Harry Potter Personenspiel | 44/2019

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *ein bisschen lache*
    Alles gut, Daria. Ich verstehe schon.
    *abwinke, weil das Gefühl habe, dass sie das gerade ernster genommen hat, als ich selbst*
    Das hast du wohl definitiv.
    *ihr da uneingeschränkt zustimme*
    Achje, Ravenclaw. Die Streber.
    *sie ein bisschen aufziehe, weil die Häuserrivalitäten eigentlich ja lange hinter uns liegen*
    *ihr auf ihre Aussage hin einen finsteren Blick zuwerfe*
    Hey, raus aus meinen Gedanken. Ich werde ja mit ihr reden.
    *ein bisschen brummel*
    *Daria ebenfalls zuproste und ihr dann aufmerksam zuhöre*
    *mich dabei fast an meinem BB verschlucke*
    Du brichst ihm das Herz?
    *da wohl anscheinend was nicht mitbekommen habe*
    Oh man, das klingt heftig. Ich werd mal schauen, ob ich ihn irgendwo aufgreifen kann, um ihn auf andere Gedanken zu bringen.
    *da ja vielleicht was machen kann*


    Ari:

    *bei ihrem 'Was' direkt etwas zurückschrecke*
    Nichts.
    *leise erwidere und merke, dass mir etwas die Röte in die Wangen schießt*
    *das Mädchen heute wohl keinen guten Tag hat*
    Woah.
    *dann aber mache und die Augenbrauen zusammenschiebe*
    Kein Wunder, dass du hier alleine sitzt, wenn du so freundlich bist.
    *dann schneller sage, als ich denken kann*
    *mit älteren ja nicht so unfreundlich reden sollte*

  • Gwen

    *leicht die Augen verdrehe, als sie mit einem schlichten "Nichts" antwortet*
    *dieses kleine Mädchen vermutlich eines der Sorte Ich-bin-immer-und-zu-jedem-freundlich ist*
    *sich meine Augen etwas verengen, als sie etwas so freches erwidert*
    *langsam meine Zeitschrift zusammenfalte und mich zu ihr drehe*
    Vielleicht will ich auch einfach allein sitzen, Schätzchen?
    *zischend in ihre Richtung stoße*
    *meine Arme verschränke und sie herausfordernd ansehe*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Man weiß ja nie.
    *schmunzelnd meine und das Thema damit für mich auch fallen lasse*
    *den Drang unterdrücke, ihm auf seine Anmerkung hin trotzig die Zunge rauszustrecken*
    Die arroganten Slytherins.
    *seinen Tonfall nachahme und ebenso aufziehend zurückgebe*
    *Gott sei Dank mittlerweile nicht mehr in dem Alter sind, dass man den Häuserrivalitäten etwas abgewinnt*
    *selbst eh nie groß etwas davon gehalten hab*
    Ich sags ja. Ravenclaw. Wir wissen schließlich alles.
    *etwas übertrieben, aber grinsend verkünde und sachte mit meinem eingepackten Zeigefinger gegen seine Schläfe stupse*
    *es aber sicher das Beste wäre, wenn er das einfach offen an- und am besten auch ausspricht*
    *an seiner Reaktion merke, dass er vermutlich von der ganzen Geschichte von gar nichts weiß*
    *meine Lippen aufeinanderpresse und mich am liebsten in meiner Glühweintasse verstecken würde*
    Das habe ich leider, ja.
    *kleinlaut von mir gebe und meinen Blick langsam wieder etwas hebe*
    Er hat mir seine Liebe gestanden, ich war so blind und hab auch im Vorfeld überhaupt nichts davon gemerkt und naja .. ich mag Vik echt gerne, aber halt nur als Freund. Und das hat er natürlich nicht so gut aufgefasst.
    *mal kurz zusammenfasse und die Bilder auf dem Dach in London noch gut vor meinem inneren Auge sehe*
    *"nicht so gut aufgefasst" da auch etwas untertrieben ist, aber mich jetzt nicht wieder komplett reinsteigern will*
    Momentan läufts halt echt richtig mies bei ihm. Das ist gar kein Ausdruck.
    Und ich kann ihm wegen unserer Vorgeschichte nicht so sehr helfen, wie ich es gern tun würde.
    *erneut ein leises Seufzen ausstoße und meine Tasse weitere leere*
    Das wäre super, ich wäre dir dafür echt dankbar.

