Harry Potter Personenspiel | 48/2019

  • ☃️☃️☃️☃️ viel Spaß

    Oh, I'm sorry!?

    Did my back hurt your knife?

  • Elea


    *gerade in die GH zum Mittagessen komme*
    *am Eingang kurz innehalte und an gestern Abend denke*
    *unwillkürlich lächeln, als mich an den Tanz mit Blaise erinnere*
    *die GH jetzt wieder so normal aussieht im Gegensatz zu gestern*
    *meinen Blick über die Tische und die Schüler wandern lasse*
    *dann hinüber zum Huffle-Tisch gehe und mir einen Platz suche*



    Sally


    *gähnend am Esstisch sitze und in meinen Nudeln stochere*
    *der Abend doch noch länger war als gedacht*
    *ziemlich spät erst wieder im WH angekommen bin und wohl ein, zwei Feuerwhiskeys zu viel hätte*
    *einen Schluck Wasser trinke und weiteresse*



    Miles


    *heute Morgen beim Aufwachen im ersten Moment etwas verwirrt war, da nicht in meinem eigenen Bett lag*
    *mich beim Anblick der schlafenden Aly neben mir aber sofort wieder an den Abend erinnert habe*
    *unwillkürlich lächeln musste und beim Gedanken an gestern ein Kribbeln in der Magengegend verspürte*
    *jetzt in der Küche stehe und im Kühlschrank nach etwas Essbarem suche*


    If you spend too much time thinking about what's bad,

    you might just lose what's GOOD.



    Elea Branstone H7 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Léon Perrier - Beauxbatons

  • Liam:


    [*aus dem ZS komm*]
    Und ich wäre damit überfordert, dir dabei zusehen zu müssen, wie du dich mit einem Creep umärgern musst.
    Also erspar uns das am besten einfach!
    *amüsiert mein*
    *mir in dem Moment, als sie hochhebe, nicht wirklich Gedanken darüber mach, ob damit vielleicht nicht doch zu weit gehe*
    *auch über ihren erstmal entgeisterten Blick hinweg gehe, weil ja mein Plan nun steht und da nicht mehr aufzuhalten bin*
    *sich ihre Verblüffung aber dann glücklicherweise recht schnell in ein lautes Lachen verwandelt*
    *selbst über das ganze Gesicht grinse, als sie davon trage*
    *die etwas verwunderten Blicke der wenigen Anwesenden mit dabei auch komplett egal sind*
    *beim Herunterlassen aber sorgsam darauf achte, ihr Kleid nicht zu zerstören*
    *ihrem Blick entnehme, dass nicht gegen irgendeine Grenze verstoßen habe*
    *im Gegenteil eher ihre Belustigung bemerke, woraus schließ, dass sie einen ähnlichen Humor besitzt, wie ich*
    *nicht das Gefühl habe, dass sie zögert, als sie dann mit mir mitzieh*
    *sie mir da scheinbar wirklich zu vertrauen scheint, worüber mich im Stillen sehr freu*
    *schließlich in meinem Zimmer stehen, das zum Glück vorhin nochmal aufgeräumt habe*
    *mein Jackett auszieh und in die Ecke werf*
    *sie leidenschaftlich an mich heranzieh, und dabei ihre Körperwärme in mich einsaug*


    Shane:


    [*aus dem ZS komm*]
    *sie schmunzelnd anseh*
    Der vierzehnjährige Shane stand total auf dich, als du deine Krone aufgesetzt bekommen hast.
    *grinsend erzähl, weil das noch gut in Erinnerung hab*
    Aber klingt ja so, als wäre der Abend für dich nicht so super gewesen?
    *Augenbraue hochzieh und mich frag, was da passiert sein könnte, damit so ein Moment verdorben wird*
    Vermutlich bist du die erste Schülerin bzw. Studentin seit langem, die jetzt zwei Kronen in ihrem Besitz hat.
    *das ja auch irgendwie eine Ehre darstellt*
    Ach ja? Tja, wir wissen ja auch, wie ein ordentlicher Umtrunk auszusehen hat.
    *mit den Schultern zuckend mein*
    Aber die Tradition gibt's heute nicht mehr?
    *sie das ja in der Vergangenheitsform formuliert hat*
    *ihr dann zuproste, und noch eine Weile mit ihr an der Bar stehe*
    *es auch nicht mehr zu meinen Leuten zurückschaff, weil irgendwann doch gut einen sitzen habe*
    *als sich Daria verabschiedet, das dann auch zum Anlass nehme, den Ball zu verlassen*
    *mit ziemlich guter Laune in den SS verschwind*
    *es nur schade find, dass Jade heute nicht anwesend war*
    [*ZS Ende*]

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

  • *raushüpf*


    Emma.


