Harry Potter Personenspiel | 48/2019

  • ☃️☃️☃️☃️ viel Spaß

    Oh, I'm sorry!?

    Did my back hurt your knife?

  • Elea


    *gerade in die GH zum Mittagessen komme*
    *am Eingang kurz innehalte und an gestern Abend denke*
    *unwillkürlich lächeln, als mich an den Tanz mit Blaise erinnere*
    *die GH jetzt wieder so normal aussieht im Gegensatz zu gestern*
    *meinen Blick über die Tische und die Schüler wandern lasse*
    *dann hinüber zum Huffle-Tisch gehe und mir einen Platz suche*



    Sally


    *gähnend am Esstisch sitze und in meinen Nudeln stochere*
    *der Abend doch noch länger war als gedacht*
    *ziemlich spät erst wieder im WH angekommen bin und wohl ein, zwei Feuerwhiskeys zu viel hätte*
    *einen Schluck Wasser trinke und weiteresse*



    Miles


    *heute Morgen beim Aufwachen im ersten Moment etwas verwirrt war, da nicht in meinem eigenen Bett lag*
    *mich beim Anblick der schlafenden Aly neben mir aber sofort wieder an den Abend erinnert habe*
    *unwillkürlich lächeln musste und beim Gedanken an gestern ein Kribbeln in der Magengegend verspürte*
    *jetzt in der Küche stehe und im Kühlschrank nach etwas Essbarem suche*

    Und du drehst dich in deiner kleinen Welt

    Mit deinen großen Farben, wie sie dir gefällt

    Ob trist, ob manchmal grau, ob blau und wunderschön

    Oh, ich würd mich so gerne in deinen Welten drehn


    ~ ~ ~


    Livia Spencer G5 | Kiara Bundy S7

    Sally Perks Uni | Miles Bletchley Uni | Léon Perrier Beauxbatons

  • Liam:


    [*aus dem ZS komm*]
    Und ich wäre damit überfordert, dir dabei zusehen zu müssen, wie du dich mit einem Creep umärgern musst.
    Also erspar uns das am besten einfach!
    *amüsiert mein*
    *mir in dem Moment, als sie hochhebe, nicht wirklich Gedanken darüber mach, ob damit vielleicht nicht doch zu weit gehe*
    *auch über ihren erstmal entgeisterten Blick hinweg gehe, weil ja mein Plan nun steht und da nicht mehr aufzuhalten bin*
    *sich ihre Verblüffung aber dann glücklicherweise recht schnell in ein lautes Lachen verwandelt*
    *selbst über das ganze Gesicht grinse, als sie davon trage*
    *die etwas verwunderten Blicke der wenigen Anwesenden mit dabei auch komplett egal sind*
    *beim Herunterlassen aber sorgsam darauf achte, ihr Kleid nicht zu zerstören*
    *ihrem Blick entnehme, dass nicht gegen irgendeine Grenze verstoßen habe*
    *im Gegenteil eher ihre Belustigung bemerke, woraus schließ, dass sie einen ähnlichen Humor besitzt, wie ich*
    *nicht das Gefühl habe, dass sie zögert, als sie dann mit mir mitzieh*
    *sie mir da scheinbar wirklich zu vertrauen scheint, worüber mich im Stillen sehr freu*
    *schließlich in meinem Zimmer stehen, das zum Glück vorhin nochmal aufgeräumt habe*
    *mein Jackett auszieh und in die Ecke werf*
    *sie leidenschaftlich an mich heranzieh, und dabei ihre Körperwärme in mich einsaug*


    Shane:


