Harry Potter Merchandise

• Es gibt schon wieder ein neues Elbenwald-Geschäft: diesmal in Leipzig. Am 15.11. um 10 Uhr wird es in der Hainstraße 10 geöffnet.
    Am Eröffnungstag gibt's neben 40 % Rabatt für Kostümierte* je 200 Eventshirts** und Überraschungstüten*** (Wert: 50€)

* nur einmal pro KundIn und Kauf, ausgenommen Bücher & Medien, nur vorrätige Ware
    ** nur 1 Shirt pro Person
    *** für die ersten 200 KundInnen, 1 Tüte pro Person

artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

Flotte-Schreibe-Feder 2025
    Schriftensucher 2025

Never make fun of someone if they mispronounce a word.
    It means they learned it by reading.

• Weiß nicht ob hier jemand das Geschäft Action kennt, da gibt es zwischendurch beim Spielzeug so kleine Harry Potter Metallfiguren für je 1,49 Euro. Sind in Blindbags. Finde sie für den Preis echt okay, sind gut verarbeitet, einigermaßen vernünftig bemalt und es sind coole Charaktere wie Dumbledore, Luna oder Sirius dabei und es gibt ein paar geheime Figuren. Sind gut für Setzkästen oder kleinere Regale.

• Ende November soll in der Ehrenstr. in Köln der dritte Harry Potter Pop-Up-Store von Thalia in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Discovery Global Consumer Products (WBDGCP) in Deutschland eröffnen.

"Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

• Ende November soll in der Ehrenstr. in Köln der dritte Harry Potter Pop-Up-Store von Thalia in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Discovery Global Consumer Products (WBDGCP) in Deutschland eröffnen.

In Köln macht bald ein HP-Store von Thalia auf!

Guckst du: --> Link

🤭

• Wo sind denn die bisherigen? In München habe ich letztens einen entdeckt und viel Zeit dort verbracht. Ich finde die evht schön und liebevoll hergerichtet.

Ich könnte ein Morgenmensch sein,

wenn der Morgen gegen Mittag stattfinden würde 😴

WWS Legacy: Count Harold Beinroth

Rav'sche Knobelkönigin 🎲

• Tweety

der erste war in Hamburg, der aber im Frühjahr 2024 von dem in München abgelöst wurde. Der soll bis Ende Dezember 2025 bleiben.
    Und nun kommt Ende November der in Köln - soweit ich das verstanden habe

"Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

• Also ist das nur temporär?

s@Zwergenaufstand 2004-2021

Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

Slytherin - Donnervogel

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!