    Alles klar, Deal. Ich werde jeden Creep, der mich in Bedrängnis bringen könnte, über unsere Abmachung aufklären.
    *breit grinsend zusammenfasse, allerdings sehr hoffe, dass keinen seltsamen Kerlen begegne*
    *mir im nüchternen Zustand wahrscheinlich wirklich Gedanken darüber gemacht hätte, was die Leute um uns rum von uns halten*
    *allerdings eh nicht mehr allzu viel los ist und einfach nur amüsiert über seine Art bin*
    *in meiner aktuellen Position auch einen netten Ausblick auf seinen Hintern hab, worüber mich jetzt auch nicht beklagen werde*
    *mich in seinem Zimmer angekommen gar nicht wirklich umsehe, sondern meine Augen weiterhin hitzig auf ihm ruhen*
    *das Jacket dann auch direkt fliegen sehe und mich in seinen Armen wiederfinde*
    *meine Lippen auch automatisch seine suchen und mich eng an ihn press*
    *die Zurückhaltung, die in der GH noch verspürt hatte, sich allmählich auch verflüchtigt*
    *mit meinen Händen über seinen Rücken streich, wobei meine Finger leicht seine Haut unter dem herausgerutschten Hemd streifen*
    Aus diesem Kleid komme ich übrigens nicht alleine raus..
    *in einer kurzen Pause mit belegter Stimme raune und ihm einen vielsagenden Blick zuwerfe*


    Daria.


    *bei seinen Worten überrascht auflach*
    So? War das dann eher die Wirkung der Krone oder von mir selbst?
    *amüsiert den Kopf schüttle und es total cool find, wie offen er das einfach raushaut*
    *mich damals sehr geehrt gefühlt hätte, wenn das gewusst hätte*
    *bei seinen Worten leicht mit den Schultern zucke*
    An sich hat der Abend schon gepasst. Ich war nur total überrumpelt von der Wahl und als diese Slys den Trank in meinen Sekt gekippt haben, war ich halt leider 1 Stunde total kichernd und quietischig unterwegs. Aber meine damalige Begleitung hat das glaube ich ganz gut kaschiert.
    *das mit Jason auch schon so unfassbar lange her ist*
    Tatsächlich, das hab ich noch nie so gesehen ..
    *mich da tatsächlich sehr geschmeichelt fühle*
    *Shane dann schließlich bei ein paar weiteren Drinks zeige, dass nicht alles komplett verlernt hab*
    *der letzte FW wohl irgendwie schlecht gewesen sein muss, mein Gang zurück ins Wohnheim zumindest nicht mehr so grazil ausfällt*
    - ZS Ende -

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Liam:


    *mir ihres Blickes auf meinem Körper ziemlich bewusst bin*
    *froh bin, dass durch das regelmäßige Training ganz gut in Form bin*
    *ihren Kuss intensiv erwidere, wobei meine Hände kurz auf Wanderschaft schick*
    *meine Zurückhaltung praktisch an der Türschwelle abgelegt habe, was aber auch auf sie zuzutreffen scheint*
    *sie dann mit einem anzüglichen Grinsen anseh*
    Das Kleid ist wirklich schön, aber ich finde auch, dass du es jetzt ablegen kannst...
    *sie sanft drehe, ihr Haar zur Seite streich und dann den Reißverschluss öffne*
    *ihr die Träger des Kleides von den Schultern zieh*
    *mich sehr erhitzt fühl, aber trotzdem darauf achte, nicht zu vorschnell und impulsiv vorzugehen*
    *den Moment ja auch auskosten will*
    *meine Lippen an ihren Nacken schmiege und dabei ihren Duft in mich einsaug*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

  • Emma.


