch nicht jeder dafür geboren ist, Quidditch im Team spielen zu wollen*

    *mich entspannt zurücklehne und sie neugierig beobachte*

    *auf ihre Frage hin leicht mit den Schultern zucke*

    Keine Ahnung. Ich kenne dich ja kaum. Aber scheinbar kennst du mich auch noch nicht so gut - die Sperrstunde ist mir nämlich herzlich egal.

    *zwinkernd sage*

    *natürlich nicht scharf darauf hin, mich erwischen zu lassen und Strafarbeiten aufgebrummt zu kriegen*

    *das allerdings niemals ein Grund für mich wäre, irgendeine Herausforderung abzulehnen*

    *mich erhebe und ihr meine Hand hinstrecke*

    Also ich bin bereit. Und du?

    *mit hochgezogenen Augenbrauen sag und sie diebisch angrinse*

  • Audrey

    *nicke, als er fragt ob meine Zeit zuhause gut war*
    Ja, es war schön mal wieder zuhause zu sein.

    *ehrlich sage und etwas lächeln muss als an das Wochenende zurückdenke*
    *die Zeit mit meiner Mum wirklich genossen habe und versucht habe, das beste daraus zu machen*

    *finde, dass uns das eigentlich recht gut gelungen ist*
    *grinse, als er von seinem Wochenende erzählt*
    Klingt nach genau das, was Osterferien sein sollen.

    *zustimmend sage, da es ebenfalls immer genieße von meiner Mutter etwas gekocht zu bekommen*
    *die Hauselfen zwar echt gut sind, aber niemand wirklich hausgemachtes Essen toppen kann*

    *neben ihm her zum See laufe*
    *die Sonne dabei wirklich angenehm warm scheint*

    *ihn amüsiert ansehe, als er seine Jacke so vor uns auf dem Boden ausbreitet*
    So ein Gentleman.

    *gespielt beeindruckt von mir gebe und grinse*
    Danke.

    *dann aber noch mit einem Lächeln hinterherhänge und mich neben ihm auf der Jacke niederlasse*

    *dann auch nicht viel Zeit verliere und meine Schuhe und Socken abstreife*

    *meine Zehen probend ins Wasser tunke*
    *laut ausatme, da das, wie erwartet, noch ziemlich kalt ist*
    Warm ist anders.

    *grinsend sage, allerdings meine Füße im Wasser leise und langsam etwas weiter reinsinken lasse*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *ihn mit genervter Schnute anschaue*
    Ich will ja schon gewinnen, nur einfach nicht so ehrgeizig, wie man das vielleicht sollte. Wobei übertriebener Ehrgeiz auch nicht besonders gut ankommt.

    *das auch mal zu bedenken gebe*
    *da gerade beim Quidditch schon einiges gesehen habe, was übers Ziel hinausgeschossen ist*

    *ihm zuhöre und schon zu einer Antwort ansetzen will, als mich seine Worte unwillkürlich zum Lachen bringen*
    Da sind wir dann schon zwei.

    *ihm ebenfalls verschwörerisch zuzwinkere*
    *ebenfalls aufstehe und seine große Hand ergreife*

    Aber sowas von.

    *voller Überzeugung sage*
    *mich beschwingten Schrittes zum Porträtloch begebe*
    *zwar kurz überlegt hab, Schwimmkleidung anzuziehen*
    *das Umziehen aber wohl zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde, um nicht riskant zu sein*

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Ist vielleicht auch besser so. Und auf Dauer sicher gesünder. Man sollte seine Risikofreude vielleicht nicht komplett ausreizen.

    *das auch nach hinten losgehen könnte und das sicher das letzte ist, das jemand will*

    *Izzy als recht abenteuerlustig einschätze, aber auch das wohl seine Grenzen hat*

    Lohnen .. ja, schon ein bisschen. Aber sagen wir lieber, dass es dadurch erträglicher wird. Vorallem die entfernten Tanten, die einem ständig in die Wange kneifen und einem zum zehnten Mal nach dem Liebesleben befragen.

    *etwas genervt mit den Augen roll und zwar minimal übertreibe, es aber im Prinzip schon so war*

    *mich ihre Antwort positiv überrascht, aber ein gewisses Zögern heraushöre*

    Ganz überzeugt scheinst du davon aber nicht zu sein?

    *offen zurückgebe, ihr dabei aber ein Lächeln schenke*

    *definitiv nichts gegen ihre doch gutaussehende Gesellschaft einzuwenden hätte*

    *mich ihre Vorstellung von ihrem Hauselfen zum Lachen bringt*

    Bequem absolut! Du müsstest wohl keinen einzigen Finger mehr krumm machen.

    *das das Leben schon erleichtern würde*

    Na Gott sei Dank. Es hätte auch an meinem Ego gekratzt ,wenn mich ein Sandwich besiegt hätte.

    *mit aufgesetzt stolzer Brust meine und ihr ein Zwinkern schenke*

    *ihre Hand kurz drücke, bevor mich in die GH aufmache und recht schnell wieder zurückkomme*

    .. solltest du deine Meinung ändern und ich nicht mehr ausreichen, hab ich noch ein Sandwich als Puffer dabei.

    *grinsend auf meine Tasche klopfe, in der sich das kleine Sandwich befindet*

    *mich ihre Motivation dann direkt packt und ihr nach draußen folge*

    *meine Lederjacke schließe und sie von der Seite her anblicke*

    Wohin? Irgendwelche Präferenzen?

