Harry Potter Personenspiel | 40/2019

  • Miles

    *zufrieden lächelnd nicke*
    Gern geschehen.
    *ehrlich entgegne und froh bin, dass der Zauber so funktioniert hat*
    *der Abend wohl sonst gelaufen gewesen wäre*
    *sie noch etwas enger an mich ziehe und ihren Kuss fordernder erwidere*
    *dabei ganz vergesse, wo wir uns befinden*
    *so lange darauf gewartet habe, ihre Lippen auf meinen zu spüren*
    *den Augenblick deshalb so lange wie möglich hinauszögere, bevor mich wieder von ihr lösen muss*
    *der Kuss dann jedoch entschieden von ihr unterbrochen wird*
    *die Augen überrascht öffne und ihrem Blick begegne*
    *eigentlich ein Lächeln oder das übliche Funkeln in ihren Augen zu sehen*
    *da jedoch nur Fassungslosigkeit und wachsende Panik erkennen kann*
    *leicht verwirrt die Stirn runzle und Alys Gesicht mustere*
    Aly, alles okay?
    *deshalb nur behutsam nachfrage und nach ihrer Hand greifen will*
    *die Panik in ihren Augen jetzt deutlich sichtbar ist*
    *nicht verstehe, woher ihre Angst auf einmal kommt*
    *der Kuss schließlich von ihr ausging und nicht das Gefühl hatte, dass es ihr nicht gefallen hätte*
    *sie dann mehr oder weniger die Flucht ergreift*
    Aly? Aly!
    *erst überrascht, dann nachdrücklicher sage*
    *verzweifelt versuche, sie am Arm festzuhalten*
    *sie aber schon außer Reichweite ist, weshalb ihr durch die Menschenmenge zu folgen versuche*
    Aly, bitte bleib stehen!
    *noch einmal rufe und mich verzweifelt durch die Traube der Schüler schiebe*
    *ihr brauner Haarschopf jedoch einen Moment später zwischen den tanzenden Menschen verschwunden ist*
    *meinen Blick hoffnungsvoll über die Köpfe der Leute hinweg schweifen lasse*
    *Aly aber spurlos verschwunden bleibt*
    *hilflos mitten zwischen den feiernden Schülern und Studenten stehe und dorthin starre, wo sie zuletzt gesehen habe*
    *erst durch einen Rempler gegen den Rücken wieder zu mir komme*
    *mich quälend langsam in Bewegung setze und auf den Ausgang zugehe*
    *mir jetzt definitiv nicht mehr nach Feiern zumute ist*
    *den Weg zurück zum WH wie in Trance zurücklege*
    *es einfach nicht fassen kann, dass der Abend so geendet hat*
    *die WG-Tür aufschließe und mit aufkeimender Hoffnung in die Wohnung trete*
    *Aly vielleicht hier her gelaufen und in ihrem Zimmer ist*
    *meine Schuhe hastig von den Füßen streife und achtlos im Flur stehen lasse*
    *zu Alys Zimmertür eile und einen Moment zögere, ehe dagegen klopfe*
    Aly?
    *vorsichtig sage und abwarte*
    *allerdings auch nach dem dritten Klopfen keine Antwort bekomme*
    *meinen Mut zusammen nehme und die Klinke herunterdrücke*
    *nur kurz in ihr Zimmer sehe und ernüchtert feststelle, dass sie nicht hier ist*
    *frustriert mit der Faust gegen den Türrahmen schlage, ehe in mein Zimmer schlurfe*
    *mich aufs Bett werfe und die Lippen aufeinander presse*
    *einfach nicht verstehe, was plötzlich passiert ist*
    *Alys seltsame Reaktion einfach nicht nachvollziehen kann*
    *es mich beunruhigt, dass keine Ahnung habe, wo sie gerade ist*
    *einfach hoffe, dass es ihr gut geht und dass sie irgendwann heute noch zurück in die WG kommen wird*
    *mir nicht verzeihen könnte, wenn ihr wegen all dem etwas passieren würde*
    --> *ZS ENDE*

  • Shane:

    *gerade die Mittagspause genieße und mit den anderen Slytherins in der GH verbring*
    *ein üppiges Mittagessen auf meinen Teller schaufel, da heute ziemlichen Appetit habe*
    *beim Essen mit halbem Ohr dem aktuellsten Gossip lausche, den die anderen unter sich austauschen*
    *ziemlich abfällig über Schüler anderer Häuser hergezogen wird, die sich bei der Halloween-Party betrunken oder anderweitig peinlich benommen haben*
    *dabei unter den Tisch fällt, dass wir auch alle jederzeit ein Glas in der Hand hatten*
    *meinen Blick zum RT rübergleiten lass und ziemliche Sehnsucht verspüre*