    *scheinbar nicht die Einzige bin, die jetzt die vorhin noch bestehenden Hemmungen über Bord geworfen hat*
    *mich seufzend in den Kuss hineinsteigere und gerade sehr froh darüber bin, dass wir uns scheinbar sehr einig sind, wie der Abend noch so verlaufen wird*
    *mir sein Grinsen einen Schauer über den Rücken jagt und ihn verschmilzt anlächle*
    Selbiges könnte ich aber auch über deinen Anzug sagen ..
    *der Gerechtigkeit halber vor mich hinmurmel aber mich mehr als bereitwillig von ihm drehen lasse*
    *seine Finger auf meiner Haut direkt ein elektrisierendes Gefühl auslösen*
    *genießend die Augen schließe und mich so eng wie möglich an ihn schmiege*
    *meinen Kopf automatisch etwas zur Seite neige, bevor mich schließlich wieder zu ihm umdrehe und mein Kleid vollständig zu Boden gehen lasse*
    *ihn erhitzt ansehe, während mich an seinen Hemdknöpfen zu schaffen mache und ihm mehr als deutlich mit meinen Blicken signalisiere, wie sehr das hier möchte*
    *nach seinem Hemdkragen greife und ihn in Richtung seines Bettes zieh*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • [Sorry, hab' gerade nebenbei noch schnell das IT-Problem erledigt - check! :)]


    Liam:


    *die Blicke, die wir austauschen, sehr intensiv sind*
    *einen angenehmen Schauer an mir herablaufen verspür*
    *in mich reingrins, als sie dann dezent etwas Gleichberechtigung einfordert*
    Ich halte dich nicht davon ab, wenn du ihn entfernen willst.
    *sachte die Schultern zuck*
    *mich dann aber erstmal um sie und ihre Kleidung kümmere*
    *es am ganzen Körper kribbeln fühl, während sie entkleide, weil dabei natürlich auch mit ihrer Haut in Berührung komm*
    *sie erhitzt anseh, als sie sich schließlich wieder zu mir umdreht*
    *sie nicht davon abhalte, als sie sich dann an meiner eigenen Garderobe zu schaffen macht*
    *mein Hemd dann auch einfach auf den Boden fallen lass, wo es neben ihrem Kleid doch ganz gut liegt*
    *nicht umhin komm, den Blick über sie gleiten zu lass*
    *sich mein Kopf daraufhin komplett verabschiedet und mich bereitwillig von ihr auf mein Bett ziehen lass*
    *sie dort unter mir liegend in einen langen Kuss zieh, während mich an sie press*
    *...*
    *mit Erschöpfung dann einige Zeit später neben ihr lieg*
    *es genieß, wie sie an mich geschmiegt da liegt*
    *äußerst zufrieden die Augen geschlossen hab*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

  • [Sehr gut! Problemlöserin :cool:]


    Emma.


    *er sich gegen meine Forderung auf Gleichberechtigung nicht wirklich wehrt*
    *meinen Blick über ihn schweifen lass, als sein Hemd über seine breiten Schultern streif*
    *das Kribbeln auf meinem Körper gar nicht mehr aufhört und meine Hormone komplett mit mir durchgehen*
    *mich von ihm aufs Bett bugsieren lass und meine Hände auf Wanderschaft schicke, während er mich an sich presst*
    *...*
    *außer Atem an ihn geschmiegt daliege und meinen Kopf auf seine Brust bette*
    *mir das schon so lange ausgemalt habe und vermutlich auch nicht länger durchgehalten hätte*
    *mir ein zufriedenen Seufzer entfleucht und mit meinen Fingerspitzen über sein Schlüsselbein streiche*
    Weißt du eigentlich, wie lange ich mir das schon ausgemalt hab?
    *meine Gedanken dann auch direkt ausspreche und meinen Kopf etwas recke, um ihn direkt anzusehen*


    Daria.


    *in der GH sitze und etwas lustlos in meinem Essen herumstocher*
    *mir die letzte Nacht noch in den Knochen hängt und langsam wirklich zu alt für sowas werde*
    *die Kopfschmerzen mittlerweile wenigstens nur noch einem leichten Pochen gewichen sind*
    *in der Tasche noch eine Phiole Aufpäppeltrank hab, dafür aber erstmal etwas in den Magen bekommen muss*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


    Einmal editiert, zuletzt von Paige ()

  • Anthony:


    *nach dem Abend gestern immer noch ganz gut gelaunt bin*
    *das durch den Umstand, heute Abend nicht arbeiten zu müssen, noch bestärkt wird*
    *deswegen heute auch mal nach Hogwarts laufe um in der GH zu essen*
    *man hier aber schon deutlich den Ferienbeginn merkt*
    *die Tische ziemlich leer sind*
    *am RT auch nur eine Handvoll Schüler Platz genommen haben*
    *mich in der Nähe eines Mädchens hinsetze und direkt beim Essen bediene*
    Hey, Entschuldigung?
    *sie dann aber auch anspreche*
    Kannst du mir eventuell mal die Nudeln reichen?
    *bei ihr noch eine volle Schüssel steht*
    *gerade auch ein bisschen zu faul bin, um aufzustehen und sie mir zu holen*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Liam:


    *ihren Kopf an meiner Brust spür, woraufhin den Arm um sie herum leg und sie an mich drück*
    *schon lange nicht mehr so zufrieden mit mir und der Welt gewesen bin*
    *dieses Balldate kaum hätte besser laufen können*
    *immer noch ein bisschen weggetreten bin und die Augen geschlossen habe*
    *dann aber ihren Finger an meinem Schlüsselbein spür*
    *auf ihre Worte hin, die Augen wieder etwas öffne und ihren zerzausten Blondschopf vor mir sehe*
    *ein ziemlich intensives Kribbeln in meiner Magengegend verspür*
    Ich finde, das Warten hat sich definitiv gelohnt.
    *noch etwas außer Atem erwidere und sie liebevoll anlächle*
    Aber wir müssen nicht nochmal so lange warten, finde ich...
    *sie jetzt wieder etwas klarer anseh*
    Ich habe mittlerweile Gefühle für dich entwickelt, Emma.
    *es zwar Momente gibt, die passender sind, um so was zu sagen*
    *aber damit zum Ausdruck bringen will, dass sie für mich nicht einfach nur eine Bettgeschichte ist*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

  • Daria.


    *etwas langsamer als gewohnt den Kopf hebe, als plötzlich angesprochen werde*
    *meine Reaktionsfähigkeit scheinbar noch etwas braucht, bis sie wieder vollständig regeneriert ist*
    Klar!
    *dann auch lächelnd meine und ihm die Schüssel rüberreiche*
    *selbst ja schon mit meinem Teller zu kämpfen hab und sicher nicht so schnell einen Nachschlag brauche*
    Bei der Portion hast du hoffentlich einen gehörigen Hunger mitgebracht.
    *meine Lippen dabei zu einem leichten Schmunzeln verzieh*


    Emma.


    *mich direkt willkommen in seinen Arm kuschel*
    *am Anfang des Abends zwar gehofft hatte, aber es mir nicht wirklich gedacht habe, dass der Abend so endet*
    *sein Körper sich auch allmählich neben mir entspannt und schmunzelnd feststelle, dass er vor sich hindöst*
    *es ihm aber kaum verübeln kann und den Moment nutze, um ihn nocheinmal relativ ungeniert zu betrachten*
    Das hat es. Obwohl ich nicht hätte garantieren können, wie lange ich das Warten noch ausgehalten hätte.
    *vielsagend und ehrlich meine und ihm die Spannung zwischen uns ja auch schon häufiger aufgefallen ist*
    *auch keinen Hehl daraus mache, welche Wirkung er auf mich hat*
    *den Abend heute aber wirklich perfekt dafür fand*
    Nach dem Vorgeschmack will ich auch gar nicht mehr so lange warten.
    *schmunzelnd meine und mich gerade wirklich einfach nur wohl und zufrieden fühle*
    *seine Worte dann schließlich vernehme, meinen Kopf recke und ihm direkt in die Augen sehe*
    *sich direkt wieder eine wohlige Wärme in mir ausbreitet und mir mal wieder seine Ehrlichkeit imponiert*
    Ich auch für dich. Ich will es mir eigentlich auch nicht so recht eingestehen, aber ich hab dich in der Zeit, in der wir uns nicht gesehen haben, so vermisst.
    *davon tatsächlich auch selbst überrascht war, mich aber irgendwann damit abgefunden hab*
    *sich die Schmetterlinge schon deutlich bei mir entwickelt haben, es ansonsten wohl auch nicht so weit hätte kommen lassen*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


    Einmal editiert, zuletzt von Paige ()

  • Anth:


    *sie ein bisschen braucht, bis sie reagiert*
    *kurz überlege, ob sie mich überhaupt gehört hat*
    Danke.
    *lächelnd sage und mir von den Nudeln nehme*
    *bei ihrem Kommentar dann auf meinen Teller schiele*
    *der in der Tat recht voll geworden ist*
    *mir etwas verschmitzt auf die Lippe beiße*
    Ich wachse noch.
    *deswegen mit einem frechen Grinsen als Rechtfertigung anbringe*
    *aber tatsächlich auch einfach einen Bärenhunger habe*
    Dir scheints abe rnicht allzu gut zu schmecken?
    *dann aber frage, weil sie wohl eher in ihrem Essen herumstochert, als reinzuhauen*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Daria.


