Ich wollte fragen, ob ich Emma Dobbs, ehem. Hufflepuff übernehmen darf? Sie würde Kräuterkunde, Astronomie und Pflege magischer Geschöpfe auf Lehramt studieren :)

Such(t)thread [Anmeldung]
-
-
Flora Scamander Sehr gerne! Ich trage sie dir ein. :)
Soll sie in Hogsmeade wohnen oder eigentlich im WH - also quasi aktuell im Huffle-GR? ^^
-
Gerne im Wohnheim und aktuell im Huffle-GR :)
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne alle meine PS-Charaktere abgeben, da ich in den letzten Monaten fast gar nicht aktiv war und es in den kommenden Monaten auch höchstwahrscheinlich nicht sein werde. Bei mir ist es derzeit leider ziemlich stressig im RL und dazu habe ich andere Freizeitaktivitäten, die ich aufgrund des FCs oft vernachlässigt habe und das möchte ich ändern.
Diese Entscheidung ist mir nicht unbedingt leicht gefallen, aber ich denke, dass es fürs Erste das Beste ist, mich voll und ganz auf mein RL zu konzentrieren.
Liebe Grüße :)
-
Loona Ooh, das ist aber sehr schade zu hören!
Wir hoffen, dich natürlich trotzdem noch weiterhin im FC zu sehen und vielleicht auch irgendwann wieder im PS begrüßen zu dürfen. Fühl dich gedrückt! :) -
An die Spielleitung:
Nach Absprache mit Flora Scamander habe ich meinen Charakter "Tommy Baily" in "Tommy Dobbs" umbenannt und den Stecki angepasst. Tommy ist jetzt der Bruder von Emma Dobbs.
-
An die Spielleitung:
Nach Absprache mit Flora Scamander habe ich meinen Charakter "Tommy Baily" in "Tommy Dobbs" umbenannt und den Stecki angepasst. Tommy ist jetzt der Bruder von Emma Dobbs.
Hab ich in der Charakterliste umgetragen Danica Talos :)
-
Hallo zusammen,
Ich möchte schweren Herzens Eleonora Montgomery abgeben. Den Steckbrief habe ich schon gespeichert.
-
Ella271 ich trag sie dir aus. Sehr schade - fühl dich umarmt
-
In Absprache mit Flora Scamander und Danica Talos würde ich gerne den ausgedachten Charakter Ruby Dobbs übernehmen. Sie geht in die 5. Klasse nach Hufflepuff und ist die Schwester von Emma und Tommy Dobbs :)
-
Ella271 Ich trage dir Ruby gerne ein! :)
-
Ich möchte gerne auch noch Addison abgeben und mich vom Personenspiel abmelden. Ich habe jetzt schon ein paar Monate nicht mehr gespielt und finde einfach nicht mehr die Zeit fürs Personenspiel :(
-
Ich würde mich fürs erste leider auf die Abwedenheitsliste setzen lassen :) Ich bin die nächsten Monate in einer ganz anderen Zeitzone und schaff es realistisch wahrscheinlich nicht zum spielen zu kommen 🥲
-
Lou E. Peverell das ist sehr schade zu hören! Ich habe dir deinen letzten Charakter ausgetragen - vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder im Personenspiel. 🤗
lilyluna ich habe dich auf unbestimmte Zeit auf die Abwesenheitsliste gesetzt :)
-
Ich wollte kurz bescheid geben, dass ich das Faceclaim von Ruby gerne zu Emily Rudd wechseln würde :)
-
-
Rainbow Pendragon Wie schön! 🌻
Ich trag dir Gracie ein - der Steckbrief kann gepostet werden! :)
-
Hi NanaRed , du hattest Anfang Oktober den Charakter Mirelia Moonquill für einen Probemonat übernommen. Hat dir das Personenspiel denn Spaß gemacht und möchtest du den Charakter fest übernehmen?
Wenn ja würden wir dich bitten, deinen Steckbrief zu bearbeiten und aus der aktuell kurzen Version die längere, detailliertere Version zu machen. Die Vorlage dafür findest du hier.
Liebe Grüße :)
-
July danke für die Erinnerung. Ich werde morgen den längeren Steckbrief bearbeiten 😊
Auch wenn ich in letzter Zeit nicht wirklich gespielt habe, macht es trotzdem sehr viel Spaß 😊
-
Nach Absprache mit der Spielleitung würde ich gerne wieder meinen alten Charakter Shirley van Veyden übernehmen. Sie ist im 1. Studienjahr, studiert VgddK, Verwandlung und Zauberkunst und ist eine Ravenclaw :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!