Harry Potter Personenspiel | 48/2019

  • Izzy:

    *gelangweilt bei meinen Eltern am Frühstückstisch sitz*
    *Mum sich natürlich sehr gefreut hat, dass ich nach circa 3 Jahren endlich mal wieder vorbeischau*
    *mir aber nicht sicher bin, ob das wirklich so eine grandiose Idee war*
    *gerade jedenfalls schon zum dritten Mal gefragt werd, ob bzw. wen gerade date*
    *da aber eisern zu schweige, weil mir nicht sicher bin, ob momentan überhaupt mit jemandem verbandelt bin*
    *statdessen mit einem schmalen Lächeln meinem Kaffee schlürf*


    Jade:

    *kurz aus dem ZS schlüpf*
    *einen Brief von einer Freundin in der Hand halt, die mir darin vom zweiten Weihnachtsball-Abend erzählt*
    *erst ziemlich grinse, als les, dass Shane Ballkönig geworden ist*
    *mein Gesichtsausdruck aber etwas einfriert, als dann weiterles, dass er wohl den gesamten restlichen Abend recht innig mit “seiner” Ballkönigin verbracht hat*
    *mir allerdings auch vorstellen könnte, dass meine Freundin da wohl einfach übertreibt*
    *trotzdem ein wenig vor mich hingrummel und mir lieber nochmal die Decke über den Kopf zieh*
    *leise wieder in den ZS zurückschleich*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy (24. Dezember 2019 um 13:13)

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *gerade in meinem alten Kinderzimmer sitze und etwas miesepetrig auf das regnerische Wetter durchs Fenster blicke*
    *weiße Weihnacht wirklich mal wieder schön gewesen wären*
    *zwar kein Fan von Kälte und Eis bin, aber das schon immer eine besondere Stimmung auslöst*
    *etwas hochschrecke, als die Türglocke schrillt*
    *langsam wohl nach und nach die Gäste eintrudeln und mich deshalb mal aufraffe*
    *mich jetzt schon seelisch auf all die Fragen einstelle, die Verwandte so stellen, wenn man sich nur wenige Male im Jahr sieht*
    *definitiv meine Hand dafür ins Feuer lege, dass Tante Meggie nach meinem Liebesleben fragt*
    *eigentlich gar nichts dazu sagen will, aber wohl eh dümmlich vor mich hingrinse, sodass sie sich ihren Teil schon denken können*

    Daria.

    *den Heiligen Abend bei meiner Mum zuhause verbringe*
    *eben noch mit einem Schwung meines ZS die Kerzen zum Schweben bringe und direkt anzünde*
    *amüsiert meiner Mutter und meinem Bruder lausche, wie sie sich in den Haaren liegen, wer dem Weihnachtsbaum die Spitze aufsetzen darf*
    *sie sich da jedes Jahr darum "streiten" und am Ende eigentlich so gut wie immer meine Mutter nachgibt, damit er seinen Frieden hat*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *dieses Jahr zu Weihnachten mal wieder zu Hause vorbei schaue*
    *gerade ja sowieso nicht allzu viele Gründe habe in Hogwarts zu bleiben*
    *allerdings kaum dass ich das Haus betreten habe eigentlich schon wieder weg wollte*
    *mein alter Herr zudem in äußerst schlechter Verfassung zu sein scheint*
    *dafür zumindest die leeren Flaschen Feuerwhiskey sprechen die überall herumstehen*
    *mich etwas seufzend bei unserem Hauselfen entschuldige und dann mit dem Saubermachen beginne*
    *nur hoffe, dass mein Vater später besser gelaunt ist*
    *das ansonsten sehr lange Weihnachten werden*


    Anth:

    *gestern Abend mit Chloe im Zug nach Hause gereist bin*
    *Daheim dann praktisch direkt super müde ins Bett gefallen bin*
    *dafür heute Morgen ein ausgiebiges Frühstück vorgefunden hab*
    *sich dabei die ganze Familie erst mal wieder auf den neusten Stand gebracht hat*
    *jetzt meiner Mutter beim Weihnachtsbaum schmücken helfe während Chloe und Dad das Essen vorbereiten*
    *die Rollenverteilung dabei schon Tradition hat*