    Liam:

    *total abgekämpft von einem Einsatz in die Aurorenzentrale zurückkehr*
    *eigentlich gerne eine Pause einlegen würde, allerdings umgehend in das Büro meines Vorgesetzen zitiert werde*
    *mit düsterer Stimmung hingeh, da ahnen kann, was für eine Art der Ansprache nun auf mich wartet*
    *tatsächlich dann eine ziemlich verärgerte Standpauke von mein Chef bekomme, weil bei dem Einsatz eben durch meine impulsive Vorgehensweise meine Kollegen in Gefahr gebracht habe*
    *diese "Kritik" leider nicht neu ist, mich aber irgendwie nicht gebändigt bekomme, wenn erstmal voller Adrenalin bin*
    *da sitze und das verärgerte Geschimpfe über mich ergehen lasse*

  • Blaise

    *gerade meine Schicht im St. Mungo beendet hab*
    *mir in London danach noch einen Falafelteller gegönnt hab*
    *danach aber durch die Winkelgasse den Nachhauseweg angetreten habe und jetzt in meiner Wohnung die Sportklamotten rauswühl*
    *mich heute einfach noch etwas bewegen muss*
    *allerdings zwischen Joggen und Quidditch schwanke*
    *mich schließlich dazu entscheide, erstmal eine Runde laufen zu gehen*
    *mich danach ja immer noch für eine kurze Runde auf den Besen schwingen könnte, wenn dazu Lust habe*
    *meine Sachen wechsele und dann das Wohnheim direkt wieder verlass*
    *mich erst noch im Schritttempo auf den Weg zum See mach*
    *am Ufer dann aber auch loslaufe*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *mit tief in den Taschen vergrabenen Händen auf dem Weg ins Wohnheim bin*
    *bis eben noch eine Vorlesung hatte*
    *die zwar echt langweilig war, bei dem ekligen Wetter aber definitiv lieber im Schloss geblieben wäre*
    *jetzt nur bete, dass noch was im Kühlschrank ist*
    *ansonsten nämlich zum Essen heute noch mal raus muss*

  • Brianna.

    *gerade von der Uni in Richtung Wohnheim laufe*
    *meine Tasche etwas höher ziehe, als sie ein paar Zentimeter rutscht*
    *gleichzeitig den Kragen meiner Jacke hochstelle*
    *es seit heute eindeutig wieder kälter geworden ist*
    *mich frag, wann es wohl zum ersten Mal hier schneien wird*
    *das in Schottland ja meist schon recht früh der Fall ist*
    *alleine bei dem Gedanken schauder*

  • Blaise

    *meine dann doch ziemlich ausgedehnte Joggingrunde langsam beende*
    *es mittlerweile auch schon sehr düster und kalt ist*
    *bei dem Gedanken an Quidditch auch nicht allzu große Lust bekomme*
    *meine Pläne daher ändere und mich wieder auf den Weg zurück zum Wohnheim mach*
    *auf die letzten Meter in einen etwas leichteren Trott verfalle*
    *dabei an einem Mädchen vorbeilauf und ihr einen kurzen Blick zuwerf*
    *die blonden Locken mich dann allerdings doch triggern und mein Gehirn in Gang setzen*
    *nach einigen Metern dann doch langsamer werd und mich nochmal zu ihr herumdreh*
    *schließlich grinsen muss*
    Mein Kürbismädchen.
    *herauskeuch und die Hände in die Hüften stemm*
    *wieder ein paar Schritte in ihre Richtung geh und versuch, mehr von ihrem Gesicht zu erkennen*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Brianna.