    [*aus dem ZS komm*]
    *sie schmunzelnd anseh*
    Der vierzehnjährige Shane stand total auf dich, als du deine Krone aufgesetzt bekommen hast.
    *grinsend erzähl, weil das noch gut in Erinnerung hab*
    Aber klingt ja so, als wäre der Abend für dich nicht so super gewesen?
    *Augenbraue hochzieh und mich frag, was da passiert sein könnte, damit so ein Moment verdorben wird*
    Vermutlich bist du die erste Schülerin bzw. Studentin seit langem, die jetzt zwei Kronen in ihrem Besitz hat.
    *das ja auch irgendwie eine Ehre darstellt*
    Ach ja? Tja, wir wissen ja auch, wie ein ordentlicher Umtrunk auszusehen hat.
    *mit den Schultern zuckend mein*
    Aber die Tradition gibt's heute nicht mehr?
    *sie das ja in der Vergangenheitsform formuliert hat*
    *ihr dann zuproste, und noch eine Weile mit ihr an der Bar stehe*
    *es auch nicht mehr zu meinen Leuten zurückschaff, weil irgendwann doch gut einen sitzen habe*
    *als sich Daria verabschiedet, das dann auch zum Anlass nehme, den Ball zu verlassen*
    *mit ziemlich guter Laune in den SS verschwind*
    *es nur schade find, dass Jade heute nicht anwesend war*
    [*ZS Ende*]

    My mind drowns

    in the possibility

    of you

    and me.


  • *raushüpf*


    Emma.


    Alles klar, Deal. Ich werde jeden Creep, der mich in Bedrängnis bringen könnte, über unsere Abmachung aufklären.
    *breit grinsend zusammenfasse, allerdings sehr hoffe, dass keinen seltsamen Kerlen begegne*
    *mir im nüchternen Zustand wahrscheinlich wirklich Gedanken darüber gemacht hätte, was die Leute um uns rum von uns halten*
    *allerdings eh nicht mehr allzu viel los ist und einfach nur amüsiert über seine Art bin*
    *in meiner aktuellen Position auch einen netten Ausblick auf seinen Hintern hab, worüber mich jetzt auch nicht beklagen werde*
    *mich in seinem Zimmer angekommen gar nicht wirklich umsehe, sondern meine Augen weiterhin hitzig auf ihm ruhen*
    *das Jacket dann auch direkt fliegen sehe und mich in seinen Armen wiederfinde*
    *meine Lippen auch automatisch seine suchen und mich eng an ihn press*
    *die Zurückhaltung, die in der GH noch verspürt hatte, sich allmählich auch verflüchtigt*
    *mit meinen Händen über seinen Rücken streich, wobei meine Finger leicht seine Haut unter dem herausgerutschten Hemd streifen*
    Aus diesem Kleid komme ich übrigens nicht alleine raus..
    *in einer kurzen Pause mit belegter Stimme raune und ihm einen vielsagenden Blick zuwerfe*


    Daria.


    *bei seinen Worten überrascht auflach*
    So? War das dann eher die Wirkung der Krone oder von mir selbst?
    *amüsiert den Kopf schüttle und es total cool find, wie offen er das einfach raushaut*
    *mich damals sehr geehrt gefühlt hätte, wenn das gewusst hätte*
    *bei seinen Worten leicht mit den Schultern zucke*
    An sich hat der Abend schon gepasst. Ich war nur total überrumpelt von der Wahl und als diese Slys den Trank in meinen Sekt gekippt haben, war ich halt leider 1 Stunde total kichernd und quietischig unterwegs. Aber meine damalige Begleitung hat das glaube ich ganz gut kaschiert.
    *das mit Jason auch schon so unfassbar lange her ist*
    Tatsächlich, das hab ich noch nie so gesehen ..
    *mich da tatsächlich sehr geschmeichelt fühle*
    *Shane dann schließlich bei ein paar weiteren Drinks zeige, dass nicht alles komplett verlernt hab*
    *der letzte FW wohl irgendwie schlecht gewesen sein muss, mein Gang zurück ins Wohnheim zumindest nicht mehr so grazil ausfällt*
    - ZS Ende -

    Das M e e r hat angerufen und gefragt, wo wir bleiben.