    Ari:

    *heute früh echt ewig lang geschlafen habe*
    *mein Frühstück dadurch dann tatsächlich eigentlich das Mittagessen in der GH war*
    *mich danach in den GR gesetzt und meinen Eltern einen langen Brief geschrieben habe*
    *jetzt aber ganz gespannt darauf warte dass es endlich Zeit für das Weihnachtsdinner in der GH ist*
    *das jedes Jahr ein echtes Erlebnis ist*

  • Draco.

    *meinen spontanen Plan, über Weihnachten wegzufahren, in die Tat umgesetzt habe*
    *zwar "nur" in London im Tropfenden Kessel bin*
    *das dennoch schonmal ein klein wenig besser ist, als zu Hause zu sein*
    *mich jetzt gerade einigermaßen häuslich in meinem Zimmer einrichte*
    *per Ratzeputz ein bisschen Ordnung schaffe und seufzend auf das Bett schaue*
    *dann aber erstmal nach unten in den Schankraum gehe und mir ein kurzes Mittagessen genehmige*


    Aly.

    *mit meiner Mum in der Küche stehe und ihr beim Kochen zuschaue*
    *die Lippen belustigt verziehe, als sie mit ihrem Zauberstab wild herumwirbelt*
    *mich gerade noch rechtzeitig ducken kann, bevor ein Schwall Kartoffel meinen Kopf trifft*
    Mum, es kommt nicht der Präsident zu Gast!
    *lachend sag und zu ihr geh, um ihr einen Kuss auf die Wange zu drücken*
    *es unfassbar genieße, endlich wieder ganz unbeschwert Zeit mit ihnen verbringen zu können*
    *sie immerhin lange Zeit während Voldemorts Herrschaft untergetaucht waren*
    *einen Stapel Geschirr nehme und es schonmal ins Esszimmer trage*
    *mich mit einem Blick auf ein altes Familienfoto kurz frage, ob Daphne wohl vorbeischauen wird*
    *allerdings nicht denke, dass sie sich nach Hause traut*
    *darüber jedoch auch nicht wirklich traurig bin*
    *das Weihnachtsfest mit meiner Familie so wenigstens harmonisch werden wird*


    Brianna.

    *mit meinen Freundinnen von früher gerade am Strand spazieren gehe*
    *über Weihnachten immer nach Hause zu meiner Granny fahre*
    *die größte Überraschung dieses Jahr aber ist, dass auch mein Dad da sein wird*
    *deshalb beinahe schon euphorisch gut drauf bin*
    *ihnen lachend zuhöre, wie sie mir von ihrem Leben hier erzählen*
    *es einfach gut tut, mal wieder zu Hause zu sein*


    Ethan.

    *gerade in der Großen Halle sitze und ein Stückchen Kürbispastete verputze*
    *den Abend heute nochmal richtig ausgiebig auf Hogwarts genießen werde, ehe es morgen zu meinem Vater geht*
    *die Gedanken daran bisher aber noch so gut es geht verdränge*
    *nämlich absolut keine Lust darauf habe*


    Chloe.

    *mit meinem Dad in der Küche stehe und - auf Muggelart - Zwiebeln schnibbel*
    *mir dabei auf der Zunge brennt zu sagen, dass es per Zauber viel einfacher wäre*
    *allerdings weiß, dass Dad viel wert darauf legt, sowas auf "seine" Art zu machen*
    *der lieben Friede Willen deshalb jegliche Kommentare dazu herunterschlucke*
    *mir stattdessen eine Träne von der Wange wische, weil die verdammten Zwiebeln so brennen*
    *echt nicht verstehen kann, wieso er sich das freiwillig antut*
    Ich bin fertig.
    *nasal sag und meine Wangen an den Schultern abwische*
    *genau bemerke, wie er ziemlich skeptisch die unordentlich geschnittenen Zwiebeln anguckt*
    *für sowas aber einfach nicht gemacht bin*
    *ihm deshalb ein strahlendes Lächeln schenke und meine Hände schnell abwasche*
    Ich geh mal gucken, wie weit Anth und Mum sind.
    *mit einem aufgesetzten, fröhlichen Lächeln sag und aus der Küche flüchte*