  • Josh.

    *ihr zuhöre und ein bisschen mit den Schultern zucke*

    Ja, das stimmt wohl. Es muss schon eine gesunde Menge an Ehrgeiz sein. Ansonsten wirkt man ... überheblich.

    *das immerhin auch nie gut im Sport ist*

    *man vor dem Gegner weiterhin gebührend Respekt haben sollte*

    *ihr Lachen mit einem breiten Grinsen erwider*

    *mir scheinbar exakt die richtige Gesprächspartnerin für heute Abend gesucht habe*

    *Ariadne nämlich so einschätze, als würde sie keinen Rückzieher machen wollen*

    *sie entsprechend auch direkt nach meiner Hand greift, als sie ihr anbiete*

    *in meinem ganzen Körper ein vorfreudiges Kribbeln spüre*

    *jetzt nämlich wirklich das Adrenalin durch meine Adern rauschen spüre*

    *mit Ariadne den Gemeinschaftsraum verlasse und mich kurz im Gang umsehe*

    Die Luft ist rein. Dann auf geht's!

    *grinsend sage und die Stufen nach unten nehme*

    *meinen Zauberstab per Lumos dabei erleuchte und einiges Gefluche der Gemälde einstecke*

    *mich allerdings nicht großartig darum schere*

  • Harvey:

    Freut mich!

    *ihr ein lächeln zuwerf und sie ein wenig dabei beobachte, wie sie Gedaken ans Wochenende zu versinken scheint*

    *ihr die kleine Pause vom Schulstress scheinbar auch ganz gut getan hat*

    Jap, find ich auch.

    *zustimmend mein, weil die Zeit schon genossen hab*

    *allerdings auch ganz froh bin, jetzt wieder hier zu sein und meine Freund um mich zu haben*

    *grinsend mit den Augenbrauen wackel*

    Klar, hast du was anderes erwartet?

    *mit gespieltem Vorwurf frag und dabei meine Schuhe und Socken auszieh*

    *ihr aber dann den Vortritt lass und sie dabei beobachte, wie sie ihre Füße ins Wasser hält*

    *leise lach, als ihr abruptes Ausatmen hör, meine Füße dann aber selbst ins Wasser tauch*

    Ooo-kay.

    *gedehnt sag, während sich die Kälte in meinen Beinen ausbreitet*

    Bis man schwimmen kann, dauerst wohl noch ein bisschen.

    *das Offensichtliche feststell und meine Füße im Wasser hin- und herbewege, um sie etwas wärmer zu halten*

    *dabei natürlich ganz aus Versehen, ein wenig Wasser hochspritzen lass, so das Audrey ein paar Tropen abkriegt*


    Izzy:

    Seh ich auch so. Beim Essen kann ich aufs Risiko defininitv verzichten.

    *mit einem vielsagendem Zwinkern mein und ihn angrins*

    *seiner Zusammenfassung lausch und mir nur schwer ein Lachen verkneifen kann*

    Ach, du Armer.

    *gespielt mitleidsvoll das Gesicht verzieh*

    Ich wette, wenn du deinen Tanten die Wahrheit über dein Liebesleben erzählst, würden sies beim nächsten mal gar nicht mehr so genau wissen wollen.

    *ihm neckend den Ellbogen in die Seite stoß und das Lachen dann doch nicht länger zurückhalten kann*

    *allerdings nur zu genau weiß, was er damit meint*

    *meine Eltern schließlich auch immer darauf hoffen, dass ihnen von einem reichen Verehrer erzähl, zu dem Thema allerdings immer eisern schweig*

    *den Kopf leicht schräg leg und ihn muster*

    Ja.. ich hab das dumpfe Gefühl das Joggen mit dir ziemlich anstregend für mich werden könnte.

    *schließlich zugeb, während meinen Blick über seinen recht muskulösen Körper gleiten lass*

    *leise seufz und nicke*

    Eben, das klingt fantastisch. Allerdings würde sich die Hauselfe wahrscheinlich mit dem Kochen völlig verausgaben, weil es sonst nicht so viel zu tun gäbe und ich würde bald übers Gelände rollen..

    *bei der Vorstellung ein wenig grins*

    *so allerdings tatsächlich eher ungern enden würde, da dafür doch zu viel Wert auf mein Aussehen leg*

    *ihn mit einem schiefen Grinsen betrachte*

    Dann sag ich lieber nicht, dass das ein Kopf an Kopf rennen zwischen euch war... Upps.

    *mir eine Hand vor den Mund halt und ihn gespielt entsetzt anblick, ehe dann lach*

    *meinen Blick dann zu seiner Jackentasche wandern lass, auf die er klopft*

    Wow, du denkst ja wirklich an alles.

    *fast schon erstaunt sag, während mit ihm das Schloss verlass*

    *langsam neben ihm hergeh und bei seiner Frage die Schultern zuck*

    Eigentlich nicht. Lass uns einfach mal Rchtung Wald oder so?

    *dann vorschlag, weil da schon eine Weile nicht mehr lang gegangen bin*

    *es nämlich bis vor kurzem noch zu kalt fand, um am Waldrand entlang zu laufen, da da ja kaum Sonnenstrahlen hinkommen*

    *die Temperaturen mittlerweile aber ja um einiges angenehmer sind*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Verständlich. Bevor du dich abmühst, deine Wohnung halb abfackelst und am Ende dann vielleicht ein verbranntes Gericht hast..