    -*-

    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Liam:


    *mir ihres Blickes auf meinem Körper ziemlich bewusst bin*
    *froh bin, dass durch das regelmäßige Training ganz gut in Form bin*
    *ihren Kuss intensiv erwidere, wobei meine Hände kurz auf Wanderschaft schick*
    *meine Zurückhaltung praktisch an der Türschwelle abgelegt habe, was aber auch auf sie zuzutreffen scheint*
    *sie dann mit einem anzüglichen Grinsen anseh*
    Das Kleid ist wirklich schön, aber ich finde auch, dass du es jetzt ablegen kannst...
    *sie sanft drehe, ihr Haar zur Seite streich und dann den Reißverschluss öffne*
    *ihr die Träger des Kleides von den Schultern zieh*
    *mich sehr erhitzt fühl, aber trotzdem darauf achte, nicht zu vorschnell und impulsiv vorzugehen*
    *den Moment ja auch auskosten will*
    *meine Lippen an ihren Nacken schmiege und dabei ihren Duft in mich einsaug*

    My mind drowns

    in the possibility

    of you

    and me.


  • Emma.


    *scheinbar nicht die Einzige bin, die jetzt die vorhin noch bestehenden Hemmungen über Bord geworfen hat*
    *mich seufzend in den Kuss hineinsteigere und gerade sehr froh darüber bin, dass wir uns scheinbar sehr einig sind, wie der Abend noch so verlaufen wird*
    *mir sein Grinsen einen Schauer über den Rücken jagt und ihn verschmilzt anlächle*
    Selbiges könnte ich aber auch über deinen Anzug sagen ..
    *der Gerechtigkeit halber vor mich hinmurmel aber mich mehr als bereitwillig von ihm drehen lasse*
    *seine Finger auf meiner Haut direkt ein elektrisierendes Gefühl auslösen*
    *genießend die Augen schließe und mich so eng wie möglich an ihn schmiege*
    *meinen Kopf automatisch etwas zur Seite neige, bevor mich schließlich wieder zu ihm umdrehe und mein Kleid vollständig zu Boden gehen lasse*
    *ihn erhitzt ansehe, während mich an seinen Hemdknöpfen zu schaffen mache und ihm mehr als deutlich mit meinen Blicken signalisiere, wie sehr das hier möchte*
    *nach seinem Hemdkragen greife und ihn in Richtung seines Bettes zieh*

    Das M e e r hat angerufen und gefragt, wo wir bleiben.


    -*-

    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • [Sorry, hab' gerade nebenbei noch schnell das IT-Problem erledigt - check! :)]


    Liam:


    *die Blicke, die wir austauschen, sehr intensiv sind*
    *einen angenehmen Schauer an mir herablaufen verspür*
    *in mich reingrins, als sie dann dezent etwas Gleichberechtigung einfordert*
    Ich halte dich nicht davon ab, wenn du ihn entfernen willst.
    *sachte die Schultern zuck*
    *mich dann aber erstmal um sie und ihre Kleidung kümmere*
    *es am ganzen Körper kribbeln fühl, während sie entkleide, weil dabei natürlich auch mit ihrer Haut in Berührung komm*
    *sie erhitzt anseh, als sie sich schließlich wieder zu mir umdreht*
    *sie nicht davon abhalte, als sie sich dann an meiner eigenen Garderobe zu schaffen macht*
    *mein Hemd dann auch einfach auf den Boden fallen lass, wo es neben ihrem Kleid doch ganz gut liegt*
    *nicht umhin komm, den Blick über sie gleiten zu lass*
    *sich mein Kopf daraufhin komplett verabschiedet und mich bereitwillig von ihr auf mein Bett ziehen lass*
    *sie dort unter mir liegend in einen langen Kuss zieh, während mich an sie press*
    *...*
    *mit Erschöpfung dann einige Zeit später neben ihr lieg*
    *es genieß, wie sie an mich geschmiegt da liegt*
    *äußerst zufrieden die Augen geschlossen hab*

    My mind drowns

    in the possibility

    of you

    and me.


  • [Sehr gut! Problemlöserin :cool:]


    Emma.


