Ich kann heute beim Training nicht dabei sein.
Euch einen guten Flug. :-)
Ich kann heute beim Training nicht dabei sein.
Euch einen guten Flug. :-)
Ich kann wahrscheinlich mal wieder vorbeischauen, aber es könnte passieren, dass ich um 21 Uhr ohne Kommentar rausgehe, weil mein Internetzugang da gesperrt wird.
Ich schaffe es heute leider nicht.
Menno, und wieder zu spät nach Hause gekommen :/
kurze Erinnerung: morgen (Di) ist um 20 Uhr Training
nela Lemira feuervogel Altron Tasia Felix Luise McGonagall Schokofrosch Svenald Sternenlicht
Ich bin heute nicht dabei.
Würde wahrscheinlich einschlafen und vom Besen fallen ... das wäre ungünstig. ^^
nela Lemira feuervogel Altron Tasia Felix Luise McGonagall Schokofrosch Svenald Sternenlicht
Ich glaube, ich fliege bereits mal vor in die Sommerpause. Vllt schaff ich es in 2 Wochen nochmal. 🙈
Liebe Quidditch-Spieler,
hier schon mal die Ankündigung der Sommerpause: im August wird es wie immer kein Training geben (ausgenommen des Schnuppertrainings). Und da ich am 29.7. im Kino bin, ist unsere letzte Trainingseinheit für dieses Schuljahr dann schon am 22.7.
Während der Pause gibt es auch wieder eine Abstimmung über den Trainingstermin im neuen Schuljahr für die Zeit von September bis Februar.
Wer sich noch nicht bei der Terminumfrage für das Pokalspiel eingetragen hat (oder Infos im entsprechenden Thread hinterlassen hat) und mitspielen möchte, möge dies bitte ebenfalls noch tun.
Liebe Grüße
Artemis
Lemira Tweety Selina loinasa feuervogel nela Cookie Luise McGonagall Altron Astrum Tasia Felix Schokofrosch @NanaRed Maxime Montague Junis J. Noah Millefeuille Siatschu Hermine Mila
feuervogel Altron Tasia Felix Luise McGonagall Schokofrosch Svenald Sternenlicht
Lemira feuervogel Tasia Felix Luise McGonagall Schokofrosch Svenald Sternenlicht
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!