    [Einen würde ich noch machen, dann muss ich langsam :)]

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *total irritiert von diesem Mädchen bin*
    *man ja immer mal jemand unfreundlichen trifft*
    *die aber richtig aus dem Rahmen fällt*
    *mich dementsprechend wieder erhebe*
    *kurz mit dem Gedanken spiele, mich an meinen VS zu wenden*
    *das hier aber auch alleine schaffe*
    Aber du hast gesagt, dass der Sessel noch frei ist.
    *leise antworte, weil sie sich damit selbst widerspricht*
    Entschuldigung, aber hast du keine Freunde, die sich zu dir setzen möchten?
    *dann einfach frage und dabei ein bisschen mitleidig klinge*
    *das ja total traurig wäre*


    Alec:

    *mit dem Finger ein bisschen hin und herwedele*
    Na, na, na. Wir sind äußerst loyal. Und wissbegierig. Eine Elite, wenn man so will.
    *das jetzt aber auch nicht ohne Stolz sagen kann*
    *dann etwas schnaubend lache*
    Tja, da hast du mich.
    *ihr schließlich zustimme*
    *Daria dann zuhöre und langsam nicke*
    *nur gewünscht hätte, dass Vik da vielleicht vorher mit mir drüber gesprochen hätte*
    *dann vielleicht mal hätte vorfühlen können, wie Daria so zu ihm steht und er sich einiges hätte ersparen können*
    Verdammt, man. Das ist schade, aber so ist das Leben.
    *mit verzogenen Mundwinkeln die Schultern zucke*
    *langsam nicke*
    Verständlich.
    *ihr da zustimme*
    *er sie wahrscheinlich im Moment auch nicht viel sehen will*
    Ich schau nach ihm, versprochen.
    *ihr das hiermit wirklich schwöre*
    *mir dann doch an beiden genug liegt, um mich auch dran zu halten*
    *ja auch nicht vollends herzlos bin*

    [Alles klar :) ]

  • Gwen

    *sie genervt ansehe*
    Vielleicht hatte ich ja auch erwartet, dass sich jemand setzt, ohne mich die ganze Zeit anzustarren ...
    *mit einem leicht zickigen Unterton in der Stimme sag*
    *eigentlich nämlich in Ruhe meine Zeitschrift angucken wollte*
    Sag mal, hast du eigentlich keine Freunde, die du vollplappern kannst?
    *zynisch von mir gebe*
    Und falls du es unbedingt wissen willst: Jaa! Ich habe Freunde!
    *in ihre Richtung zische und mir eine Strähne aus dem Gesicht streiche*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *seiner moralischen Rede lausche und mich ein Augenrollen nicht verkneifen kann*
    Ach herrje, die Elite. Hattet ihr erst wieder ein SlyBootcamp oder wieso klingt deine Präsentation hier so überzeugend?
    *dabei leise lachend den Kopf schüttle*
    *mich bei seinem Nicken dann auch etwas entspanne*
    *zwar nicht mit so einer Furien-Reaktion wie von dieser Izzy gerechnet hab, aber auch nicht einschätzen konnte, wie er darauf reagiert*
    Mir tuts auch mega leid und ihn so zu sehen, hat mir echt das Herz gebrochen. Aber Gefühle kann man halt nicht erzwingen, damit hätte ich ihm und auch mir keinen Gefallen getan.
    *schon wieder in einer Art "Rechtfertigungs-Modus" verfalle*
    *das aber nur schwer abstellen kann*
    Wir sehen uns durchs Mungo aktuell häufiger und vor kurzem haben wir uns tatsächlich recht normal und auch wieder etwas länger unterhalten. Aber distanziert ist es verständlicherweise halt dennoch.
    *dabei nur leicht mit den Schultern zucke*
    Danke, Alec. Wirklich. Ich glaub,das würde ihm auch guttun.

    [Bastelst du dann ein Ende? :) Schön wars <3 Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!]