    *er sich gegen meine Forderung auf Gleichberechtigung nicht wirklich wehrt*
    *meinen Blick über ihn schweifen lass, als sein Hemd über seine breiten Schultern streif*
    *das Kribbeln auf meinem Körper gar nicht mehr aufhört und meine Hormone komplett mit mir durchgehen*
    *mich von ihm aufs Bett bugsieren lass und meine Hände auf Wanderschaft schicke, während er mich an sich presst*
    *...*
    *außer Atem an ihn geschmiegt daliege und meinen Kopf auf seine Brust bette*
    *mir das schon so lange ausgemalt habe und vermutlich auch nicht länger durchgehalten hätte*
    *mir ein zufriedenen Seufzer entfleucht und mit meinen Fingerspitzen über sein Schlüsselbein streiche*
    Weißt du eigentlich, wie lange ich mir das schon ausgemalt hab?
    *meine Gedanken dann auch direkt ausspreche und meinen Kopf etwas recke, um ihn direkt anzusehen*


    Daria.


    *in der GH sitze und etwas lustlos in meinem Essen herumstocher*
    *mir die letzte Nacht noch in den Knochen hängt und langsam wirklich zu alt für sowas werde*
    *die Kopfschmerzen mittlerweile wenigstens nur noch einem leichten Pochen gewichen sind*
    *in der Tasche noch eine Phiole Aufpäppeltrank hab, dafür aber erstmal etwas in den Magen bekommen muss*

    Das M e e r hat angerufen und gefragt, wo wir bleiben.


    -*-

    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


    Einmal editiert, zuletzt von Paige ()

  • Anthony:


    *nach dem Abend gestern immer noch ganz gut gelaunt bin*
    *das durch den Umstand, heute Abend nicht arbeiten zu müssen, noch bestärkt wird*
    *deswegen heute auch mal nach Hogwarts laufe um in der GH zu essen*
    *man hier aber schon deutlich den Ferienbeginn merkt*
    *die Tische ziemlich leer sind*
    *am RT auch nur eine Handvoll Schüler Platz genommen haben*
    *mich in der Nähe eines Mädchens hinsetze und direkt beim Essen bediene*
    Hey, Entschuldigung?
    *sie dann aber auch anspreche*
    Kannst du mir eventuell mal die Nudeln reichen?
    *bei ihr noch eine volle Schüssel steht*
    *gerade auch ein bisschen zu faul bin, um aufzustehen und sie mir zu holen*

    and when I got into the accident, the sight that flashed before me was your face

    but when I walked up to the podium I think that I forgot to say your name

    ~ Rubinlöwe ~

    Alec|Anth|Ari








  • Liam:


    *ihren Kopf an meiner Brust spür, woraufhin den Arm um sie herum leg und sie an mich drück*
    *schon lange nicht mehr so zufrieden mit mir und der Welt gewesen bin*
    *dieses Balldate kaum hätte besser laufen können*
    *immer noch ein bisschen weggetreten bin und die Augen geschlossen habe*
    *dann aber ihren Finger an meinem Schlüsselbein spür*
    *auf ihre Worte hin, die Augen wieder etwas öffne und ihren zerzausten Blondschopf vor mir sehe*
    *ein ziemlich intensives Kribbeln in meiner Magengegend verspür*
    Ich finde, das Warten hat sich definitiv gelohnt.
    *noch etwas außer Atem erwidere und sie liebevoll anlächle*
    Aber wir müssen nicht nochmal so lange warten, finde ich...
    *sie jetzt wieder etwas klarer anseh*
    Ich habe mittlerweile Gefühle für dich entwickelt, Emma.
    *es zwar Momente gibt, die passender sind, um so was zu sagen*
    *aber damit zum Ausdruck bringen will, dass sie für mich nicht einfach nur eine Bettgeschichte ist*

    My mind drowns

    in the possibility

    of you

    and me.


  • Daria.


    *etwas langsamer als gewohnt den Kopf hebe, als plötzlich angesprochen werde*
    *meine Reaktionsfähigkeit scheinbar noch etwas braucht, bis sie wieder vollständig regeneriert ist*
    Klar!
    *dann auch lächelnd meine und ihm die Schüssel rüberreiche*
    *selbst ja schon mit meinem Teller zu kämpfen hab und sicher nicht so schnell einen Nachschlag brauche*
    Bei der Portion hast du hoffentlich einen gehörigen Hunger mitgebracht.
    *meine Lippen dabei zu einem leichten Schmunzeln verzieh*


    Emma.