    *einem vorbeijoggenden Studenten ein kurzes Lächeln zuwerfe*
    *mich dabei innerlich frag, wie man bei so einem Wetter bloß freiwillig joggen gehen kann*
    *mich selbst jetzt gleich erstmal mit einer Tasse Tee aufs Sofa verziehen werde*
    *außerdem auch noch irgendwas essbares auftreiben muss*
    *so in Gedanken versunken bin, dass zuerst gar nicht merke, dass der Student anhält*
    *auch bei seinen Worten nicht wirklich reagiere*
    *allerdings abrupt innehalte, als realisiere, dass er direkt vor mir steht und mich anstarrt*
    *etwas verwirrt blinzel und mir entschuldigend eine Strähne hinters Ohr schiebe*
    Wie bitte? Entschuldige, ich war grad in Gedanken versunken.
    *offen sag und ihm dabei ein weiteres Lächeln schenke*

  • Blaise

    *mir bei dem Lächeln, was dann erhasch, aber auch ziemlich sicher bin*
    *sie weiterhin anstarr, als sie sich die Haare aus dem Gesicht streicht und die Worte sagt*
    *ihre Stimme dann aber auch sofort erkenn*
    *ihre Maskerade da wohl tatsächlich nicht viel gebracht hat*
    *allerdings auch nicht gedacht hätte, dass ihr so schnell wieder über den Weg laufe und sie dann auch direkt erkennen werde*
    Mein Kürbismädchen.
    *nochmal lächelnd wiederhol*
    *noch einen Schritt auf sie zumach*
    Man, so betrunken kannst du doch gar nicht gewesen sein oder?
    *amüsiert frag, obwohl mir das wirklich einen Schlag versetzen würde*
    *sie anschau und feststell, dass sie definitiv ziemlich hübsch ist*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Brianna.

    *seinen Worten lausche und einen Moment brauche um zu realisieren, was er mir gerade sagen will*
    *dann allerdings ein kleines Lachen ausstoße*
    Blaise, richtig?
    *grinsend erwider, da ihn jetzt ebenfalls erkenne*
    *sein Kostüm definitiv gute Arbeit geleistet hat auf der Party*
    Nein, keine Sorge. Ich kann mich noch sehr gut an den Abend erinnern.
    *direkt schmunzelnd abwinke, weil so betrunken dann doch nicht war*
    *zwar am nächsten Tag einen wirklich verdammt schmerzhaften Kater hatte*
    *die Erinnerungen an unsere lustigen Gespräche jedoch nicht vergessen habe*
    Wohnst du im Wohnheim?
    *neugierig frage, weil er scheinbar ja auch dort hin wollte*

  • Blaise

    *sie dann einige Sekunden braucht, bis sie es schnallt*
    Ja.. Blaise. *grinsend sag und eine Verbeugung andeute*
    *jetzt doch etwas entsetzt bin, dass ihr scheinbar nicht so nachhaltig im Gedächtnis geblieben bin*
    *mir das aber nicht anmerken lass*
    Dann bin ich aber froh. Immerhin hast du mir das Versprechen angenommen, dass ich dich finde.
    *sie zwinkernd erinnere*
    Und das habe ich.
    *zufrieden sag und sie anseh*
    *hinter uns auf das Wohnheim schau und nick*
    Ja, klar. Ich wollte gerade zurück.. sollen wir?
    *frag, weil sie ganz offensichtlich friert*
    *das natürlich niemals verantworten könnte*
    *meine Gedanken allerdings auch nicht ganz uneigennützig sind, da keine große Lust hab mich so frisch verschwitzt hier draußen zu erkälten*
    *ein paar Schritte auf die Tür des Wohnheims zu mach und sie ihr aufhalte*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Brianna.

    *ein leises Lachen ausstoße, als er sich sehr galant vor mir verbeugt*
    *die Hände zu einem kurzen Applaus habe*
    Das hast du. Und zwar schneller, als ich dachte.
    *anerkennend sage, obwohl das hier wohl auch großer Zufall ist*
    Es sei denn, du hast einen Aufspürungszauber angewandt.
    *neckend hinzufüge, weil das jetzt eher weniger annehme*
    *das nämlich schon irgendwie ein bisschen krank wäre*
    *erleichtert seufze, als er auf das Wohnheim deutet und mich zum Mitkommen auffordert*
    Ja, bitte. Es ist echt kalt geworden. Am Wochenende war es noch verhältnismäßig warm.
    *mit einem kleinen Bibbern sage und dann neben ihm her zum Wohnheim laufe*
    *mich noch nicht so ganz daran gewöhnt habe, dass der Sommer vorbei ist*
    *meinen Blick im Laufen kurz auf ihn richte und ihn schmunzelnd betrachte*
    Und, wie fandest du die Party?