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *eine Augenbraue hebe*
    Ich habe genau einen Blick auf deine Zeitschrift geworfen.
    *ihr dann zuhöre und etwas die Stirn kraus ziehe*
    Ja bestimmt.
    *dann nur erwidere*
    Weißt du, ich glaube, du kannst bestimmt nett sein, wenn du willst. Warum versuchst du es nicht einfach mal?
    *ihr vorschlage und um den Sessel rumgehe*
    *mich auf der Rückenlehne abstütze und sie anschaue*
    *gerade eigentlich nicht übel Lust hätte, in den Schlafsaal zu verschwinden*
    *mir das Mädchen aber wirklich ein bisschen leid tut*


    Alec:

    *lachend nicke*
    Natürlich. Und da huldigen wir immer einem Snape-Schrein, damit wir wieder auf Kurs kommen, nachdem Slughorn alle verweichlicht werden lässt.
    *frech grinsend erwidere*
    *entschieden den Kopf schüttle*
    Ach Merlin, bitte nicht. Dann wärst du ja nur bei ihm, um ihn nicht zu enttäuschen. Das wäre ja grausig.
    *die Miene verziehe*
    *noch eine Weile mit Daria auf dem Weihnachtsmarkt verbringe*
    *wir dann spät am Abend und deutlich angeheitert wieder ins WH zurückkehren*

  • Gwen

    *kurz die Augen verdrehe*
    Es war ganz bestimmt mehr als ein Blick auf die Zeitung!
    *gereizt loswerde und spüre, wie sich meine Stirn in Falten legt*
    *sie aber immer noch nicht rafft, dass kein Bock auf dieses Gespräche habe*
    Und wenn ich das einfach nicht will?!!
    *zischend von mir gebe und sie fragend anblicke*
    Weißt du, ich habe gerade keine Lust auf ein Gespräch mit einem pubertieren, unreifen Kleinkind, dass einfach nicht den Mund halten kann!!
    *etwas lauter auf sie ein rede*

    • Offizieller Beitrag

    Ari:

    *Echt nicht verstehen kann, warum das Mädchen deswegen so austickt*
    *Ihr ja nichts weggenommen habe oder sowas*
    Wie auch immer.
    *Schulter zuckend sage*
    Wow.
    *Etwas abwehrend die Hände hebe und einen Schritt zurückweiche*
    Du hast definitiv ein Aggressionsproblem.
    *Befinde und sie anschaue*
    Ich gehe jetzt schlafen. Danke für die nette Unterhaltung.
    *Ihr erkläre und nur hoffe, dass wir uns erst Mal nicht mehr Wiedersehen*
    *Darauf nämlich auf jeden Fall gerne verzichte*

  • Gwen

    *sich meine Augen weiten, als sie meint, ich hätte ein Aggressionsproblem*
    Du hast gleich ein Problem, wenn du mich weiter nervst!
    *genervt zurück zu ihr schnauze*
    Bitte.
    *mit einem zuckersüßen Lächeln meine*
    *mich dann nach hinten in meinen Sessel fallen lasse*
    Idiotin.
    *leise vor mich hinzische*
    *froh bin, dass diese kleine Nervensäge endlich weg ist*
    *mich entspanne und wieder die Zeitschrift in die Hand nehme um weiterzulesen*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *mir das Gespräch mit Daria gestern wirklich viel gebracht hat*
    *deswegen jetzt gerade auf dem Weg zu Briannas Wohnung bin*
    *noch nicht genau weiß, was ich sagen soll*
    *aber sicher bin, dass die richtigen Worte schon finden werde*
    *vor ihrer Tür stehen bleibe und einmal tief durchatme*
    *dann klopfe*

  • Brianna.