    *mich direkt willkommen in seinen Arm kuschel*
    *am Anfang des Abends zwar gehofft hatte, aber es mir nicht wirklich gedacht habe, dass der Abend so endet*
    *sein Körper sich auch allmählich neben mir entspannt und schmunzelnd feststelle, dass er vor sich hindöst*
    *es ihm aber kaum verübeln kann und den Moment nutze, um ihn nocheinmal relativ ungeniert zu betrachten*
    Das hat es. Obwohl ich nicht hätte garantieren können, wie lange ich das Warten noch ausgehalten hätte.
    *vielsagend und ehrlich meine und ihm die Spannung zwischen uns ja auch schon häufiger aufgefallen ist*
    *auch keinen Hehl daraus mache, welche Wirkung er auf mich hat*
    *den Abend heute aber wirklich perfekt dafür fand*
    Nach dem Vorgeschmack will ich auch gar nicht mehr so lange warten.
    *schmunzelnd meine und mich gerade wirklich einfach nur wohl und zufrieden fühle*
    *seine Worte dann schließlich vernehme, meinen Kopf recke und ihm direkt in die Augen sehe*
    *sich direkt wieder eine wohlige Wärme in mir ausbreitet und mir mal wieder seine Ehrlichkeit imponiert*
    Ich auch für dich. Ich will es mir eigentlich auch nicht so recht eingestehen, aber ich hab dich in der Zeit, in der wir uns nicht gesehen haben, so vermisst.
    *davon tatsächlich auch selbst überrascht war, mich aber irgendwann damit abgefunden hab*
    *sich die Schmetterlinge schon deutlich bei mir entwickelt haben, es ansonsten wohl auch nicht so weit hätte kommen lassen*

    Das M e e r hat angerufen und gefragt, wo wir bleiben.


    -*-

    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


    Einmal editiert, zuletzt von Paige ()

  • Anth:


    *sie ein bisschen braucht, bis sie reagiert*
    *kurz überlege, ob sie mich überhaupt gehört hat*
    Danke.
    *lächelnd sage und mir von den Nudeln nehme*
    *bei ihrem Kommentar dann auf meinen Teller schiele*
    *der in der Tat recht voll geworden ist*
    *mir etwas verschmitzt auf die Lippe beiße*
    Ich wachse noch.
    *deswegen mit einem frechen Grinsen als Rechtfertigung anbringe*
    *aber tatsächlich auch einfach einen Bärenhunger habe*
    Dir scheints abe rnicht allzu gut zu schmecken?
    *dann aber frage, weil sie wohl eher in ihrem Essen herumstochert, als reinzuhauen*

    and when I got into the accident, the sight that flashed before me was your face

    but when I walked up to the podium I think that I forgot to say your name

    ~ Rubinlöwe ~

    Alec|Anth|Ari








  • Daria.


    Gerne.
    *dann auch ehrlich zurückgebe*
    *zwar heute nicht allzu viel zustande bekomm, Nudeln aber doch noch herumreichen kann*
    *mir sein Kommentar direkt ein leises Lachen entlockt*
    Oh, du musst dich für nichts rechtfertigen. Und so klein bist du nun auch wieder nicht, dass du Wachsen noch nötig hättest.
    *es im Sitzen zwar nicht so richtig einschätzen kann, er aber doch eine für einen Mann normalgroße Statur aufweist*
    *schließlich nur mit den Schultern zuck und leise aufseufze*
    Ich hab nur nicht allzu großen Hunger. Der Ballabend von gestern hängt mir noch etwas nach.
    *dabei leicht gequält grinse, wobei es im Vergleich zu heute Vormittag wirklich deutlich besser geworden ist*
    *ihm einen musternden Blick zuwerfe und versuche, dem Gesicht direkt einen Namen zuzordnen*
    Anthony, oder?
    *nach einer kurzen Grübelpause dann auch sicherheitshalber nachfrage, wen da neben mir sitzen hab*

    Das M e e r hat angerufen und gefragt, wo wir bleiben.