  • Blaise

    *mich von ihr beklatschen lass und zufrieden dreinschau*
    Und du hast mir echt einen Schrecken eingejagt.. ich dachte, ich hätte schon wieder ein falsches Mädchen erwischt. Immerhin bist du bereits die Fünfte, die ich hier angequatscht habe.
    *mit todesernster Miene erklär und mich jetzt schon auf ihre Reaktion freu*
    Kein Aufspürungszauber.. das ist alles handfeste Detektivarbeit.
    *nickend sag und mich immer noch ernst gebe*
    *sie dann auch schon anfängt zu bibbern*
    Ja, angenehm ist wirklich anders.. *seufzend sag*
    *das Wetter ja nunmal auch einfach nicht meins ist*
    *sich das wohl auch nie ändern wird*
    *bei ihrer Frage leise lach, während in den Hausflur trete*
    Ich hätte mir keine Bessere vorstellen können an diesem Abend.
    Was natürlich auch an meiner fabelhaften Begleitung lag.
    *zwinkernd sag*
    Meine Wohnung ist direkt hier vorne. Kann ich dich noch auf einen Kakao einladen?
    *grinsend frag*
    *die Situation dann nutzen würde, um mich kurz unter die heiße Dusche zu stellen*
    *sie ja nun doch nicht die ganze Zeit mit meinem Sport-Parfum belasten will*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Brianna.

    *ihm zuhöre und die Augen schockiert aufreiße*
    Die fünfte? Bei Merlins Bart! Na, du scheinst ja ein ziemlich lückenhaftes Gedächtnis zu haben.
    Die armen Mädchen ... wahrscheinlich hast du sie zu Tode erschreckt.
    *ein bisschen besorgt sage und dabei den Kopf schüttel*
    *dann allerdings leise lachen muss*
    Ach ja, Detektivarbeit. Du scheinst mich ja dringend wiedersehen zu wollen.
    *ein bisschen geschmeichelt, aber auch ein bisschen irritiert sage*
    *ihm das alles gerade nämlich abnehme*
    *gar nicht auf die Idee komme, dass er mich gerade auf den Arm nimmt*
    *Blaises Meinung zur Party ebenfalls teile*
    Oh, danke für die Blumen. Das Kompliment kann ich nur so zurückgeben.
    Aber es war wirklich eine tolle Party. Das haben George und Lee super hinbekommen.
    *anerkennend sage, weil so gut schon lange nicht mehr auf Hogwarts gefeiert habe*
    *die Mutprobe und die Location einfach auch eine super Idee waren*
    *seinem Blick den Gang entlang folge und schließlich nicke*
    Klar, wieso nicht. Aber ich kann nicht so lange bleiben - ich muss für morgen noch was fertigmachen.
    *seufzend sage und an den Aufsatz für die Uni denke*

  • Blaise

    *bei ihrer Reaktion dann doch ein bisschen lachen muss*
    Ich verarsch dich doch nur.
    *grinsend sag*
    *es selbst komisch fände, wenn bereits vergebens fünf Mädchen angesprochen hätte*
    Nein, du bist die Erste und Einzige. Und außerdem hab ich dich ziemlich direkt erkannt.
    An deinen Haaren nämlich.. die wirklich sehr schön sind.
    *zwinkernd sag und den Kopf etwas schief leg*
    Aber ja, wiedersehen wollte ich dich schon.
    *dann auch ehrlich zugeb, weil das nicht verwerflich finde*
    *sie immerhin sehr nett und den Abend sehr lustig fand*
    *es außerdem irgendwie süß finde, dass sie so ein gutgläubiger und ehrlicher Mensch ist*
    *mir dazu auch die Situation mit dem Mal nicht aus dem Kopf geht*
    Ja, das finde ich auch. Ich hoffe, dass so etwas noch einmal wiederholt wird.. an Weihnachten vielleicht.
    Aber die Mutprobe können sie sich dann zu dem Event sparen.
    *das Gesicht etwas verzieh, weil das teilweise doch echt drüber war*
    Alles cool, ich muss morgen auch früh raus.. Frühschicht.
    *ein lahmes Daumenhoch zeig und die Augen verdreh*
    *meine Wohnungstür aufschließ und den ZS schwing*
    *ihr Kakao sich dann auch schon von alleine zubereitet*
    Immer rein in die gute Stube. Ich bin sofort wieder da.
    *grinsend sag und dann kurz ins Bad verschwinde*
    *mich dort in Windeseile abdusch*
    *dann ein Handtuch um meine Hüften schling und ins Schlafzimmer marschier*
    *mir ein frisches Shirt und eine Jogginghose aus dem Schrank rupf und drüberzieh*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Brianna.