    Gerne.
    *dann auch ehrlich zurückgebe*
    *zwar heute nicht allzu viel zustande bekomm, Nudeln aber doch noch herumreichen kann*
    *mir sein Kommentar direkt ein leises Lachen entlockt*
    Oh, du musst dich für nichts rechtfertigen. Und so klein bist du nun auch wieder nicht, dass du Wachsen noch nötig hättest.
    *es im Sitzen zwar nicht so richtig einschätzen kann, er aber doch eine für einen Mann normalgroße Statur aufweist*
    *schließlich nur mit den Schultern zuck und leise aufseufze*
    Ich hab nur nicht allzu großen Hunger. Der Ballabend von gestern hängt mir noch etwas nach.
    *dabei leicht gequält grinse, wobei es im Vergleich zu heute Vormittag wirklich deutlich besser geworden ist*
    *ihm einen musternden Blick zuwerfe und versuche, dem Gesicht direkt einen Namen zuzordnen*
    Anthony, oder?
    *nach einer kurzen Grübelpause dann auch sicherheitshalber nachfrage, wen da neben mir sitzen hab*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Anth:


    *etwas grinse*
    Vielleicht rechtfertige ich mich ja nicht vor dir, sondern vor mir selbst?
    *immerhin ja praktisch null Sport mache*
    *da schon ab und an auf meine Linie achten sollte*
    *etwas die Nase kraus ziehe und wissend nicke*
    Ah, ich verstehe. Ja, ich glaube, da gehts heute einigen nicht allzu gut.
    *ja gestern Abend auch ein bisschen was getrunken habe*
    *aber direkt gestern Abend noch einen Aufpäppeltrank genommen habe*
    *der über Nacht dann ganz gut gewirkt hat*
    *bei ihrer Frage nicke*
    Ja genau.
    *ihr bestätige*
    Du bist Daria oder? Daria Fawcett?
    *nicht mehr ganz sicher bin*
    *man sich im Gemeinschaftsraum ja auch oft eher flüchtig gekannt hat*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Daria.


    *bei seinen Worten leicht die Stirn runze*
    Ich wüsste zwar keinen Grund, weswegen du das tun solltest - aber nur zu.
    *amüsiert zurückgebe und mich etwas zurücklehne*
    *es jetzt auch nicht so scheint, als müsste er auf sein Gewicht achten oder Ähnliches*
    Ja ich glaube, ich bin in bester Gesellschaft. Aber andere waren wohl so intelligent direkt vorzubeugen.
    *gestern beim besten Willen nicht mehr daran gedacht hab, im Vorfeld einen Aufpäppeltrank zu schlucken*
    *aber da jetzt wohl einfach durchmuss*
    Warst du denn gestern auch auf dem Ball?
    *interessiert nachfrage, da ihn bewusst zumindest nicht wahrgenommen hab*
    *mit meinem Tipp richtig lag und ihm ein Lächeln schenke*
    Ja, genau die bin ich.
    *seine Aussage dann bestätige und mir zwangsweise noch eine Gabel Lasagne in den Mund schiebe*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Liam:


    *über ihre Bemerkung zufrieden grins, weil das als ein ziemlich großes Kompliment auffass*
    Ich hatte ja auf heute gehofft, wenn ich ehrlich bin.
    *schief lächelnd mein*
    Irgendwie bin ich aber davon ausgegangen, dass du mich noch ein bisschen zappeln lässt..
    *frech eine Augenbraue hochzieh*
    *damit zum Ausdruck bring, dass auf keinen Bedarf mehr hatte, lange zu warten*
    *ihr eine Strähne aus dem geröteten Gesicht streich*
    Dann sind wir ja einer Meinung.
    *es mich auch wirklich bestürzen würde, wenn sie nach dieser Nacht jetzt einfach Wochenlang nicht mehr gesehen würde*
    *das wirklich persönlich nehmen würde*
    *daher mal hoff, dass sie ähnlich begeistert ist von allem, wie ich und das auch so meint*
    *deutlich meinen beschleunigten Herzschlag spür, als mich ihr so offenbare*
    *sie das vermutlich sogar mitbekommen könnte, da sie ja immer noch halb auf mir drauf liegt*
    *mich ihre Worte, dass sie das erwidert, innerlich triumphieren lassen*
    Ich bin ein Glückspilz.
    *meine Hand an ihre Wange leg und ihr Gesicht heranzieh, um ihre Lippen zu spüren*
    *mich irgendwann wieder von ihr lös, allerdings nur, um mich wieder auf sie zu rollen*
    *die Nacht damit noch nicht vorbei ist, irgendwann dann aber wirklich erschöpft neben ihr einschlaf*
    [*ZS Ende* <3]