    -*-

    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Anth:


    *etwas grinse*
    Vielleicht rechtfertige ich mich ja nicht vor dir, sondern vor mir selbst?
    *immerhin ja praktisch null Sport mache*
    *da schon ab und an auf meine Linie achten sollte*
    *etwas die Nase kraus ziehe und wissend nicke*
    Ah, ich verstehe. Ja, ich glaube, da gehts heute einigen nicht allzu gut.
    *ja gestern Abend auch ein bisschen was getrunken habe*
    *aber direkt gestern Abend noch einen Aufpäppeltrank genommen habe*
    *der über Nacht dann ganz gut gewirkt hat*
    *bei ihrer Frage nicke*
    Ja genau.
    *ihr bestätige*
    Du bist Daria oder? Daria Fawcett?
    *nicht mehr ganz sicher bin*
    *man sich im Gemeinschaftsraum ja auch oft eher flüchtig gekannt hat*

    and when I got into the accident, the sight that flashed before me was your face

    but when I walked up to the podium I think that I forgot to say your name

    ~ Rubinlöwe ~

    Alec|Anth|Ari








  • Daria.


    *bei seinen Worten leicht die Stirn runze*
    Ich wüsste zwar keinen Grund, weswegen du das tun solltest - aber nur zu.
    *amüsiert zurückgebe und mich etwas zurücklehne*
    *es jetzt auch nicht so scheint, als müsste er auf sein Gewicht achten oder Ähnliches*
    Ja ich glaube, ich bin in bester Gesellschaft. Aber andere waren wohl so intelligent direkt vorzubeugen.
    *gestern beim besten Willen nicht mehr daran gedacht hab, im Vorfeld einen Aufpäppeltrank zu schlucken*
    *aber da jetzt wohl einfach durchmuss*
    Warst du denn gestern auch auf dem Ball?
    *interessiert nachfrage, da ihn bewusst zumindest nicht wahrgenommen hab*
    *mit meinem Tipp richtig lag und ihm ein Lächeln schenke*
    Ja, genau die bin ich.
    *seine Aussage dann bestätige und mir zwangsweise noch eine Gabel Lasagne in den Mund schiebe*

    Das M e e r hat angerufen und gefragt, wo wir bleiben.


    -*-

    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Liam:


    *über ihre Bemerkung zufrieden grins, weil das als ein ziemlich großes Kompliment auffass*
    Ich hatte ja auf heute gehofft, wenn ich ehrlich bin.
    *schief lächelnd mein*
    Irgendwie bin ich aber davon ausgegangen, dass du mich noch ein bisschen zappeln lässt..
    *frech eine Augenbraue hochzieh*
    *damit zum Ausdruck bring, dass auf keinen Bedarf mehr hatte, lange zu warten*
    *ihr eine Strähne aus dem geröteten Gesicht streich*
    Dann sind wir ja einer Meinung.
    *es mich auch wirklich bestürzen würde, wenn sie nach dieser Nacht jetzt einfach Wochenlang nicht mehr gesehen würde*
    *das wirklich persönlich nehmen würde*
    *daher mal hoff, dass sie ähnlich begeistert ist von allem, wie ich und das auch so meint*
    *deutlich meinen beschleunigten Herzschlag spür, als mich ihr so offenbare*
    *sie das vermutlich sogar mitbekommen könnte, da sie ja immer noch halb auf mir drauf liegt*
    *mich ihre Worte, dass sie das erwidert, innerlich triumphieren lassen*
    Ich bin ein Glückspilz.
    *meine Hand an ihre Wange leg und ihr Gesicht heranzieh, um ihre Lippen zu spüren*
    *mich irgendwann wieder von ihr lös, allerdings nur, um mich wieder auf sie zu rollen*
    *die Nacht damit noch nicht vorbei ist, irgendwann dann aber wirklich erschöpft neben ihr einschlaf*
    [*ZS Ende* <3]


    Shane:


    *heute mit einem ziemlich dröhnenden Kopf aufgewacht bin*
    *der Schnaps, den noch zusammen mit Daria an der Bar gekillt habe, doch mehr Wirkung hatte, als auf dem Rückweg bemerkt habe*
    *mich davon immer noch nicht ganz erholt habe*
    *heute ein paar freche Kommentare abwürgen musste, weil ja angeblich den einen Abend mit dem einen Mädchen und den anderen direkt mit der Nächsten verbracht hätte*
    *nur hoff, dass Jade diese Gerüchte nicht mitbekommt, weil das ja dezent aus dem Kontext gerissen ist*
    *etwas zerstört in der GH sitz und einen Tee trink*
    *dabei darüber nachdenke, wie lange es wohl noch herauszögern kann, bis mich dann mal auf den Weg nachhause begegen muss*

    My mind drowns

    in the possibility

    of you

    and me.