    *ihn bei seinem Lachen völlig irritiert anschaue, ehe er dann meint, er würde mich verarschen*
    *ein leises, aber überhaupt nicht böses Schnauben ausstoße*
    Hey. Das ist gar nicht nett.
    *mit einem breiten Grinsen sage und schließlich aber selbst lachen muss*
    *gerade scheinbar ein ziemlich leichtes Opfer zum Veräppeln dargestellt habe*
    *mir instinktiv über die Haare fahre, als er meint, er hätte mich daran erkannt*
    *allerdings natürlich nicht leugnen kann, dass die wirklich ziemlich auffällig sind*
    *sie sich immerhin aufgrund ihrer Farbe von vielen anderen abheben*
    *den Kopf neige und ihn anlächel*
    Das freut mich. Ich bin auch froh, dass wir uns hier begegnet sind. Es war ein wirklich sehr lustiger Abend.
    *mit einem Grinsen sage*
    *mich natürlich frage, ob er auch in nüchternem Zustand so unterhaltsam ist wie auf der Party*
    *allerdings recht wenig Zweifel daran habe*
    *bei dem Gedanken an einen Weihnachtsball mit Mutprobe lachen muss*
    Besser nicht, ansonsten würden sich viele Mädchen ihr Kleid ruinieren - da bin ich mir sehr sicher.
    *wahrscheinlich selbst auch ganz vorne mit dabei wäre*
    *immerhin bereits am Überlegen bin, was für ein Kleid für Weihnachten nähen könnte*
    *auf jeden Fall schon weiß, dass es bodenlang sein soll*
    *nicke als er meint, dass er morgen Frühschicht hätte*
    *es mich auch gar nicht wundert, dass er deshalb früh ins Bett gehen möchte*
    *er mir immerhin bereits bei der Party ziemlich verantwortungsvoll vorgekommen ist*
    *hinter Blaise seine Wohnung betrete und meine Tasche auf den Boden fallen lass*
    *ins Wohnzimmer vorgehe und mich aufs Sofa setze, als Blaise erstmal kurz verschwindet*
    *mich unauffällig in seiner Wohnung umschaue und es mir bequem mache*

  • Blaise

    *sie mir meinen Spaß dann auch nicht krumm nimmt, sondern einfach mitlacht*
    Sorry, es war einfach zu verführerisch.
    *grinsend sag, weil man sie scheinbar wirklich ganz gut auf die Schippe nehmen kann*
    *es aber sympathisch finde, dass sie nicht eingeschnappt reagiert*
    *heutzutage ja viele Leute direkt sehr empfindlich sind, was sowas anbetrifft*
    Das kann ich nur so unterschreiben.
    *zwinkernd sag*
    Ihr Kleid? *nachdenklich frag und mich leicht am Kinn kratz*
    Wird es denn auch wieder einen Ball geben?
    *mich an den letzten Weihnachtsball kaum erinnern kann*
    *mir ziemlich sicher bin, dass damals sogar noch mit Aly zusammen war*
    *es aber auch gut und gerne sein kann, dass danach einfach zu keinem Ball mehr gegangen bin*
    *ja teilweise auch echt andere Sorgen hatte*
    *mit ihrem Kakao und nass verstrubbelten Haaren dann zurück ins Wohnzimmer kehr*
    Hier bitte.
    *sag und mich ächzend neben sie aufs Sofa fallen lass*
    *mich hinlümmel und ihr die Tasche reich*
    Hast du eigentlich einen Spitznamen?
    *unvermittelt wissen will und den Kopf schief leg*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Brianna.

    *die Schultern ein bisschen heb und noch einmal leise lache*
    War ja nichts schlimmes, von daher ist das völlig in Ordnung.
    *absolut ehrlich sage, da ihm das nicht krumm nehme*
    *immerhin ja auch weiß, dass manchmal ein bisschen zu gutgläubig bin*
    *das in dem Fall aber gar nicht bereue*
    *ihn mit einem kleinen Schnauben ansehe und die Hände in die Hüften stemme*
    Natürlich wird es wieder einen Ball geben! Es gibt jedes Jahr einen Ball.
    Professor McGonagall soll sich mal wagen, dieses Jahr keinen Ball zu veranstalten.
    *mit einem vehementen Kopfschütteln sage*
    *normalerweise ja nicht so leicht aufzubringen bin*
    *allerdings wirklich sauer wäre, wenn es keinen Weihnachtsball gäbe*
    *das immerhin DAS Highlight um die Weihnachtszeit ist*
    *meine Beine überschlage und warte, dass Blaise ebenfalls ins Wohnzimmer kommt*
    *ihm mit einem vorfreudigen Grinsen die warme Tasse Kakao abnehme und die Finger darumschling*
    Danke sehr.
    *kurz hineinpuste, allerdings erstmal noch abwarte, bis einen Schluck nehme*
    *mir am Ende aufgrund meiner Gier nur die Zunge verbrenne*
    Spitznamen? Äh, nein, nicht wirklich. Zu Hause werde ich manchmal Bri genannt, aber das ist eigentlich eher ein Scherz.
    *dann kurz überlege, ob man für Blaise wohl eine Abkürzung finden könnte*
    *mir spontan aber nichts dazu einfällt*