    *mit einem Buch auf dem Sofa sitze und lese, als es klopft*
    *einen Blick auf die Uhr werfe und irritiert die Stirn runzel*
    *es eigentlich eher unüblich ist, dass um so eine Uhrzeit noch Besuch bekomme*
    *trotzdem das Buch beiseitelege und aufsteh, um zur Tür zu gehen*
    *umso verwirrter bin, als Alec im Türrahmen erkennen kann*
    Äh, hi.
    *leise murmel und ihn fragend anblicke*
    *mit seinem Erscheinen nämlich absolut nicht gerechnet hab*

  • Miles

    *aus dem ZS hops*
    *zustimmend nicke, als sie meint, dass es wunderschön wäre*
    *die Ländereien und Hogwarts zu dieser Zeit wirklich magisch aussehen*
    *meinen Blick noch einmal schweifen lasse, ehe mich wieder Aly zuwende*
    *leicht grinsend mit den Schultern zucke*
    Hätte ja sein können, dass du dir ein Spiel mit Nick und mir gemeinsam ansehen willst.
    *schmunzelnd entgegne, da ihre Liebe für Quidditch ja seit der WM ein wenig gewachsen ist*
    Ich geb dir bescheid, wann das nächste Spiel ist.
    *ihr mit einem Lächeln versichere*
    *mich freue, dass sie sich ein Spiel ansehen will, obwohl sie eigentlich nicht viel mit Quidditch anfangen kann*
    *verstehend nicke bei ihrem Vorschlag, sich ein internationales Spiel gemeinsam anzusehen*
    In nächster Zeit ist, glaub ich, nichts hier in der Gegend, aber wir könnten uns auch mal ein Spiel von den Tutshill Tornados ansehen.
    *grinsend vorschlage, da das schließlich meine Lieblingsmannschaft ist*
    *das letzte Spiel schon recht lange her ist, das Henry angesehen habe*
    *die Begeisterung für diese Mannschaft besonders von ihm ausging und mich angesteckt hat*
    *seit seinem Tod allerdings bei keinem Spiel mehr war*
    *mir aber vorstellen kann, mit Aly mal wieder dorthin zu gehen*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *Brianna einen Augenblick braucht, um zu öffnen*
    *schon halb damit rechne, dass sie vielleicht gar nicht da ist*
    *wir uns ja auch eine Weile nicht gesehen haben*
    *da ihren Terminkalender nicht so genau im Kopf habe*
    Hey.
    *deswegen umso erfreuter sage, als sie vor mir steht*
    *ihre Überraschung erst im zweiten Augenblick bemerke und dann kurz innehalte*
    Komme ich ungelegen?
    *eine Spur entschleunigt frage*
    *allerdings heute gerne wirklich alles zu Blaise erzählen würde*

  • Aly.

    *mithüpf*
    *den Kopf ein wenig schüttel, weil ein so großer Fan nun doch nicht bin*
    Sollte es irgendein Weltmeisterschaftsspiel sein, gerne. Aber ansonsten ... naja.
    *entschuldigend mit den Schultern zucke*
    *meine Leidenschaft für den Sport dann doch nicht ganz so groß ist*
    *mir stattdessen viel lieber ein Spiel der Slytherins mit Nick und Miles anschauen würde*
    *Miles Vorschlag allerdings auch nicht schlecht klingt, obwohl von den Liga-Mannschaften nicht viel Ahnung habe*
    Können wir gerne mal tun, wenn da irgendwas Spannendes auf dem Plan steht.
    *dann zustimmend sag und ihn anlächel*
    *mir für Miles tatsächlich gerne irgendwelche Spiele anschaue, die mich nur mäßig interessieren*
    *die Hauptsache bei sowas ja immer ist, dass wir Zeit miteinander verbringen*
    *diese Gedanken dann aber erstmal wie weggewischt sind, als Hogsmeade vor uns auftaucht*
    *eine leise Aufregung in mir aufkeimen spüre und begeistert in die Hände klatsche*
    Oh, sieh mal! Wie schön das alles beleuchtet ist. Und hörst du die Musik?
    *mit großen, fröhlichen Augen sag und Miles einen Moment lang anstrahle*
    *es jetzt wirklich kaum mehr erwarten kann, den Weihnachtsmarkt endlich zu betreten*
    *es bisher immerhin noch an keinem Tag am Abend dort hin geschafft hab*


    Brianna.