  • Joe

    *vorhin mit Mom und Dad zu meinem Großvater nach Whales per Flohpulver gereist bin*
    *gerade neben ihm auf seinem Sofa sitze und alte Fotos durchgucke*
    *es irgendwie spannend finde zu sehen, wie meine Eltern früher aussahen*


    Viktor

    *Zoé sich heute Morgen sehr über das Fotoalbum gefreut hat*
    *mir damit auch echt viel Mühe gemacht habe*
    *jetzt mit ihr in der Küche bin und Plätzchen backe*
    *plötzlich etwas Mehl ins Gesicht geschleudert bekomme*
    Na warte!
    *grinsend ausrufe und der glucksenden Zoé auch etwas Mehl ins Gesicht puste*

  • Shane:

    *bereits seit zwei Tagen zuhause bei meinen Eltern bin*
    *gerade in mein Zimmer verschwind und mir dort die Krawatte vom Hals zerre*
    *heute einen langen, zähen Abend vor dem familiären Weihnachtsbaum verbracht haben*
    *aus diesem Anlass sämtliche Verwandten, mit denen man sich gerne schmückt, angerückt sind*
    *es zwar wirklich gutes Essen und einen leckeren Wein gab*
    *ansonsten aber beinahe am Tisch eingeschlafen wäre*
    *mich auf das Bett werf und dann ein Foto aus einem Buch zieh, das auf meinem Nachtisch liegt*
    *es eine Weile betracht und dann wieder an seinen Platz zurück leg*
    *Jade zwar wirklich vermiss, sie mir aber in dieser Umgebung hier auch gerade sehr fern und beinahe fremd vorkommt*

  • Blaise

    *die Weihnachtstage endlich hinter mich gebracht habe*
    *allerdings ganz froh war, dass gestern doch noch zur Bereitschaft ins Mungo gerufen wurde*
    *mir so zumindest ein bisschen die Zeit vertreiben konnte*
    *die meisten anderen Schüler über die Feiertage immerhin auch wirklich nach Hause gefahren sind*
    *es daher auf dem Schlossgelände auch relativ trostlos ist*

    Hailey

    *meine Tasche auf das Bett im Schlafsaal werf*
    *leise seufz und mich dann direkt daneben fallen lass*
    *tatsächlich ganz froh bin, dass die Feiertage vorbei sind*
    *es mit Dad und seiner neuen Freundin auch eher anstrengend als besinnlich war*
    *mich außerdem öfters gefragt habe, wie Audrey wohl die Feiertage mit Mum verbracht hat*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Elea

    *eigentlich gerne direkt nach Weihnachten wieder nach Hogwarts zurückgekehrt wäre*
    *allerdings traditionell noch bis kurz nach Silvester in London bleiben werde*
    *die meiste Zeit in meinem Zimmer verbringe und mich dort in den Bildband über Bauten des 19. Jahrhunderts vertiefe*
    *das das Geschenke ist, das von Colette, unserem Hausmädchen, bekommen habe*
    *sie schon seit meiner Kindheit bei uns arbeitet und mich offenbar besser kennt als meine Mutter*
    *von der nämlich ein Buch über Mode- und Schminktipps zu Weihnachten gekriegt habe*
    *das aber bisher nur unberührt auf meinem Schreibtisch gelegen hat und wohl auch dort bleiben wird*


    Sally

    *mit Ben heute den ganzen Tag Schlittenfahren war*
    *wir wirklich unheimlich viel Spaß hatten und halb erfroren wieder Zuhause ankamen*
    *jetzt mit einem Becher heißer Schokolade auf dem Sofa meiner Eltern sitze*
    *mich in eine flauschige Decke eingemummelt habe und Ben immer mal wieder ins Wort falle, als er vom Schlittenfahren erzählt*
    *die Weihnachtszeit bei meiner Familie einfach unheimlich genieße*
    *jedoch bald wieder zurück nach Hogwarts gehen werde, um noch einige Dinge für die Uni zu erledigen*


