Neuigkeiten und Gerüchte

• Kann es sein, das Hagrid Aragog von Newt Scamander hat? Aragog sagt ja, dass er aus der " Tasche eines Reisenden " kommt....

Ganz ehrlich? So etwas hätte Newt NIE getan! Dafür hat er ein viel zu großen Gerechtigkeitssinn und Schutzinstinkt für magische Tierwesen.

• Portschlüssel Instagram

Laut einem Post von WizardingWorld auf Instagram gibt es ab dem 24.02. einen neuen Trailer. Kinostart ist der 15.04.!!!!!!!

⭐︎⭐︎

in my field of paper flowers and candy clouds of lullaby

I lie inside myself for hours and watch my purple sky fly over me

⭐︎⭐︎

• In Münster kann man den Film übrigens schon am 5.4. (Di) sehen, als Triple zusammen mit den ersten beiden. Entweder auf deutsch (ab 19:00h) oder auf englisch (ab 19:15h). VVK läuft (nur online), Tickets kosten 22€.

artemis@hp-fc.de

Graue Dame 2022

Sie wird sich an dein Herz erinnern,

wenn Menschen Märchen sind in Büchern geschrieben von Kaninchen.

- Schmendrick

• In Münster kann man den Film übrigens schon am 5.4. (Di) sehen, als Triple zusammen mit den ersten beiden. Entweder auf deutsch (ab 19:00h) oder auf englisch (ab 19:15h). VVK läuft (nur online), Tickets kosten 22€.

Bei uns auch :D

• Der Live-Stream von der Premiere !!!!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

• Der Live-Stream von der Premiere !!!!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

Ich glaube, die Leute im Abteil hinter mir schauen sich das gerade an (höre nur den Ton) 🙃

Gryffindor / Pukwudgie

*** fast times can be beaten, good times last forever ***

Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

• Wie praktisch, dass Credence im Film "Phantastische Tierwesen 3" bereits zu sterben beginnt (🙈) - immerhin macht Ezra Miller gerade mit ziemlich negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Nachdem sie Johnny Depp ja bereits rausgeschmissen haben, warte ich eigentlich nur darauf, dass nun auch Ezra Miller von möglichen weiteren Produktionen (sofern es diese geben sollte) ausgeschlossen wird.

Quelle: Yahoo! Nachrichten

• Wie praktisch, dass Credence im Film "Phantastische Tierwesen 3" bereits zu sterben beginnt (🙈) - immerhin macht Ezra Miller gerade mit ziemlich negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Nachdem sie Johnny Depp ja bereits rausgeschmissen haben, warte ich eigentlich nur darauf, dass nun auch Ezra Miller von möglichen weiteren Produktionen (sofern es diese geben sollte) ausgeschlossen wird.

Quelle: Yahoo! Nachrichten

Ggf. könnte man jetzt noch die Sterbeszene drehen und ihn dann entlassen.

Ich bin für zwei Filme:

1. Schwerpunkt Newt und die Erforschung phantastischer Tierwesen. Da könnte man als Produzent / Drehbuchautor seiner Phantasie freien Lauf lassen.

2. Schwerpunkt Dumbledore vs. Grindelwald als Ende der 5 Filme mit einem filmisch fulminanten Ende.

• "Er [Depp] hat die Klage gewonnen. Also mal sehen, ob er zurückkommt. Er könnte."

Das ist eine Aussage von Mads Mikkelson, der ja "übergangsweise" den Grindelwald gespielt hat. Mal ganz davon abgesehen, dass noch gar nicht bekannt ist, ob es überhaupt noch einen vierten Phantastische Tierwesen geben wird, fände ich eine Rückkehr von Johnny Depp nun wirklich sehr skurril. Grundsätzlich würde es mich freuen, Depp wieder in der Rolle des Grindelwalds zu sehen, weil ich seine Umsetzung einfach besser fand als die von Mikkelson, allerdings fänd ich einen erneuten Schauspielerwechsel doch sehr unrealistisch.

• Ich fand Mikkaelson viel passender als Grindelwald und wäre doch arg enttäuscht, wenn er wieder durch Depp ersetzt würde :(

• Oh ich fand ihn auch viel besser :( hoffentlich darf er bleiben!

There is no such thing as bad ideas.

Just poorly executed awesome ideas.

Damon Salvatore

Blaise Zabini - Studium Heilkunde

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!