    Shane:


    *heute mit einem ziemlich dröhnenden Kopf aufgewacht bin*
    *der Schnaps, den noch zusammen mit Daria an der Bar gekillt habe, doch mehr Wirkung hatte, als auf dem Rückweg bemerkt habe*
    *mich davon immer noch nicht ganz erholt habe*
    *heute ein paar freche Kommentare abwürgen musste, weil ja angeblich den einen Abend mit dem einen Mädchen und den anderen direkt mit der Nächsten verbracht hätte*
    *nur hoff, dass Jade diese Gerüchte nicht mitbekommt, weil das ja dezent aus dem Kontext gerissen ist*
    *etwas zerstört in der GH sitz und einen Tee trink*
    *dabei darüber nachdenke, wie lange es wohl noch herauszögern kann, bis mich dann mal auf den Weg nachhause begegen muss*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

    Einmal editiert, zuletzt von Noire ()

  • Anth:


    *kurz die Schultern zucke*
    Aktuell vielleicht nicht, aber ich bin echt kein Sportler und die Feiertage kommen erst noch.
    *meine Familie an Weihnachten immer Unmengen an Essen fabriziert*
    *da dann auch schlecht nein sagen kann*
    Aber vielen Dank, ich nehm das als Kompliment.
    *mit einem schiefen Lächeln hinterherschiebe*
    Oh ja, das hat mir definitiv geholfen. Wobei ich von dem starken Zeug gestern auch die Finger gelassen habe.
    *das auf einem Ball jetzt nicht unbedingt brauche*
    *immerhin auch so eigentlich ganz locker gewesen bin*
    Ja, war ich. War echt super, fand ich, so die ganze Aufmachung und so.
    *immer noch ziemlich begeistert sage*
    Ha! Mein Namensgedächtnis ist manchmal besser als ich denke.
    *selbstzufrieden sage und mir dafür eine Gabel von meinen Nudeln gönne*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Emma.


    Nur gehofft oder schon einen trügerischen Plan ausgeheckt, wie du mich ins Bett kriegst?
    *in einem neckenden Tonfall meine, aber mich eigentlich recht geschmeichelt fühle, dass er sich deswegen Gedanken gemacht hat*
    *andere Kerle es einfach auf sich hätten zukommen lassen*
    Ja? Wieso das denn?
    *leicht verwundert nachfrag, da mich ihm gegenüber nicht wirklich zurückgehalten hab*
    *ab und an eher das Gefühl hatte, dass er das etwas langsamer angehen lassen will*
    *ihm ein verschmilztes Lächeln schenke, als er die verirrte Haarsträhne zurück an ihren Platz bringt*
    *vermutlich gar nicht wissen will, wie verstubbelt ich aussehe*
    *er mit den verwuschelten Haaren aber direkt noch mehr zum Anbeißen aussieht*
    Wie so häufig. Aber diesmal bin ich noch froher drum als sonst.
    *wir ja schon einige Parallelen entdeckt haben und bei einigen Themen wirklich schnell gemerkt haben, dass wir ähnlich ticken*
    *den Moment gerade einfach so sehr genieße und seine lieben Worte echt ihr übriges tun*
    Wir sind Glückspilze.
    *ihn dann direkt spitzbübisch grinsend korrigiere und mich noch enger an ihn drücke*
    *meine Lippen seufzend auf seine leg und er schließlich wieder jeglichen Abstand zwischen uns verschwinden lässt*
    *erst relativ spät zum Schlafen kommen und jede Minute bis dahin vollkommen auskoste*


    - ZS Ende-
    :love: :love: :love:


    Daria.