    Miles

    *dem Schneemann mit meinem Zauberstab eine Karottennase, einen Schal und einen schicken Hut verpasse*
    *dafür ein Lachen von Gracie erhalte, die fröhlich in die Hände klatschend neben mir auf und ab hops*
    *den ganzen Nachmittag und den halben Abend für diesen riesen Schneemann gebraucht haben*
    *Gracie zwar angeboten habe, mit einem Zauber nachzuhelfen, allerdings von ihr mit einem entschiedenen Kopfschütteln daran gehindert wurde*
    *umso stolzer darüber bin, wie er jetzt aussieht und amüsiert beobachte, wie sehr sich Gracie über unser Werk freut*
    *das später definitiv noch festhalten muss*
    *sie jetzt allerdings erstmal ins Haus zum Aufwärmen schiebe*
    *wir schließlich schon einige Stunden hier draußen sind und es mittlerweile ziemlich kalt geworden ist*
    *drinnen gleich zu Stift und Pergament greife und eine kleine Zeichnung von unserem Nachmittag anfertige*
    *Gracie dabei auch ein wenig mit malen lasse und belustigt ihren recht dicken Schneemann betrachte*
    *das Bild noch einmal lächelnd ansehe, ehe das Pergament zusammenrolle und an Rubys Bein binde*
    *Aly sich sicher über die kleine Post freuen wird*
    *beim Gedanken an ihre Reaktion unwillkürlich lächeln muss*
    *noch einige Tage hier bei Liz und Gracie bleiben werde, ehe wieder in die WG zurück kommen werde*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *vorgestern wieder von Zuhause zurück gekehrt bin*
    *da aber auch schon wirklich die Nase voll hatte*
    *das Zusammensein mit meinem Vater immer schwieriger wird*
    *hier allerdings auch nicht auf die gehoffte Zuneigung treffe*
    *ja immer noch im Streit mit Brianna bin*
    *deswegen eher schlecht gelaunt übers Gelände stapfe*
    *nicht so recht weiß, was mit mir anfangen soll*


    Anth:

    *beim Drei Besen hinterm Tresen steh*
    *zwar eigentlich noch bis Neujahr Zuhause bleiben wollte*
    *Madam Rosmerta aber kurzfristig eine Aushilfe gebraucht hat*
    *nur ganz froh bin, dass nicht morgen Abend ran muss*


    Ari:

    *in der Eingangshalle sehnsüchtig aus einem der Fenster schaue*
    *diese Schlittschuhsache auf dem See wahnsinnig verlockend aussieht*
    *mich bisher aber noch nicht getraut habe*
    *viel zu viel Angst habe, einzubrechen und vom Kraken wieder an Land geworfen zu werden*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *seit heute Mittag wieder in Hogwarts bin*
    *die Zeit mit der Familie sehr genossen hab, weswegen mich auch hab bereitschlagen lassen, Silvester zuhause zu verbringen*
    *für den heutigen Tag aber dann doch mal etwas Zeit für mich wollte*
    *mir meine Schlittschuhe von zuhause mitgebracht hab und die geschultert nun auf den Weg zum See bin*
    *das Wetter heute auch einfach herrlich dazu passt*
    *meine eh schon gute Laune so weiterhin gepusht wird*
    *mir schließlich Alec entgegenkommt*
    Lust auf eine Runde?
    *einfach mal offen frage und mit meinen Schlittschuhen herumwedel*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *gerade überlegt habe, mich einfach zu Hause in meinem Bett zu vergraben*
    *in dem Moment Daria erkenne, die mir entgegenkommt*
    *zusehe wie sie mit den Schlittschuhen in ihrer Hand rumwedelt*
    *eine Augenbraue hebe*
    *eigentlich schon zu einer Absage ansetzen will*
    *ja ganz definitiv nicht schwul bin und auf dem Eis rumtanze oder sowas*
    *gerade aber echt irgendwie ganz unten angekommen bin*
    Eigentlich finde ich das ja unglaublich unmännlich -
    *deswegen antworte*
    Aber warum eigentlich nicht?
    *dann einlenke und ein bisschen seufze*
    *das ganze wahrscheinlich in weniger als fünf Minuten bereuen werde*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *bei seinen Worten leicht eine Augenbraue nach oben zieh*
    *er von der Idee nicht sehr angetan scheint und das Gefühl hab, dass seine Laune allgemein nicht die beste ist*
    *schon zu einer Argumentation ansetzen will, als er dann doch einlenkt*
    Ach komm. Unmännlich ist es nur, sich davor zu drücken.
    *zwinkernd meine und ihn prüfend ansehe*
    Außerdem musst du weder ein Tütü noch eine knallenge Leggins tragen. Versprochen.
    *sich dieses Bild scheinbar bei sämtlichen Männern eingebrannt hat, weswegen das als "unmännlich" abgestempelt wird*
    Eben, warum nicht? Und Spaß machts auch noch.
    *zwar nicht weiß, ob er Eislaufen kann, das aber wohl gleich herausfinden werde*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *zum ersten Mal richtig aufblicke und Daria ein verschmitztes Grinsen zuwerfe*
    Nein, unmännlich ist es, sich dabei auf den Allerwertesten zu setzen.
    *das nämlich höchtswahrscheinlich passieren wird*
    *leider nämlich absolut kein Schlittschuhlaufen kann*
    Wie schade. Dabei sehe ich so verdammt gut aus in Leggings.
    *etwas posierend meine*
    *gerade sowas wie meine gute Laune wieder finde*
    *sowas abgedrehtes wie Schlittschuhfahren vielleicht gerade brauche*
    *das wohlmöglich sogar noch besser wirkt, als Alkohol*
    *mir ja vielleicht den Kopf anstoße und wirklich alles vergesse*
    Ahhh, das werden wir wohl sehen, schätze ich.
    *mir da noch nicht ganz so sicher bin*
    *mir trotzdem an der Ausgabestelle ein Paar Schlittschuhe in meiner Größe geben lasse*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *bei seiner ehrlichen Antwort leise auflache*