    Einmal editiert, zuletzt von Noire ()

  • Anth:


    *kurz die Schultern zucke*
    Aktuell vielleicht nicht, aber ich bin echt kein Sportler und die Feiertage kommen erst noch.
    *meine Familie an Weihnachten immer Unmengen an Essen fabriziert*
    *da dann auch schlecht nein sagen kann*
    Aber vielen Dank, ich nehm das als Kompliment.
    *mit einem schiefen Lächeln hinterherschiebe*
    Oh ja, das hat mir definitiv geholfen. Wobei ich von dem starken Zeug gestern auch die Finger gelassen habe.
    *das auf einem Ball jetzt nicht unbedingt brauche*
    *immerhin auch so eigentlich ganz locker gewesen bin*
    Ja, war ich. War echt super, fand ich, so die ganze Aufmachung und so.
    *immer noch ziemlich begeistert sage*
    Ha! Mein Namensgedächtnis ist manchmal besser als ich denke.
    *selbstzufrieden sage und mir dafür eine Gabel von meinen Nudeln gönne*

    and when I got into the accident, the sight that flashed before me was your face

    but when I walked up to the podium I think that I forgot to say your name

    ~ Rubinlöwe ~

    Alec|Anth|Ari








  • Emma.


    Nur gehofft oder schon einen trügerischen Plan ausgeheckt, wie du mich ins Bett kriegst?
    *in einem neckenden Tonfall meine, aber mich eigentlich recht geschmeichelt fühle, dass er sich deswegen Gedanken gemacht hat*
    *andere Kerle es einfach auf sich hätten zukommen lassen*
    Ja? Wieso das denn?
    *leicht verwundert nachfrag, da mich ihm gegenüber nicht wirklich zurückgehalten hab*
    *ab und an eher das Gefühl hatte, dass er das etwas langsamer angehen lassen will*
    *ihm ein verschmilztes Lächeln schenke, als er die verirrte Haarsträhne zurück an ihren Platz bringt*
    *vermutlich gar nicht wissen will, wie verstubbelt ich aussehe*
    *er mit den verwuschelten Haaren aber direkt noch mehr zum Anbeißen aussieht*
    Wie so häufig. Aber diesmal bin ich noch froher drum als sonst.
    *wir ja schon einige Parallelen entdeckt haben und bei einigen Themen wirklich schnell gemerkt haben, dass wir ähnlich ticken*
    *den Moment gerade einfach so sehr genieße und seine lieben Worte echt ihr übriges tun*
    Wir sind Glückspilze.
    *ihn dann direkt spitzbübisch grinsend korrigiere und mich noch enger an ihn drücke*
    *meine Lippen seufzend auf seine leg und er schließlich wieder jeglichen Abstand zwischen uns verschwinden lässt*
    *erst relativ spät zum Schlafen kommen und jede Minute bis dahin vollkommen auskoste*


    - ZS Ende-
    :love: :love: :love:


    Daria.


    Ach du gehst das falsch an. Über Weihnachten denkt man über sowas gar nicht nach.
    *ihm zwinkernd meine Taktik verrate*
    *zwar selbst tagesabhängig über meine Figur mosere, aber insgesamt ja doch recht zufrieden bin*
    *mir gerade über die Feiertage aber nicht allzu viel um das Thema geb*
    Gern geschehen. Komplimente verteilen geht also auch noch in meinem Zustand.
    *die Liste somit erweitere und ihm ein Lächeln schenk*
    Das hätte ich vielleicht auch tun sollen. Aber so eine Krönung muss man ja schließlich verarbeiten.
    *er das ja so oder so mitbekommen hat, wenn er gestern auf dem Ball war*
    *ansonsten jetzt nicht der Typ Mensch bin, der so etwas ständig Leuten unter die Nase reibt*
    Seh ich ganz genauso!
    *überrascht ausstoße und wirklich positiv davon angetan bin, so etwas mal von einem Mann zu hören*
    *die ja doch sonst eher etwas verhaltener eingestellt sind*
    Spätestens jetzt hast du dir deine Nudeln aber wirklich verdient.
    *amüsiert meine und meinen Blick durch die Halle schweifen lass*
    *Shane am ST erblicke und ihm ein gequältes Lächeln rüberwerfe und einen Daumen nach oben zeige*
    *er mit seinem Plan, mir seine Trinkfestigkeit vorzuführen, definitiv Erfolg hatte*

