Ich hätte gerne einen Niffler ![]()
Welches Tierwesen hättet ihr gerne als Haustier?
-
-
Ich hätte gerne einen Niffler

Wer hätte DEN nicht gerne!
Ich hätte gerne einen Thestral...
-
Haha, aber ich hoffe du kannst ihn nicht sehen :)
-
Oh doch, mein bisheriges Leben hat dafür gesorgt, dass ich Thestrale sehen könnte...
-
Ich hätte gerne einen Bowtruckle, einen Phönix, einen Abraxana, einen Hippogreif und einen Niffler.^^
Ja, ich komme auch mit nur einem davon aus. (aber am besten alle)
-
Oh doch, mein bisheriges Leben hat dafür gesorgt, dass ich Thestrale sehen könnte...
*knuddel*
-
Also ich hätte am liebsten einen Phönix, Drachen, Hippogreif...
-
July
27. Oktober 2023 um 10:54 Hat das Thema aus dem Forum Die Muggel hinter dem Zauber nach Die magische Welt um Harry Potter verschoben. -
Ich mag sehr Hippogreife und Eulen aber ich hätte gerne ein Hippogreif weil es Eulen auch in der Muggelwelt gibt.

-
Ich hätte supergerne eine Wampuskatze. Ja, man sagt man kann sie nicht zähmen und sie wird vom ZM als "XXXXX" eingestuft, aber im Grunde sind Wampuskatzen missverstandene Tierwesen mit sehr ausgeprägtem Beschützerinstinkt, doch wenn man einmal ihr Vertrauen gewonnen hat, sind sie unerschütterlich treu und weichen einem nicht mehr von der Seite (außerdem hat Newt ein Nundu in seinem Koffer! Und wenn er das gefährlichste Wesen überhaupt zähmen kann, werde ich wohl mit einem vergleichsweise süßem Kätzchen wie der Wampuskatze fertig...) . Und nein, ich erfinde das nicht. Es gibt gewisse Legenden des Cherokee-Stammes (der laut Newt am besten über diese Kreaturen bescheid weiß) von Wampuskatzen:
Ein böser Geist oder Dämon namens Ew'ah (der Geist des Wahnsinns) terrorisierte den Stamm. Wer ihm in die Augen blickte, verlor den Verstand. Auch der Ehemann von Running Deer (Running Deer ist ein eine Frau des Stammes, die als die Wampuskatze gilt) wurde Opfer des Dämons
Um sich zu rächen und ihr Volk zu retten, suchte Running Deer die Schamanen auf. Sie gaben ihr eine heilige Maske aus dem Gesicht eines Rotluchses und magische Kriegsbemalung, um ihren Geruch zu verbergen.
Sie überraschte den Dämon Ew'ah im Wald. Als dieser ihr in die Augen sehen wollte, erblickte er stattdessen die ranzige Geistermaske des Luchses. Er erschrak vor seinem eigenen Spiegelbild und floh für immer. Seit diesem Kampf gilt die maskierte Frau als die Wampuskatze, die seither schützend über die Berge wacht.
Heißt, tief im Herzen ist die Wampuskatze loyal. Und das weiß ich als Hufflepuff sehr zu schätzen, obwohl die Kreatur nach außen hin noch so aggresiv und gefährlich wirkt.
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!