    *leicht naserümpfend meine und ihr da vollkommen Recht gebe*

    *man Gott sei Dank ja immer die Ausweichmöglichkeit auf die Küche oder die GH hat*

    Jaa, endlich erkennt jemand mein Leid!

    *etwas theatralisch meine und mir an die Brust fasse*

    Ich glaube, wenn ich meiner Tanten die Wahrheit erzähle, enterben sie mich und bezeichnen mich als unsittlich.

    *in ihr Lachen einstimme und mich kurz unter ihrem Stoß winde, bevor ihr Handgelenk festhalte und sie leicht zurückpiekse*

    Oder sprichst du da aus Erfahrung?

    *sie vielsagend ansehe und mein breites Grinsen nicht von meinem Gesicht wischen kann*

    Ach. Für eine Lady mach ich gern etwas langsamer. Und ich glaube, so sportlich wie du wirkst, brauche ich nicht allzu viel Rücksicht nehmen.

    *ihren Blick auf meinem Körper spüre und nicht behaupten könnte, dass das nicht genieße*

    *es ihr gleichtue und sie relativ ungeniert mustere, was meine Vermutung nur bestärkt*

    *man zumindest bei der Figur davon ausgehen kann, dass sie nicht unsportlich ist*

    *mir die Vorstellung wieder ein Grinsen auf die Lippen zaubert*

    Du machst sicher auch rollend hier eine gute Figur. Bergauf könnte es nur etwas schwierig werden.

    *die Länderein da leider etwas ungünstig liegen*

    Bei Merlins Bart. Jetzt aber.

    *schnaufend meine und ihr einen tadelnden Blick zuwerfe*

    Als könnte dieser Kerl nicht mit einem Hühnchensandwich mit Salat, Tomaten und Remoulade mithalten ..

    *gespielt erbost meine, ihr dann jedoch ein Zwinkern zuwerfe, da das Sandwich definitiv auch nicht verschmähe*

    *mir passend dazu wieder einen Bissen genehmige*

    Tja. Bei Essen hört der Spaß schließlich auf.

    *in einem recht ernsten Tonfall meine, da einfach unfassbar gerne esse*

    *auch leicht mit den Schultern zucke*

    Klingt gut. Ist zumindest mal eine grobe Richtung und mal sehen, wo uns das noch so hinbringt.

    *dementsprechend mit ihr die Richtung ändere und auf den Wald zugehe*

  • Audrey

    *noch ein wenig in Gedanken an das Wochenende bin*
    *dabei selbst etwas lächeln muss, als an die Zeit mit meiner Mum denken muss*
    *grinsen muss, als seinen Blick auf meine Worte hin auffange*
    Natürlich nicht. Was denkst du denn?

    *abstreitend sage und etwas lachen muss*

    *meinen Fuß ein wenig im Wasser hin - und herbewege um ihn aufzuwärmen*
    *dabei trotz des ursprünglichen Schocks die Frische im Kontrast zu der Wärme genieße*

    *zustimmend nicke*
    Ja, vermutlich. Aber wir haben ja auch erst April.

    *anmerke, da es bis zum Sommer ja noch ein bisschen hin ist*
    *mich allerdings jetzt schon drauf freue, wenn schwimmen gehen können*

    *das nämlich echt gerne mache*
    *plötzlich ein paar Wassertropfen anbekomme, die nicht kommen sehe*
    *Harvey einen schiefen Blick zuwerfe und die Augenbrauen hochziehe*
    Okay.

    *leicht grinsend die Herausforderung annehme*
    *es ihm nachmache und mit meinem Fuß ein wenig Wasser in seine Richtung spritze*

    *dabei aber den Überraschungseffekt, den er hatte, natürlich verliere*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *die Mundwinkel verziehe*
    Ja, überheblich oder verbissen. Ich meine, manche fangen an sich wirklich zu schlagen, nur wenn es um einen Freistoß geht ... das ist schon krass.

    *die Nase rümpfe*
    *sowas einfach nicht nachempfinden kann*
    *er dann auch schnurstracks aus dem GR hinausmarschiert*
    *hinter ihm her husche und versuche, in dem Schein seines ZS auch was zusehen*
    *zwei ZS mit Scheinwerfern unser Glück defintiv überstrapazieren würden*
    *angestrengt höre, ob ich von irgendwoher andere Schritte vernehme, als unsere eigenen*
    *wir aber scheinbar echt Glück haben*

    *bis unten am Portal keiner anderen Menschenseele begegnen*

    Das ging ja irgendwie einfacher, als gedacht.

    *selbst überrascht sage, als wir das Portal möglichst leise öffnen*

    Und? freust du dich schon auf das kühle Nass?

    *ihn noch ma kurz aufziehe, als wir übers Gras gehen*

  • Izzy:

    Genau mein Gedankengang. Das ist das absolut nicht wert.

    *grinsend antworte und fest davon überzeugt bin, dass diese Beschreibung auch absolut akkurat wäre*

    *ebenso theatralisch seufz und ihn weiterhin mitleidig anblinzel*

    Wirklich ein schweres Los..

    *mich Nachdruck sag und den Kopf dabei leicht schüttel*

    *mein Lachen sich aber noch etwas verstärkt, als er das Szenario mit seinen Tanten weiterspinnt*

    Damit hast du wahrscheinlich gar nicht mal so unrecht. Also.. lieber weiterhin den engelsgleichen Neffen geben.