    Das M e e r hat angerufen und gefragt, wo wir bleiben.


    -*-

    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


    Einmal editiert, zuletzt von Paige ()

  • Anth:


    Das heißt, Verdrängung wäre die bessere Taktik?
    *schmunzelnd frage*
    Das wäre natürlich um einiges einfacher.
    *den Kopf ein bisschen schief lege und eine nachdenkende Pose mache*
    Ach komm, du schlägst dich doch ganz wacker. Da hab ich schon ganz andere Fälle gesehen.
    *einige am Tag nach einer Party nicht einmal aus dem Bett kommen*
    *von Nahrungsaufnahme da gar nicht die Rede ist*
    *Daria sogar beides schafft*
    Stimmt!
    *dann sofort sage*
    *mir noch vorhin überlegt habe, dass sie mir grade vom Ball irgendwie im Kopf geblieben ist*
    Man, das war aber auch ein Kleid was du da anhattest.
    *mich eigentlich nur noch an sehr viel Glitzer und sehr viel Gold erinnere*
    *mit meinen Erinnerungskünsten wohl echt ounkten konnte*
    Danke. Das war jetzt aber auch echt krasse Gedächtnisarbeit, die ich da geleistet habe.
    *die Mundwinkel entsprechend verziehe, als hätte ich gerade eine Meisterleistung vollbracht*
    *die Nudeln auch relativ schnell verspeise*
    *echt Hunger hatte*
    Ein Freund von dir?
    *frage, nachdem Daria dem Ballkönig einen Daumen hoch gezeigt hat*
    *sie ja nicht aufhalten will oder so*

    and when I got into the accident, the sight that flashed before me was your face

    but when I walked up to the podium I think that I forgot to say your name

    ~ Rubinlöwe ~

    Alec|Anth|Ari








  • Daria.


    Verdrängung ist so ein hartes Wort.
    *schmunzelnd zurückgebe, aber mir da wirklich auch nicht mehr so viele Gedanken mach*
    *bei seinen positiven Aussagen leise auflache*
    Tatsächlich, ich lag nicht komplett hinüber in einer Ecke. Ich hab den Absprung noch rechtzeitig geschafft. Aber langsam werd ich glaub ich echt zu alt für den Mist.
    *zwar weiß, dass maßlos übertreibe, aber wirklich das Gefühl hab, das nicht mehr allzu gut wegzustecken*
    *ihm dann auch einfällt, dass er meinen Namen passend zum Gesicht wohl erst gestern vor Augen hatte*
    Dankeschön. Ich hatte Angst, dass es bisschen zu viel ist, aber ich habe mich sofort verliebt und scheinbar hats genau gepasst.
    *die Unterhaltung ja gestern mit Shane schon hatte*
    *mich aber über sein Kompliment gerade wirklich freue*
    Weiß deine eigenen Leistungen zu würdigen. Andere hätten das nicht hinbekommen.
    *amüsiert meine und dabei teilweise auch mich selbst meine*
    *zu gerne nämlich Gesichter oder Namen vergesse*
    Bekannter.
    *das deutlich besser passt als die Bezeichnung "Freund", da ja nicht allzu viel mit Shane zu tun hab*
    Aber dank ihm hatte ich vielleicht ein oder zwei FW zu viel, nachdem wir an der Bar versackt sind.

    Das M e e r hat angerufen und gefragt, wo wir bleiben.


    -*-

    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!