  • Blaise

    *sie mich dann auch direkt beruhigt, dass ihr damit nicht auf die Füße getreten bin*
    *das auch echt ein sympathischer Zug ist*
    *sie dann meint, dass es jeden Jahr einen Weihnachtsball gibt*
    *etwas verdutzt dreinschau*
    Oh okay.. ich hab die Letzten wohl immer ausgelassen.
    *schulterzuckend sag*
    *da aber auch nicht sehr traurig drum bin*
    *auf dem diesjährigen Weihnachtsball dann vielleicht aber doch mal vorbei schauen werd*
    Magst du die Bälle denn gerne?
    *wissen will*
    *sie dann auch an ihrem Kakao nippt*
    *ihr zuhör und lächelnd nick*
    Also Bri kam mir auch schon in den Sinn. Find ich eigentlich ganz süß, wieso ein Scherz?
    *sie fragend anseh und ein Bein anzieh*
    Ah. *stöhnend mach, als mein Knie dann wieder streck*
    Ich sollte mich besser aufwärmen.
    *murrend sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Brianna.

    *den Kopf ein bisschen neige, weil jetzt natürlich schon gerne wissen würde, wieso er nicht auf den letzten Bällen war*
    *allerdings denke, dass diese Frage zu persönlich sein könnte*
    *ihn immerhin erst seit knapp einer Woche kenne*
    *deshalb nur lächel*
    Dann solltest du dieses Jahr mal wieder den Weihnachtsball besuchen. Es ist immer sehr schön.
    *vollkommen überzeugt sage, wobei selbst natürlich eine andere Wahrnehmung habe*
    *den Weihnachtsball einfach von Grund auf schon eine schöne Sache finde*
    Ja, merkt man das etwa nicht?
    *scherzend frage und ihn breit angrinse*
    *dabei unschuldig mit den Schultern zucke*
    *meine Finger ein bisschen an der Tasse warme, ehe denn ebenfalls einen Schluck nehme*
    *ein leises Lachen ausstoße als er meint, Bri sei eigentlich ganz lustig*
    Naja, ich weiß nicht. Meine Freundinnen haben mich immer aus Spaß so genannt.
    Irgendwann hat sich der Name bei ihnen so eingebrannt, aber nur sie nutzen ihn.
    *bei allen anderen eigentlich einfach nur Brianna bin*
    *damit aber absolut kein Problem habe*
    *meinen Blick auf sein Knie richte und die Lippen kräusel*
    Oder weniger Sport machen.
    *scherzhaft erwidere*
    *allerdings ja auch weiß, dass er Quidditch spielt*
    *er deshalb wohl einfach fitt bleiben muss, um nicht aus der Mannschaft zu fliegen*

  • Blaise

    Gut, wenn du das sagst, werde ich definitiv mal vorbeischauen.
    *zwinkernd sag*
    Aber ich ziehe kein Kleid an! Soviel steht fest.
    *resolut den Kopf schüttele*
    Ja doch, so langsam kommt es durch.
    *ihr amüsiert in den Oberarm pieks*
    Ich hab hier wohl einen waschechten Weihnachtsfreak vor mir.
    *sie somit wohl das komplette Gegenteil von mir ist*
    *allerdings zuhause auch nie ein besinnliches Weihnachtsfest erlebt habe*
    *die einzigen schönen Weihnachten damals bei Alys Familie verbringen durfte*
    *viel mehr mit Weihnachten aber auch nicht verbinde*
    Na gut.. ich werde mir nochmal überlegen, ob der Spitzname was taugt.. Immerhin will ich ja nicht deine Freundin sein.
    *mit kräuselnden Lippen feststelle*
    *auf mein Knie schau und seufz*
    Das geht nicht.. ich brauche das. Das ist meine Art, alles Andere zu kompensieren.
    *eine seeehr ausladende Handbewegung mach, um anzudeuten, dass damit wirklich ALLES meine*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!