Harry Potter Personenspiel | 44/2019

  • Let's go :)



    Alec:


    *gerade eine Joggingrunde um den See drehe*
    *für das kommende Spiel fit sein will*
    *die Stimmung in der Mannschaft allerdings seit dem Abend mit Blaise recht angespannt ist*
    *nur hoffe, dass sich das nicht auf unser Spiel auswirkt*
    *es aber ja an Blaise liegt, ob er da seine Antipathien zurückschrauben kann*
    *von meiner Warte aus erst mal alles wieder okay ist*
    *mein Standpunkt ja durchaus klar sein sollte*




    Ari:


    *heute eine sehr spannende Schneeballschlacht mit einigen aus meinem Haus hatte*
    *wir solange draußen im Schnee gespielt haben, bis mir fast die Finger abgefroren sind*
    *danach erst mal eine ganze Weile in der Badewanne war*
    *jetzt aber in der GH bin und beim Abendessen sitze*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Daria.


    *nach einem gemütlichen Abendessen mit ein paar Freunden in der GH das Schloss verlasse*
    *morgen erst abends arbeiten muss, sodass heute noch Zeit hab, den Kopf freizubekommen*
    *momentan im Mungo enorm viel zu tun ist und die Sache mit Vik's Schwester es nicht wirklich besser macht*
    *zwar professionell bin und ihre Behandlung ganz normal weiterführe, sein trauriger Gesichtsausdruck es aber echt schwer macht, die Fassung zu bewahren*
    *leicht mit dem Kopf schüttle und versuche, den Gedanken beiseite zu schieben*
    *meine Hände in die Taschen meines Mantels schieb und kurzerhand die Richtung ändere*
    *den Weg entlang über die Länderein schlendere, als eine Person auf mich zukommen seh*
    *die Augen etwas zusammenkneife und, als die Person näher kommt, schließlich Alec erkenne*
    Na du bist aber sportlich unterwegs.
    *anerkennend meine und sein Sportoutfit mustere*
    Ich kann mich ja schon im Sommer kaum aufraffen, aber bei den aktuellen Temperaturen?
    *schmunzelnd in seine Richtung gebe*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


    Einmal editiert, zuletzt von Paige ()

  • Alec:


    *mein Gesicht tief im Fleeceschal um meinen Hals verborgen habe*
    *Daria deswegen auch erst erkenne, als sie fast direkt vor mir steht*
    *für heute sowieso eigentlich genug vom Sport habe*
    *deswegen langsam auslaufe und auf sie zugehe*
    Natürlich. Dieser Körper kommt ja nicht einfach vom Rumsitzen und Chips essen.
    *das natürlich aber auch zu gerne mache*
    Es geht schon, wenn man in Übung ist.
    *Daria versichere*
    Und was treibt dich bei der Kälte nach draußen?
    *sie dann ebenfalls frage*
    *die meisten ja eigentlich eher vom Schloss zum Wohnheim und zurück huschen*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Daria.


    *ihn dabei beobachte, wie er sein Tempo drosselt und auf mich zukommt*
    Ich möchte dich aber nicht aufhalten!
    *direkt beschwichtigend meine, falls er sein Pensum für heute noch nicht erreicht hat*
    Ach nein? Schade aber auch.
    *grinsend spaßeshalber zurückgebe und mir das aber wohl denken kann*
    *er als Quidditchspieler ja erst recht zusätzlich auf seine Form achten muss*
    Ich melde mich, falls es bei mir mal soweit sein sollte, dass ich derart in Übung bin.
    *tatsächlich ja eher einmal im Monat laufen gehe, wenn meinen Schweinehund überwinden kann*
    *ansonsten lieber Sport, wenn es denn sein muss, in einer Halle bevorzuge, wobei Tennishallen hier eher rar gesäht sind*
    Ich hab gerade realisiert, dass ich morgen Abend erst wieder arbeiten muss und meine freie Zeit nicht unbedingt allein in meiner Wohnung verbringen will. Und nach dem Abendessen wollte ich mir kurz die Beine vertreten.
    *erklärend hinterherschieb*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Alec:


    *kopfschüttelnd abwinke*
    Alles gut, tust du nicht. Für heute reichts eh.
    *ehrlich sage*
    *grade im Dunklen auch deutlich weniger Spaß daran habe*
    *eine Augenbraue hochziehe*
    Hat da jemand etwa gute Vorsätze fürs kommende Jahr gefasst?
    *sie ein bisschen aufziehend frage*
    *allerdings auch kein Problem damit hätte, bei meinen Runden Gesellschaft zu haben*
    *Daria zuhöre und den Kopf schräg lege*
    Ein freier Abend? Alles klar, was unternehmen wir?
    *sie grinsend frage*
    *wenn es sein muss in 10 Minuten ausgehfertig bin*
    *gegen ein bisschen weltliche Zerstreuung absolut nichts einzuwenden hätte*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Daria.