    *mir auch nur zu gut vorstellen kann, dass er das ganz gut drauf hat*

    *bei seiner Frage dann sehr unschuldig dreinblick und mit gespielter Verständnislosigkeit den Kopf schüttel*

    Ich weiß nicht, wovon du sprichst. Ich bin absolut.. unverdorben.

    *nach einem kurzen Moment des Zögerns sag, um das richtige Wort zu finden*

    *dabei versuch so ernst wie möglich zu schauen, mir das allerdings nicht gelinkt, als dann zurückgepiekst werd und mich in seinem Griff etwas wind*

    Wie lieb von dir. Dann können wir das gern mal machen.

    *mir allerdings jetzt schon ausmal, wie vor lauter Lachen mit Seitenstechen kämpfen muss*

    *der Lauf dementsprechend vermutlich um einiges kürzer als geplant ausfallen würde*

    *grinsend den Kopf schüttel*

    Na, davon bin ich nicht überzeugt.

    *es mir allerdings auch nur schwerlich vorstellen kann, dass es mal soweit kommt*

    *leise lache, als er sich dann mit dem fantastischen Sandwich vergleicht*

    Da siehst du doch selbst, wie viele grandiose Eigenschaften so ein Sandwich hat. Ist keine Schande dagegen zu verlieren.

    *aufmunternd erwidere und ihm den Arm tätschel*

    *verstehend nicke und ihn amüsiert dabei betrachte, wie er einen weiteren Bissen isst*

    Supi!

    *gut gelaunt erwidere und gemächlich neben ihm herschlender*

    *meinen Blick dabei immer mal wieder um uns gleiten lass und gar nicht anders kann als gut gelaunt zu lächeln, weil alles schon so schön frühlingshaft wirkt*

    *mein Blick dann aber an einem weißen Fleck auf der Wiese, nicht weit von uns hängen bleibt, den zunächst nicht einordnen kann*

    Ist das.. ein Kaninchen?

    *ziemlich verwirrt frag und die Augen zusammenkneif*


    Harvey:

    *skeptisch eine Augenbraue heb, schließlich aber nicke*

    Ich wollte schon sagen. Ich bin doch der Gentleman in Person.

    *die Wahrheit damit vielleicht ein bisschen überdehn*

    *meisten aber doch einigermaßen gute Manieren an den Tag leg*

    *meinen Blick dann auf unsere Füße vor uns richte und spür, dass meine Gänsehaut sich langsam legt*

    Für mich kann der Sommer gar nicht schnell genug kommen. Mir taugen kalte Temperaturen nicht so recht.

    *ehrlich sag und dabei froh um die Sonnenstrahlen auf meiner Haut bin*

    *mich in den dunklen Wintermonaten nämlich immer viel zu träge und unmotiviert fühl*

    *im Sommer dagegen voller Energie bin*

    *leise lach, als Audrey dann etwas zurückschreckt, als sie von meiner "Wasserattacke" getroffen wird*

    *ihren eigenen Wasserspritzern dann zumindest teilweise entkomme, als mich etwas zur Seite lehn*

    Tja, das war wohl nichts.

    *grinsend mein, während weiterhin meine Füße hin- und herbeweg*

    *es allerdings zu einfach wär, sie damit jetzt nochmal nass zu machen, weil sie das wohl würde kommen sehen*

    *mich also erstmal gut gelaunt nach hinten lehn und auf meinen Ellbogen abstütze*

    *entspannt die Augen schließ und zufrieden seufz*

    So gefällt mir Ostern.

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Josh.

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße*

    Ich gehe davon aus, dass du einige aus dem Team der Slytherins meinst, oder?

    Aber hey ... wundert es dich bei diesen Idioten wirklich?
    *dann grinsend frag und dabei ein bisschen mit den Schultern zucke*

    *selbst immerhin schon genug Erfahrungen - gerade beim Quidditch - mit diesen Raufbolden gemacht habe*

    *demnach auch weiß, dass man vor einem Treiber der Slytherins Achtung walten lässt*

    *immerhin schon das ein oder andere Mal im Krankenflügel deshalb gelandet bin*

    *die Stufen relativ schnell nehme, da keine Lust habe, das Schicksal herauszufordern*

    *wir immerhin schon über die Sperrstunde hinaus sind*

    Sag es nicht zu laut. Filch lungert gerne hinter einer Ecke herum, um die Schüler bei frischer Tat zu erwischen.

    *neckend sag, selbst allerdings noch einmal den Hals recke*

    *allerdings bisher wirklich niemand anderes unseren Weg kreuzt*

    *die Augen ein bisschen verdrehe und mich grinsend zu ihr herumdrehe*

    Du wirst mich nicht dazu kriegen, einen Rückzieher zu machen. Vertrau mir, Ari.

    *mit einem kessen Zwinkern sage und den Zauberstab senke, um das Portal zu öffnen*

    Nach dir.

    *dann grinsend warte, ob sie jetzt womöglich doch noch "nein" sagt*

  • Audrey

    *mir das Grinsen gar nicht erst verkneife, als er sich den "Gentleman in Person" nennt*
    Vorsicht. Sonst denkt noch jemand, du bist eingebildet.

    *neckend sage, auch wenn das nicht wirklich ernst meine*

    *mir ziemlich sicher bin, dass er keine eingebildete Person ist*

    Hmm.

    *zustimmend von mir gebe und die Sonne auf meiner Haut genieße*
    Je schneller der da ist, desto besser.

