Fragen zu QF, WB und Chatquiz

  • Die Abstände zwischen den einzelnen Worten sind diesmal sehr schwer zu erkennen, bei der letzten Quizfrage

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Ich kann da auch kein Unterschied erkennen und habe keine Möglichkeit das in irgendein anderes Programm zu kopieren. Kann man das noch irgendwie anpassen?

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Wenn erlaubt, würde ich den "Text" hier mit etwas größerem Abstand kopieren.

    Nein, tut mir leid, dies ist leider nicht erlaubt.

    sasyan@hp-fc.de

    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again

    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung

  • Danke. habs selber in Word größer gemacht nu gings. Manchmal ist man aber auch vernagelt - *schäm*

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Das ist für mich beides das gleiche ^^'

    wenn das Gerät diese Seite anzeigen kann, dann kann es auch markieren und kopieren ;-)

    meistens musst du dazu mit dem Finger lange auf ein Wort drücken, nachher kannst du die Markierung mit Pfeilen verschieben.

    einfügen kann man es dann überall, zur not auch in eine sms oder so.

    Gryffindor / Pukwudgie

    *** fast times can be beaten, good times last forever ***

    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

    WWS Legacy: 1689: Mary Heathrow

  • Das ist für mich beides das gleiche ^^'

    wenn das Gerät diese Seite anzeigen kann, dann kann es auch markieren und kopieren ;-)

    meistens musst du dazu mit dem Finger lange auf ein Wort drücken, nachher kannst du die Markierung mit Pfeilen verschieben.

    einfügen kann man es dann überall, zur not auch in eine sms oder so.

    Stell dir vor, es gab / gibt Handys die WAP konnten.... Hotaru scheint kein Smartphone sondern ein Handy zu haben... :zwinker:

  • Ich habe jetzt einfach die Seite auf maximal vergrößert und dann ging es einigermassen.

    Das ich kopieren kann weiß ich, nur mit dem einfügen hapert es noch ^^'

    Danica Talos Was heisst/ist WAP?

    *mal doof frag*

    GHA

    Rubinlöwe '14

    • Offizieller Beitrag

    Das ist, wenn ich mich recht erinnere, das, was die Handys in den 90/20ern konnten. Die ersten Handys mit Internetzugang, wo man jedes mal Panik kriegte, wenn man ausversehen drauf kam, weil das total teuer war.

  • Vielleicht war das die versteckte QF in der QF?

    sasyan@hp-fc.de

    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again

    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung

  • hupsla. Wird sofort geändert. ^^

    Quidditch-Organisation


    Lemira gesteht

    Manchmal lasse ich noch 2-3 Stück Klopapier übrig, damit ich die Rolle nicht wechseln muss ...

    ... und ja, ich weiss, das ist nicht nett für den Nächsten :devil:

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!