    Bist du wohl schon länger unterwegs?
    *das zumindest aus seinen Worten schließe, aber mal interessiert nachhake*
    *er nämlich nicht wirklich aus der Puste aussieht*
    Ach diese guten Vorsätze fasse ich mir jedes Jahr, nur um sie nach wenigen Wochen wieder über Bord zu werfen.
    *leicht ertappt meine, aber mich damit mittlerweile ganz gut abgefunden hab*
    Gott sei Dank gehe ich dank einem guten Stoffwechsel und ansonsten ausreichend Bewegung nicht auf wie ein Hefeteig.
    *mit meiner Figur ja so wirklich zufrieden bin und deshalb auch keinen wirklichen Drang zum Sport verspüre*
    *ein leises Lachen ausstoße, als er direkt nach den Plänen für den Abend fragt*
    Worauf hast du denn Lust? Warst du denn schon am Weihnachtsmarkt in HM?
    *da selbst auch mal noch hinschauen wollte, bisher aber keine Gelegenheit dazu hatte*
    *ansonsten aber auch für andere Vorschläge offen bin*
    *ihn abwartend anblicke und mein Stirnband etwas tiefer in die Stirn ziehe*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Alec:


    *mit den Schultern zucke*
    So ne halbe, dreiviertel Stunde vielleicht.
    *da keine großen Vorgaben habe*
    *meistens einfach anfange zu laufen und aufhöre, wenn ich keine Lust mehr habe*
    *bei ihren Worten dann aber ein Grinsen nicht unterdrücken kann*
    *ihre Figur aber wirklich sehr vorteilhaft aussieht*
    *wahrscheinlich selbst ohne Sport nicht so gut da stehen würde*
    *allerdings auch meistens esse, als gäbe es in einer Stunde nichts mehr*
    Ja, da kannst du dich nicht beschweren.
    *deswegen ehrlich sage*
    *bei ihrer Frage dann aber den Kopf schüttle*
    Nee, noch nicht. Nur im drei Besen, und da sollte ich mich erst mal nicht blicken lassen ...
    *den Satz mal kurz in der Luft hängen lasse*
    Von daher klingt Weihnachtsmarkt echt gut.
    *das echt nach nem ganz entspannten Abend klingt*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Daria.


    Reicht ja vollkommen.
    *seiner Aussage daher schmunzelnd zustimme, dass sein Pensum für heute erreicht ist*
    *mich wahrscheinlich keine zehn Pferde dazu bringen würden, bei der Kälte hier durch die Gegend zu joggen*
    *aber das Gott sei Dank ja jeder für sich selbst entscheiden kann*
    Oh .. dankeschön.
    *ehrlich erfreut meine und ihm ein zaghaftes Lächeln schenke*
    Ich beschwere mich zwar ab und an trotzdem, aber das ist vermutlich allgemein so ein Frauen-Ding.
    *amüsiert meine, aber mir selbst schon bewusst ist, dass das eher Jammern auf hohem Niveau ist*
    *bei seinen Worten leicht die Stirn runzle*
    Ach herrje, was ist denn da passiert?
    *mit etwas Verwunderung in der Stimme meine, weil mir keinen Grund vorstellen kann, weswegen Alec sich dort nicht mehr blicken lassen dürfte*
    Dann lass uns doch den Weihnachtsmarkt unsicher machen. So ein wärmender Glühwein und etwas leckeres zu essen hast du dir nach der Sportsession auf jeden Fall verdient.
    *ihm ein Zwinkern zuwerfe*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Alec:


    *bei ihrer Aussage dann lachen muss*
    *das nämlich bei Brianna und allen anderen Frauen, die mir bekannt sind, genauso ist*
    Ja, das schätze ich auch.
    *lachend sage*
    *im Nachhinein vielleicht lieber nichts hätte sagen sollen*
    *das aber ja jetzt zu spät ist*
    Ich hatte eine kleine Auseinandersetzung mit jemandem. Ist etwas unschön geworden am Ende .. naja, was soll man machen.
    *deswegen nur vage erkläre*
    Das klingt himmlisch.
    *schwärmerisch antworte und kurz innehalte*
    Gib mir nur grade 10 Minuten, damit ich da nicht wie ein Stinktier neben dir stehe, okay?
    *wir ja praktischerweise noch ganz in der Nähe des WH sind*
    *deswegen schnell rüberlaufe und unter die Dusche springe*
    *mir anschließend warme Sachen und meine Lederjacke überstreife und in Windeseile wieder bei Daria bin*
    Alles klar, wollen wir los?
    *sie dann ganz galant frage und ihr sogar meinen Arm anbiete*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Daria.