    *im Bezug auf den Sommer noch hinzfüge*
    *warmes Wetter mich immer viel mehr motiviert, raus zu gehen und etwas zu unternehmen*

    *bei den kälteren Temperaturen immer viel zu lange drinnen vor Büchern hocke oder einfach faulenze*
    *mich schon drauf freue, wieder etwas Farbe ins Gesicht zu bekommen*
    *ihm etwas kindisch die Zunge rausstrecke, als ihn mit meinen Wassertropfen nicht wirklich treffe*
    *dabei grinsend die von seiner Attacke etwas von mir abschüttel*

    *ihm einen Blick zuwerfe, als er sich nach hinten lehnt und die Augen schließt*
    Oh ja, mir auch.

    *seufzend sage und meine Füße im Wasser hin-und her bewege*
    *es mittlerweile auch nicht mehr so kalt ist*

    *es mir dann auch nicht verkneifen kann, noch eine Ladung Wasser in seine Richtung zu spritzen als er so nichtsahnend mit geschlossenen Augen da sitzt*

    *grinse, als diesmal tatsächlich etwas besser treffe*

    [Ich könnte noch so einen, vielleicht zwei, machen bevor ich leider weg müsste :(]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *zufrieden feststelle, dass wir da einer Meinung sind*

    *sie mir bezüglich der Reaktionen meiner Tanten dann auch recht gibt*

    Lieber auf Nummer sicher gehen. Und wer kann denn auch denken, dass hinter diesem unschuldigen Lächeln ein Bengelchen steckt.

    *mein strahlendstes Lächeln aufsetze und ihr dabei keck zuzwinkere*

    *allerdings ja selbst gut genug weiß, dass da definitiv nicht unschuldig bin*

    *bei Izzy eigentlich vom selben ausgehe und da auch ihre Engelsschnute gerade nichts dran ändert*

    So? Unverdorben also ..

    *etwas ungläubig meine und ihr direkt in die Augen blicke*

    Nimms mir nicht krumm, aber Izzy, das kaufen dir vielleicht deine Tanten, aber nicht ich ab.

    *schmunzelnd meine und das definitiv nicht vorwurfsvoll meine*

    *mit absoluten Engelchen recht wenig anzufangen weiß und das ja doch einen gewissen Reiz ausmacht*

    *mich kurz noch amüsiert unserer Kabbelei hingebe und schließlich lachend von ihr ablass*

    Ja? Dann steht das. Cool, freu mich drauf.

    *gegen Izzys Gesellschaft definitiv nichts einzuwenden hab und sie in Sportleggins sicher zum Anbeißen aussieht*

    *den Gedanken aber mal für mich behalte*

    Und wenn ich mich mit einer Tomate und Remoulade garnieren würde?

    *spaßeshalber vorschlage, jedoch selbst merke, wie das ganze langsam absurd wird und mich grinsend geschlagen gebe*

    Okey okey. Jeder hat seine Qualitäten und an ein getoastetes Sandwich komme ich nicht ran.

    *grinsend die Hände nach oben hebe und mich geschlagen gebe, während mir schmollend den Arm tätscheln lasse*

    *etwas meinen Gedanken nachhänge, als Izzy mich auf etwas aufmerksam macht*

    *meine Augen etwas zusammenkneife*

    Sieht so aus.

    *irritiert von mir gebe und ihr einen Seitenblick zuwerfe*

    Komm, lass uns mal näher rangehen. Was macht hier denn ein einzelnes Kaninchen verloren?!

    *tatsächlich bisher wohl noch nie eins hier auf den Länderein gesehen hab*

    *mich langsam mit Izzy dem kleinen Tierchen nähere*

    • Offizieller Beitrag

    Ariadne:

    *bei seinen Worten lospruste*

    Ich wollte zwar eigentich ganz unparteiisch beiben, aber, ja, du hast recht

    *grinsend seinen Wrten zustimme*
    *den Kpf schütte*

    Nein, ganz und gar nicht Die sind immer s sehr auf ihren eigenen Vrtei bedacht, denen müsste man eigentich vie öfter was auf die Nase geben

    *ehrich sage, wei manche Sytherins wirkich Ktzbrcken sind*
    *da auch eider ein paar Kandidaten in meinem Jahrgang habe*
    *bei seinen Wrten dann aber hastig den Kpf wende, um nach Fich ausschau zu haten*
    *aber zum Gück niemanden entdecken kann*
    Ich beibe dabei Wir haben Gück

    *ganz zuversichtich erkäre*
    *bei seinem Zwinkern ebenfas breit grinsen muss*
    kay, kay, ich habs verstanden Du bist ein echt harter Hund

    *anerkennend und mit einem achen in der Stimme sage*
    Vieen Dank, der Genteman

    *durch das Prtach trete und die kühe uft einsauge*

    *meine Schritte auf dem Gras fast kein Geräusch machen*
    *deswegen fast schn dppet s schne zum See aufe*
    *das Ufer in der Nähe im Mndicht schn schimmern sehe*

  • Josh.

    *die Augen ein bisschen verdrehe*

    Ach komm, sie hassen uns völlig offen. Wieso also sollten wir nicht hinter ihrem Rücken über sie lästern dürfen?