    Dann sollten wir das tunlichst vermeiden.
    *witzelnd meine, wobei daran nichts schlimm finde*
    Und falls es dich wirklich hinlegen sollte: Mal dir das Bild im Kopf aus, wie ich Flug-Legastheniker im Flugunterricht versuche, nicht vom Besen zu fallen.
    *ihn mit einem leicht schiefen Grinsen ansporne*
    *da nämlich leider 0,0 Talent hab*
    *die Stunden damals die reinste Qual für mich waren*
    So?
    *mir das Bild amüsiert vorstelle*
    Falls das dein Wunsch ist..
    *so tue, als ob nach meinem ZS greifen würde*
    *so eine Leo-Leggins den Auftritt auf dem See sicher perfektionieren würde*
    Ach komm schon. Etwas mehr Freude und Optimismus bitte!
    *positiv gestimmt auf ihn einrede, während mich auf der Bank neben der Ausgabestelle niederlass und in meine Schlittschuhe schlupfe*
    *schließlich die Arme in die Hüften stemme und auf ihn warte*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    Auf jeden Fall.
    *mir schon fieberhaft überlegt habe, ob mir irgendein Zauber dazu einfällt*
    *allerdings keiner dafür sorgt, dass man nicht ausrutscht oder so*
    Glaub mir: Fliegen ist im Vergleich dazu kinderleicht.
    *mit todernster Stimme sage*
    *gerade auf jeden Fall lieber auf einem Besen wäre*
    Und man läuft weniger Gefahr, dass einem, wenn man schon liegt, auch noch die Finger abgefahren werden.
    *davor tatsächlich am Meisten Angst habe*
    Ha! Das wagst du nicht.
    *sie ein bisschen provoziere*
    *allerdings nicht so sicher bin, dass Daria nicht doch ernst macht*
    *ebenfalls in die Schlittschuhe steige, die erstaunlich gut passen*
    *mich vorsichtig erhebe und das merkwürdige neue Gefühl erstmal austeste*
    Hey, ich bin wirklich bemüht, okay?
    *allerdings nicht ohne ein Grisen sage*
    *Daria dann zu der Eisfläche hin folge*
    *etwas die Lippen verziehe als dann auch live sehe, wie glatt das ist*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich stehe so viel lieber auf Kufen als auf einem Besen zu sitzen.
    *er als Quidditchspieler ja aber anderer Meinung sein muss*
    *mich selbst keine 10 Pferde mehr auf einen Besen bringen*
    Dir fährt niemand die Finger ab. Da ist Quidditch so viel gefährlicher .. hier fliegen keine Klatscher umher und wollen dich umhauen.
    *unsere Ansichten aber scheinbar etwas auseinanderdriften*
    Und selbst wenn dir jemand den Finger abfährt - du hast deine Heilerin direkt in Person mit dabei.
    *mich dabei etwas in Pose werfe und ihm zugrinse*
    *zwar nicht hoffe, dass meine Heilkünste heute brauche, aber ihn das vielleicht etwas beruhigt*
    *vor mich hinlache, als er meine Drohung tatsächlich ernst nimmt*
    So etwas würde ich nie tun.
    *nur lachend den Kopf schüttle, da zwar gern herumscherze, aber ihn definitiv niemals zum Gespött machen würde*
    *er etwas zaghaft aufsteht und ihm ein motivierendes Lächeln zuwerfe*
    Das kriegst du hin! Bemüht sein ist schonmal die halbe Miete.
    *mich schließlich auf die Oberfläche des Sees gleiten lasse, mich auf der Stell drehe und ein paar Schwünge rückwärts fahre*
    Trau dich. Einfach langsam herantasten.
    *lächelnd meine, wieder auf ihn zulaufe und meine Hände helfend nach vorne strecke, falls er sich festhalten will*