    *Alec einen langen Moment anstarre, ehe den Kopf schüttel*
    *in seinem Gesicht zumindest keine Verletzungen erkennen kann*
    *dennoch direkt Blaises Worte im Kopf habe, dass Alec scheinbar verletzt worden ist*
    Nein, kommst du nicht. Ich bin nur überrascht, dich zu sehen.
    *ganz offen gestehe, weil das nichts Neues für ihn sein sollte*
    *wir uns in den letzten Tagen und Wochen immerhin wirklich nicht oft gesehen habe*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *Briannas Worte vllt nur in meinen Augen kälter klingen, als sie gemeint waren*
    *Mich deswegen beherrsche und keine Augenbraue hochziehe*
    Tut mir leid, ich weiß.
    *Direkt sage, weil sie damit eindeutig recht hat*
    Ich war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt. Wir hatten ein paar Tagesexkursionen die nicht so gelaufen sind, wie geplant und an den freien Tagen war ich oft mit Freunden unterwegs.
    *Mich irgendwie rechtfertige, auch wenn ich das eigentkich nicht vorhatte*
    Aber du warst ja auch recht eingespannt und viel unterwegs, oder?
    *Mich dann ebenfalls erkundige*
    *Dabei erst danach bemerke, dass man das auch als Seitenhieb verstehen könnte*
    *Sie aber ja nicht weiß, dass ich von der Party mit Blaise weiß*

  • Miles

    *verständnisvoll lächle bei ihren Worten*
    Okay, du bist also eher für den Profisport und nicht für die einfachen Hausspiele zu haben.
    *so zumindest weiß, wofür sie begeistern könnte*
    *erfreut lächle, als sie tatsächlich zustimmt, mitzukommen*
    *schließlich weiß, wie sehr sie Quidditch interessiert und mich deshalb umso mehr freue*
    Okay, ich lass dich wissen, wenn ein spannendes Spiel ansteht.
    *ihr immer noch lächelnd versichere*
    *endlich in Hogsmeade ankommen*
    *leise Musik vernehmen kann und außerdem die vielen Lichter entdecke*
    Ja, und es riecht auch noch nach Weihnachten.
    *schnuppernd sage, da ein Geruch nach Zimt und Glühwein in der Luft liegt*
    *Alys Begeisterung teile und mich neugierig umsehe*
    *schon gespannt auf den Weihnachtsmarkt bin*

  • Brianna.

    *es mich dann tatsächlich ziemlich überrascht, dass Alec sich entschuldigt*
    *aufgrund Blaises Erzählungen nicht angenommen habe, dass Alec irgendetwas einsieht*
    *die Lippen ein bisschen zusammenpresse, während ihm zuhöre*
    Ja, davon hab ich gehört. Scheinbar lief es so schief, dass du im Krankenflügel gelandet ist?
    *mir nicht verkneifen kann, zu sagen*
    *allerdings bis heute nicht nachvollziehen kann, wieso er mir sowas nicht erzählt*
    *als seine Freundin eigentlich erwarte, dass die erste bin, die über sowas informiert wird*
    *es mich deshalb auch extrem trifft, dass es über Blaise hab erfahren müssen*
    So beschäftigt war ich gar nicht, aber das ist wohl Ansichtssache.
    *leise murmel und schließlich die Tür aufstoße*
    Komm rein, Alec.
    *ihn auffordere, weil das Gefühl habe, dass das Gespräch nichts für den Hausgang ist*
    *die Tür hinter ihm schließe und schließlich in Richtung Wohnzimmer vorgehe*
    *mich seufzend auf das Sofa fallen lass und ihn auffordernd ansehe*
    Ist bei dir alles in Ordnung? Geht es dir gut?
    *mich dann aber doch nicht zurückhalten kann, weil mir immerhin Sorgen gemacht habe*
    *es ein verdammt beschissenes Gefühl ist nicht zu wissen, was vor sich geht*


    Aly.