    *neckend frag und mich lässig zurücklehne*

    *wirklich keinerlei schlechtes Gewissen habe, über die Mannschaft der Slytherins herzuziehen*

    *mit denen immerhin selbst schon oft genug angeeckt bin*

    *Ariadne meine Meinung aber scheinbar auch teilt*

    *ihr zuhöre und schließlich zustimmend nicke, da es ganz genau so sehe wie sie*

    *meinen Blick durch den Gang wandern lasse und den Zauberstab etwas senke*

    *die Porträts an den Wänden immerhin auch nicht direkt bestrahlen muss*

    Vielleicht sind wir auch einfach besonders gut darin, uns rauszuschleichen.

    *neckend antworte, da das immerhin auch nicht mein erstes Mal ist, dass sowas tue*

    *sie dann aber auch endlich einsieht, dass selbst nicht kneifen werde*

    So sieht es wohl aus.

    *deshalb auf ihre Bezeichnung "harter Hund" sage und schmunzel*

    *das wahrscheinlich irgendsoein Muggelding ist, was nicht wirklich kenne*

    *allerdings zumindest den Inhalt dieser Aussage erahnen kann*

    *hinter Ariadne nach draußen in die Nacht trete*

    *meinen Zauberstab zwar weiterhin in der Hand halte, ihn jedoch mit der anderen etwas abdecke*

    Lass uns direkt da vorne hingehen, dort kommen wir problemlos ins Wasser.

    *grinsend sag und auf eine flache Stelle am Ufer deute*

  • (Oki, wir können ja demnächst noch ne Runde spielen :))

    Harvey:

    *mir eine Hand auf die Brust leg und sie mit gespielter Verwirrung anseh*

    Eingebelidet? Das sind doch nur die Tatsachen.

    *mit einem Kopfschütteln sag und schließlich ein leises Lachen von mir geb*

    *ihr Zustimmhör hör und zufrieden nicke*

    *die momentane Situation hier mit ihr gerade wirklich total angenehm find*

    *amüsiert grins, als sie mir die Zunge rausstreckt und dabei die Schultern zuck*

    Mhm..

    *nochmal leise mach, als sie mir zustimmt*

    *schon fast ein wenig schläfrig werd, als mir die Sonne so ins Gesicht scheint*

    *mit einem Mal aber wieder hellwach bin und mich aufrappel, als mich eine Ladung Wasser völlig unerwartet trifft*

    Ah..!

    *etwas erschrocken ausstoß und laut ausatme, weil das so doch noch um einiges kälter ist*

    Audrey! SO ein hinterlistes Manöver hätte ich jetzt aber nicht von dir erwartet.

    *mich vorbeug und so vorgeb, mir das Wasser abzustreifen, tatsächlich aber eine Hand in den See tauch*

    *die dann schnell hervorschießen lass und so eine ordenrliche Portion Wasser über Audrey ergießen lass*

    *sie mit einem breiten Grinsen betrachte, mich vorsorglich aber lieber schon zur Seite lehn, damit nicht wieder eine Gegenangriff ernte*


    Izzy:

    *ihn abschätzend anblick und dabei den Kopf hin- und herneig*

    *schließlich langsam nicke und ihn angrins*

    Hast recht. Das könnte niemand bei dir denken.

    *schließlich mit sehr ironischem Unterton sag, weil da wohl ein sehr anderes Bild als seine Tanten von ihm hab*

    *mir aber gut vorstellen kann, dass er die um den Finger wickeln kann*

    *ihn bei seiner Antwort mit gespielter Empörung anseh*

    Was soll das denn heißen? Schau mich doch mal genau an. Ich bin absolut brav!

    *mit ernster Miene sag und demonstrative mit den Wimpern klimper, um den Ganzen noch einen drauf zu setzen*

    *allerdings auf Hogwarts schon seit Ewigkeiten niemandem begegnet bin, der mit diese Tour angekauft hat*

    *sich damit nur mal wieder bestätigt, dass schauspielerisch wohl wenig Talent hab*

    *nochmal bestätigend nicke und tatsächlich gespannt auf eine gemeinsame Laufrunde bin*

    Das wird bestimmt.. spaßig.

    *mit einem breiten Grinsen mein, weil mir kaum vorstellen kann, dass wir nicht auch dabei, absolut amüsante Gespräche führen werden*

    *mir bei seiner Beschreibung dann über die Lippen leck und meinen Blick ein weiteres mal über ihn gleiten lass*

    Das wäre natürlich absolut unwiderstehlich.

    *dann allerdings lachen muss, weil mir plötzlich die Vorstellung von ihm in einem Sanwichkostüm durch den Kopf schießt*

    *mir nicht sicher bin, ob da nicht vielleicht doch ganz gut wiederstehen könnte*

    Du siehst es ein. Das ist auch eine gute Qualität.

    *ihn mit einem beschwichtigenden Blick anseh und dabei ernst nicke*

    *innerlich aber nicht umhin kann, zuzugeben, dass ihm einen Sandwich wohl doch in manchen Situationen vorziehen würde*

    *ihn das Kaninchen dann ähnlich zu irritieren scheint*

    Ein Osterhäschen.

    *grinsen mein und bei seinem Vorschlag zustimmend nicke*

    *mich also langsam mit ihm dem Kaninchen nähe und dann noch verwunderter bin, als es nicht panisch davonhoppelt, sondern uns genauso neugierig betrachtet*

    Mh..