  • Blaise

    *mich gerade mit einer Thermoskanne voller Glühwein an den See gewagt habe*
    *eigentlich auch eine Runde aufs Eis wollte*
    *dann aber Alec mit Daria entdeckt und die Idee verworfen habe*
    *ausgerechnet heute meine Nase lieber schonen würde*
    *ja vielleicht Glück habe und mich mit jemand anderem unterhalten kann*
    *mich daher erstmal gegen einen Baum lehne und das bunte Treiben beobachte*
    *meine Thermoskanne öffne und ein bisschen Glühwein in den Deckel gieß*
    *dann etwas puste und genüsslich den ersten Schluck nehm*

    Hailey

    *gerade mit einem Buch in der Eingangshalle auf der Fensterbank sitz*
    *leise seufzend nach draußen auf das schneebedeckte Gelände schau*
    *eben noch überlegt habe, ob mich noch nach draußen wag und mal zu der Eisfläche am See laufe*
    *mich dafür allerdings sehr dick einmummeln müsste*
    *ja schon eine ziemliche Frostbeule bin*


    Mag jemand? :)

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Loufoque (30. Dezember 2019 um 19:04)

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    Naja, ist aber doch auch gut, wenn jeder von uns seine Talente und Interessen in anderen Bereichen hat.
    *es ja sonst auch langweilig würde*
    *man auch viel mehr Konkurrenz hätte, wenn es nicht verschiedene Nischen geben würde*
    Pah. Jeder einzelne Mensch auf dem Eis hier ist wie ein Klatscher.
    *einige ja durchaus sehr ungebremst und unkontrolliert durch die Gegend schlittern*
    Okay, das beruhigt mich tatsächlich mehr.
    *ehrlich sage und darauf auch echt baue*
    *zwar hoffe, dass Daria mich nicht wieder zusammenflicken muss*
    *aber es echt entspannend ist zu wissen, dass sie es könnte*
    Braves Mädchen.
    *ihr auf die Schulter klopfe*
    Sonst müsste ich mich ja auch ganz fürchterlich rächen und das wäre ja echt nicht die feine Art.
    *einem Mädchen gegenüber schon gar nicht*
    *es beim Anblick des Eises auch nicht unbedingt hilfreich ist, dass Daria beim Fahren aussieht wie eine gottverdammte Elfe*
    *noch einen grummelnden Blick auf die Fläche werfe*
    *dann einen vorsichtigen Fuß drauf setze und tatsächlich nicht direkt wegrutsche*
    *den zweiten nachziehe*
    *genau an dieser Stelle erst mal verharre*
    Ha! Ich bin ein Naturtalent.
    *prollig die Hände in die Seite stemme*
    *mich dabei keinen Zentimeter bewege und einfach genau da bleibe, wo ich bin*


    [@ Loufoque: Ich hab noch Ari und Anth wenn du magst?]

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Ja, Gott sei Dank. Wäre ja zu langweilig und eintönig.
    *ihm dahingehend absolut recht gebe und bekräftigend nicke*
    *es manchmal zwar schwer fällt, aber man sich seine Schwächen einfach eingestehen sollte*
    Du siehst auch immer nur das Schlechte im Menschen.
    *amüsiert den Kopf schüttle*
    *allerdings auch verstehen kann, dass es etwas erschreckend wirkt, wie manche hier herumbrettern*
    *einfach mal hoffe, dass die so viel Grips in der Birne haben, insbesondere Eislaufanfänger in Ruhe zu lassen*
    Und selbst wenn alle hier ein Klatscher sind - du als Treiber kommst doch gut damit zurecht.
    *auflockernd meine und sein Kommentar mit einem Lächeln quittiere*
    *anschließend leicht die Stirn runzle*
    Das wäre wirklich nicht die feine Art. Genauso wenig, wie dich in Leo-Leggins über den See fahren zu lassen.
    *es also eine Win-Win-Situation für uns beide ist*
    *Alec definitiv auch nicht als Feind haben wollen würde*
    *gespannt seine ersten zwei Minischritte beobachte und bei seiner Aussage leise auflache*
    Das bist du! Mama ist ganz stolz auf dich.
    *schmunzelnd meine, es aber immerhin schonmal gut ist, dass er auf dem Eis stehen kann*
    *andere vielleicht nicht einmal das zweite Bein aufs Eis bekommen hätten*
    Nachdem dir das Stehen auf dem Eis scheinbar im Blut liegt .. wie wärs mit ein paar ersten Schritten?
    *auf ihn zugleite und direkt vor ihm stehen bleib*
    Ich weiß jetzt nicht, ob das vielleicht zu unmännlich ist .. aber ich biete dir gerne eine Hilfestellung an.
    *freundlich meine und mal gespannt bin, ob er die Hilfe meiner behandschuhten Hände annimmt*
    *es Alec auch zutrauen würde, direkt alleine loszustiefeln*

    [Ich bin gerade nebenbei noch beschäftigt, im Moment reicht mir Daria :/ Aber evtl nachher gerne noch! :)]

  • Cookie: Gerne <3
    Paige: Klar, kannst ja sonst nachher noch Bescheid sagen, wenn es dich packen sollte. :)

    Hailey

    *irgendwann dann doch von meinem sicheren Platz auf der Fensterbank rutsch*
    *schnell hoch in den Gemeinschaftsraum husch*
    *mich da ganz dick anzieh und noch ein Stirnband überstreif*
    *dann doch meinen Weg nach draußen aufs Gelände find*
    *erst einen kurzen Abstecher zu der Eisbahn wag*
    *dort aber niemanden erkennen kann, den wirklich kenne*
    *außerdem gerade alle extrem fröhlich sind, was von mir selbst nicht behaupten kann*
    *daher meine Schritte mich quasi von alleine nach Hogsmeade führen*
    *ein Abstecher in die Drei Besen sicher auch nicht die schlechteste Wahl ist*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!