    *ein bisschen mit den Schultern zucke*
    Solange es Hausspiele meines Hauses sind, bin ich dabei. Alles andere ... naja.
    *die Hände unschuldig hebe, obwohl keinerlei Reue deshalb empfinde*
    *es einfach nicht so mein Ding ist, Mannschaften zuzusehen, die mich nicht interessieren*
    *eine so große Quidditchbegeisterung dann doch nicht hege*
    Danke, ich bin gespannt.
    *ehrlich sage, weil mir sicher bin, dass Miles was Nettes raussuchen wird*
    *die Hände zurück in die Jackentaschen schiebe und mit federndem Gang in Richtung Hogsmeade laufe*
    *die Nase bei seinen Worten in die Luft strecke und tief einatme*
    *dann aber nur zustimmend nicke*
    Du hast recht.
    *lediglich sage, da wir dann auch schon den Anfang von Hogsmeade erreicht haben*
    *mich mit einem breiten Grinsen auf dem großen Platz vor den Drei Besen umschaue, wo der Weihnachtsmarkt aufgebaut ist*
    *nach Miles Hand greife und ihn ganz entschieden in Richtung Getränkestand ziehe*
    Wahnsinn, ist das voll hier!
    *über die Musik hinweg sag, allerdings sofort jeden Moment genieße*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *bei Briannas Entgegnung dann doch nicht anders kann, als die Augenbrauen hoch zu ziehen*
    *allerdings auch nicht blöd bin*
    *mir dadurch ziemlich klar ist, dass Blaise mit ihr geredet hat*
    *Brianna sonst niemanden kennt, der davon weiß*
    *die Lippen etwas ertappt aufeinander presse*
    Das war nichts wildes. Madam Pomfrey wollte mich nur 1,2 Tage zur Beobachtung da behalten. Deswegen war ich bei der Halloweenparty etwas unpässlich.
    *Brianna ziemlich kurz erkläre, ohne ins Detail zu gehen*
    *das ganze ja auch Vergangenheit ist*
    *gleichzeitig versuche, nicht laut zu werden und zu fragen, was Blaise ihr sonst noch alles erzählt hat*
    *mir das aber - um ehrlich zu sein - denken kann*
    *ihr Gemurmel höre und ein bisschen überrascht bin*
    *immerhin auch von ihr keine Eule bekommen habe, die nach mir gefragt hat*
    *deswegen einfach mal davon ausgegangen bin*
    *auf solche kleinen Streitereien aber echt keine Lust habe*
    *das auch einer der Hauptgründe ist, dass Beziehungen nicht mein Ding sind*
    *wortlos hinter Brianna die Wohnung betrete*
    *ihr zum Wohnzimmer folge und mich auf einen Sessel ihr gegenüber setze*
    *gerade nicht das Gefühl habe, dass sie viel Nähe zu mir will*
    Ja, bei mir ist alles super.
    *kurz erwidere, weil das ja auch der Wahrheit entspricht*
    Und bei dir? Was hat Blaise dir sonst noch erzählt?
    *wirklich versuche, neutral zu klingen*
    *allerdings meine neuerlichen Mordgedanken zu der Petze wahrscheinlich nicht komplett unterdrücken kann*

  • Brianna.

    *ihm zuhöre und ihn mit ungläubig aufgerissenen Augen anstarre*
    Nichts Wildes? Und deshalb wollte Madam Pomfrey dich im Krankenflügel behalten?
    *wiederhole und dabei merke, wie absurd das klingt*
    *zwar durchaus weiß, dass Madam Pomfrey manchmal übervorsichtig ist*
    *dennoch nicht wirklich glaube, dass es "nichts Wildes" war*
    *Alecs Auffassungen sich da scheinbar sehr von meinen eigenen unterscheiden*
    *ihn dabei beobachte, wie er sich mir gegenüber im Wohnzimmer setzt*
    *dabei nicht umhin komme, diese merkwürdige Distanz zwischen uns zu fühlen*
    *gerade aber auch nicht dazu bereit bin, einfach zu tun, als wäre nichts*
    Das ist gut.
    *dann aber ehrlich erleichtert sage, als er meint, es ginge ihm gut*
    *mir zumindest darüber also keine Sorgen mehr machen muss*
    *bei seinen nächsten Worten dann aber leise schnaube und mich ein bisschen vorbeuge*
    Er hat mir zum Beispiel erzählt, dass du ihn verprügelt hast.
    *beinahe ungläubig sag, weil noch immer nicht glauben kann, was da passiert ist*
    Alec! Was soll das? Du hast Blaise die Nase gebrochen.
    *voller Vorwurf sage und das Gesicht dabei verziehe*
    *es mir für Blaise noch immer so unfassbar Leid tut, was da passiert ist*
    *zwar durchaus denke, dass Blaise nicht ganz unschuldig an der Situation war*
    *das alles dennoch keine Gründe sind, um jemanden zu verprügeln*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!