    Eine besondere Macke der Frauen.
    *schmunzelnd das Thema dann auch fallen lasse*
    *die Falten auf meiner Stirn noch etwas tiefer ziehe, als er von dem Grund erzählt*
    *seine Beschreibung sich sehr vage hält und mal lieber nicht näher nachbohre*
    *aber man mehr als deutlich spürt, dass ihm allein die Erzählung Unbehagen bereitet*
    Oh okey .. ich hoffe es ist jetzt aber wenigstens wieder halbwegs im Lot?
    *etwas vorsichtig antworte und ihn dabei besorgt ansehe*
    *Alec bisher nicht als Typ eingeschätzt habe, der Streit sucht oder verursacht*
    *allerdings ja auch nicht weiß, was genau da vorgefallen ist*
    *auf seinen Vorschlag hin nicke und neben ihm in Richtung des WH schlendere*
    Das passt mir ganz gut. Dann kann ich mich auch nochmal kurz etwas wärmer einpacken.
    *ihn schließlich nicht in 10 Minuten volljammern will, dass mir kalt ist*
    *in meiner Wohnung kurz in wärmere Stiefeletten schlupfe und meine Handschuhe schnappe*
    *im Eingangsbereich des WH auf Alec warte und ihm ein Lächeln zuwerf, als er die Treppen runterkommt*
    Na klar. Bei dem überschwänglichen Angebot könnte man eh nicht nein sagen.
    *vor mich hinschmunzle und mich kurzerhand bei ihm einhake*
    *gemeinsam dann den Weg in Richtung HM einschlagen und schon bald die Lichter des Dorfes vor uns sehen*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Alec:


    *immer noch etwas lachend dne Kopf schüttle*
    Schlimm. Ihr solltet euch mal ganz dringend mit den Augen der Männer sehen. Dann könntet ihr nachts viel besser schlafen.
    *ihr rate und davon vollkommen überzeugt bin*
    *bei ihrer Nachfrage den Kopf ein bisschen hin und herwiege*
    Ja und nein. Ich hab mit keinem der Beteiligten seitdem sprechen können, um das zu klären.
    *ehrlich erkläre und selbst nicht ganz weiß, warum das nun alles bei ihr ablade*
    *Daria aber einfach so eine freundliche und herzliche Person ist*
    *sie da direkt eine Vertrauensbasis schafft*
    *sie die Zeit dann auch nutzt, um sich noch mal wärmer anzuziehen*
    *wir uns im Treppenhaus des WH wiedertreffen*
    Sehr schön. So sehen wir doch gleich beide viel besser aus.
    *zwinkernd sage und mit Daria zum Dorf laufe*
    *eigentlich ja nicht so der Typ für Weihnachtsmärkte sind*
    *aber einfach mal hoffe, dass sie jetzt nicht auf die Idee kommt, noch kitschige Deko zu shoppen*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Daria.


    So? Ich erzähle dir aber nichts neues, wenn ich dir sag, dass es andersrum genauso wäre, oder?
    *an ihn zurückgebe und dabei an die ein oder anderen typischen männlichen Allüren denke*
    Vielleicht würdet ihr euch dann auch etwas anders im Spiegel sehen.
    *spaßeshalber zurückgebe und mich schon fest darauf einstelle, dass jetzt etwas schlagfertiges und selbstüberzeugtes zurückkommt*
    Oh man. Klingt ja nicht allzu gut. Aber wenigstens konnte es dadurch auch nicht weitereskalieren.
    *meine Lippen dabei zu einem leichten, gequälten Grinsen verziehe und versuche, das positive zu sehen*
    Ist es dir denn wichtig das zu klären oder waren nur Leute beteiligt, die dich eh nicht weiter interessieren?
    *mal nachfrag, ohne groß in die Tiefe zu gehen*
    Oh ja, und vorallem fühle ich mich nicht mehr gar so unsportlich neben dir.
    *schließlich dann auch das Dorf erreichen und ganz entzückt von all der Weihnachtsbeleuchtung und der gemütlichen Atmosphäre bin*
    Direkt Lust auf etwas Warmes zu trinken? Dahinten gibt es einen echt tollen Stand, der verkauft super leckeren Glühwein und Butterglühbier.
    *auf einen Stand ein Stück entfernt deute und ihn fragend anblicke*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Alec:


    Aha? Auf was spielst du denn an?
    *mich eigentlich sogar ganz gern im Spiegel betrachte*
    *da aber vielleicht auch anders als der Durchschnitt bin*
    *bei ihrer Antwort kurz nachdenke*
    *es so noch gar nicht gesehen habe*
    *nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn Brianna z.B. an dem Abend noch gesehen hätte*
    Stimmt, da hast du recht. Inzwischen kann ich das alles wenigstens etwas objektiver betrachten.
    *Blaise da nämlich ganz recht hatte, dass ich da ziemlich mit zweierlei Maß gemessen habe*
    *das vor ihm niemals zugeben würde*
    *er aber auch wirklich arg damit geprahlt hat, Brianna angegraben zu haben*
    *meine Reaktion also vielleicht auch nicht zu 100 % ungerechtfertigt wäre*
    Nein, es ist mir sehr wichtig, das zu klären. Zumindest mit der einen Person.
    *allerdings auch gern mit Blaise reinen Tisch machen würde*
    *mir immerhin noch so viel Ehre im Leib steckt, dass ich auch weiß, wann ich mich zu entschuldigen habe*
    *mir das auch nicht wie ein Zeichen von Schwäche erscheint*
    *ein bisschen lache*
    Das machst du auf andere Art und Weise wieder wett.
    *zwinkernd sage*
    Ja gerne. Das wäre jetzt genau das richtige.
    *mit ihr auf den Stand den sie ausgedeutet hat zugehe*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Gwen


    *vorhin in der Großen Halle war und etwas gegessen habe*
    *jetzt im Gemeinschaftsraum sitze und ein Quidditchheft durchblätter*
    *mir die Bewertungen der besten Spieler ansehe*
    *diese Hefte manchmal echt interessant finde, weshalb mir ein paar Mal im Jahr eines kaufe*



    Joe


    *gerade im Schlafsaal auf dem Boden sitze und gespannt in die Runde blicke*
    *mit ein paar Freunden eine Runde Karten spiele*
    *versuche, meine letzte Karte irgendwie noch los zu werden*

    » they don’t know that we know they know we know «

    the one where everybody finds out

  • Daria.


    Die Antwort spricht doch schon für sich. Ein großes Ego haben die meisten von euch.
    *verschwörerisch zurückgebe*
    *das aber dennoch Klischees sind, die sich häufig bewahrheiten*
    *bei seiner Antwort zufrieden nicke*
    Das ist doch auch schonmal etwas. Es macht zwar nichts ungeschehen und löst nicht das Problem, aber verändert deine Sichtweise vielleicht ein bisschen und legt den Grundstein für die Lösung.
    *er mit etwas Abstand von der Sache vielleicht wirklich objektiver rangehen kann*
    *das definitiv nie schaden kann*
    Dann bekommst du das sicher auch hin. Dann willst du es ja auch wirklich klären und nimmst auch anstehende, vielleicht unangenehme Gespräche auf dich.
    *man da wirklich einfach nach dem Motto "Augen zu und durch" rangehen muss*
    Charmeur.
    *sein Zwinkern erwidere und schließlich den Stand mit ihm erreiche*
    Einen Glühwein bitte.
    *bei der freundlich dreinblickenden Bedienung bestelle*
    Und was willst du?
    *an Alec gewandt frage*
    *mich etwas an die Bude lehne und das bute Treiben vor uns beobachte*
    Sag mal, du kennst doch auch Vik .. hattest du in letzter Zeit zufällig Kontakt mit ihm?
    *ihn außerhalb des Mungos kaum gesehen und mir deshalb schon Sorgen gemacht hab*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Ari:


    *nach dem Abendessen wieder im GR ankomme*
    *mich hier vielleicht noch ein bisschen mit einem Buch hinsetzen will*
    *die meisten der Plüschsessel aber schon besetzt sind*
    Entschuldigung, ist hier noch frei?
    *deswegen eine ältere Schülerin frage, die ich vom Sehen kenne*
    *neben ihr noch ein freier Sessel steht*



    Alec:


    Und das ist so schlimm, weil..?
    *da noch mal nachhake, weil daran jetzt keinen Fehler erkennen kann*
    *bei Darias Antwort langsam nicke*
    Mensch. Du solltest definitiv Seelen-Heilerin oder sowas werden. Das kannst du echt gut.
    *anerkennend sage*
    Auf jeden Fall. Ich schätze, um das Gespräch werde ich nicht drum rum kommen.
    *zwar auch überlegt hatte, Brianna nichts von dem Aufeinandertreffen zu sagen*
    *allerdings ziemlich sicher bin, dass sie es früher oder später rauskriegen würde*
    *mit Daria an die Theke herantrete*
    Ich nehme ein Glühbutterbier, bitte.
    *dann meinerseits bestelle*
    *einfach nicht der Typ für Wein bin*
    *mein Bier entgegen nehme und ebenfalls das bunte Winterland vor uns beobachte*
    Kaum, wenn ich ehrlich bin. Wieso?
    *Vik schon eine Weile nicht mehr gesehen habe*
    *das schon merkwürdig ist, wenn jetzt mal so drüber nachdenke`*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Gwen


    *ein paar Mal umblätter und auf die Seite der momentanen Ligatabelle komme*
    *diese durch Magie ständig aktualisiert wird, wenn ein Spiel fertig ist*
    *plötzlich eine Stimme höre, die fragt, ob der Sessel neben mir noch frei sei*
    Mhm.
    *nur von mir gebe und weiterhin in meine Zeitschrift blicke*
    *von der Stimme her sagen würde, dass es ein jüngeres Mädchen ist*
    *gerade aber einfach zu sehr mit dem lesen beschäftigt bin*

    » they don’t know that we know they know we know «

    the one where everybody finds out

  • Ari:


    *das Mädchen nicht unbedingt als gesprächig bezeichnen würde*
    Danke.
    *antworte*
    *mich auf den Sessel setze und erstmal genüsslich ausstrecke*
    *meinen Blick dann durch den Raum wandern lasse*
    *das Mädchen gerade in einem Quidditchheft blättert*
    *von gegenüber ein bisschen mit drauf schiele*
    *zwar nicht übermäßig interessiert bin, aber gerade nichts interessanteres zu tun habe*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Daria.


    Naja weil ein großes Ego manchmal eben auch etwas zu viel und fehl am Platze sein kann. Das ist ja nicht direkt schlimm, aber das ist unser Gejammer über unsere Figur auch nicht.
    *es ja eigentlich um die Macken der jeweiligen Geschlechter ging*
    *mir seine Antwort ein leichtes Lächeln entlockt*
    Ja mein Helfersyndrom ist recht gut ausgeprägt. Und ich helfe, wo immer ich kann.
    *mir aber tatsächlich über die psychische Fachrichtung noch keine Gedanken gemacht hab*
    Und manchmal kommt die Ravenclaw noch durch.
    *schmunzelnd hinzufüg*
    *bisher zwar immer das Gefühl hatte, dass gute Ratschläge gebe, aber nie darüber nachgedacht hab, das auch beruflich miteinfließen zu lassen*
    Es ist vermutlich auch besser, wenn du das direkt ansprichst und die andere Person das nicht irgendwie hintenrum erfährt.
    *so etwas sonst schon vorprogrammiert in die Hose geht*
    *meine Tasse entgegennehme und ihm kurz zuproste, als er sein Bier bekommt*
    Ich mach mir momentan echt Sorgen um ihn. Er kapselt sich total ab.
    *seufzend meine und meine Tasse fest in beiden Händen halte*
    Erst brech ich ihm das Herz und jetzt muss ich dabei zuschauen, wie er am Boden zerstört im Mungo sitzt, weil jemand aus seiner Familie aktuell bei uns behandelt wird und die Chancen nicht so gut aussehen.
    *in einem kläglichen Tonfall meine und einen großen Schluck aus meiner Tasse nehm*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Gwen


    *die Tabelle studiere, als ein "Danke" zurück kommt*
    *irgendwie spüren kann, dass von dieser Person angestarrt werde*
    Was?
    *deshalb frage, solche Gaffer echt nicht leiden kann*
    *mich dann langsam zu ihr drehe, sie fragend anblicke und muster*
    *sie vielleicht zwei drei Jahre unter mir sein muss*
    Soll ich dir gleich noch Popcorn kaufen, damit 's spannender wird?!
    *etwas arrogant schnauze*

    » they don’t know that we know they know we know «

    the one where everybody finds out