    *skeptisch mach, weil auf den Ländereien noch nie ein weißes Kaninchen gesehen hab*

    *das schließlich auch irgendein Gestaltwandler oder sonst was sein könnte und es darum nur vorsichtig umrunde*

    *es dann aber ein paar Hüpfer vorwärts macht, ehe es wieder zu uns rüberschaut*

    *eine Augenbraue heb und den Kopf leicht schräg leg*

    Bin ich gerad ezu blond, oder wirkt es so, als wolle es, dass wir ihm folgen?

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Audrey

    *prustend lache als er meint es wären nur die Tatsachen*
    Na dann, wenn du das sagst.

    *nicht besonders überzeugt klingend sage und grinse*

    *selbst weiß, dass er nicht wirklich eingebildet ist, auch wenn er durchaus Grund dazu hätte*

    *das Rumgealbere aber dennoch ziemlich genieße*
    *grinse, da er so aussieht als würde er gleich einschlafen*
    *mich schon ein bisschen schlecht dafür viele, dass in wenigen Sekunden seine Ruhe stören werde*

    *er, wie erwartet, das dann auch gar nicht kommen sieht*

    *auf seinen erschrockenen Gesichtsausdruck hin lache*
    Tja, irgendwie muss ich ja meine Rache bekommen.

    *schulterzuckend sage und ihn angrinse*
    Außerdem hast du mir wirklich die perfekte Vorlage dazu gegeben.

    *fast schon ein wenig verteidigend sage und ihn neckend angrinse*
    *sehr mädchenhaft quietsche, als selber eine Ladung Wasser abbekomme*

    *die eigentlich hätte kommen sehen müssen*
    Hey, pass bloß auf!

    *drohend sage, aber vermute dass die Ernsthaftigkeit davon durch mein Lachen ziemlich kaputt gemacht wird*

    [Machst du ein Ende? :) Wir müssen auf jeden Fall demnächst noch einmal spielen, das macht echt Spaß mit den beiden <3]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *mein Lächeln bei ihr wohl andere Wirkung als bei meinen Tanten erzielt*

    *das allerdings auch eher negativ aufgefasst hätte*

    Ach, konnte ich dich also nicht überzeugen?

    *etwas enttäuscht die Stirn runzle und sie fragend ansehe*

    *mich allerdings selbst nicht ganz für voll nehme und eigentlich auch ganz zufrieden bin, wie so rüberkomme*

    *amüsiert auflache, als sie noch eine Schippe draufsetzt*

    Mädchen, mit dem Wimperngeklimper erreichst du eher genau das Gegenteil.

    *sie schmunzelnd darauf aufmerksam mache, wobei mir sicher bin, dass das eigentlich nicht nötig ist*

    *Izzy sich ihrer Wirkung wohl äußerst bewusst ist*

    Ach komm schon. Das wird sicher spaßig. Notfalls trage ich dich, falls du eine kleine Pause mit Aussicht brauchst.

    *ihr zwinkernd anbiete*

    *sie dabei beobachte und den Blick eigentlich genießen würde, wenn er nicht gerade in dem Sandwich-Kontext wäre*

    *deshalb nur in ihr Lachen einstimme und mir jegliche Idee eines Sandwichkostümes wieder aus dem Kopf schlage*

    Ich glaube, wir lassen das mit den Tomaten und der Remoulade.

    *nur schmunzelnd meine und mal davon ausgehe, dass auch ohne die Zutaten attraktiv genug bin und jemanden finden würde, der mich auch so vernascht*

    Man muss nur lang genug suchen, dann findet man schon was.

    *auf ihre Ausführungen zu den Qualitäten hin meine und glucksend das Thema fallen lass*

    Das wird es wohl sein. Aber was zur Hölle macht das hier?

    *eher mehr zu mir als zu ihr sag, während wir uns dem Tier nähern*

    *die Verwirrung gerade eher zu- als abnimmt, als das Tier sitzen bleibt und uns neugierig beobachtet*

    *Izzy bei ihrer Umrundung beobachte*

    *das Häschen keine weiteren Auffälligkeiten zeigt und eigentlich recht normal aussieht*

    Ich habe zumindest die gleiche blonde Intuition.

    *etwas verwirrt meine und sie kurz schmunzelnd ansehe*

    Na gut, wollen wir? Wer will nicht Montag Abend einem verrückten Häschen folgen.

    *ihre Antwort gar nicht mehr abwarte, sondern sie leicht am Unterarm fasse und mitziehe*

    *meine eigene Neugier da gerade mit mir durchbrennt*

  • Harvey:

    *sie kopfschüttelnd betrachte, als sie das so ohne jegliche Überzeugung sagt*

    *ihrer Haltung aber entnehm, dass sie mich eigentlich nicht für arrogant hält*

    *sie wohl sonst auch nicht mit mir hier sitzen würde*

    *sie mit funkelden Augen betrachte, da sie sich nun echt was eingebrockt hat*

    Aha! Auf Rache bist du also aus!

    *grinsend mein, während sie weiterhin beobachte*

    *schließlich nicht nochmal ne Ladung Wasser kassieren will*

    *allerding zugeben muss, dass meine Deckung eben sehr vernachlässigt hab*

    Damit hast du schon recht.

    *scheinheilig sag, während so nach vorn gebeugt dasitz*

    *mich dann herzlich über ihre Raktion amüsier und sie lachend betrachte*

    Sonst was? Schubst du mich in den See? Ich glaub, das schaffst du nicht.