    Ach du gehst das falsch an. Über Weihnachten denkt man über sowas gar nicht nach.
    *ihm zwinkernd meine Taktik verrate*
    *zwar selbst tagesabhängig über meine Figur mosere, aber insgesamt ja doch recht zufrieden bin*
    *mir gerade über die Feiertage aber nicht allzu viel um das Thema geb*
    Gern geschehen. Komplimente verteilen geht also auch noch in meinem Zustand.
    *die Liste somit erweitere und ihm ein Lächeln schenk*
    Das hätte ich vielleicht auch tun sollen. Aber so eine Krönung muss man ja schließlich verarbeiten.
    *er das ja so oder so mitbekommen hat, wenn er gestern auf dem Ball war*
    *ansonsten jetzt nicht der Typ Mensch bin, der so etwas ständig Leuten unter die Nase reibt*
    Seh ich ganz genauso!
    *überrascht ausstoße und wirklich positiv davon angetan bin, so etwas mal von einem Mann zu hören*
    *die ja doch sonst eher etwas verhaltener eingestellt sind*
    Spätestens jetzt hast du dir deine Nudeln aber wirklich verdient.
    *amüsiert meine und meinen Blick durch die Halle schweifen lass*
    *Shane am ST erblicke und ihm ein gequältes Lächeln rüberwerfe und einen Daumen nach oben zeige*
    *er mit seinem Plan, mir seine Trinkfestigkeit vorzuführen, definitiv Erfolg hatte*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


    Einmal editiert, zuletzt von Paige ()

  • Anth:


    Das heißt, Verdrängung wäre die bessere Taktik?
    *schmunzelnd frage*
    Das wäre natürlich um einiges einfacher.
    *den Kopf ein bisschen schief lege und eine nachdenkende Pose mache*
    Ach komm, du schlägst dich doch ganz wacker. Da hab ich schon ganz andere Fälle gesehen.
    *einige am Tag nach einer Party nicht einmal aus dem Bett kommen*
    *von Nahrungsaufnahme da gar nicht die Rede ist*
    *Daria sogar beides schafft*
    Stimmt!
    *dann sofort sage*
    *mir noch vorhin überlegt habe, dass sie mir grade vom Ball irgendwie im Kopf geblieben ist*
    Man, das war aber auch ein Kleid was du da anhattest.
    *mich eigentlich nur noch an sehr viel Glitzer und sehr viel Gold erinnere*
    *mit meinen Erinnerungskünsten wohl echt ounkten konnte*
    Danke. Das war jetzt aber auch echt krasse Gedächtnisarbeit, die ich da geleistet habe.
    *die Mundwinkel entsprechend verziehe, als hätte ich gerade eine Meisterleistung vollbracht*
    *die Nudeln auch relativ schnell verspeise*
    *echt Hunger hatte*
    Ein Freund von dir?
    *frage, nachdem Daria dem Ballkönig einen Daumen hoch gezeigt hat*
    *sie ja nicht aufhalten will oder so*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Daria.


    Verdrängung ist so ein hartes Wort.
    *schmunzelnd zurückgebe, aber mir da wirklich auch nicht mehr so viele Gedanken mach*
    *bei seinen positiven Aussagen leise auflache*
    Tatsächlich, ich lag nicht komplett hinüber in einer Ecke. Ich hab den Absprung noch rechtzeitig geschafft. Aber langsam werd ich glaub ich echt zu alt für den Mist.
    *zwar weiß, dass maßlos übertreibe, aber wirklich das Gefühl hab, das nicht mehr allzu gut wegzustecken*
    *ihm dann auch einfällt, dass er meinen Namen passend zum Gesicht wohl erst gestern vor Augen hatte*
    Dankeschön. Ich hatte Angst, dass es bisschen zu viel ist, aber ich habe mich sofort verliebt und scheinbar hats genau gepasst.
    *die Unterhaltung ja gestern mit Shane schon hatte*
    *mich aber über sein Kompliment gerade wirklich freue*
    Weiß deine eigenen Leistungen zu würdigen. Andere hätten das nicht hinbekommen.
    *amüsiert meine und dabei teilweise auch mich selbst meine*
    *zu gerne nämlich Gesichter oder Namen vergesse*
    Bekannter.
    *das deutlich besser passt als die Bezeichnung "Freund", da ja nicht allzu viel mit Shane zu tun hab*
    Aber dank ihm hatte ich vielleicht ein oder zwei FW zu viel, nachdem wir an der Bar versackt sind.

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de