    *grinsend mein, da wohl deutlich schwerer bin, als sie und das wohl nicht so einfach wäre*

    *mich dann noch eine ganze Weile mit ihr unterhalt und ein bisschen rumalber, ehe wir uns irgendwann zum Essen in die GH begeben*

    *wir später im GR auch noch mit ein paar Klassenkameraden vorm Kamin quatschen und so den restlichen Abend verbringen*

    (Ja, find ich auch! <3 Hab noch einen schönen Abend!)

    Izzy:

    *eine Augenbraue hochzieh und ihn anblinzel*

    Nein, tut mir leid. Dafür kenn ich dich zu gut.

    *schließlich seh, wie er sich in der Nähe von hübschen Mädels verhält*

    *seine Flirtereien außerdem ja selbst das ein ums andere mal schon erlebt hab, sodass ihm das sicher nicht abkauf*

    *allerdings auch kaum glaub, dass das eine große Überraschung für ihn ist*

    Waaaaas? Wirklich?

    *völlig unschuldig frag und einen Schmollmund mach, während zu ihm hochschau*

    *das schließlich aber sein lass und ihm ein breites Grinsen zuwerf*
    *Dank ihm jetzt aber unglaublich gut gelaunt bin und mich darüber freu, ihm vorhin in die Arme gelaufen zu sein*

    Das klingt natürlich vielversprechend. Damit bin ich endgültig überzeugt.

    *grinsend sag und mir direkt ein Bild durch den Kopf schießt, wie von ihm über die Ländereien getragen werd*

    *den Gedanken tatsächlich nicht all zu übel find und dementsprechend defininitv darauf zurückkommen werd*

    *die Schultern zuck und leise seufz*

    Ja, vielleicht ist das besser. Also.. du gibst auch ohne Ganitur ne ganz gute Figur ab.

    *dann mit einem Zwinkern zustimm und belustigt meinen Blick von ihm nehm*

    *seine Frage hör, während des Kaninchen beobachte und daraufhin ratlos dreinblick*

    *meinen Blick auf seinen Kommentar hin kurz von dem Kaninchen abwend und ihn angrins*

    Gut, wenn wir das beide denken, sind wir vielleicht nicht blöd.

    *er allerdings wirklich merkwürdig find und das nicht unbedingt als normales Kaninchenverhalten beschreiben würd*

    *bei Malcolms Frage allerdings die Schultern zucke und schließlich nicke*

    Ja, wir haben ja nichts zu verlieren.

    *gerade noch herausbring, als auch schon von ihm mitgezogen werd*

    *allerdings ebenfalls unbedingt wissen will, wohin uns dieses Häschen jetzt führt*

    Woah, da kanns einer ja kaum noch erwarten..

    *dennoch amüsiert sage, während mit ihm dem Kaninchen zu einem kleinen Hügel folg*

    *das Häschen sich dann ein letztes mal zu uns umdreht, ehe es in einem kleinen Loch verschwindet*

    *mich etwas runterbeug, in der Dunkelheit des Erdlochs allerdings nichts erkennen kann und zu Malcolm hochblick*
    Und jetzt?

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *es ihr gleichtu und ebenfalls eine Augenbraue hochzieh*

    Eilt mir mein Ruf wohl so schon voraus?

    *lachend meine, die Korridore von Hogwarts aber bestens für Gerüchte geeignet sind*

    *wir wohl beide voneinander wissen, dass wir keine unbeschriebenen Blätter sind*

    Jaaaa, wirklich. Und das weißt du ganz genau.

    *ihr bei dem Wort "genau" keck mit meinem Finger auf die Nasenspitze stupse und vor mich hingrinse*

    *wir beide uns da wohl recht wenig nehmen*

    *leise auflache, als mein Vorschlag dann schlussendlich zieht und die letzten Zweifel wegwischt*

    Das freut mich. Schön, dass meine starken Arme dich schlussendlich überzeugen konnten.

    *zwinkernd meine und schon sehr gespannt auf die Umsetzung unserer Joggingrunde bin*

    *etwas übertrieben erleichtert auflache, als sie meint, dass keine Garnitur benötige*

    Das geht runter wie Öl. Da kann ich mir das elendige Gemüse also sparen, freut mich.

    *vor mich hingrinse, bevor mich dann wieder dem Kaninchen widme*

    Sind Kaninchen nicht eigentlich scheu?

    *meine Verwirrung dann auch in Worte pack und Izzy fragend anblicke*

    *mich zwar jetzt nicht supergut mit Tieren auskenne, das mir aber schon seltsam vorkommt*

    Bevor uns das Kaninchen noch wegläuft, ziehen wir das Tempo doch einfach etwas an.

    *amüsiert meine, jedoch das Tempo etwas drossle, weil das hier ja nicht in Stress ausarten muss*

    *unser Ausflug dann recht abrupt vor einem kleinen Erdloch endet*

    *Izzy dabei beobachte, wie sie das Loch näher auskundschaftet und mich ebenfalls in die Hocke begeb*

    *mir durch die Haare fahr und ihr einen fragenden Blick zuwerfe*

    Ich würde mal sagen, wir müssen da auch rein.

    *mein Gesicht dabei nachdenklich verziehe und mich kurz an der Schläfe kratze*

    Wie gut bist du in Verwandlung?

    *es ihm Endeffekt ja draufrauslaufen würde, dass wir uns schrumpfen müssen, um dem Kaninchen zu folgen*

    Ich hoffe echt, das ist jetzt kein mieser Trick von irgendjemandem ..

    *etwas brummelnd von mir gebe und mich kurz etwas umblicke*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!